Rezensionen über Regus - Wallisellen, Business Park. (Andere) in Arbon (Thurgau).
Regus - Wallisellen, Business Park
Business Park, Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen
Beschreibung
Information of Regus - Wallisellen, Business Park, Andere in Arbon (Thurgau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Regus - Wallisellen, Business Park
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Rezensionen über Regus - Wallisellen, Business Park
Sehr schöner Co-working Space. Modern und super zentral gelegen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker. Die Office-Managerin (Salwa) macht einen super Job, sie ist sehr hilfsbereit, freundlich und professionell!
Büroräume, Konferenzräume mit Infrastruktur zum Tageweise und länger mieten. Reception Empfang mit freundlicher Betreuung.
wir sind nun seit einem knappen jahr im regus eingemietet und immer noch top zufrieden. extrem nettes personal, top standort, gute büroräumlichkeiten/sitzungszimmer, sauber und gepflegt sowie sehr stylisch eingerichtet. können dieses regus center auf jeden fall weiterempfehlen.
Sehr gut eingerichtet und unglaublich freundlicher Empfang.
Als langjähriger Nutzer der Regus-Büros habe ich alle Standorte in Zürich besucht. Das Regus-Center in Wallisellen ist ein echtes Juwel: Neueröffnete, äusserst ansprechend gestaltete Räume, geräumige Lounge, perfekte Organisation. Tolle Lage - zu Fuss in wenigen Minuten vom Bahnhof Wallisellen erreichbar. Liegt in unmittelbarer Lage zu Technologieunternehmen wie Microsoft, Avanade, etc. Treffpunkt und Begegnungszentrum spannender Unternehmer. Herr Nicola Ramelli, der verantwortliche Office Manager, zeichnet sich durch seine hohe Professionalität aus und hat hier alles im Griff. Regus Wallisellen Business Park - absolut empfehlenswert!
Supernettes Personal, Salwa ist immer freundlich, hilfsbereit und professionell! Schöne, helle und moderne Infrastruktur.
Super freundliche und hilfsbereite Empfangsmitarbeiter (u.a. Dora und früher Salwa) und top moderne Arbeitsumgebung. Einzig eine Mikrowelle fehlt.
Zuerst war ich nicht sicher betreffend dem Regus Office - doch jetzt weiss ich es besser - super Entscheidung - danke Salwa du bist das Herz des Office immer hilfsbereit, gut gelaunt und sooo unkompliziert - danke danke vielmals :-)
Der Support in Wallesellen, Richtistrasse 7 durch Regus (Salwa) ist sensationell, super schnell und proaktiv.
Sehr angenehmes Office und Salwa ist eine sehr professionelle und sympathische Office-Managerin!
Seit über einem Jahr ein richtiger Regus FAN! Kann ich jedem empfehlen, sei es für kurze Meetings und auch für permanente Office Lösung.
sehr nette Empfangsdame (Salwa), bin happy diesen Standort gewählt zu haben
Tolle Umgebung und sehr guter Kundenservice von Frau Shareef!
Gute Leistung, Salwa hat mir immer gut weiter geholfen.
Sehr gute Lage und ein sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal (Salwa)!
Salwa ist eine TOP Office Managerin.
Ein schöner Park
Ich habe mehrere Treffen mit den Kunden bei Regus geführt und muss sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Die Tagungsräume sind hell, modern ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten für ein reibungsloses Arbeiten.
Das Konzept des offenen Raums ist eine großartige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und mit Menschen aus verschiedenen Unternehmen in Kontakt zu treten.
Die Rezeption ist super freundlich und steht Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen.
We have been working at this Regus location for a year now. We are still super happy to have chosen Regus as a shared office space provider.
As a startup we first picked a small office. As soon as we grew, we were able to switch straight to a bigger office. Booking additional offices on demand, in case colleagues from other locations are visiting, is done within minutes. The infrastructure/services like internet connection, mail handling, printing, kitchen/lounge area are top notch.
The offices are located a few mins walk from the SBB (train) station Wallisellen, which helps reaching other destinations within the greater Zurich area in no time. It is also very close to the popular mall Glattzentrum, were you can spend your lunch break at the food court.
Saving the best for last, the Community Manager Salwa is a true legend. She helps us whenever we face an obstacle, she’s fast, pragmatic and incredibly nice.
(Übersetzt)
Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr an diesem Regus-Standort. Wir sind immer noch sehr glücklich, uns für Regus als Anbieter von Bürogemeinschaftsräumen entschieden zu haben.
Als Startup haben wir uns zunächst ein kleines Büro ausgesucht. Sobald wir gewachsen sind, konnten wir direkt in ein größeres Büro wechseln. Die Buchung zusätzlicher Büros nach Bedarf, falls Kollegen von anderen Standorten zu Besuch sind, ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Infrastruktur/Services wie Internetanschluss, Postbearbeitung, Druck, Küche/Aufenthaltsbereich sind erstklassig.
Die Büros befinden sich nur wenige Gehminuten vom SBB (Bahnhof) Wallisellen entfernt, was dazu beiträgt, andere Ziele im Grossraum Zürich in kürzester Zeit zu erreichen. Es ist auch ganz in der Nähe des beliebten Einkaufszentrums Glattzentrum, wo Sie Ihre Mittagspause im Food Court verbringen können.
Das Beste kommt zum Schluss, der Community Manager Salwa ist eine wahre Legende. Sie hilft uns, wenn wir auf ein Hindernis stoßen, sie ist schnell, pragmatisch und unglaublich nett.
Ich bin jetzt seit etwa zwei Monaten bei Regus und muss sagen, dass dieser Standort aus vielen Gründen absolut brillant ist.
1) Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs (200 m, 4 Minuten zu Fuß)
2) Das Personal (N. Ramelli) ist wirklich einer der kundenfreundlichsten Menschen überhaupt. Er ist ein Gentleman (ich beobachte), kundenorientiert und einladend.
3) Der Ort ist ruhig und es lohnt sich, auch in der Lounge dort zu sein, wenn ich an superkomplizierten Data-Science-Projekten arbeite. Sie können es sich also vorstellen.
4) Geräumig.
5) Auch die anderen Menschen im Coworking Space sind freundlich und einladend. Ich habe mich in weniger als einer Woche wohl gefühlt.
Der einzige Nachteil ist, dass ich wünschte, es gäbe eine Telefonzelle, in der ich ab und zu ein oder zwei Anrufe entgegennehmen könnte.
Sehr zu empfehlen!
Super Personal und hochwertiger Service. Empfohlen.
Top Personal, Lage und Ausstattung
Kontakt
Fotos
Alle
Innenansichten
Innenarchitektur
Street view & 360 fotos
Vom inhaber