Rezensionen über sasag Kabelkommunikation AG. (Andere) in Neuhausen am Rheinfall (Schaffhausen).
sasag Kabelkommunikation AG
Oberstadt 6, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Beschreibung
Information of sasag Kabelkommunikation AG, Andere in Neuhausen am Rheinfall (Schaffhausen)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten sasag Kabelkommunikation AG
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
09:00–14:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über sasag Kabelkommunikation AG
F. S.
Super Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bester Internet Anbieter in der Region.
E. E.
Wollten zu Sasag wechseln. Wenn ich mich nicht schon vorab über die Angebote informiert hätte, wäre ich wohl nicht zu dem gekommen, was ich benötige. Musste alle Infos aus der Nase ziehen und bekam knappe Antworten, die ein Nachhaken erforderten. Beratung kann man dies nicht nennen. Ziemlich unmotivierter Verkäufer. Fünf Sterne gäbe es für die Preis / Leistung Internet und TV, Abzug für die (Nicht-)Beratung.
R. H.
Kleiner übersichtlicher Laden.Personal freundlich und hilfsbereit.Gehen Probleme profesionell an und bieten bestmögliche Lösung an
J. K.
Sehr netter berater, welcher sich zeit genommen hat, mein Problem zu lösen und dann noch nicht einmal etwas verrechnet hat. Perfekter service 👍 …
U. O.
Fachkundige, freundliche Mitarbeiter die helfen und nicht nur verkaufen wollen. TOP
M. B.
Toller Service im Shop, jedes mal wo ich dort war.
Auch die Bandbreite zuhause hält was sie verspricht, knapp 1Gbit down (938Mbit real) ist top, so viel hatte ich mit Swisscom auf Glasfaser nicht. Onlinesupport via Chat auf der Webseite ist auch praktisch und gut. Lediglich beim Mobile ist der Speed etwas lahm, nach vielen Tests in ganz SH und ZH sind 45mbit das höchste der Gefühle, meist nur knapp 30mbit und einige Netzabbrüche beim Telefonieren, ABER das liegt ja wohl am Sunrise Netz auf dem sasag mobile läuft. Preislich ists aber top!
S. S.
Super Service. Nachdem mein TV zur Reparatur war, war mein Kabelempfang miserabel. Bei der Fehlerdiagnose stellte ich fest, das das vorhandene Kabel defekt war. Also ersetzte ich dieses. Interessanterweise ohne Verbesserung.
Daraufhin kontaktierte ich den Support via Supportformular.
Es kam umgehend ein Techniker, welcher die Dose ausgemessen hat. Befund....Dose in Ordnung. Leider konnte er nicht direkt das Kabel ausmessen, da der TV aufgehängt ist und man nicht ohne weiteres dran kam. Einen Tag später kam er erneut und stellte fest, das das frisch gekaufte Kabel defekt ist. Ich bekam gratis ein neues von Sasag.
Fazit: toller Service, schnell und unkompliziert.
S.
Sehr zufrieden, Zuverlässig und sehr kundenfreundlich, einfache Installation. Top Preis Leistung!
P. H.
War knapp 2 Jahre bei Sasag.
Das positive zuerst:
-Internet war extrem zuverlässig und immer mit der versprochenen Leistung verfügbar.
-Regionaler Anbieter
negativ:
- Das Preis/Leistungsverhältnis war nach Ablauf der Promotion unterirdisch. Leider wollte Sasag trotz angebotener Vertragsverlängerung mir nicht entgegenkommen.
Bezahle nun bei einem anderen kleinen Anbieter 34% weniger und bekomme erst noch mehr Leistung (340/75)
e. o.
Die Beratung macht den Unterschied!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in den SASAG-Shop vorbei gegangen bin um die Dienstleistung zu kündigen. Der Grund dafür war, ich wurde von dem Unternehemen Sunrise-Shop abgeworben. Durch die kompetente, ausführliche und professionelle Beratung, von Hernn Chreif welcher im SASAG-Shop arbeitet, wurde mein bisheriges Paket welches ich bei der SASAG hatte optimiert! Ich bezahle weniger für mehr POWER! Dies zeigt das nicht nur grosse Konzerne gute Preise für gute Leistung anbieten!
Durch diese Beratung kann ich mit gutem gewissen die SASAG wärmstens weiter empfehlen!
Vielen Dank, weiter so!
E.Olluri
V. L.
Sehr gut Beraten, Preis Leistung stimmt. Super Team und gute Beratung! Passt. Auch die Techniker haben mich gut Beraten. (Bei denen weiss man, dass Sie keine Kommunikationstalente sind)
:0) dafür aber technisch sehr versiert und das zählt!
Einige Kommentare hier mit schlechter Bewertung kann ich nich Nachvollziehen. Naja, unterschiedlich Personen mit unterschiedlicher Wahrnehmung. Eventuell selber nicht ganz höflich gewesen...? Wie man in den Wald brüllt...
Aber bitte Sasag, eines hab ich noch! Stellt endlich den Uploadspeed hoch 😉 der ist genau so wichtig wie Downloadspeed.
R.
Seit ungefähr 8 Jahren bin ich Kunde bei Sasag. Ich kann mich an keine Ausfälle des Internets erinnern. Die Kommunikation war immer freundlich und zuvorkommend. Bei Sasag ist man als Kunde nicht nur eine Nummer im Gegensatz zu anderen ISPs.
Ich wünschte mir, Sasag würde den Glasfaserausbau mehr vorantreiben. Mir ist klar, dass dabei Sasag von anderen Organisationen abhängig ist, jedoch könnte man hier vielleicht noch mehr tun?
Vielen Dank für die gute Kundenbeziehung. Ich freue mich auf weitere Jahre.
J. J.
Gute Beratung vor Ort.
T. P.
Ich wurde von Timo super kompetent beraten und der Vertragsabschluss selbst hat dann nur 5min gedauert (Ausweis mitbringen!). Ich konnte gleich ein WLAN modem mitnehmen, zuhause anschliessen und war 60min später online. Bin echt beeindruckt wie schnell und reibungslos das alles geklappt hat. Würde auch 6 Sterne geben ;)
W. G.
Heute im Shop Oberstadt Abo auf sappTV geändert;
Schnell, kompetent und unkompliziert, weiter so
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
T. K.
Ich bin seit etwa 20 Jahren beim Sasag Kabelnetz. Früher war noch PCDS der Provider übers Sasag Netz, heute Sasag selbst. In all der Zeit war ich stets zufrieden, es gab nie etwas zu bemängeln. Das Netz ist zuverlässig und die Preise fair. Vielen Dank.
H. R. W.
Sehr kompetente Beratung.
J. S.
Wurde rasch, unkompliziert und professionell beraten. Die Mitarbeiter von Sasag sind herzlich und freundlich, sehr empfehlenswert - vielen Dank!
S. „.
Gute Beratung und grosszügig wenns darum geht ein Router oder Kabel auszutauschen. Sehr hilfsbereit. In letzter Zeit je nach Mitarbeiter, etwas unbeholfen. S.B.
J. E.
Super freundliches und "geduldiges" Personal. Ich bin ein absolutes Antitalent, was die Technik betrifft, für mich "ein Buch mit 7 Sigeln", aber mir wurde immer verständlich geholfen.
Ich habe mich für SASAG entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich alle Firmen in und von Schaffhausen unterstützen will.
Das ist sehr wichtig für den Arbeitsmarkt in Schaffhausen. 👍
S. S.
Herr Anderegg ist ein sehr kompetenter Berater. Zuverlässig und Gut. Das beste aus der Bambusleitung rausgeholt ;).
R. B.
Nicht der günstigste Anbieter von Internetdienstleistungen - jedoch LOKAL und ZUVERLÄSSIG.
Der Helpdesk wird von freundlichem und engagiertem Personal bedient.
T. K.
Sehr gutes Gespräch mit Ihrem Hr.Glaus. Hat sich meiner Anfrage sofort angenommen und kundenfreundlich gehandelt. So stellen ich mir einen lokalen Anbieter vor.
J. P. M. S.
Sehr Wilkommen geheissen. Top Beratung. Regionale Lösung ist immer besser. Vielen Dank.
M. S.
Alles bestens! Sehr schnelles Internet, Replay TV, Telefonie etc. alles zu einem sehr fairen Preis! Praktisch Nie Probleme, und wenn dann schneller Support... Weiter so...
W. G.
Trotzdem, dass der Laden meist voll ist, kommt man schnell an die richtige Information und Lösung.
Die Berater sind geduldig und freundlich.
D. G.
Seit mehreren Jahren zufriedener Kunde.
Habe auch während der Arbeit viel mit der Sasag zu tun. Weiter so. Danke.
S. F.
Super Kundenberatung super günstig jetzt sind wir gespannt wie gut der Neustart mit Sasag wird😉😍 …
t. w.
Freundliche, unkomplizierte Bedienung und Hilfe!
Altes, z.T. unzuverlässiges Modem gegen neues Modell ausgetauscht.
R. „. N.
Günstiger als Swisscom und gute Qualität aber leider keine Monatsrechnungen.
C. P.
Etwas was in Zurich fehlt
S. X.
Nette Bedienung auch in der Mittagspause 🤭 gut beraten danke …
A. M.
Super Service und sehr freundliche und kompetente Beratung
S. R.
Bin zufrieden, Personal war super freundlich.
A. J.
Freundliche und kompetente Beratung und gute Produkte
M. T.
Super schneller Service
L. F.
Wurde sehr freundlich bedient
E. S. (.
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Mitarbeiter. E.
M. H.
Gute und kompetente Beratung! 😊😉👍 …
R. H.
Super Beratung!!
Nehmen sich richtig Zeit.
👍 …
C. B.
Top Service und unkompliziert. Bravo!
H. B.
Sehr freundlich sehr korrekt sehr schnell
S. S.
Rasche Bedienung und sachkundige Beantwortung meiner Fragen
M. H. H.
Weil, Sasag ist Telekominikations Wunder von Schaffhausen ist
B. B.
6 Jahre, kein einziger Unterbruch, drei verschiedene Bezugstandorte über die Jahre.
R. W.
Schnell und kompetent bedient.
M. H. H.
Einen sehr günstig und sehr guten Angebots für Schaffhauser
J. B.
Freundlich und schnelle Abklärung
M. U.
Nette kompetentes Personal
S. Z.
Sehr guter service!
L. I.
100% Erfüllt. Danke
L. 1.
Sehr freundlich und gut!
S. W.
Kompetenter Service und freundliche Bedienung.
J. H.
Mein Kabel TV und Internet Anbieter von SH
C. D.
Guter und schneller Service
B. J.
Super Personal!
R. H.
Sehr zufrieden.
T. H.
Nette Beratung
M.
Nette Begrüssung und Bedienung
R. D.
Sehr freundliches Personal
A. A.
Prompte Bedienung
A. Z.
Kompetent
M. G.
Super Team.
m. c.
Gute Beratung
A. D.
Having just relocated to Switzerland moving into Schaffhausen and having to quarantine for 10 days upon arrival, I would like to compliment the fast and uber helpful support provided by Mischa Glaus ensuring I have an Internet and TV connection during my first days here including the dropping off of the necessary cables which really goes well beyond his duties and my expectations! Well done and keep it up!!!!
Thanks and compliments, Superb Customer Service!
Ana
(Übersetzt)
Nachdem ich gerade in die Schweiz umgezogen bin, nach Schaffhausen gezogen bin und nach meiner Ankunft 10 Tage in Quarantäne musste, möchte ich die schnelle und überaus hilfreiche Unterstützung von Mischa Glaus loben, die dafür sorgt, dass ich während meiner ersten Tage hier, einschließlich der Abgabe, eine Internet- und Fernsehverbindung habe der notwendigen Kabel, was seine Aufgaben und meine Erwartungen wirklich weit übertrifft! Gut gemacht und weiter so!!!!
Danke und Komplimente, Super Kundenservice!
Anna
E. B.
Excellent internet connection in Flurlingen, setup with Fritz is very easy
(Übersetzt)
Ausgezeichnete Internetverbindung in Flurlingen, Einrichtung mit Fritz ist sehr einfach
A. N.
(Übersetzt) Das Medien- und Telekommunikationsunternehmen des Kantons Schaffhausen
a. d.
Staff is professional and friendly. They also speak English!!!!
(Übersetzt)
Das Personal ist professionell und freundlich. Sie sprechen auch Englisch!!!!
M. I.
Ok
(Übersetzt)
OK
B. R.
Ok
(Übersetzt)
OK
S. T. V.
G. K.
W. R.
O. U.
M. A.
I. P.
E. J.
C. M.
T. L.
C. P.