Rezensionen über Genossenschaft GGA Maur. (Andere) in Stäfa (Zürich).
Genossenschaft GGA Maur
Kundenshop:, Maurstrasse 26, 8117 Fällanden
Beschreibung
Information of Genossenschaft GGA Maur, Andere in Stäfa (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Genossenschaft GGA Maur
Montag
09:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Dienstag
09:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Mittwoch
09:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Donnerstag
09:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Freitag
09:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Genossenschaft GGA Maur
Heute Support gebraucht, wegen anhaltender Störung am Telefonsignal. Sehr professionelle und ausführliche Beratung von Herrn Bethke, die Störung betreffend und gleich für eine optimale Einrichtung des Hausnetzwerkes durch Fachleute gesorgt. Wir sind darüber sehr froh, der Support klappt bestens.
Zuvorkommende und
Hilfsbereite Mitarbeiter kann nur
Empfohlen werden.
Technische.
einstellungen wurden super erledigt.
Sehr guter Service. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende. Keine, oder äusserst wenig Systemausfälle. Schade, dass GGA in 8353 Elgg nicht vor Ort ist. Sehr zuverlässige Dienstleistungen. Ich kann GGA nur empfehlen!
Sehr gute Auskunft und absolut schneller Service von Herrn Payaziki. Besten Dank
Herr Bohnenberger und Herr Pajaziti haben sehr schnell reagiert, herzlichen Dank.
Es darf auch mal gesagt sein!
Ein Umzug ist immer mit viel Umtrieb verbunden den man, wenn möglich vermeiden möchte. Und dennoch kommt es wie es kommen muss, ein kleiner Schaden hier, ein Termin, der nicht passt und dann noch der Anschluss zur Aussenwelt der nicht laufen will zum gewünschten doch so wichtigen Zeitpunkt über den Jahreswechsel. Also – keine Kommunikation nach draussen, das verärgert und nervt, 3 Tage ohne, das ist zu viel.
Dann diese Verständnisvolle Stimme am Telefon mit geduldigem zuhören beim GGA-Support, sie ändert alles und siehe da, neu verlinkt und frisch eingesteckt, es funktioniert, alle sind zufrieden – speziell ich bin es.
Ich danke herzlich Ihrem Support-Engineer Frau P. I. für Ihre Hilfe.
Absolut zufrieden mit der Leistung! Schneller und zuvorkommender Support auch vor Ort. Meine Anliegen wurden stets freundlich bearbeitet. Kann die GGA Maur sehr weiterempfehlen.
Top Service und schneller Support. Gerne immer wieder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Schwierigkeiten half der Support sehr schnell und war ausgesprochen freundlich. So möchte ich als Kunde behandelt werden.
Service war gut. Öffnungszeiten ab 9 eher knapp
Top Bedienung, sehr effizient, günstig und bemüht. Danke
Top Service. Ich wurde bei der Installation des neuen Routers, TV und Netzwerk ausführlich, geduldig, sehr kompetent und freundlich via Telefon angeleitet. Der erst für 3 Tage später registrierte Router wurde unbürokratisch sofort freigeschaltet. Herr Bethke nahm sich Zeit, sämtliche LAN Anschlüsse einzeln zu überprüfen und alles läuft wieder perfekt. Vielen Dank!
Bin jetzt seit einem Jahr GGA Maur Kunde.
In diesem Zeitraum hatten wir einmal eine Störung mit dem TV. Der kundensupport war super und die Störung war nach 2stunden behoben! Bei Vertragsabschluss wurde mir klar gesagt das ich Internet bis 500mbits erreichen könnte, ich jedoch nur mit etwa 300 rechnen soll. Die ehrliche Aussage der kundenberaterin und das super Preis/leistungs Verhältnis überzeugte mich zur GGA zu wechseln. Und siehe da ich habe im Schnitt sogar 450mbits (Pfaffhausen). So behält man Kunden!
Der Support von GGA Maur im Kundencenter in Binz, Hr. Pajaziti, hat mich heute von einem extrem nervigen Problem befreit. Seine Erklärungen und Anweisungen waren leicht verständlich und einfach nachvollziebar.
Es gibt dafür nur ein Wort das passt: PERFEKT.
IHM ein herzliches DANKE.
MfG Daniel Andres ( alias Dr Dan Pipp )
5. Okt. 2022 : anderes neues Problem - wer hat es einfach gelöst ? Herr Pajaziti, der " Herr der Probleme "
vom Support GGA Maur
und wieder habe ich nur ein einziges passendes
Wort : PERFEKT
Danke Herr Pajaziti
MfG Daniel Andres ( alias Dr Dan Pipp )
Klein aber fein. Immer nett und kompetent bedient. Feiner Glühwein Anlass (trotz Regenwetter)
Anwesende Sek sehr freiudlichund hilfsberei leider andere mitarbeiter nicht erreichbar oder abwesemd
Den Wechsel zu GGA-Maur vor ca. 6 Jahren habe ich nie bereut. Internet und TV funktionieren klaglos. Der angekündigte Paradigmenwechsel ist ein Schritt in die richtige Richtung, zumal die Abo-Kosten gesenkt werden, was heutzutage Seltenheitswert hat. Meine diesbezüglichen Fragen an die Servicestelle wurden prompt und aufschlussreich beantwortet.
Danke für den Einsatz über Nacht, nachdem eine Drittfirma bei Bauarbeiten Glasfaserleitungen beschädigt hatte. Um 03:45 Uhr war der Schaden behoben. Davor darf ich in Uster auf 10 Jahre praktisch störungsfreies GGA-Internet zurückblicken. Das ist top :-)
Nachdem ich mich an dieser Stelle negativ über Plume geäussert habe (fehlende Gebrauchsanleitungen und nicht funktionierende Pods), wurde ich telefonisch kontaktiert vom Kundendienst.
Im Gespräch und mit zwei neuen Superpods ausgerüstet funktioniert WLAN nun gut.
Zu bemängeln ist nur noch, dass die verheissungsvolle Werbung von Plume unzutreffend ist. Je nach Lage des Pods, Gebäudekonstruktion und Distanz zwischen Pods ist die Performance deutlich schlechter als die vollmundigen Werbebotschaften von Plume.
Das Problem wurde dank dem sehr positiven gelöst, und ich bin zufrieden. Danke!
Ich hatte Hilfe gebraucht betr. PLUM Verbindung. GGA MAUR hat Servicer Sven Bethke geschickt. Er hat alle Problemen prompt, fachlich, schnell, einfach perfekt gelöst. Es funktioniert alles. Der Junge ist wahre Klasse. Komplimente. GGA Maur hat einen tollen Mitarbeiter. Danke Sven, danke GGA Maur. Fam. Ilijas F. Greifensee
Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Schnell und unkompliziert.
Sehr gute Beratung. Schnelle Problem Behebung
Sehr gute Beratung und schnelle Problem Behebung.
Der einzige Anbieter in der Schweiz, der einhält was er anbietet!
Freundlich, kundenorientiert, kompetent!
Ueber 16 Jahre Kunde bei GGA Maur. Gutes Angebot mit verschiedenen Optionsmöglichkeiten. Die CI+ Möglichkeit schätze ich sehr. Letzthin ein Mail an den Support geschrieben und 15 Minuten später einen telefonischen Rückruf erhalten mit der Lösung. Wau, top Leistung. Besuche im Kundencenter in Binz verliefen immer positiv. Bleibt bitte weiterhin technisch am Ball und hält euren Servicelevel! Möchte gerne bei GGA Maur Kunde bleiben.
Schnelle und freundliche service. Vielen dank
Mein Problem wurde behoben. Vielen Dank.
Sehr schönes Kundencenter und freundliches Personal.
Ich mag den Kontakt mit den coolen Leuten
Läuft alles super!
Freundlich und effizient
Freundliche Beratung 👍
Alles Top!
Top Kundenservice!
Nach vielen negativen Erfahrungen, konnte ich am 30. Jan. 2023 eine sehr Erfreuliche feiern!
Herr Bethke nahm sich sehr viel Zeit um mir auf einfache Art gewisse Geheimnisse der Settop-Box zu erklären.
Wievielen Ärger hätte ich mit ersparen können, wenn ich das heutige Wissen schon am letzten Wochenende gewusst hätte.
Vielen herzlichen Dank und weiterhin so professionell.
Gruss Jürg Rechner
Der neue Dienst für 49 CHF in der Egg-Region basiert auf DOCSIS 3.0 mit einer (realen) Download-Geschwindigkeit von etwa 505 Mbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von 53 Mbit/s. Der minimale Ping beträgt etwa 9 ms für den ersten Hop und etwa 11 ms für swissIX in Zürich. 41 % des internationalen Peerings erfolgen über Init7 (gut) und andere über NTS (ebenfalls gut). Im Allgemeinen handelt es sich um einen großartigen Dienst, und der bereitgestellte Router kann in den Briged-Modus versetzt werden. Das einzige wirkliche Problem ist, dass es auf keinen Fall IPv6 gibt.
Hallo GGAMaur
Ich hatte verschiedene Probleme mit meinem Netzwerk. Dank der ausserordentlichen kompetenten, hilfreichen und freundlichen Unterstützung konnte in kurzer Zeit alles repariert werden. GGAMaur hat eine super gute "Figur" gemacht, bravo.
Die GGA Maur bietet super zuverlässiges Internet und TV, dazu einen erstklassigen Kundenservice – freundlich, schnell und kompetent. Absolut empfehlenswert!
Kundendienst konnte erst nach sehr langer Wartezeit in Warteschlaufe erreicht werden. Mitarbeiter war sehr unfreundlich, entschuldige sich aber im Nachhinein mit einem Rückruf. Meine eigentliche Anfrage konnte nachträglich geklärt werden.
Ich bin seit einem Jahr Kunde und hatte dann leider Probleme im Home Office mit Unterbrüchen und schlechtem Empfang via WLAN in meiner Wohnung.
Eine Reklamation hat vollkommen ausgereicht. Ich habe sofort den passenden Lösungsvorschlag erhalten, einen Plume kostenfrei zugesendet bekommen und mir wurde ebenfalls Hilfe bei der Installation angeboten. Antwort vom Supporter Nico S. kam immer ohne Wartezeit. Die Betreuung seinerseits war top. Mein WLAN rennt nun sprichwörtlich.
Besten Dank.
Ich bin Neukunde bei GGA Maur und bis jetzt recht zufrieden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es eine Weile dauert bis eine Verbindung aufgebaut ist. Habe darum beim Mobilphone auch schon das W-LAN ausgeschaltet um eine Verbindung zu haben. Ich werde es beobachten und allenfalls meine Bewertung anpassen.
Nach dem Verbindungsaufbau ist die gemessene Geschwindigkeit aber in Ordnung.
Es hat sich zwar niemand gemeldet, aber inzwischen ist der Aufbau der Verbindung in Ordnung, die gefühlte lange Verzögerung besteht nicht mehr.
Wartezeiten am Telefon unterirdisch.
Am Ende gibt‘s dann einen Tag später einen Rückruf …
Allerdings ist der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin heute vom Kundenberater (Herr Löw) mit einem Buchhaltungsanliegen kompetent und freundlich bedient worden. Mit grosser Kulanz wurde auf mein Anliegen eingegangen.
Mit seinem engagiertem Auftritt, hat mich dieser Mitarbeiter davon überzeugt weiterhin mit der GGA Maur zusammenzuarbeiten. Vielen Dank
Liebe GGA-Geschäftsleitung. Ich gehöre zu den langjährigen Kunden (10 Jahre), welche einige Änderungen Ihrer Produkte mitgemacht hat (TV, Internet, Telefon und nun neu Mobile). Bis heute finde ich das Preis-/Leistungsangebot von euch unschlagbar. Aber das "neueste" Produkt, welches Sie uns zugemutet haben, die neue TV Plattform, mit welcher ich bis heute nicht warm werde, erst recht nicht, ich nun 3 Fernbedienungen nutzen muss inkl. einem Kabelsalat, um auch Radio am TV hören zu können ist gelinge gesagt eine ziemliche Verschlimmbesserung. Dass ihr per Okt 2022 uns wegen dem Gesetz eine neue Plattform anbietet musstest, ist nicht das Problem, sondern was ihr ausgewählt habt, stösst auf grosses Unverständnis nicht nur bei mir. Ich/ wir können es nicht ändern, was mich aber als Kunden von euch, bei euch bleiben lässt, ist der Service, nämlich welchen ich von Sven Behnke, Nico Schläpfer und heute von Herr Nöwy erfahren durfte. Ohne diese genannten tollen Angestellten bei Ihnen im Team, hätte ich gewechselt. Dank diesen, haben sie drei Sterne zusätzlich erhalten, denn die geben wirklich alles und ein guter, bzw .top Service ist in meinen Augen heutzutage mindestens so wichtig, wie ein Produkt und wenn das Produkt nicht gut ist, dann umso mehr. in der heutigen Zeit, wo oft auch auf Kosten der MA gespart wird, ist das erst recht eindrücklich, was Ihre Angestellten leisten. Danke Sven, Danke Nico und danke Herr Nöwy für euren Einsatz und Loyalität den GGA Kunden gegenüber. Und bitte weiter so. Ich hoffe, die GL weiss das zu schätzen.
Wir hatten heute Kontakt mit Herrn Löwy, er konnte uns schnell und kompetent weiterhelfen. Vielen, vielen Dank Herr Löwy! Wirklich toller Support!
Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen. Besonders Frau Deck punktet jedes Mal mit ihrem Fachwissen und Kompetenz. Die Produkte funktionieren einwandfrei.
Ich mag die Firma mit ihrem Angebot und der kompetenten Beratung.
Super Service und sehr aufgestelltes Personal. Hervorzuheben sind Herrn Bethke und Herrn Bohnenberger, welche meine Anliegen in kürzester Zeit bearbeitet und die Probleme gelöst haben.
Kundendienst war sehr nett. Haben mich zurückgerufen, da alle Leitungen besetzt waren. Hat alles tadellos funktioniert.
Kann ich als Dienstleister nur empfehlen! Von der Beratung bis zum Kundendienst äusserst freundlich und professionell.
Wieder sehr zufrieden mit dem Service ☺
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Weiter so 👍
Schnelles Internet für Zuhause mit super simpler Instalation und sehr freundlichem Personal.
Hervorragender Kundenservice vom Sven, herzlichen Dank.
Update: Nach meiner höflichen, aber aufdringlichen E-Mail wurden wir vom Support kontaktiert und das Problem behoben.
03.10.2024 Wir sind heute vom Internet abgeschnitten. Wieder. Der Kundensupport teilt mit, dass er heute zu beschäftigt ist und wird sich am Montag (!) mit uns in Verbindung setzen. Unglaublich. Heute ist übrigens Donnerstag.
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