Rezensionen über Sehfelder Optik. (Augenoptiker) in Freienbach (Schwyz).
Sehfelder Optik
Theaterstrasse 6, 8001 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Sehfelder Optik, Augenoptiker in Freienbach (Schwyz)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Sehfelder Optik
Montag
09:00–19:00
Dienstag
09:00–19:00
Mittwoch
09:00–19:00
Donnerstag
09:00–19:00
Freitag
09:00–19:00
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über Sehfelder Optik
F. P.
Nach einem Freak Accident war das Gestell meiner Lieblingsbrille komplett verbogen, meine Befürchtung gross mich nach einem neuen umschauen zu müssen. Aber das Sehfelder Optik-Team hat meine Brille nicht nur gerettet, ich würde fast sagen sie sieht aus wie neu. Ich wurde freundlich und zuvorkommend beraten und dies obwohl ich mir die Brille bei einem anderen Optiker im Ausland habe machen lassen - und obendrein war die Reparatur kostengünstig und schnell - bin begeistert!
S. G.
Nach dem Kauf einer ganz speziellen Sonnenbrille, kann ich mit gutem Wissen und Gewissen von SEHFELDER behaupten, dass sie mir persönlich mit der exzellenten Beratung und einem hochwertigen Produkt zu einer Sonnenbrille verholfen haben, welche ich nun schon seit Monaten wirklich sehr gerne trage. Ich werde dieses Accessoire erfahrungsgemäss mit Sicherheit noch viele weitere Monate/Jahre mit Freude tragen.
Fazit:
- Freundliche, stilvolle Beratung
- Qualitativ hochwertige Produkte (Qualität ist subjektiv)
R. A. d. M.
Äusserst angenehme und zuvorkommende Bedienung durch Herrn Weber im Zusammenhang mit meinem missglückten Linsenversuch. Humane Rechnung. Sehr zu empfehlen.
C. A. A.
Top Service. Alte Brille wurde kostenlos repariert. Vielen herzlichen Dank!
T. P.
Sowohl die Auswahl an hochwertigen Brillen wie auch der professionelle und zuvorkommende Service weiss ich immer wieder sehr zu schätzen. Ein grosses Dankeschön dem ganzen Team!
J. R.
Die Gummis von meinen Brillenbügeln haben sich nach Jahren abgelösst. Anstatt teure neue Bügel zu bestellen wurde mir angeboten direkt neue Gummis aufzuziehen. Super schnell, nett und günstig, mal eben auf dem Weg zur Arbeit erledigt.
J. M.
Ich hatte einen "Notfall" mit einer Brille, die ich nicht bei Sehfelder gekauft hatte. Das Sehfelder-Team hat mir sofort geholfen und einen ausgezeichneten Service geboten. Bin begeistert. Danke!
M. R.
Dass unsere Tochter eine Brille braucht war für uns ein "Schock" - aber kaum betraten wir SehFELDER Kids waren wir absolut begeistert: Top Auswahl und eine einfühlsame Beratung! Vielen Dank
A. T.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Man wird immer mit viel Geduld beraten, sei das für eine korrigierte Brille, eine Linsenberatung oder eine Sehkontrolle, oder eine einfache Sonnenbrille.
D. A.
Perfekte freundliche Beratung und schöne Brillen, nicht nur die trendigsten, auch zeitlose Modelle und auch nach dem Kauf toller Service.
B. M.
Sehr kompetente Beratung und schöne Brillen.
I. E.
Nett, kompetent...und flott(hatte es gerade eilig...immer wieder gerne
E. S.
Top Service und sehr freundliche Bedienung.
W. S.
Gute freundliche Bedienung.
G. G.
sympathisch, kompetent, unkompliziert
G. B.
Been coming here since 2015. Competent, friendly service and high-quality lens. Especially good in the area of contact lens - they offered training on how to put these on, which can be challeng for first-timers. The store is convenient and easy to find. I also got reading glasses here.
(Übersetzt)
Kommen seit 2015 zu uns. Kompetenter, freundlicher Service und hochwertige Optik. Besonders gut im Bereich Kontaktlinsen - sie boten Schulungen zum Anlegen dieser an, was für Anfänger eine Herausforderung sein kann. Der Laden ist bequem und leicht zu finden. Ich habe hier auch eine Lesebrille.
H. A.
I broke my glass frame and had a spare one so all I needed was someone to change the lenses from one frame to the other. After visiting three opticians, all of who refused to help, and one who was particularly unfriendly for whatever reason , Jacquline Scherrer, working at the Bellview outlet (Zurich) came to my rescue.
Not only did she help, she went out of her way to do so … was kind and made me feel so comfortable and actually smart (she called me creative because I still managed to wear my broken glasses with a makeshift electric tape frame!) .. AND I wasn't charged because it took her no time at all! what?!?!?
.. now THATS what I call service… a respectful and cheerful staff who can create solutions for clients and make them feel good ... even the strange ones!
Thank you FELDER and thank you Jacqueline!
(Übersetzt)
Ich zerbrach meinen Glasrahmen und hatte einen Ersatz, also brauchte ich nur jemanden, der die Gläser von einem Rahmen zum anderen wechselte. Nach dem Besuch bei drei Optikern, die sich alle weigerten zu helfen, und einem, der aus irgendeinem Grund besonders unfreundlich war, kam Jacquline Scherrer, die im Geschäft Bellview (Zürich) arbeitete, zu meiner Rettung.
Sie hat nicht nur geholfen, sie hat sich auch sehr viel Mühe gegeben … war nett und hat dafür gesorgt, dass ich mich so wohl und wirklich schlau gefühlt habe (sie hat mich als kreativ bezeichnet, weil ich es immer noch geschafft habe, meine kaputte Brille mit einem provisorischen Isolierbandgestell zu tragen!) . ... UND ich wurde nicht angeklagt, weil es sie überhaupt keine Zeit gekostet hat! was?!?!?
.. das nenne ich Service… ein respektvolles und fröhliches Personal, das Lösungen für Kunden schaffen kann und ihnen ein gutes Gefühl gibt ... sogar die seltsamen!
Danke FELDER und danke Jacqueline!
L. G.