Rezensionen über Opticien Visilab Genève - Place Bel-Air. (Augenoptiker) in Genf (Genf).
Opticien Visilab Genève - Place Bel-Air
Rue de la Monnaie 1/3, 1204 Genève
Beschreibung
Information of Opticien Visilab Genève - Place Bel-Air, Augenoptiker in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Opticien Visilab Genève - Place Bel-Air
Montag
09:00–19:00
Dienstag
09:00–19:00
Mittwoch
09:00–19:00
Donnerstag
09:00–20:00
Freitag
09:00–19:00
Samstag
09:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
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Rezensionen über Opticien Visilab Genève - Place Bel-Air
Ich brauchte dringend eine neue Lesebrille und ging etwas widerwillig in den Visilab-Shop in Bel Air, da ich vor einigen Monaten im Visilab-Shop in Rive eine ziemlich unangenehme Erfahrung gemacht hatte. Ich war jedoch von Anfang an angenehm überrascht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sowohl beim Sehtest als auch im Nachhinein bei der Linsenauswahl professionell beraten. Eine weitere schöne Überraschung war, wie schnell die Gläser fertig waren. Am Produkt selbst ist absolut nichts auszusetzen. Ich würde hier jederzeit wieder eine Brille kaufen.
Perfekter Empfang, freundlicher und schneller Service, Fazit: Top!
Immer ein freundlicher Empfang! Und ein großes Dankeschön insbesondere an Jérémie, der es trotz einer bei Dior als unmöglich angekündigten Reparatur geschafft hat, meine Sonnenbrille zu retten!
(Übersetzt) Ich habe 5 Sterne für den verantwortlichen Optiker vergeben, der ein Mann von großer Freundlichkeit, sehr professionell, aufmerksam und geduldig mit seinen Kunden ist.
Leider ziehe ich es nicht mehr vor, in diese Filiale zu gehen, weil sich die rothaarige Verkäuferin schrecklich und hochmütig verhält (ich habe mich nicht an ihren Namen erinnert, aber sie wird sich wahrscheinlich wiedererkennen.) Ich war noch nie in einem Geschäft so verachtet. Das letzte Mal, als ich dort war, war es, einem äußerst freundlichen Verkäufer eine sehr triviale Anfrage bezüglich meiner Kontaktlinsen zu stellen. Ohne dass jemand sie fragte, kam diese Dame, deren Frustration spürbar war, um ihr unnötige Ratschläge zu geben und mir Spaten zu werfen, wenn meine Bitte nichts Besonderes war und die Situation von ihrer Kollegin bereits sehr gut gemanagt wurde. Ich verstand nicht, was eine solche Unnachgiebigkeit rechtfertigte, weil ich wusste, dass ich trotz meines offensichtlichen Ärgers über seine unangemessenen Bemerkungen durchweg höflich und höflich war.
Ausgezeichnetes Optikerteam, das sich alle Mühe gab, um zu helfen und den besten Service zu bieten.
Allerdings gilt diese 5-Sterne-Bewertung nur für das Personal, nicht für die Brille.
Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, freundlich, aufmerksam und vor allem reaktionsschnell und hilfsbereit!
Ich habe mein Gestell in zwei Teile zerbrochen (von einem anderen Optiker gekauft), es wurde innerhalb weniger Stunden behandelt und repariert, alles kostenlos!
Wir können sagen, dass es ein Service ist, gut gemacht!
(Übersetzt) Einfach wunderbarer Kundenservice. Wenn das nur überall so wäre 🥰
Leider wurde das, was mit einem fürsorglichen Berater gut begann, schlecht, als ich die Brille abholen ging. Ich hatte das Gestell ausgewählt, eine Kaution hinterlegt, der Berater sagte mir, dass ich bei der Abholung der Brille problemlos entscheiden könne, ob ich eine Versicherung (2 Jahre) abschließen wolle. Sobald wir angekommen sind, gehen wir nach 15 Minuten Diskussion und Anpassen der Brille zur Kasse. Mir wurde die Rechnung vor dem Einlösen nicht vorgelegt, die Person murmelte ein wenig von einer Garantie und ich antwortete, dass ich nicht wirklich entschlossen sei, sie anzunehmen. „Aber es ist bereits bezahlt, Ma’am.“ Ah gut? „Aber ja, es ist eine Schande, wir hätten darüber reden können, aber sobald wir bezahlt haben, ist es erledigt.“ Ich teile meine Überraschung und meine Enttäuschung. ABER 2 Tage nach diesem ursprünglichen Beitrag ... rief mich der Centermanager an, wollte genauer wissen, was passiert war, hörte zu, entschuldigte sich und bot ohne zu zögern eine Rückerstattung an. Ich begrüße die Aufmerksamkeit und das Engagement des Managers. Auch wenn es immer zu Problemen kommen kann, hat er schnell, richtig und mit einer Lösung gehandelt... was meine Meinung über die gesamte Erfahrung geändert hat und selbst nach einer enttäuschenden Erfahrung ein wenig Selbstvertrauen wiederherstellt.
Wunderbar, meine Brille ist super und die Optiker empfehlen sie
der beste
Große Auswahl, freundlich, professionell, hilfsbereit.
Sehr zufrieden mit der Beratung, Erklärungen und dem Service
Service, Kompetenz und Freundlichkeit gepaart mit großer Freundlichkeit!
(Übersetzt) Sehr freundliches Personal!
Toller Service!
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