Rezensionen über Gottstein GmbH Automobile + Motorräder. (Autohändler) in Basel (Basel-Stadt).
Gottstein GmbH Automobile + Motorräder
Konrad-Zuse-Straße 4, 79589 Binzen
Beschreibung
Information of Gottstein GmbH Automobile + Motorräder, Autohändler in Basel (Basel-Stadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Gottstein GmbH Automobile + Motorräder
Montag
07:30–18:00
Dienstag
07:30–18:00
Mittwoch
07:30–18:00
Donnerstag
07:30–18:00
Freitag
07:30–18:00
Samstag
09:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über Gottstein GmbH Automobile + Motorräder
C. J.
Ich bin seit nun 4 Jahren mit meinem ///M Kunde bei Gottstein in Binzen und habe sowohl den Service als auch diverse Umbauten dort machen lassen und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich dort gut mit seinem Wagen aufgehoben.
Ich hatte schon verschiedene Ansprechpartner die alle kompetent waren. Jedoch fühle ich mich bei Herrn Oesterwinter am besten aufgehoben und mache somit seit einiger Zeit alles über Ihn. Man merkt, dass es für Ihn nicht nur ein Job ist, sondern dass er die Marke BMW lebt und möchte das der Kunde zu 100% zufrieden ist. Ich hoffe er bleibt mir noch lange als Ansprechpartner in Binzen erhalten.
D. F.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Unkompliziert und zuvorkommend. Hier wird Kommunikation groß geschrieben und der Kunde top informiert und auf dem laufenden gehalten. Ganz besonders möchte ich Herrn Österwinter danken, der nochmal aus der Masse heraussticht. Seine Kompetenz, das Fachwissen und die wirklich große Hilfsbereitschaft sind der Grund, warum Gottstein nun einen Kunden mehr gewonnen hat. Er nimmt sich die Zeit, verkompliziert die Dinge nicht unnötig und unterstützt tatkräftig. Dabei ist man immer auf dem Stand der Dinge und findet gemeinsam Lösungen.
V. d. l. F.
Danke, dass Sie uns trotz der anstehenden Feiertage, und dem dadurch höheren Arbeitsaufkommen, so freundlich, kompetent, transparente und speditiv mit unserem Auto helfen konnten. Wir wurden bisher bei Ihnen nie enttäuscht und sehen Gottstein als unsere Garage des Vertrauens. Danke dafür und wünschen Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Start ins 2023
S. R.
Meine Erfahrung mit Gottstein war nicht eindeutig, aber resultiert auch nicht in Vertrauen. Mein medium-alter 3er wurde dort repariert um durch den Tüv zu kommen. Anstatt Austausch der Stossdämpfer wurden die gesamten Federbeine ersetzt. Unklar ist, ob das nötig war. Eine Lamdasonde kostet inklusive Austausch ca. 1.000.-. Begründung: das Teil kostet 600.-. Habe ich noch nie so erlebt, kann aber stimmen. Bremsdrucksensor ersetzt, danach gibt es eine neue Störung am Bremssystem, was dann aber aus Zeitgründen nicht gelöst werden konnte. Die Lösung wäre dann aber auf meine Kosten gewesen, wieder 400-800.-, ohne Garantie auf Erfolg. Unklar ist, ob die ursprüngliche Sensorreparatur überhaupt nötig war.
Die Rechnung war 300.- höher als im Gespräch vereinbart. Nach Hinweis korrigiert, aber keine Entschuldigung.
Fazit: ich glaube Gottstein ist für Menschen die ihr Auto sehr wichtig finden. Ich möchte nur von A nach B und investiere situationsgerecht. Diese Art zu denken, scheint mir bei Gottstein etwas verpönt zu sein.
J.
He contactado con Gottstein por teléfono desde España para la compra de un automóvil, me han ido a buscar al aeropuerto y en todo momento he recibido un trato inmejorable.
El señor Jerrit Lämmlin ha sido muy amable y ha ofrecido un trato muy profesional, el vehículo está en perfectas condiciones, repetiré sin duda cuando necesite algún coche más.
Muchas gracias por todo
Ich habe Gottstein aus Spanien telefonisch kontaktiert, um ein Auto zu kaufen, sie haben mich am Flughafen gesucht und zu jeder Zeit eine unschlagbare Behandlung erhalten.
Herr Jerrit Lämmlin war sehr nett und hat eine sehr professionelle Behandlung angeboten, das Fahrzeug ist in einem perfekten Zustand, ich werde es ohne Zweifel wiederholen, wenn ich noch ein Auto brauche.
Ich danke dir vielmals für alles
W. H.
Egal ob am Telefon, per E-Mail, am Empfang oder vor Ort mit einem Servicemitarbeiter, dass ganze Personal ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend. Die Preise sind in meinen Augen leicht erhöht, aber dafür bekommt man einen tollen Service. Bin zufrieden mit BMW Gottstein
D. P. S.
Durch einen Unfall im Weratal wurde mein Motorrad zu Gottstein Bad Säckingen gebracht. Die Kommunikation verlief sehr gut und ich konnte so auch den notwendigen Service noch vereinbaren. Vielen Dank fürs gute Erledigen des Unfallschadens als auch des Service! Gerne wieder!
M. M.
Meiner Frau ihr Mini Cooper hatte ein Problem mit dem Kupplungspedal und deren dazugehörigen Teile.
Obwohl die Garantie seit geraumer Zeit abgelaufen ist,beteiligt sich BMW Gottstein zu 50% an den Reparaturkosten.
Wir finden das sehr großzügig und vorallem Kundenfreundlich.
Auch das gesamte Personal ist gegenüber den Kunden immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser nächstes Auto werden wir garantiert wieder bei diesem Autohaus kaufen.
J. B.
Ich kann nur positives berichten, man wird freundlich begrüßt und fachlich betreut , es nimmt sich jeder Zeit , und sollte man mal früher vor Ort sein als besprochen , wird man nett versorgt und die Zeit gekonnt überbrückt. Bitte macht weiter so!!
G. W.
In unserem Fall alles bestens
Von der Begrüssung über den Service bis zur Übergabe gibt es nichts zu bemängeln.
Termin wurde eingehalten.
Vielen Dank für den guten Service.
Bis zum nächste Mal.
M. K.
Eine ausgezeichnete und äusserst kundenorientierte Beratung von Herr Ibrahim Tiryaki und Herr Sven Bender. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben! So sollte Service sein, vielen Dank!
S. P.
Super Abwicklung des Gebrauchtwagens Kauf. Herr La Rocca und Frau Krüger waren kompetente und hilfsbereite Berater.
S. K.
Ich habe die Professionalität und Effizienz von Herrn Hildebrandt sehr geschätzt. Er erkannte das Problem sofort und erklärte mir klar, was mein Auto brauchte, und legte mir schnell einen klaren Kostenvoranschlag vor. Ich würde mich gerne regelmäßig mit Herrn Hildebrandt in Verbindung setzen.
Und ich danke auch dem Team am Empfang, das schnell eine Lösung für die Bezahlung meiner Rechnung gefunden hat. Ein höfliches und effizientes Team! Keep it up 👍
B. Z.
Netter und zuverlässiger Service. Danke für die guten Verkäufe an Herrn Giuseppe LaRocca. Dies ist der zweite erfolgreiche BMW-Kauf. Sebastian Z.
J. H.
So geht Kundenmanagement. Die Qualität der Marke ist das Eine, das Flair des Hauses ist das Andere! Passt perfekt.
M. M.
Ich bin mit der Gottsteinfiliale in Binzen sehr zufrieden.
Meine Fahrzeuge waren schon einpaarmal bei dieser Filiale und jedesmal hatte ich es mit Herr. Oesterwinter zutun. Herr Oesterwinter ist ein fachkompetenter und sehr freundlicher Serviceberater. Er konnte mir bisher immer bei all meinen Anliegen schnell und zuverlässig helfen. So sollte ein Werkstattbesuch aussehen. Alle Mitarbeiter waren immer stehts freundlich und engagiert.
MfG
Ein sehr zufriedener Kunde
D. H.
Top Beratung und Service bei Gottstein Binzen. Heute konnte ich meinen neuen BMW in Empfang nehmen, von der ersten Beratung, über die Bestellung, bis zur Auslieferung, war ich bestens aufgehoben. Herr La Rocca als Verkäufer und Berater hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt und sich immer die Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten!
D. K.
super service. Brachte man auto hin, sie haben alles in den Ferien gemacht und mich auf dem Laufenden gehalten. Toll
E. G.
Das war Kundenservice auf höchstem Niveau! Ich habe mich auch sehr gefreut über das Begrüssungs Video und habe dieses sogar an meine Freunde weitergegeben als ausgezeichnetes Beispiel von Kundenservice. Herzlichen Dank Herr Richter und alle Beteiligten für die beispielhaften Informationen und den Top Service! Sehr gerne wieder!
O. C.
Gesamthaftes Kundenerlebnis war für die Preisklasse eher durchschnittlich.
Der Serviceberater war stets freundlich und ehrlich.
Man hatte vergessen den Service im Serviceheft einzutragen.
Der kostenlose Waschservice ist zwar gut gemeint, aber die Frontscheibe ist seit der Reinigung von innen deutlich verschmiert - ärgerlich.
c. c.
Vom ersten Schritt bis zu fzg Übergabe ist alles reibungslos gelaufen .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und topp beraten .
Herr La Rocca war immer freundlich und kompetent.
Vielen Dank .
P. H.
Ich habe heute eine Autofinanzierung bei Gottstein abgeschlossen, die Terminvergabe sowie die Probefahrt mit anschließenden zu unterschreibenden Formalitäten verlief zügig und reibungslos! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Herrn La Rocca, der mich einwandfrei beraten hat, ein super sympathischer und seriöser Verkäufer!
B. T.
Habe den Kauf bis dato in keinster Weise bereut und bin auch mit dem Service bei den Inspektionen sehr zufrieden.
Leider trüben die enorm gestiegen Leihgebühren für ein Werkstattersatzmotorrad den Gesamteindruck.
S. K.
Gute Auswahl und mit BMW Alpina Autos mit Emotionen im Angebot.
C. B.
Sehr netter Empfang und von allen wurde gute Arbeit geleistet. Ich den Betrieb gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an Herr Krolik und die Mechaniker.
T. B.
Schade, dass mein Auto, das auf dem Papier 50 km elektrisch fahren soll nur eine Leistung von max. 40km bringt und bei unserer Landschaft mit vielen Steigungen geht die Leistung nocheinmal deutlich zurück. Im Winrer ist es noch weniger.
Mit anderen Worten, mit dem neuen Auto bin ich was die Leistung betrifft nicht zufrieden.
Mit dem Autohaus und dem Service schon.
K. K.
In einer für mich schwierigen Situation habe ich mit der Firma Gottstein in Bad Säckingen eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Bei meinem sechs Jahre alten BMW-Motorrad ging die Kardanwelle kaputt. Ich konnte nicht weiterfahren. Dass diese schon längere Zeit nicht mehr in Ordnung war, hätte von der BMW-Werkstatt in der Schweiz längst bemerkt werden müssen, bei der ich regelmässig den Service machen liess.
So kam es zu einem ungeplanten Aufenthalt bei Gottstein in Bad Säckingen, bei dem ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Insbesondere hat mich gefreut, dass der Service-Berater, Herr Richter, es geschafft hat, dass der BMW-Konzern die gesamten Reparaturkosten für den Ersatz der Kardanwelle im Kulanz-Verfahren übernommen hat.
Auch wenn es wegen der Entfernung für mich etwas mühsam ist, werde ich in Zukunft den Service nur noch bei Gottstein machen lassen.
H. S.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Das fängt schon beim Empfang an (freundlich, kompetent, zuvorkommend) und zieht sich durch über Berater/Betreuer, Abt. Reifen bestellen und in teilweise möglichen Gesprächen mit den Mechanikern. Auch die Terminvergabe (Lieferverzögerung des Pneu) wurde sehr schnell durchgeführt. Sehr zufrieden, bitte macht so weiter. Eure Freundlichkeit und Kompetenz ist immer ein Grund für mich, von Basel nach Bad Säckingen zu kommen. FG Hans Stücheli
M. K.
Den Stern Abzug oben gibt es für die hohe Rechnungssumme, aber vermutlich kann Gottstein das nicht vollständig beeinflussen.
L. F.
Habe einen gebrauchten BMW 1er gekauft. Online- und Telefonberatung top, freundlich, schnell, professionell.
Vor Ort war auch alles sehr gut organisiert.
Als hätte man einen Neuwagen gekauft, wurde das Auto sogar unter eine Plane im Showroom präsentiert. Perfekt aufbereitet war es zudem auch noch.
Volle Empfehlung! Besonders Herr Lämmlin hat uns super beraten!
S. S.
An diesem Montag konnten wir unsere neue BMW X1 beim Autohaus Gottstein in Binzen abholen.
An dieser Stelle möchten wir uns für die sehr gute Beratung bei Herr Giuseppe La Rocca herzlich bedanken!
Herr Giuseppe La Rocca ist ein sehr professioneller Berater, welcher uns vom Anfang, bis zum Autoschlüsselübergabe sehr hilfsbereit zur Seite stand. Einfach schnell, unkompliziert und kompetent!!
Und natürlich Frau Lea Mackenroth, die uns mit ihrer netten Unterstützung die ganze Zeit über begleitet hat.
Vielen lieben Dank dafür! Wir können nur weiterempfehlen!!
D. N.
Sehr zufrieden mit Ihrem Service, Auskunft, Flexibilität (musste kurzfristig die Batterie wechseln) und Betreuung.
Organisatorisch sehr gut aufgestellt und sehr transparent was die Preise und Arbeit betrifft.
F. B.
Ich bin in Reha in Birkenbuck und hatte einen Glasschaden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Reparatur lief alles perfekt und ich kann behaupten, dass hier der Kunde König ist. Solch einen Service findet man heutzutage kaum noch. Um Längen besser als die ebenfalls kontaktierte "Konkurrenz", schneller, besser und durch die direkte Abwicklung mit der Versicherung keinen Cent teurer. Dort hätte das erst gar nicht so organisiert werden können weil ich einen Mietwagen benötigte, der zu einem sehr fairen Preis zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank dafür! 👍
T. (.
Alle haben das Getan was man in Nachbarländern bei manchem vermisst, vor allem beim Importeur der Motorräder.
In Säckingen wurde man als Kunde und nicht als Bittsteller behandelt.
5Monate wurde mit jeder Frage mein Anliegen ernst genommen.
Top, Gottstein Motorrad kann ich nur wärmstens Empfehlen.
P. G.
Absolut top, auch am Freitagabend kurz vor Schluss mit einer Reifenpanne. Herzlichen Dank!
A. K.
sehr netter Service !!!
Danke an Herrn La Rocca für guten Service und Verkauf des Autos 😊 Adrianna. …
U. M.
Ich bin spontan und ohne Termin vorbeigekommen, um für das defekte Fernlicht einen Termin abzumachen. Das Autohaus hatte eine Ersatzbirne da und hat den Austausch sofort vorgenommen. Großartig!
R. P.
Waschanlage war defekt,
Leider wurde das kostenlose Gottstein Reinigungspacket nicht durchgeführt was im Vorkostenplan ausdrücklich aufgeführt war.
Dacher nochmal 2 Punkte abzug, schade.
O. A.
Wie immer ist am Ende alles super gelaufen.
Immer wieder gerne.
F. G.
Ich habe hier vor einem Monat einen BMW Gebrauchtwagen gekauft und bin sehr zufrieden. Der ganze Kaufprozess - von Probefahrt, Verkaufsgespräch über Inzahlungnahme meines Kfz und Abholung meines neuen Gebrauchten - war super strukturiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Kunde fair behandelt und ernst genommen.
Ich würde hier definitiv wieder kaufen. Aber natürlich hoffe ich, dass mein jetziger BMW mich noch lange Zeit begleiten wird :)
O. S.
Alles super,immer freundlich und Service auf höchstem Stand.einfach immer zufrieden beim Autohaus Gottstein.
Nicht umsonst ist mein kleiner Sohn mit 6Jahren jetzt schon ziemlich BMW angefressen und besucht eure Filialen immer gern um sich jetzt schon mach seinem Traumauto umzuschauen.
Danke für Alles und ein baldiges frohes Fest mit der Familie.
Liebe Grüße OSeeger
R. R.
Wir haben letzte Woche unser neues Fahrzeug abgeholt. Vom Kauf bis zur Auslieferung wurden wir bestens von Herrn Steck beraten, bei jeglichen Fragen stand uns der Verkäufer nett und freundlich zur Verfügung! Herr Steck hat uns herzlich im Autohaus empfangen und ein wundervolles Auto übergeben. Ein Fahrzeugkauf kann ich nur empfehlen, auch wenn man wie wir von sehr weit her kommt! Vielen Dank!
E. S.
Wäre unser Auto, wie versprochen, am Freitag fertig gewesen, hätte alles viel Stressfreier sein können.
Wir sind am Samstag nach Italien in Urlaub und konnten das Auto erst am Samstag um 12 Uhr abholen.
Es war am Freitag echt stressig, als der Anruf kam, das Auto wird erst am Montag fertig.
Wäre alles planmäßig verlaufen, wäre die Bewertung besser ausgefallen.
B. C.
In der Vergangenheit habe ich mich mit dem Serviceberater getroffen, bevor ich das Auto für den Service verlassen habe, mit ihm gesprochen habe, und er hat mir erklärt, was zu tun ist, und mir die vorläufige Kostenberechnung gegeben. Diesmal war alles an der Rezeption erledigt, ich habe nicht mit Service Berater gesprochen. Weniger als eine Stunde später, als ich nach Hause fuhr, rief mich der Berater am Telefon an und versuchte mir zu erklären, was zu tun ist, wie viel es kosten würde usw. Es war für mich am Telefon schwer zu verstehen Was genau zu tun ist (wegen meines kaputten Deutsch), wenn ich jedoch mit einer Person im Dienst sprechen würde, wäre es für uns beide einfacher. Ich finde die bisherige Methode effizienter und kundenzufriedenheit.
B. E.
Endlich jemand von Mini Service, der mir helfen kann! Seit 13:30 hab ich meine Panne erklärt! Die sind aber alle zu blöd mir mal Reifen zu verkaufen!erst als ich aus Basel nach München kontakt aufnahm., ging was!
o. g.
Toller Service. Sehr kompetent und freundlich!
M. B.
Ich war das erste mal bei Firma Gottstein,und ich muss sagen ich war mit den Kundenberater Herr Kluge sehr zufrieden. Ein sehr angaschierter freundlicher Mitarbeiter.
Ich hatte ein Problem mit meinen Mini,und ich hätte nie gedacht dass man das so schnell lösen konnte:)
Firma Gottstein hat auf jedenfall einen Kunden mehr!
J. M.
Fachkundige und ehrliche Beratung durch Herrn La Rocca sowie freundliche und kompetente Betreuung durch Frau Degraf. Hier fühlt man sich als Kunde wohl und kommt gerne wieder.
S. G.
Nicht zum ersten Mal ist der Service einer Premiummarke unwürdig. Statt einer freundlichen und ernstgemeinten Entschuldigung, krönt arrogantes Verhalten die ganze Geschichte. 😔 …
S. G. (. K.
Sehr guter Service und freundliche Betreung.
Einzig die Kosten für einen einfachen Öl-Wechsel erscheinen mir etwas zu hoch.
Es heißt zwar das Schwarze Gold man muss es ja aber nicht gleich wörtlich nehmen :o)
Hervorheben möchte ich an dieser Stelle noch die tolle und freundliche Betreuung durch Herrn Stich der seinen Job mehr als versteht und uns mit unserem 320D einen super tollen Wagen verkauft hat!
N. K.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert vom Kundenservice und der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeitenden. Dieses Mal hat sich Herr Krolik um meine Anliegen und die Bedürfnisse meiner zweirädrigen Gefährtin gekümmert und ich kann zufriedener nicht sein. Etwas besonderes eben, wie es sich für BMW gehört. Herzlichen Dank dafür!
T. T.
Als ich meinen BMW nach einer grösseren Reparatur wieder abholte, wurde leider die Reinigung des Wagens vergessen. Dies wurde dann nachträglich nachgeholt und ich musste warten.
Die Empfangsmitarbeiter waren an diesem Abend nicht sehr höflich und hatten keine Zeit mehr und Geduld. Auch wussten Sie von nichts, auch sagten sie mir, dass der Wagen gewaschen wurde.
H. R.
Der Besuch war super, hatte während der Wartezeit noch die Möglichkeit eine GS1250 Probe zu fahren.
Von dem Kundenservice könnten sich die Schweizer
Händler eine Scheibe abschneiden. Auch Preis/Leistung top.
S. F.
Haben zwar kein Fahrzeug gekauft, da in der zwischenzeit ein anderes gefunden. Aber die Beratung und der Service sind sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird auf seine Wünsche eingegangen. Werden auch unser neues Auto hier weiterhin zum Service bringen
V. S.
Mit dem Service in Bad Säckingen war ich in der Vergangenheit sehr unzufrieden. Deswegen bevorzuge ich jetzt Binzen, trotz längerer Anfahrt.
V. R.
Vielen lieben Dank und viele Grüße für den tollen Service und natürlich auch Grüße an den italienischen Fahrzeugzubereiter bzw. Reiniger.
H. S.
Sehr freundlich. Ausgezeichneter Service.
Insbesondere stimmen Angebotsofferte und tatsächlich erbrachte Leistung voll und ganz überein. Sehr empfehlenswert.
Komme selber sicher wieder einmal vorbei und gebe meine soeben gemachten Erfahrungen als Weiterempfehlung auch gerne weiter.
W. F.
Sehr gutes Autohaus-kümmert sich kompetent in BMW-typischer Manier um sein "liebstes Kind";
kam kurzfristig ohne Anmeldung mit 2 Störungsmeldungen an meinem G31 hierher: Diagnose-Ersatzteilbeschaffung-Leihwagen und am 2. Tag konnte ich mein Fahrzeug (gewaschen+repariert) wieder abholen. Garantieabwicklung und Waschen inklusive-was will man mehr!
C. A.
War auf der Suche nach einem speziellen Jahreswagen von Mini. Die Beratung , Betreuung sowie der Verkauf etc. durch Hr. Stich war sehr gut und unkompliziert. Habe dann auch meinen Traumwagen gefunden und gekauft. Klare Empfehlung meinerseits und vor allem vielen Dank.
W. G.
Den Namen von dem jungen Mechaniker weiss ich leider nicht, der mir am 7.7. trotz vieler anderer Arbeit ein Notrad montiert hat, weil ich es sehr eilig hatte und dringend zum Arbeitsplatz zurück musste. Vielleicht können Sie eruieren wer das war, ich möchte Ihm dafür nochmals danken, sein Einsatz war nicht selbstverständlich.
Herzliche Grüsse Susanne Walz
p. w.
Herzlichen Dank,
wie immer bekam mein MINI einen sehr kompetenten Service. Zudem ist der Umgang, wie die Lösungen mit mir als Kunden vorbildlich, schnell und sehr zuvorkommend.
C. B.
Wir waren heute zum 4. Mal bei der Firma Gottstein um einen Gebrauchtwagen zukaufen.
Die letzten beiden Male bei Herrn Dahm und waren super zufrieden. Von der Probefahrt bis zur Abholung hat alles unseren Vorstellungen mehr als entsprochen.
G. S.
Eigentlich ging es bei meinem Besuch nur um die Montage der Winterräder. Diese Räder sollten bereits im Frühjahr für mich bestellt und eingelagert werden - nur als ich sie jetzt holen wollte waren sie nicht mehr da...! Ob es vergessen wurde, sie zu bestellen oder ob sie in der Zwischenzeit einem anderen Kunden verkauft wurden, entzieht sich meiner Kenntnis...
B.
Freundliche und kompetente Beratung!
Ist eine Empfehlung Wert!
G. M.
Zufrieden / jedoch stimmt Preis/Leistung nicht.
Auto wurde als gewaschen bezahlt/ war es aber nicht.
Für eine Fehleranalyse wurde direkt 300€ berechnet, obwohl der Fehler beim Termin zuvor noch nicht aufgetreten war. Seltsam.
Sehr nette Berater.
A. W.
Die Firma Alicke Karosserie und Lack bietet als Service ein Ersatzfahrzeug. Dieses war nicht nur mit 80 Tausend Kilometern versifft, schmutzig und teilweise fahruntüchtig. So funktionierte die Scheibenwaschanlage nicht, weil die Spritzdüsen verstopft sind. Wenn schon ein Ersatzfahrzeug angeboten wird, dann bitte ein Sauberes und Fahrtüchtiges.
M. M.
Zum ersten Mal bei Gottstein und sofort uneingeschränkt zufrieden: •
Freundliche Bearbeitung beim Anruf um einen Termin zu reservieren
Direkter Rückruf und Bestätigung des Termins für die Kontrolle, mit sofortiger Mitteilung, dass diese Arbeit noch unter Garantie ausgeführt wird, und dass ein Ersatz Wagen bereit stehe.
Am Abend davor, nochmalige Erinnerung an Termin durch Email !
Freundliche und kompetente Bearbeitung durch den Werkstatt Chef
Laufende Information zu Reparatur-Stand und Kosten • Und bei Abholung, schön auch dass der Wagen gereinigt bereit steht. Ich komme wieder!!
S. B.
Durch den tollen Service, Flexibilität + Ruhe bewahren in jeder Situation inkl angenehmen persönlicher Betreuung des gesamten Teams in Binzen und das seit über 10 Jahren, ist es immer wieder schön, dort sich die neuesten Modelle anzusehen und sich darüber informieren zu lassen, wie auch auf Fragen ums Auto einen Fachmännischen ehrlichen Rat zu bekommen.
Des weiteren hat man das Gefühl, das seit Herr Breitenbach als Standortleiter tätig ist sich dieser positiv entwickelt hat und man merkt, das man jeden Tag bestrebt ist mehr als 100% zu geben was die Kundenzufriedenheit angeht.
N. A.
Alle sind super nett und freundlich, weiter so :)
T. W.
Kommunikation und Zeitmanagement sind noch optimierbar. Nachdem mir telefonisch bestätigt wurde, dass mein Fahrzeug zur Abholung bereit stünde, musste ich nach einer Anfahrt von 20 Minuten immerhin noch 40 Minuten auf die Übergabe warten.
M. S.
War heute kurz da, da mir beim Fahrverhalten meines BMW etwas aufgefallen ist.
1. sehr freundlich empfangen (ohne Termin)
2. es wurde sich prompt mit meinem Anliegen beschäftigt
3. Sehr kompetenter und serviceorientierter Berater der mir sehr unbürokratisch und freundlich weitere Schritte erläutert hat.
Sehr zufrieden gerne wieder.
T. M.
Sehr schade, dass das Fahrzeug nicht gereinigt wurde, da scheinbar am Samstag nicht genug Personal da wäre dafür. Das wurde mir bei Terminvereinbarung nicht gesagt. Das gehört für mich eigentlich zu einem guten Service dazu.
S. I.
Service Berater war super...hatte ein Problem am Wagen... Die Fehler wurden geprüft. Der Service Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mich auch auf interessante Dinge aufmerksam gemacht.
Grüsse :)
Das war übrigens Herr Jean Thomas.
J. G.
Wir waren an einem Samstag da wegen eines Problems an unserem Auto. Dementsprechend war viel los. Der Mechaniker hat sich dennoch viel Zeit für uns genommen um das Auto kurz anzuschauen und uns zu beraten, was wir machen sollen. Ein Minuspunkt wegen der Mitarbeiterin an der Rezeption. Machte einen total genervten Eindruck und wir fühlten uns nicht Willkommen. Hat auch den Azubi vor den Kunden angefaucht, was meiner Meinung nach gar nicht geht.
S. B.
Hohe Kundenfreundlichkeit und Servicequalität !
Ich war zwar "nur" zum Ölservice in Binzen - ungeachtet dessen, wurde ich sehr freundlich von den Damen an der Information empfangen und der Serviceberater ( H. Parasiliti ) hat kompetent und überaus kundenorientiert ( und schnell ) die Servicearbeiten umsetzen lassen.
Nicht zu vergessen: ein guter Cappuccino während der Wartezeit und dann noch ein frisch gewaschener und gesaugter Wagen ....perfekt !
M. A.
Ich war zum ersten Mal bei Gottstein und bin sehr positiv überrascht. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Das gesamte Erlebnis war sehr gut: die Damen am Empfang waren sehr freundlich und mein Serviceberater Herr Thomas sehr kompetent, alles ist planmässig verlaufen. Ich kann Gottstein nur empfehlen!
Danke für den guten Service!
U. M.
Hat alles reibungslos funktioniert, von der Terminvereinbarung, über die Vorbesprechung bis zur Erledigung der Inspektion mit TÜV und ASU, der Fahrzeugwäsche und der Benachrichtigung, daß das Fahrzeug abholbar ist.
A. K.
Sehr nette und hilfsbereite Empfangsdamen.
Super Service und sehr kompetente Beratung.
War zum ersten mal da und würde jederzeit mein Fahrzeug wieder hinbringen!
Absolut zufrieden mit allem!!
Ein besonderer Dank geht an den Serviceberater Herr Thomas für die unkomplizierte Abwicklung !!
M. N.
Ich war mit dem Service wieder mal sehr zufrieden!
T. G.
Auf Geschäftsreise hatte ich einen Notfall und musste dadurch zu einem BMW Händler. Bei diesem Betrieb wurde mir sofort geholfen - der Service Chef Herr Lang hat sich um alles gekümmert . Danke war spitze
Und bis mein BMW fertig war wurde ich im Bistro "verwöhnt".
Toll - Gott sei Dank hatte ich einen Notfall Danke an das Team
M. S.
Absolut freundlicher Empfang, guter Service. Immer alles zur Zufriedenheit erledigt. Auto wird nach jedem Service kostenfrei gereinigt und ausgesaugt. Mein Mini funktioniert nach jedem Service tadellos. Bin schon seit 5 Jahren zufriedene Kundin
M. B.
Herr Kulic hat mir mit einem Tipp sehr geholfen. Ein benötigtes Ersatzteil gibt es nicht mehr. Danke für den Hinweis, dass es Unternehmen gibt die das defekte Aggregat
reparieren.
M. K.
Ausgezeichnet!
Ich war zu spät -> kein Problem kriegen wir hin.
Ich hatte mir am Abend vorher einen Hexenschuß eingefangen und war ultra schlecht drauf aber der Besuch Gottstein, sogar um nur so etwas nerviges wie einen Ölwechsel zu machen, war einfach Hammer.
Ja es hat wirklich Spaß gemacht und besonders lag es daran dass der Herr Parasiliti einfach der Hammer war. Der Name ist schwierig auszusprechen, aber das wars dann auch mit schwierig. Alles gemacht, super kompetent, mit gedacht, Top Service!
Vielen Dank für alles und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!!!
E. R.
Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Thomas für die freundliche und kompetente Beratung. Generell ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
S. E.
Alles war sehr schnell und kompetent.
M. F.
Toller Service, einschließlich beim Abholen die Besprechung der Rechnung( leider sehr hoch)
J. R.
War nun schon dreimal in Binzen und wurde jedes Mal sehr freundlich empfangen und beraten. Service rund ums Auto stimmt und auch das Personal in der Werkstatt ist stest freundlich und erklärt einem auf der Hebebühne alle notwendigen Details. Weiter so :-)
S. A.
Ich bin super zufrieden mit Ihrem Autohaus und Personal, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Man möchte sehr gerne wieder kommen.
Vielen Dank
D. V.
Ich durfte bisher kein besseres Autohaus vom Service, Beratung und Kulanz kennen lernen. Mir wurde bisher immer sehr gut geholfen.
Dafür danke ich dem ganzen Team.
K. W.
Gut und unkompliziert.
Dennoch: für Kunden aus Basel reichen die 12 € Taxi Gutschein nicht einmal bis nach Weil am Rhein. Bis dort 14,50 € einfache Fahrt plus Tram Ticket. Bei meiner vorigen BMW Filiale in München hatte man ein komplettes U-Bahn Ticket für die gesamte Innenstadt. Das war toll und ein besserer Service.
A. S.
War zum ersten mal in diesem Autohaus wegen eines Service an meinem Mini, super Kundenfreundlichkeit, wurde sofort informiert was am Auto alles nicht stimmte und es wurde eine sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
Weiter so! Beim nächsten Service werde ich mein Auto nochmal dort vorbei bringen.
K. B.
Perfekter Service, hier fühlt man sich als Kunde wie ein König.
Schnelle, freundliche und absolut kompetente Beratung und Abwicklung.
Besten Dank, ich werde gerne wieder kommen und dieses Autohaus weiter empfehlen.
C. B.
Bei dem Service sind die abgemacht Arbeiten nicht durchgeführt worden!
Hatte zwar das Auto mehrere Tage in der Werkstatt gelassen!
Mit dem ganze Spiel musste ich nochmals das Auto vorbeibringen, natürlich ist mir kein Ersatzfahrzeug, kostenlos, angeboten worden!
P. B.
Seit 10 Jahren bin ich Kunde bei Gottstein in Binzen. Unterschiedliche Modelle gefahren, geleast und gekauft. Beindruckend finde ich immer wieder das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal und die Möglichkeit auch kurzfristig mit einem Serviceberater zu sprechen. In den vergangen Wochen bin ich leider öfter in der Werkstatt gewesen, aufgrund eines elektronisches Problems. Hier hat sich das Gottstein-Team sehr engagiert gezeigt, vor allem mein Serviceberater Peter Uijkaj der sich mit einem hohen persönlichen Engagement der Situation angenommen hat und im Kulanzverfahren das bestmögliche für mich als Kunde herausgeholt hat. Herzlichen Dank!!
F. M.
Ich war mit den Dienstleistung sehr zufrieden.
Die Qualität war überzeugend (auch mein Wunsch nach eigenem Öl wurde entsprochen), die Abwicklung bzgl. Terminvergabe, Wartezeiten und Leih-E-Bike war sehr gut.
Mein Kundenberater Hr. Ujkaj war aufmerksam, sehr freundlich, gründlich und angenehm kundenorientiert.
Sie haben mich als Kunden überzeugt und auch mit meinem 2. Auto als Stammkunde erhalten.
M. S.
Stets freundlich und kompetent, sehr gute Beratung. Großes Kompliment besonders auch jetzt in der Pandemie für das vorbildliche Umsetzen der Hygiene Maßnahmen.
E. &. T. S.
Herr Sido war sehr hilfbereit. Es war ein kompliziertes Problem, aber er ist daran geblieben und hat uns eine angenehme Loesung gefunden.
Alle Mitarbeiter beim BMW Gottstein Waldshut-Tiengen sind sehr freundlich und hilfbereit. Tip-top Service!
J. B.
Aufgrund eines Versehens auf meiner Seite kam ich zu spät zum Termin. Dass mir trotzdem für 1 Std ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde, hat mir gut gefallen.
M. K.
Service besucht wegen meine Mini braucht reparatur. Bei Empfang die Sekretatin gesagt muss warten 1 monat für Termin. Wer kann warten so lange zeit wann auto kaputt gegangen. Leider abgesagt. Freundliche team.
J. F. K.
Astreine pragmatische Betreuung bei der BMW Inspektion II sowie Ausführung der notwendigen Zusatzarbeiten gepaart mit Sachkompetenz. Lediglich "betreutes Trinken" wäre noch höher anzusiedeln... ;)
M. M.
Wenn man den Druck bedenkt den das wirtschaftliche Arbeiten mit seinen schwer planbaren kurzfristigen Tageseinsätzen so mit sich bringt, ist die Leistung aller Mitarbeiter, die ich seit Jahren im Autohaus Gottstein erlebe konstant Mustergültig. Da wir auch ein Auto anderen Fabrikates fahren, sehen und erleben wir den Unterschied.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich gerne mal den, BMW i 3 probe fahren.
P. R.
Klasse zuverlässige Werkstatt mit freundlichem und schnellem Service.
Fachkompetente Beratung von Herr Draga ist lobenswert.
P. G.
Preislich sehr hoch angesiedelt, dafür absoluter Topservice, den ich bei nun mehreren Mailanfragen und Besuchen, für Service- und Tuningarbeiten erfahren habe!
Darum, trotz hohen Preisen, vergebe ich 5 Sterne!
Fahrschule Basel Let's Drive grüsst das Team herzlich
R. O.
Wollte ein Auto Probe fahren Antwort war. " Spaßfahrer wollen wir hier nicht"
Ich kann mein Auto auch irgendwo anderst kaufen wenn es manche es nicht nötig haben ein Auto zu verkaufen.
S. B.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die/Der Kundenberaterin/..er nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche und Sorgen ein. Der Service ist sehr gut und bei Wartezeiten gibt es in der Lounge kostenlos Getränke serviert.
T. S.
Am 12.07.18 hätte ich einen Termin bei BMW-Gottstein zur Bremsenreparatur gehabt (Scheiben + Beläge auf der Hinterachse).
Nachdem ich aber Schleifgeräusche vernommen hatte, bin ich am 07.07.18 um 07.00 Uhr bei Gottstein vorgefahren um die Belagsstärke prüfen zu lassen.
Nach kurzem warten hat sich Herr Ujkaj das Fahrzeug angesehen und festgestellt, dass auf einer Seite schon kein Belag mehr vorhanden war.
Er meinte ich könne so nicht mehr weiterfahren und bot mir ein Ersatzfahrzeug an und das er sich sich am Nachmittag meldet ob
das Fahrzeug noch am selben Tag repariert werden könne.
Um 14.30 Uhr bekam ich von Herrn Ujkaj den Anruf, dass mein Auto noch
repariert werden konnte und es abholbereit sei.
Aus diesem Grund 5 Sterne und immer wieder gerne
R. S.
Hallo und Guten Tag, der Service mit dem Abhol und Bring Service ist super. Danke dafür. Was ich bemängeln muss ist der Preis der von mir für den aufgebrachten Aufwand verlangt wird. Das ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt aber leider voraussichtlich nicht zu ändern.
S. I.
Hallo Gottstein Team,
heute war ich das erste mal bei euch in Binzen. Mein Problem ( Notfall ) wurde sofort gelöst.
Ich konnte darauf warten und wurde mit einem leckeren Cappuccino verwöhnt.
Super gut - vielen Dank !!
M. T.
Ich war auf der Durchreise in den Skiurlaub nach österreich. leider leuchtete eine Warnleuchte und ich musste eine BMW Werkstatt aufsuchen. In diesem Fall kam ich in das BMW Autohaus Gottstein in Binzen. Ruck zuck wurde das problem gelöst und ich konnte nach einer Stunde weiterfahren. Klasse service - sehr freundliches und kompetentes Personal.
Danke ich konnte meinen Skiurlaub geniessen
M. E.
Es hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder
N. P. T.
Besten Dank alles gut und sehr zufrieden sind
P. S.
Ganz besonders dieses Mal gefiel mir die laufende und gute Information zum Status des Auftrags.
Sehr gut.
E. K.
Sehr kompetente und äusserst freundliche Betreuung, egal wer gerade für einen zuständig ist.
A. D.
ich hatte eine super Erfahrung bei Herrn Reichert. Gerne wieder BMW!
O. J.
Guten Empfang, sehr angenehme Leute und
Service I.O.
Ist leider immer etwas, was nicht richtig klappt. Dieses Mal war wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem zwischen Sekretariat und Werkstatt
C. W.
Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und Herr Krolik war sehr hilfsbereit.
e. m.
Ich war hellauf begeistert – wirklich. Bisher kannte ich nur Frankfurt.
Aber bei Ihnen habe ich mich sehr wohl gefühlt, Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Service – das was ich in Frankfurt vermisse.
Toll. Danke.
K. S.
BMW Gottstein in Binzen ist der Grund wieso ich noch BMW Kunde bin.
Habe bei meinem 2011 BMW 7er ein Vanos Magnetventil Problem gehabt, welches ich bei BMW in Aesch Repariert habe aber nach 15t km wieder kam. Diese aber nicht auf Kulanz übernehmen wollten trotz Garantie auf diese Reparatur. Hatte mir die Garage Hollstein in Aesch epmfohlen ich solle zu BMW in Deutschland gehen, dass habe ich gemacht.
Ein Kollege hat mir die BMW Gottstein in Binzen empfohlen, er hätte nur gute Erfahrungen mit dieser Garage, per Mail habe ich ein Termin gemacht, wo rasch eine Atnwort drauf fand.
Die Gottstein Garage hat mir am nächsten Tag bescheid gegeben, dass mein Fahrzeug abholbereit ist. Zusätzlich bekam ich noch Gratis ein Servicepaket: Fehlende Flüssigkeiten ergänzt, Fahrzeug gereinigt, Räder Reifen Luftdruck geprüft.
Ein Super Service , grosses Lob an alle MA. Gerne wieder.
Bedient hat mich : Herr Ambrogio Parasiliti
Fahrzeugcheck : Herr Schwarz
Freundliche Grüsse
G. P.
Premium!!!
Wir "strandeten" Sonntag morgens um 9:00 mit einer Reifenpanne in Binzen: Über die BMW Pannenhilfe-Hotline wurden wir ins BMW Autohaus Gottstein geleitet, wo uns der dortige BMW-Servicemobil-Helfer äußerst unkompliziert und professionell geholfen hat: Es wurden sogar beide Reifen auf der Hinterachse getauscht damit kein "Ungleichgewicht" entsteht - montiert wurden Gebrauchtreifen - ein 100%-tig passender Neureifen war Sonntag morgens nicht aufzutreiben.
Nach drei Stunden waren wir wieder mobil und konnten unsere Urlaubsreise nach Italien fortsetzen .... und dass zu einem äußerst fairen Preis: Es wurde nur 1h Arbeitszeit abgerechnet!
Premium - Service am Sonntag morgen! Dafür 5 Sterne!
A. G.
Sehr nettes Personal hat mir bei einem Problem mit meinem Dachträger schnell geholfen!! War nur auf der Durchreise und konnte so zum Glück zeitig weiterfahren.
M. R.
Ich wurde am 1.4.2016 von Herrn Petar Ujkaj sehr kompetent beraten . Er zeigte die möglichen Lösungen auf, erklärte gut und stets freundlich, besonders auch erwähnenswert, weil aufgrund der vorliegenden Situation die Beratung und Durchführung ohne vorherige Möglichkeit der Anmeldung notwendig war - ich würde dieses Autohaus stets weiterempfehlen.
Margrit Roder-Oeschger
B. E.
Der Service Berater Herr Auer ist sehr zu empfehlen supper freundlich und hilfsbereit.
Im allgemeinen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Unternehmen Gottstein in Binzen.
Sehr zu empfehlen
B. L.
Ich fahre seit drei Jahren einen BMW von Gottstein. Bis jetzt war der Service immer Top und ich bin sehr freundlich bedient worden. Lob an das ganze Team!
V. H.
Ich habe mein neues ( gebrauchtes) Motorrad hier gekauft.
Die Beratung, der Preis und die Freundlichkeit waren einfach nur Top.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
M. H.
Ich musste die Tage betreffs eines Notfalls in diesen BMW Betrieb. Der Serviceleiter Nico Lang nahm sich meiner Wünsche sofort an. Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen.
Danke
A. Z.
Wahr dieTage bei Gottstein in Binzen mit meinem BMW wegen Kraftstoffgeruch hinten Rechts, Und der Serviceberater Herr Petar Ujkaj nahm sich der sache an und er fand den übeltäter. Es wurden dann einige Teile ausgetausch, und heute nach dem abholen des BMWs und Volltanken ist kein Kraftstoffgeruch mehr da .Der Serviceberater Herr Petar Ujkaj bekommt von mir 5 sterne, Und die Werkstatt auch 5 sterne Besten Dank
C. T.
Sehr zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner. Ich kann dem Autohaus eine sehr geringe Reklamationsquote bescheinigen.
Stets freundlich und zuvorkommend.
Eine Weiterempfehlung wert!!
G. S.
Uneingeschränkt zufrieden:
• Freundliche Bearbeitung in der Nacht bei der Pannenhotline BMW
• Freundliche und kompetente Bearbeitung durch den Not-Service
am Morgen bei mir zuhause
• Entgegenkommen beim Ersatzfahrzeug
• Laufende Information zu Reparatur-Stand und Kosten
• Schön auch dass der Wagen gereinigt bereit steht
Ich komme wieder !!
b. f.
Mit der Beratung und der gesamte Abwicklung des Kaufs eines neuen Mini sind wir sehr zufrieden. Besonders hat uns Samuel Stich professionell und sympatisch beraten.
I. M.
Rundum sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Man fühlt sich dort super aufgehoben.
B. W.
Feierabend Stosszeiten, ab 16:00 h. Ist schwierig rasch eine einfache Autoverkaufsfrage beantwortet zu bekommen. Darum gibt es wohl einen wirklich bequemen Wartebeteich.
E. K.
Lange nicht mehr in einem Autohaus derart freundlich, aufmerksam und kompetent bedient worden. Besser geht es nicht! Ich komme wieder.
K. 8.
Im großen und ganzen ein netter Laden. Mitarbeiter wirkten sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich willkommen gefühlt.
H. K.
Es war bei meinem Besuch sehr viel los. Die Mitarbeiter haben mich trotzdem super bedient . Klasse Autohaus !
S. K.
Sehr zufrieden, da 2 Tagen vor Feiertagen wurde unsere Reparatur doch sehr schnell erledigt!!! Danke
K. K.
Gute Organisation und sehr freundlicher Empfang im Haus. Kompetente Mitarbeiter. Gehe gerne zu BMW - Gottstein in Binzen.
F. T. T.
Nichts zu bemängeln.
Weiter so
R. S.
Der gesamte Verlauf des Service mit Entgegennahme des Fahrzeuges, Reservierung und Ausgabe des Service-Ersatzfahrzeuges, Beratung der durchzuführenden Arbeiten durch den Serviceberater bis hin zur Abholung des Fahrzeuges nach den erforderlichen Arbeiten an meinem BMW verlief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
p. d.
Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Alle sind sehr freundlich. Autokauf hat reibungslos funktioniert.
I. R.
Das Auto wurde gekauft im Wert von 30.000€ mit Drei Jahre Services Und Zwei Jahre Garantie, innerhalb 5 Monate waren die hintere Bremsen komplett mit Scheiben für mich ist nicht Akzeptabel.
B. W.
Ich bin mit dem Serviceteam, der Beratung und der Verkaufsabwicklung in allen Punkten sehr zufrieden und empfehle das Autohaus Gottstein speziell Binzen gerne weiter.
S. S.
War gestern in diesem Autohaus- es war wahnsinnig viel los. Bin trotzdem schnell, kompetent und äußerst zuvorkommend bedient worden - Klasse !
C. „. J.
Eigentlich super nett super freundlich, warte noch auf Rückruf, dem entsprechend wird die sternanzahl sich morgen Abend ändern sowie das Feedback.
V. K. H. U. P.
Riesige Auswahl an Fahrzeugen.
M. B.
Flexibler und guter Service. Ich bin zufrieden und komme wieder.
G. M.
Bei der Urlaubsheimfahrt wurde mir schnell, kompetent und freundlich geholfen. - Tolles Team, Super Service! - Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.
J. S.
Ich war sehr zufrieden. Der Termin wurde eingehalten und alles hat gut geklappt.
M. M.
Es waren wie üblich alle in ihrem Hause sehr nett und zuvorkommend.
Ich wurde von Herrn Krolik und insbesondere auch von Herrn Weyel sehr gut beraten.
R. G.
Fachkompetente und in allen Belangen sehr freundliche Mitarbeitende. Guter Service durch Vorlage der Ergebnisse der ausgelesenen Messdaten.
C. M.
Trotz Maskenpflicht sehr gute Beratung. Nach Kundendienst würde das Auto sogar desinfiziert.
c. g.
herr hildebrandt sowie das ganze Team am Empfang, sind ausserordentlich freundlich, behilflich und kompetent bei ihren Tätigkeiten!
C. S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und ihrer Kompetenz
A. A.
Alles schön und kompetent. Es fehlt aber an Freundlichkeit. Zudem sehr teuer.
D.
Sehr freundlicher Service.
S. T.
Sehr nett aber Angebot hat leider nicht gepasst.
Jederzeit wieder gerne
Tip Top sprechen Sie den Geschäftsführer an. DANKE
M. U.
Alles bestens! Gerne wieder!
F. W.
Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe, ca 80km, finde ich Ihr Ersatzfahrzeugangebot zu einem fairen Preis sehr gut.
G. C.
Wow! Kundenservice Top!
T. N.
Sehr guter Service,
ich wurde exzellent bedient kann Gottstein nur weiterempfehlen.
Gruß Thomas N.
R.
Weiter so. Alles besten´s.
R. M.
Super Reaktionszeit für einen kurzfristigen Reifenwechsel, da ich den Wagen wieder für Kundentermine gebraucht habe. Danke
K. S.
Es war eine rundum hervorragende Abwicklung. Die Ausführung der Arbeiten, die Annahme und die Abholung waren sehr professionell ausgeführt.
Komme gerne wieder
H. G.
Habe bei Herrn Stich einen X 1 gekauft. Hat alles super geklappt - tolles Autohaus
P. S.
Super Autohaus und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, weiter so.
J. S.
Immer sehr zufrieden. Grüße an Herrn Gottstein und Glückwunsch zu seinem tollen, mit einem netten Gruß vom frisch ... Eichhörnchen aus Freiburg
D. F.
Sehr guter Service, natürlich BMW, wie man es erwartet. Tolle Mitarbeiter.
B. B.
Was Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter anbetrifft (pre-sale), fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
D. S.
Freundliche & schnelle Bedienung meiner Fahrzeugservice Bedürfnisse. Alles top, besten Dank!
C. A.
Sehr professionelle Abwicklung von Verkauf und Service. Sehr kurze Wartezeiten nach Teminvereinbarung
F. K.
Man könnte fast überschwenglich werden,in jeglicher Hinsicht sehr
zufriedenstellend.
E. S.
Tolle Damen am Counter - freundlich und hünsch und kompetent - dr erste Eindruck zieht sich komplett durch
Super Garage
S. M.
Nochmals: mein Wagen ist bei Herrn Jean Thomas in besten Händen. Danke
Y. H.
Leider wurde das Auto gewaschen obwohl ich es ausdrücklich nicht gewünscht habe.
H. T.
Sehr freundliche Bedienung und kompetentes Personal, welches sich sogar mit meinem Oldtimer bestens auskennt, gerne wieder.
U. R.
machen sie weiter so und halten sie den Standard, dann habe ich keine Probleme mit Ihnen.
Leider ist die Vorlaufzeit etwas lange.
T. L.
Wie beim ersten Mal alles perfekt!!!
Zum dritten Mal Im Autohaus als Kunde. Wieder alles top!!!
V. L.
Sehr guter Service. Ich komme immer gerne vorbei
M. R.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf unsereres Minis. Sehr freundliches Team und gute Beratung.
G. M.
Vielen Dank an Herr Seibert der sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit war.
B. K.
Das Team vom Autohaus Gottstein, in Waldshut-Tiengen, habe ich sehr zuvorkommend und freundlich erlebt.
F. E.
toller Premiumservice - schnell , kompetent und preislich ok
Es gab sogar noch kühles Wasser - klasse
P. M.
Sehr freundliches Personal, hätte das Geld für das tolle Angebot gereicht hätte ich es natürlich angenommen. So wurde es leider nur ein Gebrauchtwagen.
M. E.
Super Service wie immer? Alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank dafür.
D.
Überaus freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Gottstein in Binzen.
S. M.
Sehr gute Arbeit. Toller Service.
F. E.
Guter Service, mein Beamer fühlt sich wohl :)
U. R.
Perfekter professioner Service.Gehe immer zufrieden wieder weg.
R.
Alles bestens Danke. Die Idee mit dem Video finde ich super und sehr freundlich
M. L.
Bin sehr zufrieden - schnell , kompetent und leistungsgerechte Preise - weiter so !
G. H.
Toller Service - schnell / unkompliziert und alle super freundlich - ich komme wieder !
M. B.
Freundlich und zuverlässig.
M. M.
Sehr professionelle Beratung und Betreuung durch Frau Christel Kolbeck, mein Kompliment!
S. d.
Nettes Personal. Wir gehe nur dort hin. Zum Empfehlen.
P. K.
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter
D. A.
Sehr empfelenswerte garage. Super beratung, super servis, immer wieder gerne. Danke euch.
B. F.
Sehr freundlich, sehr bemüht, auch nach Feierabend
L. B.
Ein sehr freundliches Team kann ich nur weiter empfehlen.
T. B.
Tolles BMW u. MINI u. Alpina Autohaus - freundliche und kompente Mitarbeiter - kann ich nur empfehlen
P. S.
Super Service. Immer wieder. War sehr zufrieden.
M. L.
Super Beratung von A-Z betreut worden.
M. C.
Es verlief alles reibungslos und alle waren überaus freundlich und hilfsbereit.
M. M.
Sehr Gute Garage. Tip top alles für mich bestens :-)
Danke
P. B.
Sehr freundlicher Empfang, reibungslose Abwicklung
T. T.
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Schnelle Reparatur. Bis zum nächsten Mal!
f. k.
BMW gottstein ist das Autohaus im drei Ländereck. Old scool und moderne treffen sich hier. 😁 …
B. M.
Bmw was soll man dazu groß sagen 10 Sterne laden haha
P. M.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Perfekte Kundenberatung.
M. H.
Alles wie immer tip top
A.
Super toller Autohändler
M. W.
Leistungen und Service sind immer tadellos. Ich bin zufrieden.
M. W.
In der jetzigen Situation ist es schwierig aber ihr gebt euer bestes. Weiter so
a. o.
Netter Empfang mit Caffe, gute Beratung, alles Bestens.
U. W.
Leider war die Autowäsche nur mangelhaft in der Qualität.
U. S.
super Service - kompetent , freundlich und die Preise passen auch
e. h.
bin aus dem Elsass - toller Service und extrem freundliche Menschen
D. D.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE
G. F.
Alle waren perfekt. Auch am Telefon und Empfang
b. k.
Sehr kompetente Bedienung und sehr schnell und unkompliziert !
Perfekt
K. R.
Sehr guter Service! Jeder ist Wilkommen.
M. K.
sehr freundlich - Garagenchef ist super kompetent. Merci !
M. T.
Super Garage - faire Preise TOP Service
R. V.
Sehr zufrieden, gerne wieder.
M. B.
Super Service, sehr nette und freundliche Mitarbeiter
R. G.
Sehr freundlicher Rundum-Service, sehr hilfsbereit, alles bestens!
A. S.
Gute Beratung, kommen gerne wieder. (neuwagen)
C. H.
Alles wunderbar geklappt,danke, gerne wieder!
M. W.
Sehr freundliche Bedienung
M. H.
Schöne gebrauchte gibt's. Waren Sonntags Autos schauen
A. S.
BMW-Gottstein bietet eine angenehme "automobile Wohlfühlatmosphäre"!
A. M.
Sehr kompetent. Auch eine gute Beratung.
A. K.
Auch der Empfang war sehr freundlich
M. W.
Service/Betreuung ist von allen Seiten hervorragend
E. E.
Professioneller Service und eine reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
T. G.
Perfekter Service. Mini Verkäuferin Top
U. P.
War wie immer bestens
A. D.
schneller, kompetenter Service und Reifenwechsel
M. Z.
immer wieder gut - bin sehr zufrieden
R. K.
Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.
U. G.
etwas viel Gedöns nur für ein Auto.....
P. v.
Alles Bestens super Service!
P. S.
Sehr guter Service und freundliches Personal
M. S.
Ich schätze sehr Ihren zuvorkommenden Service.
M. E.
Kompetente Beratung und sehr guter Service
H. K.
Alles Bestens und vielen Dank.
O. B.
Ausgezeichneter Service, super freundlich
H. K.
Meine Anfrage wurde noch am selben Tag beantwortet.
M. A.
ALLES OK. DANKE BIS ZU NÄCHSEN MALL
J. P.
Weiter so Freundlich und professionell
M. B.
Wie immer alles Top
A. S.
Alles tip top
Besten Dank
R. S.
Hat alles gepasst
S. C.
Gut
S. T.
toller Service , tolle Mitarbeiter
P. L.
Wie immer alles bestens
T. R.
Weiter so!
N. F.
Sehr zufrieden mit dem Service!
A. J.
Sauber und freundlich
R. Z.
Wie immer alles in bester Ordnung
F. P.
Autokauf perfekt gemacht!
M. B.
Top wie immer
A. C.
Coole Aktion heute
S. S.
Weiter so
E. H.
Super zuverlässig 😀👍🏼 …
D. W.
ICH WAR WIRKLICH SEHR, SEHR ZUFRIEDEN !!
S. T.
freundlich und zuvorkommendes Personal
C. V. D. H.
Alles okay.
C. T.
Zeitnah, kompetent und freundlich
J. W.
Einfach nur super 👍👍👍 …
D. S.
Perfekter Service...bravo
M. N.
Sehr gut gute Beratung
F. B.
Freundlich und kompetent
P. B.
Zuvorkommend und professionelle Angestellte
O. V.
Hervorragender Service
R. B.
Klasse Service, wie immer
C. H.
Einmal Gottstein, immer Gottstein...:-)
W. R.
Gut.
E. T.
Gute Beratung
B.
Tolle Beratung
M. H.
Hervorragender Service!
d. f.
Vielen Dank!
T. C.
Nette Beratung
H. P.
Mit einem Wort:Profis.
r. p.
Nettes Team
B. V.
Erstklassiger Service!!!
R. G.
Unfreundlich und unpersönlich
R. D.
Freundlich und fair.
H. T.
Schöne Autos
U. R.
Super Service
S.
Kompetenter Service
U. R.
Super Abwicklung
T. H.
super garage
P. A.
Professioneller Autoverkauf
T. F. N.
(Übersetzt) Freundlichkeit, sofortige Verfügbarkeit zur Lösung des Problems, Professionalität auf höchstem Niveau.
Als BMW-Benutzer, der ins Ausland reist, könnte ich mehr fragen und erhalten.
Vielen Dank!!!
V. P.
I was in contact with BMW Gottstein to book a car service at their workshop. Checking my car identity document, Frau Pischorn realized that my car is still eligible for free service in Switzerland.
Eventually I did not use their service but I benefited from their honesty and integrity.
(Übersetzt)
Ich war in Kontakt mit BMW Gottstein, um einen Autoservice in ihrer Werkstatt zu buchen. Bei der Kontrolle meines Autoausweises stellte Frau Pischorn fest, dass mein Auto in der Schweiz noch wartungsfrei ist.
Irgendwann habe ich ihren Service nicht genutzt, aber ich habe von ihrer Ehrlichkeit und Integrität profitiert.
J. P.
(Übersetzt) Sehr netter BMW Händler.
Sehr freundliches Personal.
Service auf der Höhe des Prestiges der Marke.
Du musst nur Deutsch oder Englisch sprechen, weil sehr, sehr wenige Leute Französisch sprechen.
m. c.
(Übersetzt) Sehr guter Empfang, andererseits ist der Preis der Dienstleistungen höher als in Frankreich...
M. A.
On our way back from Switzerland to The Netherlands I got a misfire in the engine of our 640i GC in Germany. I drove (moderatly) to Gottstein in Binzel.
Johanthan and team helped us very nicely and quickly knowing we were on our way back from holidays. This is very much appreciated since we obviously had no appointment. We were helped in between of two jobs and although it “could take several hours” we felt that it did not take that much time.
Also worth to mention: problem was succesfully solved and we had a save trip of 700 km back. Thanks Johnathan & team!
(Übersetzt)
Auf dem Rückweg von der Schweiz in die Niederlande bekam ich in Deutschland eine Fehlzündung im Motor unseres 640i GC. Ich fuhr (mäßig) zu Gottstein in Binzel.
Johanthan und sein Team haben uns sehr nett und schnell geholfen, da wir wussten, dass wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub waren. Dies wird sehr geschätzt, da wir offensichtlich keinen Termin hatten. Uns wurde zwischen zwei Jobs geholfen und obwohl es „mehrere Stunden dauern“ konnte, hatten wir das Gefühl, dass es nicht so lange dauerte.
Ebenfalls erwähnenswert: Problem wurde erfolgreich gelöst und wir hatten eine sichere Rückfahrt von 700 km. Danke Johannes & Team!
A. P.
Very good morning.
Saturday I had a problem with a rental car that I rented in Hamburg for my vacation. I want to thank the entire BMW team. No words to describe everything they did for me and my family. Thank you very much for your attention.
(Übersetzt)
Sehr guter Morgen.
Samstag hatte ich ein Problem mit einem Mietwagen, den ich in Hamburg für meinen Urlaub gemietet hatte. Ich möchte dem gesamten BMW Team danken. Keine Worte, um alles zu beschreiben, was sie für mich und meine Familie getan haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
A. S. N.
I have been going to Gottstein Binzen for 3 years now, for all service and maintaince I need for my car.
I was always very satisfied with the service and advise provided.
I appreciate the fact they take care of details, and provide alternative solutions when possible. They also try to accomodate my schedule when possible.
I once needed a light change urgently and they made it possible right away. I appreciated very much! (Thanks Petar!).
And my car always goes out in a very good status, also perfectly clean, washed in and out.
Top service ! I keep going there, for sure!
(Übersetzt)
Ich bin jetzt seit 3 Jahren in Gottstein Binzen, für alle Service- und Wartungsarbeiten, die ich für mein Auto benötige.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Ich schätze es, dass sie auf Details achten und wenn möglich alternative Lösungen anbieten. Sie versuchen auch, meinen Zeitplan zu berücksichtigen, wenn möglich.
Ich brauchte einmal dringend einen Lichtwechsel und sie machten es sofort möglich. Ich habe es sehr geschätzt! (Danke Petar!).
Und mein Auto fährt immer in einem sehr guten Zustand, auch vollkommen sauber, rein und rein.
Top Service! Ich mache sicher weiter!
D.
(Übersetzt) Gut, aber einige "Profis" sind nicht wirklich!
Wenn dir gesagt wird, dass es UNMÖGLICH ist, ein vulgäres Plastikschlüsselgehäuse zu ersetzen, und du mit Induktion mit Bullshit überschüttet wirst und ich weiß was … vielleicht musst du dich selbst hinterfragen!
Aber wir können Ihnen für die Kleinigkeit von 250€ einen neuen bestellen!
Wie auch immer … ich habe es selbst gemacht und es funktioniert einwandfrei für nur den Preis der Schale (20 €)!
Auch wenn ich in meiner Überarbeitung sehe, dass nicht alles so gemacht wurde, wie ich es mir gewünscht hätte, zwinkere ich auch da ein wenig! (Schön zu sagen, dass Ihre Frau besser den Rückwärtsgang einlegen sollte, wie eine Schlampe!)
Wenn ich also Premium nehme, ist alles Premium, was ich erwarte! Ja, sonst kann ich doch zu Peugeot gehen, oder?
Und um die kleine kommerzielle Geste zu beenden, nachdem Sie fast 1200€ verloren haben…sehen Sie mich genau an, Baltazard, Sie sind hier bei BM, nicht bei…Peugeot genau!
Kurz gesagt, wenn ich dorthin gehe, ist es gut, weil ich mein Auto bei ihnen gekauft habe und sie nicht weit von meinem Haus entfernt sind…
Thomas ist professionell und freundlich, aber ... nichts zu sagen.
F. L.
Today was the first time I went there! I went there from France because I had issues to understand whats going on really with my car.
I have to say that I am very happy with the services from this garage!
Mr Petar Ujkaj is very professional and very helpful. I was kind of surprised by the way, he answered to all the questions I asked and was really kind!
Any time I have an issue with my car, I'll come to you guy! Thank you again!
(Übersetzt)
Heute war ich das erste Mal dort! Ich bin aus Frankreich dorthin gefahren, weil ich Probleme hatte zu verstehen, was wirklich mit meinem Auto los ist.
Ich muss sagen, dass ich mit den Leistungen dieser Werkstatt sehr zufrieden bin!
Herr Petar Ujkaj ist sehr professionell und sehr hilfsbereit. Ich war übrigens etwas überrascht, er beantwortete alle meine Fragen und war wirklich nett!
Jedes Mal, wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe, komme ich zu Ihnen! Danke nochmal!
P. B.
(Übersetzt) Ich komme regelmäßig in diese Garage, weil die Professionalität anders ist als in Frankreich, aber bei meinem letzten Besuch, um meine Batterie an der Rezeption zu wechseln, spricht eine Hostess aus den OST-Ländern Katarina .... mit mir, als wäre ich ihr Bruder aus Rumänien. ... Zum Glück für sie spreche ich nicht gut Deutsch, sonst hätte ich sie gedemütigt. Sie darf diese Person nicht vergessen, dass sie für Kunden arbeitet, die eine größere Kaufkraft haben als sie. Ein bisschen Respekt und ein bisschen gute Umgangsformen dieser Dame gegenüber würden ihr gut tun und verhindern, dass französische Kunden negative Kommentare hinterlassen. Zum Glück ist Herr Jean Thomas sehr freundlich, sonst würde ich zu Martins Werkstatt fahren.
A. B.
Please extend my gratitude to the garage front office staff and the Mechanics that worked on my car - their work and customer service was outstanding.
(Übersetzt)
Bitte richten Sie meinen Dank an das Front Office-Personal der Garage und die Mechaniker, die an meinem Auto gearbeitet haben - ihre Arbeit und ihr Kundenservice waren hervorragend.
A. S.
BMW car dealer who is famous in the region of Loerrach. Nevertheless don't expect to make the best deals as the prices are following the demand of german limousines and SUVs
(Übersetzt)
BMW Autohändler, der in der Region Lörrach berühmt ist. Erwarten Sie jedoch nicht, die besten Angebote zu machen, da die Preise der Nachfrage deutscher Limousinen und SUVs entsprechen
A. F.
I was satisfied with the service delivered, I can only reccommed this place.
(Übersetzt)
Ich war mit dem gelieferten Service zufrieden, ich kann diesen Ort nur empfehlen.
g. b.
(Übersetzt) Herr Thomas ist sehr nett und sehr kompetent.
Vielen Dank
F. M.
Very professional. The attendance was impressively kind, and the attendant could speak English. Very nice!
(Übersetzt)
Sehr professionell. Die Anwesenheit war beeindruckend nett, und der Begleiter konnte Englisch sprechen. Sehr schön!
A. F.
(Übersetzt) Unglaublicher Service
j.
(Übersetzt) Willkommen, zu verkaufen
Wartungsservice entspricht nicht dem Standardproblem von Qualität und Verzögerung
L. F.
(Übersetzt) Das Personal ist aufmerksam, höflich, eine abwechslungsreiche Auswahl an BMW Autos.
A. s. i. t. n.
(Übersetzt) Super Garage hört dem Kunden immer zu sehr guter Empfang Ich empfehle es
G. B.
(Übersetzt) Professionalität auf sehr hohem Niveau.
Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung mit ihnen.
A. M.
(Übersetzt) Mein französischer Gesprächspartner, Herr THOMAS, ist Güte in Person. Kompetent und engagiert.
F. P.
Everyone at this place is super friendly. Highly recommended
(Übersetzt)
Jeder an diesem Ort ist super freundlich. Sehr empfehlenswert
R. G.
(Übersetzt) Sehr freundliches Personal, teurer Preis in Frankreich
A. J.
Very efficient and nice staff.
(Übersetzt)
Sehr effizient und nettes Personal.
R. S.
On time, professional, english and german, overall excellent
(Übersetzt)
Pünktlich, professionell, Englisch und Deutsch, insgesamt ausgezeichnet
8.
Ok
H. R.
(Übersetzt) Super Nachtservice
C.
(Übersetzt) Sehr guter Service
N. B.
Super Service! Top! Top! Top!!!
(Übersetzt)
Super-Service! Oben! Oben! Oben!!!
R. G.
Top Service
(Übersetzt)
Top-Service
E. K.
(Übersetzt) Abendessen
J. M. M.
(Übersetzt) Gut
U. H.
Excelent Service!
(Übersetzt)
Ausgezeichneter Service!
s. p.
(Übersetzt) Superfreundlich
A. B.
Top Service
(Übersetzt)
Top-Service
A. G.
(Übersetzt) eine gute Garage
J. W.
Good services
(Übersetzt)
Gute Dienste
E. S.
(Übersetzt) Meine Garage
A. B.
K. K.
H. H.