Rezensionen über Autohaus Heinz Santo GmbH. (Autohändler) in Freiburg (Freiburg).
Autohaus Heinz Santo GmbH
Wilhelmstraße 3A, 79098 Freiburg im Breisgau
Beschreibung
Information of Autohaus Heinz Santo GmbH, Autohändler in Freiburg (Freiburg)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Autohaus Heinz Santo GmbH
Montag
08:00–18:00
Dienstag
08:00–18:00
Mittwoch
08:00–18:00
Donnerstag
08:00–18:00
Freitag
08:00–18:00
Samstag
08:00–12:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Dienstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Mittwoch
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Samstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 |
Rezensionen über Autohaus Heinz Santo GmbH
M. C.
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und bin begeistert. Der Verkäufer Hr.Kekec hat uns in der Gebrauchtwagenmesse sehr kompetent beraten. Und obwohl ich am Anfang unschlüssig war ,(erst abgesagt und dann doch gekauft ) hat er sehr freundlich reagiert. Man merkt dass er der geborene Verkäufer ist.Wir haben uns wärend der ganzen Abwicklung wirklich gut begleitet gefühlt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
H. A.
Hab auf Mobile ein Auto beim Autohaus Santo entdeckt. Hab eine email geschrieben woraufhin ich Paar Minuten später eine Antwort erhalten habe das sich in kürze ein Verkäufer bei mir melden wird. Keine 30 Minuten später hat schon das Telefon geklingelt und es meldete sich ein Herr Kekec. Hab dann mit diesem alle mir wichtigen Punkte besprochen wie, Vorbesitzer, Unfallfrei, Checkheft gepflegt, ob das Auto sonnst i welche Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches hat, ob das Dach dicht ist und und und....
Da ich 400 Km weg wohne wollte ich mir eine Besichtigung sparen.
Her Kekec konnte mir meine fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Wir haben noch besprochen das der Waagen einen neuen Kundendienst erhält, bei diesem bat ich Herrn Kekec das er mir auch noch den Keilriemen erneuert egal ob es dieser nötig hat oder nicht, was mir dann auch zugesichert wurde. AU und TÜV wurden auch neu gemacht. Kaufvertrag und Teilfinanzierung wurden Problemlos über das Telefon erledigt, mir per email zugeschickt und dann Online unterschrieben.
Am späten Nachmittag erhielt ich dann per WhatsApp Bilder vom kompletten Serviceheft obwohl ich diese gar nicht verlangt habe (einfach super). Wir haben besprochen das er sich bei mir melden würde sobald der Kundendienst, TÜV und die erneute Durchsicht erledigt ist und das Fahrzeug durch das OK der Werkstatt abholbereit wäre.
Ende der Woche bekam ich einen Anruf von Herrn Kekec mit der Information. "Ich stehe gerade mit dem Werkstattmeister an dem Fahrzeug und wir haben gesehen das der Waagen vorne Ganzjahresreifen und hinten Sommerreifen hat". Noch bevor ich was sagen konnte meinte er. "Aber da machen wir ihnen hinten 2 neue Ganzjahresreifen drauf das das dann zusammen passt".
Mitte der Nächsten Woche (Dienstag) wurde mir der Brief zugeschickt den ich am Donnerstag erhalten habe und am nächsten Tag habe ich das Auto zugelassen, danach zum Bahnhof und auf nach Freiburg.
Am Autohaus angekommen wartete her Kekec schon auf mich (Zug hatte 15 min. Verspätung).
Beim einer Tasse Kaffee haben wir dann die Übergabe der Papiere gemacht ich habe ihm die Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung Teil II gegen. Haben uns dann bestimmt noch 30-45 Minuten sehr nett über Gott und die Welt unterhalten. Gott sei Dank musste ich eigentlich um 18 Uhr wieder in Nürnberg sein sonnst wäre ich sicherlich noch bis 18 Uhr dort versumpft.
Sämtliche absprachen wurden wie be- und versprochen eingehalten.
Draußen am Auto angekommen wollte er mir noch das Auto erklären, was ich auf Grund der Zeit ablehnen musste. Allerdings hat er mir trotzdem, in der Zeit in der ich noch paar Sachen ins Auto geladen und alles eingestellt habe inkl. die Navi Programmierung damit ich schnellstens auf die Autobahn komme, noch so einiges erklärt (Daumen hoch)
Er meinte dann nur noch. Wir haben den Waagen auch vollgetankt damit sie nicht in einer fremden Stadt erst noch zur Tankstelle fahren müssen und somit gleich Heim fahren können weil ich ja ne längere Anreise habe
Was mich betrifft. Ich war vom Service und der Freundlichkeit von Herrn Kekec sehr begeistert, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das ich zu i etwas gedrängt werde oder das er den Verkauf mal so nebenbei schnell schnell abwickeln will. Sollte ich mal wieder ein Auto brauchen wäre die Adresse vom Autohaus Santo einer der ersten 3 deren Seite ich erst im Internet durchstöbern und dann anrufen würde. Vielleicht haben sie ja was auf dem Hof stehen was noch nicht online gestellt wurde oder er weis das demnächst etwas interessanten, was für mich in frage kommen würde, bei ihnen eintrifft.
Was Herrn Kekec betrifft. Eine sehr nette, freundliche und höfliche Person bei dem man gut aufgehoben ist, mit dem man sich auch über sämtliche andere Sachen unterhalten kann ohne den eigentlichen Zweck zu vernachlässigen.
Eigentlich kaufe ich kein Auto ungesehen, aber hier hat i wie alles gepasst.
Alles TOP
A. F.
Sehr guter Service vom Verkäufer und auch die Kollegen von der Werkstatt ,ein ganz großes Lob. Man muss euch weiter empfehlen.
A. R.
Obwohl ich mich letzt endlich doch für ein anderes Fahrzeug entschieden habe.
Fühlte ich mich bei Herrn Kekec sehr gut beraten und aufgehoben
J. F.
Bei meinem Audi A3 musste eine Tür lackiert werden. Habe das Auto morgens um 8 Uhr gebracht, bereits vor 16:30 Uhr konnte ich es wieder abholen. Auch auf eine Rückfrage hin wurde ich von Herrn Abed bestens bedient. Er hat sich auch im Vorhinein um alles gekümmert und mich jederzeitauf dem aktuellen Stand gehalten. Auto wurde zusätzlich als Service sowohl von außen als auch von innen gewaschen. Vielen Dank!!
J. N.
Wie man es sich wünscht, direkt Annahme freundliches Personal keine Wartezeiten.
G. G.
Ich durfte den Geschäftsführer und Inhaber Heiko Ehret (aus der Ferne) kennenlernen. Ich möchte ihm bescheinigen dass er ein Mensch ist mit dem Herz am rechten Fleck... Mehr braucht nicht gesagt werden.
T. B.
Sowohl meine Verkaufs- als auch meine Serviceerfahrung im Mercedes Autohaus Santo sind bei jedem Besuch herausragend positiv ausgefallen. Betritt man das Autohaus wird man umgehend sehr aufmerksam angesprochen, es wird unbürokratisch weitergeholfen, die Wartezeiten für Servicetermine sind sehr Kundenorientiert und es wird auf Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Das habe ich schon gaaanz anders erlebt.
Die für Mercedes eigentlich typische Arroganz gibt es hier nicht ! Die Mitarbeiter leben das Thema Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau ! Respekt ! Ich empfehle das Autohaus sehr gerne weiter und komme gerne wieder !
C. K.
Das Autohaus Santos wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Mein Audi A3 musste aufgrund eines Unfallschadens repariert werden.
Perfekte Abwicklung von Anfang bis zum Schluss. Man wurde telefonisch immer auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank an Herrn Abed und seinem Team.