Rezensionen über BMW Autohaus Märtin. (Autohändler) in Freiburg (Freiburg).
BMW Autohaus Märtin
Hermann-Mitsch-Straße 17, 79108 Freiburg im Breisgau
Beschreibung
Information of BMW Autohaus Märtin, Autohändler in Freiburg (Freiburg)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten BMW Autohaus Märtin
Montag
07:30–18:00
Dienstag
07:30–18:00
Mittwoch
07:30–18:00
Donnerstag
07:30–18:00
Freitag
07:30–18:00
Samstag
09:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über BMW Autohaus Märtin
F. S.
Wieder einmal wurde ich positiv überrascht, mein zweiter Autokauf in zwei Jahren und mein Verkäufer Herr Markus Wenzel hat sich diesmal selbst übertroffen.
Eine Show die jede Werksabholung in den Schatten stellt und das im Autohaus.
Ich bin begeistert, die nächste Bestellung kommt…
Update zu meiner Rezession, inzwischen ist die erste Leasing Rückgabe erfolgt, eine sehr schnelle Bearbeitung durch den Verkäufer meines Vertrauens Herrn Markus Wenzel, wie gewohnt.
Die Abrechnung des erstellten Gutachtens war mehr als fair, selten eine so unproblematische Rückgabe erlebt, um genau zu sein noch nie.
Bitte weiter so…
T. R.
Danke noch mal Herr Groß
Für die schnelle Abwicklung
Ich kann es nur weiterempfehlen
Danke für den BMW 218i wir sind sehr zufrieden der nächste BMW wird wider von Ihnen sein.
Sehr freundlich und professionell
P. G.
Herzlicher und ehrlicher Empfang. Lösungsorientierte und tiefenentspannte Verkäufer. Autos wie auch das Autohaus sind sauber und toll ausgestattet zum testen.
Ist es normal dass um 21 Uhr der Kompressor im Reifengebäude angeht? Vllt sollte Mal die Druckluft auf Undichtigkeit geprüft werden.
R. H.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Tino Richter, dem mobilem Service-Mitarbeiter des Autohauses Märtin, bedanken. Aufgrund seiner kompetenten, unkomplizierten und insbesondere schnellen Abhilfe in Littenweiler am Sonntagabend des 30.10.2022 konnte die Beifahrertür unseres 3er Touring (F31) problemlos geöffnet werden. Im Vorfeld hatte ich den Autoschlüssel unglücklicherweise im Kofferraum nach dem Drücken der Verriegelung vergessen. Umsichtig und sorgsam wickelte Herr Richter den Auftrag ab und war sehr freundlich. So konnten wir unseren Kurzurlaub in Freiburg unbeschwert fortsetzen. Wir wünschen Herrn Richter alles Gute auf seinem beruflichen Weg.
Herzliche Grüße aus Würzburg!
M. B.
Als geschäftlich Reisende fahre ich sehr viele Kilometer und so ist jede Service-Meldung eine Herausforderung für mich. Die verbleibenden Kilometer geben mir nicht viel Zeit für eine Terminfindung. Nachdem ich verteilt über Deutschland mehrere größere und kleinere BMW-Häuser erfolglos angerufen hatte, bin ich schließlich beim Autohaus Märtin gelandet. Und was soll ich sagen!? Einen so guten Service habe ich bislang noch nirgendwo bei BMW bekommen. Nach Schilderung, dass die Bremse vorne gemacht werden muss, habe ich einen Notfalltermin an einem für mich einzurichtenden Tag erhalten. Angekommen im Autohaus wurde ich schnell und freundlich empfangen. Versiert hat die sehr nette Mitarbeiterin das Fahrzeug entgegengenommen und mich bis zur Abholung "mobil" gemacht. Hierzu war keinerlei Nachfrage von mir nötig. Zur vereinbarten Uhrzeit habe ich das Fahrzeug ebenso unkompliziert zurückerhalten. Das Fahrzeug war von außen gewaschen und der Fahrersitz wurde mit einem Kunststoffüberzug vor Verschmutzungen geschützt.
Ein Herzliches Danke schön an die sehr hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort sowie an die Werkstattmitarbeitenden. Die Meßlatte ist von Ihnen mehr als hoch gesetzt worden. Es wäre so schön und wünschenswert, wenn sich andere BMW-Häuser etwas bei Ihnen abschauen würden. Machen Sie weiter so!
S. S.
Schon an der Info wurde ich, vom ersten Besuch an, herzlich empfangen.
Für eine Probefahrt wurde mir sofort ein angemessenes Fahrzeug bereitgestellt.
Mein Verkäufer, Herr Edte, war sehr zuvorkommend und hat mich über alle Möglichkeiten bestens beraten.
BMW Autohaus Märtin kann ich jedem bestens empfehlen.
A. R.
Wir müssten zum Autohaus Märtin,wegen unserem defekten Anschnallsystem, für den E-Rollstuhl. Die Leute sind so freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Wir sind begeistert und können dieses Autohaus nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Familie A.Rahoui
F. B.
Termin gehabt zum Reifenwechsel leider 30 min. zu spät erschienen zum Reifenwechsel aufgrund bestehender Wetterverhältnisse trotz Anruf wurde nicht abgehoben bei Vorstellung trat ihre Frau Servicemitarbeiterin Oberlehrerin Frau B. in Erscheinung belehrte mich dass ich zu spät wäre ca. 1 Std. zu spät ! So wie mir Frau B. gegenüber trat fühlte ich mich ins Schulalter versetzt z.b. befahl Sie mir mich hinzusetzen damit Sie in Augenhöhe mit mir sprechen kann . Nachdem der Reifenwechsel stattfand ging mich Frau B. forsch an ich hätte mich auf ihrem Privatgrundstück befunden ich wäre nicht berechtigt ihren Werkstattbereich zu betreten ....zudem würde es auch nicht schneller gehen .... . Alles in allem habe ich mich in Ihrer Filiale sehr Unwohl gefühlt obwohl das Fahrzeug in beschriebener Filiale eingekauft wurde ! Meine Empfehlung an Sie schulen Sie ihre Mitarbeiter m/w/d im Umgang mit Kunden besser bzw. nach Ihre Servicemitarbeiterin Frau B. . 3 Sterne erhalten Sie aufgrund ihres Verkaufsmitarbeiter Herrn Peker und Herrn Jung ansonsten hätte ich ihnen aufgrund des Vorfalls 0 Sterne an Sie vergeben ! In Bötzingen bzw. Emmendingen wurde ich anders behandelt !
M. K.
Sehr schönes Autohaus, Marcel Gross unser Berater macht einen exzellenten Job, ist stets zuvorkommend, kundenorientiert und hilfsbereit.
Uns hat zwischen Bestellung und Auslieferung das Familienglück ereilt, auch hier wurden wir stets zu unserem Vorteil beraten und mit großer Flexibilität bis zuletzt alle Optionen offen gelassen.
Premium 👌🏻
M. S.
Bin seit 8 Jahren Kunde und bin top zufrieden. Werde immer sehr freundlich bedient, auch fachlich war immer alles top! Komme auch zum nächsten Service gerne wieder.
S. D.
Freundliches Fachpersonal in neuen Verkaufs und Werkstatt Räumen. Gratulation und viel Erfolg! Erreichen kann man BMW Martin nun z. B. Mit der Straßenbahn 4 vom Bahnhof kommend bis Elsässerstrasse und dort in den Bus 10 bis Haltestelle Am Flughafen. Hier ist das moderne, schöne Autohaus neben Möbel Lutz wenige Meter von den Bushaltestellen entfernt.
H. A.
Wenn BMW dann erst Märtin Autohaus Freiburg.
Wir waren seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem 530d, ein paar Ausstattungen waren nun mal zwingend erforderlich. Am 14.02.2022 dann der Treffer. Ich habe erstmal Angerufen um zu fragen ob der 5er noch da steht und hatte ein paar Fragen die mir problemlos und unverzüglich am Telefon beantwortet wurden auch ein paar weitere Bilder vom Fahrzeug wurden mir per Mail von Herrn Cofani zugesandt.
Wir haben uns noch am selben Tag auf den Weg nach Freiburg gemacht ca. 600 Km (Hin und zurück) Frankfurt – Freiburg. In der Zeit wurde das Fahrzeug für uns reserviert.
Freundlicherweise hat Herr Cofani das Fahrzeug von außen reinigen lassen und in die Halle gefahren damit wir in Ruhe und vor allem unter Licht und im Trocknen das Fahrzeug besichtigen und anschließend Probefahren können. (Ankunftszeit ca. 17:00 Uhr somit bereits Dunkel kalt und nass).
1. Positive Überraschung
Nach dem Besichtigen und nach der Probefahrt haben wir uns dann für den Kauf des Fahrzeuges entschieden.
Wir haben am 12.03.2022 dann unser Fahrzeug abgeholt. Herr Cofani hat sich an alle Abmachungen gehalten und uns das Fahrzeug übergeben und uns in aller Ruhe alles erklärt/gezeigt. (Bilder sagen mehr als 1000 Worte) hatte ich bisher auch noch nie bei einem Gebrauchtwagen.
2. Positive Überraschung
Jetzt der Hammer schlechthin! und ich habe sowas noch nie erlebt (BMW und Mercedes gefahren) Herr Cofani schreibt eine Woche später NACH DEM KAUF eine E-Mail und fragt ob wir weiterhin zufrieden sind oder ob es noch Fragen zum Fahrzeug gibt.
Das nenne ich mal Service und eigentlich meine/unsere Erwartung von einem Premiumhersteller.
3. Positive Überraschung
Ich kann das Autohaus Märtin und Herr Cofani absolut weiterempfehlen.
Für uns steht fest, wenn BMW dann erst Märtin (keine NL und kein Vertragspartner im Rhein Main Gebiet bietet diesen Service! (ist nicht unser erster BMW).
Wir sind positiv Überrascht so muss es sei! Premiumhersteller = Premiumservice = Premiumautohaus
DANKE Herr Cofani
DANKE Autohaus Märtin.
Die 1200 KM von Frankfurt nach Freiburg haben sich absolut gelohnt.
G. L.
Wir haben im Autohaus Märtin einen gebrauchten BMW 530d xDrive touring gekauft und sind mit dem Service und dem gesamten Ablauf des Kaufs äußerst zufrieden.
Besonderen Dank möchten wir unserem Verkäufer Herrn Schweizer aussprechen: Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe und darüber hinaus, sehr professionell, sehr freundlich, immer sehr schnelle Antworten auf Mails und telefonisch und wir fühlen uns von ihm sehr gut beraten!
Besonders hat uns gefreut, dass er den Wagen für eine Probefahrt/Besichtigung über mehrere Tage für uns reserviert hat, da wir eine weitere Anreise aus Bayern hatten - das ist keine Selbstverständlichkeit und war woanders so auch nicht möglich!
Wir können das Autohaus MÄRTIN daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
P. E. h. e. e.
Ich habe bei Märtin in Freiburg zunächst meinen uralten 5er BMW stets beim Service gehabt und nun 2 Autos dort gekauft (1 x Mini 2018 als Vorführwagen, 1 x 5er als Gebrauchtwagen 2022). Der Service und die Wertschätzung, die man hier als Kunde erfährt ist genau so, wie ich es mir für ein Premium-Produkt erhoffe. Auch bei Mängeln wird perfekt geholfen und man steht nicht im Regen - das Gesamtpaket passt wirklich! Von der telefonischen Erreichbarkeit, über den Fahrservice bis zum persönlichen Kontakt vor ort - egal ob herr Reich oder seine Kollegen, egal ob bei BMW oder bei Mini - so macht Fahren Spaß!
M. H.
Hatte Probleme mit meinen Auto auf meiner Urlaubsreise von Lyon in Frankreich nach Würzburg.
In Lyon wurde ich von zwei BMW Autohäuser abgewiesen, obwohl die gelbe Kontroll-Leuchte des Motor aufleuchtete.
Ich fuhr dann mit ruckelnden Motor bis nach Freiburg (ca. 400 Km) über die Grenze. Hier kontaktierte ich die BMW Zentrale in München (Die übrigens in Frankreich nicht helfen konnten) Darauf hin kam das BMW Servicemobil von Märtin GmbH.
Schon bei vorherigen telefonischen Kontakt hat der BMW Monteur einige Fragen gestellt und konnte schon vorab den Fehler einkreisen.
Er hatte dann auch das gleich eine Zündspule mit dabei, die Diagnose ergab dann, dass eine Zündspule defekt war.
Sofort und zügig tauschte der freundliche Service Mitarbeiter Herr Vitali Dobre das Bauteil aus, und schon funktionierte alles wieder Bestens.
Ein ganzes dickes Lob an den fachlichen Servicemitarbeiter und dem Autohaus. So stelle ich mir sofortige Hilfe vor.
Nur Schade dass dies in France nicht funktionierte, die weigerten sich auch nur mal ein Diagnose durch zu führen.
Dem Autohaus Märtin Tausend Dank, da fühlt man sich als BMW Kunde mehr aus aufgehoben.
H. H.
Im ersten Moment wirkte das Autohaus etwas pompös, fast schon elitär. Nach ein paar Minuten Akklimatisierung wurde dieser Eindruck durch staunen abgelöst. Ein wirklich sehr beeindruckendes Autohaus. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten, bis mein zuständiger Kundenberater zu mir kam. Obwohl ich mein Neufahrzeug über die Niederlassung München bestellte, wurde die Übergabe in Freiburg von Herrn Wenzel so durchgeführt, als wäre ich sein eigener Kunde gewesen. Sehr professionell und zuvorkommend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar eine kleine Inszenierung vorbereitet. Gänsehaut. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den tollen Moment Herr Wenzel. Super gemacht.
A. B.
Habe meinen neuen BMW in Empfang genommen und wurde ausgiebig in dieses Fahrzeug durch Herr Markus Wenzel eingewiesen. Aussage meiner Frau "sowas Tolles habe ich noch nie erlebt". Ein tolles Erlebnis bei BMW Märtin und natürlich mit dem neuen Wagen! Weiter so und sehr zu empfehlen!
A. S.
Mit diesem Autohaus hatte in den letzten 6 Jahren viel zu tun. Mit ganz ganz wenigen Ausnahmen war das Personal sehr professionell und stets freundlich! Beide Autos in den letzten 6 Jahren wurden dort gewartet. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Mit der Rückgabe von meinen 2 Leasingfahrzeugen (1er BMW und Mini Countryman) hatte ich auch keine Probleme. Herr Kruck und Herr Wunder machen Ihren Job sehr gut! Weiter so!
K. S.
Seit Jahren sehr zufrieden, sowohl mit dem Standort Bötzingen - schöne Grüße an Herrn Medewald - als auch mit dem Standort Freiburg. Service der Spass macht.
K. B.
Bei meinem MINI war die Steuerkette defekt. Michael Reich hat mein Auto abgeholt und in wenigen Tagen repariert. Vielen Dank für den super Service.
D. F.
Ich habe mein Fahrzeug zum Bremsbelag Wechsel und anderen Anliegen bezüglich Fahrassistenz Problemen zum Märtin gebracht, auch Sommerräder wurden Montiert. Alles super gelaufen bezüglich meiner Anliegen der Fahrassistenz Problemen wurde ich immer auf dem laufenden gehalten und die Funktionen wurden mir genau erklärt. Der Service war echt Top obwohl ich mein Fahrzeug nicht in diesem Haus Kaufte. Vielen Dank Märtin und Herr Wisser
C. M.
Unter den aktuellen Rahmenbedingungen ist es wahrlich eine Herausforderung ein passendes Auto zu finden. Autohaus Märtin, und besonders zu erwähnen der mitverkaufende Verkaufsleiter Marcel Groß, haben es dennoch geschafft. Ich bin stolzer Besitzer eines BMW X4 und bin rundhum zufrieden mit dem Service und total happy. Danke an Euch! 5 Sterne dafür!
M. R.
Der Herr am Telefon war unfreundlich... aber Vorort konnte der Service absolut überzeugen. Sehr freundliches Personal am Empfang und bei der Reparaturannahme👍 …
N. K.
Von uns gibt es 5 Sterne. Tolles Autohaus und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke für das angenehme Verkaufsgespräch.
Der junge Verkäufer war sehr gut vorbereitet. Auch unser Sohn war ein willkommener kleiner Gast. Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße von Familie Kistenmacher
r. k.
Vielen Dank an Herrn Schneider und Herrn Wunder!
Nach langer suche habe ich endlich meinen Wunsch - Cabrio: den BMW Z4 M40i gefunden. Ein Mega-Auto!
Der Service vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe erfolgte professionell, reibungslos und vor allem sehr schnell.
Meine Wünsche bezüglich des Autos, sowie dessen Abholung wurden immer berücksichtigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich kann das Autohaus Märtin nur empfehlen und bin einfach nur Happy mit dem Z4:)
T.
Sehr einfacher Fahrzeugimport von Deutschland nach Österreich.
Fahrzeugpapiere per Post erhalten, dann Tüv - Finanzamt - Anmelden - Fahrzeug abholen und fertig.
Sehr guter Service, Fragen und Mails wurden stets sehr schnell von Herrn Peker beantwortet.
Super finde ich auch die 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie für mein Fahrzeug.
Würde ich wieder so machen.
B. (.
Wir haben heute unser Auto beim Autohaus Märtin abgeholt sind sind rundum zufrieden.
Die Beratung von Herrn Wenzel war in jeder Hinsicht perfekt.
M. S.
Ich freuen mich jeden Tag über meinen neuen BMW X2 und die tolle Kommunikation mit Herrn Wenzel.
Der gesamte Ablauf war sehr professionell und die Übergabe ein Highlight.
Beim Bestellvorgang und während der Wartezeit habe ich immer innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten (leider in nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit)!
S. H.
Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach einem BMW 530d F10 Limousine. Nach mehreren Monaten Suche,endlich beim BMW Autohaus Martin fündig geworden. Da wir aus Berlin kommen und uns beruflich nicht die Möglichkeit gegeben war nach Freiburg zu fahren ,haben wir uns telefonisch von Herrn Schweizer beraten lassen. .Nach mehreren persönlichen Gesprächen und einigen Bildern ,haben wir uns dann zum Kauf entschieden und hatten keinerlei Bedenken dabei. Das Auto wurde dann durch das Autohaus zugelassen nach Berlin überführt.
Als das Auto vor unserer Haustür stand,waren wir begeistert. Der Gesamtzustand war wie von Herrn Schweizer beschrieben mit der Note 1 zu betiteln. Sechs Jahre alt?....nur auf dem Papier zu erkennen. Danke auch an Herrn Kaiser der das Auto überführte und uns eine kleine,aber sehr gute Einweisung in die Bedienung der Sonderausstattung gab. Dieses Autohaus und dessen Service ist wirklich nur zu empfehlen. Wir haben seit dem...Freude am Fahren!!!!
Grüße aus Berlin
W. B.
Ich habe in einen neuen BMW iX3 eine Lenkradheizung nachrüsten lassen, da er standartmäßig nicht damit ausgerüstet war.. Dies macht die Firma Märtin in Zusammenarbeit mit der Firma Bimmer Manufaktur in Traunstein. Ich bin mit der Nachrüstung, Hardware und Software im Auto sehr zufrieden. Alles funktioniert super.
Die Betreuung durch das Autohaus Märtin war sehr freundlich und zuvorkommend. wir haben sogar eine Fahrkarte für den Besuch der Stadt bekommen und unser Auto wurde kostenlos geladen.
Ich kann das Autohaus Märtin nur bestens empfehlen.
Was andere Werkstätten als unmöglich bezeichnen, wird hier möglich gemacht.
J. Z.
Top Service! Rundum zufrieden.
Besonders mein Betreuer, Herr Markus Wenzel, hat sich stets um alle meine Belange gekümmert und mir sehr viel abgenommen (Zulassung, Beantragung Umwelt-Bonus), zudem super Kommunikation - das nenne ich Service. Schön. dass es noch Menschen gibt, die das Wort Dienstleistung verstanden haben. Kaufe in der Zukunft gerne weiter bei euch! Vielen Dank für das rundum sorglos Packet und durch eine exzellente Betreuung durch Herr Wenzel!
L. M.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Besonders Herr Wenzel war sehr nett und hat sich viel Zeit für die Beratung und die Einweisung in das Fahrzeug genommen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder herkommen. Danke für den tollen Service!!!
K. S.
Sehr netter und professioneller Verkäufer. Er hat uns die neue Technik ausführlich und geduldig erklärt.
Nochmals vielen Dank Herr Schweizer.
Wir können sie gerne weiterempfehlen.
A. D. F.
Ich habe gestern meinen neuen BMW X1 abgeholt.
Der Transferservice war hervorragend und pünktlich. Mit der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter, insbesondere von Herrn Schnepf, der mich betreut hat, bin ich sehr zufrieden!
Daher kann ich Märtin Autohaus nur wärmstens empfehlen.
G. S.
Alles Top , kann nicht besser sein , ist eben BMW Märtin
A. T.
Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner; Service für meinen 5er wurde schnell und professionell erledigt. Gerne wieder!
P. W.
Ich habe meinen MINI COUPE JOHN COOPER WORKS mitten im lockdown online gekauft. Die Abwicklung hat hervorragend geklappt, ich wurde super freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Überführung nach Dortmund stellte keine Probleme dar. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und kann Autohaus Märtin in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
J. A.
Ich durfte am 06. Mai meinen neuen 330d im Autohaus Märtin entgegennehmen.
Es hat alles wunderbar funktioniert.
Pünktliche Abholung bei der DEKRA mit sehr nettem Gespräch während der kurzen Fahrt.
Ganz kurze Wartezeit im Autohaus bis zur Übergabe, Corona bedingt ohne Kaffee 😉.
Kaum bürokratischen Aufwand, aber ausreichend Zeit für die Übergabe und Erklärung des Autos.
Herr Wenzel hat das sehr sympathisch, freundlich und mit viel Motivation durchgeführt. Ich hatte den Eindruck, er hat Spaß an seinem Job 👍🏼.
Jetzt bin ich auf den ersten Servicetermin gespannt.
Nochmals vielen Dank.
J. Adam
F. W.
Letzte Woche habe ich einen 1er BMW im Autohaus Märtin in Freiburg gekauft. Von der Beratung bis zur Übergänge war ich vollstes zufrieden. Besonders hervorzuheben möchte ich hierbei die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Wenzel. Man fühlt sich hier als Kunde in den besten Händen.
G. G.
Am Ende Dezember haben wir ein Einzel BMW online gekauft. So wie versprochen war in zwei Wochen haben wir auch das Fahrzeug erhalten. Sehr schnell und sehr gut reagiert sehr nette Mitarbeiter. Daumen hoch!!!!
A. B.
Sehr nettes Personal, freundlich und vollständig für Kunden.
R. S.
Ich habe meinen ersten Leasingvertrag abgeschlossen. Ich hatte mir von anderen Autohäusern Angebote erstellen lassen, aber beim Autohaus Märtin war das Jahreswagen-Leasing mit Abstand das beste. Auch die Kommunikation übers Telefon mit dem Verkaufsleiter Herrn Schwörer und die spätere Vertragsabwicklung und Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn Cofani klappte vorbildlich. Für diesen sehr guten Service gibt es von mir die vollen 5 Sterne.
A. S.
Wir haben aufgrund einer guten und überhaupt nicht aufdringlichen Beratung durch Herrn Groß ein Auto auf der Messe in Freiburg gekauft. Herr Groß war immer sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für uns genommen. Er hat auch auf all meine Anfragen per E-Mail schnell geantwortet. Vielen Dank für die gute Betreuung.
V. S.
Letzte Woche war ich zum ersten Mail im Autohaus Märtin in Freiburg, da der "große Service" bei meinem 1er BMW fällig war. Den Termin konnte ich ganz bequem über die Homepage des Autohauses vereinbaren, was auch super geklappt hat. Per Telefon wurde mir ein Preis von circa 550,00 € genannt.
Vor Ort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, den Termin hatte ich mit Herrn Reich. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Fahrzeug haben wir uns zusammen angeschaut und alles besprochen. Hier wurde mit auch gesagt dass evtl. die Bremsen mitgemacht werden müssten. Somit wäre ich bei einem Preis von circa 1.700,00 €. Klar ist es ärgerlich wenn die Reparatur bzw. der Werkstattaufenthalt auf einmal so viel teurer ist. Allerdings ist es meiner Meinung nach positiv das zu diesem Zeitpunkt zu erfahren und nicht per Telefon oder bei der Abholung am nächsten Tag. Letzten endlich war ich bei einem Betrag von circa 1.450,00 €, was mir von Herrn Reich bereits am nächsten Morgen rechtzeitig mitgeteilt wurde.
Bei der Abholung hätte ich mir noch gewünscht dass man nicht einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommt und sein Auto quasi selber suchen soll. Hier hätte ich mich gefreut wenn sich nochmal kurz ein Mitarbeiter Zeit genommen hätte, um zu erklären was genau gemacht wurde und das Auto auch nochmal mit mir zusammen anschaut.
Alles in allem war es ein Top Service und ich werde definitiv wieder zum Autohaus Märtin in Freiburg gehen.
J. K.
Top Service!!! Die schnelle Hilfe im Notfall hat unseren Urlaub gerettet!
Samstag morgens um 5 Uhr auf der Autobahn bei Freiburg liegen geblieben auf dem Weg in den Urlaub und vom ARCD direkt in die nächste BMW-Werkstatt geschleppt worden.
Die Mitarbeiter vom Autohaus Märtin haben sich noch vor der Öffnungszeit um mein Auto gekümmert, super schnell repariert und wir haben es an dem Tag doch noch mit eigenem Auto in den Urlaub geschafft. Vielen Dank!
H. M.
Wir wurden von A bis Z super bedient. Wir haben einen gebrauchten 5er gekauft. So ein sauber aufbereitetes Auto sieht man gerne. Alles erklärt. Meine Frau bekam sogar noch einen tollen Blumenstrauß. Danke an Nikolaus Demirci. So Verkäufer sollte es mehr geben wie er.
Grüße aus dem Wiesental. Weiterempfehlung ist garantiert.
C. G.
Ich habe mir hier meinen 3er BMW zugelegt. Aufgrund der Entferung wurde der Kauf telefonisch und per Mail abgewickelt. Ich bin begeistert von der exzellenten Kommunikation mit Herrn Cofani. Für mich gibts es nichts auszusetzen, alles hat gestimmt. Am Tag der Abholung wurden wir sehr freundlich empfangen und der Gebrauchtwagen wurde mir in einem ausgezeichneten Zustand übergeben. Perfekt aufbereitet mit neuen Reifen.
Großes Lob an Herrn Cofani und sein Team.
Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
F. A. W.
Auf der Durchfahrt durch Freiburg gab mein BMW die Meldung aus, sofort in die nächste Werkstatt zu fahren, weil sonst die Gefahr des Motorschadens bestünde. Im Autohaus Märtin wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben. Herzlichen Dank!
J. G.
Ich hatte mir bei meinem X3 den Cover des Seitenspiegels zerkratzt und habe deswegen bei BMW Märtin angerufen. Man sagte mir, ich soll am nächsten Morgen vorbeikommen und man schaue sich das kurz an. Obwohl ich keinen direkten Termin hatte, nahm sich ein Mitarbeiter (dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe) genug Zeit. Innerhalb 30 Minuten sah der Seitenspiegel wieder aus wie neu. Absolut begeistert und top empfehlenswert. Das war nicht mein erster Termin und ganz sicher auch nicht mein letzter hier in Freiburg. 👍
F. B.
Sehr sauberer Verkaufsraum , Autos exzellent sauber positioniert, Man kommt rein und denkt WOW am liebsten möchte ich alle kaufen ! Sehr kompetentes hoch qualifiziertes Personal die auf alles eine verständliche Erklärung sowie Produkt bezogenes Detailwissen haben. Egal ob Buisness oder Nornalo hier bekommt man von allem das beste
S. F.
Sehr guter und zuvorkommender Service, unkomplizierte Kaufabwicklung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, und auch beim Kauf eines Gebrauchtwagens wird man zuvorkommend behandelt und persönlich betreut. Die Mitarbeiter sind alle gut erreichbar und verbindlich. Vielen Dank an Herrn Hämmerle! Ein paar kleine Details könnten verbessert werden, z.B. Stammdatenpflege und Aufbereitung, ansonsten top und wieder gerne!
D. „. F.
Perfekter Service. Mini Cooper One Cabrio per Internet bestellt. Aus dem hohen Norden. Der persönliche Kontakt mit Herr Herrn Carsten Schnepf war vorbildlich und freundschaftlich. Alles lief reibungslos. Bestellung, Bestätigung, Zulassung und Anlieferung über 700km in den Norden. Pünktlich zum 18.Geburtstag unserer Tochter stand der Wagen vor der Tür. Note 1*
D. U. N.
Wir haben im Juli 2020 einen Mini Cooper Se Probe gefahren und am selben Tag bestellt.
Das war eine sehr gute Entscheidung den Mini Cooper Se bei den langen Lieferzeiten gleich zu bestellen, denn die Auslieferung erfolgte dann mit Modellwechsel erst Ende März 2021.
- Und es war das neue Modell -
Dafür möchten wir uns nochmals bei unserem Verkäufer Herrn Markus Wenzel bedanken.
Gerne wieder.
Beste Grüße
Regina und Uwe Natsch
k. k.
Top Autohaus mit reichlichem Angebot an Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Termine werden zeitnah gesetzt, sodass keine ewigen Wartezeiten entstehen. Vorort wird einem die eventuelle Wartezeit mit leckerem und kostenlosen Kaffee, Sitzmöglichkeiten, entertainment in Form von neuen Werbevideos von BMW und der Möglichkeit sich die schönen neuwagen anzuschauen versüßt.
BMW Kunden sind hier sehr gut aufgehoben!
C. S.
Sehr freundliche Mitarbeiter in Service und Verkauf! Es ist immer ein Ansprechpartner verfügbar und Anliegen werden wie erwartet behandelt. Es gibt keinen Anlass zu Kritik und Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen.
Nach Abschluß der S- Bahn- Bauarbeiten ist auch die Zufahrt wieder optimal möglich. Noch besser wird es dann mit dem vorgestellten Neubau in 2017.
Daher sehr empfehlenswert!
H. R.
Ich habe vor zwei Wochen einen gebrauchten 5er gekauft, und das ist mein 4. Auto vom BMW Märtin. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Besonderen Dank an Thomas Schweizer, bei dem ich schon das dritte Auto gekauft habe.
T. B.
Absolut super Gesamtpaket. Top-Beratung und Service bei meinem Gebrauchtwagenkauf durch die Verkäufer Carsten Lehmann und Sven Hämmerle. Schneller & reibungsloser Ablauf. Sehr happy mit meinem neuen 1er. Jederzeit wieder!!!
M. B.
In erster Linie Lob an Herrn Ambra. Kommunikation und Service perfekt, sehr zu empfehlen
F. M.
Wir hatten einen Platten im Urlaub und haben den Pannendienst kontaktiert.
Herr Kilic war bereits am Telefon sehr freundlich und Lösungsorientiert. Er hat uns nicht lange warten lassen,einen provisorischen Reifen montiert damit wir zur Werkstatt fahren können und alle Hebel in Bewegung gesetzt zwei passende Reifen (man tauscht nicht nur einen auf einer Achse) aufzutreiben.
Frau Zähringer vom Service hat sich hervorragend um uns gekümmert und uns in dieser stressigen Situation super unterstützt. Vielen Dank dafür!
Beide Mitarbeiter waren zu 100% Kunden- und Lösungsorientiert. SO GEWINNT MAN KUNDEN!!!
M. L.
Da ich geschäftlich immer neue Firmenfahrzeuge unterschiedlichster Hersteller bekomme, kenne ich sehr viele Autohäuser und konnte mir dadurch auch ein sehr gutes Bild von Märtin machen.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Märtin. Weil ich so zufrieden bin, habe ich innerhalb kürzester Zeit zwei Autos gekauft und eines vermittelt.
Meiner Meinung nach wird man behandelt wie ein König, natürlich kann es wie überall auch mal sicherlich das ein oder andere Problem bzw. Unzufriedenheit geben (bei mir bisher noch nie) aber ich denke dann kommt es immer wie überall im Leben immer auf beide Parteien an eine Lösung zu finden und das hat mit der richtigen Kommunikation vom Kunden zum Autohaus noch fast überall geklappt.
Mein Fazit:
Bestnote (Sehr gut), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr guter Service.
Sogar das Fahrzeug war bei der Abholung vollgetankt!!!
Wo gibt es das heute noch?
P. S.
Ich möchte mich für die exzellente Betreuung und das kompetente Team in den neuen Räumlichkeiten bedanken. Als Kunde fühle ich mich hier wirklich wie als König. Zuvorkommender Service ohne aufzutragen. Meine Anliegen, Serviceaufträge und Wünsche wurden stets zu meiner äußersten Zufriedenheit, sehr schnell und speditiv in für mich als Laien exzellenter Qualität umgesetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team und insbesondere bei Herrn Ludwig Rees für alle Unterstützung bedanken. Bitte weiter so! Ich komme immer gerne zu Ihnen und werde Sie auch jederzeit weiterempfehlen. Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Jahreswechsel!
K. R. F.
Ich habe letzte Woche ein Bmw geleast und ich bin sehr zufrieden mit dem Service in diesem Autohaus. Besonders möchte ich Herr Julian Schneider loben, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, war sehr freundlich und professionell. Ich bin auch selbstständig und solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen. Top Leistung!
S. J.
Das beste Autohaus weit und breit. Sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Auch das Gebäude ist topmodern und schön gestaltet. man fühlt sich jederzeit wohl und willkommen. Hierher komme ich gerne jederzeit wieder!
K. V.
Am Montag bin Ich aus der Region Karlsruhe/Mannheim zu meinem Kunden in Freiburg aufgebrochen und hatte dabei festgestellt, dass ein Ölfleck unter dem X5 war. Gegen 7:30 bin Ich in Freiburg angekommen und gleich zum Autohaus Märtin gefahren, um das klären zu lassen.
Vorgabe war, dass Ich am Donnerstag Vormittag wieder zurückfahren muss.
Die sehr freundlichen Damen am Empfang haben mich an Herrn Tekin verwiesen, der sich der Sache annahm und gleich schon einmal einen Blick unter das Fahrzeug geworfen hat.
Danach wurde Ich von einem Mitarbeiter in die Stadt chauffiert, damit Ich zu meinem Kunden komme.
Die Analyse ergab, dass wohl ein Problem mit der Ölwanne vorliegt und man hat mir freundlicherweise die Bilder dazu gemailt.
Da Ich das Fahrzeig am Donnerstag wieder für die Rückfahrt beötigte konnte der Schaden nicht behoben werden, da die veranschlagte Reparaturzeit nicht in mein vorgegebenes Zeitfenster passte.
Das hat mir Herr Tekin freundlciherweise am Mittwoch mitgeteilt.
Ich möchte mich ausdrücklich für den tollen Service bedanken.
Bemerkenswert finde Ich auch, dass man mir nur 1 Liter Öl berechnet hat, der nachgefüllt wurde. Das hatte Ich nicht erwartet. Danke dafür.
Jetzt kann Ich die Reparatur zu Hause bei meinem örtlichen Händler machen lassen.
Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren und einen der nächsten Servicetermine bei meinen wöchentlichen Einsätzen in Freiburg im Autohaus Märtin durchführen lassen.
MFG Karl Nagel.
S. M.
Ziemlich schlechter Laden, habe dort meinen BMW 3.18d E90 im Jahr 2012 gekauft, dann war die Steuerkette defekt (bekanntes Problem der Kiste)... anstatt zu Helfen das man hier Kulanz aus München bekommt, wurde man Müde belächelt (weil der Ölwechsel überfällig war) und einem schon mal gesagt das man so 2500 Euro locker machen soll.
Im Nachhinein habe ich bei anderen Händlern erfahren, das man hier entsprechende Möglichkeiten gehabt hätte um dem Kunden zu helfen.
Nachtrag (+2 Sterne):
Aufgrund meiner Bewertung wurde vom Autohaus Märtin Kontakt mit mir aufgenommen, und der Fall wurde nochmal angeschaut. Im Nachhinein (der Fall war Anfang 2015) wurden mir dann 300 Euro als Entschädigung bei Kauf eines Autos angeboten, quasi als Gutschein. Die Anpassung der Bewertung basiert aber darauf das man dem ganzen nochmal nachgegangen ist, trotz das der Fall schon lange her ist und bemerkt hat das dies nicht optimal war. Fehler eingestehen ist der erste Weg zur Besserung :-)
A. C.
Vor ca. 3 Wochen habe ich bei dieser Niederlassung einen gebrauchten 2er erworben. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Herr Schwörer hatte sich schnell und unkompliziert um alles gekümmert und war jederzeit erreichbar. Ich kann das Autohaus und Herr Schwörer daher uneingeschränkt weiterempfehlen! So schafft man Vertrauen!
J. S.
BMW Autohaus 2.0. Toll planerisch umgesetztes neues Autohaus für BMW und Mini. Wenn man durchläuft merkt man, dass jemand wirklich nachgedacht hat. Offene transparente Optik für Kunden und Mitarbeiter. Und was mich begeistert hat, das gute Services angeboten werden. Reifenlager, Kaffeebar, Tagungsräume, Autohotel ... Toll.
P. I.
Hiermit möchte ich ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Umut Tekin ausrichten, der sich um die Reparatur von meinem Auto kümmerte sobald er wieder zur Arbeit zurückkehrte nach der Eindämmung. Er nahm Kontakt auf mit mir, stellte sich zur Verfügung, holte mein Auto ab und brachte es mir wieder zurück in perfektem Zustand. Sehr professionnel, sorgfältig und zuverlässisg. Herzlichen Dank an Ihn und an die Mechaniker.
D. R.
Das neue Autohaus ist zwar toll, aber wenn man einen Termin vereinbaren will ist alles recht altmodisch. Man kann es zwar online versuchen, wird dann aber angerufen, dass der Termin doch nicht geht und anstatt den angezeigten 60min nun einen halben Tag dauern soll. Ich solle am besten telefonisch den Termin ausmachen und nicht per Mail - die liest man nicht so oft. Owei....
B. K.
Ich bin seit 6 Jahren Kunde und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist Top, die Reparaturkosten sind im Vergleich zu meinem letzten Fahrzeug (Sharan) deutlich günstiger. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
J. M. (.
Ich habe letzte Woche einen Service-Termin für diese Woche ausgemacht. Ich finde 8 Tage sind eine gute Wartezeit. Die Damen und Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Über den Service werde ich heute Abend berichten.(1er BMW)
M. E.
Kompetente Mitarbeiter, die das passende Angebot erstellen. Am Telefon und vor Ort.
Bei Problemen gibt es sofort Hilfe und passende Lösungen.
C. G.
Wir haben beim Autohaus Märtin einen neuen BMW 1er gekauft.
Vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung des Fahrzeugs haben wir uns bei dem sehr engagierten Herrn Ohl sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Ohl hat z.B. unsere vorläufige Konfiguration zu unseren Gunsten optimiert, in dem er uns darauf aufmerksam machte, dass bei der Auswahl eines bestimmten Ausstattungs-Paketes auch gleich noch die Klimaautomatik beinhaltet sei.
Da wir bislang nur Schaltwagen gefahren sind, wurde uns gleich beim ersten Termin ein Auto mit Doppelkupplung für eine Testfahrt zur Verfügung gestellt, so dass wir uns sofort danach auch für diese entschieden haben.
Für die 1tägige Überbrückung von Abmeldung (altes Auto) zur Anmeldung (neues Auto) wurde uns ein BMW 3er Touring zur Verfügung gestellt.
Die Übergabe des Neuwagens wurde eindrucksvoll inszeniert mit abgedecktem Wagen, Blumenstrauß und einer Flasche Wein. Braucht vielleicht nicht jeder - Stil hat sowas meines Erachtens auf jeden Fall.
Von A bis Z ein beeindruckender Auftritt des Autohauses Märtin mit dem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Herrn Ohl. Vielen Dank.
F. F.
Wunderbares Autohaus ! Wohlfühlatmosphäre die zum kaufen anregt. Wirklich !!
Falls man beim Servicetermin mal etwas warten muss, gibt es eine gemütliche Warteecke mit WLAN und zur Verpflegung ein Kaffee oder was kaltes.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bestens für den Umgang mit Kunden geschult.
Weiter so !!
W. Z.
war wegen eines Kühlmittel Problems im Autohaus Märtin. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm sich nach nur 15 Minuten ein sehr netter Serviceberater der Sache an und erledigte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das nenne ich einen tollen Service. Vielen Dank.
D. V.
Edit: Nach Klärung mit dem Geschäftsführer Herrn Gutgsell per Telefon, will man sich der Sache annehmen und entschuldigt sich für den Vorfall. Man ist gewillt, die Situation zu verbessern.
Will erst größere Reparaturen durchführen (kostenpflichtig), bevor man Kulanzanträge an BMW stellt. Mitarbeiter wollte sich nicht dafür einsetzen, sondern macht nur Dienst nach Vorschrift. Schade. Gibt andere BMW Vertragshändler in Reichweite. Hat mich das letzte Mal gesehen
D. K.
Hallo zusammen
Ich war in dem neuen Gebäude bei der Messe.
Nach dem freundlichen Gespräch /Anruf habe ich ein Termin ausgemacht .
Also hin und sehr freundlich am Service empfangen worden.
Eine Wartezeit wurde mir gesagt wird vorkommen.
Aber was ich dann sehr traurig fand war, daß man mir trotz Wartezeit kein trinken Kaffee Wasser oder eine Cola angeboten hat.
Nach mir kam ein Kunde er fuhr ein bmw x5,, dem hat die Dame vom Service Trinken angeboten.
Und ein Kaffee gemacht.
Eine blonde Dame die einen Mitarbeiter von bmw besuchte bekam auch trinken Angeboten.
Wenn es in der werbung heißt die stärksten Buchstaben der Welt , sollte auch die kundenfreundlichkeit und der services im kleinen anfangen.
Und es sollte nicht am Auto liegen ob 3er 1er x5 x6.
Mercedes bekam für sowas auch irgendwann meine Reaktionen.
Mfg
F. H.
bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Service. Der Kunde steht beim Autohaus Märtin im Vordergrund. Das gute alte Sprichwort "Der Kunde ist König" passt zu 100% auf das Autohaus. Ich kann mit gutem Gewissen die Firma und seine Mitarbeiter jedem weiterempfehlen.
N. L.
Top Service, hohe Qualität der Leistung, nette Kaffeezone, dieses Autohaus hat was!👍 …
J. S.
Vielen Dank, Markus Wenzel, für die Beratung und Abwicklung. Sehr kompetent, äußerst zuverlässig und freundlich. Sehr zu empfehlen!
T. C.
Tolles, sehr gut konzipiertes, neues Autohaus. Ich habe eben den Kaufvertrag für meinen neuen BMW unterzeichnet. Vielen Dank an Julian Schneider für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung!
C. Z.
Diese Woche habe ich meinen BMW dort gehabt. Ganz klare Anweisung war: "Bitte Fehlerspeicher auslesen welcher Zylinder spinnt und entsprechend Zündspule austauschen. Ggf. auch Zündkerzen wechseln". Diesen Auftrag hatte ich gegeben da einer meiner Zylinder ausgefallen war. Selbiges hatte ich vor einem Jahr schon auf einem anderem Zylinder was dem alter des Autos geschuldet ist.
Effektiv wurden ~10 Arbeitseinheiten "DIAGNOSE" auf die Rechnung geschrieben um die von mir gewünschten Tätigkeiten auszuführen.
Zwischendurch gab es zwei Anrufe die mich über den aktuellen Stand informiert haben. Bei beiden bat ich darum Zündkerze/Zündspule zu wechseln. Hier habe ich wohl versäumt direkt zu sagen dass ich KEINE weitere DIAGNOSE wünsche.
Effektiv wurde so aus einer Rechnung die maximal 200€ gekostet hätte eine Rechnung über 560€. Sehr ärgerlich wenn die Diagnose genau das Ergebnis hat was ich zuvor als Arbeitsauftrag eingestellt hatte. Eine während der Diagnose kaputtgegangene Birne (H7) musste selbst gezahlt werden, wurde jedoch als Service "kostenlos" eingebaut. Als ich das Ansprach bekam ich Sinngemäß die Aussage: "Da wurde wohl die Motorhaube zu fest zugemacht, die Birnen gehen dabei gerne mal kaputt".
Insgesamt empfinde ich das Verhalten des Autohauses als NICHT wünschenswert, daher werde ich nicht mehr dort hin gehen.
Warum 2 Sterne?
Auch wenn nicht (nur) das gemacht wurde was ich gewünscht hatte und es mich mehr als Doppelt so viel gekostet hat wie geplant wurde Technisch gesehen gut gearbeitet. Mein Auto läuft seitdem wieder auf allen Zylinder.
Fazit:
Wenn ich irgendwann zu viel Geld habe überlege ich mir mein Auto dort Reparieren zu lassen, danach wird es sicher wieder laufen. Solange ich allerdings keine 10 Millionen auf dem Konto habe werde ich zu einem Autohaus/Werkstatt gehen die das machen was ich verlange bzw. VORHER Rücksprache halten ob mehr gewünscht ist.
Nachtrag +1 Stern:
Aufgrund der Bewertung wurde ich angerufen und es wurde Versucht den Sachverhalt zu klären. Außerdem wurde mir Angeboten die Kosten für die Glühbirne zu übernehmen wenn ich von der alten noch die Rechnung hätte.
Zumindest ein entgegenkommen mit dem ich nicht gerechnet hatte.
T. B.
Die Nummer 1 in Sachen BMW in Südbaden. Riesige Auswahl, klasse Werkstattservice und das Team ist stets bemüht die Extrameile für den Kunden zu gehen. In jedem Fall uneingeschränkt zu empfehlen und immer den Besuch wert!
C. S.
Ein Autohaus auf einem ganz neuen Niveau.
Der prachtvolle Neubau am Rande von Freiburg versetzt dich in die Zukunft
Modernste Erscheinung, eine gigantische Auswahl an Neuwagen und Top engagiertes Personal.
Schick und zugleich lässiges Klima.
Die Werkstatt erinnert viel mehr an einen Showroom als einen Ölverschmierten Ort.
Man fühlt sich direkt wohl dort
B. M.
Gratulation zu Ihrem neuen Autohaus. Es ist sehr schön geworden und es gefällt mir außerordentlich gut. Ich war heute zum Service und bin wie immer freundlich und zuvorkommend bedient worden.
Herzlichen Dank dafür!
A. E.
Habe meinen zweiten Neuwagen bei Märtin geleast. Wurde immer nett und kompetent beraten. Selbst bei Sonderwünschen ohne Termin hat sich der Verkäufer Zeit genommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
C. S.
Ich bin seit 4 Jahren Kunde mit meinem MINI Cabrio, vom ersten Tag an habe ich mich in den Filialen Emmendingen und Freiburg sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter geben sich unheimlich Mühe. Der Service ist sehr gut. Das Unternehmen ist sehr innovativ , so kann man z.B. Werkstatttermine online vereinbaren, kann seine Werkstatthistorie dort zu jederzeit abrufen, wird an Termine per Email und SMS erinnert, auch z.B. An TÜV Termine. Ein ganz besonderes Flair bietet das Team MINI. Es gibt immer tolle Veranstaltungen wie z.B? der MINI Mittagslunch, seit kurzem Afterworktreffen inkl. Fahrzeugreinigung oder das MNI Schnuppergolfen. Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.
F.
Premiumservice für Premiumfahrzeuge. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für jedes Problem unkomplizierte Lösungen finden. Äußerst kundenorient.
D. D.
Sehr freundliche Mitarbeiter☺️, toller Service 👌und erfüllen alle Anliegen unverzüglich.👍
Kann ich echt nur weiter empfehlen.
Danke nochmals für alles und viele Grüße 🙋♂️ …
X. „. Y.
Sehr guter Service! Alle Mitarbeiter(innen) sind immer freundlich und zuvorkommend. Herr Wenzel berät und verkauft sehr kompetent und geht auf alle Fragen der Kunden gut ein.
J. H.
Habe bisher gute Erfahrung mit dem Autohaus in Freiburg gemacht.
Hier in Freiburg wurde mir von dem Herrn Brengartner weitergeholfen. Es ging um eine defekte Lenkradheizung meines BMWs.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
P. S.
War nur auf der Durchreise und musste wegen einem platten Reifen vorbei. Mir wurde sofort geholfen und ich bekam am selben Tag neue Reifen. Top Service.
F. V.
Die kompetente Beratung beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, vor allem wird sich bei Märtin um das Anliegen gekümmert. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und die neuen Geschäftsräume sind sprichwörtlich großartig!
F. M.
Ich bin seit 4 Jahren Kunde mit 2 BMW Fahrzeugen im BMW Autohaus Märtin. Ich habe einen BMW 5er und einen BMW 3er. Ich habe auch den Vergleich zu anderen regionalen BMW Händler, bzw. Servicehändler. Am besten habe ich mich aber immer bei Märtin betreut gefühlt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freuendlich, auch wenn diese mal sehr unter Stress stehen. Ich habe immer das gefühl kompetent, fair und persönlich beraten zu werden, und dies bei Werkstattaufenthalten und bei der Kaufveratung. Daher empfehle ich das Autohaus Märtin sehr gerne !!!!
J. A.
Echt freundlich, nicht wie bei vielen anderen BMW Händlern (da sind die anderen Händler, Verkäufer usw hochnäsig)!
F. W.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Sehr nettes und herzliches Team. Der Serviceberater Herr Wagner hat uns ausgezeichnet und freundlich beraten.Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinem Mini.
G. S.
Sehr kompetente Beratung schon bei Fahrzeugauswahl, hervorragende Betreuung während der momentan schwierigen Bestellphase, sehr umfassende Übergabe durch den Berater Herrn Markus Wenzel !!!
L. B.
Nach Suchen eines neuen Autos bzw. Autohauses, bin ich bei " Märtin" gelandet.
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter mit profesionell perfekter Beratung sowie ein tolles Angebot, haben mich überzeugt, dort meinen ersten Mini zu kaufen.
Volle Empfehlung !!!
Luisa B.
G. K.
Tolles neues Autohaus mit einem Tollen Service. Selbst der Chef hat es sich nicht nehmen lassen uns zu begrüßen. Telefonische Absprachen wurden eingehalten, und wir haben bekommen was wir benötigten.
l. A.
Sehr gute Betreuung vor, während und nach dem Leasing eines Mini. Sehr kulant, nie Probleme gehabt, weder mit dem Auto noch mit der Rückgabe. Jederzeit wieder!
H. S.
Wie immer sehr gut 👍
Kompetentes Team sehr gute Werkstatt
Ich hoffe das die Geschäftsführung das auch so sieht die Mitarbeiter sind hervorragend …
A. R.
Ein tolles Autohaus in dem man kompetent zu Service und Verkauf beraten wird. Ich bin seit vielen Jahren Kunde, und finde es bewundernswert wie sich das Untehmen entwickelt hat und immer wieder neue innovative Ideen umsetzt.
R. I.
Als Neukunde hatten wir letzte Woche unser Fahrzeug im Service und waren vom Empfang durch Frau Hamm über den kostenlosen Fahrdienst bis zur Ablieferung sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank.
N. S.
Habe mein BMW zur Reparatur abgegeben und war sehr zufrieden. Gute Zusammenarbeit mit Herrn Reich. Der Service rundum ist super! Freundliches Personal.
J. W.
Ich habe vor kurzem einen Mini Countryman in der Niederlassung Freiburg gekauft! Netter Kontakt! Schnelle Rückmeldung! Gute Beratung! Gerne wieder
P. D.
Ich bin in den letzten Jahren Mercedes, Audi und BMW gefahren, ich war aber niergends so zufrieden wie bei Märtin. Hier menschelt es noch. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind jederzeit für einen da
M. A.
Hatte bisher nie Probleme mit dem Autohaus Märtin. Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders in der Mini Abteilung! Bisher lief alles nach Wunsch und ich habe nichts zu beklagen!
Daher 5 Sterne
M. S.
Gute Betreuung auch nach dem Kauf. Klare Weiterempfehlung. Kundenanliegen werden jederzeit ernst genommen. Zuvorkommendes Servicepersonal. Gerne wieder.
D. F.
Ich habe meinen i3s bei Märtin in Freiburg gekauft, absolut freundlich und hilfsbereit, alle Fragen wurden beantwortet und alle Absprachen eingehalten. So muss es sein. Dankeschön.
L. M.
ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde ob sich um Teilen handelt wo ich Lobend erwähnen möchte Tolle Jungs immer bereit zu helfen oder Autokauf immer alles reibungslos aber Gratulation an Familien Martin Für dem Mut So ein Tolles Haus zu Bauen ich habe es besichtigen Dürfen danke dafür und viel Erfolg u danke Für die Tolle zusammenarbeit
R. S.
Teilservice genutzt. Alles super gelaufen. Teile bestellt, Tag später abholbereit und Teile waren genau die benötigten.
E. W.
Freundliches Fachpersonal und die neuen Räumlichkeiten sehr übersichtlich was aber noch viel wichtiger ist eine kompetente Werkstatt mit freundlichen Mitarbeiter
L. L.
Tolle Kommunikation & Organisation!
Bin rundum begeistert, vielen Dank an Carsten Schnepf für die ganze Abwicklung.
S. J.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herr Reil hat jedes Anliegen von mir kompetent , zuvorkommend und mit Freude bearbeitet.
Immer wieder gerne !
M. L.
ein hervorragender Service - ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Autohaus Märtin - Ich werde in jedem Fall wieder kommen! Bei so einem Autohaus ist man doch gerne Kunde
S. D. (.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man kommt sich hier vor, wie ein Kunde erster Klasse, egal wie groß oder klein (Mini) das Fahrzeug ist, welches man mitbringt..
Y. B.
Einfach ein sehr kompetentes autohaus auch wenn ich bisher nur dort war um mir die wunderschönen Autos anzuschauen und um mir technische Fragen beantworten zu lassen wurde ich immer herzlich begrüßt und mir weitergeholfen
MFG Yannick Bierfreund
s. e.
Ich bin Kunde bei Märtin in Bötzingen seit Jahren und (stolzer) Besitzer eines 320 Touring Bj. 87. Ich war immer zufrieden mit den dort gemachten Arbeiten
(und der stoischen Ruhe des Personals wenn ich mal wieder mit meiner Klapperkiste zur Reparatur vorfuhr).
R. N.
Habe meinen neuen BMW hier gekauft - Absolut perfekter Service und Beratung.
Gerne immer wieder. Grüsse an das AHM Team
K. S.
Ich habe mittlerweile 3 Autos hier gekauft, bin sehr zufrieden. Auch der Service ist gut, was mir am wichtigsten ist.
b. B.
Ich habe einen Mini Cabrio gekauft... Mein Verkäufer war Herr Michael Schwörer.. Ich kann in nur bestens empfehlen und in Himmel hoch loben... Super klasse....Ich bin überglücklich mit dem Auto..
M. S.
Seit 7 Jahren Kunde bei Martin. Ich wurde immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient. Alle Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und kümmern sich.
A.
Bisher immer wirklich hervorragender Service, Kleinigkeit auch kostenlos repariert. Sehr zufrieden.
S.
Ersatzteile bekommen (günstig) , nette Dame an der Anmeldung, kompetenter Service. Sehr zu empfehlen.
M. W.
Immer sehr freundlich und kompetent von der Rezeption bis zum Kundenservice/berater.
D. d.
Sehr angenehme Verkäufer, gute Beratung, geben sich große Mühe. Probefahrten problemlos, auch für sehr unentschlossen Interessenten.
a. v.
Freundliches und sehr freundliches Personal, man bekommt Antworten auf alle Fragen.
T. K.
Sehr nette Leute
J. K.
Umfangreiche Informationen, freundlichen Personal, reichhaltigem Angebot, Servicefreundlichkeit. In kürze gibt es einen Neubau neben XXL Lutz. Bin gespannt. Märtin geht in die Zukunft.....
l. H.
Also lange Rede ! Bestes Autohaus Ever! Wegen denen fahre ich BMW und werde wahrscheinlich den BMW mit zu Grabe tragen. Weiter So alles perfekt.
S. F.
Super Service tolle Beratung faire GW Preise
A. S.
Sehr guter Service. Herr Markus Wenzel nahm sich sehr viel Zeit mir alle meine Fragen kompetent zu beantworten. Sehr empfehlenswert.
C. K.
Alle Maßnahmen sind getroffen. Freundliche Mitarbeiter und professionelle Arbeit. Natürlich hat Qualität auch seinen Preis....
M. S.
Nach Jahren der Abstinenz wieder bei MINI angekommen. Super betreut von Hr. Hollenweger, erfreue ich wieder an einen Clubman. Weiter so!
T. S.
Perfekter Service durch Herrn Reich. So gut aufgehoben habe ich mich noch nie in einem Autohaus. Weiter so...
T. W.
Lief eigentlich alles ganz reibungslos ab. War aber auch wegen einer Rückrufaktion dort, musste also nichts bezahlen 😁. Für die Wartezeit gab's einen Kaffee …
e. m.
Nicht alles perfekt gelaufen.
Aber super das sich der Herr Gutgsell so ins Zeug legt was Kundenzufriedenheit angeht!
Noch Luft nach oben!
B. H.
Seit über 30 Jahren bin ich Kunde beim Autohaus Freiburg/Märtin und bin in all en Jahren ob beim Kauf eines neuen BMW,s oder beiim Kundedienst stets senr zufieden gewesen.
C. W.
Seit Jahren sehr zufrieden, Termine sind kurzfristig möglich. TOP Personal. Das BMW Autohaus meines Vertrauens :-D
A. L.
Sehr guter Service, sehr nettes und kompetentes Personal.
Fühle mich wie zu Hause.
M. H.
Ich war in der Niederlassung Bötzingen und kann diese nur empfehlen. So kompetent wurde ich noch nie bedient. Vielen Dank
J. B.
sehr gute Beratung, Danke Herr Wenzel :-)
freuen uns sehr über unseren neuen MINI
S. N.
Sehr gute Auto-Haus,Herr cofani , der ist super geil mench, ich bin sehr zufriden mit seinem beratung.
D. K.
Die Preise sind relativ hoch, jedoch ist der Service gut und Ersatzteile gab es viele vor Ort, falls man welche kaufen will.
D. T.
Super nettes Personal und gute Beratung. Riesige Auswahl, alles da was das BMW und Mini Fahrerherz begehrt.
p. k.
Alles zu meiner Zufriedenheit die machen alles richtig. Gutes Autohaus....5 Sterne oder auch 6
Y. Y.
Gute Beratung für jegliche Anliegen ob es nur ein Ersatzteil oder ein Neuwagenkauf ist stets freundlich
T. G.
Liebes Märtin Team, vielen Dank für den tollen Service - es hat alles bestens geklappt WOW !!!
Kompliment an den Geschäftsführer Tobias Gutgsell
F. A.
Freundliche Mitarbeiter imer hilfreit mit Rat und Tat, für kleine ratte, Kredit gutes auto anstatt teuer Reparatur ich bin zufrieden das ist wichtig.
A. P.
Alles top! Gerne wieder - vielen Dank Herr Schweizer!
e.
Danke für die tolle M7 Präsentation in Eschbach. Der Rundflug war klasse und alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung.
M. H.
Gut beraten worden
K.
Als Kunde immer 100% zufrieden
G. G.
Wir haben uns nur umgeschaut .Es gibt aber echt tolle BMW s dort .vor allem minis
T. K.
Top Service auch für alte BMWs! Große Wertschätzung trotz 9Jahre altem 318is E46!!
T.
Der BMW Händler meines Vertrauens. Sehr gutes Autohaus.
D. V.
Freundliches Personal Auto nach Werkstattbesuch sauber 👍 …
A. S.
Vielen Dank für den sehr freundlichen Service, selbst an einem Samstag.
K. M.
TOP und sehr freundlich!
C. B.
Seriöses Autohaus. Vielen Dank für die nette Baratung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles
G. Z.
Super Beratung durch Herrn Gagliano!
Vielen Dank dafür :-)
B. B.
Toller Service
B. K.
Top Beratung, sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
J. B.
Zuvorkommender Service. Freundliche Mitarbeiter. Hochpreißig.
T. H.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Der Neubau tut Not, daher nur 4 Sterne.
L. J.
Super kompetent, hilfsbereit und sehr freundlicher Service.
H. R.
- Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
- Große Auswahl an zu besichtigenden Neuwagen.
M. O.
Sehr gute Marke, und ein gutes Haus und Personal.
T. K.
Auszeichnung für professionellen Service mit dem Ziel Kundenzufriedenheit! Für mich eine sehr gute Erfahrung (Danke Herr Reich!)!
R. D.
Sehr guter Service, schnellen Termin, sehr freundliche Mitarbeiter😊👍 …
B. B.
Gute Bedingung und klasse Service!
H. H.
Super Beratung, die zum Kauf führte und anschließend freundlicher und pünktlicher Service.
E. T.
Klimatisierte Ausstellungsfläche, sehr angenehm
Z. S.
Sehr freundlich, ich wurde sofort weitergeholfen, mein Anliegen wurde sofort erledigt!
R. v. A.
Herr Kirner, Kundenservice, war eine echte Bereicherung! Vielen herzlichen Dank!
S. S.
Super service und sehr freundlicher Team!
R. B.
Sehr freundlich, gute Beratung und Betreuung.
R. 1.
Mehr Minis als BMW und wenig Auswahl an Gebrauchtwagen.
R. R.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
W. P.
Zuvorkommend, höflich, corona massnahmen vorbildlich umgesetzt
F. W.
3er BMW top kann man nur weiter empfehlen
P. J.
Wow, was die Familie Märtin da auf die Beine gestellt hat. Ich bin kein Autofreak, aber nach der Führung könnte ich zu einem werden.
F. r.
Sehr kundenfreundliches Autohaus !!! Vielen Dank für den sehr guten Service.
T. W.
Sehr guter Service! - Nette und zuvorkommende Mitarbeiter! - Sehr zu empfehlen!
M. Z.
Tolle Autos, super Beratung!
A. T.
Wurde hier immer höflich und kompetent Beraten. Besten Dank dafür!
T. D.
Freundliche und kompetente Beratung. Exzellenter Service!
B. S.
Kompetent, freundlich beraten, sehr zufrieden
R. H.
rundum ein gutes Autohaus mit super Beratung und Werkstatt.
A. N.
Top Berater angenehm nicht aufdringlich kompetent
R. M.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend
R. K.
Die Verladetechnik für meinen Rollstuhl ist einfach Spitze 😁 …
T. G.
Ehrlich und Seriös, daher immer wieder gerne.
A. V. 1. a.
Nur zu empfehlen, professionelle Mitarbeiter und super Service !
Dankeschön.
J. J.
Tolles Haus und Service
T. M.
Top Service, tolle und sehr nette Mitarbeiter, komme gerne wieder
S. A.
Kompetente und freundliche Beratung. Tolle neue Verkaufsräumlichkeiten!
R.
Von der Bestellung bis zur Abholung war alles top !
G. L.
Absolut freundliche und kompetente Beratung und Bedienung!
R. N.
Freundlicher Empfang, guter Service,sehr zu empfehlen
a. A.
Ich gehe sehr gerne seit 15 Jahren ins Autohaus Märtin
H. C.
Super nette und schnelle Hilfe bekommen Vielen dank nochmal!
S. B.
Sehr hilfsbereit in Paravan Abteilung
Vielen Dank
M. H.
Kompetente Beratung und super Service
K. R.
Sehr nettes Personal. Kompetente Beratung und fair.
T. R.
Freundliches Autohaus, guter und prompter Service
g. G.
Sehr schön eingerichtetes Autohaus der Spitzenklasse.
I. K.
immer sehr freundliche Bedienung!
E. S.
😊 …
D. H.
wurde sehr nett empfangen, vielen Dank.
R. N.
Nette Mitarbeiter
Guter Service
M. G.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges.
A. H.
Toller Neubau toller Service tolle Auswahl
M. H.
Schöne Autos. Gute Beratung
M. M.
Tolles Autohaus mit super Verkaufsmannschaft!
P. M.
Tolles Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern
D. J.
Dominik Slotty, bester Verkäufer....
N. u. M. V. M.
Ich freue mich auf mein Auto...🌻🌻🌻🌻 …
E. H.
Sehr gut
W. Ü.
Guter Service aber teuer
N. e. M.
Sehr gut und nette Angestellte
H. W.
Excellente Angebote - Top!
J. F.
Sehr nette Leute
R. M.
Gute Verkäufer
J. S.
Tolles Autohaus und nette Mitarbeiter.
R. S.
BMW = Freude am Fahren!
B. T.
Perfekt.
W. S.
Super, perfekter Service 👍 …
m.
Gruß an Kiel
C.
Das war seht toll!
F. O.
Super Marke Design Technik
T. W.
Der Fabrizio ist Zubba 👍 …
P. B.
Gute gebrauchte Fahrzeuge
G. L.
Sehr angenehmes Personal!!
J.
Autos hui Verkäufer pfui
R. D.
Perfekt
M. K. O.
Tolle autohaus
M.
Sehr nettes Personal
A. S.
Tolle freundliche Bedingungen. 👍👍👍👍👍👍 …
D. K.
Schnell und unkompliziert!
M. G.
Freundlichkeit top...
J. E. -. H.
Top service Danke
P. R.
Einfach super
R. P.
Netter Service!
P. E.
Gutes service
A. D.
Kompetenter service
D. L. M.
Freundlicher Service
C. f. W.
geile achitektur
F. S.
Ursprünglich hatte ich seither leider nur mäßige Erfahrungen mit dem Märtin Kundenservice gemacht.
Nach dem heutigen Tag muss ich meine Haltung allerdings revidieren.
Mein Aufenthalt im Autohaus ist geprägt von einer tollen Kundenerfahrung in einer willkommenen Atmosphäre.
Hierbei gilt mein besonderer Dank Herrn Levent Durgut und dessen Vorgesetzten (der Name ist mir leider entfallen und nicht auf der Webseite auffindbar).
Beide haben sich sehr um meine Zufriedenheit bemüht und diese auch erfolgreich erreicht!
Vielen Dank!
M. J.
Just picked up a BMW IX 40 from BMW Autohaus Märtin in Freiburg. If I could give more stars I would.
Been an absolute please working with Herr Schnepf throughout the past 8 months - always quick responses and good information.
Car was fully charged and all the papers in order. Always nerve recking when you are buying a car from far away, I live in another country - but this when perfectly.
Thanks again - will connect again when I need the next car :)
/Mads - Denmark
(Übersetzt)
Gerade einen BMW IX 40 vom BMW Autohaus Märtin in Freiburg abgeholt. Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich es tun.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnepf in den letzten 8 Monaten war eine absolute Freude - immer schnelle Antworten und gute Informationen.
Auto war vollgeladen und alle Papiere in Ordnung. Immer nervös, wenn Sie ein Auto von weit her kaufen, ich lebe in einem anderen Land - aber das ist perfekt.
Nochmals vielen Dank - werde mich wieder melden, wenn ich das nächste Auto brauche :)
/Mads - Dänemark
M. V.
I recently bought a bmw IX 40 at BMW Martin of Freiburg and I've found the dealer complete and the staff friendly. Since I had to transfer the car to another country, I needed several documents and Herr Schnepf, my sales officer, was very attentive and made sure I had everything ready for my pick up of the vehicle. My car is an electric and came with a full charge and some nice accessories. An experience I would suggest if you considering buying a BMW/Mini model since they gave a great deal!
Thanks.
(Übersetzt)
Ich habe vor kurzem einen bmw IX 40 bei BMW Martin in Freiburg gekauft und fand den Händler komplett und das Personal freundlich. Da ich das Auto in ein anderes Land überführen musste, brauchte ich mehrere Dokumente und Herr Schnepf, mein Verkaufsberater, war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass ich alles für meine Abholung des Fahrzeugs bereit hatte. Mein Auto ist ein Elektroauto und wurde mit einer vollen Ladung und einigen netten Zubehörteilen geliefert. Eine Erfahrung, die ich vorschlagen würde, wenn Sie den Kauf eines BMW / Mini-Modells in Betracht ziehen, da sie ein tolles Angebot gemacht haben!
Vielen Dank.
R. G.
They had been polite. The problem is ( for me) that if you have to go with an ER they can't attend you. Because they gave me an appointment for three weeks later.....!!!.
(Übersetzt)
Sie waren höflich gewesen. Das Problem ist (für mich), dass, wenn Sie mit einer Notaufnahme gehen müssen, sie Sie nicht behandeln können. Weil sie mir einen Termin für drei Wochen später gegeben haben.....!!!.
J. F.
I was very happy with my purchase, car looked as it was described and the sales people and staff that I worked with were nice, friendly. The showroom and haus and the cars that are available are super top notch.
(Übersetzt)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf, das Auto sah so aus, wie es beschrieben wurde, und die Verkäufer und Mitarbeiter, mit denen ich zusammengearbeitet habe, waren nett und freundlich. Der Showroom und das Haus sowie die Autos, die zur Verfügung stehen, sind super erstklassig.
D. B.
We bought a used BMW X3 and are very satisfied with the purchase and the staff! We’d like to express our thanks to Mr Peker, who was very helpful, answered every question by email immediately, was very professional and attentive. We unreservedly recommend the Martin dealership!
(Übersetzt)
Wir haben einen gebrauchten BMW X3 gekauft und sind mit dem Kauf und dem Personal sehr zufrieden! Wir möchten uns bei Herrn Peker bedanken, der sehr hilfsbereit war, jede Frage sofort per E-Mail beantwortete, sehr professionell und aufmerksam war. Wir empfehlen den Martin-Händler uneingeschränkt weiter!
L. F.
A pleasure to buy a car in BMW Autohaus Märtin, specially with Daniel Cofani support...he has always providing clear information not only by phone but also by mail till the collection date.
Concerning the car, even It has 3 years, the state is like new, not only from appearence point if view but also in service and mechanics.
Big thanks to Daniel and Märtin Autohaus, I totally recommend to buy a car with such a great professionals!
(Übersetzt)
Ein Vergnügen, ein Auto im BMW Autohaus Märtin zu kaufen, besonders mit der Unterstützung von Daniel Cofani ... er hat immer klare Informationen nicht nur telefonisch, sondern auch per Mail bis zum Abholtermin gegeben.
Das Auto selbst hat 3 Jahre, der Zustand ist wie neu, nicht nur optisch, sondern auch in Bezug auf Service und Mechanik.
Vielen Dank an Daniel und Märtin Autohaus, ich kann nur empfehlen, ein Auto bei so einem tollen Profi zu kaufen!
T. T.
(Übersetzt) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf eines BMW 1er bei diesem Händler.
Ein Verkäufer, Herr Dubois, der sich unsere Wünsche anhört. Ich wurde wunderbar empfangen. Das Fahrzeug entspricht mehr als meiner Bestellung.... Nochmals vielen Dank
A. B.
(Übersetzt) Super Autohaus von der Bestellung bis zur Lieferung trotz der Verzögerung bei der Veröffentlichung des BMW X7 konnte uns das Autohaus zuhören, obwohl wir kein Deutsch sprechen, es gibt immer jemanden, der Französisch spricht, besonders unser Verkäufer Herr Carsten Schnepf, sehr professionell und sehr freundlich und geduldig trotz unserer Sorge, unser Fahrzeug nicht vor der Abreise in den Urlaub zu erhalten. Vielen Dank für dieses Willkommen. Bis bald beim nächsten Fahrzeug!!!!
Y. T.
As a new resident in freiburg coming from Dubai, this was my first experience with Martin BMW Autohaus.. from the reception Ms. Prillwitz with her magical smile and professional attitude then Mr. Thomas ( the last name was a little bit difficult - Gludenschuh or ..!) ..
A just changed the battery of the remote control car key.. but my nett visit will be for the grand Service..
Prices: logic
Location: excellent
Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und Verhältnismäßigkeit..
(Übersetzt)
Als neue Freiburgerin aus Dubai war dies meine erste Erfahrung mit Martin BMW Autohaus. Von der Rezeption Frau Prillwitz mit ihrem magischen Lächeln und ihrer professionellen Einstellung dann Herr Thomas (der Nachname war etwas schwierig - Gludenschuh oder ..!) ..
A hat gerade die Batterie des ferngesteuerten Autoschlüssels gewechselt .. aber mein Nettobesuch wird für den großen Service sein ..
Preise: Logik
Lage: ausgezeichnet
Herzlichen Dank für die professionellen Rechte und Verhältnismäßigkeiten ..
n. s.
Top good service friendly people. Simply the best. Just picked up my new X3 hybrid.
(Übersetzt)
Top guter Service freundliche Leute. Einfach das beste. Habe gerade meinen neuen X3 Hybrid abgeholt.
C.
Very friendly service and very competent! We had an accident and needed an immediate repair and they have done it.....
(Übersetzt)
Sehr freundlicher Service und sehr kompetent! Wir hatten einen Unfall und brauchten eine sofortige Reparatur und sie haben es getan. . . .
F. A.
BMW's ... very well presented. Very friendly stuff ... no surprise, if you know the owner.
(Übersetzt)
BMW's ... sehr gut präsentiert. Sehr freundliches Personal ... keine Überraschung, wenn Sie den Besitzer kennen.
C. D. C. H.
(Übersetzt) Exzellent
D. V.
Love 4 ever BMW <3
(Übersetzt)
Liebe 4 je BMW <3
J. K.
(Übersetzt) Verkaufe teure Neu- und Gebrauchtwagen.
R. M.
(Übersetzt) Sehr netter Empfang und ein gewisses Können Bravo
A. G.
Super
h. l.
(Übersetzt) Hervorragender Empfang und Zuhören der Kunden.
P. L.
(Übersetzt) Mit Termin ist es besser
P. C.
(Übersetzt) Sehr herzlich und sehr professionell.
D. R.
(Übersetzt) Sehr guter Händler
S. L.
(Übersetzt) Kompetent und schnell - Mitarbeiter
j.
(Übersetzt) sehr professionell
L. C.
(Übersetzt) Brunnen...
Y. L.
N. R.
Too much expensive
(Übersetzt)
Viel zu teuer
A. P.
Good place. Good experience.
(Übersetzt)
Guter Platz. Gute Erfahrung.
p. o.
(Übersetzt) ausgezeichnet
S. Š.
Ok
e. c.
(Übersetzt) Gute Wahl
A. S.