Rezensionen über Emil Frey Genève Le Lignon. (Autohändler) in Genf (Genf).
Emil Frey Genève Le Lignon
Rte du Bois-des-Frères 46, 1219 Aïre, Schweiz
Beschreibung
Information of Emil Frey Genève Le Lignon, Autohändler in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Emil Frey Genève Le Lignon
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
18 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 |
Rezensionen über Emil Frey Genève Le Lignon
s. G.
(Übersetzt) Entschuldigung für mich, weil ich es aufgrund der Covid nicht zu diesem Termin schaffen konnte
C. C.
(Übersetzt) Nettes Personal, aber ich war für den Toyota-Teil da und leider nicht genug Showcars, also macht es nicht wirklich Lust ... schade ...
D. F.
(Übersetzt) Immer sehr glücklich und zufrieden mit den Leistungen Ihrer Dienstleistungen und insbesondere Ihres Verkäufers Herrn Dragaz.
Vielen Dank.
D. B.
Great service and friendly Toyota adviser Serge
(Übersetzt)
Toller Service und freundlicher Toyota-Berater Serge
J. r.
(Übersetzt) Super Empfang und Professionalität sind in diesem Autohaus der Treffpunkt
E. D.
(Übersetzt) Es ist seit ein paar Jahren meine Garage. Sehr guter Bericht, Profis und freundlich. Jedes mechanische Problem wird gut erklärt. Der Verlust von einem Stern ist dem weiblichen Personal an der Rezeption zu verdanken. Zu ernst kein Lächeln. Das nächste Mal ziehe ich einen Schnurrbart an, vielleicht machen sie das nur bei Männern
S. F.
(Übersetzt) Ich wurde von einem dynamischen und freundlichen Team sehr gut aufgenommen. Sie haben mir bei meinem Sensorproblem sehr geholfen und ich danke ihnen. Die besten Wünsche für die Zukunft
J. B.
(Übersetzt) Freundlicher Empfang, aber langsame Lieferung von Teilen (Toyota-Bremsbeläge). So musste das Fahrzeug 2 Tage in der Garage bleiben für einen einfachen Service der nicht ganz billig ist.
C. L.
(Übersetzt) Ich gehe seit Jahren in diese Werkstatt, meine Erfahrungen sind gemischt. Gut und schlecht. Aber die Begrüßung und die Zeit, die man sich mit dem Kunden nimmt, ist immer beim Termin.