Rezensionen über Garage de la Riviera. (Autohändler) in Montreux (Waadt).
Garage de la Riviera
Rte de Saint-Maurice 233, 1814 La Tour-de-Peilz, Schweiz
Beschreibung
Information of Garage de la Riviera, Autohändler in Montreux (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Garage de la Riviera
Montag
07:30–18:30
Dienstag
07:30–18:30
Mittwoch
07:30–18:30
Donnerstag
07:30–18:30
Freitag
07:30–18:00
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über Garage de la Riviera
A. K.
die Beste Garage und die netteste Service-Crew für Mercedes von der GANZEN CH.
E. R.
(Übersetzt) Wir haben ein neues Fahrzeug gekauft.
Tadelloser und sehr professioneller Service von Herrn Diémand, wir danken ihm für seine Professionalität und empfehlen ihn sehr.
M. C.
(Übersetzt) Herr Costina ist ein Qualitätsverkäufer. Kompetent, freundlich und gute Beratung. Ich empfehle diese Garage, die besonders auf den Kunden achtet.
D. L.
(Übersetzt) Seriöse Werkstatt und korrekte Reparaturpreise R.A.S
F. S.
Ok - but not more than that - no attention to detail. My 2nd visit to Garage. Last time with my E-Class this time with my B-Class. The performance was surprisingly unsatisfactory and, based on the experience of other Mercedes garages, somewhat disappointing. Great welcome by Mr Dominguez and a pleasant customer experience, but "behind the scenes" there seams to be a lack of proffesionalism.
If you pick your car after a 15'000 km service and it has not been rinsed/cleaned - and in times of corona not even the smallest hint or remark that its been desinfected or whatsever is barely a service that I experienced in other Mercedes garages in my past 25 years that I own Mercedeses. In terms of customer fidelisation and attention to detail they have a certain potential for improvement.
At this time I can not make any remark to the quality of the work, as it was a "standard Service interval"with no additonal work requests.
I'll probably give it another shot, but I'll certainly browse for an alternative garage before my next visit as well.
(Übersetzt)
Ok - aber nicht mehr als das - keine Liebe zum Detail. Mein zweiter Besuch in Garage. Zuletzt mit meiner E-Klasse, diesmal mit meiner B-Klasse. Die Leistung war überraschend unbefriedigend und nach den Erfahrungen anderer Mercedes-Werkstätten eher enttäuschend. Tolle Begrüßung durch Herrn Dominguez und ein angenehmes Kundenerlebnis, aber "hinter den Kulissen" scheint es an Professionalität zu mangeln.
Wenn Sie Ihr Auto nach 15'000 km Service abholen und es ist nicht gespült/gereinigt - und in Zeiten von Corona nicht der kleinste Hinweis oder Hinweis, dass es desinfiziert wurde oder was auch immer, ist kaum ein Service, den ich in anderen Mercedes-Werkstätten erlebt habe in den letzten 25 Jahren, in denen ich Mercedes besitze. In Sachen Kundentreue und Liebe zum Detail haben sie ein gewisses Verbesserungspotential.
Über die Qualität der Arbeiten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage machen, da es sich um ein "Standard-Serviceintervall" ohne zusätzliche Arbeitsanfragen handelte.
Ich werde es wahrscheinlich noch einmal versuchen, aber ich werde sicherlich auch vor meinem nächsten Besuch nach einer alternativen Werkstatt suchen.
E. N.
(Übersetzt) Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang 😍, wir freuen uns darauf!
A. G.
Good garage, never used the car sales bit but the car wash is decent (not cheap though) and they do also offer free air for tyre inflation which has saved me a few times as it's less common for garages to have that service (weirdly). Overall staff are friendly and I now go out of my way to use this place over others nearer me.
(Übersetzt)
Gute Garage, habe den Autoverkauf nie benutzt, aber die Autowaschanlage ist anständig (aber nicht billig) und sie bieten auch freie Luft für das Aufpumpen der Reifen, was mir ein paar Mal gespart hat, da Garagen diesen Service seltener haben (seltsam). . Insgesamt sind die Angestellten freundlich und ich bin jetzt sehr bemüht, diesen Ort gegenüber anderen in meiner Nähe zu nutzen.
e. m.
(Übersetzt) Nach einem sehr positiven und vielversprechenden ersten Kontakt im März 2019 war ich sehr enttäuscht von der Desorganisation und dem Mangel an Nachbereitung, die in diesem Unternehmen herrscht. Ich musste einen Termin für Service B vereinbaren. Am 18. Januar 2020 eine E-Mail direkt an die Rezeptionistin gesendet, mit der ich im März 2019 korrespondiert hatte: keine Antwort. Ich habe dieselbe E-Mail diesmal in Kopie erneut an die E-Mail-Adresse des Unternehmens gesendet: keine Antwort. Ich rief die Garage um 13:20 Uhr am Donnerstag, den 23. Januar an. Ein Mitarbeiter im Vertrieb antwortete mit dem Versprechen, dass mich ein Werkstatt-/Empfangsleiter zurückgerufen hätte: Das sei nie passiert. Heute Morgen, 27. Januar, rufe ich an, um möglichst unter der Woche, Donnerstag oder Freitag, einen Termin zu bekommen, bekomme aber sofort eine Absage. Keine Flexibilität, kein Einfühlungsvermögen, um die Unannehmlichkeiten zu bewältigen. Einfach schade!
Ich möchte mich bei der Leitung der Garage dafür bedanken, dass sie sich die Mühe gemacht hat, auf meinen vorherigen Kommentar zu antworten. Die Antwort ist nicht nur zufriedenstellend, sondern die Werkstatt ist noch einen Schritt weiter gegangen. Ich erhielt einen Anruf von Mr. Miladin Djokic, Rezeptionsangestellter und mein erster Kontakt aus der Werkstatt im März 2019: Mr. Djokic hat bei mir vorbeigeschaut, sich meine Geschichte genau angehört, sich beim Namen der Werkstatt entschuldigt und eine bemerkenswerte Folge bekommen -hoch. Ich kam zu dem Schluss, dass sein Ansatz aufrichtig und sehr professionell war; Als Dankeschön habe ich ihre Dienste erneut in Anspruch genommen und muss zugeben, dass ich voll zufrieden war. Um mich von der Qualität des Empfangs und des Service zu überzeugen, werde ich von nun an persönlich mit Herrn Djokic sprechen, der mein Vertrauen zurückgewonnen hat.
P. H.
(Übersetzt) Einwandfreier und sehr professioneller Service von Herrn Costinha beim Gebrauchtwagenkauf. Kennt seinen Job und geht ausführlich auf die gestellten Fragen ein. Einwandfreier Zustand des Fahrzeugs bei der Übergabe, Tagesgutachten und weitere Details, die den Unterschied machen. Preis ganz korrekt für die Qualität des Fahrzeugs und den Service des Verkäufers. Kaufen mit Vertrauen!
J. D.
(Übersetzt) Ich kam, um Reifen zu holen, sehr gut angenommen, schöne Autos.
F. D.
(Übersetzt) Bei einem Aufenthalt im Elsass hatte ich ein Missgeschick mit meinem Mercedes: Bremssattel blockiert. Nach einem bedauerlichen Empfang und dem Wunsch, seitens Mercedes Straßburg zu viel zu verlangen; Wir beschließen mit meinem Versicherer, das Auto in meine übliche Garage zu bringen: Mercedes Riviera. Mr. Djokic hat das Problem gelöst, ohne die Bremsbacken und die Scheiben wie von der anderen Werkstatt gefordert erneuern zu müssen!
Vielen Dank für Ihre Professionalität!
Ich hatte regelmäßig Kontakt mit der Werkstattabteilung der Garage de la Riviera, insbesondere mit Herrn Djokic, und ich wurde in keiner Weise enttäuscht.
D. E. B.
(Übersetzt) Schöne Fahrzeugauswahl. Interessanter Preis. Es ist immer möglich, einen Kompromiss zu finden. Guter After-Sales-Service.
L. M.
(Übersetzt) Ich habe mein Auto in dieser Werkstatt gekauft
und ich bin sehr zufrieden
n. d.
(Übersetzt) Autowerkstatt für Mercedes und andere Gebrauchtwagen
S. H.
(Übersetzt) Super Service, Erreichbarkeit und Freundlichkeit an der Spitze. Sie finden schnell eine Lösung. Danke noch einmal
t. j.
(Übersetzt) Nicht schlecht
B. P.
(Übersetzt) Höflichkeit an der Rezeption sowie bei der Abholung des Fahrzeugs. Wartungsservice innerhalb der angekündigten Fristen durchgeführt. Was mehr. Ich empfehle !
H. B.
(Übersetzt) Immer sehr gute Aufmerksamkeit für den Kunden, aber manchmal muss man sich gedulden......
Ich warte immer noch auf ein Hybrid-Plug-in, das kleiner als eine Klasse C ist!
d. r.
(Übersetzt) Ich war dort für einen Service. Home OK Skill OK Service OK.
V. L.
My Mercedes garage for quite a few years. Mostly fair service, although to get an appointment, it takes weeks.
(Übersetzt)
Seit einigen Jahren meine Mercedes-Garage. Meist fairer Service, obwohl es Wochen dauert, einen Termin zu bekommen.
L. R.
(Übersetzt) Ich bin sehr glücklich, der Verkäufer und sehr professionell weiterhin so sehr guten Tag
P. G.
(Übersetzt) Gut zum Autowaschen, schnell, funktional und effizient
J. F. V.
(Übersetzt) Ausgezeichnete Autos und toller Kundenservice, danke Garage De La Riviera
J. B.
(Übersetzt) Ihre Garage an der Straße nach Saint-Maurice. Genießen Sie außerdem eine kurze Pause bei einem "Pastéis de nata".
M. A. T.
They are perfect spiecely mr Dominguez, he so helpful.
(Übersetzt)
Sie sind perfekt, Herr Dominguez, er ist so hilfsbereit.
b. n.
(Übersetzt) Sehr schöne Garage, super freundliches Personal
D. C.
(Übersetzt) Sehr effizientes und einfaches Waschen
F. T.
(Übersetzt) Garage sehr freundlich persönlich sehr sehr nett hilfsbereit super
D. J.
(Übersetzt) Bemerkenswerter Empfangsservice, sehr gut bedient.
F. B.
(Übersetzt) Sehr aufmerksames Personal
J. V.
(Übersetzt) Ich kenne die Richtung in Lausanne Pully.
D. D.
(Übersetzt) Angenehmer Empfang. Gute Wahl von
Fahrzeuge
Y. G.
(Übersetzt) Oft lange Wartezeiten, alles ziemlich teuer
P. M.
(Übersetzt) Gute Auswahl an Autos
S. S.
(Übersetzt) Service recht schnell hilfsbereit freundlich
W. D.
(Übersetzt) OK / ausgezeichneter Empfang / echte Professionalität / Glückwunsch
L. B.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit dem Service!
S. N.
(Übersetzt) Ein gutes Team. Sehr glücklich.
L. F.
(Übersetzt) guter und schneller Service
J. P.
(Übersetzt) Sehr professionell und wettbewerbsfähige Preise!
D. S.
MB and Mazda dealer. Friendly staff.
(Übersetzt)
MB und Mazda Händler. Freundliches Personal.
M. L.
(Übersetzt) Niedriger Leasinganteil 0,9%
L. B.
(Übersetzt) Top-Service für Mercedes.
C. J.
Biggest MB and Mazda garage on the Riviera.
(Übersetzt)
Größte MB- und Mazda-Werkstatt an der Riviera.
C. M.
High end Mercedes Official Garage.
(Übersetzt)
High End Mercedes Offizielle Garage.
C. B.
(Übersetzt) Signalisierung des Besucherparkplatzes nicht klar
s. m.
(Übersetzt) exzellenter Verkaufsservice.
A. M.
(Übersetzt) ja sehr viel
M. F. 2.
(Übersetzt) Optimal
B. b.
(Übersetzt) Schnell und effektiv
V. T.
(Übersetzt) Guter Service..
L. D.
(Übersetzt) Sehr herzliches Personal
B. K.
(Übersetzt) Vielen Dank
P. G. J. M.
T. L.
(Übersetzt) niedrige Gaspreise
R. A.
(Übersetzt) Gut willkommen
j. o.
(Übersetzt) Ausgezeichnet
S. V.
(Übersetzt) Gut serviert
c. w.
(Übersetzt) Guter Service
G. H.
Top
(Übersetzt)
oben
B. H. (.
Top
(Übersetzt)
oben
L. D.
(Übersetzt) Schöne Autos
B. J.
👍👍👍👌👌👌 …
S. P.
kind staff
(Übersetzt)
freundliches Personal
S. M.
😍😍😍😍😍😍😍😍 …
L. C.
(Übersetzt) Groß!!!!!!!!!
V. A.