Rezensionen über Emil Frey Nyon. (Autohändler) in Nyon (Waadt).
Emil Frey Nyon
Rte de Champ-Colin 1, 1260 Nyon, Schweiz
Beschreibung
Information of Emil Frey Nyon, Autohändler in Nyon (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Emil Frey Nyon
Montag
08:00–12:00, 13:30–18:30
Dienstag
08:00–12:00, 13:30–18:30
Mittwoch
08:00–12:00, 13:30–18:30
Donnerstag
08:00–12:00, 13:30–18:30
Freitag
08:00–12:00, 13:30–18:30
Samstag
09:00–12:00, 13:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über Emil Frey Nyon
M. C.
KIDS COLOR RUN ein gelungener Event
C. P.
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön an Herrn Morelli, der sich um den Gebrauchtverkauf kümmert.
Mensch von großer Freundlichkeit, verfügbar, der seine Zusage sowie die Lieferzeit einhält Wir wurden gut beraten!
Wir haben das Geschenkset von Emil Frey, das wir im Kofferraum gefunden haben, sehr geschätzt.
K. N.
MR John Mirier at your Nyon branch was professional, courteous and attentive to detail, and he followed through with the various steps of advising, providing documentation and final handover of the car. Satified client!
(Übersetzt)
MR John Mirier in Ihrer Nyon-Niederlassung war professionell, höflich und aufmerksam auf Details, und er führte die verschiedenen Schritte der Beratung, der Bereitstellung der Dokumentation und der endgültigen Übergabe des Autos durch. Zufriedener Kunde!
T. M.
(Übersetzt) Ich möchte Herrn John Merier für den Verkauf meines Kia Sportage 4x4 HEV danken
und Herrn Philippe Rattaz für den Verkauf des Autos meiner Frau Toyota Yaris Cross, Emil Frey in Nyon,
D. C. -. C. D. (.
(Übersetzt) Super Qualitätsgarage mit super freundlichem und effizientem Personal 100%
N. P.
(Übersetzt) Betrifft ein Auto zum Verkauf. Nicht sehr freundlicher Empfang, Person, die für Besprechungsmöglichkeiten zuständig ist, und sie wird mich zurückrufen ... Zweimal nachgefragt, ich warte seit einer Woche, die Person ist immer noch in einer Besprechung.
Nach E-Mail Problem sehr schnell gelöst, wahrscheinlich ein Missverständnis.
K. A. (.
(Übersetzt) Herr John Merier ist ein ausgezeichneter Verkäufer. Einfach, aufmerksam und verfügbar. Versucht nicht, sein Produkt zu manipulieren oder zu überverkaufen. Sehr professionell.
Dank ihm.
G. H.
(Übersetzt) Sehr guter Kontakt, aufmerksam, freundlich und rücksichtsvoll.
Ich habe mit Herrn Mérier wegen des Kaufs eines Subaru Outback verhandelt, was mich vollkommen zufrieden stellt.
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, sonst würde ich gerne mein Fahrzeug zu den Gottesdiensten dorthin bringen.
R. G.
(Übersetzt) Jedes Mal, wenn ich mein Auto bei ihnen gelassen habe, wurde ich nie enttäuscht.
G. C.
(Übersetzt) Prächtiges Auto auf der Land Rover-Seite, hochwertiges Autohaus. Wir haben bereits 2 Fahrzeuge bei Emil Frey gekauft, der immer bestens informiert ist mit freundlichen und professionellen Verkäufern.
Ich empfehle.
J. R.
(Übersetzt) Endlich! Echte Autoservice- und Wartungsprofis, die wissen, wie man die heikelsten und kompliziertesten Probleme effizient und schnell erkennt und löst. Sie haben uns in den letzten Jahren 3 mal gerettet, nach kläglichen Erfahrungen mit anderen Werkstätten. Was uns auch aufgefallen ist, war ihr höflicher und zuvorkommender Umgang mit den Kunden. Sie haben uns ihre Arbeit ausführlich erklärt, sogar mit einem Foto des defekten Teils. Das Niveau der Arbeit und des Service ist sehr beeindruckend. Wir werden treue Kunden sein. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Émile Frey in Nyon!!!!
R. D.
(Übersetzt) Sehr hochwertiger Kundenservice.
Jeder ist charmant, M.Silva sticht hervor 🙂
S. H.
(Übersetzt) Immer eine gute Erfahrung mit dieser Garage. Zweimal haben wir sie benutzt. Der Service ist immer perfekt, das Personal an der Rezeption mit den Technikern sehr freundlich und gut beraten.
Heute Morgen habe ich meine Eltern wegen eines Kühlmittelproblems im Urlaub in Panik versetzt: Herzlich willkommen, sofort erledigt und da es nicht viel war, wurden sie nicht in Rechnung gestellt. Nichts zu beanstanden und meiner Meinung nach weit über anderen Garagen.
J. E. M.
When buying a car, it's a long and thorough decision, prior to purchase.
At Emil Frey of Nyon, we had the chance to have Monique guiding us through the whole process in a soft, gentle, professional and kind manner. It took us a few visits prior to final choice, but at no point did we feel under pressure of anything. All our technical questions were answered professionally and when we had doubts, we were given the necessary space to think about them. Thank you for the beautiful service. 👍🌟✨
(Übersetzt)
Wenn ein Auto zu kaufen, ist es eine lange und gründliche Entscheidung vor dem Kauf.
Bei Emil Frey von Nyon, hatten wir die Möglichkeit Monique haben uns durch den gesamten Prozess in einer weichen, sanft, professionell und freundlich Art und Weise zu führen. Es dauerte ein paar Besuche vor der endgültigen Wahl, aber zu keinem Zeitpunkt haben wir unter dem Druck nichts fühlen. Alle unsere technischen Fragen wurden beantwortet professionell und wenn wir Zweifel hatten, waren wir den nötigen Raum zu denken, über sie gegeben. Vielen Dank für den schönen Service. 👍🌟✨
V. D.
Arriving home after the holidays my car battery was completely dead having not been used for four months. I called for an emergency start and drove the car to Emil Frey Nyon where I was graciously received without even calling for a rendezvous.
As the battery is dead and they have none in stock I asked for a lift to the station, and they will look after my car and even do the service I missed if at all possible tomorrow 😀🌟
(Übersetzt)
Als ich nach den Ferien nach Hause kam, war meine Autobatterie völlig leer, da sie seit vier Monaten nicht mehr benutzt wurde. Ich forderte einen Notstart und fuhr mit dem Auto zu Emil Frey Nyon, wo ich freundlich empfangen wurde, ohne auch nur ein Rendezvous zu fordern.
Da die Batterie leer ist und sie keine auf Lager haben, habe ich um einen Aufzug zum Bahnhof gebeten. Sie werden sich um mein Auto kümmern und sogar den Service erledigen, den ich verpasst habe, wenn es morgen überhaupt möglich ist 😀🌟
P. M.
(Übersetzt) Es ist offensichtlich meine Lieblingsgarage, seit ich dort einen Toyota RAV4 gekauft habe, was mir Freude und Zufriedenheit bereitet. Ich bin mit den Leistungen dieser Agentur rundum zufrieden. Viele Grüße an Monique.
J. R.
(Übersetzt) Händler ganz oben, sehr gut angenommen und bedient. Mechanische Werkstätten und sehr professionelle Karosseriearbeiten. Autoausstellung mit einer sehr großen Auswahl an Autos und verschiedenen Marken. Dazu eine große Auswahl an Gebrauchtwagen und ganz nebenbei die sehr praktische Waschstraße. Und vielen Dank für die immer lächelnden Rezeptionisten. Und nette Verkäufer.
M. M. V.
(Übersetzt) Nur für den Land Rover/Jaguar-Teil: Herzlich willkommen von Herrn Silva. Gute Nachverfolgung. Ich habe weniger gutes Feedback zu anderen Marken...
R. C.
(Übersetzt) Angenehme Garage, aber achten Sie darauf, sich bei Reparaturen oder bei der Abholung Ihres vhc nach einem Service nicht täuschen zu lassen ....das ist merkwürdig.
Ansonsten freundliche und hilfsbereite Verkäufer. Für die Kunden sind auch die angebotenen kleinen Aufmerksamkeiten ein Plus.
E. P.
(Übersetzt) Ausgezeichneter Subaru-Verkäufer ... 2. Ouback in 2 Jahren 😀
D. C.
(Übersetzt) insgesamt eine gute Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Rattaz für seine Verfügbarkeit und Hilfe während des gesamten Prozesses.
D. C.
(Übersetzt) Ich war das Opfer einer kleinen Fahrzeugpanne im Zusammenhang mit der Kälte. Sie hätten die Situation nutzen können, um Teile auszutauschen, im Gegenteil, sie waren sehr ehrlich und menschlich. Ich ging am nächsten Tag zum Auto und sie zeigten große Verfügbarkeit. Danke, ich werde nach Hause kommen.
B. O.
(Übersetzt) Das Wall Mart des Schweizer Autos. Mit all den Vorteilen und Problemen, die wir von dieser Art von Struktur kennen.
Bequem, Autos zu sehen, höflich und für Autotests verfügbar. Der Verkäufer wird jedoch IMMER in einem solchen Ausmaß vom Sturm getroffen, dass er zum Sketch wird.
Ein weiteres Problem ist, dass der Kundendienst immer noch scheiße ist. Ein Trick, für den Sie 5 Minuten brauchen, dauert zu Hause eine halbe Stunde. Eine Stunde, wenn Sie den Support zählen.
Sie haben das Gefühl, dass das Team große Anstrengungen unternimmt, um den Service persönlich zu gestalten und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Aber das Biest ist einfach zu groß und all seine Bemühungen ertrinken im Gigantismus der Sache.
EDIT: Nach Emil Freys Antwort wurde die Notiz in drei Sterne geändert. In der Tat. Emil Frey ist offensichtlich der Meinung, dass 4 von 5 Sternen schlecht sind, und muss sein Marketingteam zur Rettung schicken. Alle Garagen schaffen es jedoch, "einen kleinen Service" mit Flexibilität zu schaffen, ohne dass Sie 30 Minuten warten müssen. Meiner Meinung nach ist es der Gigantismus von EF, der dieses Manöver stört und die Zeit verlängert. Und nein, Sie müssen nicht wissen, wer am Arbeitsplatz tätig war. Sie werden sich also nicht in den schlechten Zeiten rächen können, die Sie für Schleuder bezahlen. Oh ja ... und natürlich wollten Sie ganz zufällig wissen, wer ich wirklich bin, denn wenn Menschen und Institutionen im Internet nach unserer Identität fragen, ist dies natürlich nicht der Fall schattige Gedanken. Hallo, die Drohung eines verkleideten Gerichtsverfahrens.
P. P.
(Übersetzt) Freundlicher Empfang und kostenloser Kaffee.
T. I. S.
Attended an open day, which included a workshop on car maintenance. Really well presented by one of the mechanics there, Patrick.
Very good after-sales service.
(Übersetzt)
Besuchte einen Tag der offenen Tür, der einen Workshop zur Autowartung beinhaltete. Wirklich gut präsentiert von einem der Mechaniker dort, Patrick.
Sehr guter After-Sales-Service.
K. C.
I bought two cars here, I come here for service and for wheels change. ALWAYS everything is just the way it should be. My regards especially to Mrs Carole who used to translate me into French until I spoke basics of it, and to Mr Antonio L. - he is an absolute star!
(Übersetzt)
Ich habe hier zwei Autos gekauft, ich komme hierher, um mich zu warten und die Räder zu wechseln. IMMER ist alles so, wie es sein sollte. Meine Grüße besonders an Frau Carole, die mich ins Französische übersetzt hat, bis ich die Grundlagen gesprochen habe, und an Herrn Antonio L. - er ist ein absoluter Star!
B. K.
(Übersetzt) Sehr herzlicher Empfang, Ersatzfahrzeug vorhanden, Full-Service wird kompetent durchgeführt
J. F.
(Übersetzt) Kundendienst und Service: sehr korrekt
Fahrzeugverkauf: richtig
Rücknahme des Fahrzeugs: schlechter Zustand der Rücknahme, mit Ausreden, die nicht immer gerechtfertigt sind.
Zusammenfassend 3 Sterne für die ersten 2 Punkte
A. P. (. P.
(Übersetzt) Herzlicher und professioneller Empfang von der Seite von Subaru. Mit einem Verkäufer, der kein aggressives Verkaufen betreibt und uns mit Leidenschaft über alle Modelle informiert. Sehen Sie sich den neuen Levorg Sibaro an, seine Anpassung bei Emil Frey Nyon hat ihn heiß gemacht!
c. p.
(Übersetzt) Hochwertiger Service, klare Erklärungen des Verkäufers
J. F.
(Übersetzt) Toller Händler, erstklassiger Empfang und Verkäufer, außerdem konnten wir den Kia ausprobieren, den wir wollten! Vielen Dank an Herrn Peroux für diesen Rat und seine Professionalität. Bis bald.
P. M.
(Übersetzt) Exzellenter Empfang mit einem schnellen, professionellen und fröhlichen Service. Ich kann diese Gruppenagentur nur empfehlen.
M. I. P.
(Übersetzt) Das Personal ist sehr angenehm und einladend. Der technische Service leistet hervorragende Arbeit.
S.
Not easy access and under-staffed but ok otherwise.
(Übersetzt)
Nicht leicht zugänglich und unterbesetzt, aber ansonsten ok.
m. k.
(Übersetzt) Dem Kunden immer zuhörend und sehr gut bedient, empfehle ich diese Garage und auch den Verkauf.
O. G.
(Übersetzt) Frau Monique Godard hat uns von A bis Z wie Prinzen empfangen!
P. J.
(Übersetzt) Sehr herzlicher und effizienter Empfang. Sehr kompetent beim Autokauf.
M. C.
(Übersetzt) Wir werden oft verachtet, aber das Team im Ersatzteillager ist sehr hilfsbereit und freundlich.
g. c.
(Übersetzt) Service aufmerksame Freundlichkeit, im Moment nichts vorzuwerfen.
K. F.
Brilliant service for a drop in emergency. Well done!!!!!
(Übersetzt)
Genialer Service für einen Notfall. Gut erledigt!!!!!
R. F.
(Übersetzt) Toller Service mit ausführlichen Erklärungen der durchgeführten Arbeiten
I. M.
(Übersetzt) Gut willkommen. Fahrzeugtest. Fehlende genaue Informationen für Kia-Hybride.
F. G.
(Übersetzt) Sehr professionell, freundlich und einladend, trotz der aktuellen Gesundheitssituation
A. G.
(Übersetzt) Sehr guter Service. Die Leute sind kompetent und nett. Vielen Dank
D. A.
(Übersetzt) Willkommen und sehr gute Arbeit
V. V.
(Übersetzt) Treuer Kunde seit Jahren, einwandfreier Service!
T. M.
Professional, friendly and reliable attitude. Excellent customer service!
(Übersetzt)
Professionelles, freundliches und zuverlässiges Auftreten. Exzellenter Kundenservice!
V. M.
(Übersetzt) Freundlicher Empfang durch den Second-Hand-Verkäufer.
C. B.
(Übersetzt) Sehr freundlicher Second-Hand-Händler Sehr guter Service
J. S.
Friendly welcome from both sales and workshop personnel.
(Übersetzt)
Freundlicher Empfang sowohl vom Verkaufs- als auch vom Werkstattpersonal.
T.
(Übersetzt) einfach grandios. Sehr freundliches und professionelles Personal, mit geschlossenen Augen zu empfehlen
R. C.
(Übersetzt) Wenn Sie den Range Rover suchen, fragen Sie nach Marc, tadelloser Service!
F. C.
(Übersetzt) Kleine Unannehmlichkeiten sehr schnell arrangiert. Sehr hilfreich
M. S.
(Übersetzt) Sehr nette sehr freundliche Leute
X. S.
(Übersetzt) Sehr guter Service. Dem Kunden zuhören.
R. C. (.
Great staff, excellent car service
(Übersetzt)
Tolles Personal, exzellenter Autoservice
C. B.
(Übersetzt) Herzlicher Empfang, sehr professionelles Personal.
M. R.
(Übersetzt) Schlechte Erfahrung ... mit Kundenbetreuung. Schade!
S. B.
(Übersetzt) Team und Service immer top, nie enttäuscht!
A. B.
(Übersetzt) Top Service und Beratung, tolles Team
P. R.
(Übersetzt) Sehr schönes Lokal und sehr kompetentes Personal
D. C. (.
(Übersetzt) Gute Agentur und Werkstatt
F. O.
(Übersetzt) Sehr sehr gut wie gewohnt
N. „. S.
(Übersetzt) Super tolles Management, vielen Dank
F. B.
(Übersetzt) Immer professioneller Service
O. P.
(Übersetzt) Herzlich Willkommen...!
A. G.
Efficient and courteous service.
(Übersetzt)
Effizienter und zuvorkommender Service.
M. D.
Great service!
(Übersetzt)
Hervorragender Service!
R. B.
(Übersetzt) Exzellent!
J. D.
(Übersetzt) Netter Empfang und Auswahl
T. v. W.
(Übersetzt) Trws guten Empfang und Rat
B. B.
(Übersetzt) Freundliches und aufmerksames Personal
N. T.
(Übersetzt) GUT
P. K.
(Übersetzt) Meine Lieblingsgarage
R. J.
(Übersetzt) Exzellent
k. T.
10/10
G. R.
W. C.
C. B.