Rezensionen über Autohaus Stoll GmbH Volkswagen und Škoda Vertragspartner. (Autohändler) in Onex (Genf).
Autohaus Stoll GmbH Volkswagen und Škoda Vertragspartner
Autohändler
Volkswagen-Händler
Automakler
Automarkt
Autohändler
Autovermietungsagentur
Autowerkstatt
Škoda-Händler
Occasionshändler
Wiesentalstraße 30-31, 79540 Lörrach, Deutschland
Beschreibung
Information of Autohaus Stoll GmbH Volkswagen und Škoda Vertragspartner, Autohändler in Onex (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Autohaus Stoll GmbH Volkswagen und Škoda Vertragspartner
Montag
07:00–18:30
Dienstag
07:00–18:30
Mittwoch
07:00–18:30
Donnerstag
07:00–18:30
Freitag
07:00–18:30
Samstag
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Rezensionen über Autohaus Stoll GmbH Volkswagen und Škoda Vertragspartner
Ich bin sehr zufrieden mit Stoll. Habe letztes Jahr einen neuen ID.4 beim Verkäufer Agatino Russo gekauft und war rundum zufrieden: Super Beratung, tolle Unterstützung auch nach dem Kauf und sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Gestern hatte ich außerdem eine Reifenpanne in der Nähe des Autohauses Stoll und es lief alles sehr professionell ab. Die Mitarbeiter, insbesondere der Serviceberater Herr Günther haben sich super gekümmert und obwohl die Werkstatt gleich geschlossen hat, wurden die Reifen noch gewechselt. Sehr großes Lob an das fleißige Team, alle haben viel Einsatz gezeigt.
Ich hatte Skoda nie im Auge und dann durch Zufall ein Video über den Kamiq gefunden und mich sofort verliebt. Habe mich über alles informiert und recherchiert und mich dann für dieses Modell entschieden.
Ich habe über eine andere bekannte Webseite bestellt (einen Vermittler) und das war unpersönlich und ging am Ende noch schief. Und ich war darüber sehr enttäuscht. Ich habe dort den Auftrag storniert.
Kurz darauf habe ich das Autohaus Stoll gefunden und gesehen, das ein Kamiq verfügbar ist - sogar besser als den, den ich mir ursprünglich ausgesucht hatte. Ich habe mich sehr gefreut und sofort eine E-Mail geschrieben und um Informationen gebeten.
Marcel Schulte hat mir dann als Ansprechpartner quasi sofort geantwortet und dann ging eigentlich schon alles ganz schnell. Ich habe zugesagt und alle Unterlagen fertig gemacht. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und ich habe die Schlüssel in den Händen.
Also vom Ablauf her, war das erste Klasse. Ich habe mich endlich mal wieder wie ein Kunde gefühlt. Herr Schulte hat mich über alles aufgeklärt, hat mir vieles auch erklärt und mir bei allem geholfen. Ich durfte sogar 1-2 doofe Fragen stellen. ;)
Ich komme aus dem Norden ganz oben und das Autohaus ist ganz im Süden. Wenn es um Geld und Verträge geht, gehört für mich auch vertrauen dazu und ich vertraue meinem Ansprechpartner und dem Autohaus.
Ich freue mich schon sehr, wenn das Auto fertig ist und ich persönlich in den Süden kommen kann.
Ich kann dieses Autohaus soweit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke!
- Kurzfristig Termin bekommen
- Obwohl kein Bestandskunde perfekte, zuvorkommende Betreuung
- Super nettes und professionelles Team
- Sehr schnell Lösung gefunden
- besser geht nicht!!!!
- Hammer Werkstatt
Sehr gute und vertrauensvolle Werkstatt. Eine Werkstatt bei der man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Ich kam mit einem stark ölenden T5 Bus und mit wurde nicht schlechter geholfen nur weil es ein altes Auto ist. Die Dialog Annahme war sehr gut und ehrlich, die Reparatur perfekt. Es wurde gründlich geprüft dass der Fehler auch behoben ist. Und nach der Motorwäsche die hier gemacht wurde dachte ich ich hole ein Neuwagen ab.
Wir wurden hier freundlich flott und kompetent bedient. Unseren Skoda kauften wir bei einem anderen Händler, was auf den Service bei Stoll keinen Einfluss hat. Wir hoffen nicht so schnell wieder kommen zu müssen dann aber mit dem Gefühl gut beraten zu sein !
Wir sind auf dem Weg in unseren Urlaub Grund eines Getriebeproblems liegen geblieben. Autohaus Stoll und besonders Herr Oßwald haben sich bestmöglich darum gekümmert uns bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Kann ich nur empfehlen!
Ich möchte im Zusammenhang mit einem heutigen Neuwagenkauf im Autohaus Stoll den Service, die Fachkunde, die Verlässlichkeit und den besonders kompetenten freundlichen Rundum-Service ihrer Mitarbeiterin Frau Wilke hervorheben.
Es hat Spaß gemacht bei Ihnen ein Auto zu kaufen!
Von der ersten Online-Anfrage über die Vertragsunterzeichnung sowie die weitere Korrespondenz bis zur Übergabe waren wir außerordentlich zufrieden.
Wir werden sie weiterempfehlen! Vielen Dank.
Machen sie in dieser Professionalität weiter.
Sehr zufrieden. Wirklich reibungslose und professionelle Abwicklung. Ging alles sehr flott. Herzlichen Dank an Herrn Russo für die tolle Abwicklung. Ich, als Kunde, bin sehr glücklich!
Bin begeistert von der Kompetenz und Kunden Freundlichkeit.
Hr. Dörflinger nahm sich sehr viel Zeit all meine Fragen zu beantworten und mit mir das Auto anschauen. Zeigte sich sehr Hilfsbereit aber nicht aufdringlich wie manche Verkäufer werden können.
Ich kann das ganze nur in 3 Wörter zusammenfassen:
kompetent, freundlich und effizient
Ich habe mit dem Autohaus Stoll in Lörrach sehr gute Erfahrungen gemacht. Neben einem Leasingvertrag mit gutem Preis-Leistungsverhältnis habe ich ebenfalls eine gute Beratung und eine kulante Geschäftsbeziehung sehr geschätzt.
Ich kann das Autohaus Stoll uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich war auf der Suche nach einer Werkstatt, zu der ich mein Auto für die Inspetkion und für Reperaturen bringen kann. Wegen der vielen positiven Rezensionen habe ich mich für das Autohaus Stoll entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Die Terminvereinbarung per Mail hat unkompliziert und reibungslos funktioniert.
Mein Serviceberater Herr Oßwald hat sich für alle meine Fragen die Zeit genommen um sie professionell und für den Laien verständlich zu erklären. Der Service war von Autoabgabe bis hin zur Abholung einfach perfekt. Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus sehr empfehlen. Weiter so!
Ich war auf der Suche nach einem Auto, was mich von A nach B bringt und das sicher und beständig. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und bin super zufrieden mit dem Service, der Beratung und die Werkstatt ist auch top. Alles top, gern wieder.
Hatte meinen Skoda zur Inspektion und war sehr zufrieden. Arbeitszeitfreundliche Öffnungszeiten und Mietwagen machen es einem einfach. Mein Serviceberater Herr Osswald war sehr zuvorkommend und scheint mir äußerst kompetent. Danke dafür. Weiter so!
Ich habe bereits mehrfach wegen unterschiedlichen Anliegen das Autohaus Stoll in Lörrach besucht. Ich bin immer wieder von dem sehr guten Service und der erstklassigen Qualität beeindruckt. Nach meinen jüngsten, durchweg positiven Erfahrung, fühle ich mich dazu inspiriert, mein Feedback erneut zu teilen:
Der Kundenservice hier ist von höchster Qualität. Von der anfänglichen Begutachtung des Schadens bis zur abschließenden Reparatur wurde ich auf jedem Schritt der Reise hervorragend betreut. Die Kommunikation, sei es per E-Mail, Telefon oder persönlich im Autohaus, war immer klar, effizient und kundenorientiert. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und ich erhielt wertvolle Tipps im Umgang mit meiner Versicherung.
Etwas, das mir immer wieder positiv auffällt, ist die herzliche Atmosphäre, die jedes Mal beim Betreten des Autohauses herrscht. Die Freundlichkeit des Empfangsteams trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich dort wohl fühle und der gesamte Prozess angenehm und stressfrei bleibt.
Die Qualität der durchgeführten Reparaturen war ebenfalls wieder sehr gut. Mein Fahrzeug wurde tadellos repariert/lackiert und ist nun wieder in hervorragendem Zustand. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
Natürlich ist es aufgrund der hohen Nachfrage nicht immer einfach, kurzfristig einen Termin zu ergattern. Aber dies ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, wie präzise und effizient hier gearbeitet wird. Glücklicherweise konnte ich mein Fahrzeug schon einmal in der Vergangenheit über zwei Tage auf dem Hof parken, und dank der flexiblen Organisation des Teams konnte eine Lücke im Terminplan genutzt werden. Lange Wartezeiten im Autohaus selbst habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Ich kann das Autohaus Stoll in Lörrach uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen, kundenorientierten und qualitativ hochwertigen Autohaus ist, sollte definitiv einen Besuch in Betracht ziehen.
Super Service! Sofort einen Termin bekommen und vor Ort direkte Abklärung der Fehlerursache. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mein Berater: Thomas Diete
Auf der Suche nach einem VW T6 sind wir spontan bei Autohaus Stoll in Lörrach vorbeigefahren.
Der Verkaufsberater Herr Giordano hat sich sofort ein paar Minuten Zeit genommen und uns zwei Fahrzeuge vorgeschlagen.
Ohne Termin und zur ungünstigsten Zeit, da der Berater mit Fahrzeugauslieferungen beschäftigt war.
Nach einer Probefahrt und Unsicherheiten bezüglich Ausstattung hat Herr Giordano noch mehr unter Beweis gestellt uns als Kunde zufrieden zu stellen.
Wir zählen eher zur Kategorie chaotische Kundschaft.
Daher muss ich ein grosses Lob an Herrn Giordano aussprechen. Selten haben wir einen Verkaufsberater mit so viel Herzblut, Flexibilität und vor allem Freundlichkeit erlebt. Die Bearbeitungszeiten sind schnell und man bekommt als Kunde das Gefühl im Mittelpunkt von allem zu stehen.
Auch wenn sich der Wunsch VW T6 noch nicht gefunden hat, welcher in unser Budget passt, gibt Herr Giordano alles daran uns dabei zu unterstützen.
Echt klasse! 😊👍
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugabholung wurde ich von Fr. Wilke sehr gut betreut: Schnelle und immer freundliche Antworten und kompetente Beratung- so muss das sein.
Vielen Dank und bis bald!
Ich war sehr zufrieden mit dem Service Berater. Thomas Diete. Seher freundliche Beratung. Alles super deutlich, einfach und auch wenn mann mal zweimal gefragt hat, war er gelassen. Ich kann ihn nur empfehlen. Weiter so 👌🏼😁
Die Inspektion wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Preis blieb im angegebenen Bereich. Die Mitarbeiter freundlich, auch bei der Abholung, als gerade ein größerer Andrang war.
Alles super , sehr nette Beratung und günstiger Preis immer wieder gern
Ich habe eine freundliche und kompetente Beratung vom Herrn Hübert bekommen. Alles ging einwandfrei und schnell.
Sehr guter Service!
Wurde super beraten (Ersatzteile-Abteilung) und konnte wirklich kostengünstig & sofort das defekte Teil ersetzen.
+ Sehr freundliche & zielführende Beratung
+ Grosser Platz und gute Lage
+ Qualität stimmt zu 100%
Gutes service - VW hat selber oft probleme gemacht, aber Autohaus Stoll hatte dies immer fur mich geregelt!
Hatte das Auto für einen grossen Service inkl. Zahnriemenwechsel zu Asag gebracht. Service,Preis,Reinigung alles Top! Kann ich nur entfehlen!
Hatte unseren Skoda im Service. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Wurde top über die Arbeiten informiert und auf meine Wünsche ging mein Serviceberater super ein. Weiter so!
Gute Fehlerdiagnose bei vermutetem Getriebedefekt in einem T5. Schlussendlich Komplettaustausch auf Garantie. Service sehr angenehm. Einziger Hinweis: Fahrzeug lieber nicht waschen lassen, da Rückstände des Reinigungsmittels erneutes Waschen nötig machen.
Jegliche Abwicklung voller Zufriedenheit und ohne Probleme.Vielen Dank für die bisherige "Betreuung".
Wir sind auf dem Weg nach Italien gestrandet. Das Problem wurde schnell und unkompliziert innerhalb eines Vormittags behoben. Vielen Dank aus Düsseldorf!
Zweiter Kontakt. Super Service! Preise fair! Werde wieder mein Auto zur Inspektion bringen!
toller showroom, super zuvorkommendes und nettes personal/verkaufsberater.
Sehr gute Werkstatt und sehr freundlich
Beratung durch Herrn Osswald.
Sehr Guter Service. Kompetenter Mitarbeiter.
Gerne Wieder.
Gruß
A.S.
Eine ausgezeichnete Werkstatt! Wir kamen während einer Reise nach Frankreich mit einem Motorsteuerungsproblem (VW Tiguan) und blank-liegenden Nerven in die Werkstatt zu Herrn Diete, der das technische Problem schnell und klar erfasste und uns hervorragend betreute. Tolle Arbeit des Serviceberaters und der Werkstatt. Ausgesprochen zu empfehlen! Vielen Dank!!!
Sehr gutes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern!
Bin Supper zufrieden
Schneller Service, sehr nette Arbeiter, und es ging extrem schnell.
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich hatte einen Golf 7 in diesem Autohaus gekauft.
Beim Abschluss des Vertrages wurde mir noch eine komplette Aufbereitung zugesichert, da das Auto im Innenraum verschmutzt war.
Beim Abholen des KFZ bemerkte ich, dass das Auto noch dreckiger im Innenraum war als davor.
Niemand hat jemals wieder einen Lappen an das Auto gelassen, nachdem ich unterschrieben hatte.
Mein Erster Eindruck des Hauses war nun „leicht“ vorbelastet.
Auf dem Heimweg ( ca. 300 km ) bemerkte ich Schleifgeräusche bei Kurvenfahrten, Pfeifgeräusche aus dem Motor und der Schieber in der Mittelkonsole war defekt.
Ich entschloss mich zu meinem örtlichen VW Händler zu fahren.
Dort wurden festgestellt
defekter Radlauf
defekter Abgaskrümmer
defekte Mittelkonsole
Nun hätte das Autohaus Lörrach die Freigabe zur Reparatur erteilen müssen.
Dies ist erstmal nicht geschehen.
Der Verkäufer erklärte mir in unfreundlichem Ton „ dass es sich nunmal um ein gebrauchtes Auto handelt und man eben mit solchen Mängeln leben muss“ .
Schließlich beendete ich das Telefonat und wurde mit dem Verkaufsleiter verbunden.
Dieser erteilte schließlich die Freigabe zur Reparatur, wollte sich jedoch nicht zu dem unfreundlichen Ton seines Mitarbeiter äußern oder entschuldigen.
Den Leihwagen sollte ich selbst tragen.
Zu dieser Zeit habe ich mich schon auf einen Rechtsstreit vorbereitet, da offensichtlich das KFZ nicht angeschaut wurde vor dem Verkauf.
Diese Mängel sind alle bei dem 200 Punktecheck zu überprüfen ( Das Welt Auto ) .
Nach langem hin und her willigte der Verkaufsleiter ein und zahlte auch den Leihwagen für 2 Tage.
Als ich mein Auto wieder entgegennahm, schilderte mir der Mitarbeiter, dass die Kosten bei ca. 2700€ lagen.
Ich war etwas geschockt.
Bei einer Nachtfahrt viel mir kurze Zeit später auf, dass das Licht starke Schatten wirft.
Bei genauem Betrachten fiel auf, dass die Linse massiv beschlagen war.
Auch Flecken und Kreise waren auf der Linse sichtbar.
Alles nur keine Klare Xenonline war vorhanden.
Dies scheint ein übliches Problem der Scheinwerfer zu sein und wird im Normalfall auch durch VW auf Kulanzantrag erstattet.
Grund hierfür wird auch ein Urteil vom OLG Celle· Urteil vom 4. August 2004 · Az. 7 U 30/04 sein.
Ein milchiger Scheinwerfer gilt hiernach als Mangel.
Als ich erneut den Verkaufsleiter kontaktierte, bekam ich die Antwort, dass ich eben ein gebrauchtes Auto gekauft habe und man nicht alles erneuern könne.
Ich blieb hartnäckig und verlangte die Erneuerung des Scheinwerfers.
Hier lag der Kostenvoranschlag bei ca. 2400€
Somit war der Wagen mit Mängeln behaftet für ca. 5100€
Schließlich kümmerte sich der Geschäftsleiter persönlich um mich.
Ab diesem Zeitpunkt lief alles zufriedenstellend.
Dieser kümmerte sich persönlich um den Austausch der Scheinwerfer und opferte sogar seine Freizeit. Für mich ein Unding, dass der Kopf des Hauses alle Fehler seiner Mitarbeiter ausbügeln muss. Sogar mein Felgenschlossadapter wurde vor dem Verkauf aus dem Kofferraum entnommen.
Somit musste ich zu einem VW Händler fahren und mir diese entfernen lassen und mir 4 neue Bolzen kaufen.
Herr Frey kümmerte sich auch darum.
Das Autohaus sollte deutlich kundenfreundlicher werden und mehr auf den Kunden eingehen.
Es kann nicht sein, dass man nach einem Kauf so unzufrieden ist, wie ich es war oder die vielen Kunden vor mir.
Dies schlägt sich in der Bewertung nieder und am Ende eben auf den Umsatz.
Ich würde in diesem Haus nur wieder ein Auto kaufen, wenn sich Herr Frey persönlich darum kümmert.
Ab dem Verkaufsleiter und seinen Verkäufern wird der Service unterirdisch.
Auch einen Austausch der Belegschaft sollte in Betracht gezogen werden.
Die 4 Sterne sind tatsächlich nur für Herr Frey.
Sehr kompetent und freundlich, besonders die Damen am Empfang und der Chef vom Kundenservice. Sehr zu empfehlen!
Super Service. Mir wurde sofort und spontan geholfen. Ich werde wieder kommen 😁 …
Schnelle Terminvereinbarung, Super Team. Vielen Dank an Herr Diete für die schnelle Reparatur.
Sehr nette und sehr kompetente Beratung, der Up macht einen besseren Verarbeitungseindruck als der smart und fährt auch besser und ruhiger
Sehr nettes Vekaufsteam.Besonders hervorzuheben war die Übergabe des Fahrzeugs durch einen Azubi.Alle Fragen wurden schnellstens beantwortet.
Sehr angenehme Mitarbeiter, die mein Anliegen vorbildlich erledigt haben!
War bisher alles vorzüglich,sehr gute Betreuung
Sehr netter Ansprechpartner
Der Service an meinem Skoda Oktavia RS wurde wie abgesprochen erledigt.
In Hinsicht auf frühere Termine wurde wirklich eine menge an der Kundenbehandlung getan.
Trotz hohem Andrang wurde mein Wagen Pünktlich und Sauber übergeben.
Top Service und der Kaffee schmeckt auch immer lecker.
Im Vergleich zum Einfach nur teuren und schlechten Service bei ASAG Schweiz habe ich nach ASAG Deutschland gewechselt. Für Service und Unterhalt vom VW Touareg. Der Preisunterschied war sekundär aber nachdem ASAG CH mir von abgefahrenen Sommerpneu bei dem 2-jährigen Occasion, nicht zulässige Anhängerkupplung, fällige MFK (TüV), nicht funktionierende Rücktüre verkauft in Total 30 000 chf und ich auf Garantie pochte (und ich das noch bezahlen sollte) bin ich nun hier gelandet. Die Rücktüre wurde im Rahmen des Services behoben (Kabel wurde ausgesteckt). Gerne wieder.
Super Service sehr gute Beratung
Super Beratung, guter Service und sehr nettes Personal
Top Leistung! & Extrem nette/ kompetente Mitarbeiter
Okay. Schweizer Preise, sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr freundlich und Hilfsbereit
Total freundlich, und gute Preise
Soweit schnelle Hilfe & schnelle Rückmeldungen!
🔥Gute🔥 …
Freundliche Mitarbeiter, macht Spaß
Freundlich
freundlich und kompetent
Auto
Gute Beratung
Freundlich und flott
Super location
Professioneller Service und sehr nette Betreuung!
Guter Empfang. Guter Rat!
Meine aktuelle Erfahrung mit dem Autohaus Stoll war einfach sensationell, sodass ich diese teilen muss.
Ich bin vorgestern morgen mit einem akuten Problem zum Autohaus Stoll gefahren.
Nach nichtmal 1 1/2 Stunden bin ich mit meinem reparierten Fahrzeug wieder nach Hause gefahren.
Besonders hervorheben und einen großen Dank aussprechen muss ich dem Service Berater, Johannes Günther.
Er hat binnen weniger Minuten alles abgeklärt und mein Fahrzeug umgehend in die Werkstatt gebracht. So einen Service erhält man heutzutage nur noch sehr selten.
Vielen Dank nochmal allen Beteiligten, auch dem kompetenten und äußerst freundlichen Empfang an dieser Stelle 👏
Wir hatten einen Riesen Sprung in der Scheibe vier Tage vor unserem Urlaub. Das Autohaus erklärte sich bereit, die Scheibe noch rechtzeitig zu tauschen. Die neue Scheibe war leider defekt geliefert. Das kann passieren und finde ich auch nicht schlimm. Ich fand es hervorragend, das Autohaus hat innerhalb von 24 Stunden eine neue Scheibe organisiert. Wie Sie das gemacht haben, weiß ich nicht. Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe vor dem Urlaub. Das war Weltklasse. Speziellen Dank geht an Herrn Günther. Grüße M. & S. Dental GmbH
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Ihre beharrliche und umfängliche Hilfe und Unterstützung bei dem Problem mit unserem Crafter Ende Juli 2024 bedanken. Das gesamte Team begegnete uns immer sehr freundlich, lösungsorientiert, ausdauernd und fachlich kompetent. Wir fühlten uns vom ersten Moment an bei Ihnen sehr gut aufgehoben, verstanden und vertrauten Ihren Fähigkeiten und Ratschlägen. Wir waren ausgesprochen glücklich, mit unserem reparierten Camper dann die Heimreise nach Rostock antreten zu können. Vielen Dank!!!
Ich hatte diese Woche eine Werkstatttermin für die Inspektion, wozu ganz spontan noch die AU hinzukam. Ich hatte vor dem Termin echt Sorge als junge Frau abgestempelt zu werden, die keine Ahnung von ihrem Auto hat und deshalb übergangen und nicht richtig informiert zu werden aber all dies hat sich nicht bewahrheitet. Bei meinem Servicebarater Johannes Günter hab ich mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären und zu zeigen, hat meine Fragen beantwortet und auch im Vorhinein ganz transparent die Kosten aufgezeigt. Das Auto war wie versprochen am nächsten Tag abholbereit und das trotz, dass spontan noch zwei Reifen ersetzt werden mussten. Daher war dies eine rundum positive Erfahrung. Gerne wieder!
Ich habe meinen Skoda Fabia in diese Werkstatt gebracht. Am 12. April war ich vor Ort und erhielt eine kostenlose 30-minütige Analyse. Es wurde ein Defekt festgestellt und ein Termin für die Reparatur vereinbart.
Das Auto wurde repariert und abgeholt. Die Reparatur war umfangreich, aber die Werkstatt kam mir mit 150 Euro entgegen.
Wir wurden sehr gut betreut, besser als in jeder Mercedes-Werkstatt. Ich habe noch nie eine so gute Betreuung erlebt und bin sehr zufrieden.
Ich verstehe die negativen Bewertungen einiger Kunden nicht. Es kann immer mal etwas vorkommen, damit muss man leben.
Für mich gibt es ab sofort keine andere Werkstatt mehr. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
5 Sterne sind leider zu wenig
Danke !!
Nachdem ich leider in einem anderen VW Autohaus mehr als nur eine schlechte Erfahrung machte, wurde mir hier trotz vollem Terminkalender und Zeitdruck direkt offen und herzlich geholfen! Sehr nette Damen am Empfang, gepflegtes, sauberes und schönes Autohaus und auch der Serviceberater hat sich meiner direkt tatkräftig angenommen! Vielen lieben Dank nochmal ans Team, macht weiter so! Ich komme gerne wieder! :)
Super schneller und unkomplizierter Service. Sehr kundenorientierte Hilfe in der Not.
Vielen lieben und herzlichen Dank.
Mega freundliche Mitarbeiter*Innen (alle adrett gekleidet :D) kund*innenorientierter, schneller, unkomplizierter Service. Danke für eine schnelle, höfliche Hilfe in der Not :)
Das Autohaus Stoll und insbesondere Berater Daniel Reininger haben meine Erwartungen übertroffen. Der Service war ausgezeichnet, und Herr Reininger war äußerst kompetent und hilfsbereit. Die transparente Beratung und der reibungslose Ablauf haben meinen Autokauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Sehr empfehlenswert!
Vom ersten Moment an perfekt. Hier passt einfach alles. Super Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und eine fast Familiäre Atmosphäre. Unser Verkäufer Florian Dörflinger hat uns rundherum perfekt betreut und alles gegeben uns ein passendes Auto zu besorgen. Jederzeit gerne wieder.
Ein 5 Sterne Autohaus im Landkreis Lörrach!
Die negativen Rezessionen können wir leider nicht teilen.
Wir haben am Freitag unseren neuen T-Cross abgeholt :-). Von Beginn an hat sich jede Begegnung bei Autohaus Stoll richtig und sympathisch angefühlt. Die Dame am Empfang, Frau Svetlana, hat uns sehr freundlich begrüßt und empfangen, auch als wir nach einem Jahres-/Gebrauchtwagen nachgefragt hatten.
Bei den Gebrauchtwagen sind wir Herrn Giordano begegnet, ein absoluter Verkaufsprofi alte Schule! Trotz das er besetzt war, wurden wir sofort begrüßt und aufgefordert kurz zu warten. Wir wurden sehr professionell und emphatisch beraten, permanent haben wir uns gut aufgehoben gefühlt (trotz das es ein Gebrauchtwagenkauf war). Alle Themen wurden transparent und prompt erklärt und der gesamte Kaufprozess war einwandfrei und schnell.
Bei der Abholung wurden wir wieder von Frau Svetlana am Empfang sympathisch und freundlich begrüßt und das Auto wurde durch Herrn Giordano vollumfänglich erklärt und übergeben. Hier ist noch der Kunde König, auch wenn man sich für einen Gebrauchtwagen interessiert und kauft, nicht wie bei anderen Autohäusern!
Wir freuen uns sehr über unseren T-Cross und sind froh, dass wir uns für VW und für Autohaus Stoll entschieden haben.
Vielen herzlichen Dank.
Familie Braun
Habe letzte Woche mein Firmenfahrzeug abgeholt. Alles war TOP organisiert. Besonders hervorzuheben war die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Sanfilippo bei der Übergabe und Einweisung des Fahrzeugs. Alle Fragen wurden beantwortet. Weiter so!
Kann nur lobende Worte sprechen. Habe guten Kontakt zu verschiedenen Mitarbeitern. Immer höflich, nett und kompetent. Ein besonderes Lob geht an Herrn Matt. Fachlich auf höchstem Niveau , verbindlich und ein ausgezeichneter Fachmann und ein äußerst angenehmer Gesprächspartner.
Professionalität und exzellenter Kundenservice. Besonders hervorzuheben war die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Günther. Ich bin sehr zufrieden und würde das Autohaus Stoll definitiv weiter empfehlen!
Reibungslose Abwicklung bei unserem neuen Leasingfahrzeug. Für die Übergabe/Einweisung wurde sich viel Zeit genommen und keine Fragen sind offen geblieben. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dörflinger und Herrn Schuschill. Klare Weiterempfehlung!
Hatte gestern eine exzellente Beratung bezüglich der ID-Reihe. Ich war davor noch sehr am Schwanken, ob es doch ein Verbrenner wird, werde jedoch nun bis Herbst warten auf den ID7, um ihn testen zu können (hoffentlich bekommt es VW diesmal hin, pünktlich ein Modell raus zu bringen).
Mein Berater hat sich sehr viel Zeit genommen um die Vor- und Nachteile der beiden Antriebssysteme mir verständlich und nachvollziehbar zu erklären.
Danke hierfür
Moderne Räumlichkeiten mit freundlichem Team.
Frau Wilke (Verkaufsberaterin) steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Durch Zufall (online) auf das Autohaus aufmerksam geworden, kann man sehr empfehlen!
Von der Beratung und Bestellung des Autos bis hin zur fristgerechten Lieferung und der Betreuung im Nachgang - alles tiptop! Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank an Herrn Marcus Winzer für den tollen Service!
Super Service, immer wieder gerne.
Herzlichen Dank an Herrn Winzer für die gute Beratung vor Ort bei uns und den guten Service rund um die Besstellung und Auslieferung der Fahrzeuge. Elektrisch fahren macht richtig Spaß. Sie kamen pünktlich und wie angekündigt. Alles tip top. 3x ID4 als Firmenwagen der ekone GmbH.
Sehr nettes Personal. Alles reibungslos verlaufen und Preis Leistung top. Tolle Beratung von Herrn Nick Philipp....(Serviceberater )
Jeder Zeit wieder
Ich habe den Enyak 60 vor einem Jahr gekauft.
Her A. Russo hat dabei eine tragende Rolle gespielt mit seinem Engagement beim Verkauf und seinem Einsatz ,auch weiterhin bis zum heutigen Tag.
Er ist nicht der Typ, heute verkauft und morgen vergessen.
Vielen Dank Tino
Rund um guter Service.
Wir haben für unsere Firma ein Volkswagen iD4 bestellt und waren mit der Firma Stoll sehr zufrieden.
Tolles Autohaus. Allem voran ein Dankeschön an Florian Dörflinger der einem durchweg zur Seite stand und unkompliziert alles in die Wege geleitet hat! TOP! 👍🏻
Bei Herr Winzer erhält man eine TOP Beratung, er ist sehr kompetent und man fühlt sich direkt „in den richtigen Händen“. Dankeschön :-)
Erstklassigen Service, top Fachleute die nur was wirklich nötig ist. Sollte Zusätzlich etwas gemacht werden müssen, wird vorher informiert und angefragt.
Nette und kompetente Mitarbeiter, Klasse Service und super schickes Autohaus. Kann man nur empfehlen!
Wir wurden gut beraten. Man hat sich viel Zeit genommen. Das Auto war sogar 2 Monate vor dem prognostizierten Termin da.
Super Service, sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.
Vielen Dank für den kompetenten, transparenten und sehr freundlichen Kontakt, Herr Schuschill! Gerne empfehle ich Ihr Haus weiter.
5 sterne an den Herrn Flato..vielen dank
Schöne grüße
Mutlu
Top Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung. Auch nach Auslieferung weiter verfügbar.
Kompetentes und sehr freundliches Beratungsteam, kann ich nur weiterempfehlen.
Super Service, gute Beratung, gerne wieder Autohaus Stoll 👌
Die Beratung und Autoübergabe war sehr gut. Der Service ist Top.
Alles sehr gut gelaufen und ohne Probleme
Super kompetente Beratung und freundlicher Umgang. Bin sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Übergabe. Immer wieder gerne.
Super Service, schnelle Bearbeitung.
Alles super gelaufen!
Wir sind sehr dankbar, da wir eine Dringlichkeit hatten und sie zwischen all der Arbeit, die sie zur Reparatur unseres Lieferwagens hatten, einen freien Platz gefunden haben. Vielen Dank, Johannes Günther, für deine Hilfe!
Super Garage gut gelegen und sehr zu empfehlen
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