Rezensionen über Hedin Automotive Samstagern. (Autohändler) in Risch (Zug).
Hedin Automotive Samstagern
Autohändler
Autohändler
Fahrzeuglackiererei
BMW-Händler
MINI-Händler
Fahrzeughändler
Occasionshändler
Felgenfachhandel
Hügsamstrasse 2, 8833 Samstagern
Beschreibung
Information of Hedin Automotive Samstagern, Autohändler in Risch (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Hedin Automotive Samstagern
Montag
06:45–18:15
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06:45–18:15
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06:45–18:15
Donnerstag
06:45–18:15
Freitag
06:45–18:15
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09:00–16:00
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Rezensionen über Hedin Automotive Samstagern
Top BMW Händler in der Region!
Motivierte, dynamische Angestellte. Sehr kompetent umd fair!
Stammkunde seit 1998 👍🏻.
Endlich ein Händler zu empfehlen!
Alles wurde wunderbar geführt.
Der Verkäufer war immer sehr Professionell mit bevorrechtigten Service! Mann kann Die richtig Vertrauen und alles ist gemacht damit der Kunde zufrieden ist... auch für Occasions Wagen, was selten ist!
Ich habe ziemlich viele gebrauchte Autos gekauft und als Occasion war es eigentlich das beste. Auto wurde richtig schon vorbereitet als ich es abgeholt habe und bisher ist es einfach Freunde am fahren! Herzlichen Danke für alles.
Ich hatte an meinem BMW G20 einen Schaden an der Carrosserie. Mirco Bleuler und Miranda Calvo sind sehr freundlich und kompetent. Schnelle und saubere Abwicklung. Sehr zufrieden. Nur ein Kaffee hat gefehlt.
Service in Ordnung (früher gut, aber nachdem man uns bei einer anderen Firma sogar noch das Auto innen blitzeblank sauber gemacht hat und dort einen Top Service erlebt haben, kann ich hier nicht mehr von gut reden.)
Was ich seltsam finde, ist dass man in der Schweiz anscheinend keinen Kundenservice kennt (weil wenig Konkurrenz). Weil wir ein weiteres Kind erwarten haben wir wirklich daran Interesse ein neues Auto zu kaufen und wir haben gedacht im Zuge des Service, könnten wir uns auch den 5er Kombi leihen. Wir sind also quasi eine hängende Frucht und müssen nur überzeugt werden.
Anstatt das der Mitarbeiter sagt, dass er versuchen wird einen 5er aufzutreiben (wenigstens versuchen! und es natürlich auch wirklich probiert), hören wir nur "Nein, haben wir nicht." Wie kann man jemanden der so nah dran ist einen neuen Wagen zu kaufen so abservieren? In Deutschland werde ich hofiert, eventuell einen Grund doch ein Auto dort zu kaufen.
Auch hatten wir mal einen Mitarbeiter vor Ort auf einen 7 Sitzer BMW angesprochen und der meinte eiskalt, es gäbe keinen. Es gibt sehr wohl die Option bei einem Wagen (glaube der 2er Tourer) einen 7ten Sitz einzufügen. Wie kann man sowas nicht wissen? Ist man mit dem Kopf wirklich bei BMW und der Marke oder wieso arbeitet man dort? Alles Sachen die Verbesserungswürdig sind. Meine Meinung.
Ich durfte heute meinen neuen BMW i4 M50 von Tino Weiss entgegennehmen. Vom ersten Gespräch bis zur heutigen Übergabe hat einfach alles gestimmt. Einmal mehr hat Tino bewiesen, dass das Erlebnis eines Autokaufs eine Kombination von Emotionen und Vertrauen ist. Vielen Dank - ich bin begeistert!
Ich durfte am letzten Freitag meinen neuen X5 entgegennehmen. Die Übergabe war ein reinster Genuss.
Herr Weiss hat mir das Auto super präsentiert und übergeben. Ich bin sehr zufrieden.
Eine tolle Zusammenarbeit um alle Belange meines Autos, kompetent, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung, inkl. Bei Versicherungsfällen. Sehr zum Weiterempfehlen.
Sehr gute Betreuung und speditiv ausgeführte Arbeit. Gute Kommunikation, aber zuviele "Bestätigungen" (Termin: per Mail UND SMS, sowie Servicearbeitsabschluss per SMS UND Mail inkl. Video) ist dann doch etwas gar übertrieben in der heutigen Welt des überfüllten elektronischen Postfaches. Ansonsten makellose Betreuung.
Abstriche an die Adresse BMW:
Die Totalüberwachung mündet in nervige Fahrzeugmeldungen via Fahrzeug-Display (ja ich weiss, das machen alle angeblich so = mich nervt das aber und ich schätze das NICHT). Die Meldungen stören die gewählte Funktionen teilweise (Rückfahrkamera verschwindet, um der Meldung Platz zu machen). Die Meldungen bzw. der verwendete Wortlaut erfüllt meiner Meinung nach den "Tatbestand" der Panikmache z.Bspl. "Oelstand niedrig": war nach interner Kontrolle und physischer Kontrolle durch mich (ja ich weiss, wie man einen Oelmessstab benutzt) nicht der Fall. Danach die Meldung, dass Folgeschäden entstehen können, was dann auch den letzten Zweifler handeln lassen soll. So nicht! Bitte dies den Herstellern nach Bayern zurückmelden!
Beim Kauf meines BMWs wurde ich sehr gut beraten und die Auslieferung erfolgte so wie vereinbart. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service seitens Hedin Samstagern.
Ein grosses Lob und RIESEN Dankeschön an Herr Nithiyananthan. Vielen Dank für Ihre sehr aufgestellte, mega hilfsbereite und fachkompotente art.
Es ist toll zu wissen, dass es in der heutigen sehr unpersöhnlichen Zeit, wo das Zwischenmenschliche immer mehr verschwindet, und man meist als Kunde in der Ecke gelassen wird, und selbst sich um alles kümmern muss.
In solch einer Zeit mit solchen tollen Arbeiter wie Herr Nithiyananthan, wo der Kunde noch geschätzt wird und wo "Kunde ist König" noch wirklich auch was bedeutet zusammen arbeiten zu können, ist TOP!!!
Sehr freundliche Serviceberater und immer stets ein sehr gutes Angebot an Fahrzeugen zum anschauen und Probefahren. Habe mich auch aufgrund eines Ersatzfahrzeugs für ein Premium Selection X3 entschieden. Das Auto war Top aufbereitet, in neuwertigem Zustand und das „Abholerlebnis“ war auch wie bei einem Neuwagen. Vielen Dank!
Seit 30 Jahren fahre ich BMW. Früher immer Kunde bei der Schläpfer Garage in Wetzikon und wegen Umzug seit ca. 13 Jahren bei der Seeblick, heute Hedin Automotive in Samstagern. Alle Services und sonstige Kundenkontakte waren und sind immer einwandfrei. Den Stress spürt man manchmal - aber wer hat den nicht. Heute fuhr ich ohne Termin zur Hedin und wurde wie immer prompt und kompetent bedient. Anders kenne ich es von der BMW in Samstagern nicht und kann die negativen Rezensionen nicht teilen. Grosses Dankeschön und weiter so.
Super schnelle und einfache Terminvereinbarung, schnelle Abwicklung und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/-innen. Dazu wurde ich noch mit einem personalisierten Video über meinen Fahrzeugstatus „überrascht“! Weiter so und danke für den tollen und schnellen Service!
Der Service Berater Hr Kirchan ist sehr freundlich und hilfreich und war hilfreich bei der kurzfristigen Rep Annahme meines X5M. Ich bin schon seit ueber 20 Jahre Kunde bei der Seeblick Garage und neu Hedin.
Der neue Telefon Service einer externen Firma in Deutschland ist unbrauchbar, teilweise unfreundlich und wenn man keinen Namen hat mit dem man sprechen moechte dann sind die verloren. Schade um die sonst sehr Service und Kunden orientierte Firma.
Wir kommen ursprünglich aus dem sonnenverwöhntem nebelfreiem Sarganserland, auf der Durchfahrt leuchtete bei unserem X2 Reifendruckcontrollleuchte weshalb wir die nächste BMW Vertretung aufgesucht haben, am Empfang wurden wir sehr offen empfangen und uns wurde ein Kundendienstberater zugewiesen der die Sache sehr ernst genommen hat und unsere Angst nehmen konnte, der Kundendienstberater fuhr selbst in die Werkstatt und erledigte für uns diesen Fall.
Die herzliche Art von Hr Nithiyanantan bescherte uns selbst ein Lachen.
Hierzu merkt man das diesem Kundendienstberater die Anliegen dessen Kunden sehr wichtig sind! Wir danken herzlich und wünschen dem Kundendienstberater weiterhin viel Freude an seinem Job
Sehr professionelle Beratung vom Bestellprozess bis zum Übergabe des Fahrzeuges. Bin sehr positiv überrascht. Kann nur weiterempfehlen. Vorallem bedanken ich bich beim Herrn Müller, der uns sehr freundlich empfangen hat.
Wir kennen die Hedin Automotive AG durch Hr Nithiyananthan, ihn kennen wir bereits durch seinem vorherigem Arbeitsgeber.
Heute haben wir nach Rat gesucht und kontaktierten die Hedin Automotive AG wir wurden vom Empfang bis zum Kundendienst sehr gut beraten.
Die Hedin Automotive wird mich zukünftig als Kunde bedienen
Top BMW und Mini Service. Schöner Showroom und kompetente Beratung.
Die Carwash Anlage ist super, die Staubsauger ziehen ordentlich, zudem hat es Papier um die Tröpfchen abzuwischen und einen Snackautomaten für den kleinen Hunger. Die Carwash Preise sind moderat.
Habe nun bereits vier Fahrzeuge bei Hedin Automotive Samstagern (ex. Seeblick Garage) gekauft. Ich bin mit dem Kundenservice immer sehr zufrieden gewesen. Im Verkauf wurde ich vor allem durch Herrn Marcel Keil betreut. Der Service von Herrn Keil ist WIRKLICH ausgezeichnet, stets hochgradig professionell und immer auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Ob es nun die Organisation eines Neufahrzeugs, die Terminfindung für einen Servicetermin, oder die Reparatur eine Fahrzeugs betraf - Herr Keil war stets mein treuer Ansprechpartner. Ich kann diese Garage wirklich nur empfehlen! An dieser Stelle vielen Dank für den sehr guten Service!
Top Garage. War das 1. Mal dort für den Service. War schon in diversen BMW Garagen und immer unzufrieden. Musste sogar einmal den Rechtsschutz einschalten, da ich abgezockt wurde. War auch eine offizielle BMW Garage. Bei dieser Garage gibt es faire Preise und gute Beratung. Kompliment an Herr Comuzzi. Hat angerufen, da es Mehrkosten gab und sich das Ok von mir abgeholt. Auch die Möglichkeit um sich online anzumelden ist super. Komme gerne wieder zu euch und auch meine Frau wird ab sofort mit ihrem neuen BMW zu euch kommen. Danke.
Tolle Firma mit den freundlichen Mitarbeitern, die helfen unterstützen und die Wartezeit mit einem feinen Kaffee abrunden.
Ich bin mit dem Service zufrieden. Obwohl mein Fahrzeug schon 20 Jahre alt ist wurde mit Geduld auf meine Wünsche eingegangen. Was ich sehr schätze ist, dass das knacken an der Hinterachse beseitigt wurde. Ich habe gewünscht, dass ich einen Anruf bekomme, falls für die Problembehebung grössere Anschaffungen oder Arbeiten anfallen. Wie erwartet hat sich mein Serviceberater mehrere Male bei mir mit den neusten Erkenntnissen gemeldet & sich kurz ein OK für die weiteren Kosten geholt, echt top!
Unkomplizierte und kompetente Beratung, die Service-Berater können sehr gerne weiter empfohlen werden.
Schon das 2. Mal bringe ich meinen BMW (gekauft von der Occasion Aussenstelle) in den Service. Bis jetzt wurden meine Wünsche bis aufs letzte Detail erfüllt. Ersatzauto ist in einem TOP Zustand und man kriegt ein ähnliches Auto als man sonst fahren würde.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und helfen wo sie nur können.
Die Qualität zahlt man dementsprechend auch, darum ist es auch selbsterklärend, dass der Service hier mehr kostet als sonst wo.
Sehr gerne wieder!
Vom ersten Kontakt per Telefon bis zur Rückgabe des Ersatzfahrzeuges habe ich mit einfach sehr wohl gefühlt. Auch unter erschwerten COVID-19-Bedingungen bei der HEDIN - BRAVO für die Umsetzung - wurde mein Anliegen besprochen. Ein unkomplizierter Prozess mit kompetenten Beratern im Service sorgte für einen reibunslosen Ablauf. Herzlichen Dank!
Mein Mann und ich waren an einem Neuwagen interessiert und wurden von Herrn Claudio Müller betreut. Auch wenn wir zum Schluss keinen Wagen gekauft haben, können wir sagen, dass die Beratung wirklich top war. Äusserst professionell und immer freundlich.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Garage Hedin Automotive in Samstagern gemacht. Vor allem mit Herrn Keil sind wir äusserst zufrieden.
Wir haben dieses Jahr unseren vierten Mini bei Ihm gekauft. Klappte wie immer sehr freundlich, einwandfrei und zu unserer vollen Zufriedenheit! Werden auch den nächsten Mini wieder bei Ihm kaufen ;)
Meine Erfahrungen mit Hedin Automotive sind hervorragend, nicht nur im Verkaufs-, sondern vor allem im wichtigen Servicebereich. Herr Calusic und sein Team kümmern sich sehr aufmerksam und pragmatisch um alle Servicebelange. Für mich die beste BMW Garage im Grossraum Zürich / Zentralschweiz!
Geschätzter Herr Keil
Für die absolut professionelle, überaus kompetente, freundliche und so gar nicht aufdringliche Beratung vor der Bestellung über die Begleitung während der überraschend kurzen Lieferzeit bis hin zur Übergabe meines Mini Countryman JCW möchte ich mich herzlich bedanken. Solche Verkaufsberater wünscht man sich und ist leider nicht mehr selbstverständlich. BRAVO!
Nochmals herzlichen Dank und immer gerne wieder.
Heute kurz vor Feierabend haben wir notfallmässig diese Garage aufgesucht. Uns wurde sehr freundlich geholfen. Vielen Dank für die Hilfe
bin neukunde mit mini countryman hybrid
1. sevice: sehr freundlicher empfang und super abwicklung. firma sehr zu empfehlen!
Can only recommend BMW / Mini Hedin Samstagern. In particular Marcel Keil. The person to speak to if you want to buy a BMW or Mini at Zurich lake area.
Kann BMW / Mini Hedin Samstagern nur empfehlen. Ins besondere Marcel Keil. Top Ansprechpartner wenn man einen BMW oder Mini am Zürichsee kaufen will.
Top Beratung bei MINI durch Marcel Keil, sehr faire Offerte & eine unkomplizierte Abwicklung des Kauf's! Herzlichen Dank.
Hab mein X5 und M5 bei der Seeblick Garage. Mit dem Serviceberater Mirco Bleuler hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen. Wir konnten immer schnell und Fair eine Lösung finden Top👍 Auch mit dem Schlüssellegen am Abend hat es immer sehr gut funktioniert.
Immer tolle Erfahrung bei Hedin Garage. Egal aus welchem Grund, immer schnelle und kompetente Hilfe. Egal wann man schreibt/anruft Herr Keil ist immer da zum Helfen.
Bringe meine Fahrzeuge seit Jahren bei der Seeblick Garage in den Service. War immer top zufrieden, Mitarbeiter sind immer freundlich und machen Ihre Arbeit super! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich glaube man sollte nicht nur Bewertungen schreiben wenn man unzufrieden ist, sondern auch wenn man einen guten Service erlebt hat – und das habe ich.
Eigentlich wollte ich einen X5 (Vorführwagen) kaufen, welcher allerdings während meiner Probefahrt durch ein kleines Missverständnis an andere verkauft wurde… Beim Retournieren des Wagens traf ich den Besitzer der Garage an; ein Mann der mir zeigte, was mit Kundenservice gemeint ist. Neben einer Entschuldigung wurde mir nicht nur ein X5 Neuwagen zum annähernd gleichen Preis wie das Vorführfahrzeug offeriert, sondern auch andere Modelle von der gesamten BMW-Schweiz herausgesucht und angefragt. Schliesslich hat sich unsere Familie für den 320er GT entschieden.
Die Abwicklung des Vertrages, die Anmeldung, die Übergabe(show) – alles hat perfekt funktioniert. Egal welchen Sonderwunsch ich geäussert oder Entgegenkommen angefragt habe, es wurde darauf eingegangen. Ich fühlte mich rundum wohl betreut.
Eine letzte Anmerkung: nicht nur der Verkauf lief gut! Ich hatte vor kurzem einen Radwechsel-Termin. Online angemeldet (inkl. Kalendereintrag und zwei Erinnerung-Emails), pünktlich beim vereinbarten Termin, schnell und effektiv durchgeführt. Ich habe die Zeitung in der „Kaffeebar“ bei einer Tasse Kaffee durchgeblättert und schon war alles erledigt.
Von mir gibt’s definitiv 5 Sterne!
Ich bin super zufrieden mit der Seeblick-Garage. Ich habe vor kurzem einen Vorführwagen gekauft. Der Service ist exzellent, Termine werden eingehalten und getroffene Vereinbarungen genau wie besprochen umgesetzt. Zusätzlich mag ich den "Seeblick-Spirit" - Immer wenn ich in der Region bin gehe ich auf ein Käfeli vorbei und freue mich über die Updates dieses tollen Autohauses!
Weiter so!
Grüsse, Jonas
Bin absolut Zufrieden. Das Service Team ist sehr kompetent sowie Lösungs- und Kundenorientiert. Kenne kein besseres Autohaus. TOP
Bin sehr zufrieden mit dieser Garage. Vom damaligen Kauf bis hin zur jetzigen Betreuung ein Top Service. Nehme dadurch auch den Weg von Luzern nach Samstagern gerne in Kauf.
Durchwegs positive Erfahrungen mit einem motivierten und äusserst kompetenten Team gemacht, welche fünf Sterne verdienen. Macht weiter so, kann die Seeblick-Garage, wie natürlich auch Produkte von BMW und AC Schnitzer, wärmstens weiter empfehlen! :)
Top BMW Garage! Super Service, sehr Freundlich und absolut zuvorkommend.
Gut angefangen, aber stark nachgelassen. Trotzdem Danke. 😏
Kann ich nur empfehlen, die Probleme werden kompetent und fair gelöst.
Das Service-Team nimmt die Sachen auch ernst z.B bei Kulanzanfragen wird es nicht einfach in die Schublade geschoben, sonst wirklich durchgezogen und gemacht. Bravo.
Habe schon zwei Fahrzeuge bei diesem Händler gekauft. Bin mit der Verkaufsberatung, den Angeboten und dem Aftersales sehr zufrieden.
Wir sind super zufrieden mit unsere Verkaufsberater Marcel Keil. Unsere Mini JCW macht mega spass.
Coen van der Maarel
Herr Keil hat mir ein Super Angebot gemacht, das ist das Resultat dass ich mein Mini Clubman kaufte. Er ist ein kompetenter Verkäufer
Super Service! Beim Autokauf wurde mein Fahrzeug schön abgedeckt mit einer Abdeckplane. Sehr freundliches Team! Danke euch allen!
Testfahrt mit M3 war eindrücklich
Bin seit 25 Jahren Kunde bei der Seeblick - Garage.
Beratung und Service waren immer auf höchstem Niveau!
Weiter so.
Sehr gute Beratung
Besichtigung und Probefahrt eines Occassionsfahrzeuges: Sehr angenehmer, offener und informativer Kontakt mit Herrn Jutzi.
Kann ich nur empfehlen. Bis jetzt immer top Service und eine super Beratung durch Herrn Ivica Calusic. Komme gern wieder.
Super Aufbereitung und tolle Abwicklung und Auslieferung durch M. Keil. Bin beeindruckt!
Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ging immer alles sehr schnell. Beim letzten Service, ging leider etwas vergessen jedoch wieder sehr schnell behoben.
Teurer Reifenwechsel aber in allem sicher die richtige Firma für BMW
Habe heute einen Radsatz gekauft und wurde freundlich und fachmännisch bedient. Vielen Dank nochmals
ein dankeschön für die sehr professionelle und nette schnelle entwicklung.wir freuen uns auf unser nächsten neuwagen.danke vielmals boris 👍
BMW Vertretung Linkes Zürichsee Seite - immer mal Wertvoll ein Besuch abzustatten.
Sehr guter Service, wunderschöne Autos, immer startklar !!
Meine Erfahrungen mit Hedin Automotive sind hervorragend, nicht nur im Verkaufs-, sondern vor allem im wichtigen Servicebereich. Herr Calusic und sein Team kümmern sich sehr aufmerksam und pragmatisch um alle Servicebelange. Für mich die beste BMW Garage im Grossraum Zürich / Zentralschweiz!
Sympathisch und professionell
Sehr gute garage top kundendienst und super verkäufer. Weiter so
Ein grosses Lob an den Werkstattleiter Herr Savic.
Guter service, alles iO
Tolles und freundliche Mitarbeiter, die Waschanlage macht auch was her, schnell und preiswert.
Jederzeit lösungsorientiert und kundenfreundlich 👍🏽
Immer gerne wieder, professionell, freundlich ! Danke!
Super Garage. Top Beratung und super Service.
Top geführt und sehr sehr freundlich.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder!
Sehr Guter Service, immer zuverlässig
Wie immer freundlich und speditiv bedient.
Gute Waschanlage 👍
Suber service immer wieder
War sehr sauber und freundlich
Super service kompetente leute
BMWs und Minis der Spitzenklasse.
Teure Preise.
Waschanlage sauberes Auto
Zuwenig Parkplätze
Effiziente Service Abwicklung
👌
Service ist super
😉😉😉😎😎😎 …
Sympathische BMW Garage
Alles super
Coole Autoa
Top Service
Ausgezeichneter Autohändler!! Verfügbar, um meine Wünsche zu erfüllen, hilfsbereit, aufrichtig und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beim Kauf unseres Autos wurden wir sehr gut beraten und betreut. Herr Keil hat alle unsere Fragen sehr gut und schnell beantwortet, alles war perfekt organisiert. Wir danken ihm noch mehr, da er sich eine Auszeit von seinem Urlaub genommen hat.
Had two times some repairs and services to do on my BMW so far. Both times the bill was lower than expected (and so much lower than Binelli in Zurich). People at Hedin were kind and helpful. Thanks! :)
(Übersetzt)
Hatte bisher zwei Mal Reparaturen und Service an meinem BMW. Beide Male war die Rechnung niedriger als erwartet (und so viel niedriger als bei Binelli in Zürich). Die Leute bei Hedin waren nett und hilfsbereit. Vielen Dank! :)
Wir haben gerade einen Mini über Marcel Keil gekauft und müssen sagen, dass wir von dem äußerst kompetenten und freundlichen Service begeistert sind. Marcel ist sehr sachkundig und hat eine große Leidenschaft für Autos und hat uns bei unserer Entscheidung, einen Cooper S zu kaufen, stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Service vor und nach dem Kauf war tadellos und wir sind froh, Marcel unser Vertrauen geschenkt zu haben. Der Mini ist alles, was wir uns erhofft hatten und noch mehr. Wir empfehlen auf jeden Fall den Kauf eines Autos bei Marcel bei Hedin.
Ein Update zu meiner Rezension von vor einem Jahr. Ich hatte gerade ein weiteres hervorragendes Serviceerlebnis bei Hedin Automotive, dieses Mal für eine Karosseriereparatur. Herr Berisha hat sich um alles gekümmert und den Versicherungsfall abgewickelt, ich musste nichts tun. Er teilte mir auch mit, wie lange die Reparatur dauern würde. Heute habe ich mein Auto abgeholt und es ist so gut wie neu. Ich liebe auch das personalisierte Video, das mir per SMS zugeschickt wird, um mir mitzuteilen, dass das Auto zur Abholung bereit ist, eine nette Geste! Machen Sie weiter so!
Es ist immer eine Freude, die Seeblick-Garage zu besuchen, auch wenn es sich um etwas Einfaches wie den Umstieg auf Winterräder handelt, wie ich es heute getan habe. Das Personal ist freundlich und professionell. Während Sie warten, können Sie im Verkaufsraum Kaffee trinken und die neuesten BMW-Modelle bewundern. Ich habe den Service hier immer als erstklassig empfunden.
Dieses nun in Hedin Automotive umbenannte Autohaus verfügt weiterhin über die gleichen erstklassigen Mitarbeiter und das gleiche hohe Serviceniveau wie zuvor. Ich freue mich auf ein weiteres Jahrzehnt exzellenten Service dort.
Der Kauf eines Autos in der Schweiz ist eine völlig andere Erfahrung als der Kauf in den USA. In den USA gibt es viel Konkurrenz und der Händler versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, „gesucht“ und „besonders“ zu sein. Bei meinem einzigen Aufenthalt in der Schweiz hatte ich das Gefühl, dem Händler beim Kauf eines Autos einen Gefallen zu tun.
Das änderte sich, als wir Marcel Kiel bei Hedin Automotive in Samstagern trafen. Marcel liebt Autos, liebt Minis und, was noch wichtiger ist, liebt Menschen. Der Umgang mit ihm hat Spaß gemacht, er war fair und sachkundig. Der angebotene Preis war der Preis, den ich bezahlt habe – keine zusätzlichen versteckten Kosten. Und was Marcel wahrscheinlich nicht weiß: Ich verzichte immer, wenn ich an seinem Büro vorbeikomme.
Endlich ist der Mini alles, was wir uns erhofft haben. Es macht Spaß, es zu fahren, hat eine gute Leistung und sieht großartig aus. Wenn man bedenkt, dass unser anderes Auto ein SUV mit sieben Sitzen ist, lässt sich der Mini auch traumhaft parken! Wenn ein Mini auf Ihrer Liste steht, empfehle ich Ihnen dringend, sich für den 5-türigen Cooper S mit Standardgetriebe zu entscheiden. Am wichtigsten ist, dass Sie es auf jeden Fall bei Marcel bei Hedin kaufen.
Von Anfang bis Ende des Prozesses hat Marcel Keil meine Erwartungen übertroffen. Er ist freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr für den Kunden. Und das Auto ist natürlich großartig. Herzlichen Glückwunsch Marcel!
Sie möchten einen BMW oder einen MINI kaufen? Gehen Sie zu HEDIN AUTOMOTIVE SAMSTAGERN und fragen Sie nach Herrn Keil Marcel. Er ist der freundlichste, kompetenteste und vorbereiteteste Autohändler, den ich je gefunden habe. Er findet das richtige Auto für Sie zum besten Preis, den Sie jemals bekommen können. Marcel, danke für den tollen BMW, den du für mich gefunden hast :-)
Fantastischer Service beim Kauf eines Gelegenheitsautos! Der Verkäufer (Sascha Huber) gab mir das Gefühl, das neueste und teuerste Auto gekauft zu haben, das es im Laden gibt. Und ich habe nur den günstigsten Gebrauchtwagen gekauft, den sie hatten!
Sie haben auch ein paar Extras für mich erledigt, z. B. kostenlose Zusatzleistungen (Besorgen meines Parkausweises, Reifen-/Felgenwechsel usw.)
Wirklich glücklich, danke Seeblick 🙏🚗🍸
Super Service. Mein Reifen verlor Luft. Sie haben in 15 Fuß kostenlos einen Stift in der Mitte meines Reifens (X5-Auto) entfernt. Ein weiteres Angebot, das ich von einer Werkstatt in Horgen erhalten hatte, empfahl den Wechsel beider Hinterreifen für CHF 1.000!! Es empfiehlt sich, sich immer an die offizielle BMW-Werkstatt zu wenden, da diese das Problem besser beheben kann. Wir sind superglücklich!!
Perfekte Betreuung nicht nur vor dem Kauf, sondern auch nach dem Verkauf.
Ich kann Hedin Automative Samstagern nur empfehlen
Wirklich netter Verkäufer und guter Preis :) Danke!
Nettes Personal, schöne Garage
Sehr professioneller und schneller Service für Ihren BMW
Toller Reifenwechsel heute
(Übersetzt) Top Typ
Sehr freundlich und sie geben sich alle Mühe, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.
sehr gut
Super Hot Dog.
Cool!
Perfekter Kundenservice
Jedes Mal ein Vergnügen
Garage
belllisimo
Sehr erstaunlich
Autogarage
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