Rezensionen über Binelli Automobile AG - Filiale Adliswil. (Autohändler) in Zug (Zug).
Binelli Automobile AG - Filiale Adliswil
Zürichstrasse 102, 8134 Adliswil, Schweiz
Beschreibung
Information of Binelli Automobile AG - Filiale Adliswil, Autohändler in Zug (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Binelli Automobile AG - Filiale Adliswil
Montag
07:00–18:30
Dienstag
07:00–18:30
Mittwoch
07:00–18:30
Donnerstag
07:00–18:30
Freitag
07:00–18:00
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
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Rezensionen über Binelli Automobile AG - Filiale Adliswil
M. S.
Vorzüglicher offizieller BMW Vertragshändler. Top!
Wegen eines Reifenplatzers auf der Autobahn, bei Zürich-Wollishofen, bin ich Kunde geworden. Mein EX- Vertragshändler befindet sich ebenfalls am linken Zürichseeufer (Samstagern).
Unkompliziert und überaus freundlich wurde mir geholfen. Selbst bei einem Fehler seitens der Binnelli Adliswil (Felge beim Pneuwechsel beschädigt), wurde mir eine tolle Lösung angeboten.
Ich besitze glücklicherweise noch einen zweiten BMW, einen Sportwagenklassiker, der jetzt wohl auch in Zukunft von dieser Garage betreut werden wird. Ich bin überzeugt, das ich ebenfalls vollumfänglich zufrieden sein werde.
Einen Suchauftrag für einen gebrauchten BMW habe ich ebenfalls hinterlassen.
Das Management der Binelli Adliswil kann froh sein, einen solch engagierten und kompetenten jungen Mitarbeiter, T. C. Ferreira, als Angestellten zu haben. Danke für den tollen Service! Ich kenne einige BMW Vertagshändler in der Deutschschweiz, aber keiner kann der Binelli Adliswil bis jetzt das Wasser reichen. Weder in Glarus, Aesch, Dielsdorf, Volketswil, Samstagern oder Bachenbülach.
Danke und weiter so 😉🔝!
A. P. Z. T.
Offensichtlich sehr grosse Fluktuation. Nur wenige Mitarbeiter erscheinen mir motiviert und kundenorientiert.
Gesunder Menschenverstand würde bereits ausreichen.
Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.
Premium Marken aber ohne Premiumservice.
Room for improvement!
S. N.
Reifenwechsel-Termin trotz eigenem Fehler bei der Buchung hat spontan dann doch noch geklappt. Super. Freundlich und hilfsbereit. Inklusive Kaffee für die Wartezeit (Danke Frau Jud!) und spontaner Autobesichtigung in der Tiefgarage (Danke Herr Wagner!). Perfekt.
D. W.
Empfang und Kundenberater waren und sind immer Top.
Weniger erfreulich wenn Mitarbeitermeetings von ihrem Chef morgens um 10.00 Uhr kurzfristig angesagt werden und die Kunden 30 Minuten warten müssen obwohl sie einen Termin hatten. Mann darf noch zuhören was besprochen wird finde ich nicht so toll für die Kunden.
R. P.
Mini Verkäufer meinen manchmal die Leute sind dumm. Einen Auto der über einem Jahr zum verkaufen steht wird mit sehr hochen Preis versucht verkauft zu werden jedoch ohne konkrete Rabatt. Beste Satz von Verkäufer " Beeilen sie sich da es eine sehr gute Angebot ist, überlegen sie sich bitte nicht lang da Auto schnell verkauft wird"
Auto steht heute nach drei Monaten immer noch dort🤭😂😂😂.
Es ist etwas günstiger geworden.
H. S.
Die Frau Blöchlinger ist wirklich eine sehr sehr engagierte BMW - Verkäuferin da könnte sich so manch anderer BMW Verkäufer(in) eine dicke Scheibe abschneiden. Besten Dank
Ich bin wirklich vollumfänglich zufrieden vom 1. Kontakt bis zur Auslieferung alles top.
D. K.
Super Kundenservice und 5 Excellence-Sterne für Binelli und Herrn De Icco. Beinahe hätte eine Fehlermeldung im System unseres Wagens die bevorstehenden Ferien getrübt. Doch das Team von Binelli Adliswil und unser Kundenservice-Berater Herr De Icco fand eine überraschende Lösung. Wir konnten entspannt in die Ferien fahren und kamen bestens erholt zurück. Happy Family – Happy Customer – Happy Service! Dankeschön :-D
U. Q.
Sehr kompetente Beratung bezgl. Winterbereifung von Herrn Tiago Castro Ferreira erhalten. Kann ich nur empfehlen
R. P.
Im Sommer kaufte ich mir meinen ersten BMW. Das Produkt war zu meiner Zufriedenheit. Ich telefonierte mit dem Verkäufer, doch leider wurde „mein“ Wunsch-BWM parallel gerade verkauft. Der Verkäufer informierte mich und bot mir eine Lösungsorientierte Variante vor, welche ich akzeptierte. Volle Punktzahl dafür.
Als ich das Auto abholte wurde mir alles super erklärt. Volle Punktzahl.
Aber beim reden wurde zwischen den Zeilen, mein Liebhaberauto runtergemacht. Oder so hab ich zumindest empfunden, denn der Verkäufer zog mein Auto runter und in der Art wie geredet wurde, entstanden Unstimmigkeiten in den Aussagen. 1 Stern dafür.
Nach ca 2 Monaten hatte ich „natürlich“ diverse Fragen. Bei diversen erhielt ich die Antwort, „ich weiss das nicht, ich werde es abklären“. Ich fragte mich natürlich, wie der Kundendienst ausgebildet wird, oder ich der einzige bin, der auch aus Neugier fragt. 2 Sterne dafür.
Zu späteren Zeitpunkt rief ich an, um einen Termin für Reifenwechsel und eine Zusatzarbeit. Man versicherte mir ZWEI mal, dass jemand zurückruft. Schön wärs gewesen. Tja nach einem strengeren Mail meinerseits erhielt ich dann den Rückruf. Sorry, geht gar nicht. 0 Sterne
Heute wechselte ich meine Räder und man wechselte auch noch die Scheibenwischer. Nötig oder nicht, aber man schaut aufs Auto. Sehr gut. 5 Sterne.
Nach langem Schreiben, sind daher für die Binelli Adliswil gemischte Gefühle vorhanden. Einerseits ist man besorgt und kümmert sich um den Kunden, aber manchmal sieht’s so aus, als keine Lust vorhanden sei.
Ich bin generell ein einfacherer Kunde, aber ein paar Dinge sind mir halt wichtig und gibt den 👍 oder 👎.
P. K.
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herr Fulgenzi. Man wird freundlich empfangen, der Berater nimmt sich Zeit und man fühlt sich als Kunde willkommen. Die Technologie wird optimal genutzt, um die Beratung zu einem Kundenerlebnis zu machen. Gerne wieder ein anderes Mal.
G. S.
Wir kauften bei Binelli einen fast neuen Occassions-BMW X1, wurden äusserst zuvorkommend behandelt und kompetent beraten von Hr. Maggiullo. Sehr professioneller Service. Das Fahrzeug wurde uns bei Verkauf eingehend erklärt. Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Bei einer Reparatur-Angelegenheit wurden wir von Hr. Aufdenblatten bedient und es wurde auf unser Anliegen eingegangen. Die Werkstätte hatte hervorragende Arbeit geleistet, um einen schwierigen Elektronik-Fehler zu entdecken und beheben.
Dafür danken wir dem ganzen Werkstatt-Team und Hr. Aufdenblatten. Wir würden jederzeit wieder zu Binelli Adliswil kommen.
P. T.
Ein grosses Dankeschön und Lob an Herrn Maggiulli für eine herzliche, professionelle und zuvorkommende Verkaufsabwicklung für eine Mini Occasion🙏👍 …
N. W.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert, das Fahrzeug stand zum Termin bereits zur Probefahrt bereit. Das Fahrzeug entsprach vollumfänglich der Beschreibung/Erwartung. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und fair.
Bei der Abholung wurde einem das Fahrzeug eingehend erklärt. Rundherum eine tolle Betreuung/Service, nur zu empfehlen!
S. D. C.
Winterreifen Wechsel. Trotz Termin und Aufforderung bitte 10min früher dort zu sein. Über 1.5h wartenzeit... andere Kunden sind vorgezogen worden... fand ich nicht so toll
Habe grade eben ein sehr freundliches und konstruktiver Anruf von Kundenservice bekommen... das hingegen finde ich echt toll und erhöhe nun die Sterne 🌟 bin nun sicher das es ein Versehen war und nicht mehr in diesen Ausmaß vorkommt.
D. B.
So stelle ich mir Service vor. Freundlich, Fachkompetent und alles wurde nach meiner Zufriedenheit bestens erledigt. Schnell und unkompliziert. Bitte weiter so. Vielen Dank, komme wieder !
C. B.
Woow dies ist Kundenservice!
Ich fühlte mich von Anfang sehr wohl bei Herr Colangelo. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und vor allem ehrlicher Verkäufer. Was ich sehr geschätzt habe ist, dass er sich stets Zeit nimmt (auch nach dem Feierabend) und er auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Bei der Ablieferung zeigte und erklärte er uns alles in einer Ruhe. Man spürt seine Freude am Job und das es ihn wichtig ist, den Kunde zufrieden zu stellen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!
N. 7.
Fachgerechte und Kompetente Beratung. Schneller Service. Grosses Lob an Herrn Havolli, Herrn Demir und dem Werkstattchef Herrn Rrmoku.
Komme sehr gerne wieder!
a. r.
Grosses Lob an Frau Nuria Jud (Administratorin Service), so wie auch an Herrn Betim Kryeziu (Serviceberater Carrosserie). Top Service und Beratung. Auch ein grosses Lob an dennen die man leider selten bis gar nie zu gesicht bekommt, DIE HANDWERKER! Aufträge werden sauber und schnell ausgeführt. War schon des öfteren in dieser Garage und werde auch weiterhin Reparaturen/Service dort erledigen lassen. Auch dieses Gefühl, wen man das Auto von der Garage abholt, fühlt sich jedesmal so an als würde ich mich wider in einen Neuwagen setzten👍
N. G.
Davide Giallombardo ist ein sehr seriöser und kompetenter Verkäufer. Äusserst freundlich und kundenorientiert unterwegs. Ich habe immer nur sehr gute Erfahrungen mit Binelli AG Adliswil gemacht. Kann die Garage allen nur empfehlen, von Kauf bis zur Service alles immer nur TOP! Besten Dank für alles Binelli AG Adliswil.
R. v. A.
Immer Lösungsorientiert, freundlich und speditiv 👍👍
Vom ersten Eindruck an bis zum wieder wegfahren - optimal! Die Filiale in Adliswil beim Autobahnkreisel können ich und meine #absolutbesserehälfte nur wärmstens empfehlen! …
N. G.
Herr Mitterhofer hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Dank seiner angenehmen Art fühlte ich mich während der ganzen Beratung hin bis zum Abschluss und Kauf eines neuen Mini‘s top begleitet und beraten.
Er war sehr speditiv in der Abwicklung. Ich würde jederzeit wieder bei ihm ein neues Auto kaufen und kann ihn als Verkäufer / Berater wärmstens weiterempfehlen. Top Service - herzlichen Dank!
A. B.
Geschätztes Binelli Team Adliswil
Ich wurde im 2020 von Herrn Christian Wagner top beraten und vor allem betreut, dies führte zu meinem ersten Kauf bei der Binelli Adliswil. Die Auslieferung des Fahrzeuges durch Christian und die kompetente Instruktionen am Fahrzeug von Fabienne Buchmeier werteten diesen gelungenen Deal für mich persönlich auf.
Umso mehr freut es mich, dass wir letzte Woche erneut zugeschlagen haben :-) Die persönliche Auslieferung des Fahrzeuges durch das Dream Team Christian und Fabienne zum wiederholten Male freuten uns enorm - herzlichen Dank an Euch beide und eure Mühen!
Man sieht sich wieder...
H. Z.
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, alle Aufträge (Karosserie, Ölwannendichtung) wurden sorgfältig und innerhalb des Kostenvoranschlags zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank!
S.
Ich kann die Binelli Group wärmstens empfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Schlüsselübergabe verlief alles Reibungslos. Seit nunmehr einem Monat bin ich Besitzer eines MINI Cooper S und bin hin und weg. Werde mich beim nächsten Autokauf wieder an die Binelli AG wenden. Top Fahrzeug - Top Service
Y. P.
Ich kann die Binelli-Filiale Adliswil wärmstens empfehlen. Mein ganz grosses Dankeschön gilt Christian Wagner, der mich vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss hervorragend begleitet hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Auch nach dem Kauf weiss ich, dass ich bei Anliegen bei ihm und Binelli stets willkommen bin.
N. S.
Sehr freundliches, hilfsbereites Team
Meine Anliegen wurde ernstgenommen. Kompetenter Serviceberater (Herr Dacosta) ebenfalls sehr kompetenter (Stev. Werkstattchef).
Fazit unterstützt solche Unternehmungen und nützt die tolle Dienstleistung hier in der Schweiz, denn nur so kann die top Dienstleistung aufrecht erhalten bleiben.
N.Schroeder
M. H.
Wir möchten uns noch herzlich für die sehr angenehme und persönliche Verkaufsberatung bei Herrn Claudio Colangelo bedanken. Obwohl wir aus Gründen der Pandemie ein wenig länger auf unser BMW X1 warten mussten, wurden wir in dieser Zeit stehts gut und rücksichtsvoll betreut. Vom Zusammenstellen des Fahrzeugs bis zur Ablieferung, fühlten wir uns in guten Händen.
An dieser Stelle besten Dank Claudio und auf ein nächstes Mal.
Beste Grüsse und alles Gute
M. Hartmann
M. L. M.
Die BMW Garage in Adliswil ist sehr zu empfehlen. Nach einem Service wurde mein Auto sehr schlampig innen gereinigt (die Sommerpneus welche im Auto waren, wurden nicht entfernt um zu saugen etc..). Obwohl dies ein Gratis Service ist, erwarte ich von einer Premium Garage, wie diese es eine ist, mehr. Ich habe dies als Feedback zurück gegeben. Ich bekam umgehend ein Telefon, in welchem die Reinigung entschuldigt wurde und mir eine erneute Innenreinigung offeriert wurde. Das nenne ich authentische Kundendienstleistung, TOP! Fehler passieren überall, wichtig ist wie mit ihnen umgegangen wird.
X. V.
Nach einem unverschuldeten Unfall entschloss ich mich, nicht zuletzt wegen dem inhouse-Carrosserie- und Spritzwerk, für die Reparaturabwicklung die Binelli-Garage Adliswil auszuwählen. Die direkte Autobahnanbindung ist ebenfalls ein Vorteil.
Ich werde begrüsst, und als erstes wird mir ein Glas Wasser oder Kaffee angeboten. Die ersten Minuten in diesem Autohaus verlaufen schonmal sehr freundlich.
Herr Martin Amrein hat meinen Fall betreut. Ich könnte nicht zufriedener sein. Herr Amrein hat sich gegenüber dem Experten der Versicherung stark engagiert und jedes beschädigte Bauteil beanstandet - als Laie wäre ich ansonsten vollkommen ausgeliefert gewesen. Ich habe ein hervorragendes Ersatzfahrzeug bis zur Fertigstellung meines Fahrzeugs bekommen.
In Mini-Foren hört man Horrorstories von wegen "Nach meinem Unfall waren die Spaltmasse nie mehr die selben", da die Toleranzen beim Mini (R56) relativ klein sind. Davon wissen die Fachkräfte bei dieser BMW/Mini-Garage glücklicherweise jedoch nichts: Das Auto sieht aus wie neu. Die Spaltmasse sitzen absolut perfekt - und das nach der kompletten Auswechslung des gesamten hinteren linken Flügels. Ich bin tief beeindruckt.
Ich gebe nicht gerne die Maximalpunktzahl, aber so reibungslos wie meine Reparatur hier verlaufen ist, wäre es ungerecht, weniger als 5 Sterne abzugeben. Sehr gerne wieder. Für mein nächstes Fahrzeug werde ich jedenfalls zuerst mal den Lagerbestand der Binelli-Garage Adliswil prüfen. Da meine BMW-Garage (Küssnacht a. R.) nicht mehr existiert, bin ich froh, einen guten Ersatz gefunden zu haben.
T. W.
Ich war von der Beratung durch Herrn Colangelo sehr überzeugt. Herr Colangelo ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingegangen und hat somit für mich eine sehr gute Beratung getätigt was mich schlussendlich zur Kaufentscheidung bewogen hat.
Weiter so !!!
F. S.
Service und Freundlichkeit haben 5 Sterne verdient!
Hier fühlt sich der Kunde ernst genommen!
Es gab sogar nach der Reparatur eine gratis Vignette, sowie excellenter Kaffee!
Preise sind transparent und ehrlich, sprich Abmachungen werden eingehalten!
J. K.
Ich kann Binelli definitiv empfehlen. Neben einer fantastischen Auswahl an Autos, bieten sie einen aussergewöhnlichen Service. Ich habe das Personal immer als sehr freundlich und kompetent erlebt.
M. W.
Service, Beratung und Freundlichkeit sind top. Der Kundenberater Hr. Maggiulli hat vollen Einsatz gezeigt, nochmals vielen Dank dafür. Ich kann die Binelli Group Adliswil uneingeschränkt weiterempfehlen!
K. K.
Sehr empfehlenswert! Nach Kontaktaufnahme am Montagmorgen wurden wir unmittelbar von Herrn Mitterhofer zurückgerufen. Nach angenehmer und unkomplizierter Vertragsverhandlung, konnten wir bereits am Samstag darauf unseren neuen Mini in Empfang nehmen... super Sache und sehr gerne wieder!
Z.
Ich kann diese BMW Niederlassung absolut weiter empfehlen. Herr Mäder ist sehr zuvorkommend wie kundenorientiert und sein Team agiert genauso. Den nächsten BMW kaufe ich gerne wieder hier!
Z. P.
Sehr gute und kompetente Beratung.
J. B.
Am Anfang etwas enttäuscht, dann doch noch ein Auto gekauft. Verkäufer war sehr freundlich. Zuvorkommend. Geduldig. Qualität der Autos ist Top. Preis Leistung sehr gut. Ich hoffe wir werden viel Spass mit dem Wagen haben.
S.
Perfekter Service.
Kompetent und freundlich
M. P.
Ich konnte kürzlich einen neuen bmw x1 xdrive25e plug in hybrid übernehmen. Beratung und Abwicklung des Geschäftes durch Herr Colangelo war ausgezeichnet. Die Flexibilität und die Bereitschaft die "Extrameile" zu gehen, haben mich sehr beeindruckt. Bravo!
G.
Nochmals vielen vielen Dank an Herr Colangelo für die tolle kompetente Beratung und die Hilfsbereitschaft bei jedem Anliegen. Ich bin mehr als zufrieden und habe Herr Colangelo schon weiter empfohlen.
R. B.
Der erste Kontakt war freundlich und nett der Termin wurde noch per SMS bestätigt Punkt 7.00 war alles bereit und ich durfte zum erstenmal den i3 als Ersatzwagen fahren. Auch die Serviceleistung waren gut gelöst.
E. R.
Dieser Verkäufer, Herr Mitterhofer, ist nicht zu toppen! Sehr freundlich, sehr kompetent. Ja, so eine Person habe ich als Verkäufer noch nie erlebt. Sehr gerne wieder! Top-Fahrzeug, mein Mini Cooper S Brighton!
S. A.
Demir sehr kompetent. Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Diese Garage ist sehr empfehlenswert :)
I. R.
Heute mit viel Spaß gefahren in meinem neuen Mini Countryman. Danke vielmals Thomas Mitterhofer für deine kompetente, freundliche und schnelle Hilfe. Komme gerne wieder!
N. T.
Radwechseltermin perfekte betreuung, Räder waren sauber und glänzen wie neu.
Vielen Dank
P. G.
Heute um 12.30 bin ich da reingeplatzt, weil ich in einen Randstein gefahren bin und ich nicht sicher war, ob ich weiterfahren kann. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich den Schaden gleich angesehen und mich beruhigen können. Er sagte, ich könne so weiterfahren. Daraufhin haben wir gleich einen Termin für den Radwechsel vereinbart und in der Winterpause wird meine Sommerfelge dann repariert. Super, danke!
S. Z.
Der Perfekte Ort wenn es um B.M.W geht. Super freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
m.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles ganz nach dem Motto - der Kunde ist König. Sicherlich nicht das letzte Auto welches wir hier gekauft haben.
B. K.
Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung. Ich bin mit meinem neuen Mini rundum zufrieden!
N. A. A.
Super Service, Verkaufsberatung und Ablieferung des Mini Cabriolet. Vielen Dank nochmals an Thomas M.
M. B.
Super Beratung. Herr Mitterhofer steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert beim Kauf eines Minis!
P.
Freundlicher und zuvorkommender Kontakt von Anfang an mit Roger Brönnimann. Er hat sich sehr für ein attraktives Angebot bemüht. Die Antwortzeiten waren phantastisch schnell. Herzlichen Dank.
T. F.
Service gut. Leider etwas lange Wartezeit. Personal nett und freundlich.
A. M.
Kompetent und kundenorientiert, wie man es sich wünscht!
Ein grosses Dankeschön an Herrn Mitterhofer und gerne wieder.
C. H.
Bin sehr zufrieden mit Herr Claudio Colangelo. Er hatte immer Zeit, jegliche Fragen zu klären. TOPP👍 …
H. H.
Zuvorkommende lösungsorientierte Serviceberater, mein Skoda (Fremdmarke) ist mit Wasserverlust stehen geblieben, Ersatzwagen bekommen, obwohl es der Letzte war, Hammer BMW und Mini Garage
M. T.
6 Sterne für die Beratung und das Herzblut von Herrn Mitterhofer.
Kompetenz und Begeisterung - was will man mehr.
Den „Extraschritt“ für die Kunden ohne Aufforderung - Topp 👍🏻
Sehr zu empfehlen, auch wieder würden zu 100% wieder bei Herrn Mitterhofer kaufen.
DANKE
C. K.
Top Bedienung, Top Service, empfehlenswert!!! Gehe gerne mit meinem Wagen dorthin.
C. S.
Immer wieder angenehm. Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter und faire Preise.
P. K.
Vielen Dank für den spontanen Check an meinem 440er. Und danke für die Hilfe beim individuellem Einstellen vom Bordcomputer.
V. B.
Super Service bei Herrn Mitterhofer und Herrn Kryeziu. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfreich👍 …
S. N.
Letzten Freitag habe ich meinen neuen Mini Clubmen abgeholt. Es hat alles von Anfang an bestens geklappt. Gute und kompetente Verkaufsberatung von Thomas M. , tadellose Vertrags- und Bestellungsabwicklung und er hat sich auch viel Zeit genommen bei der äusserst kompetenten Fahrzeugübergabe. Es ist ja nicht mehr ganz so einfach alle möglichen Funktionen der neuen Fahrzeuge gleich zu verstehen. Keine Frage, Thomas macht seine Arbeit sehr gerne und steht definitiv für die Marke. Die ersten Fahrten mit dem neuen Fahrzeug haben schon sehr viel Spass gemacht und absolut keine Probleme aufgezeigt. Die Langzeiterfahrung fehlt natürlich noch.
A. M.
Nach meiner schlechten Bewertung von gestern werde ich BMW Adliswil
dennoch mit 5 Sternen bewerten.
Warum ?
Nun ja, BMW Adliswil hat sich flexibel gezeigt, nach einem netten Gespräch mit dem Leiter Kundendienst haben wir eine Lösung gefunden die für mich ok ist. Die Kontaktaufnahme erfolgte durch BMW Adliswil was mir gezeigt hat, dass sich die Leute um ihre Kunden kümmern und auch immer bemüht sind Lösungen zu finden. Darum Daumen hoch und 5 Sterne!
R. B.
Die Beratung, der Service, die Kaufverhandlungen und die Übergabe meines neuen Mini Coopers Cabrio wurden dank Thomas Mitterhofer zu einem einmaligen Erlebnis. So macht Auto kaufen wirklich spass und ich würde es jedem weiterempfehlen. Er versteht es, den Kunden im Mittelpunkt zu setzten, zuzuhören und auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Jederzeit gerne wieder:-)
T. J.
Wenn die Damen dieser Garage so arbeiten, wie sie mit dem angeschriebenen Firmenwagen auf der Autobahn unterwegs sind. Dann gute Nacht. Ein Firmenwagen auf der Strasse ist zugleich auch Werbung. Wenn die Fahrerin mehrfach negativ (durch ihren aggressiven Fahrstil) auffällt. Polizistin spielen und sich selber nicht an die Regeln halten, passt nicht. Alles in allem ist es keine gute Werbung für Binelli. Aber mir kann es egal sein. Ich weiss jetzt, dass ich diese Garage nicht berücksichtigen muss.
F. B.
Sehr gute BMW-Garage mit freundlichen Mitarbeitenden. Sehr empfehlenswert.
J. A. M. &. G.
Super Personal und auch sehr gute Beratung
A. M.
Mein erster Besuch bei der Benelli Group in Adliswil war sehr ernüchternd.
Wir haben vor ca. 2 Jahren eine MINI und einen BMW i3 angeschaut, nach ca. 15 Minuten konnten wir das Haus verlassen, ohne dass irgend jemand uns fragte, was wir den gerne möchten! Weder bei BMW noch bei MINI!
Die Not brachte mich nochmls zur Benelli Group in Adliswil.
Aber jetzt habe ich etwas fantastischers erleben können.
Herr Mitterhofer, engagiert und mit begeisterung hat mich zu einem MINI Clubmann Fan gemacht!
Fazit: Die Marke ist nur eine Behauptung. Es sind die Menschen die ein Unternehmen symphatisch und glaubwürdig machen.
André C. Moergeli
A. B.
Wie gewohnt… guter Service sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter👍🏽😂. …
R. B.
Absolut toller Service; da fühlt man sich gleich zuhause! 🚙🔋☺️👍🏼 …
K. V.
Marco Mele ist ein super Kundenberater 👍🏻👍🏻 …
A. S.
Freundlich und gut. Gepflegter Showraum und guter Kaffee. Gratis Wifi
B. B.
Danke für den Einsatz Herr Mitterhofer!
U. H.
Freundlicher Service. Man fühlt sich sehr wohl.
S. G.
Service-Qualität endlich gut. Scheint eine Änderung in der Führungsetage gegeben zu haben.
B.
Danke Herr Reichling!!!Top Kundenservice.
U. R.
Super gemacht! Danke.
W. H.
Super Deal gemacht. Danke
N. J.
Sehr gut.
J. P.
Sehr freundliches Team
M. R. M.
Der beste platz zum Arbeiten in Zürich auf BMW
M. S.
Gutes Personal und gepflegtes innere
M. N.
Supernette Empfangsdame!
A. J.
Freundliche kompetente Mitarbeiter
A. O.
Top modern eingerichtet
V. V.
Wie eine Werkstatt Aussehen muss.
M. R.
Sehr freundliche Leuten
O. S.
Gute Service!
V. S.
Top Platz Top leute
K. A.
Gutes Autohaus
M. S.
Super!!
H. A.
Immer wieder
U. C.
Super
J. S.
Gute Garage
A. O. L.
Mietwagen geholt
A. R.
Top Angebote.
Z. R.
Everything is very good, very nice service. I only have one issue, not that serious neither, it's about the app that could really need some improvements. Like, temp around the car in the garage, scheduled charging time without designated time of leaving, etc... Otherwise very satisfied. Update: one has to give them, customer service is excellent!
(Übersetzt)
Alles sehr gut, sehr netter Service. Ich habe nur ein Problem, das auch nicht so ernst ist, es geht um die App, die wirklich einige Verbesserungen benötigen könnte. Wie Temperatur um das Auto in der Garage, geplante Ladezeit ohne festgelegte Abfahrtszeit usw. ... Ansonsten sehr zufrieden. Update: Man muss es ihnen lassen, der Kundenservice ist ausgezeichnet!
N. G.
We are customers of Binelli Group in Adliswil for 5 years already and the service has always been excellent. I would like to highlight the outstandingly attentive service from Herr Kryeziu. He assessed the problem with our BMW X5 accurately, gave his professional advice and proposed the best solution for us. The communication with the insurance and the repair garage was seamlessly organized without our involvement. We were able to collect our car in a very short time thereafter. Thank you Herr Kryeziu for this great experience!
(Übersetzt)
Wir sind bereits seit 5 Jahren Kunden der Binelli Group in Adliswil und der Service war immer ausgezeichnet. Hervorheben möchte ich den überaus aufmerksamen Service von Herrn Kryeziu. Er hat das Problem mit unserem BMW X5 genau eingeschätzt, professionell beraten und die beste Lösung für uns vorgeschlagen. Die Kommunikation mit der Versicherung und der Werkstatt wurde ohne unser Zutun reibungslos organisiert. Wir konnten unser Auto in sehr kurzer Zeit danach abholen. Danke Herr Kryeziu für diese tolle Erfahrung!
D. E.
I got my car from Adliswil Binelli, and from order to delivery point, I only had great impression with the company. Our verkaufsberater was Thomas Mitterhofer, where he provided great insights about the alternatives and packages of the models. His professional, solution oriented approach made our life quite easy during the delivery time period as well. Thanks Thomas!
(Übersetzt)
Ich habe mein Auto von Adliswil Binelli bekommen und von der Bestellung bis zur Auslieferung hatte ich nur einen guten Eindruck von der Firma. Unser Verkaufsberater war Thomas Mitterhofer, wo er tolle Einblicke in die Alternativen und Verpackungen der Modelle gab. Seine professionelle, lösungsorientierte Herangehensweise hat uns das Leben auch während der Lieferzeit sehr erleichtert. Danke Thomas!
E. K.
Top notch service (with a price tag). Friendly staff and excellent service. They gave me a SBB ticket for free to travel from and to the garage. One star less because the communication before getting a service appointment was unnecessary laborious.
(Übersetzt)
Erstklassiger Service (mit einem Preisschild). Freundliches Personal und exzellenter Service. Sie haben mir ein SBB-Ticket für die Fahrt von und zur Garage kostenlos gegeben. Einen Stern weniger, weil die Kommunikation vor dem Servicetermin unnötig umständlich war.
R. R.
I'll start saying that I should have written this review months ago, when my wife Joanna got her Mini in July, but time went fast and I'm doing it now. Our experience here has been absolutely amazing. It all started when I decided to check a Mini for my wife. After a disappointing experience in another Binelli shop where the dealer didn't care too much about us (already left a review on that one), we decided to give it another try and came here. What we've found is a truly professional and welcoming environment. I really felt we were finally in the right place. Thomas is an exceptional person, honest, precise, professional and fun to chat with. I could really have spent even more time here just for the pleasure of talking to him. I felt he really cared about making my experience with Binelli simply perfect, such a change compared to the other shop! Thanks to his assistance, his suggestions and warm attitude, we purchased my wife's Mini just after a few hours. Even after we took the car, he has been in touch to make it sure everything is working fine and we are happy about the purchase. And yes, we are extremely happy. Thanks Thomas and tanks Binelli for having such amazing profesionals among your employees!
(Übersetzt)
Ich fange an zu sagen, dass ich diese Rezension schon vor Monaten hätte schreiben sollen, als meine Frau Joanna ihren Mini im Juli bekam, aber die Zeit verging schnell und ich tue es jetzt. Unsere Erfahrung hier war absolut erstaunlich. Alles begann, als ich beschloss, einen Mini für meine Frau zu testen. Nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Binelli-Geschäft, in dem sich der Händler nicht allzu sehr um uns gekümmert hat (dazu hat er bereits eine Bewertung hinterlassen), beschlossen wir, es noch einmal zu versuchen, und kamen hierher. Was wir vorgefunden haben, ist eine wirklich professionelle und einladende Umgebung. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir endlich am richtigen Ort waren. Thomas ist eine außergewöhnliche Person, ehrlich, präzise, professionell und es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Ich hätte wirklich noch mehr Zeit hier verbringen können, nur um mit ihm zu reden. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, meine Erfahrung mit Binelli einfach perfekt zu machen, eine solche Veränderung im Vergleich zu dem anderen Geschäft! Dank seiner Unterstützung, seiner Vorschläge und seiner herzlichen Art kauften wir den Mini meiner Frau schon nach wenigen Stunden. Auch nachdem wir das Auto übernommen haben, hat er sich mit ihm in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass alles gut funktioniert und wir uns über den Kauf freuen. Und ja, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Thomas und Tanks Binelli, dass Sie so tolle Fachleute unter Ihren Mitarbeitern haben!
F. G.
(Übersetzt) Ankauf eines Gebrauchtwagens. Verkäufer sehr professionell, pünktlich, aufmerksam und spricht sehr gut Französisch! Kleiner Bonus für die Geschenke im Fahrzeug, die immer eine Freude sind!
T. M.
Friendly staff. Good service. Also Kindly speak in English for me
(Übersetzt)
Freundliches Personal. Guter Service. Bitte sprechen Sie auch Englisch für mich
C. L.
We tested a couple of BMW cars. Everything was well prepared and they take the time to guide you through the custom configurations.
At the end we received the offer in both, full payment and leasing options.
Nothing to complain about
(Übersetzt)
Wir haben ein paar BMW Autos getestet. Alles war gut vorbereitet und sie nehmen sich die Zeit, Sie durch die benutzerdefinierten Konfigurationen zu führen.
Am Ende erhielten wir das Angebot sowohl in Vollzahlungs- als auch in Leasing-Optionen.
Nichts zu bemängeln
A. A.
(Übersetzt) Einen Verkäufer am Telefon zu haben ist unmöglich!
D. H.
Everything you should expect from BMW in Switzerland. Impeccable premises, competent and professional staff, high-quality work.
Prices to match of course, but that's standard for this brand and this country, and in my experience they charge fairly. Example: I brought my car in last week with a complicated electrical problem due to water intrusion. Expensive, but they fixed it in sensible effective ways that were a lot cheaper than the alternatives. Straight work, straight price.
For the record, my dog always gets a warm welcome there.
(Übersetzt)
Alles, was Sie von BMW in der Schweiz erwarten sollten. Einwandfreie Räumlichkeiten, kompetentes und professionelles Personal, qualitativ hochwertige Arbeit.
Die Preise passen natürlich, aber das ist Standard für diese Marke und dieses Land, und meiner Erfahrung nach werden sie fair berechnet. Beispiel: Ich habe mein Auto letzte Woche mit einem komplizierten elektrischen Problem aufgrund von Wassereinbruch zurückgebracht. Teuer, aber sie haben es auf vernünftige und effektive Weise repariert, die viel billiger waren als die Alternativen. Reine Arbeit, reiner Preis.
Fürs Protokoll, mein Hund wird dort immer herzlich willkommen geheißen.
I. M.
(Übersetzt) Hilfsbereites und kompetentes Personal
B. B.
I couldn't recommend this dealer more! Professional and really, super fast service, very nice English speaking crew! The car was ready in few days (and the repair was not that easy at all).
They even removed my old highway stickers from the front car window which was very hard for me to remove. Of course they returned the car in brilliant condition (they even left a bottle of water as a gift and wrapped my wheels in brand new bags - because I was changing the wheel there as well). 5/5
(Übersetzt)
Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen! Professionell und wirklich, superschneller Service, sehr nette englischsprachige Crew! Das Auto war in wenigen Tagen fertig (und die Reparatur war gar nicht so einfach).
Sie entfernten sogar meine alten Autobahnaufkleber von der vorderen Autoscheibe, was für mich sehr schwer zu entfernen war. Natürlich haben sie das Auto in hervorragendem Zustand zurückgegeben (sie haben sogar eine Flasche Wasser als Geschenk dagelassen und meine Räder in nagelneue Tüten gepackt - weil ich dort auch das Rad gewechselt habe). 5/5
L. B.
(Übersetzt) Guter Service. Nette Leute!
O. „.
(Übersetzt) Schön, aber ich habe einen Stern abgezogen, weil es keine Schlüsselbatterie hat. guter Service
S. G.
Best BMW Motorrad Shop in vicinity.
(Übersetzt)
Bester BMW Motorrad Shop in der Nähe.
D. P.
A. V.
S. O.
BMW 😍 …
D. F. (.
(Übersetzt) Schöne Autos, aber etwas teuer
L. L.
Diana is very helpful!
(Übersetzt)
Diana ist sehr hilfreich!
J.
Avoid if you can
(Übersetzt)
Vermeiden Sie, wenn Sie können
V. H.
d. D.
Fast and uncomplicated
(Übersetzt)
Schnell und unkompliziert
B. A.
Top Service
(Übersetzt)
Top-Service
S. e. B. V.
(Übersetzt) Guter Service!
L. K.
Top Service
(Übersetzt)
Top-Service
B. L.
C. L.
C. C.