Rezensionen über Emil Frey Sihlbrugg. (Autohändler) in Zug (Zug).
Emil Frey Sihlbrugg
Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz
Beschreibung
Information of Emil Frey Sihlbrugg, Autohändler in Zug (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Emil Frey Sihlbrugg
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 |
Rezensionen über Emil Frey Sihlbrugg
S. R.
Wir sind mit der kompetenten, professionellen Beratung von Herr Hücker, beim Autokauf sehr zufrieden. Er hat ein grosses Wissen und hat alle unsere Fragen seriös, freundlich, sympathisch und ausführlich beantwortet. Super Service. Alles hat einwandfrei, in kürzester Zeit funktioniert.
M. F.
Zuverlässig, kompetent und sehr dienstleistungsorientiert. Kann man fast nicht besser machen. Nicht nur bezüglich Neuwagenverkauf, auch bezüglich Kauf Eintauschfahrzeug. Auch dies wurde fair und unkompliziert abgewickelt. Daumen hoch!
B. M.
Für einen Händler im Premiumsegment finde ich insbesondere die Werkstatt nur Durchschnittlich. 1. Der Jaguar meiner Frau hatte einen ziemlich starken Blechschaden an der Front und alle Teile (Haube, Kotflügel, Frontspoiler) mussten ausgetauscht werden. Seitdem stimmen das Spaltmass bei der Motorhaube nicht mehr. Gemäss einem befreundeten Mechaniker kann dies besser gemacht werden. 2. Der Jaguar wurde in den Service gebracht. Nach diesem musste nach drei Wochen die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden und nach weiteren 2 Wochen war die Batterie unten. Nach meinem Laien Verständnis sollte gerade diese Themen bei einem Service angeschaut werden.
A. B.
Sehr nett und unkompliziert. Haben mir schnell geholfen,am 23. Dezember, wo andere Werkstatt mich weggeschickt hat.
A. A.
Wurde sehr nett bedient, alles lief unkompliziert ab. Spezielles Lob an die Carrosserie Abteilung. Mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit!
M. G. S.
Da ich ein bisschen ein besonderes Fahrzeug habe und dann der Wagen spezifisch auch ein paar besondere Probleme hat, wurde mir diese Garage empfohlen. Und zwar genau spezifisch diese Garage. Also ganz einfach, hinfahren und den Wagen anmelden. Das war im Dezember, knapp vor Ende Jahr. Nun, Mitte Januar bin ich noch einmal dorthin gegangen, um mich noch einmal zu erkundigen wie es nun aussieht mit unserer Abmachung und nun kann ich in den kommenden Tagen meinen Chevrolet Corvette zur Reparatur bringen. Einmal mehr bin ich extrem freundlich und fachkundig empfangen worden und wurde sehr interessiert angehört, genau wie beim ersten Mal. Auch andere Mitarbeiter in dieser Garage, vor allem beim Empfang, waren äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und gaben ohne weiteres Auskunft auf bestimmte, gestellte Fragen. Die Großzügigkeit dieser Garage macht mit ihrer schrägen Front natürlich einen ganz besonderen Eindruck und man meint zu merken, dass die dort beschäftigten Mitarbeiter ganz genau wissen, dass sie eine ganz bestimmte Garage vertreten und spezifisch darauf auch stolz sind dort arbeiten zu können. Zumindest meine ich das gemerkt zu haben. Die Vielzahl der Marken, welche dort angeboten werden, sind ausnahmslos perfekt aus- und dargestellt. Wer die dort vertretenen Marken sich also einmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen will, dem kann diese Garage und dieser Ort als Verkaufspunkt nur wärmstens weiter empfohlen werden ! Die Großzügigkeit sich dort aufzuhalten, zwischen den dort sehr gut positionierten und sehr gut erreichbaren Fahrzeugen, ist eine wahre Freude und kann nur anderen auch ans Herz gelegt werden, die etwas ähnliches vertreten, aber bis jetzt noch nicht begriffen haben wie man Autos kundenfreundlich ausstellt ! Echt votbildlich. Das heißt also im Großen und Ganzen : Hinter dem imposanten Gebäude wird auch imposant gehandelt ! Sogar für Kinder, die sich eventuell dort langweilen könnten, was man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, haben eine eigene Spielecke.
E. V.
Vielen herzlichen Dank an Frau Pellanda-Wyss und an Herrn Fisnik Hogjaj. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto das ich vor Kurzem bei Ihnen gekauft habe (Occasion). Ein professionelles und effizientes Team.
G. L.
Herzlichen Dank für die gute, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung von Herrn Timon Brunner!
Er ist sehr professionell, kundenorientiert und sehr hilfsbereit!
Emil Frey Sihlbrugg kann ich sehr empfehlen!
Vielen Dank!
T. J.
Top Verkäuferin Frau Pellanda - Wyss. Perfekter Service das hatt sich mega gelohnt bei Emil Frey ein Auto zu kaufen. Merci Frau Pellanda super Beratung.
A. W.
Sehr gute Beratung, schnelle Antworten auf den Fragen, auch spontan verfügbar und sehr freundlich. Top Service von Herrn Brunner. Vielen Dank :)
W. C.
Top service bei der Übergabe. Ich habe gerade eben meinen neuen ipace übernommen und die Übergabe war super. Vorab war alles super smooth organisiert (Bestellung, Liefertermin, Kontrollschildübernahme etc,.) und bei der Übergabe war alles tiptop parat. Die Berater waren alle super hilfreich und freundlich. Ich kann das Autohaus absolut empfehlen.
F. „. L.
Garage super nur die Verkäufer desinteressiert, mit normalem Outfit wird man nicht beachtet wenn man sich für eine Luxuscarosse Interessiert. Jezt macht eben Ferrari das Geschäft und nicht Jaguar
T. S.
Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, obwohl ich die Autos mit Emil Frey getauscht habe und beim Rückkauf alles einwandfrei funktioniert hat.
K. G.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung von Frau Silke Pellanda-Wyss!
Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und gut aufgestellt.
Zudem ist sie sehr professionell und kundenorientiert.
Ich habe grosse Freude an meinem Auto! :)
Emil Frey Sihlbrugg kann ich sehr empfehlen!
Vielen Dank!
I. C.
Ich wurde beim Autokauf sehr freundlich und kompetent von Frau Pellanda-Wyss beraten und betreut. Super Service!
m. s.
Herr Jseli hat mich sehr gut beraten. Angenehmer Kontakt, freundlich und fair. Gerne wieder.
M.
Im Lager befindet sich ein junger, freundlicher und sehr tüchtigen Mitarbeiter, Herr Ma.Ar., der sich immer sehr bemüht mir zu helfen. Danke dafür!
W. S.
Vielen herzlichen Dank für die nette und zuvorkommende Beratung beim Autokauf. Ein grosses Lob an Frau Pellanda und Herr Jseli für die pragmatische und entgegenkommende Abwicklung bezüglich des einzutauschenden Evoque. Sie haben sich trotz grösserer Herausforderungen sehr schnell für eine Lösung eingesetzt, um eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung zu finden. Wir fühlten uns Wohl und sehr gut betreut. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Beratung und Betreuung. Wir durften erfahren, dass es auch Verkäufer wie Sie gibt, welche beraten und nicht nur verkaufen wollen.
R. T.
Sehr zu empfehlende Filiale von Emil Frey. Die Mitarbeiter sind äusserst kompetent, hilfsbereit, höflich und aufgestellt. So macht es Spass das Auto zum jährlichen Service zu bringen. Man geht echt die Extra-Meile und ein "NEIN" scheint es hier nicht zu geben. Volle 5x Sterne! Weiter so...
M.
Sehr kompetentes Personal. Es ist die Partnergarage meiner Autoversicherung. Deswegen bin ich hingefahren. Es gibt sehr viele Automarken dort. Habe gesehen: VW, Opel, Range Rover, BMW und andere. Echt viel!
Ich kriegte für den Werkstatttermin aber erst einen Termin einen Monat später. Das war eher blöd. Wohl viel zu tun.
T. A.
Bin sehr erfreut über die kompetente und überaus freundliche Beratung seit dem ersten Schritt durch die Tür!
Zu jeder Herausforderung wurden Lösungen gefunden und das schnell, unkompliziert und stets kundenorientiert.
Für Fahrzeug und Service gibts volle 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön insbesondere der Dank an Frau Pellanda-Wyss.
K. B.
Vielen Dank an Frau Silke Pellanda – Wyss für den prompten Service der Verkaufsabwicklung und die Instruktionen zu meinem Traumfahrzeug «Land Rover Discovery». Darüber hinaus erhielte ich eine 2. Instruktion wo Frau Pellanda mir weiter wichtige Funktionen praxisnah erklärte.
Ich darf nach Osten 2022 wenn der Reifenwechsel ansteht bei einer 3. Instruktion von Frau Pellanda wo ich weitere offenen Fragen klären kann, mein Traumfahrzeug bestens kennen lernen.
Vielen Dank für diesen vorzüglichen Service.
B. B.
Ich bin seit langem mal wieder sehr begeistert von einem Kundenservice einer Garage. In dieser Filiale ist man ein gerngesehener Kunde. Ich musste mein Auto zur Reparatur zu Emil Frey Sihlbrugg bringen. Ich wurde durchgehend von allen involvierten Personen sehr freundlich und verständnisvoll bedient. Sei dies am Telefon mit dem Empfang oder mit dem zuständigen Vertreter des Kundendienstes. Sogar Ansprechpersonen im Laden nannten meinen Namen, als ich kurz nach einer Person suchte. Alles Kleinigkeiten, welche einen äusserst positiven Effekt bei mir hinterlassen. Den tollen Ersatzwagen, den ich zusätzlich bekommen habe, war nur noch das I-Tüpfli auf dem Kuchen:-). Ich kann diese Garage nur empfehlen. Denn auch die Beratung für die Reparaturen waren einwandfrei. Ich bin sehr begeistert und mich begeistert man nicht so leicht, umsomehr, da ich an vielen Orten schlechten bis mässigen Kundenservice erlebe. Ein Danke an ALLE.
S. F.
Super hilfreich! War in mit meinem Velo in der Nähe und konnte wegen einer lockeren Schraube am Velo nicht mehr weiterfahren. Habe spontan in der Werkstatt nachgefragt, ob sie mir helfen können. Eine Minute später war meine Schraube wieder fest angezogen und ich konnte weiterfahren.
H. A.
Ich bin seit etwa sechs Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Emil Frey Sihlbrugg. Für mich stimmt alles: Der Service, die Beratung, die Kundenfreundlichkeit (ganz hochgeschrieben) sowie das Preis-Leistuns-Verhältnis. Besonders finde ich den Service in Versicherungsfällen hervorragend.
M. H.
Ich war sehr lange Kunde der Auto Iten AG bevor es zur Emil Frey wurde. Da wir nicht mehr in der nähe wohnen und nun eine andere Marke fahren war ich schon lännger nicht mehr dort. Nun hatten wir einen Versicherungsfall. Da die Emil Frey eine Partnerwerkstatt unserer Versicherung ist, sind wir wieder dort gegangen.
Es hat alles sehr reibungslos funktioniert. Die Leute sind sehr vreundlich und aufmerksam.
Dankeschön.
A. M.
Grosse Auswahl an Autos
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Hogjaj.
Schnelles und unkompliziertes Bereitstellen des neuen Autos.
Pünktliche Übergabe, tip top geputzt, Bedienung ausführlich erklärt.
Empfehle ich gerne weiter.
S. U.
Supper beratung, sehr netter kontakt danke nochmals an herr timon brunner für die zeit wo sie für uns genommen haben und alles schön im detail erklärt haben.
D. 1.
kompetentes Team, Sehr Zuvorkommend, Jedes dubiose Probleme am Fahrzeug Diagnostizieren Sie Problemlos.
Nach einer Grossen Reparatur am Motor mit vielen Ersatzteilen und nach einer Reise über 12'000KM, hatte mein Auto keinerlei Probleme abseits von Dörfern in den Ferien.
Ich habe bei diesen Standort meine neue Vertrauens Garage gefunden.
Im Vergleich mit anderen ähnlichen (ausser Emil Frey) Garagen waren die Reparatur Kosten zu hoch und meistens nicht immer sicher ob das zu behandelnen Problem diagnostiziert werden kann bzw. Erledigt.
Ich Nutze Einen Landrover und beanspruchen diesen sehr für das was das Auto kann in meiner Freizeit und Hobby, da geht schon mal etwas kaputt.
Es ist nur zum Empfehlen.
Ich danke an alle.
S. L.
Super Carrosserie-Team, sehr freudlich
R. J. F.
Eine Mega tolle Garage! Durfte einen Einblick ins Team und die Arbeit erhalten und war Fasziniert! Das ganze Team zieht an einem Strang und gibt stets das Beste! Ob beim staubsaugen des Wagens, das beheben eines Motorschadens oder der Beratung eines Kunden! Alle Fahrzeuge werden mit grossem Respekt und viel Sorgfalt behandelt und Repariert. Auf Wunsch des Kunden ist hier bei der Emil Frey AG in Sihlbrugg so gut wie alles möglich.
Viele nette grüsse ans ganze Team.
Weiter so!!
M. R.
Sehr geehrter Herr/Frau Moesch
Ihre Reaktion auf meine Rezension ist beschämend für Ihr Unternehmen, ja schon lächerlich und frech. Ich hätte eine weitere Garage aufgesucht, diese hätte auch geholfen und auf Rechnung (wie die erste) und ich hätte weniger Zeit verschwendet! SIE sind unflexibel und die internen Wege sind mühsam. Lesen Sie doch alle Ihre Bewertungen zu Ihrer Firma! Bei mir war es ein hektischer Tag, ich hatte nichts mit und ich habe Termine verpasst. Bei der Migros gehe ich mit wenig Bargeld oder Karte einkaufen, da weiss ich was ich brauche. Hier war es ein unvorhergesehener Zwischenfall! Was für ein absurder Vergleich! NIE wieder Ihre Firma, auch wenn einige bei Ihnen zufrieden scheinen, sofern man gut gekeidet erscheint:). So jetzt dürfen Sie gerne wieder schreiben und Ihre Firma blamieren. Viel Spass! ...Mit Ihrem Kommentar/Antwort haben Sie nartürlich recht, deshalb gebe ich hier 3 Sterne, also den Mittelweg.
N. O.
Es war großartig, hier ein Auto zu kaufen. Silke war besonders hilfsbereit und hat dafür gesorgt, dass alles perfekt abläuft.
W. M.
Ich musste mit meinem Jaguar schnell vorbei gehen zum abklären verschiedener Fragen. Als erstens möchte ich Hr. Marco Meierhofer herzlich danken für die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Problems, super freundlich und seine unbeschreibare Fachkompetenz einfach genial!!👍👍👍👍👍
Danach konnte ich zum Verkaufsprofi Frau Silke Pellanda-Wyss gehen um verschiedene Fragen noch ab zuklären, dass war dann das nächste Highlight so Kompetent und ein absoluter Vollprofi bei Ihr fühlte ich mich aufgehoben, super Beraten mega freundlich und Ihrer Sache absolut sicher!!👍👍👍👍👍
Ps: der Kaffee war auch sehr lecker und werde Sie Beide 100% weiter empfehlen weiter so mfG.Willy Mayer
R. S.
Ampfang sehr gut beraten worden!
Bis sich dan heraustellete dass das Bestellte Auto viel später geliefert wird als geplant.
Dafür können Sie nichts.
Was aber viel schlümmer war its das wir nicht bescheid bekommen hatten.
Dann mussten wir in kauf nehmen das wir ein anderes modell bekommen.
Auch dazu konnte uns keine Auskuft gegeben werden welche die unterschiede sind.
Bei einem vor Ort Besuch wurden wir von einem der Verkeufer sehr sehr schlecht und umprofessionel behaldet.
Ich hoffe das wird sich ändern!
Der kunde ist könig, auch wenn er schlechte laune hat!!
R. G.
Spontaner Termin für Jeep Grand Cherokee Service möglich! Alle Flüssigkeiten gewechselt, Allen Problem professionelle angesprochen, das Notwendige bearbeitet, und 2x Shuttle-Service, auf Termin fertig. Einfach TOP
S. K.
DIe Emil Fey AG funktioniert einwandfei. Durch die hohe Nachfrage kann man der Garage nicht die selben Erwartungen und Ansprüche stellen wie gewohnt.
Wer keinen persönlichen Bezug zur Garage wünscht und Wartezeiten akzeptiert, ist bei der Emil Frey genau richtig!
M. S.
Okay nur zum Reifenwechsel gekommen, aber nicht mal ein Kaffee oder Wasser offeriert bekommen, obwohl die Garage leer ist.
Kenne ich anders.
C. P.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe dauerte es lediglich 10 Tage. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
M. d. C.
Top SERVICE. Nette leute. Probleme wurden schnell und professionell gelöst.
F. S.
Super Erfahrung. Toller Kundendienst tolle Mitarbeiter einfach alles Top! Gerne wieder
S. F. S.
Nette und kompetente Bedienung für Alfa Romeo. Sehr flexibel für eine spontane Probefahrt gewesen. Gerne wieder 😊 …
Y. S.
Sehr guter Service und gute Arbeit, danke Herr Da Silva!
S. G.
wirklich schneller und sehr freundlicher Service bein Opel Kundendienst und am Empfang, Danke!
P. D.
Super Service, tolle Beratung beim Autokauf. Bin sehr zufrieden!
M. D.
Sehr kompetente und freundliche Berater sowie interessantes Angebot. Hohe Qualität.
D. C.
Beste Werkstatt für Jeep und Corvette im Umkreis. Leider etwas teuer
P. Z.
Gute und freundliche Beratung
D. S.
Eine super Freundlich Garage.. Bin sehr, sehr zu frieden und empfehle diese Garage an alle, die Freundlich bedient werden möchten.. :-)
M. B.
Immer sehr freundlich, kompetent und professionell... Seit Jahren immer gerne wieder.
N. F.
Angenehmes Geschäft und lockerer, kenntnisreicher Verkäufer.
P. P.
Sehr nettes Personal. Lehrlingsbetreuung (Herr Spiess) äusserst zuvorkommend und professionell.
M. S.
Srhr angenehm, sich dort ein Auto zu kaufen. Top Angebote und Preise
C. M.
Freundliches Personal super service
A. G.
Sehr Hilfsbereit vielen dank Herr Meierhofer. Freundliche Grüsse Firma Luigi Taveri AG
b. d. a.
Sehr angenehme Kundenbetreuung und schnelle und einfache abwicklung von Schadensfälle.
P. B.
Top Service und Arbeit. Sehr freundliches Personal 🤗 …
E. M.
Immer super freundliche Leute! Nie aufdringlich aber immer hilfsbereit.
S. A.
Sehr freunliche verkäufer
C. G. N.
Top Bedienung der beiden Frauen an der Anmahme, wie im Ersatzteillager
K. M.
Gute Service und schöne Autos
P. N.
Superservice. Sehr empfehlenswert
g. s.
Sehr gepflegt, Kunden sind Götter
O. S.
Ausstellung mit Wow Effekt
M. K.
Super Garage sind sehr Höflich
H. M.
Nir gute bis jetzt!
W. H.
Top Service - herzlichen Dank
I. P.
Nette Beratung gehabt.
H. V.
Fabelhaft 👌 …
U. K.
cool schön und nett
M. „. S. S.
top Beratung!
T. N.
Top Verkäufer
L. A.
Es war ok, aber mich funkte, dass sie unsicher waren mit dem Problem beim Auto
R. B.
Sehr nette Kundenberater!
V. L.
Thank you for the Amazing and excellent service from Mrs Silke Pellanda!!!
Her professionalism and high customer service made me really happy to be an owner of a Jaguar.
Mrs Silke Pellanda were able to handle all my requests and favours and received my F-Pace really on Time!
Iam highly recommend EmilFrey Sihlbrugg!!
Thank you!!
(Übersetzt)
Vielen Dank für den tollen und exzellenten Service von Frau Silke Pellanda!!!
Ihre Professionalität und ihr hervorragender Kundenservice haben mich wirklich glücklich gemacht, Besitzer eines Jaguars zu sein.
Frau Silke Pellanda konnte auf alle meine Wünsche und Gefälligkeiten eingehen und hat meinen F-Pace wirklich pünktlich erhalten!
Ich kann EmilFrey Sihlbrugg nur wärmstens empfehlen!!
Vielen Dank!!
S.
Just bought my first Range Rover here with Mrs. Silke Pellanda-Wyss. It was a great experience - Mrs. Pellanda-Wyss has been so helpful and cooperative throughout the whole process and I am so happy with my new car! I can highly recommend purchasing a car here - especially with Mrs. Pellanda-Wyss!
(Übersetzt)
Ich habe gerade meinen ersten Range Rover hier bei Frau Silke Pellanda-Wyss gekauft. Es war eine tolle Erfahrung - Frau Pellanda-Wyss war während des gesamten Prozesses so hilfsbereit und kooperativ und ich bin so glücklich mit meinem neuen Auto! Ich kann den Autokauf hier wärmstens empfehlen - besonders bei Frau Pellanda-Wyss!
Z. S.
You need a new car? Talk to Thomas 👍😊
(Übersetzt)
Sie brauchen ein neues Auto? Sprich mit Thomas 👍😊
e. t.
Best support i got from Silke !
(Übersetzt)
Beste Unterstützung, die ich von Silke bekommen habe!
D. K.
good selection of Jaguar used cars
(Übersetzt)
Gute Auswahl an Jaguar Gebrauchtwagen
M. C.
(Übersetzt) Ich liebte den Service, ich hoffe, das Auto zu bekommen, das ich wählen möchte 😅
M. E.
(Übersetzt) Ein sehr schöner Ort. Das Arbeitspersonal ist sehr nett und gute Leute arbeiten. Die Reinigung ist sehr schön. Danke Emil Frey. Danke
J.
Theyre really nice and helpful
(Übersetzt)
Sie sind wirklich nett und hilfsbereit
N. E.
Very helpful
(Übersetzt)
Sehr hilfreich
S. J.
(Übersetzt) Einmaliges Angebot
J. E.