Rezensionen über GS Bank SA. (Bank) in Genf (Genf).
Beschreibung
Information of GS Bank SA, Bank in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten GS Bank SA
Montag
08:00–17:30
Dienstag
08:00–17:30
Mittwoch
08:00–17:30
Donnerstag
08:00–17:30
Freitag
08:00–17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Dienstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Mittwoch
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Rezensionen über GS Bank SA
J. P.
At OSB you find professional, attentive and customer-caring staff listening to their needs with a bespoke delivery objective. After many years with the large swiss banks, finally there is a human ear to answer the phone and the guarantee of a swift and articulate response to an e-mail, things that have disappeared from the services of large banks with stressed staff with no time to devote to their clients. The obvious is no more.
Well done OSB! And congrats to its well inspired leadership which emulates staff and cascades down the core values with motivated staff with the correct attitude where the client is respected.
Be the « One » to establish the new benchmark for the banking services of the 21st century where a balance and blend should be found between emotional intelligence and AI, and become number « one »!!!
Look forward to the dynamic journey with no strings attached or boundaries with my new financial partner.
(Übersetzt)
Bei OSB finden Sie professionelle, aufmerksame und kundenorientierte Mitarbeiter, die mit einem individuellen Lieferziel auf ihre Bedürfnisse eingehen. Nach vielen Jahren bei den grossen Schweizer Banken gibt es endlich ein menschliches Ohr, um auf das Telefon zu antworten und eine schnelle und artikulierte Antwort auf eine E-Mail zu garantieren. Dinge, die aus den Diensten großer Banken mit gestresstem Personal verschwunden sind, haben keine Zeit ihren Kunden zu widmen. Das offensichtliche ist nicht mehr.
Gut gemacht OSB! Und er gratuliert seiner gut inspirierten Führung, die Mitarbeiter nachahmt und die Kernwerte mit motivierten Mitarbeitern mit der richtigen Einstellung hinunterstürzt, wenn der Kunde respektiert wird.
Seien Sie der "Eins", um den neuen Maßstab für die Bankdienstleistungen des 21. Jahrhunderts festzulegen, bei dem ein Gleichgewicht zwischen emotionaler Intelligenz und KI gefunden werden muss, und werden Sie zur "Eins" !!!
Freuen Sie sich auf die dynamische Reise mit meinem neuen Finanzpartner.
Z. „. P.
(Übersetzt) Ein wunderbarer Ort
R. P.
(Übersetzt) Einwandfreie Ausführung.
B. K. H.
(Übersetzt) Eine der besten Banken 😘😍❤️
K. S.
Thank you for your kind services!
(Übersetzt)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Dienste!
J. D.
G. A.
O. s. b.