Rezensionen über Banque Alternative Suisse SA. (Bank) in Lausanne (Waadt).
Banque Alternative Suisse SA
P. 161, Rue du Port-Franc 11 C, 1003 Lausanne, Schweiz
Beschreibung
Information of Banque Alternative Suisse SA, Bank in Lausanne (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Rezensionen über Banque Alternative Suisse SA
C. Q.
(Übersetzt) Es ist richtig, dass Sie einen Berater nur nach Terminvereinbarung sehen können und die Verzögerungen ziemlich lang sein können (bei mir 3 Wochen zwischen Anruf und Termin). Zur Professionalität und Freundlichkeit des Personals, egal ob am Telefon oder vor Ort, kann ich hingegen nichts sagen. Der Berater, der mich begrüßte, war einfach super - kompetent, freundlich und sehr geduldig mit meinen vielen Fragen. Kann ich nur empfehlen :)
Ansonsten hoffe ich, dass Sie bald auch anderswo in der Westschweiz weitere Filialen eröffnen können!
P. L.
(Übersetzt) Sehr kompetentes und verfügbares Personal. Die Bank praktiziert eine Anlagepolitik mit einer sehr strengen und konsequenten Auswahl: Unternehmen, die keine nachhaltige Politik verfolgen, werden vollständig ausgeschlossen. Ich empfehle diese Bank jedem, der möchte, dass sich Kapital positiv auf die Umwelt und die Gesellschaft auswirkt.
F. N.
(Übersetzt) An sich ist die Bank gut, aber an der Kundenbeziehung muss man wirklich arbeiten (geschäftlicher Teil sowieso). Bei jedem Anruf haben wir den Eindruck, sie zu stören und kriminell zu sein ("Oh gut, hast du vergessen, die Adresse zu aktualisieren? Es ist nicht gut môssieur").
Auch in Frankreich keine Filiale, daher ist E-Banking für dort lebende Kunden nicht möglich (wie soll dann mein Buchhalter vorgehen?).
Kurz gesagt, etwas mehr "Schweizer Qualität" wäre willkommen
C. B.
(Übersetzt) Ich habe 3-4 Mal angerufen und bin einmal direkt zur Website gegangen, um sie nach verschiedenen Informationen zu fragen. Die Berater sind sehr nett, der Empfang ist immer toll. Das System ist sehr gut gemacht, alle Berater wissen immer, wie sie meine Fragen beantworten können. Eine ethische, einladende und effiziente Bank!
A. C.
(Übersetzt) Mit meinem Partner haben wir bisher nur gute Erfahrungen und gute Kommunikation mit dem BAS gemacht.
M. R.
C. J.
S. F.
C. T.
m. r.
A.