Rezensionen über Cornèrcard. (Bank) in Lugano (Tessin).
Beschreibung
Information of Cornèrcard, Bank in Lugano (Tessin)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Cornèrcard
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Stoßzeiten
Montag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 | |
0 | |
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Dienstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
22 | |
23 | |
3 | |
4 | |
5 |
Mittwoch
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
21 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Donnerstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 | |
0 | |
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Freitag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
21 | |
22 | |
23 | |
0 | |
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Samstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
21 | |
22 | |
23 | |
0 | |
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Sonntag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 | |
0 | |
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 |
Rezensionen über Cornèrcard
A. Z.
Hatte einen Kulanzfall wo sich CornerCard sehr vorbildlich, unkompliziert und im Sinne des Kunden entschieden hat. Es sind genau diese Details, welche ich an CornerCard schätze. Ihr habt mich noch nie hängenlassen. Wenn ich euch brauche, seit ihr telefonisch erreichbar. Musste noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschlaufe warten. Weiter so - euer Service schätze ich sehr.
R. R.
Wir haben mit Ihnen sehr gute Erfahrung gemacht. Die App ist einfach und übersichtlich. Unsere VISA Karte musste schon zweimal gesperrt und erneuert werden, weil wir auf Trickbetrüger reingefallen sind. Alles ohne Probleme und kostenlos erledigt. Vielen Dank und weiter so. top👍👍👍😀😀😀🙏🙏🙏 …
E. B.
Ich bin seit 1991 Besitzer einer VISA Kreditkarte. Die einzige Karte die immer und überall auf der ganzen Welt bei meinen Geschäfts- und Privatreisen akzeptiert wurde. Die Abrechnungen mit der Bank Cornèr ist übersichtlich und elektronisch immer auf dem neuesten Stand.
E. B.
Bin sehr zufrieden mit Cornercard, Zuverlässig auf der ganzen Welt, habe sie meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Ebenso die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.
Vielen Dank
H. B.
Ich bin paar Jahre kunde,
Und besitze ich eine prepaid Cornercard
Bin mehr als zufrieden,
Hatte ich einmal problem, habe ich bei Internet bestellt 2 Diesel Pullover für meine mann,
Und war ich betrogen,
Zweimal haben mich genommen meine geld,
Pullis sind nie angekommen,
Dann habe ich die Cornercard informiert,
Muste ich Formular ausfüllen das die probieren von andaren bank meine geld zurück ziehen.
Und nach 2 Monaten habe ich bekommen meine geld zurück.
Danke An Cornercard 🙏
Ich lade die karte von meine haupt konto
Jede monat.
Jetz möchte meine mann auch gleiche Bank auswählen.
Die Kundenservice ist wunderbar nett und sehr freundlich.
Bleiben Sie so wie sie sind.
Frau Alidemi aus Zurich
P. K.
Professionelles Unternehmen, bin Kunde seit mehr als 10 Jahren. Einmal wurde mir die Karte gestohlen - Cornercard hat den Diebstahl vor mir bemerkt 👏🏼 …
A. A.
Zuverlässig und immer alles korrekt und schnell in den Abrechnungen. Sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Service.
G. M.
Ich bin seit 1994 Kunde und wurde bis heute stets freundlich und fachkompetent bedient. Zudem kann ich mich an keine einzige Schwierigkeit erinnern, die VISA-Karte hat ausnahmslos weltweit funktioniert. Vielen Dank.
M. G.
Unkomplizierter und kompetenter Service! Bin seit 2002 Kunde und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit bei allmöglichen Fragen oder Problemen.
Einziger Verbesserungspunkt: Teilweise längere Wartezeit beim Telefon.
M. U.
Bis vor einem Jahr war ich sehr zufrieden mit den Leistungen der Cornercard. Im März 21 hat aber ein Betrüger 3 mal nacheinander 90.00 von meiner Visakarte geklaut. Ich habe das nach der 1. Belastung gemeldet. Man hat mir bei cornercard mitgeteilt,dass noch 2 weitere Belastungen in der nächsten Abrechnung erscheinen werden.
Ich forderte sie auf, die Zahlungen zu stornieren. Konnte anscheinend nicht gemacht werden. Ich bekam dann eine neue Visakarte. Ich bin ja froh, daß der Schaden nicht größer war. Seitdem benutze ich die Karte nur noch selten. Das Risiko ist mir zu groß
S. K.
jedes mal werde ich schnell und zuvorkommend bedient, nette Leute am Telefon! Ich hatte Belastungen von Paypal auf meinem Kreditkonto obwohl ich nie was über paypal abgewickelt habe. Das Problem wurde aufgenommen und innert kurzer Zeit gelöst. Die Buchungen sind weg :-) Danke.
U. S.
Toll dass du 24h Stunden rund um die Uhr und von überall auf der Welt jemanden erreichen kannst. Ich hatte in den vergangenen vielen Jahre jedesmal sehr hilfsbereite, nette und kompetente Ansprechspersonen bei Visa Cornercard Lugano.
Kein Problem bei Limitenerhöhung, Kontosperrung, Auskünfte über Belastungen, Hilfe bei Zahlungsbeweisen...Firmen die behaupteten keine Zahlung erhalten zu haben... Kurz: voll und ganz zufrieden... Toller Kundenservice - Bravo, ... und herzlichen Dank für all diese zuvorkommende und hervorragende Unterstützungen in Notfällen.
M. A. S.
Ich bin sehr gerne Kunde bei Cornercard und schätze das Angebot als sehr seriös und professionell ein. Es waren unzählige Gelegenheiten, bei denen ich erleben durfte, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen.
B. C. L.
Absolut bester Kreditkartenanbieter der Schweiz. Der Tessiner Charm gepaart mit stets professionellem Auftreten ist absolut spitzenmässig. Würde zu keinem anderen Anbieter mehr gehen. Hab sie alle schon durchprobiert und KEINER ausser CornerCard konnte langfristig überzeugen! Weiter so!
U. U.
Ich wurde diesen Frühling in Nevada gehackt. Schnelle Sperrungen der Kreditkarte und eine neue kam auch in einem vertretbaren Zeitfenster. Was besser sein könnte ist, wenn eine Karte defekt ist, dass man schneller zu einer neuen Karte kommt. Da habe ich such schon mehrere Wochen darauf gewartet. Sonst bin ich zufrieden mit der Cornercard. Auch die App funktioniert tadellos.
F.
Funktioniert immer einwandfrei. Seit Jahren eine super Kreditkarte. Hilfsbereiter und freundlicher Kundendienst.
M. S.
Wechsel von der Silver zur Gold Card.
Prozess insgesamt umständlich und unübersichtlich.
Es dauerte einen Monat, bis die neue Karte endlich eintraf. Keine Info über den Status in der Zwischenzeit.
Kündigung der alten Karten intransparent. Wurden beide Karten gekündigt oder nur eine? Was geschieht mit dem cashback?
Nach 2 Monaten erscheinen die alten Karten immer noch im Portal.
Bei telefonischen Nachfragen sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
U. Z.
Ich bin mit Dienstleistung von Cornèrcard sehr zufrieden. Benütze die Karten schon viele Jahre und schätze die einfache und unkomplizierte Handhabung Weltweit.
B.
Seit über 20 Jahren zufriedener Kunde.
Gut erreichbarer Kundendienst.
Faire Preispolitik.
Zu empfehlen.
T. W. (. P.
Die Prepaid Karte ist zuverlässig und erfüllt ihren Zweck. Der Support ist freundlich, zuvorkommend und effektiv.
E. P.
Wir sind seit x jahren bei cornercard. Wir haben bis heute immer die richtige auskunft erhalten. Bei problemen bekamen wir die richtige hilfe. Die kundenberater sind sehr freundlich.
W. L.
Service ist sehr gut probleme mit geklauten transaktionen werden schnell erkannt und gutgeschrieben. Sehr grosszügig bei langjährigen Kunden wenn Limite erreicht ist und ein Problem im Ausland passiert, wird grosszügig geholfen. Vielen Dank
S. D.
Sehr empfehlenswert, gerne sage ich dies mit meiner 35-jährigen Erfahrung mit dem sehr Guten Service von Cornercard (Corner Banca SA) und spreche dazu gleich noch einen herzlichen Dank aus.
E. M.
Seit Jahren gut aufgehoben mit der VISA von Cornercard. Guter Service und Hilfsbereit bei Tag, Nacht und im Ausland
R. F.
Die Cornercard App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Miles and More Abrechnungen bei Einkäufen mit Cornercard sind auf dem M&M Konto schnell sichtbar.
Ich kann Cornercard sehr empfehlen.
W. T.
Seit 1980 verwende ich die VISA- und Mastercard von Cornèrcard. Die Dienstleistungen sind fantastisch, die Informationen im Falle eines möglichen Kartenmissbrauchs vorbildlich und das Handling von allfälligen nicht korrekten Belastungen ist sehr kulant. Ich bin sehr zufrieden!
D. H.
Wenn ich Fragen habe werde ich freundlich und sehr kompetent beraten. Es wird einem immer geholfen. Ich kann Cornèrcard nur weiter empfehlen.
A. A.
EXCELLENT !!!!!!!!!!! Schon mehrere Jahre Kunde und noch nie enttäuscht!!!! I'm Gegenteil wenn ich ein Problem hatte wurde das immer zu meiner größten Zufriedenheit gelöst und die betreffenden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit ! Ich kann nur sagen DANKE !
S.
Bin soweit sehr zufrieden mit Corner Card (Visa), bloss die jährlichen Gebühren sollte man abschaffen. Es gibt viele Visa-Karten, die keine Gebühren mehr verlangen. Schade.
R. D.
Positiv:Sicheres Bezahlen/Kontrolling.
NEGATIV:Zu hohe Jahresgebühr/Transationgebühr.
s.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Alles lief bisher sauber, ordnungsgemäss und speditiv. Am Telefon sind die Leute freundlich und hilfsbereit! Kontinuität ist gefragt!
A. S.
Ich habe seit vielen Jahren eine Corner Visa. Nie Probleme, ein fantastischer Service und das Limit schnell aufstockbar für grosse Ausgaben.
B. N.
Ich bin sehr zufrieden mit Cornercard Visa
Sie haben auch Sicherheit System das mich
warnt wen eine Zahlung nicht zu meinem Profil passt
U. K.
Eifach zu handhaben, saubere Abrechnung und sehr Kundenfreundlich. Guter support.
E. H.
Noch nie Probleme gehabt mit meiner Karte Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Egal wo auf dieser Welt es hat immer funktioniert Danke😀 …
M. I.
Kompetenter Service, gutes Preis /Leistung verhältnis, ich bin sehr zufrieden mit den Kreditkarten von Cornercard
r. g.
Cornèrcard bietet einen sehr guten Service, bin schon ewig Kunde und kann Cornèrcard nur weiter empfehlen
H. D.
Meine Karte wurde gehakt und Cornercard hat mich sofort mit einem SMS informiert. Bei dem umgehend getätigten Anruf wurde ich sehr gut informiert. Kurze Zeit später erhoelt ich vom Rechtsdienst eine E-Mail mit weiteren Infos und den weiteren Massnahmen. 7 Tage nach dem haken habe ich meine neue Karte erhalten. Super Service.
E. W.
Cornèrcard setze ich seit 1981 (!) regelmässig ein! Absolut perfekt, auch wenn mal ein Problem ansteht, super schnell und kompetent, vielen Dank
K. H.
Cornercard liefert super Leistungen, immer hilfsbereit die ne zuverlässig
G. R.
Durch Ihre sehr.geschätzte Dienstleistung bin ich immer sehr zufrieden gewen. Alle meine Anfragen und Probleme wurden mit Ergolg gelöst. Gern geshehen vielen Dank und freundliche Grússe jiji
E. B.
Super Service, freundliche Leute am Telefon und immer korrekte Buchungen. Alles bestens. Vielen Dank
A. R.
Sehr nette Beratung hat alles gut erklärt und hat gut geklappt werde es weiter empfehlen gute Werbung machen. Vielen Dank an euch alle Grüße aldo
B. P.
Cool
Freundlich
Kompetent
Hilfsbereit
Nur positive Erfahrungen
j. k.
habe nur gute Erfahrung gemacht ! auch am Telefon .
N. A.
Ich bin zufrieden mit cornercard und empfehle alle haben
B. E.
Sehr schwierig eine Bewertung abzugeben:
Erster Kontakt völliger Fehlschlag:
Der Corner-Berater machte mich für die Machenschaft auf Amazon verantwortlich und sagte mir ich hätte das selbst zu verantworten und zu regeln...
Zweiter Kontakt voller Erfolg:
Der Corner-Berater bedankte sich, dass ich mich unverzüglich gemeldet hatte; er veranlasste, dass meine Karte sofort gesperrt wurde und mir eine neue zugeschickt wird. Er sagte mir, dass ich mich um nichts mehr zu kümmern hätte und dass Corner alles regeln würde...
Also:
Erster Kontakt 0 Sterne
Zweiter Kontakt 5 Sterne
E. K.
Super Service, die Hotline Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und helfen rasch.
W. S.
Ich bin mit Cornèrcard und deren Service sehr zufrieden. Es hat bis jetzt alles immer geklappt. Ich würde sie jedem gerne weiter empfehlen.
T. G. I. S.
Werde stets bestens bedient.
Keine unnötigen Wartezeiten.
Herzlichen Dank!
C. E.
Gute Leistungen, freundlichen Kundendienst, Gute Applikation.
C. P.
Seit 30 Jahren super Service, immer freundliche Beratung und zuverlässig! Bravo 👍 ☺️ …
N. D. P.
Super Service schon seit vielen Jahren
M. I.
hervorragende Betreuung und Abwicklund ob im Inland oder Ausland!
A. W.
Ich bin sehr zufrieden damit. Reagieren sehr schnell wen etwas unklar ist. Danke
v. n.
Guter Service und Überblick der Transaktionen Dank der SMS Meldung nach jeder Transaktion 👍 …
U. S.
Immer hervorragende Bedienung, egal in welcher Lage. Seit 34 Jahren immer Top Service
E. C.
Einer der besten Kreditkartenfirmen in der Schweiz. Trotz bei mehrmaligem Zahlungsproblemen aus gesundheitlichen Gründen waren die Kollegen von Cornercard stets zuvorkommend und Hilfsbereit. Ich hab mich als Kunde und was noch wichtiger ist als Mensch sehr wohl gefühlt Bravo Cornercard wirklich bravo. Ich werde Sie allen empfehlen denn sie sind noch eine Firma die auf Wünsche von Kunden eingeht.
Frendliche Grüsse
Elsad Cafarov
V. M.
Guter Service 24h, top Leistungen und besser als meine Bank :)
D. R.
Bin mit der Cornèrcard sehr zufrieden, insbesondere den Sicherheitsleistungen und den Mitarbeitenden des Securityteams und dem Kundendienst. Kann die Nutzung bestens weiterempfehlen.
N. L.
Der Service und die Sicherheitskontrollen finde ich super. Im Vergleich zu anderen Karten jedoch teurer.
R. M.
Guter Service Übersicht bei der Abrechnung. Gute Kundenbetreuung
T.
Cornercard ist für mich das seriöseste und beste Unternehmen das ich kenne. Egal ob Bestellung, Aufladung oder Problembehandlung. Auf Cornercard ist jederzeit verlass und man muss den Sachen nicht hinterher rennen.
Das einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist, das die kosten für Anrufe oder SMS zu hoch sind.
Daher nur 4 Sterne
J.
Seit mehren Monaten keine Antwort auf FÜNF E-Mails...
Hotline sendet nur Standardantworten.
Karte funktioniert nicht immer im Ausland (z.B. Mexico), meine Gratis-Kreditkarten von neon oder revolut funktionieren immer.
Für eine kostenpflichtige Kreditkarte ziemlich schwach.
Edit: Nach einer E-Mail an den CEO wurde alles innerhalb eines Tages bearbeitet. Deshalb 3 Sterne.
H. W.
Rundum zufrieden. Hat immer alles geklappt.
I. M.
Bin seit circa 2 Jahren Kunde bei Cornercard und restlos zufrieden.
Habe auch mal meine Cornercard Reiseschutzversicherung gebraucht, da ich kurz vor den Ferien einen Unfall hatte - vor dem Flug mit Cornercard telefoniert, Rechnungen eingereicht und Betrag zurückerstattet.
Auch sonst einwandfreier Kundenservice.
P. D.
Hervorragender Service, gute Dienstleistungen und bei Problemen, kompetente Berater.
R. H.
Fühle mich sicher wenn ich die Karte gebrauche
Y. R.
Funktioniert immer einwandfrei.
Auch der Kundenservice ist top.
M. J.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Cornercard, und hatte noch nie ein Problem mit dieser Firma. Und wenn man halt soviel aus der Kreditkarte rauswürgt und das Geld nicht mehr zurückzahlen kann, sollte man sich vielleicht an der eigenen Nase nehmen. Steht schliesslich alles in den AGB's.
M. G.
ich bin über 20 Jahre Kunde und immer zufrieden.
S. G.
Kann die Kreditkarten von Cornercard soweit empfehlen. Kreditkartenfirmen sind selten das gelbe vom Ei. Hier habe ich allerdings noch keine schlechte Erfahrungen machen müssen. Alle Gebühren sind öffentlich nachzulesen und die Zinsen ähnlich wie bei der Konkurrenz. Klare Empfehlung meinerseits.
M. M.
Mein Kartenantrag wurde in 4 Tagen inkl. Wochenende bearbeitet und zugestimmt. So schnell hatte ichs weder bei Swisscard noch Viseca. Das App konnte übersichtlicher sein, da ist die Konkurrenz besser. Man sieht zum Beispiel Fremdwährungsabbuchungen nicht in Franken angezeigt, sondern nur z.B. Euro. Auch sonst keine tieferen Details wo der Kauf getätigt wurde, auch hier sieht man bei der Konkurrenz beim anklicken, viel mehr Informationen. Mit der Hotline hatte ich noch nichts zu tun und kann diesen hier daher nicht bewerten oder beurteilen.
D. R.
Guter Service. Nach Upgrade funktioniert die Karte nun wieder.
L. R.
Super, persönlich und schnell.
F. E.
8tung viele fakes bewertungen. Seit 10jahre kunde mit prepaid, niemals schlechte erfahrung gehabt, freundlicher service usw.
R. N.
Ich verstehe diese Bewertungen hier nicht. Conercard sind die Besten. Kundennähe, Service, Top Support und helfen auch bei Problemen. Ich bin schon eine Weile Kundin und werde mich niemals von meiner Cornercard trennen. Die Jahresbeiträge sind im Vergleich zu anderen Anbieter vielleicht etwas höher, so what? Support in der SCHWEIZ, nette Mitarbeiter die um Lösungen bemüht sind. Dafür bezahle ich auch etwas mehr. Danke Cornercard.
T. S.
Ich verstehe hier die vielen negativen Bewertungen nicht. Bin seit einigen Jahren bei Cornercard. Sollte es mal vorkommen, dass ich Support-Hilfe benötige, werde ich, und wurde bis jetzt stehts freundlich und Lösungsorientiert behandelt.
Man sollte immer wissen; so wie man dem anderen gegenübertritt, so kommt auch die Rückmeldung.
S. A.
Am Telefon neue Karte bestellt da die Contactless Funktion nicht mehr zuverlässig war, die Karte wurde mir am selben Tag gesperrt, am Folgetag leider keine Karte im Briefkasten....Paypal, Applepay, Lezzgo, SBB, Netflix.....hat jetzt nichts mehr hinterlegt, warum habt ihr nicht noch einen Tag mit der Sperrung gewartet? SCHADE
In der Vergangenheit war aber abgesehen von einer unbeantworteten Email alles bestens, 18 Jahre lang, DANKE
s. K.
Wenn ich Probleme, mit der Karte oder anderem hatte. Telefon genügte und das Probkem, wurde von freundlichen Mitarbeitern gelöst
s.
Seit 1978 dabei, immer zufrieden bei Tausenden von Karteneinsätzen.
D. A.
Seit 1996 Kunde und bis heute immer perfekt beraten und betreut. Auch heute erneut sehr kompetent und freundlich am Telefon. Ich kann Cornèrcard sehr empfehlen.
L. M.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. 👍🏻 …
E. R.
Ganz super Euer Entgegegen kommen
M. W.
Ich verstehe hier die vielen negativen Bewertungen nicht. Bin seit einigen Jahren bei Cornercard. Die Support-Hilfe klappt 100% sogar als ich in Thailand Hilfe brauchte... Ich bin glücklich mit meinen zwei Karten von Cornercard
R. H.
Alles gut
C. S.
Besten Dank Frau Güttinger für das zuvorkommende Gespräch. Cornercard ist für mich ein verlässlicher Partner in Sachen Kreditleistungen. Persönlich und transparent, so wie man sich es als Kunde wünscht. Top👍 …
F. S.
Gute Betreuung ,Rechnungen und APP ist übersichtlich
S. Q.
Ich brauche bitte den aktuellen einzahlungsschein
M. O.
Sehr gute Kreditkarte und sehr nette Personen
G. D.
Läuft alles wie am Schnürchen. Kontrolle. Abrechnung. Sicherheit
P. W.
Herr filipetto sehr nett. Rückruf nach unterbrechung call. Vorbildlich! 1 contact erfüllt
H. O.
Sehr gut
R. M.
Fühle mich gut aufgehoben bei cornercard
C. P.
für mich gibt keine besser auch wenn ist mir schwierig zum zahlen, Mitarbeiter kommen immer entgegen und ruf zum nicht Mahnungen machen. DANKE
M.
Ich bin sehr zufrieden
f. n.
Ich bin sehr zufrieden.
H. B.
Betrifft Aufladung der Karte zu teuer
S. U.
äusserst freundliche beratung, auch wenn man die karte mal nicht mehr braucht bzw. kündigt
J. P.
Zuverlässig & diskret.
S. P.
Praktisch und Effizient, Top!
m. m.
Einfach tip top...
H. K.
gut
H. B.
Super guter Service
M. S.
Sehr guter Kundendienst mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern.
M. W.
Sehr nette Hotline und schneller Service bei meiner Kartensperrung, danke!
L. S.
Empfehlenswerter Finanzpartner.
L. U.
Keine Aussage
R.
Nutze Visa und Diners seit 2 Jahren. Hab nichts zu meckern.
B. K.
Guter Service
a. b.
Bin seit 19 Jahren zufriedener Kunde
P. J.
Gute Dienstleistungen
M. H.
Einfach & Schnell
T. B.
Sehr netter Service und gute Kreditkartenangebote
s. a.
rundum zufriedenstellend
n. m.
Alles Super
Y. M.
Super Kundeservice auf Deutsch.
R. L.
Sehr gut. Kompeternter Support
J. T.
Wunderschön
R. W.
Genial!
c. P.
Bester service
K. B.
klappt immer alles reibungslos. verständlich. unkompliziert und vor allem immer freundlich
M. P.
(Übersetzt) Cornercard arbeitet immer seriös und seine Mitarbeiter sind immer sehr verfügbar. Aber es ist schwierig, sie zu erreichen, weil die Antworten auf die Fragen, die gestellt werden, um sich zu identifizieren, manchmal nicht validiert sind ... Das letzte Mal musste ich nach zwei Versuchen aufgeben, als meine Antworten meiner Identität entsprachen, aber die automatische Antwort sagte, dass sie es könnten. t identifiziere mich. Diese neue Formel ist überhaupt nicht zufriedenstellend.
J. 9.
(Übersetzt) Ich hatte immer eine gute Zeit! Ich bin sehr fleißig und jedes Problem wird in kürzester Zeit gelöst. Personal: freundlich, aufmerksam und effizient!
Danke Corner
M. 2.
(Übersetzt) Kunde seit 20 Jahren, eine Bank, die zuhört, eine Top-Anwendung, die mich dank Echtzeit-Benachrichtigungen davor bewahrt hat, bei betrügerischen Transaktionen ausgeraubt zu werden. Am Telefon war der Kundenservice immer freundlich und aufmerksam. Danke, Eckbank
R. F. A.
Nothing more to say about the cornercard how friendly the staff handle the customers in a friendly and welcoming manner this is absolutely amazing and always quick to respond to the situation. Thanks and keep the spirits up.
Wish you all merry Christmas and happy new year to come
(Übersetzt)
Über die Cornercard gibt es nichts weiter zu sagen, wie freundlich das Personal freundlich und einladend mit den Kunden umgeht. Dies ist absolut erstaunlich und reagiert immer schnell auf die Situation. Danke und weiter so.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
S. M.
(Übersetzt) Ich bin seit über 15 Jahren bei Cornèrcard, der Kundenservice ist einfach genial und kompetent! Gegen Betrüger immer da und unsere Interessen bis zum Schluss verteidigen! Vielen Dank an Cornèrcard
C. B.
(Übersetzt) Ich bin seit mehr als dreißig Jahren bei Cornèrcard und keine Probleme, exzellenter Kundenservice, immer aufmerksam und vorbildliche Freundlichkeit.
Ein großes Dankeschön.
R. Z.
(Übersetzt) Cornercard ist eine Bank, die auf ihre Kunden und ihre Bedürfnisse hört. Das Personal ist sehr reaktionsschnell. Guter Service. Vielen Dank an alle Mitarbeiter
C. D.
(Übersetzt) Wie immer bin ich nach wie vor zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit des Serviceangebotes der cornèrcard. An Verfügbarkeit und Vertrauen mangelt es nicht. Ich kann es nur empfehlen. Vertrau mir !!!
Y. D.
(Übersetzt) Guter Service.
Aber ich warte auf eine E-Mail über die Gebühren, die Sie seit Februar für meine Revolut-Karte erhoben haben!
Ich zögere, die Karte plötzlich zu ändern .... weil ich mehrmals deswegen angerufen habe .... schade!
I. B.
The services are good in general. Very good customer care phone line.
The big issue I have is the fee 1.2% on any transaction abroad on top of an OKish exchange rate and annual card fee. This is the only reason I might opt for a cheaper solution
(Übersetzt)
Die Dienstleistungen sind im Allgemeinen gut. Sehr gute telefonische Kundenbetreuung.
Das große Problem, das ich habe, ist die Gebühr von 1,2 % auf jede Transaktion im Ausland zusätzlich zu einem guten Wechselkurs und einer jährlichen Kartengebühr. Das ist der einzige Grund, warum ich mich für eine billigere Lösung entscheiden könnte
S. M.
(Übersetzt) Ich brauchte Kundenservice und ich muss sagen, dass sie sehr effizient, freundlich und unkompliziert sind. Toller Service danke.
P. K.
(Übersetzt) CornerCard begleitet mich seit vielen, vielen Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen, die Mitarbeiter sind äußerst professionell und voller Freundlichkeit. Im Problemfall weiß ich, dass ich mich auf die CornerCard verlassen kann.
Danke euch allen
M. A.
(Übersetzt) Ich zahle lieber eine Jahresgebühr für die Kreditkarte und einen ausgezeichneten Service (Helpdesk, Zuverlässigkeit der Anwendung, Übersichtlichkeit der Monatsabrechnungen usw.) als eine kostenlose Karte ohne diesen Service.
M. F.
(Übersetzt) Es ist immer eine Freude, gut aufgenommen zu werden, wenn es darum geht, einige Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Rat.
V. R.
Excellent... Never let me down when I was traveling worldwide... Always with me... And great communication... Could call them anytime...
(Übersetzt)
Ausgezeichnet ... Ich habe mich nie im Stich gelassen, als ich weltweit gereist bin ... Immer bei mir ... Und eine großartige Kommunikation ... Könnte sie jederzeit anrufen ...
P. H.
(Übersetzt) Ich empfehle Cornercard! Immer aufmerksam, freundlich, nie Verständigungsprobleme gehabt. Alle Probleme wurden sofort gelöst.
E. C.
(Übersetzt) 24-Stunden-Service, schnelle Antworten und die Menschen am Telefon, die immer freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
D. T.
(Übersetzt) Perfekter Service, gut erreichbar, immer sehr angenehmer Kontakt. Sehr benutzerfreundlicher Countdown und Plattform.
Ohne Bedenken zu empfehlen
A. G.
(Übersetzt) Meine Erfahrung ist sehr positiv und ich freue mich sehr, Ihren Service in Anspruch nehmen zu können. Ich kann sagen, dass Sie sehr gut und locker sind. Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mir das Vertrauen gegeben haben, Ihren Service zu genießen. Ich danke Ihnen Von Herzen, pass auf, Alejandro Alfonso Guerriero….
m. d. c. r.
(Übersetzt) Conercard.es ist eine Kreditkarte, die von der Bank von Lugano in der Schweiz vergeben wird. Jeder sollte eine conercard haben. Angefangen mit den Leuten, die ans Telefon gehen, sind sehr freundlich. Sie lösen alle möglichen Probleme. Ich war im Ausland und brauchte mehr Kredit. Und sie haben es mir gewährt und jedes Mal, wenn ich es brauchte, bietet es verschiedene Produkte wie Versicherungen usw. an. Ich empfehle 100x100 diesen Conercad der Bank von Lugano
a. c.
(Übersetzt) Es ist Jahre her, seit ich bei Cornercard bin, und ich hatte immer eine gute Zeit.
C. B.
(Übersetzt) Exzellenter Service und außergewöhnliches Personal, das immer aufmerksam ist. Es macht Spaß. Danke, dass du immer eine tolle Antwort findest. Katze
H. B.
(Übersetzt) Einwandfreier Service, stets aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlich, ich bin seit 16 Jahren bei Cornèrcard.
Ich bin sehr zufrieden.
C. C.
(Übersetzt) Sehr guter Service Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde und habe wirklich viele Vereinbarungen und einen sehr freundlichen Service. Danke
B. R.
(Übersetzt) Toller Service und sehr nett, wenn Sie Hilfe benötigen
A. B.
(Übersetzt) Höflichkeit, Professionalität, Aufmerksamkeit für den Kunden und Schnelligkeit bei der Ausführung von Anfragen. Danke und Glückwunsch
p. m. d.
(Übersetzt) Die Seriosität, Professionalität und Freundlichkeit, die mir bei verschiedenen Gelegenheiten entgegengebracht wird, ist unübertroffen.
O. R. L.
It’s the best and most friendly bank connected with Mastercard/Miles&More of Lufthansa! Since around 30 years only „Top“ thanks to Cornèr Bank Lugano
(Übersetzt)
Es ist die beste und freundlichste Bank, die mit Mastercard/Miles&More von Lufthansa verbunden ist! Seit rund 30 Jahren nur „Top“ dank Cornèr Bank Lugano
T. B.
I received the best abd fastest service when I needed assistance. It was a good experience.
(Übersetzt)
Ich habe den besten und schnellsten Service erhalten, als ich Hilfe brauchte. Es war eine gute Erfahrung.
F. C.
(Übersetzt) Nie ein Problem mit Cornèrcard gehabt, freundliches und stets aufmerksames Personal
M. C.
Since I got my credit card, the services provided to customers have been special, fast, and the response from the staff is wonderful, thank you
(Übersetzt)
Seit ich meine Kreditkarte habe, sind die Dienstleistungen, die den Kunden geboten werden, besonders und schnell, und die Reaktion des Personals ist wunderbar, danke
v. G.
(Übersetzt) Wirklich großartig, hatte in mehr als 25 Jahren, in denen ich bei ihnen war, nie Probleme. Und sobald ich ein Problem habe, grenze das Problem ein und löse es sofort.
K. D.
(Übersetzt) Ich schätze den Service sehr, für mich ist alles in Ordnung
s. l.
(Übersetzt) Perfekter Service seit Jahren kein Problem danke
F. A.
(Übersetzt) Es ist eine ausgezeichnete Visa-Karte, ich bin sehr zufrieden
B. B.
Perfect professional service! Many thanks. Take care.
(Übersetzt)
Perfekter professioneller Service! Danke vielmals. Aufpassen.
F. R.
Great expierence with my two cards from Cornercard about transaction handling etc.
(Übersetzt)
Tolle Erfahrung mit meinen beiden Karten von Cornercard bezüglich Transaktionsabwicklung etc.
C. C.
(Übersetzt) Sehr professioneller Service. Sehr angenehmes Personal. Jubeln
R. K.
(Übersetzt) Das Personal ist immer sehr freundlich und effizient.
Vielen Dank
F. T.
(Übersetzt) Für mich wird es als Behandlung und als Service immer ausgezeichnet sein, dass Sie sich für die Verzögerung entschuldigen, aber ich bin dabei, umzuziehen
K. K.
(Übersetzt) hatte nie ein Problem Wenn Sie Hilfe benötigen, ist der erhaltene Service sehr schnell.
C. R.
(Übersetzt) Am Telefon immer nett. Ich empfehle jedem die CORNERCARD
G. S.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Unterstützung
S. N.
(Übersetzt) Ich bin mit Ihrem Service und Ihrer Freundlichkeit zufrieden.
M. L.
(Übersetzt) Mir geht es sehr gut, ausgezeichneter Service ......
N. T.
(Übersetzt) Es ist großartig, sich auf meinen Reisen und in meinem täglichen Leben 30 Jahre lang auf Corner verlassen zu können.
A. S.
(Übersetzt) Ich wurde Opfer eines Betrugs und wurde sehr professionell angehört und verfolgt, danke.
C. P. f.
(Übersetzt) Der beste Service. Die einzigen, die wirklich auf Ihre Probleme und Ihre Wünsche eingehen. Mehr als 30 mit ihnen und ich liebe es.
c. f.
(Übersetzt) Hotline ganz oben: keine oder nur sehr geringe Wartezeiten, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und sehr freundlich. Ich empfehle.
N. B.
(Übersetzt) Die Dienste funktionieren immer. Kundenbetreuung mit wirklich Top-Karten
G. A.
(Übersetzt) Cornercard, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter
R. D.
(Übersetzt) Ich bin sehr zufrieden mit guten Dienstleistungen.
C. L.
(Übersetzt) Gute Dienste. Teure Jahreskarte.
J. &. A. M.
(Übersetzt) Ein sehr angenehmer und geduldiger Service, schnell
Cornècard empfohlen, nochmals vielen Dank
S. P.
(Übersetzt) Die Leichtigkeit, eine Cornèrcard zu haben, es ist alles gut, wenn der Zins etwas niedriger wäre, wäre es besser
M. E.
(Übersetzt) Immer verfügbar und ansprechbar. Sehr nett und professionell am Telefon. Gute Arbeit alle miteinander!
P. E.
(Übersetzt) Praktische einfache sehr gute Schnellzugriffskontrollsoftware. Insgesamt sehr gut für meinen Gebrauch
P. S.
(Übersetzt) Seit 1991 treu zu Corner Bank Karten. Immer rundum zufrieden
M. P.
(Übersetzt) 🔝 Kundenservice, sehr zu empfehlen und super zufrieden
D. M.
(Übersetzt) Cornércard ist für mich die beste Karte. Ich rate allen, die eine Kreditkarte wünschen
G. H.
(Übersetzt) Ich bin seit über 20 Jahren Kunde..sehr zufrieden mit allen Leistungen..kleine Pauschalreiseversicherung..kurz gesagt, wie die anderen nutzlos sind...
a. r.
(Übersetzt) Der Service ist super ich bin sehr zufrieden
G. L.
(Übersetzt) Immer der beste Kundenservice, den ich je gesehen habe. 👍
V. H.
(Übersetzt) Ich liebe diese Bank, die ich sehr empfehlen kann! Höre immer sehr zufrieden
L. E.
always perfect customer service and assistance beyond expectations 👍
(Übersetzt)
Immer perfekter Kundenservice und Unterstützung über den Erwartungen 👍
S. P.
(Übersetzt) Zuverlässiges Finanzinstitut. Gewissenhaftes, freundliches und effizientes Personal.
E. T.
(Übersetzt) Ich empfehle die Cornercard-Karte, exzellenter Service, das Personal ist angenehm und aufmerksam 👍🏻
F. F.
Excellent customer service and anti-fraud actions. Thank you Cornercard.
(Übersetzt)
Exzellenter Kundenservice und Betrugsbekämpfungsmaßnahmen. Danke Cornercard.
L. G.
When I call for help the staff is always very helpful!
(Übersetzt)
Wenn ich um Hilfe rufe, ist das Personal immer sehr hilfsbereit!
t. a.
(Übersetzt) Bereit, jede Situation und gute Sicherheit zu lösen.
R. V.
(Übersetzt) Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von The Corner. Kunde seit 40 Jahren.
B. S.
(Übersetzt) Immer schnelle und effiziente Antworten, sehr nett.
E. Z.
Efficient, kind and welcoming team.
20 years of membership and no deception
(Übersetzt)
Effizientes, freundliches und einladendes Team.
20 Jahre Mitgliedschaft und keine Täuschung
B. C.
(Übersetzt) Karte funktioniert immer auf Anhieb.
c. L.
(Übersetzt) Alles läuft sehr gut
L. O.
(Übersetzt) Ich bin seit mehr als 30 Jahren Corner Bank Kunde und war und bin zufrieden.
J. C.
(Übersetzt) Guter, zuverlässiger und flexibler Service
A. F.
(Übersetzt) Tel. zu Hause immer 👍. Schnelle und effiziente Problemlösung👏
A. C. B.
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön an Cornecard für den exzellenten Qualitätsservice💝
Anna Claudia.
P. B.
(Übersetzt) Exzellente Präsentationen und unübertroffene Effizienz.
R. H.
(Übersetzt) Die App ist einfach zu bedienen! Generell ohne Probleme!
A. D.
(Übersetzt) Wenn man dieses Unternehmen mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es: SUPER.
Der beste Kundenservice, mit dem ich zu tun hatte. Sie (und sie) sind schnell, effizient, freundlich und beantworten gerne alle Fragen, auch samstags oder sonntags.
Karten werden offensichtlich überall problemlos akzeptiert, die Sicherheitsmethoden sind perfekt, ohne zu umständlich zu sein, und der verlangte Preis ist sehr vernünftig.
Die verfügbaren Computertools zur Abfrage Ihrer Konten sind sehr gut durchdacht und bieten eine hervorragende Überwachung.
Bin schon sehr lange Kunde bei ihnen, kann ich nur weiterempfehlen, sie sind perfekt!
C. B.
(Übersetzt) Sehr guter Service, immer erreichbar
L. M.
(Übersetzt) Tolle Hilfestellung, Zahlungsproblem sofort gelöst
C. R.
(Übersetzt) Tolles Unternehmen sehr professionell
P. m.
(Übersetzt) Trainieren
Schnell
Einfach
Ich mag !
M. S.
(Übersetzt) Einfach perfekt, ich bin sehr zufrieden.
Z. z.
(Übersetzt) In Ordnung
m. g.
(Übersetzt) Bis heute und das seit vielen Jahren leisten Sie hervorragende Dienste
F. B.
(Übersetzt) Ihr Service und System ist wirklich das Beste, einschließlich des Empfangsdienstes, es ist wirklich das Beste 👍
J. G.
(Übersetzt) Kein Problem; 5 Sterne gibt es nicht, nirgendwo
E. K.
(Übersetzt) Perfekt
Sehr guter Service, schnell, zuverlässig
T. M.
(Übersetzt) Ich bin sehr zufrieden mit Cornercard!!
D. C.
(Übersetzt) Angenehmer und effizienter Kontakt, sehr guter Service.
R. D.
(Übersetzt) Seit vielen Jahren sehr zufrieden Keine Sorgen in 36 Jahren.
J. R.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Rezeptionisten am Telefon. Vielen Dank!
Ganz anders Accarda, der Zahlungsdienstleister von Manor, der oft Fehler macht und sich nicht entschuldigt.
a. m.
(Übersetzt) Auch nach Jahren noch perfekt
s. l.
(Übersetzt) Mehr als zufrieden mit diesem Service. Vielen Dank
F. B.
👌 …
O. A.
(Übersetzt) Gute Servicequalität
m. s.
(Übersetzt) Immer zufrieden, Probleme schnell und freundlich gelöst.
F. T.
(Übersetzt) Wirklich klasse und eine Hotline ganz oben!
A. D.
(Übersetzt) Kunde seit 1982. Ich werde nicht wechseln.
L. G.
(Übersetzt) Sehr guter Service 👍
A. g.
(Übersetzt) Alles perfekt. Danke dir
G. W.
Always alert, helpful and very kind!
(Übersetzt)
Immer aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett!
T. A.
The Best Card Anywhere! 👍
(Übersetzt)
Die beste Karte überall! 👍 …
f. f.
(Übersetzt) Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Sie haben meine Anfrage sehr schnell bearbeitet
E. P.
(Übersetzt) Negative Kommentare überraschen mich, ich reise oft mit bis zu 9 Stunden Zeitverschiebung ins Ausland, sie lösen meine Probleme und antworten immer, wenn ich ein Problem habe.
P. A.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen.
A. B.
(Übersetzt) Sehr gute Sicherheit durch sofortige Spesenbestätigung.
I. G.
Excellent service and support
(Übersetzt)
Exzellenter Service und Support
f. r.
(Übersetzt) Freundlichkeit und Professionalität
a. t.
(Übersetzt) Ich empfehle Sie allen, vielen Dank für Ihr Verständnis der Kundenbedürfnisse und mit großer Präzision und verschiedenen sehr effektiven Managements usw.,
M. L.
(Übersetzt) Nie Probleme gehabt immer sehr zufrieden
T. M.
(Übersetzt) Immer einwandfreier Kundenservice! Die Telefonistinnen sind sehr freundlich und beraten gut! Ich bin noch nie auf ein Problem gestoßen!
D. N.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit gutem Service, danke
P. F.
(Übersetzt) Darauf kann ich mich verlassen, wo immer ich bin
E. H.
(Übersetzt) 👍 Ich bin seit 1980 Kunde!
F. D.
(Übersetzt) Praktisch und zuverlässig
M. V.
(Übersetzt) In Ordnung
R. S.
(Übersetzt) Gute erfahrung!
F. S. (.
(Übersetzt) Professioneller und herzlicher Telefonempfang. Professionelle Hilfe.
S. C.
(Übersetzt) Kein Problem!
M. S.
(Übersetzt) Tolle Zahlungsmethode
C. C.
(Übersetzt) Vielen Dank für Ihre Hilfe und Freundlichkeit
G. A.
(Übersetzt) Höflich herzlich zubereitet
A.
(Übersetzt) Der angebotene Service ist ausgezeichnet. Effizient, schnell und immer freundliches Personal. Weiter so'!
S. L.
(Übersetzt) Nichts zu sagen, sehr glücklich
P. P.
(Übersetzt) Es ist okay
A. P.
(Übersetzt) Sehr effektiv
f. b. l.
(Übersetzt) Ausgezeichnet sehr professionell
l. d. (.
(Übersetzt) immer präsent und ansprechbar, wenn es nötig ist.
C. M.
(Übersetzt) Kein Problem
M. N.
Top
(Übersetzt)
Spitze
K. I.
Top
(Übersetzt)
Spitze
C. H.
(Übersetzt) Angenehmes und hilfsbereites Personal
L. B.
(Übersetzt) Seit 30 Jahren zufrieden...
A. A.
(Übersetzt) Tolle Dienstleistungen
C. I.
(Übersetzt) Perfekt!
E. D. L.
(Übersetzt) Optimal
V. A.
(Übersetzt) Der angebotene Service ist der Konkurrenz wirklich einen Schritt voraus
E. „. W.
(Übersetzt) sehr zufrieden
P. D. M.
(Übersetzt) Hört zu
D. M.
Top
(Übersetzt)
Spitze
G. T.
(Übersetzt) Ernst
M. B.
(Übersetzt) Sehr sehr professioneller, tadelloser Kundenservice.