Rezensionen über Temp Camp Isleten. (Campingplatz) in Baden (Aargau).
Beschreibung
Information of Temp Camp Isleten, Campingplatz in Baden (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Temp Camp Isleten
Die Leute sind sehr nett, die Rezeption ist über Telefon erreichbar der Platz liegt gut allerdings gibt es dort nichts außer diesem Platz. Es gibt eine große Wiese es gibt einen Schotterplatz, strompfosten die leider kein EU-Standard entsprechen so dass ein Adapter der Schweiz benutzt werden muss. Der Sanitärcontainer ist fast neu und ordentlich. Frischwasser kann genommen werden Chemietoilette kann entleert werden Müll kann entsorgt werden. Das Ganze für 38 € die Nacht finde ich schon an der Grenze das ist aber gegebenenfalls die Schweiz.
Einfacher Platz (Wiese und Schotter Plätze, Stromanschluss kann gebucht werden, Duschen etc. vorhanden - einfach, aber sauber), aber mit wunderschöner Lage am Vierwaldstättersee und im Rücken die Berge.
Badestrand und Bootshaltestelle in nächster Nähe. Wandern und Spaziergänge am See und in die Berge. Restaurants in Seedorf.
Sehr netter Verwalter, der über Telefon für die Rezeption erreicht werden kann.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit in der Natur sucht und mit rudimentärem Komfort auskommt, ist hier goldrichtig! Wir kommen auf jeden Fall wieder (waren am ersten Okt.wochenende dort - also Nebensaison)!
Ein temporärer Campingplatz in einer historischen Industrieanlage. Es gibt was man braucht, WC, Dusche, Ver- und Entsorgung und sogar W-Lan an der Rezeption, mehr nicht. Wer mehr sucht ist hier falsch.
Der Flair des Vergangenen, die gute Stimmung der Gäste, die ihm eigene, aber sympathische und hilfsbereite Art des Platzwarts und die Nähe zum See sind einzigartig und zeichnen diesen Platz aus.
Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal hier.
Sehr kleiner Camping, direkt beim schönen Urnersee. Einhaber nett und normal. Es war das erste mal Camping für uns also hatte keine Erwartungen, aber eins war sicher: der Beachclub Isleten nebenan hat das Erlebnis komplett zerstört. Statt Natur und Ruhe hat unser Zelt vibriert von der Musik dass bis 2 Uhr am morgen gedonnert hat. Dann jeden Tag ab dem Nachmittag im Hintergrund, dunk dunk dunk…Auch mit dicken Ohrstöpsen wurde ich aus dem Tiefschlaaf gerissen wo sie ein Party hatten. Eventkalender beim Beach Club unbedingt im Voraus beachten! Wir konnten nicht wirklich einen gemütlichen Platz finden, es waren Zelten auf Zelten auf dem kleinen Areal. Immerhin ein schöner Bach direkt nebenan (wenn man ihn hören kann) und der See ist direkt vor der Tür. Recht teuer wenn alle kleine Extras zusammengekommen sind (Autoplatz kostet mehr als Zelt). War nett und ok aber auch nicht ein Erlebnis woran ich mich besonders erinnern möchte.
Herrlicher Camping. Platz ist Sauber und an einer ruhigen Lage . Kommen gerne wider
Ja, die leute sind nett. In der nacht sehr ruhig. Der verlangte preis von Fr. 41.-- für ein 5.95 meter Womo ist eindeutig
zuviel für das was geboten wird. Ausländische touristen werden solche plätze nur 1 mal besuchen. Schade.
Freundlicher Empfang, 300m zum Strand, gut ausgestattete Sanitärcontainer, etwas unebene Plätze, für Surfer ungeeignete Check-In/Out Zeiten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf den Platz gebracht. Allerdings ist alles etwas wie Baustelle drum herum. Wasser auffüllen schwierig wg der Konnektion des Abschlusses. Wir haben nichts gefunden für Grauwasser . Punkte Abzug deswegen und mit 40 CHF sehr teuer.
Ein sehr guter Platz für einen Aufenthalt auf der anderen Seite des Urnersees. Einfach aber gut und zweckmäßig. Überzeugt euch selber!
Weiter betreiben
Ich fand es sehr gut dort , die Mitarbeiter waren sehr nett und der Preis war sehr gut
Wir haben einen Abend und eine Nacht auf diesem Campingplatz verbracht, wir geben ihm 3 Sterne, weil die Toiletten sauber waren, es aber nur 2 Toiletten und eine Dusche gab. Das Personal hingegen ist sehr nett und zuvorkommend und die Nähe zum See ermöglichte uns das Schwimmen. Allerdings handelt es sich um eine ehemalige Sprengstofffabrik und wir hören morgens die Arbeiter. Wir hatten dort trotzdem eine tolle Zeit!
Wir kamen für 3 Nächte und blieben eine ganze Woche.
Es handelt sich um einen temporären Campingplatz, erwarten Sie also kein Restaurant, keinen Swimmingpool und kein Unterhaltungsteam. Es ist die Schweiz, also ist es nicht billig. Einen schöneren und großzügigeren Platz am Vierwaldstättersee konnten wir jedoch nicht finden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber und funktional und für den Stromanschluss empfiehlt es sich, einen Schweizer Adapter mitzubringen.
In der Umgebung gibt es mehr als genug zu tun und die Kinder hatten viel Spaß am Strand gegenüber dem Campingplatz.
Super Campingplatz in sehr schöner Umgebung! Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir auf jeden Fall länger geblieben.
Kleiner Campingplatz mit Hippie-Flair, schön gelegen, ganz in der Nähe des Sees (mit kleinem Strand, ideal zum Beobachten von Wind- und Kitesurfern). Vom Zeltplatz aus hat man Blick auf Obstbäume und Berge. Eine Fabrik ist in der Nähe, aber wir haben ehrlich gesagt keinen Lärm gehört. Das Sanitärgebäude ist sauber und modern (zwei Duschen, die der Gästeanzahl angemessen waren, wir mussten nie warten). Ein Nachteil war, dass es während unseres Aufenthalts sehr ruhig war, eine Nacht lang waren nur zwei andere Gäste da. Wir hoffen, dass bald mehr Gäste kommen! Die Besitzer sind sehr freundlich!
Großzügiges Gelände, einige Einrichtungen. WLAN schlecht. Teurer Campingplatz! (43 € für 1 Nacht Wohnmobil, 2 Pers. und Strom)
Top-Platz!
Kontakt
Fotos
Alle
Außenbereich
Camping
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber
Von gästen