Rezensionen über Wohnmobile Kunz AG. (Campingplatz) in Bern (Bern).
Wohnmobile Kunz AG
Worbstrasse 171b, 3073 Muri bei Bern, Schweiz
Beschreibung
Information of Wohnmobile Kunz AG, Campingplatz in Bern (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Wohnmobile Kunz AG
Montag
07:30–12:00, 13:00–17:30
Dienstag
07:30–12:00, 13:00–17:30
Mittwoch
07:30–12:00, 13:00–17:30
Donnerstag
07:30–12:00, 13:00–17:30
Freitag
07:30–12:00, 13:00–17:30
Samstag
10:00–14:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Samstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 |
Rezensionen über Wohnmobile Kunz AG
D. I.
Tolle Firma. Hilft auch bei kleinen Problemen. Sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank!
H. M.
Danke für die aussergewöhnlich rasche abwicklung der Gasprüfung und Anpassung der Gasleitungen sowie wurden wir kompetent und freundlich beraten weiterempfehlung 100%
M. K.
Wir hatten einen tollen Urlaub mit einem super Adria Campervan, vielen Dank und bis bald 🏖😎 …
D. S.
Wir haben vor einem monat bei der Firma Kunz ein Top Occasion Wohnmobil gekauft! wärend unseren 1.Ferien mit unserem Adria womo gab es einen Technischen defekt! dieser wurde diskusionslos innert einem Tag von der Firma Kunz auf Garantie Reppariert! wir können die Firma Kunz auf jedenfall weiterempfehlen
Vielen dank für ihren guten Service
Familie Stucki
M. Z.
VW California war bei der Übernahme in Top Zustand. Leider hat das Boardsystem ab dem Grenzraum DE/AU den Geist aufgegeben. Trotz Anruf haben wir keine Hilfe erhalten "Da kann man nichts machen, müssen sie halt mit dem Handy navigieren". Wohl keine befriedigende Antwort!
Zusätzlich erachte ich die Kommission von 1.5% bei Kreditkartenzahlung nicht nur als unzulässig, sondern auch als veraltet und absolut nicht kundenfreundlich.
Fazit: Fahrzeug grundsätzlich top, Kundenservice lässt stark zu wünsche übrig.
D. F.
Fahrzeug in halbwegs ordentlichem Zustand in Empfang genommen, auf vorhandene Schäden wurde nicht hingewiesen, die durften wir selbst suchen und es waren nicht wenige. Im Nachgang "ohne Rücksprache" Kaution nur teilweise zurück erhalten. Na ja, sowas hinterlässt es "Geschmäckle".
Mein Tip: Guggt Euch das Fahrzeug das man Euch übergibt zu 1000% an, jedes noch so kleine "Kratzerchen" und Gebrauchsspuren en Detail abfotografieren und bei Rückgabe das gleiche Spiel wieder.
Für uns kommt dieses Unternehmen leider nicht mehr in Frage.
Update 25.08.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und ich denke Sie meinen das Protokoll welches wir selbst ausfüllen mussten, sprich Vorschäden an Ihrem Fahrzeug eigenhändig suchen ohne darauf hingewiesen worden zu sein welche Schäden bereits vorhanden waren. Das heißt der Mieter haftet für jeden Schaden den er nicht findet und dabei spielt es in ihren Augen keine Rolle wer der Verursacher war. Da sie es nicht für nötig erachten den Kunden auf jedwede Vorschäden in Kenntnis zu setzen, so wäre es wohl die richtig Reihenfolge. Denn das ist ihr Job!
M. A.
Sehr gute Erklärung bei Übernahme des Campervan Adria
Abnahme super gelaufen. Danke für die schnelle Üeberweisung
der Kaution. 19.04-22.04.21 Besten Dank!!
A. W.
Sehr freundlich und kompetent