Rezensionen über Camping Paradis Les Gorges du Haut Bugey. (Campingplatz) in Bernex (Genf).
Camping Paradis Les Gorges du Haut Bugey
734 Rue du Lac, 01580 Matafelon-Granges, Frankreich
Beschreibung
Information of Camping Paradis Les Gorges du Haut Bugey, Campingplatz in Bernex (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Camping Paradis Les Gorges du Haut Bugey
Sehr freundliche, engagierte und bodenständige Betreiber und Angestellte. Der Platz ist sehr großzügig und terassenförmig an einem See gelegen. Spielplätze und Pools sind super, die Sanitäranlagen auch. Ein kleines Restaurant und Brötchenservice gehört dazu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schöne Lage, netter Camping mit schönem Pool und großen Plätzen. Strom und Wasser mit Abwasser auf jedem Platz 👍
Wir kamen an einem Samstag auf dem Campingplatz an, um drei Nächte auf einem Stellplatz dieser Paradis-Franchise zu verbringen. In der Reservierungsmail stand nichts über die Öffnungszeiten des Büros und so mussten wir fast zwei Stunden in der prallen Sonne warten, bis das Büro öffnete, um einchecken zu können. Nach einer langen Fahrt war das kein guter Anfang. Wir hatten einen Stellplatz mit Strom und Wasser gebucht, aber an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir für den Strom fast 18 Euro extra bezahlen müssten. Was wir getan haben. Der Stellplatz war in Ordnung und hatte viel Schatten durch die Bäume. Die Lage war schön, aber damit endete unsere gute Erfahrung mit diesem Camp.
Das Camp verfügt über ein Schwimmbad, das wir nach dem Aufbau unseres Zeltes ausprobiert haben. Der Kleine war so aufgeregt. Allerdings hatten die Pools gelbe Schmiere an den Rändern der Poolfolie und könnten eine gründliche Reinigung gebrauchen. Am zweiten Tag wollte ich unser Kind wieder in den Pool begleiten. Allerdings wurde mir dies von einer jungen Dame (Personal) untersagt, da ich Badeshorts trug. Man brauchte die Strumpfhose, um ins Schwimmbad zu gehen. Das war am Eingang zum Pool. In der Tat, aber mir ist unklar, warum spezielle Badeshorts nicht erlaubt sein sollten. Dem betreffenden Schild zufolge war es außerdem verboten, Schwimmschläuche und andere große Geräte im Becken zu verwenden. Das schien jedoch kein Problem zu sein? Der Spielbereich für die Kinder war klein. Meiner Meinung nach könnten sie sich etwas mehr anstrengen, um ihrem selbstgepriesenen Vier-Sterne-Campingplatzstandard gerecht zu werden.
Für den gesamten Campingplatz gab es ein Gebäude für Toiletten, Duschen etc. Auch da eine schmutzige Angelegenheit. Sowohl auf der Damen- als auch auf der Herrenseite gab es jeweils 5 Toiletten. Auf beiden Seiten waren nur 2 zugänglich. Die anderen schienen dauerhaft verschlossen zu sein. Auch die Duschböden hatten gelbe Ränder. Ich habe niemanden gesehen, der die Einheiten gereinigt hat, was für ein Camp dieser Größe und seines guten Rufs seltsam ist. Das Wasser war warm und Duschen waren im Preis inbegriffen. Ich werde jedoch nicht hierher zurückkehren.
Super Campingplatz, super Landschaft, wir hatten eine tolle Woche, so sehr, dass die Kinder am letzten Abend weinten und das Personal und die Freunde, die sie gefunden hatten, verlassen mussten. Herzlicher Empfang und eine schöne Atmosphäre vom gesamten Camping Paradise-Team. Vielen Dank euch allen. Die Mobilheime sind neu, es gibt nichts zu bemängeln und sie stehen nicht übereinander, die Privatsphäre wird respektiert, was großartig ist. Wir haben gelernt, eine Woche ohne Fernsehen zu leben und es ist uns gelungen 😁. Der Ort ist ruhig und es gibt viele Aktivitäten wie Wandern, Canyoning und Höhlenbesuche. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöner Campingplatz, tolles Personal. Die Zeltplätze sind geräumig und schattig, teilweise mit Seeblick. Einen kleinen Nachteil möchte ich bei den Sanitäranlagen anmerken, die Toiletten sind für die Größe des Campingplatzes recht dürftig.
Kam, um meine Familie in Oyonnax zu besuchen, also keine wirkliche Wahl. Lauter Familiencampingplatz. Trotzdem sehr herzlicher Empfang und ohne Reservierung Platz gefunden (kahler Stellplatz). Vielen Dank ;-) Das Team ist sehr freundlich und effizient. Gut gemacht, alle zusammen. Bedauern wir einfach den Mitternachtslärm von Kindern, denen offensichtlich keine Grenzen gesetzt sind, das ist schade.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt auf dem Campingplatz, dank des sehr gastfreundlichen Teams. Wir haben an mehreren Aktivitäten teilgenommen, die vom sehr freundlichen Familienteam angeboten wurden.
Meine Tochter wurde von Mel im Kinderclub sehr gut betreut. Die Aktivitäten waren vielfältig. Sie hat sofort Freunde für die Woche gefunden.
Wir konnten die 3 Schwimmbecken testen, leider hatte das größte eine Woche lang ein technisches Problem, aber selbst beim Spaßbecken sind wir nicht aufeinander getreten!
Im Sommer wurde es je nach Bedarf beheizt.
Wir hatten einen Standort für 6 Personen mit Blick auf den See und es ist eindeutig der beste Ausblick, den ich bisher im Urlaub hatte! Wir werden nie müde und es tut weh, gehen zu müssen!
Die Unterkunft war sehr sauber und modern.
Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab. Aber wir hatten nur einen wirklich heißen Tag, also war es okay!
Wir haben die Umgebung besichtigt und empfehlen die Grotte de Cerdon mit ihren vielen Stufen und der herrlichen Aussicht.
Am Lake Nantua haben wir natürlich ein Tretboot mit Rutsche gemietet und wir hatten eine tolle Zeit!
Und die schönste Entdeckung neben der Naturkulisse der Region war die Cascade de Charmine. Wir hatten Probleme, es zu finden. Folgen Sie einfach dem Wanderweg, der am Parkplatz vorbeiführt. Überqueren des Feldes.
Wir konnten viele Tauchgänge machen und den Ort bestaunen!
Jeden Abend gab es auf dem Campingplatz entweder Kinderdisco, Pizza oder eine Aktivität im Blindtest-Stil. Usw. Langeweile hatten wir nie und die Woche verging viel zu schnell!
Dank des Teams hatten wir einen unvergesslichen Urlaub und werden sicherlich bald wiederkommen! ☀️🌸
Herzlicher Empfang! Vielen Dank an den Campingplatzleiter, der uns nach einem Buchungsproblem auf einem anderen Campingplatz auf dem Campingplatz Paradis willkommen hieß. Dynamisches Personal, das auf Anfragen reagiert. Top-Animation! Vielen Dank an Mel und Antoine, ihr habt unsere Woche verschönert. Bleibt ruhig, bleibt ihr selbst! Das Mobilheim hat eine perfekte Lage mit Seeblick – einfach eine Augenweide. Kleiner Wermutstropfen: Die Toilette ist etwas klein, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die beiden Swimmingpools, die von Lois, dem Bademeister, beaufsichtigt werden, sind herrlich und garantieren Momente der Entspannung. Der Campingplatz macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist ein wahres Paradies. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Bis bald für eine weitere Woche mit der Familie auf dem Campingplatz Paradis
Sobald wir ankommen, werden wir von der Gastgeberin sofort willkommen geheißen.
Das Mobil ist ausreichend ausgestattet und ziemlich sauber, ebenso wie der ruhige und schattige Campingplatz mit herrlichem Blick auf den See, ideal gelegen, um die Region zu erkunden, auch wenn wir das „Lagunen“-Schwimmbad leider nicht nutzen konnten. Glücklicherweise trafen wir die Moderatoren Mel und Antoine, die viel Dynamik und Energie zeigten, um uns in die geplanten Aktivitäten einzubeziehen und uns Lust auf die Teilnahme zu machen.
Das gesamte Team entwickelt Geselligkeit, einen Raum zum Teilen und versteht es, Verbindungen herzustellen.
Wir hatten eine ausgezeichnete (zu kurze) Woche bei Ihnen. Vielen Dank!!!
This campsite has great potential, it is ideally located in a quiet area.
Upon arrival...
A very warm welcome from Meggy who is charming and very smiling.
Antoine and Mélissa offer various and original activities, they are dynamic and do not consider vacationers as simple pitch numbers.
David and Yohann at the bar are very friendly and manage to make up for shortages of stock with their good humor.
(They make do with what they have, sometimes lack of beer, no more straws, 1st week no mojitos due to lack of lemon and mint, or sugar, no crepe even though the device is present...) Where is the Bar Manager?
Special mention for Laura who is everywhere: cleaning, entertainment, bar, all with energy and good humor.
Thanks to Céline who always has a smile from 7 a.m.
4 stars because the campsite survives thanks to the seasonal team, the management was not very present during the past 3 weeks.
For having done other camping paradises and in comparison
Management should be a little more invested in the lives of the campers, a little more SMILING and present.
Some suggestions to possibly take into account: anti-mosquito lamps at the bar which would make evenings easier for both holidaymakers and bartenders (midges and mosquitoes in cocktails and on the bar, etc.)
Offer a more varied and sweet snack.
Respect some distance between the cottages.
Enforce the rules imposed on some but not others (shorts with boxer shorts in the pool, swimming shorts prohibited one day but authorized the next)
Excessive speed of certain cars, dogs left free.
Very dirty footbath
Ground around the pool very unpleasant.
Allow more theme evenings such as karaoke, bingo and barbecue evenings.
On Wednesday during the pétanque tournament, invite more artisans or producers to come
Promote more of the reception region with more partners. (Very few flyers made available)
Sale of aluminum foil, shampoo...
Do not hesitate to be open to criticism when it is constructive. (For example Disappearance of the device which allows you to heat pancakes after this post)
This campsite is very lucky to have a team of seasonal workers who share truly beautiful moments.
A more than special mention to the staff who are more than invested, motivated and who really bring the campsite to life.
Vielen Dank ❤️
Antoine, Mel, Yohann, Laura, Meggy, David you deserve 5 stars
Sehr angenehmer Campingplatz.
Sehr freundliches Personal, lächelnd und um das Wohlergehen der Urlauber besorgt.
Der einzige Nachteil sind die auf dem Campingplatz angebotenen Aktivitäten.
Aufgrund des sengenden Wetters und des Mangels an Freiwilligen wurden viele auf dem Campingplatz angebotene Aktivitäten abgesagt.
Zu späte Informationen zu einer Aktivität, die mein Sohn sehr gerne machen wollte.
Die Aktivität war für den Nachmittag geplant, daher wurde sie aufgrund der Hitzewelle auf den Vormittag angesetzt.
Leider erhielten wir die Information erst am frühen Nachmittag, sodass mein Sohn nicht teilnehmen konnte. Eine effektivere Kommunikation wäre wünschenswert gewesen.
Davon abgesehen sind insbesondere das Engagement und die Dynamik der Ausbilder (Antoine und Mel) hervorzuheben.
war sehr angenehm. Ein großes Dankeschön an sie, sowie an das gesamte Team, macht weiter so.
Angenehmer Campingplatz, dessen Personal aufmerksam auf Kundenwünsche eingeht. (Animation, Bar, Technik- und Wartungspersonal, Küche) |
Die Campingplatzleitung und ihre Teams haben uns herzlich zu unserem Urlaub empfangen und sind auf unsere vielfältigen Wünsche eingegangen. Eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Vielfältige Aktivitäten für Jung und Alt, immer gute Laune. Alles Gute.
Angenehmer Campingplatz in der Nähe eines Sees, wo wir nur ein paar Tage blieben. Die Toiletten sind sehr sauber, aber es gibt nur eine Dusche für Frauen! Die Stellplätze sind zum Campen steinig, groß und gut abgegrenzt, mit Wasserstellen in der Nähe. Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Sees zu den Ruinen der Burg Oliferne...
Pluspunkt: Wenn Sie nach Rezeptionsschluss anreisen, nachdem Sie am selben Tag gebucht haben, gibt es eine Box für verspätete Ankünfte, was sehr praktisch ist!
Vielen Dank an das gesamte Campingplatzteam. Dank ihnen hatten wir einen wundervollen Aufenthalt. Das technische Team reagierte schnell und zweimal in weniger als 30 Minuten.
Nochmals vielen Dank für eure Fröhlichkeit und euer Lächeln.
Kleiner Ort und voller Steine. Sanitäre Anlagen schlecht gesehen, nicht gepflegter Spülraum kann praktisch sein. Angenehme Lage und Personal.
Tolle Woche mit Blick auf den See. Sehr angenehmer Campingplatz. Das sehr nette Team. Wir kommen gerne und beim nächsten Mal länger wieder
Ein gut gelegener Campingplatz für Naturliebhaber. Das Mobilheim war sehr sauber und funktional. Da wir außerhalb der Saison hier waren, bot es zwar nicht alle Annehmlichkeiten des Sommers, aber das Wesentliche war vorhanden: Ruhe, Grün und zahlreiche Spazierwege.
Der Betreiber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ich hatte einen tollen Urlaub. Toller Campingplatz, toller Pool, wirklich nettes und nettes Personal. Die Stores sind nur wenige Minuten vom Campingplatz entfernt, einem ruhigen Campingplatz mit vielen Aktivitäten. Es gibt sogar einen Kinderclub, dem meine 8-jährige Tochter beigetreten ist und die es sehr genossen hat, dorthin zu gehen. Die Campingabende sind wirklich gut, wir haben dort viel Spaß. Der Snack ist wirklich lecker. Kleine Probleme, als wir ankamen, war noch Staub unter den Möbeln und ich erwähne auch die Tatsache, dass es rund um den Pool keinen Sonnenschirm gibt, was bedeutet, dass es mitten am Nachmittag sehr heiß ist. Aber ich gebe diesem wunderbaren Paradis-Campingplatz eine ausgezeichnete Bewertung
Freundlicher Empfang, allerdings erst ab 15 Uhr, ausgewiesener Platz wurde auf Nachfrage getauscht, sehr zufrieden damit.
Aus Versehen wurden 1 Anzahlung und 1 Rechnung von der Kreditkarte abgebucht, letztere wurde laut Aussage der Dame an der Rezeption storniert, leider noch keine Bestätigung per E-Mail oder Geld zurück.
Schönes Schwimmbad und Terrasse, Sanitärgebäude wirkt nicht sauber, da es überall nass und daher gefährlich rutschig ist, 2 Urinale außer Betrieb, in der Abenddämmerung kein Licht im Abwaschbereich, dadurch sehr dunkel.
Es gibt jede Menge Unterhaltung, darunter ein gut besuchtes Boule-Turnier und Karaoke für Kinder (6-12 Jahre, glaube ich), die um 21:30 Uhr beginnen und bis 23:15 Uhr auf dem gesamten Campingplatz zu hören sind. Der Pizzatruck hat sehr gute Geschäfte gemacht.
Der Platz war einigermaßen weitläufig, ziemlich viel Schatten durch die Abgrenzung durch Bäume und Sträucher, nicht ganz flach.
Zugang zu einem sehr schönen See, sehr seltsam trotz der schönen Temperatur von 28 Grad, nur wenige Besucher sahen gegen 16 Uhr.
Außerdem bin ich am 11. August noch einmal zur Rezeption gegangen, anscheinend ist bei der Stornierung etwas schief gelaufen, die Bearbeitung der Stornierung hat einige Zeit gedauert, einen Ausdruck erhalten, Geld wurde für die Rückerstattung reserviert (noch nicht auf dem Konto, wir warten)
Neues, komfortables und sauberes Mobilheim. Die Stellplätze sind groß und die Mobilheime stehen nicht übereinander. Die Animation konnten wir im Juni leider nicht sehen.
Wohltuender Ort mitten in der Natur in einer sehr schönen Region.
Zu entdecken.
Wir hatten einen tollen Urlaub!
Das Mobilheim ist wirklich gut (neu, 3 Schlafzimmer, eine Spülmaschine und eine große Terrasse, Platz zum Abstellen unseres Fahrzeugs).
Die Leute sind wirklich nett, besonders Rodolphe und Soso (der Animateur und der Koch). Sie haben unseren Aufenthalt zu unserem großen Glück neu gestaltet.
Andererseits erwarteten wir einen See und hatten einen Wasserrückfluss. Es war uns unmöglich zu schwimmen, obwohl wir wegen des Sees gekommen waren. Aber das Vorhandensein zu vieler Algen wirkt ziemlich abschreckend. Der Pool war kaum beheizt.
Alles war perfekt, Qualität und Sauberkeit des Ferienhauses sowie der Umgebung, wir kommen gerne wieder
Wir waren vom 9. bis 30. Juli mit unserem Wohnwagen an einem schattigen, ruhigen und angenehmen Ort. Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich. Top-Unterhaltung, 👍wir sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, dafür bedanken wir uns herzlich. Wir werden wiederkommen. Isabelle und Dominique
Sehr herzlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal, hilfsbereit, sehr gute Infrastruktur, vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre Anwesenheit, ihre Aufmerksamkeit, wir haben den Eindruck, dass wir sie schon ewig kennen, sie sind so nett
Ein toller Aufenthalt, bei dem Ruhe und Natur echte Erholung ermöglichten!||Außergewöhnlicher Kinderanimateur.||Vielen Dank an das gesamte Team, sehr fröhlich!
Sehr komfortable, erstklassige Einrichtungen, sehr freundliches Personal, wir werden auf jeden Fall wieder auf den Campingplatz Paradis du Haut Bugey zurückkehren
Ich war eine Woche dort und hatte eine tolle Zeit, die Animateure waren sehr freundlich und der Service von einem Mann an der Bar namens David war sehr gut 💯👍
Sehr schöner Ort in idealer Lage. Schöner Campingplatz, allerdings mit vielen heruntergekommenen Stellen (alte Mobilheime, verlassene Stellplätze, chaotische Wege...), die manchmal ein etwas negatives Bild vermitteln. Unsere Unterkunft war ausgezeichnet, sehr gut gelegen mit einem herrlichen Blick auf den See. Gut angelegt, nicht sehr gut ausgestattet (nichts zum gründlichen Schrubben, kein Weinglas, kein Schneidebrett... Anmerkung: Ein einfacher kleiner Ventilator wäre wirklich willkommen, bei heißem Wetter zirkuliert die Luft darin nicht, es wird sehr heiß darin). Die Buchungsbestätigung war abgesehen von der E-Mail mit der Zahlungsbestätigung sehr dürftig, es gab keine Zusammenfassung unserer Buchung; es wäre schön, eine E-Mail mit allen Details zu erhalten. Der QR-Code, den man bei der Ankunft erhält, ist sehr nützlich und gut gemacht. Die Begrüßung ist sehr prägnant, vielleicht zu viel oder nicht, ich weiß es nicht, ich habe schon herzlichere Begrüßungen erlebt, selbst wenn die Arbeiten erledigt waren. Der Campingplatz ist ruhig, angenehm und gut bewaldet. Insgesamt eine tolle Woche, vielleicht etwas teuer, aber wir bereuen es überhaupt nicht. Vielen Dank.
Camping mit einem sehr einladenden Team, Ruhe und Natur zum Greifen nah. Spiele für Kinder und wirklich angenehme Vermietungen mit viel Platz. Ich hoffe, wir kommen mit der Sonne zurück
Wir verbrachten 2 Nächte in einem Zelt. Die Landschaft ist großartig, gesehen vom Samognatsee. Die Toiletten und Duschen sind sauber und haben einen guten Wasserdruck. Allerdings wäre es willkommen, beim Verlassen der Toiletten hydroalkoholisches Gel zur Verfügung zu stellen. Der Ort ist ruhig und entspannend, es gibt einen kleinen Spielbereich für Kinder und ein großes Feld mit Fußballkäfigen und Volleyball-/Badmintonnetz. Dieses Land hat viel Potenzial. Der Campingplatz verfügt außerdem über 3 schöne Schwimmbäder.
10-20 Autominuten entfernt gibt es einen Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten.
Großes Chalet mit großem Potenzial, das aber eine kleine Erfrischung und vielleicht eine Klimaanlage verdient.
Freundliches Team, der Chef steht für Gespräche zur Verfügung.
Ich wünsche dem Manager viel Mut für die weitere Arbeit.
Sehr schöne Zeit im Camping Paradise verbracht.
Wir waren für 15 Tage in einem Chalet (Standort 12), das Chalet entsprach in jeder Hinsicht der Beschreibung, wir haben seinen Komfort und die Klimaanlage an sehr heißen Tagen sehr geschätzt. Der Campingplatz verfügt über ein Schwimmbad mit mehreren Becken, die sehr angenehm sind. Es müssen noch ein paar Details geklärt werden, aber vergessen wir nicht, dass es sich um eine Rückkehr zum Camping und ein erstes Jahr handelt; alles zu seiner Zeit. Die Region ist wunderschön und der Campingplatz liegt sehr gut mitten im Grünen und in der Nähe eines Teiches. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt, dank des Camping-Teams, das sehr gastfreundlich ist. Die angebotenen Aktivitäten und die Abendunterhaltung haben uns sehr gut gefallen. Wir haben unvergessliche Erinnerungen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Unser besonderer Dank gilt dem Animationsteam, das jeden Tag mit einem Lächeln daran arbeitet, uns eine tolle Zeit zu bereiten. Dieses Team besteht aus Eugénie, die sich um die Jüngsten kümmert. Wir verbrachten die meiste Zeit mit ihr abends, da wir nur Erwachsene waren. Sie ist eine dynamische, angenehme, sehr lächelnde junge Frau und außerdem eine großartige Tänzerin. Und Rodolple, der Multitalent, Organisator, Supersänger, Tänzer und so weiter ist. Er geht auf jeden ein, er versteht es, Menschen zu beruhigen, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihm ist es zum Teil zu verdanken, dass die Camper einander die Hand reichen, Freunde werden und tolle Momente der Freude und des Lachens miteinander teilen. Vergessen wir nicht Piki, das Maskottchen des Campingplatzes, das uns die Boom-Boom-Fiesta vorstellte. Kurz gesagt, wir hatten einen tollen Urlaub und kamen mit wundervollen Erinnerungen im Kopf zurück. Geraldine und Laurent
Wir (Familie Comte de Bonneville, Haute-Savoie) verbrachten vom 19. bis 21. Mai auf diesem Campingplatz und waren in einem Chalet untergebracht. Wir waren die Ersten, die es bezogen. Es gab zwar ein paar kleine Probleme (kein Warmwasser bei der Ankunft), aber der Herr, der sich um die Instandhaltung des Campingplatzes kümmert, konnte das Problem schnell lösen. Das Chalet ist erstklassig, geräumig, modern und funktional. Die Dusche hatte einen guten Wasserdruck (was erwähnenswert ist, da dies nicht auf allen Campingplätzen der Fall ist, im Gegenteil), und das Doppelwaschbecken war ebenfalls sehr beliebt; so etwas findet man auf keinem anderen Campingplatz. Nichts zu beanstanden. Die Spiele befanden sich direkt vor unserer Unterkunft. Unsere Töchter konnten sich dort vergnügen, und wir konnten sie gut im Auge behalten. Kurz gesagt: Ich kann diesen Campingplatz uneingeschränkt empfehlen, und wir werden nach der Sommersaison für ein Wochenende wiederkommen. Ein besonderes Lob von unserer ältesten Tochter an Sweety, die ein tolles Maskottchen für diesen Campingplatz war. Vielen Dank an das gesamte Team für euren Einsatz, der uns einen tollen Aufenthalt beschert hat.
Gepflegtes Haus auf einem wunderschön gelegenen Campingplatz am See. Schönes Schwimmbad, in dem nie zu viel los war. Außerdem gibt es wenig Spaß, auch weil die Häuser auf dem Campingplatz nebeneinander stehen. Kleine Plätze für Zelte. Art des Terrassencampings. Kein Restaurant oder nette Bar. Französisch und Niederländisch gemischt und Kinder bis 12 Jahre.
Herrlicher Campingplatz, toller Empfang
Sehr lächelndes Personal
Hervorragendes Mobilheim
Empfohlen
Bekannter Familiencampingplatz, große Stellplätze für Wohnmobile, komplett ausgestattet (Wasser, Strom) und schattiger Bereich. Tages- und Abendunterhaltung mit freundlichen Animateuren (Rodolphe, der König der Bälle ;-) und tollen Initiativen (Pizza-Food-Truck, Donnerstagabend-Kunsthandwerksmarkt).
Wir waren für 3 Nächte hier und sehr zufrieden.
(unterschrieb die Pommes)
Tolle Orte! Entspannen am See. Mit schönen Aperitif-Spaziergängen in den Weinbergen. Unverzichtbare Orte in Ain! Ich empfehle!
Der neue Eigentümer steckt neue Energie hinein und das sieht man – und es werden wohl noch weitere folgen.
Wunderschöne Orte, wunderschöne Lage.
Die Schwimmbäder sind sehr gut, alle offen und sauber, einschließlich Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Kissen. Brötchenservice ausgezeichnet, Bar ausgezeichnet (kleine Speisekarte, aber sehr freundliche Preise), schöner Spielplatz und aufblasbare Hüpfburg – kleines Unterhaltungsprogramm, das etwas französisch orientiert ist, aber eine tolle Aufteilung hat, man kann im See schwimmen, aber die Oberfläche ist nicht so schön. Sanitäranlagen könnten besser sein, aber der neue Eigentümer wird das wohl in Angriff nehmen.
Im Gegensatz zu früheren Bewertungen sage ich, dass dies eine großartige Wahl für ein paar Tage bis zu einer Woche ist.
Wir hatten eine tolle Woche, freundlicher Empfang, tolle Unterhaltung, Ruhe und Entspannung. Schöner Swimmingpool, ein Pluspunkt war der Fiesta-Boum-Boum-Tanz und das Maskottchen Piki, das meine Tochter begeisterte. Eine unvergessliche Adresse. Vielen Dank an das Campingplatz-Team.
Meine Familie und ich verbrachten auf unserer Hin- und Rückreise nach Italien jeweils zwei Nächte hier (Zeltplatz). Obwohl dieser Platz wie ein idealer Zwischenstopp erschien, hat er einiges zu bieten. Der Blick auf den See ist – wenn man Glück hat – atemberaubend. Der Campingplatz ist voller Natur: Heuschrecken, Eidechsen, Käfer und Reiher tummeln sich auf dem See. Meine Kinder haben es geliebt, diese zu beobachten. Die Pools vor Ort sind sehr sauber und es stehen Sonnenliegen bereit. Man kann ein Tretboot mieten, um auf dem See zu fahren. Die Möglichkeit, morgens Brot und Gebäck zu bestellen, ist eine wirklich nette Geste, und die Pizza und Pommes am Abend waren köstlich. Es gibt auch eine Bar, deren Preise sehr günstig waren, und einen kleinen Laden mit verschiedenen Eissorten. Alle Mitarbeiter vor Ort haben sich sehr bemüht, einem zu helfen. Dieser Campingplatz liegt in einer sehr hübschen Umgebung und ganz in der Nähe der Stadt Oyonnax. Alles in allem hatte dieser Campingplatz viel mehr zu bieten, als wir erwartet hatten.
Gute, schöne Stellplätze, aber mit wenig Gras, gut (zu viel?) schattig, ziemlich ruhiger Campingplatz, mit Wasserstellen an jedem Stellplatz. Die Gänge sind sauber und leicht zugänglich, allerdings fehlen die meisten Standortnummern.
Das Restaurant ist schön und das Essen ist ziemlich gut und in ausreichender Menge, aber aus organisatorischen Gründen muss man im Voraus reservieren.
Was die Toiletten anbelangt, so sind sie in Schwierigkeiten, mehrere Kabinen sind kaputt, das Wasser tropft in den Duschen, was zu recht langen Duschzeiten führt. Außerdem gibt es abends kein heißes Wasser mehr....
Fast keine Beleuchtung auf dem Campingplatz.
Für 27 € pro Stellplatz ohne Strom erwarten wir mehr.
Großartig, ruhig und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
2 Nächte in einem Van... Großartig!
Schattige Stellplätze mit Strom- und Wasseranschlüssen auf jedem Stellplatz.
Sehr sauber und einladend 👍
Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin
Wir waren Ende April hier. Der Campingplatz befindet sich im Umbau und wird zweifellos sehr gut werden. Ein herzlicher Empfang und eine entspannte Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Sommer.
Die 3 Sterne, die dieser Campingplatz hat, könnten leicht zu einem 4- oder 5-Sterne-Campingplatz werden. Schade finde ich, dass man ohne Bestellung kein Brot, Snacks etc. kaufen kann. Außerdem vermisste ich einen Campingladen, in dem ich kleine Einkäufe erledigen konnte.
Hatten einen schönen Urlaub hier! Schöne schattige Stellplätze mit Wasserhahn vor Ort. Sie können im See schwimmen und segeln und im Pool planschen. Belgisches Fassbier zu demokratischen Preisen. Bei Aktivitäten wurde die Nachtruhe ab 23 Uhr eingehalten. Im Gegensatz zu einer anderen Post können Brot und Croissants abgeholt werden und die Sanitäranlagen wurden ausreichend gepflegt.
Dieser Familiencampingplatz ist wirklich fantastisch:
Hervorragende Stellplätze mit Seeblick.
Sehr freundliche, einladende und zuvorkommende Familie.
Hervorragende Poolanlage.
Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren gibt es organisierte Spiele.
Ich kann einen Besuch auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub auf diesem Campingplatz. Die Stellplätze waren geräumig und eben. Der Blick auf den See war atemberaubend. Die Einrichtungen waren sehr gut, es gab immer ausreichend heißes Wasser zum Duschen und Abwaschen und alles war stets sauber.||Auf dem Campingplatz herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Nachts ist es sehr ruhig. Sicher, da es ein Zugangssystem gibt. Die Pools waren wunderschön. Es gab eine tolle Boulebahn und Tischtennisplatten. Der Kinderspielplatz war sehr schön. Eine nette Mischung verschiedener Nationalitäten und alle sehr freundlich. Der Platzbesitzer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Angenehmer Campingplatz mit direktem Zugang zum See, ideal für Wassersportaktivitäten. Das Schwimmbad ist in Ordnung und familienfreundlich. Die Standorte sind breit gefächert. Der einzige Kritikpunkt sind die nicht gut gepflegten Pétanque-Plätze.
Fangen wir mit den guten Punkten an, oben am Seeufer zu sehen, ruhig, schöner kleiner Spaziergang, die Pizzen auf dem Campingplatz sind großartig, habe es einmal probiert, schönes Schwimmbad mit Blick auf den See
Aber (es gibt immer ein Aber) was die Toiletten für den Männerbereich angeht, waren nur 2 von 5 nutzbar, was die Duschen angeht, nur 3 Duschen (immer für Männer) Ich habe versucht, zu den Frauen zu gehen, angesichts der Sauberkeit, die mein Partner ihnen von den Männern abgenommen hat (Spinnen und Viecher aller Art, Sie werden mir sagen, dass es sich um einen Campingplatz handelt, aber hey, angesichts der Spinnweben ist das nicht an einem Tag erledigt. Ich habe eine Verbesserung der Sauberkeit im Laufe der Zeit bemerkt Wochenende)
Der letzte Punkt auf den Toiletten: Wenn mehr als zwei Personen gleichzeitig anwesend sind, wird der Durchfluss und das Warmwasser kompliziert (es ist in Ordnung, dass während des Aufenthalts nicht viele Leute da waren).
Es gibt Straßenlaternen, die jedoch nach Einbruch der Dunkelheit nicht angezündet werden (wenn die Kinder auf dem Campingplatz Fahrrad fahren, seien Sie vorsichtig) und beachten Sie, dass selbst wenn die maximale Abfahrtszeit um 12:00 Uhr ist, die Straßenlaternen nicht beleuchtet werden. Von 10:30 bis 10:30 Uhr ist der Strom abgeschaltet (zumindest in meinem Fall). Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie eine Matratze mit Steckdose zum Ablassen der Luft haben.
Über die Aktivitäten auf dem Campingplatz kann ich nicht wirklich sprechen, da ich den ganzen Tag im Wandermodus war.
Sehr angenehmer Ort mit Schwimmbad und Zugang zum Fluss am Fuße des Campingplatzes. Die Toiletten waren sauber. Guter Punkt. Die Stellplätze sind gut beschattet und abgegrenzt. Wasser- und Stromanschluss befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Schade finde ich, dass der Zugang zum Schwimmbad zwischen 12 und 14 Uhr geschlossen ist. da es nicht einmal überwacht wird.
Zu den Preisen kann ich keine Aussage treffen, da wir als Besucher dort waren.
Sehr, sehr angenehme Woche in der Vermietung von Marina-Chalets. Sehr freundliches und einladendes Personal und Besitzer. Ausgezeichnetes Campingplatz-Restaurant. Sehr sauberer Campingplatz und Vermietung. Kleiner Minuspunkt (man muss einen haben 🤣): Die Matratze ist etwas weich (nach unserem Geschmack). Da kann ich nur eines sagen: Bis nächstes Jahr 😉
Wir kamen am Wochenende vom 9. bis 10. September 2023, es war ein sehr gutes Wochenende in Ihrem Haus.
Wir hatten eine ideale Lage für diesen Aufenthalt und ich kann es wärmstens empfehlen. Danke an das gesamte Team
Sehr ruhiger und angenehmer Campingplatz, freundliches Personal, sehr schönes Schwimmbad mit vielen Liegestühlen und gut beheizt, Brotdepot, wir entschieden uns für ein Premium-Cottage mit 2 Schlafzimmern, sehr angenehm und funktional
Schöner Familiencampingplatz mit Animation in Snackqualität mit sehr guten Burgern und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, schattige Stellplätze. Der See nebenan ist hübsch, aber zum Schwimmen nicht ideal, da er etwas schlammig ist, aber der angrenzende Fluss bietet hübsche Teiche mit kleinen Wasserfällen zum Schwimmen, nur 3 km entfernt, der Charmine springt 300 m hinter dem Damm
Herzlicher Empfang, neues und erstklassiges Chalet, viele Aktivitäten auf dem Campingplatz und in der Nähe.
Professionelles, lächelndes und reaktionsschnelles Personal (sehr professionell).
Schöner Campingplatz mit schöner Aussicht durch die angelegten Terrassen. Die Besitzer tun alles, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Der Pool ist schön, gute Sonnenliegen und genügend Schatten. Es gibt einen Zeitungsservice, damit ich über die gestrige Tour auf dem Laufenden bleiben kann. Die Sanitäranlagen sind ordentlich. Bis zum Supermarkt muss man ein Stück fahren, aber die Strecke ist schön und leicht zu bewältigen. Nantua macht mit den Feuerwerksabenden Spaß. Genf ist vom Campingplatz aus erreichbar. Alles in allem ein sehr guter Campingplatz, allerdings ist es manchmal schade, dass man für schöne Ausflüge etwas weiter fahren muss.
PS: Gehen Sie auf dem Campingplatz Pizza essen! Sie sind köstlich!!
(Pizza dan la Camping c'est tres bien!)
Kurzer dreitägiger Aufenthalt mit der Familie, bei dem wir die Umgebung und die Infrastruktur voll und ganz genossen haben.
Das sehr freundliche Personal und der Direktor geben ihr Möglichstes, um den Erwartungen der Urlauber gerecht zu werden.
Nur ein Sanitärgebäude, nicht immer sauber. Der Campingplatz liegt etwas abgelegen in der Natur. Keine Geschäfte. Kein Baden im See. Das Schwimmbad ist überfüllt.
Wunderschön gelegen.
Schöner Pool. Auch für Kinder geeignet.
Terrassenförmig angelegter Campingplatz.
Gardena-Adapter für den Wasserhahn mitbringen.
Baden im See ist erlaubt; es gibt keinen Strand. Wir haben eine große Liegewiese.
Münztoilette und -dusche. Babybadewanne.
Warmwasser. Sauber.
Für ein Abendessen im Restaurant ist eine Reservierung erforderlich.
Ein wunderschöner und gepflegter Campingplatz, ausgezeichnete Sanitäranlagen, schönes Schwimmbad, Brötchen- und Zeitungsservice, sehr freundlicher und hilfsbereiter Manager. Allerdings gibt es in der Gegend nichts zu unternehmen, der nächste große Laden ist 15 km entfernt und der See ist aufgrund des Staudamms meist ein leeres Schlammbecken. Wenn Sie gerne auf dem Campingplatz übernachten, ist das kein Problem.
Gute Pools. Angenehme Seiten, aber etwas unordentlich. Ausstattung ok. Hier herrscht Hitzewelle im Juni, aber die wirklich gut beschatteten Plätze sind noch nicht für die Nutzung geöffnet. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Touren durch die Gorges du l'Ain.
Ich komme gerade zum Ende eines zweiwöchigen Aufenthalts und möchte nicht nach Hause!! Wir fühlten uns von den Eigentümern so willkommen geheißen, nichts war uns zu viel Mühe. Wir haben einen Stellplatz am See und die Aussicht ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang atemberaubend. Von zentraler Bedeutung für so viele tolle Orte, die es zu besuchen gilt. |Werden wir wiederkommen...ohne Zweifel!!
Fabelhafter Campingplatz mit drei Pools – Babybecken, Erwachsenenbecken und „gegen den Strom schwimmen“-Becken. Auch Kinderspielplatz, Bouleplatz. Saubere Duschen und Toiletten. Mit Blick auf einen See, der an beiden Enden von Dämmen gebildet wird. Toller Spaziergang rund um den See. Besitzer sehr hilfsbereit.
In dieser Saison ist der Campingplatz sehr ruhig, aber die Mobilheime stehen etwas zu dicht beieinander, da der Campingplatz sehr groß ist
Sehr herzlicher Empfang, angenehme und gut ausgestattete Stellplätze, schönes Schwimmbad, dieser Campingplatz ist einen Umweg wert.
Toller Campingplatz, sehr angenehmer Empfang, freundliches und lächelndes Personal
Lebhafte Abende
Schattige Stellplätze mit Seeblick, ruhiger, tadelloser Pool
Sehr empfehlenswert
Ein Campingplatz von angemessener Größe, ein herzlicher Empfang und eine freundliche Atmosphäre.
Nur positiv.
Vielen Dank für den Empfang mit einem Lächeln und guter Laune!
Der Zeltstandort mit Blick auf den perfekten See 👌
Sehr angenehmer Empfang durch Top-Manager, ein toller Campingplatz, sehr gut ausgestattet, Schwimmbäder, See, Lebensmittelgeschäft und Snackbar, wo man wirklich gut isst, der Koch ist auch ausgezeichnet
Wir kamen Ende Mai, das Schwimmbad war geschlossen und das Bar-Restaurant im Bau, besonders schade, da der Preis derselbe war
Sehr angenehmer Ort mit Blick auf den See, sehr freundliches Personal, Unterhaltung für einen schönen Abend, angemessener Preis
Schöner kleiner Campingplatz, aber seltsames Jahr ... Covid und Management ändern sich derzeit ... Bis zum nächsten Jahr!
Wir hatten drei wunderschöne, ruhige Nächte hier, atemberaubend, die Einrichtungen großartig 😍
Gepflegter und gepflegter Campingplatz und gute Sanitäranlagen
Kontakt
Fotos
Alle
Ausstattung
Außenbereich
Essen und trinken
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber
Von gästen