Rezensionen über Centre hospitalier universitaire vaudois. (Chiropraktiker) in Lausanne (Waadt).
Centre hospitalier universitaire vaudois
Rue du Bugnon 46, 1005 Lausanne
Beschreibung
Information of Centre hospitalier universitaire vaudois, Chiropraktiker in Lausanne (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Centre hospitalier universitaire vaudois
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Rezensionen über Centre hospitalier universitaire vaudois
Super alles Perfekt,👍👏 Da möchte ich sofort Arbeiten im Restaurant 👍 Bitte einfach melden wenn Sie wissen ...... 😉🍀 Lg Jolanda
Habe nur gute Erfahrungen mit dem CHUV
(Übersetzt) Wirklich eines der besten Krankenhäuser der Welt. Diejenigen, die bei Google entladen, wurden nirgendwo anders gesehen oder sind da, um sie zu zerstören. Vielen Dank an das gesamte Team der Neurochirurgie für die Rettung meines Lebens. Die Freundlichkeit der Krankenschwestern. Gutes Essen. Alles mehr als perfekt vielen Dank nochmal 🥰
Ich wurde 2012 aufgrund eines Unfalls, der Verbrennungen 3. und 4. Grades verursachte, in dieses Krankenhaus eingeliefert.
„La fille de sion“ Ich werde alle Mitarbeiter, die mir gefolgt sind und mich betreut haben, für immer in meinem Herzen tragen. Ich wurde wie die Tochter von allen behandelt.
Ich hatte mindestens acht Operationen und viele Bluttransfusionen und heute sind meine Narben nichts im Vergleich zu dem, was ich hätte haben können, wenn ich die Operation in Italien gehabt hätte.
Ich werde Annie, Stefani, Diego, allen Mitarbeitern und Dr. Ruiz für immer danken.
Du warst mein sicherer Hafen, als ich Angst hatte zu sinken.
DANKE
Nachdem ich zwei Wochen lang dringend in der Kardiologie im Krankenhaus war, möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken, die sehr freundlich und kompetent waren und mir das Leben gerettet haben. Ich habe trotz der Umstände sehr gute Erinnerungen an diesen Aufenthalt.
Eine Stadt in der Stadt, in der alles gut organisiert ist. Freundliche Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für ihren Beruf einsetzen. Sie unterstützen auch Begleitpersonen mit allen verfügbaren Einrichtungen
(Übersetzt) An Heiligabend war ich sehr krank. Ich gehe zum Chuv, dem wunderbaren Team, dem sehr professionellen lächelnden Arzt, der der Krankenschwester zuhört, danke auch wirklich für alles!
P.D.
Sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Pathologie durch das gesamte medizinische Team der Abteilung für innovative Therapien, herzlicher Empfang bei jedem meiner Besuche und gute Nachsorge mit viel Einfühlungsvermögen ihrerseits, es fühlt sich gut an.
Ich habe CHUV mehrmals gebraucht/
Aber nachdem ich mir vor 3,5 Jahren zwei Wirbel gebrochen hatte, war ich (ich 188,5 cm groß)/meine Wirbel wurden zurückgesetzt und ich hatte eine Bakterie, die einen Abszess in meiner Wirbelsäule verursachte, und ich begann leicht, mich in zwei zu falten, und ich hatte keine Maße mehr DASS 172 DANN VOR WENIGER ALS 7 MONATEN ALLES BESCHLEUNIGT IST (ICH HABE DIE ANFRAGE GESTELLT, ZU EINEM HOME (RESOURCES FOUNDATION) zu gehen), DRs Pelet, der mir trotz allem im September einen Termin beim Wirbelsäulenchirurgen vom CHUV gab Meine Bitten, den Prozess zu beschleunigen, nichts ist MÖGLICH, FÜR SIE (DRs Pelet) hatte sie getan, was nötig war, aber Ich konnte es nicht mehr ertragen, ich schickte eine E-Mail an alle Wirbelsäulenabteilungen des CHUV und es sind sieben, wenn ich mich nicht irre, und eine Stunde später sprach ich mit dem Arzt über den Termin, für den es keinen Termin gab Da es mir nicht möglich war, die Dinge voranzutreiben, erhielt ich am 13. Juli und am 9. August um 7:30 Uhr einen Termin. Nach 16 Stunden Operation wurde ich endlich operiert
UND. // 4 // NEUE WIRBELPROTHESEN
(Das gab es in der Schweiz noch nie. Der Chirurg Dr. Germann und die neuen Leiter der Wirbelsäulenchirurgie, die beiden haben sich um meinen Fall gekümmert und es war ein Erfolg.)
VIELEN DANK FÜR IHRE ARBEIT UND FÜR DIE CHANCE, WIEDER RICHTIG ZU LEBEN!
(Übersetzt) So sehr es wirklich qualifiziertes und freundliches Personal gibt, finde ich es absurd, wegen eines Kopftraumas zu kommen und wie ein Baby behandelt zu werden und von der Krankenschwester angeschrien zu werden, weil es nicht akzeptabel ist, um dich zu weinen. Ich hinterfrage mich ständig und ich habe nicht aufgehört, mich zu entschuldigen, aber im Fall einer traumatischen Hirnverletzung, wenn Sie sich über sich selbst übergeben und um Hilfe rufen, ohne zu verstehen, was mit Ihnen passiert, und eine Krankenschwester Sie so behandelt, als wäre ich es, ist das inakzeptabel ... Ehrlich gesagt, Ich habe nicht vor, zurückzukommen, es sei denn, mein Leben steht wirklich auf dem Spiel.
Wonderful people,excellent professionals.Every single one of them gave their best to comfort me,my leg and my heart.Thank you amazing people❣️❣️❣️
(Übersetzt)
Wunderbare Menschen, hervorragende Profis. Jeder einzelne von ihnen hat sein Bestes gegeben, um mich, mein Bein und mein Herz zu trösten. Danke, tolle Menschen❣️❣️❣️
Unter der Woche sehr belebter Ort, am Wochenende menschenleer!
Viele Ärzte, Studenten
Es ist etwas kompliziert, sich zurechtzufinden, aber es gibt immer jemanden, der einem hilft!
Ich habe im Mai 2020 meinen ersten Pfizer-Impfstoff gegen Covid erhalten und finde, dass sie eine unglaubliche Organisation haben, all diese Menschen, die effektiv zusammenarbeiten, um denen zu helfen, die den Impfstoff erhalten möchten, mit der ganzen Professionalität, die für unsere Gesundheit notwendig ist. Ehrlich gesagt, es ist erstaunlich!
Ein großes DANKESCHÖN an Sie.
Letztlich ist es Menschen wie Ihnen zu verdanken, die sich für das Wohl aller einsetzen, dass wir als Sieger aus dieser Pandemie hervorgehen.
Ich wurde in der Vergangenheit mehrfach in dieser großen Universitätsklinik mit Tausenden von Menschen behandelt, die ständig unter Druck stehen.
Jeder Einzelne, der sich dort behandeln lässt, ist sich nur seines Falles bewusst und sieht nicht alles, was getan wird, noch was um ihn herum passiert. Allen Mitarbeitern des Gesundheitswesens gebührt ein großes DANKESCHÖN für die Arbeit, das Engagement und die Geduld, die sie täglich unter manchmal schrecklichen Stressbedingungen an den Tag legen.
Respektieren
Als ich um 6 Uhr morgens wegen Schwindel und Bauchschmerzen ankam, musste ich 6 Stunden warten, gab mir nichts zu essen oder zu trinken, eine Krankenschwester bot mir ein Brötchen an, das nie ankam, und sie kam auch nicht zurück, ich wartete mehr als 1 Stunde und 30 Minuten ein ärztliches Rezept für Medikamente, die ich rezeptfrei kaufen konnte.
Nach einer Weile glaubte ich sogar, dass dies mit Absicht geschah, um wirklich zu prüfen, ob die Leute bereit waren, sich behandeln zu lassen, denn ich sah, dass Leute nach mir kamen und vorher mit einem Rezept wieder gingen. Ehrlich gesagt, zwischen der Hygiene, bei der noch Blut auf meinem Bett war, und dem Service, der wirklich zu wünschen übrig lässt, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie mein Leben retten! Entschuldigung
Seriöser Umgang mit allen Patienten, höfliches und professionelles Personal, vielen Dank für Ihre Hilfe
Vielen Dank für Ihren Empfang. Ein großes, besonderes Dankeschön geht an die medizinische Assistentin des Notfallsekretariats der Stufe 5, Nathalie. Wer hat von Anfang bis Ende bis zur Ebene 6 des Parkplatzes geholfen? Vielen Dank
Die Covid-Impfung verlief sehr gut, keine langen Wartezeiten. Aber unglaublich, dass nach zwei Jahren Corona-Pandemie die Haupttüren zum Chuv berührt werden müssen … warum öffnen sie sich nicht automatisch? Ich hoffe, dass es jemandem aufgefallen ist, aber warum wurde nichts unternommen? Das lässt durchaus Zweifel aufkommen, wie andere Dinge gehandhabt werden….
Im Jahr 2012 retteten die Mitarbeiter das Leben meiner Eltern. Dieses Jahr hat sich mein 8-jähriger Sohn den Arm gebrochen. Die Notaufnahme kümmerte sich hervorragend um ihn. Wir wurden sehr gut von einem jungen Securitas-Mädchen empfangen, das uns dorthin begleitete. Die Kinderkrankenschwester und der Arzt mussten uns zum Kinderkrankenhaus verweisen. Sie haben sich dort gut um meinen Sohn gekümmert, wir mussten warten, aber es gibt viele Menschen, die Pflege brauchen, und wir müssen den Betreuern vertrauen, die alles tun, was sie können. Wir haben das Glück, dieses weltbekannte Krankenhaus zu haben. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter auf allen Ebenen. Was würden wir ohne sie tun?
(Übersetzt) Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Krankenschwester hier in Brasilien, aber ich bin sehr daran interessiert, Teil Ihres Teams zu sein, Qualität hinzuzufügen und Ziele zu suchen, um die ich mich kümmern muss. Herzlichen Glückwunsch zu den angebotenen Dienstleistungen. Ich fühle mich geschmeichelt, Menschen zu sehen, die sich für das Wohlergehen anderer einsetzen.
(Übersetzt) VIEL ZU TEUER PARKEN!!! Es ist wirklich eine Falle für arme Familien, die jeden Tag kommen, um einen geliebten Menschen zu sehen!!!!
Ansonsten sind die Pflegekräfte bei UMV super. Wenn du sie wissen lassen könntest ❤️💛❤️💛
Diejenigen, die negative Bewertungen abgeben, sind die ewig mürrischen Serviceleute, die nie glücklich sind und die zu Hause wahrscheinlich nicht den gleichen Komfort haben. Trotz der Gründe, die uns hierher führen, bin ich äußerst positiv gegenüber allem, was hier zu empfangen ist. Ein Team von bemerkenswerter Verfügbarkeit und vollkommener Freundlichkeit trotz des Stresses jedes Augenblicks. Hochqualifizierte Fachkräfte auf allen Ebenen ... Die kardiologische Abteilung, die ich aufgrund sehr heikler Probleme zwei Jahre lang besucht habe, hat mir sowohl in Bezug auf die Pflege als auch auf menschlicher Ebene enorm geholfen. Von den zugänglichen Lehrern bis zum Wartungspersonal. Vielen Dank für diese wunderbare Organisation zu unserem Wohl
Wirklich guter Service. Nach meiner Ankunft wartete ich weniger als 10 Minuten, bis ich die erste Krankenschwester empfing. Während des Krankenhausaufenthaltes fragen sie mich jedes Mal, ob alles in Ordnung ist und führen alle notwendigen Untersuchungen durch. Jetzt habe ich nur noch Angst vor der Rechnung, außer dass alles perfekt ist.
Sehr großes Krankenhaus mit einem Teil mit Notaufnahme und einem Teil mit Standardaufnahme.
Die Situation erfordert, dass jeder beim Betreten eine OP-Maske trägt.
Das Personal ist freundlich und einladend.
Es ist schwierig, sich zurechtzufinden, um jemanden zu besuchen, und es gibt nur wenige Parkplätze, die recht teuer sind.
Ich wurde wegen einer sehr schmerzhaften Krebserkrankung in meinem Mund operiert. Ich hatte Professor Simon und sein Team aus großartigen Chirurgen, gefolgt von einer Chemotherapie und Strahlentherapie für 33 Sitzungen, die ich gestern abgeschlossen habe.
Ich möchte nur sagen, dass Ihr Krankenhaus und sein gesamtes Personal, von der einfachen Haushälterin bis hin zu den großartigsten Lehrern, nur ein Wort haben, um DANKE zu sagen.
In den Dienstleistungen tadellos kompetente Fachkräfte.
Für Notfälle sind Unisanté, Ärzte und Pflegepersonal gut, aber beklagenswerte Organisation und Leitung
(Übersetzt) Sie haben mein Leben gerettet! Kompetentes und sehr freundliches Personal
(Übersetzt) Sehr gut angenommen, eine hervorragende Abteilung für Onkologie, Pulmologie, Kardiologie und Chirurgie. Endlich ein Krankenhaus, in dem man als Mensch betrachtet wird, in dem sich die Ärzte Zeit nehmen, zu erklären, zuzuhören und zu beraten.
Herzlichen Dank 🙏
Hervorragende Beratungs- und Betreuungsqualität (Tropenmedizin bei Impfungen, anschließend ambulante Malaria-Nachbehandlung). Sehr freundliches Personal, klare Erklärungen erhalten. Allerdings wechselte der Arzt von einem Besuch zum nächsten. Was verbessert werden könnte: (1) Bereitstellung der gesamten Behandlung (28 Tabletten) statt der ersten Dosis (4 Tabletten), was zu einer Verschwendung von 4 Tabletten bzw. 8 CHF führte und mich dazu zwang, nach 18:00 Uhr nach einer geöffneten Apotheke zu suchen. in Lausanne das Medikament vorrätig haben... (2) Senden Sie die Rechnung direkt an den Patienten, wenn dieser sie anfordert. Der Abschluss der Versicherung war reine Zeitverschwendung, da der Betrag unter meinem Selbstbehalt (3) lag und die Rechnung für den Patienten besser lesbar war.
Ich war heute dort, um meinen ersten Coronavirus-Impfstoff zu bekommen. Die Organisation ist mehr als perfekt und was können wir über das Pflegepersonal sagen, das mehr als aufmerksam auf unsere Bedürfnisse eingeht. Sie kümmern sich ständig um uns. Kurz gesagt: Perfektion. DANKE an das gesamte Team.
(Übersetzt) Ich habe hier mein drittes Kind geboren und fand das Personal sehr menschlich und sehr aufmerksam. Ich denke, dass in der Regel Krankenschwestern oder Hebammen oder ein sehr beschäftigter Beruf sind und dass wir ihnen gegenüber tolerant bleiben müssen :)
Mehrmals längere Aufenthalte. Das Pflegepersonal ist bis auf Ausnahmen sehr aufmerksam, die Kommunikation mit den Ärzten ist nicht einfach, man muss geübt sein, um gehört und gefordert zu werden.... Ich muss auch sagen, dass es sogar mühsam ist, eine Operation mit einem festen Termin und einer festen Uhrzeit durchführen zu lassen ins Krankenhaus eingeliefert, was vor ein paar Jahren noch nicht der Fall war...
Ich für meinen Teil finde das Essen gut und abwechslungsreich...
Hervorragende Unterstützung für meine Situation. Leistungsstarkes, multidisziplinäres Team, aufmerksam für den Patienten und auf dem neuesten Stand. Ich bewundere, dass ein so großes Zentrum mit so viel Sorgfalt, Professionalität und Menschlichkeit arbeiten kann.
Pflegedienst immer top.
Schlechte Erfahrungen mit der Palliativstation (Palliativ fürs Leben!?). Kommunikation nicht vorhanden.
Unser geliebter Mensch wurde nach Rive-Neuve verlegt, wo die Ausreise zwar nicht erlaubt ist, die Methoden aber noch strenger sind
(Übersetzt) Wunderbares Krankenhaus.
Ich danke Gott und meiner Jungfrau für all ihre Ärzte, sie haben das Leben meiner Tochter gerettet.
Ich kehrte am Dienstag um 11 Uhr wegen eines Blinddarmentzündungsanfalls in die CHUV-Notaufnahme zurück ... Ungefähr zwanzig Leute kümmerten sich um mich (Empfangsmitarbeiter, Ärzte, Arzthelferinnen, Pflegehelfer, Krankenschwestern, Radiologen, Chirurgen) und ich Wir haben uns für sie entschieden, weil alle äußerst menschlich, geduldig und effizient waren. Sie führten eine ganze Reihe von Tests bei mir durch, um die Diagnose zu bestätigen. Während dieser Zeit wurde ich bequem in einer kleinen Kiste in der Notaufnahme untergebracht. Ich blieb nie lange alleine, immer kam ein Pflegepersonal vorbei, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war... Ich habe viele Fragen gestellt und sie haben sich die Zeit genommen, mir zu antworten, mir alles zu erklären, was passieren würde. was ich sehr geschätzt habe. Ich wurde noch am selben Abend operiert, alles verlief sehr gut und ich ging in einem viel besseren Zustand als bei meiner Ankunft! Ein großes Dankeschön an das CHUV-Team, das sich mit solcher Ethik und Menschlichkeit um mich gekümmert hat. Ich kann dieses Krankenhaus aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wärmstens empfehlen.
Eine Servicequalität, die einer Universitätsklinik würdig ist! Natürlich ein sehr hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz, aber auch für den Menschen sichtbar, eine sehr komplizierte Sache in einem Zentrum dieser Dimensionen, kurz gesagt, ohne die mürrischen Menschen vor den Kopf stoßen zu wollen, das sind Orte, die man aufgrund fehlender Kenntnisse nicht verstehen kann die Multidisziplinarität dieser Orte, kurz gesagt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne sehr wohlverdient, immer wieder begeistert von der Zusammenarbeit im Zusammenhang mit dem CHUV
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich während meines Aufenthalts im Chuv um mich gekümmert haben.
Vielen Dank auch an Dr. Wurlod und seinem Team an der Rezeption. Du bist großartig.
Ich war etwas misstrauisch, habe es mir aber sofort anders überlegt, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Ärzte waren sehr präsent und nahbar, auch wenn ich von der Abteilung für Viszeralchirurgie spreche, insbesondere von allen Krankenschwestern und Pflegern auch als Menschen sehr nah.
DANKE
Mein Mann wurde im Zentrum von Lausanne ohnmächtig, zwei Minuten nach dem Anruf traf ein Krankenwagen ein. Die Sanitäter waren so menschlich, vielen Dank an sie! Als wir dann im Krankenhaus ankamen, wurde mein Mann von einem kompetenten, erstklassigen Ärzteteam sofort betreut und sehr gut betreut. Die Krankenschwestern und Ärzte waren human, das hat nichts mit unserem Krankenhaus in Pourtales (Neuchâtel) zu tun. Das einzig Ärgerliche ist die Größe des Krankenhauses, da kann man sich leicht verlaufen, wenn man nicht aus der Gegend kommt 😂.
Had a great stay + nice staff, food could improve however
(Übersetzt)
Wir hatten einen tollen Aufenthalt + nettes Personal, das Essen könnte jedoch verbessert werden
Die Ärzte waren großartig. Aber die Krankenschwester, die mich nach der Anmeldung aufgenommen hat, war sehr irritiert, redete schlecht und grob mit mir. Ich halte es für absolut inakzeptabel, mit Patienten zu arbeiten, die Unterstützung benötigen.
Ich musste die AUSGEZEICHNETEN Dienste der PMU in Anspruch nehmen, der ich 6 Sterne gebe! und für den Rest meines Krankenhausaufenthalts im CHIR VIISCERALE, wo ich 4 Tage lang blieb, ist das Personal einstimmig TOP und die Pflege ist äußerst raffiniert und sicher! Vielen Dank an ALLE.
Kleiner Nebenbemerkung: Die Krankenschwestern (wie ich) haben große Schwierigkeiten, Venenleitungen zu verlegen ... also waren meine Arme wie Siebe geworden ... autsch, aber mit dem Willen, den sie bekommen werden! Noch eine Erwähnung und nicht zuletzt: Die Oberflächentechniker und die Pflegehelfer legen besonderen Wert darauf, ein Höchstmaß an Sauberkeit, Wäschewechsel und den Komfort unseres Hotels im Allgemeinen zu gewährleisten, ebenso wie die Küche: Es ist außergewöhnlich, hier eine Auswahl treffen zu können So viele Gerichte (außer auf Diät) im Laufe eines Tages, bis zu 3 Menüs mittags und zwei abends sind perfekt! Hut ab vor dem CHUV! Viele andere Krankenhausumgebungen könnten sich davon inspirieren lassen....Anne Toumi ch. 505 14. Stock
Ich war 2009 zur Strahlentherapie dort, nichts zu beanstanden, das tadellose medizinische Personal. Mein Bruder ist wegen einer Beinamputation da, er wurde sehr gut versorgt. Andererseits eine Frage? Stimmt es, dass wir, wenn wir zur Mittagszeit zu einer kranken Person gehen, uns nicht zu dieser Person gehen lassen? DANKE FÜR EINE ANTWORT
Ein großes Dankeschön an alle (Ärzte, Krankenschwestern, Freiwillige usw.), die sich während der sieben Stunden, die ich in der Notaufnahme verbrachte, so gut um mich gekümmert haben. Ich werde ihre Professionalität und Freundlichkeit nicht vergessen.
Totale Operation einer rechten Beinprothese 27 Tage und. Es ist gut 👍🏿
Sehr schöne Zimmer mit Aussicht, sehr hilfsbereite und hübsche Gastgeberinnen, tolle 5-Sterne-Küche, eine herzliche und freundliche Atmosphäre.
Ein Ort, an dem das Leben gut ist und mehr.
Im Notfall sehr zu empfehlen.
Die Warteschlange für den Arzt am Freitag- und Samstagabend betrug über 7 Stunden und die Krankenschwestern gaben mir keine Schmerzmittel gegen starke Magenschmerzen. Die Krankenschwestern waren im Kaffeeraum beschäftigt und niemand fragte, wie es mir ging oder ob ich etwas brauchte. 1/5 Sterne
Am nächsten Tag ging ich erneut zur PMU und bekam plötzlich Schmerzmittel und wurde in ein Privatzimmer gebracht, wo ich Blutuntersuchungen durchführen und mein Herz überwachen ließ. Krankenschwestern und Ärzte waren dort freundlich und professionell. 5/5 Sterne
Update: Ich hatte eine Blinddarmentzündung, die einige Zeit nach meiner Rückkehr in mein Heimatland bei einer Operation entfernt wurde.
Oncology department is great nice people on the reception and Dr's and nurses are sympathetic and put you at ease
(Übersetzt)
Die onkologische Abteilung ist großartig, nette Leute an der Rezeption und Ärzte und Krankenschwestern sind sympathisch und beruhigen Sie
Die Leute sind fürsorglich und geben einem wirklich das Gefühl, dass einem zugehört wird. Alle waren sehr höflich und nett. Sie waren hilfsbereit und meiner Erfahrung nach gab es fast keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Personal sehr dankbar.
(Übersetzt) Mein Schwiegervater hatte einen Motorradunfall... sie haben ihm das Leben gerettet, danke.🤍
(Übersetzt) Sehr große Universitätsklinik mit Spitzenbehandlungen: Mir wurde dort im Juli 2016 ein tennisballgroßes verkalktes Meningeom (Tumor in den Hirnhäuten, zwischen Schädel und Gehirn) entfernt, dann experimentelle Sequenzsitzungen (5 in 5 Tage) von Gammastrahlen, um ein Gleichgewicht zu entfernen, das im Dezember 2016 nicht manuell entfernt werden konnte. Diese neuen Techniken ermöglichen es mir, heute ganz normal zu leben; Vielen Dank an die Neurochirurgie- und Neurologieteams, die dieses wahre Wunder möglich gemacht haben!
(Übersetzt) Abhängig von dem Dienst, den Sie konsultieren müssen, kann dies gut gehen oder nicht.Erwachsene, also liegt es an Ihnen, zu sehen, was für Ihre Pflege gut läuft, und je nach Bereich, in dem Sie fortfahren müssen, Anstrengungen zu unternehmen.
(Übersetzt) Notfall für eine sehr schmerzhafte Otitis im rechten Ohr.
Begrüßungspersonal: allgemeiner Empfang, Triage-Empfang (die Krankenschwester gab mir Schmerzmittel), HNO-Empfang, die Tao-Krankenschwester (sehr lächelnd und einladend), der Arzt ...
Gute Arbeit, Ohrenreinigung, verschreibungspflichtige Medikamente und Tropfen, um diese Otitis zu heilen.
Danke an die CHUV-Mitarbeiter für meine neuen Ohren! 😉
(Übersetzt) Etage 14 der Unfallorthopädischen Chirurgie des CHUV.
Ein großartiges Team aus Fachleuten, Chirurgen, Anästhesisten, Krankenpflegern, Physiotherapeuten, Reinigungskräften ... und all den anderen. Darüber hinaus mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sympathie von allen. Gut gemacht und danke.
Alain Rieben
(Übersetzt) Ich war dort, um mich impfen zu lassen, wurde sehr gut aufgenommen und die Schwestern waren sehr nett. Ich empfehle dieses Krankenhaus!
Ich hatte einen Aufenthalt in der Notaufnahme, dort wurde ich sehr schnell und sehr gut versorgt. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam. Es wäre schön, wenn das Neuenburger Spital genauso gut wäre!
Wirbelsäulenneurochirurgie. Sehr professionelle Betreuung durch Dr. Timo Ecker. Zum Krankenhausaufenthalt hingegen habe ich nur eine Bemerkung: „Meine Herren, seien Sie höflicher und menschlicher, außer einer, der Schweizerdeutscher war.“ Das weibliche Geschlecht war sehr freundlich und menschlich.
Kontakt
Fotos
Alle
Gebäude
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber