Rezensionen über Centre hospitalier universitaire vaudois. (Chiropraktiker) in Lausanne (Waadt).
Centre hospitalier universitaire vaudois
Rue du Bugnon 46, 1005 Lausanne
Beschreibung
Information of Centre hospitalier universitaire vaudois, Chiropraktiker in Lausanne (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Centre hospitalier universitaire vaudois
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Rezensionen über Centre hospitalier universitaire vaudois
Super alles Perfekt,👍👏 Da möchte ich sofort Arbeiten im Restaurant 👍 Bitte einfach melden wenn Sie wissen ...... 😉🍀 Lg Jolanda
Habe nur gute Erfahrungen mit dem CHUV
(Übersetzt) Wirklich eines der besten Krankenhäuser der Welt. Diejenigen, die bei Google entladen, wurden nirgendwo anders gesehen oder sind da, um sie zu zerstören. Vielen Dank an das gesamte Team der Neurochirurgie für die Rettung meines Lebens. Die Freundlichkeit der Krankenschwestern. Gutes Essen. Alles mehr als perfekt vielen Dank nochmal 🥰
Ich wurde 2012 aufgrund eines Unfalls, der Verbrennungen 3. und 4. Grades verursachte, in dieses Krankenhaus eingeliefert.
„La fille de sion“ Ich werde alle Mitarbeiter, die mir gefolgt sind und mich betreut haben, für immer in meinem Herzen tragen. Ich wurde wie die Tochter von allen behandelt.
Ich hatte mindestens acht Operationen und viele Bluttransfusionen und heute sind meine Narben nichts im Vergleich zu dem, was ich hätte haben können, wenn ich die Operation in Italien gehabt hätte.
Ich werde Annie, Stefani, Diego, allen Mitarbeitern und Dr. Ruiz für immer danken.
Du warst mein sicherer Hafen, als ich Angst hatte zu sinken.
DANKE
Nachdem ich zwei Wochen lang dringend in der Kardiologie war, danke ich dem gesamten Personal, das sehr freundlich und kompetent war und mir das Leben gerettet hat. Ich habe trotz der Umstände sehr gute Erinnerungen an diesen Aufenthalt.
Eine Stadt in der Stadt, in der alles gut organisiert ist. Freundliche Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft ihrem Beruf widmen. Sie unterstützen auch Begleitpersonen mit allen verfügbaren Einrichtungen
(Übersetzt) An Heiligabend war ich sehr krank. Ich gehe zum Chuv, dem wunderbaren Team, dem sehr professionellen lächelnden Arzt, der der Krankenschwester zuhört, danke auch wirklich für alles!
P.D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Pathologie durch das gesamte Ärzteteam der Abteilung für innovative Therapien. Der Empfang bei jedem meiner Besuche war freundlich und die Nachsorge war mit viel Einfühlungsvermögen verbunden. Es fühlt sich gut an.
Ich brauchte das CHUV mehrmals.
Aber dann, nachdem ich mir vor 3,5 Jahren zwei Wirbel gebrochen hatte und wieder zu mir kam (ich bin 188,5 cm groß), wurden meine Wirbel neu genäht, und ich hatte eine Bakterieninfektion, die einen Abszess in meiner Wirbelsäule verursachte. Zwei davon brachen allmählich ein und ich war nur noch 172 cm groß. Vor weniger als sieben Monaten beschleunigte sich dann alles. (Ich beantragte einen Aufenthalt in einem Heim (Stiftung Ressourcen). Dr. Pelet gab mir im September einen Termin bei der Wirbelsäulenchirurgin im CHUV. Trotz all meiner Bitten, den Prozess zu beschleunigen, ist für sie (Dr. Pelet) nichts möglich. Sie hatte das Notwendige getan, aber ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich schickte eine E-Mail an die gesamte Wirbelsäulenabteilung des CHUV, und es waren sieben, Ich täusche mich nicht. Eine Stunde später, nachdem ich mit dem Arzt über den Termin gestritten hatte, war es unmöglich, die Sache voranzutreiben. Ich erhielt einen Termin für den 13. Juli, und am 9. August um 7:30 Uhr wurde ich endlich operiert. Und nach 16 Stunden OP
UND. // 4 // NEUE WIRBELPROTHESEN
(SO EIN VERSUCH IN DER SCHWEIZ WAR NOCH NIE. CHIRURG DR. GERMANN UND DER NEUE LEITER DER WIRBELSÄULENCHIRURGIE HABEN SICH BEIDE MEINER ARBEIT GEWIDMET, UND ES WAR EIN ERFOLG. ((IM MOMENT GEHE ICH SCHON KURZE STRECKEN AM STÜCK!).
DANKE FÜR IHRE ARBEIT UND FÜR DIE CHANCE, WIEDER EIN RICHTIGES LEBEN ZU ERLANGEN!
(Übersetzt) So sehr es wirklich qualifiziertes und freundliches Personal gibt, finde ich es absurd, wegen eines Kopftraumas zu kommen und wie ein Baby behandelt zu werden und von der Krankenschwester angeschrien zu werden, weil es nicht akzeptabel ist, um dich zu weinen. Ich hinterfrage mich ständig und ich habe nicht aufgehört, mich zu entschuldigen, aber im Fall einer traumatischen Hirnverletzung, wenn Sie sich über sich selbst übergeben und um Hilfe rufen, ohne zu verstehen, was mit Ihnen passiert, und eine Krankenschwester Sie so behandelt, als wäre ich es, ist das inakzeptabel ... Ehrlich gesagt, Ich habe nicht vor, zurückzukommen, es sei denn, mein Leben steht wirklich auf dem Spiel.
Wonderful people,excellent professionals.Every single one of them gave their best to comfort me,my leg and my heart.Thank you amazing people❣️❣️❣️
(Übersetzt)
Wunderbare Menschen, hervorragende Profis. Jeder einzelne von ihnen hat sein Bestes gegeben, um mich, mein Bein und mein Herz zu trösten. Danke, tolle Menschen❣️❣️❣️
Unter der Woche sehr belebter Ort, am Wochenende menschenleer!
Viele Ärzte, Studenten
Es ist etwas kompliziert, sich zurechtzufinden, aber es gibt immer jemanden, der einem hilft!
Ich habe im Mai 2020 meine erste Pfizer-COVID-Impfung erhalten und finde, dass das Team unglaublich gut organisiert ist. Alle arbeiten effizient zusammen, um Impfwilligen mit der nötigen Professionalität zu helfen. Ehrlich gesagt, es ist unglaublich!
Ein großes DANKESCHÖN an Sie.
Letztendlich werden wir diese Pandemie nur dank Menschen wie Ihnen, die zum Wohle aller handeln, erfolgreich überstehen.
Ich wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals in diesem großen Universitätsklinikum mit Tausenden von Menschen behandelt, die ständig unter Druck stehen.
Jeder Einzelne, der zur Behandlung kommt, nimmt nur seine eigene Situation wahr und sieht nicht alles, was getan wird oder um ihn herum geschieht. Dem gesamten Gesundheitspersonal gebührt ein großes DANKESCHÖN für die Arbeit, das Engagement und die Geduld, die es täglich unter manchmal furchtbar stressigen Bedingungen zeigt.
Respekt
Als ich um 6 Uhr morgens wegen Schwindel und Bauchschmerzen ankam, musste ich 6 Stunden warten, gab mir nichts zu essen und zu trinken, eine Krankenschwester bot mir ein Brötchen an, das nie ankam und auch nicht zurückkam, ich wartete mehr als 1 Stunde 30 auf ein ärztliches Rezept für Medikamente, die ich in Selbstbedienung kaufen konnte.
Nach einer Weile glaubte ich sogar, dass dies mit Absicht geschehen sei, um wirklich zu prüfen, ob die Leute bereit seien, sich behandeln zu lassen, weil ich gesehen habe, wie Leute nach mir kamen und vorher mit einem Rezept wieder gingen. Ehrlich gesagt, zwischen der Hygiene, bei der noch Blut auf meinem Bett war, und dem Service, der wirklich zu wünschen übrig lässt, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie mein Leben retten! Entschuldigung
Seriöser Umgang mit allen Patienten, höfliches und professionelles Personal, vielen Dank für Ihre Hilfe
Vielen Dank für Ihren Empfang. Ein besonderer Dank geht an die medizinische Assistentin im Notfallsekretariat der Ebene 5, Nathalie. Sie hat uns von Anfang bis Ende bis zur Ebene 6 des Parkplatzes begleitet. Tausend Dank
Die Covid-Impfung verlief sehr gut, es gab keine langen Wartezeiten. Unglaublich, dass nach zwei Jahren Corona-Pandemie die Haupttüren zum Chuv berührt werden müssen … Warum öffnen sie sich nicht automatisch? Ich hoffe, es hat jemand bemerkt, aber warum wurde nichts unternommen? Das lässt Zweifel daran aufkommen, wie andere Dinge gehandhabt werden …
Im Jahr 2012 retteten die Mitarbeiter das Leben meiner Eltern. Dieses Jahr hat sich mein 8-jähriger Sohn den Arm gebrochen. Die Notaufnahme kümmerte sich hervorragend um ihn. Wir wurden sehr gut von einem jungen Securitas-Mädchen empfangen, das uns dorthin begleitete. Die Kinderkrankenschwester und der Arzt mussten uns zum Kinderkrankenhaus verweisen. Sie haben sich dort gut um meinen Sohn gekümmert, wir mussten warten, aber es gibt viele Menschen, die Pflege brauchen, und wir müssen den Betreuern vertrauen, die alles tun, was sie können. Wir haben das Glück, dieses weltbekannte Krankenhaus zu haben. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter auf allen Ebenen. Was würden wir ohne sie tun?
(Übersetzt) Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Krankenschwester hier in Brasilien, aber ich bin sehr daran interessiert, Teil Ihres Teams zu sein, Qualität hinzuzufügen und Ziele zu suchen, um die ich mich kümmern muss. Herzlichen Glückwunsch zu den angebotenen Dienstleistungen. Ich fühle mich geschmeichelt, Menschen zu sehen, die sich für das Wohlergehen anderer einsetzen.
PARKEN VIEL ZU TEUER!!! Es ist wirklich eine Falle für arme Familien, die jeden Tag einen geliebten Menschen besuchen!!!!
Ansonsten sind die Krankenschwestern bei UMV großartig. Wenn Sie es ihnen sagen könnten ❤️💛❤️💛
Diejenigen, die negative Bewertungen abgeben, sind die ewigen Nörgler im Dienst, die nie zufrieden sind und wahrscheinlich nicht den gleichen Komfort zu Hause haben. Ich bin äußerst positiv über alles, was wir hier erhalten können, trotz der Gründe, die uns hierher führen. Das Personal ist bemerkenswert hilfsbereit und äußerst freundlich trotz des ständigen Stresses. Hochqualifizierte Fachkräfte auf allen Etagen... Die Kardiologie-Abteilung, die ich zwei Jahre lang wegen sehr heikler Probleme besuchte, hat mir sowohl pflegerisch als auch menschlich viel gebracht. Von den sehr zugänglichen Professoren bis zum Wartungspersonal. Vielen Dank für diese wunderbare Organisation für unser Wohl
Wirklich guter Service. Nach meiner Ankunft wartete ich weniger als 10 Minuten auf die erste Krankenschwester. Während des gesamten Krankenhausaufenthalts wurde ich immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, und alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Jetzt habe ich nur noch Angst vor der Rechnung, obwohl alles perfekt ist.
Sehr großes Krankenhaus mit Notaufnahme und Empfang.
Beim Betreten des Krankenhauses ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Es ist schwierig, sich zurechtzufinden, wenn man jemanden besucht, und Parkplätze sind begrenzt und recht teuer.
Ich wurde wegen einer sehr schmerzhaften Krebserkrankung in meinem Mund operiert. Ich hatte Professor Simon und sein Team aus großartigen Chirurgen, denen natürlich eine Chemotherapie und Strahlentherapie für 33 Sitzungen folgten, die ich gestern abgeschlossen habe.
Ich möchte nur sagen, dass Ihr Krankenhaus und sein gesamtes Personal, von der einfachen Haushälterin bis hin zu den großartigsten Lehrern, nur ein Wort haben, um DANKE zu sagen.
In den Dienstleistungen tadellos kompetente Fachkräfte.
Für Notfälle sind Unisanté, Ärzte und Pflegepersonal gut, aber beklagenswerte Organisation und Leitung
(Übersetzt) Sie haben mein Leben gerettet! Kompetentes und sehr freundliches Personal
Sehr gut angenommen, eine hervorragende Abteilung für Onkologie, Pulmonologie, Kardiologie und Chirurgie. Endlich ein Krankenhaus, in dem man wie ein Mensch behandelt wird, in dem sich die Ärzte Zeit nehmen, zu erklären, zuzuhören und zu beraten.
Herzlichen Dank 🙏
Hervorragende Beratungs- und Betreuungsqualität (Tropenmedizin für Impfungen, anschließend ambulante Malariabehandlung). Sehr freundliches Personal, klare Erklärungen. Der Arzt wechselte jedoch von Besuch zu Besuch. Verbesserungswürdig: (1) Bereitstellung der gesamten Behandlung (28 Tabletten) anstelle der ersten Dosis (4 Tabletten), was zu einer Verschwendung von 4 Tabletten bzw. 8 CHF führte und mich dazu zwang, in Lausanne nach einer nach 18 Uhr geöffneten Apotheke mit dem Medikament zu suchen... (2) Direktversand der Rechnung an den Patienten auf Anfrage. Der Weg über die Versicherung war angesichts des niedrigeren Betrags als meine Franchise reine Zeitverschwendung. (3) Verbesserung der Lesbarkeit der Rechnung für den Patienten.
Ich war heute dort, um meine erste Corona-Impfung zu bekommen. Die Organisation ist mehr als perfekt, und was soll ich über die Pflegekräfte sagen? Sie sind mehr als aufmerksam und kümmern sich ständig um uns. Kurz gesagt: Perfektion. DANKE an das gesamte Team.
Ich habe hier mein drittes Kind zur Welt gebracht und empfand das Personal als sehr menschlich und sehr aufmerksam. Ich denke, dass Krankenschwestern oder Hebammen in der Regel ein sehr anspruchsvoller Beruf sind und dass wir ihnen gegenüber tolerant bleiben müssen :)
Mehrmals längere Aufenthalte. Das Pflegepersonal ist bis auf Ausnahmen sehr aufmerksam, die Kommunikation mit Ärzten ist nicht einfach, man muss geübt werden, um gehört und gefordert zu werden.... Ich muss auch sagen, dass eine Operation mit festem Termin und Uhrzeit selbst im Krankenhaus ein Ärgernis ist, was vor ein paar Jahren noch nicht der Fall war...
Ich für meinen Teil finde das Essen gut und abwechslungsreich...
Hervorragende Unterstützung für meine Situation. Leistungsstarkes, multidisziplinäres Team, aufmerksam für den Patienten und auf dem neuesten Stand. Ich bewundere, dass ein so großes Zentrum mit so viel Sorgfalt, Professionalität und Menschlichkeit arbeiten kann.
Pflegedienst immer top.
Schlechte Erfahrungen mit der Palliativstation (Palliativ fürs Leben!?). Kommunikation nicht vorhanden.
Unser geliebter Mensch wurde nach Rive-Neuve verlegt, wo die Ausreise zwar nicht erlaubt ist, die Methoden aber noch strenger sind
(Übersetzt) Wunderbares Krankenhaus.
Ich danke Gott und meiner Jungfrau für all ihre Ärzte, sie haben das Leben meiner Tochter gerettet.
Ich kehrte am Dienstag um 11 Uhr wegen eines Blinddarmentzündungsanfalls in die CHUV-Notaufnahme zurück... Ungefähr zwanzig Leute haben sich um mich gekümmert (Rezeptionisten, Ärzte, Assistenzärzte, Pflegehelfer, Krankenschwestern, Radiologen, Chirurgen) und ich ziehe meinen Hut vor ihnen, weil sie alle äußerst menschlich, geduldig und effizient waren. Sie führten eine ganze Reihe von Tests bei mir durch, um die Diagnose zu bestätigen. Während dieser Zeit wurde ich bequem in einer kleinen Kiste in der Notaufnahme untergebracht. Ich blieb nie lange alleine, immer eine Betreuerin, die vorbeikam, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war... Ich habe viele Fragen gestellt und sie haben sich die Zeit genommen, mir zu antworten und mir alles zu erklären, was passieren würde, was ich sehr geschätzt habe. Ich wurde noch am selben Abend operiert, alles verlief sehr gut und ich ging in einem viel besseren Zustand als bei meiner Ankunft! Ein großes Dankeschön an das CHUV-Team, das sich mit solcher Ethik und Menschlichkeit um mich gekümmert hat. Ich kann dieses Krankenhaus aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wärmstens empfehlen.
Eine Servicequalität, die einer Universitätsklinik würdig ist! Natürlich ein sehr hohes Maß an wissenschaftlicher Kompetenz, aber auch für den Menschen sichtbar, eine sehr komplizierte Sache in einem Zentrum dieser Dimensionen, kurz gesagt, ohne die mürrischen Leute beleidigen zu wollen, das sind Orte, die man aufgrund mangelnden Wissens im Zusammenhang mit der Multidisziplinarität dieser Orte nicht verstehen kann, kurz gesagt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne sehr wohlverdient, immer wieder begeistert von der Zusammenarbeit im Zusammenhang mit dem CHUV
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich während meines Aufenthalts im Chuv um mich gekümmert haben.
Vielen Dank auch an Dr. Wurlod und seinem Team an der Rezeption. Du bist großartig.
Ich war etwas misstrauisch, habe es mir aber sofort anders überlegt, das Personal war sehr nahbar und sehr freundlich, die Ärzte waren sehr präsent und nahbar, auch als Menschen, ich spreche von der Abteilung für Viszeralchirurgie, insbesondere alle Krankenschwestern und Pfleger waren sehr nahbar, auch als Menschen.
DANKE
Mein Mann wurde im Zentrum von Lausanne ohnmächtig, zwei Minuten nach dem Anruf traf ein Krankenwagen ein. Die Sanitäter waren so menschlich, vielen Dank an sie! Als wir dann im Krankenhaus ankamen, wurde mein Mann von einem kompetenten, erstklassigen Ärzteteam sofort betreut und sehr gut betreut. Die Krankenschwestern und Ärzte waren human, das hat nichts mit unserem Krankenhaus in Pourtales (Neuchâtel) zu tun. Das einzig Ärgerliche ist die Größe des Krankenhauses, da kann man sich leicht verlaufen, wenn man nicht aus der Gegend kommt 😂.
Had a great stay + nice staff, food could improve however
(Übersetzt)
Wir hatten einen tollen Aufenthalt + nettes Personal, das Essen könnte jedoch verbessert werden
Die Ärzte waren super. Aber die Krankenschwester, die mich nach der Anmeldung aufgenommen hat, war sehr verärgert und hat mich schlecht und grob behandelt. Ich finde es absolut inakzeptabel, mit Patienten zu arbeiten, die Unterstützung brauchen.
Ich musste die AUSGEZEICHNETEN Dienste der PMU in Anspruch nehmen, der ich 6 Sterne gebe! und für den Rest meines Krankenhausaufenthalts im CHIR VIISCERALE, wo ich 4 Tage lang blieb, ist das Personal einstimmig TOP und die Pflege ist äußerst raffiniert und sicher! Vielen Dank an ALLE.
Kleiner Nebenbemerkung: Die Krankenschwestern (wie ich) haben große Schwierigkeiten beim Verlegen von Venenleitungen... also waren meine Arme wie Siebe geworden... autsch, aber mit dem Willen, den sie bekommen werden! Noch eine Erwähnung und nicht zuletzt: Die Oberflächentechniker und die Pflegehelfer sind besonders darauf bedacht, ein Höchstmaß an Sauberkeit und Sorgfalt bei der Sauberkeit, dem Wäschewechsel und dem Komfort unseres Hotels im Allgemeinen zu erreichen. Was die Küche betrifft: Es ist außergewöhnlich, an einem Tag so viele Gerichte auswählen zu können (außer auf Diät), bis zu 3 Menüs zur Mittagszeit und zwei am Abend, es ist perfekt! Hut ab vor dem CHUV! Viele andere Krankenhausumgebungen könnten sich davon inspirieren lassen....Anne Toumi ch. 505 14. Stock
Ich war 2009 zur Strahlentherapie dort und hatte nichts zu beanstanden, das medizinische Personal war einwandfrei. Mein Bruder ist wegen einer Beinamputation dort und ich habe ihn sehr gut betreut. Ich habe jedoch eine Frage. Stimmt es, dass wir, wenn wir mittags zu einer kranken Person gehen, nicht zu dieser Person gehen dürfen? DANKE FÜR EINE ANTWORT
Ein großes Dankeschön an alle (Ärzte, Krankenschwestern, Freiwillige usw.), die sich während der sieben Stunden, die ich in der Notaufnahme verbrachte, so gut um mich gekümmert haben. Ich werde ihre Professionalität und Freundlichkeit nicht vergessen.
Totale Operation einer rechten Beinprothese 27 Tage und. Es ist gut 👍🏿
Sehr schöne Zimmer mit Aussicht, sehr hilfsbereite und hübsche Gastgeberinnen, tolle 5-Sterne-Küche, eine herzliche und freundliche Atmosphäre.
Ein Ort, an dem das Leben gut ist und mehr.
Im Notfall sehr zu empfehlen.
Die Warteschlange für den Arzt am Freitag- und Samstagabend betrug über 7 Stunden und die Krankenschwestern gaben mir keine Schmerzmittel gegen starke Magenschmerzen. Die Krankenschwestern waren im Kaffeeraum beschäftigt und niemand fragte, wie es mir ging oder ob ich etwas brauchte. 1/5 Sterne
Am nächsten Tag ging ich erneut zur PMU und plötzlich bekam ich Schmerzmittel und wurde in ein Privatzimmer gebracht, wo ich Blutuntersuchungen durchführen und mein Herz überwachen ließ. Krankenschwestern und Ärzte waren dort freundlich und professionell. 5/5 Sterne
Update: Ich hatte eine Blinddarmentzündung, die einige Zeit nach meiner Rückkehr in mein Heimatland bei einer Operation entfernt wurde.
Oncology department is great nice people on the reception and Dr's and nurses are sympathetic and put you at ease
(Übersetzt)
Die onkologische Abteilung ist großartig, nette Leute an der Rezeption und Ärzte und Krankenschwestern sind sympathisch und beruhigen Sie
Die Mitarbeiter sind fürsorglich und geben einem das Gefühl, dass man ihnen wirklich zuhört. Alle waren sehr höflich und freundlich. Sie waren hilfsbereit und meiner Erfahrung nach gab es fast keine Wartezeiten. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und dem Personal sehr dankbar.
(Übersetzt) Mein Schwiegervater hatte einen Motorradunfall... sie haben ihm das Leben gerettet, danke.🤍
Ein sehr großes Universitätskrankenhaus mit erstklassigen Behandlungsmöglichkeiten: Im Juli 2016 wurde bei mir ein verkalktes Meningeom (ein Tumor in den Hirnhäuten zwischen Schädel und Gehirn) von der Größe eines Tennisballs entfernt. Anschließend wurden im Dezember 2016 experimentelle Gammastrahlensitzungen (fünf in fünf Tagen) durchgeführt, um ein Gleichgewicht zu erreichen, das manuell nicht entfernt werden konnte. Diese neuen Techniken ermöglichen mir heute ein völlig normales Leben. Vielen Dank an die neurochirurgischen und neurologischen Teams, die dieses wahre Wunder möglich gemacht haben!
Abhängig von dem Dienst, den Sie konsultieren müssen, kann es gut gehen oder nicht. Konsultieren Sie Nero Pädiatrie, das Neuropsychologie-Bewertungszentrum, den Schlafdienst, den Kinderpsychiatriedienst, den Neurologiedienst, den Intensivpflegedienst, den fortlaufenden Pflegedienst oder die Erwachsenenneurologie.
Notfall wegen einer sehr schmerzhaften Ohrenentzündung im rechten Ohr.
Begrüßungspersonal: allgemeiner Empfang, Triage-Empfang (die Krankenschwester gab mir Schmerzmittel), HNO-Empfang, Krankenschwester Tao (sehr lächelnd und freundlich), der Arzt ...
Gute Arbeit, Ohren reinigen, Medikamente und Tropfen zur Behandlung dieser Ohrenentzündung verschreiben.
Vielen Dank an die CHUV-Mitarbeiter für meine neuen Ohren! 😉
Etage 14 der CHUV-Trauma- und Orthopädiechirurgie.
Ein hervorragendes Team von Fachleuten: Chirurgen, Anästhesisten, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Reinigungskräfte … und alle anderen. Außerdem waren alle nett, hilfsbereit und freundlich. Bravo und vielen Dank.
Alain Rieben
(Übersetzt) Ich war dort, um mich impfen zu lassen, wurde sehr gut aufgenommen und die Schwestern waren sehr nett. Ich empfehle dieses Krankenhaus!
Ich wurde in die Notaufnahme gebracht, wo ich sehr schnell versorgt und sehr gut behandelt wurde. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam. Es wäre schön, wenn das Spital in Neuenburg genauso gut wäre!
Wirbelsäulenneurochirurgie. Sehr professionelle Betreuung durch Dr. Timo Ecker. Andererseits habe ich zum Krankenhausaufenthalt nur eine Bemerkung: „Meine Herren, seien Sie höflicher und menschlicher, außer einer, der Schweizerdeutscher war.“ Das weibliche Geschlecht war sehr freundlich und menschlich.
Kontakt
Fotos
Alle
Gebäude
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber