Rezensionen über horn-data Computer-Support | Hilfe für PC, Mac, NAS, LAN-/WLAN-Netzwerk, Backup | Datenrettung | Beratung, Service, Verkauf. (Computergeschäft) in Baden (Aargau).
horn-data Computer-Support | Hilfe für PC, Mac, NAS, LAN-/WLAN-Netzwerk, Backup | Datenrettung | Beratung, Service, Verkauf
Rütelistrasse 6, 5417 Untersiggenthal, Schweiz
Beschreibung
Information of horn-data Computer-Support | Hilfe für PC, Mac, NAS, LAN-/WLAN-Netzwerk, Backup | Datenrettung | Beratung, Service, Verkauf, Computergeschäft in Baden (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten horn-data Computer-Support | Hilfe für PC, Mac, NAS, LAN-/WLAN-Netzwerk, Backup | Datenrettung | Beratung, Service, Verkauf
Montag
10:00–20:30
Dienstag
10:00–20:30
Mittwoch
10:00–20:30
Donnerstag
10:00–20:30
Freitag
10:00–20:30
Samstag
10:00–17:30
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über horn-data Computer-Support | Hilfe für PC, Mac, NAS, LAN-/WLAN-Netzwerk, Backup | Datenrettung | Beratung, Service, Verkauf
E. B.
Andy Horn hat auf dem Synology Diskstation meinen privaten erfolgreich Cloud Server aufgesetzt, den ich jetzt als Back-up für alle Rechner in unserem Haushalt und als Fotoserver für alle meine mobilen Geräte (2x Smartphone, Ipad) verwende.
Ausgangslage war ein lokaler Synology Back-up Server, der an meinem Hauptrechner hing; die anderen Rechner hatte ich nur sporadisch angehängt. Andy hat den Server übernommen, festgestellt, dass eine Diskstation nicht mehr lief, ersetzt und diesen als Remotestation aufgesetzt (falls es einmal bei mir brennt). Von den Back-up's ausgehend hat Andy einen neuen, mit der richtigen Performance Synology Server aufgesetzt und bei mir installiert. Die Anlage und ihre remote Kopie (steht bei Andy) läuft weit 3 Monaten ohne Probleme.
Ich habe einen Serviceabkommen mit Andy - er stellt sicher, dass ich stets einen funktionierenden Back-Up habe. Damit kann ich meinen Kunden versichern, dass die Daten bei mir gesichert sind.
R. L.
Laptop überholen, WLAN einrichten und verbessern, Anbieter-Wechsel vornehmen- alles immer tiptop geklappt - gut zu wissen, dass für alle "Fälle" ein kompetenter Ansprechpartner da ist!
P. F.
Professionelle IT-Beratung und Support zu einem fairen Preis.
J. Č.
I had the problem with charging of my laptop. It was solved within few hours. Great communication with clients.
(Übersetzt)
Ich hatte das Problem mit dem Aufladen meines Laptops. Es wurde innerhalb weniger Stunden gelöst. Tolle Kommunikation mit Kunden.
P. M.
Top!
(Übersetzt)
Oben!
U. O.
E. A.