Rezensionen über STEG Electronics AG Biel-Bienne. (Computergeschäft) in Biel (Bern).
STEG Electronics AG Biel-Bienne
Grenchenstrasse 5C, 2504 Biel, Schweiz
Beschreibung
Information of STEG Electronics AG Biel-Bienne, Computergeschäft in Biel (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten STEG Electronics AG Biel-Bienne
Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Mittwoch
10:00–12:30, 13:30–18:30
Donnerstag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Freitag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Samstag
10:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Dienstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 |
Rezensionen über STEG Electronics AG Biel-Bienne
J. S.
Sehr freundlich und kompetent! Und anders als bei den meisten Schweizer Firmen wird einem nicht automatisch das teuerste Produkt und unnötige Dienstleistungen verkauft. Daher werde ich die Dienste von Steg Biel wieder in Anspruch nehmen und empfehle sie sogar weiter. Danke! Jaya Schmid
A. W.
Die Beratungen von Mitarbeitern sind sehr Freundlich. Sie haben auch sehr gute Materialien wie z.B. PC Monitoren, Hardware, Tastaturen usw. Auch die Lieferung von meinen neuen Samsung Monitor ging schnell und wurde dann mitgeteilt worden. Bestellung, Lieferung + Service Top.
T. S. (.
Mein Notebook Bildschirm war defekt. Steg hat mich gut beraten und mir das Panel innert einer Woche ersetzt. Topfachgeschäft.
B.
Kompetente und freundliche Hilfe. Ich hatte nie den Eindruck, dass mir etwas verkauft werden will was ich nicht brauche.
Sehr gerne wieder...
K. G.
Die Beratung durch den kompetenten Mitarbeiter war von A bis Z gut und hilfreich. Die ganze Abwicklung hat sehr gut geklappt.
C. O.
Mein PC war von einem Tag auf der andere defekt und lief nicht mehr. Ich brauchte aber den PC dringend und konnte einen Express Dienst in Anspruch nehmen. Der PC war nach 2 Tage repariert und meinen Wunsch den PC leiser zu machen wurde auch direkt erledigt. Dienstleistung ist sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.
A. B.
Mich hat ein Lernender bedient. Er war überraschenderweise sehr kompetent und hat mich ausgezeichnet beraten
T. K.
Habe meinen AUSUS ROG Gaming Monitor in Biel abgegeben bezüglich einem Garantiefall. Der Monitor wurde anstandslos zurückgenommen und es wurde ein Garantiefall eröffnet. Mir wurde mitgeteilt, dass man nicht sagen kann, wie lange es dauern würde. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, wurde mir mitgeteilt. Dies habe ich zur Kenntnis genommen. Was ich aber von einem solchen Betrieb erwarte, dass bei solchen nicht ganz billigen Gaming Monitoren klar ein Ersatzgerät auf dem selben Level zur verfügung gestellt wird. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine Ersatzgeräte hat... Finde ich bitter für einen Fachhandel.
Alles andere klappt sonst absolut perfekt bei der Firma Steg. Auch die Qualität der Produkte stimmt.
Was die lange Dauer nicht das Problem von der Firma Steg ist, begreiffe ich vollkommen. Das war ASUS Seitig das Problem...
Nach Nachfragen nach 8 Wochen hatte man von Asus noch keine Antwort. Da hat die Firma Steg mir sofort angeboten ein Guthaben was absolut mehr als fair war gutzuschreiben. Top! Auch gerade wieder das nächste noch etwas teurere Modell der Asusreihe gekauft. Hat alles Wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!!!
Negativ ist halt wirklich, dass man als Kunde kein Ersatzgerät erhält wenn es solange dauert. 2 Wochen kann man überbrücken, aber 8 Wochen ist schlichtweg eine Katastrophe in der heutigen Zeit!
Für mich als Kunde von einem Fachbetrieb nicht akzeptabel.
Besonders dann nicht, wenn man die Sachen genau aus solchen Gründen in dem Shop kauft und nicht online irgendwo bei Digitec, egal ob es etwas teurer ist. In der Erwartung, wenn etwas mit der Ware nicht stimmt, auch Ersatz oder eine Lösung gesucht wird.
Werde aber weiterhin bei Steg einkaufen, da ich gerne den persönlichen Kontakt Pflege mit elektronischen Geräten.
Besten Dank
E. C.
Die Beratungs- und Kaufabwicklung meines neuen HP Pro 8022e Druckers
hat gut funktioniert. Die Inbetriebnahme beim mir mit dem Laptop jedoch nicht da ich die Software, früher mit CD mitgeliefert, heute über Internet runterladen nicht geklappt hat. Bei einem 2. Besuch bei Steg wurde mir mitgeteilt, dass sie den Drucker in Betrieb nehmen würden, Kosten Fr. 35.- und ich das Gerät später abholen könne, weil es doch Zeit brauche.
A. B.
In der Filiale in Biel wurde ich sehr freundlich empfangen und extrem kompetent bedient. Als wir sagten wir wollten uns noch ein günstigeres Angebot bei der Konkurrenz anschauen blieb der Verkäufer freundlich und wünschte uns "ein baldiges Wiedersehen". Dies geschah auch nach knapp 15 Minuten waren wir zurück die Konkurrenz war weder freundliche noch fachlich in der Lage uns unsere Fragen zu beantworten. Einige Stunden später hatten wir unseren neuen Laptop und sind seitdem sehr zufrieden. Danke!
M. B.
Super Kundenbetreung sehr infomativ gute leistung material einfach top
A. S.
Tadelloser Super Service. Bestellung wurde umgehend abgewickelt. Mein neues Lenovo Laptop eiwandfrei und in kürzester Zeit eigerichtet. Freundliche Bedienung. Ich bin sehr zufrieden! A. Steiner, Lengnau
A. C.
Bin Zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Für andere Allgemein:
Es ist besser abzuholen (Vorauszahlungen) als lange in der Schlange zu stehen, ist unkomplizierter! Wurde gut bedient, das zählt
U. J.
Das Problem auf meinem Laptop war für mich zu schwierig um es selbst zu beheben. Ich wurde freundlich empfangen, gut beraten und das Problem sofort erledigt ohne, dass ich noch einmal vorbei schauen musste.
Was ich bis jetzt bei STEG erlebt habe kann ich nur Positiv beurteilen.
L. V.
Lieferung und Service sehr gut. Ich konnte schon mehrmals Produkte bestellen, die in der Schweiz sonst nicht mehr zu haben waren. Die Bedienung in Biel und per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
m. g.
webshop ist schon immer gut. info über die verfügbarkeit des lenovo stimmte, der preis absolut konkurrenzfähig. bestellt zum abholen und zahlen in biel. alles problemlos wie es sein soll. weiter so.
C. M.
Ich brauche selten etwas. Vielleicht 1 bis 2x im Jahr. Doch wenn, dann benötige ich oft telefonische Auskunft bevor ich die Ware abhole. Der Service in Steg Biel, ist seit vielen Jahren sehr freundlich und man findet eigentlich fast immer das was man sucht, oder es ist innert kurzer Zeit vor Ort abholbereit. Sogar letztens suchte ich nach über 2 Jahren noch nach einer Stereoanlage und dachte schon, die gibts nicht mehr, doch Steg hatte sie ! Also für mich ist und bleibt Steg die Anlaufstellen, wenn ich was suche, was diese Firma haben könnte. Der Service ist aus meiner Sicht sehr gut und ich kann Steg Biel gerne weiterempfehlen.
M. P.
Ich hatte vor Weihnachten ein schlimmes und dringendes Problem. Mein Arbeitscomputer startete nicht mehr.
Ich habe STEG angerufen und gefragt ob ich so schnell wie möglich mein PC bringen könnte und ob wir das Problem direkt Vorort anschauen könnten da dies mein Arbeitswerkzeug ist. Das BIOS bootete in Schlaufen.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr unhöflich, hat mich gesagt "egal ob ich ein PC für 5'000.- oder 10'000.- gekauft hätte, ging es nicht so einfach. Wenn es so dringend ist soll ich PC-Doktor anrufen!"
Das finde ich nicht eine sehr Kundenfreundliche Art mit Personen umzugehen, die bei STEG relativ viel gekauft haben.
Nun das PC habe ich selber repariert. Seit dem Kauf hat es aber ein Problem, ich hatte dies auch gemeldet: er bootet immer wieder willkürlich.
Klar muss ich den PC zur Reparatur bringen und dort für einige Tage stehen lassen, ich erwarte aber, dass der Service freundlicher redet und mich eine alternative bietet damit ich weiterarbeiten kann.
Als Kunde hat mich STEG verloren.
Trotzdem Gutes Neues Jahr 2020!
R. B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
P. K.
Toller Service, sehr freundlich, sehr Fachkompetent und erklären einem gerne Details. Auf Mailanfragen die detailierter waren habe ich ein Rückruf erhalten.
Bis jetzt 2 Umbauten für Gaming Pc's alles funktionierte einwandfrei.
Toll weiter so
R. B.
Ich wurde freundlich und kompetent bedient. Schade ist nur, dass die Reparatur an meinen sehr wenig gebrauchten Notebook knapp aus der Garantie (25 Monate) die defekten RAM mir verrechnet wurden!
B.
Freundliche Beratung - Ja
Kompetente Beratung - Jain
Ich musste meine erste Rezession relativieren.
Folgendes ist passiert: ich ein Laie, vorallem in Sachen AMD wollte mir einen neuen Ryzen der 3000er Reihe gönnen.
Vorgängig etwas informiert wusste ich welches x570 Board für mich passen würde.
Im Laden, ich wurde von einem jungen Herr in Ausbildung bedient, sagte mir der Verkäufer sie hätten gerade ein Angebot! Ein Bundle bestehend aus einem Ryzen 3600 und einem Asus Prime x470 Mainboard. Bei diesem würde ich alleine schon bei der CPU 30.- sparen.
Als waschechter Schweizer interessiere ich mich natürlich immer sofort wenn ich irgendwo sparen kann!
Ich fragte gefühlt 100 mal nach, ob den der x470 Chipsatz kompatibel sei. Es ging mir vorallem darum dass ich leider kein Bios flushen kann, zumindest nicht bei AMD. Ich alter Intel Fanboy...
Nun, er versicherte mir das würde ohne Probleme gehen. Ich vertraute dieser Aussage.. Leider.
Den als zuhause der Rechner bereit stand, tat sich nichts!
Das erste was mir durch den Kopf ging, sch**** du Depp hast tatsächlich eine CPU oder ein Motherboard gekillt! Naja, vielleicht ists auch die Graka dacht ich mir. Die ging zwar im alten Rechner ohne Probleme.. Aber man weiss ja nie.
Irgendwann wurde mir klar das dies wohl eher am alten ungeflushten Bios liegt. Und da wurde ich richtig richtig sauer! In meiner Wut verfasste ich einen etwas 'bösen' Eintrag hier im Google.
Am nächsten Tag rief mich der junge Mann an um mir zu sagen das eben dieses System so nicht funktionieren würde.. Was ich natürlich bereits wusste.
Ich sagte ich wäre schon fast auf dem Weg und er solle sich überlegen was wir machen.
Im Laden angekommen war ich dann doch noch ziemlich genervt und frustriert. Diesen Frust habe ich an den anwesend ausgelassen, was mir im Nachhinein etwas leid tut.
Trotzdem blieben die Verkäufer sehr ruhig und schafften es am Ende das Dilemma innert ca 1h30 zu lösen. Bezahlen musste ich natürlich nichts...
Im Nachhinein muss ich sagen, hat das Steg Team in Biel einen Fehler den sie zwar fabriziert haben, doch schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Würde das Geschäft also trotz allem noch weiter empfehlen! Danke.
Wurde nicht nochmal durchgelesen - wer Fehler findet darf sie behalten.
A. E.
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe schon einmal bei Steg ein Fehrnseher gekauft 2007-2008 ist bis jetzt gut gelaufen! Habe jetzt einen neuen Top!
T. H.
Schönes Geschäft mit sehr freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeitern.
I. N.
Mega schnelle Service, feundliche Kontakt, super übersichtliche Online-Shop
s. o.
Kompetente Bedienung
Erstinbetriebname, Datenübername, Konfiguration bestens Ausgeführt.
t. s.
Habe einen Noctua Kühler gesucht und im Shop gesagt ich bräuchte einen cpu kühler für den sockel intel x99er. kurz gewartet und man brachte mir genauuu das richtige und passende modell welches ich mir im Internet ausgesucht hatte, da bei x99er boards wenige drauf passen. Shop Aufstellung war der hammer. Konnte eeeeendlich VR für den PC austesten. Leider hatte ich mühe mit dem einrichten. Es kam niemand zu Hilfe. Hatte aber auch nicht nachgefragt. Ansonsten komme ich jederzeit wieder und bestaune die geilen RGB PC Systeme.
F. W.
Filiale Biel/Bienne: Ich bin kein Digital-nativ. Ich bin kompetent beraten und bedient worden. Kann Steg weiterempfehlen.
c. b.
top beratung, freundliche bedienung, konnten unsere produkte bereits kurz nach der bestellung abholen.
M. M.
Ich denke das ist ein Geschäft nicht unbedingt für Privatkunden sonst würde man das gleiche Angebot woanders doch Richtpreis günstiger bekommen Personal ist aber trotzdem sehr nett und zuvorkommend
U. K.
Fachlich sehr kompetente Beratung. Rasche Lieferung
D. M.
Super freundliche Bedienung ,als Laie wurde ich mit viel Geduld bedient
und es klappt alles hervorragend vielen vielen Dank
D. S.
Bestellung per Internet mit einer Abholung vor Ort. Hat alles tip top geklappt. Ich werde es das nächste mal wieder so machen.
S. W.
Sehr nette Mitarbeiter, die auch wissen was sie sagen. Toll eingerichtet. Viel Holz. Immer wieder gern.
M. G.
Hervorragende Beratung mit grosser sachkenntnis.
T. G.
Top Beratung! Würde Computer und Zubehör nirgends anders kaufen!
t. l.
Gute Beratung, guter Service, gute Ware.
Gerne wieder
D. G.
Wirklich sehr freundliches und hilfbereites Personal.
B. A.
Bestellung, Lieferung usw. Ist 100%ig IO
Nur zu Empfehlen
S. E.
Eine gute Alternative zu Galaxus für Computer Hardware
P. W.
Wir waren heute Vormittag vor Ort und die Beratung und Der Shop selber sind Top wie immer ..
S. L.
Sehr freundliches, qualifiziertes und hilfsbereite Mitarbeiter!
P. M. (.
Gute Bedienung und fachkundiges Personal mit guten Gratistipps, praktisch jedesmal... Auch Lieferungen sind Top!
D. L.
Viele Produkte an Lager und faire Preise. Service ist toll.
W. J.
Beratung ist sehr gut, gehe wieder hin um ein Gerät zu Kaufen.👍 …
M. S.
Gute Qualität zum fairen Preis
P. D.
Sehr entgegenkommend👍 …
M. K.
Sehr kompetentes und hilfreiches Team !
U. H.
Freundliche und kompetente Beratung, gerne immer wieder.
B. Z.
Freundliche und kompetente Beratung, gerne immer wieder.
T. M.
Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit! Gerne wieder!
G. S.
Sehr zufrieden, danke an Team Biel/Bienne
L. C.
Kaufe schon bei Steg seit Jahren..immer gute Beratung
E. l.
Gute Beratung und immer hilfs bereit.
H. W.
Freundlich und sehr competent.
Danke
K. A.
P3rfekte beratung 1. Klassiger service gerne wieder
P. P.
Zu wenig Auswahl für mich .Personal ist sehr nett
S. E.
Filiale Biel, Top Beratung, sehr freundliches Team
U. B.
Zuverlässiges Auskunft Personal, grosse Auswahl von Elektromischen Artikel,
J. H.
Gute, kompetente Beratung.
A. J.
Top Bedienung (kompetent und freundlich)
E. S.
Sehr freundliche, kompetente Angestellte
M. H.
Sehr kompetenz. Sehr freundliche Mitarbeiter
I. M.
Gute Alternative zu anderen PC Händlern. Beratung inklusive.
R.
Grosser Showroom preislich im Mittelfeld mit ausreisser.
P. Y. W.
Das personal hat sehr viel wissen über pc und seine komponenten
I. I.
Sehr nete und hilfreiche Beratung.
V. R.
Gruss ans Team.....
C. B.
Alles ok.
J. S.
Flotte Leute kompetent und sympatisch
M. L.
Ideal für jeder pc Bastler
T. S.
Sehr gute Beratung
E. M.
Dieser laden ist einfach der hammer
M. S.
Sehr gute Beratung
D. F.
Tolles PC Fachgeschäft
H. K.
Bester Schweizer Computerladen!
V. A.
Schnelle und Gute Bedienung
m.
Fachmarkt für PC Teile mit Fachpersonal
O. b. D.
Hochqualifizierte Beratung
D. W.
Gute Bedienung
L.
Tolle Beratung!
S. R.
super friendly
M. R.
Immer gut.
K. G.
nüchtern
K. M.
Sehr zu friden
P. M.
Freundliche Bedienung
M. M. J.
Super Service
j. S.
Gute beratung
P. C.
(Übersetzt) In Bezug auf den Computer ASUS Zen AiO 24, Art.-Nr. 29-091-993, ein Produkt, das ich kürzlich erworben habe, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dieses Qualitätsprodukt mit großer Zufriedenheit entdeckt habe.
Ich schätze die Dienstleistungen der Kundeninformation und -beratung der STEG Geschäftsstelle in Biel.
Tatsächlich hat der Techniker Herr Peralta Computer Service von Steg-electronic für sein Verständnis und seine Informationen Kompetenz und perfekte Kenntnisse der verschiedenen Produkte bewiesen. Und vor allem, indem Sie mir die notwendigen Informationen geben, um mir die Auswahl und das Finden des PCs zu erleichtern, der zu mir passt.
Ich überbringe dem Team von steg-electronics.ch meine besten Grüsse.
Pierre-Alain
c. m.
(Übersetzt) Begrüßung durch das Personal, Freundlichkeit 5/5
Beratung zur Bestellung und technische Fähigkeiten des Personals: 4,5/5
Lieferzeit gehalten 5/5
Shop-Einstellung (Beleuchtung, Display, Dekoration im Allgemeinen) 2/5
Artikelrabatt 2/5
Das bei der Bestellung gemachte Versprechen, den Artikel nach Erhalt in der Filiale testen zu können, wird nicht gehalten.
Es ist Sache des Kunden, zu Hause für die Kompatibilität mit dem mitgebrachten Laptop zu sorgen. Mit anderen Worten, wir kaufen wie beim Online-Kauf „die Pik im Sack“.
Klarstellung 1: Der Unboxing-Test zu Hause hat 6 Minuten gedauert. Und der gekaufte Monitor war gut kompatibel. Aber eine frühere Erfahrung hatte mich zweifeln lassen. Wenn ich den Monitor in den Laden zurückgeben musste, gab es einen Rabatt zu meinen Lasten.
Klarstellung 2: Eines der Argumente für lokale Läden ist gerade, die Artikel anprobieren zu können. Dort fungiert Steg für die Lieferung genauso als Lieferant wie jeder Online-Shop, der auch nach Hause liefert. Bei einem Einkauf von knapp 900 Franken könnte sich dieser zusätzliche Service von wenigen Minuten amortisieren.
Fazit: gute IT-Spezialisten, aber generell perfektionierbare Verkaufstechnik.
M. J.
(Übersetzt) Hervorragender Service und sehr kompetentes und freundliches Personal.
R. N.
(Übersetzt) Ich habe mich für meinen neuen PC für Steg Electronics entschieden. Ich hätte woanders zum gleichen Preis oder vielleicht billiger kaufen können, aber ich bevorzuge die Sicherheit, Unterstützung zu haben.
Es war für mich, die neuen Elemente des alten einzubauen und zu wissen, dass ich im Falle eines Problems den PC bei Steg deponieren kann, der ihn zum Laufen bringt, ohne ihn zu schicken, ich weiß nicht wohin. In einem PC gibt es viele vertrauliche Dinge und auf Steg können Sie vertrauen.
Y. M.
STEG in Biel. Very professional and service oriented. They are very nice and helpful. They provide service/advice in English. The person was patient and took the time to explain the exact details of each product which helped me with choosing the right product for me. I am very happy with the service and with the product.
(Übersetzt)
STEG in Biel. Sehr professionell und serviceorientiert. Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Sie bieten Service/Beratung auf Englisch an. Die Person war geduldig und nahm sich die Zeit, die genauen Details jedes Produkts zu erklären, was mir bei der Auswahl des richtigen Produkts für mich half. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Produkt.
D.
The store is exposing only a few items of their hugue inventory. You can find all what you need as home electronics in this store. Even if they have a exposition area, this is not a conventional electronic store. You cannot just come, grab and pay any items you want. You need to order online first and come here to pick up the items you have ordered. Or check online first if the items you want to buy is in this store's location stock.
(Übersetzt)
Der Laden stellt nur wenige Artikel aus seinem riesigen Inventar aus. In diesem Geschäft finden Sie alles, was Sie als Heimelektronik benötigen. Auch wenn sie eine Ausstellungsfläche haben, ist dies kein herkömmlicher Elektromarkt. Sie können nicht einfach kommen, greifen und alle Artikel bezahlen, die Sie möchten. Sie müssen zuerst online bestellen und hierher kommen, um die bestellten Artikel abzuholen. Oder überprüfen Sie zuerst online, ob sich die Artikel, die Sie kaufen möchten, im Bestand dieses Geschäfts befinden.
C. G.
(Übersetzt) Alles ist gut gegangen. Service schneller als erwartet. Sehr professioneller Empfang.
M. S.
I always experience a great and fast service. If i need any computer related parts, this is my go to store. :)
(Übersetzt)
Ich erlebe immer einen tollen und schnellen Service. Wenn ich irgendwelche computerbezogenen Teile benötige, ist dies mein Geschäft. :)
j. r.
(Übersetzt) ...sehr gut 9 von 10...ok...
F. B.
(Übersetzt) Beratung und Nachbereitung sehr professionell und perfekt auf meine bescheidenen Computerkenntnisse abgestimmt. Vielen Dank 👍.
D. F.
(Übersetzt) Steg hat kürzlich den Standort gewechselt und ihr neuer Laden ist wunderschön. Die Verkäufer sind super freundlich und beraten Sie gerne. Sparen Sie zuverlässigen und schnellen perfekten Kundenservice.
F. T.
(Übersetzt) Ich ging auf ein Timing-Problem ein und um die Stromversorgung zu ändern, konnte ich mit einem tadellosen Techniker sprechen, der sich die Zeit nahm, mögliche Lösungen zu verstehen, zu notieren und zu finden
T. P.
(Übersetzt) Ich hatte zweimal die Gelegenheit, denselben Verkäufer zu haben, und er ist großartig, sehr aufmerksam und wünschte mir viel Freude mit meinem neuen PC. Vielen Dank
C. P.
(Übersetzt) Kompetente Leute sicher, aber ich habe große Probleme mit der Atmosphäre des sehr strengen und abweisenden Ladens
T. M.
Perfekt!
L. D.
(Übersetzt) Immer gut beraten und effektiv
M. S.
(Übersetzt) Gratis Parkplätze. Kundenbetreuung eher leichtwagenorientiert für eine informierte Klientel. Preis im Marktdurchschnitt. Große Auswahl an Produkten.
b. 7.
(Übersetzt) Ich habe einen Computer von Steg gekauft und hatte noch keine Probleme, ich bin sehr zufrieden mit ihren Informationen und sie hören Ihnen zu.
P. L.
(Übersetzt) Sachkundiger Service, hilfsbereites und freundliches Beratungspersonal
J. E.
(Übersetzt) Sehr große Auswahl an Artikeln, jedoch nicht sehr kompetentes Personal ... schade
F. C.
(Übersetzt) Sehr freundliches Personal und topaktuelle Produkte. Absolut konkurrenzfähige Preise.
c. m.
(Übersetzt) sehr gute aussicht....
I. F. (. P.
(Übersetzt) Sehr guter Computer- und Elektronikladen, für Informatiker gibt es gute Sachen.
U. B.
Steg electronics chain, small office, but fine pc sales and support
(Übersetzt)
Steg Elektronikkette, kleines Büro, aber feiner PC-Verkauf und Support
M. J.
(Übersetzt) Leider immer weniger Bestand seit der Übernahme durch pc-ostschweiz.ch (pcp.ch)
J. G.
(Übersetzt) Einer der besten Lehrmeister für IT. Fairer Preis
K. F.
(Übersetzt) Guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
F. S.
(Übersetzt) Sie haben sich die Zeit genommen, mir mit Geduld zu dienen und eine Lösung für mein Computerproblem zu finden.
N. M.
(Übersetzt) Gut, aber manchmal muss man sehr lange warten
B. R.
(Übersetzt) Guter Service und Produktqualität
M.
(Übersetzt) Sehr abwechslungsreich finde ich immer was ich brauche
C. W.
(Übersetzt) Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter sind freundlich.
P. D.
Good store for all kinds of electronic stuff.
(Übersetzt)
Guter Laden für Elektroartikel aller Art.
O. P.
(Übersetzt) Sehr professionelles und freundliches Team.
J. R. L.
(Übersetzt) Freundliches Personal zu hören und verfügbar.
B. D. R.
(Übersetzt) In Ordnung
R. T.
(Übersetzt) ich verehre
G. V.
(Übersetzt) Guter Rat, empfehle ich.
R. M.
(Übersetzt) Sehr kompetent und nett
S. G.
(Übersetzt) Ein guter Steg-Laden
B. G.
(Übersetzt) sehr gut willkommen
R. P.
(Übersetzt) Sehr schönes Zuhause
L. G. R.
(Übersetzt) Sehr freundlich und schnell
P. M.
great customer service
(Übersetzt)
toller Kundenservice
E. U.
(Übersetzt) Großartig für alles
S. M.
(Übersetzt) sind oben
D. F. (. F.
(Übersetzt) Elektronisches Paradies
N. B.
(Übersetzt) Fachmann
L. C.
M. W.
n. m.
S. B.
S. R.