Rezensionen über Apple Rue de Rive. (Computergeschäft) in Genf (Genf).
Apple Rue de Rive
Rue de Rive 4, 1204 Genève
Beschreibung
Information of Apple Rue de Rive, Computergeschäft in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Apple Rue de Rive
Montag
10:00–19:00
Dienstag
10:00–19:00
Mittwoch
10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
09:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über Apple Rue de Rive
Schöner Store, apple halt. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Als Deutsch-Schweizer, der gerade in Genf ist und etwas von apple benötigt, definitiv empfehlenswert.
Einer der freundlichsten Apple Stores!
Wir sind wegen eines Problems mit der Apple Watch meines Mannes dorthin gegangen, die sich mit keinem iPhone verbinden lässt.
Viele Leute drinnen, aber schnell kam jemand zu uns, gab uns zu Beginn eine schnelle Diagnose, erhielt eine geschätzte Wartezeit, aber noch bevor der Techniker kam. Wir gingen alle an einen großen Tisch in der Genius Bar, an dem Ladegeräte bereitstanden. Der Techniker war ein neutraler und ruhiger Mensch, er hat sich unsere Fragen angehört, er hat bei mehreren Versuchen mit Neustartmanövern versucht, sie vor uns zu lösen, als er in der Reparaturwerkstatt um Hilfe gebeten hat, hat er das Gerät nie mitgenommen , also legte der Techniker die kaputte Uhr immer vor uns hin... es war eine sehr gute Prozedur, ich habe sie wirklich geschätzt.
Leider weist die Uhr ein Fabrikproblem auf und Apple kümmert sich um alle Reparaturen und die Lieferung an uns, auch wenn die Garantie für die Uhr bereits abgelaufen ist. Es ist beruhigend.
Der Nachteil des Ladens ist, dass es zu laut ist. Ein Trainer schult Kundengruppen in den Geräten und Gadgets im Innenhof des Ladens, der eine sehr hohe Decke hat und viel Lärm verursacht. Meiner Meinung nach sollten diese Formationen von dort entfernt sein, vielleicht auf einem Zwischengeschoss (im ersten Stock vorzusehen).
Am Ende der gesamten Situation werde ich sagen, ob es gelöst ist und wer der Techniker ist.
Eine wirklich unverzichtbare Adresse für Apple-Produkte, das Personal immer gut gelaunt und professionell, immer gute Beratung und erstklassig
Ich habe gestern wahrscheinlich zwei Stunden im Apple Store in der Rue de Rive verbracht und habe drei Kommentare. 1) Ich habe 20 Minuten gewartet, obwohl ich einen Termin hatte. 2) der Lärmpegel ist wahnsinnig; Hintergrundmusik und rund 100 Leute reden ... in der „Genius Bar“ sitzen sie manchmal zu langen und komplizierten Diskussionen zusammen und es fiel mir äußerst schwer, mich auf das Gespräch zu konzentrieren. 3) Nachdem ich diese Beschwerden eingereicht habe, würde ich gerne den Mitarbeiter loben, der ein komplexes Problem gelöst hat. Ich habe alles zufriedenstellend gelöst. Ich habe mit seinem Chef gesprochen, der zustimmte, dass der Lärmpegel verrückt ist. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie lärmempfindlich sind!
(Übersetzt) Besonderer Dank geht an ein sehr höfliches Mädchen namens Melissa Dujardin - Sie sind ein Profi auf Ihrem Gebiet!
Wir sind als Familie gekommen, um uns für Apple Watches zu entscheiden. Es ist nicht einfach, sich um drei unentschlossene Menschen zu kümmern, und dennoch war Inès äußerst freundlich und geduldig. Wir danken ihr dafür und für all ihre Ratschläge. Wir werden bei unserem nächsten Einkauf gerne wiederkommen.
(Übersetzt) Ich habe mein Handy zweimal in den Apple Store in Genf gebracht.
Die Leute, die sich um mich gekümmert haben, waren jedes Mal an der Spitze.
Unterstützung, Beratung, Sympathie.
Ich hätte 5 Sterne gegeben, sonst!
Apple, ungeachtet der Apple-Store-Mitarbeiter ... die Marke wird schäbig.
In 1,5 Jahren bin ich bei einem neu gekauften Gerät auf 2 wiederkehrende Probleme gestoßen, um die ich mich kümmere.
Das Gerät wurde jedes Mal komplett gewechselt.
Eine gute und eine schlechte Sache ...
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr steuert Apple auf geplante Obsoleszenz zu!
Das ist eine Schande für eine Marke, die vor 20 Jahren die qualitative Seite repräsentierte.
Heute werden immer attraktivere Produkte in immer schlechterer Qualität hergestellt, oder die kleinste Reparatur führt dazu, dass Sie das gesamte Telefon austauschen.
Traurige Situation seit ein paar Jahren. Und aus diesem Grund müssen wir die Marken ändern, um ihre beschämende Politik nicht zu unterstützen.
Apple ist nicht mehr das, was es einmal war.
(Übersetzt) Wir hatten um 15:30 Uhr einen Termin, der Mitarbeiter rief den Namen meiner Frau an und eine andere Person sagte, sie sei es, der Mitarbeiter überprüfte nicht einmal den Nachnamen.
Ich musste mich beschweren, um behandelt zu werden.
Die Person, die sich um meine Frau gekümmert hat, war sehr kompetent.
(Übersetzt) Es ist wirklich ein toller Ort! Sie helfen Ihnen kompetent und sympathisch weiter. Vielen Dank für die Schnelligkeit und Effizienz des Dienstes!
(Übersetzt) Ich wollte mir das iPhone 14 Pro kaufen, ich bin angekommen, ich habe meine Anfrage gesendet, in weniger als fünf Minuten, das iPhone wurde mir persönlich übergeben, sehr schnelle Transaktion, es ist großartig!
(Übersetzt) Sie wissen es nicht, aber sie kennen Ihre Bedürfnisse. Eine Erklärung, ein kleiner Einführungskurs und ich werde zum Experten, deshalb liebe ich Apple
Viele Leute, aber auch wenn Sie sich nicht auf eine Beratung geeinigt haben, wird Ihnen relativ schnell ein Berater zugewiesen. Der Kauf selbst dauerte 5-10 Minuten, aber ich wusste genau, was ich brauchte.
Ich habe über den Apple Support einen Termin wegen eines Problems mit einem Apple Pencil vereinbart, den ich gerade gekauft hatte. Nachdem ich das Problem auf einem Demo-iPad diagnostiziert hatte, wurde mir angeboten, es kostenlos zu ändern.
Innerhalb von 10 Minuten war das Problem behoben. Als ich trotz des Andrangs dort ankam, wurde ich sehr schnell versorgt.
Der Service ist wirklich professionell :)
(Übersetzt) Toller Ladenbesuch. Einfache Terminanfrage.
Einfache Erklärung.
Beheben Sie keine Schäden. Aber schickt Sie woanders hin.
(Übersetzt) Ideal zum Ansehen und Testen aller Apple-Produkte. Freundliches und kompetentes Personal, aber der Ort ist wirklich zu laut, was bedeutet, dass Sie nicht zu lange dort bleiben möchten.
Der Akku schwillt an, ich schicke ihn per DHL zur Reparatur. Bei der Rückgabe wurde die Batterie ausgetauscht, aber der Rahmen wurde beim Austausch beschädigt. Ich kontaktierte Apple erneut telefonisch und sie baten mich, es bei der Agentur abzugeben, was ich auch tat. Das Smartphone musste umgetauscht und nicht repariert werden, da es offenbar nicht reparierbar ist... 2 Wochen später hole ich es ab (statt scheinbar) und bemerke einen kleinen Kratzer auf dem Bildschirm (Kratzer, der sicher nicht die Ursache sein wird). Seit der kurzen Zeit, in der ich diesen Laptop benutzt habe, war er immer durch eine Lederhülle und gehärtetes Glas geschützt. Ich weigere mich, das Produkt abzuholen, da ich befürchte, dass der Fall abgeschlossen wird. Das Problem ist, dass die Mitarbeiter das Produkt auf keinen Fall zur Reparatur zurückschicken wollen, sondern sich auch bemühen, mir mit einem unscharfen Foto zu zeigen, dass ich ihnen in diesem Zustand gegeben habe... Von Apple und seinem After-Sales-Service habe ich mehr erwartet.. .Ich bin im Moment äußerst enttäuscht. Es geht darum, Ihr beschädigtes iPhone wiederherzustellen und den Mund zu halten oder nichts ... nicht einmal die Möglichkeit, die Reparatur anzufechten oder Vorbehalte zu äußern.
Update: Ich komme 3 Monate später zurück, andere Leute übernehmen und schließlich einigen wir uns auf einen Rabatt von 50 % auf den Reparaturpreis. Ich hätte 100 % vorgezogen, aber da ich bereit war, es mit der Standardeinstellung zu übernehmen (auf die Gefahr hin, es nicht wiederherstellen zu können).
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Managerin und die blonde Beraterin für die Professionalität und die hervorragende Betreuung.
Mit ihnen wissen wir, warum wir zu Apple gehen!
(Übersetzt) Das Geschäft ist großartig, der Service ist auf höchstem Niveau, ich kann es jedem empfehlen. Hervorheben möchte ich die Verkäuferin Melissa Dujardin, eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und eine sehr mitfühlende Person
(Übersetzt) Obwohl der Service gut und kompetent ist, ein kleiner Nachteil, dass der Ort zu laut und die Organisation von Terminen etwas willkürlich ist. . .
(Übersetzt) Ein wenig seltsam geschaffener Hype. Aber es funktioniert. Unterbewusst möchte ich etwas kaufen.
Immer ein sehr herzlicher Empfang, egal ob Sie einen Termin haben oder nicht. Außerdem bin ich beeindruckt zu sehen, dass selbst das Sicherheitspersonal darauf trainiert ist, sich niemals zwischen einen Kunden und die Regale zu stellen.
(Übersetzt) Ausgezeichneter Laden, und ich kaufte das gleiche Notebook bei Fnac, ganz in der Nähe, für 949,00 chf und bei Apple kostet es 1.134,00
Perfekter Empfang trotz hoher Besucherzahl.
Perfekt, viele Verkäufer und Techniker, wenig Wartezeit, sehr guter Support, kostenlose Reparatur einer Tastatur (zum Glück, denn wenn sie nicht in einem Qualitätsprogramm enthalten ist, ist sie sehr teuer) und kostenlose Neuinstallation des Betriebssystems (wie alle Softwareeingriffe)!
Busy but super efficient. I was able to walk in, ask questions and purchase a laptop and back on my way all within 15min!
(Übersetzt)
Beschäftigt, aber super effizient. Ich konnte innerhalb von 15 Minuten hineingehen, Fragen stellen und einen Laptop kaufen und mich wieder auf den Weg machen!
(Übersetzt) Nickel, sehr nettes Team und sie haben meine Apple Watch in nur 40 Minuten repariert
(Übersetzt) Ehrlich gesagt ist es in Ordnung, nur weniger Lagerbestand auf Samsung-Niveau und all das, aber hey, das MacBook ist wunderschön
Sehr organisierter Verkäufer, selbst wenn etwa fünfzig Leute im Laden sind, ist der Kauf eines Mac in 5 Minuten erledigt, ein wenig enttäuscht, dass es für den Kauf eines solchen Objekts keinen höheren Wert gibt.
Aber sonst sehr schön
(Übersetzt) Die Person an der Rezeption hat mich sehr gut aufgenommen und Eva, die Technikerin, hat einen tollen Job gemacht. Gut gemacht und danke.
(Übersetzt) Perfekt, sehr gut willkommen 0,00000 Probleme bei den gekauften Produkten Kundenservice u an der Spitze 👌🏼
(Übersetzt) Lange Wartezeit, aber Fall gelöst und freundliches Personal.
Organisation. Benutzerfreundlichkeit. Persönliche Beratung. Es ist mir eine Freude, in diesen Laden zu kommen, um den Kundendienst für das iPhone zu erhalten. Ein großes Dankeschön an Jason und seinen Manager. Es ist angenehm und beruhigend zu sehen, dass der Servicegedanke immer noch vorhanden ist
Schließlich hat sich dieser Apple Store nach einer negativen Bewertung vor Jahren stark verändert. Professionelle, lächelnde Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre positive Einstellung :)
Bis bald
(Übersetzt) Was soll man noch sagen. Bei Appel Store ist alles perfekt, Support, Erklärung, Vorführung, Zubehör und Beratung. Diese Servicequalität kann nicht erfunden werden. Respekt 🌞👍
Warten Sie anderthalb Stunden, bevor Sie eintreten, denn sie geben Ihnen die Möglichkeit, an die Reihe zu kommen. Gehen Sie also früh! (Wenn Sie kaufen möchten, treten Sie direkt ein, ohne zu warten) Der Service war ausgezeichnet! Sehr aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Danke schön!
(Übersetzt) Etwas zu laut aber super. Lyasidi ist ein sehr herzlicher und sehr professioneller Supertechniker.
Das Beste vom Besten…
Was können wir über ein hervorragendes Produkt mit einem äußerst effizienten und sehr professionellen Team sagen?
Mein MacBook Air mit einem großen Problem, ich kam um 18:31 Uhr an und ging um 18:57 Uhr damit, Problem gelöst und Ratschläge zur Verwendung ... zumal ich den gleichen Nachmittag bei einem von Apple zugelassenen Reparaturbetrieb in Martigny verbracht hatte wusste nicht, wie man etwas macht.
Für mich sind der Kundenservice und der After-Sales-Service, ob im Geschäft oder telefonisch vor Ort, im wahrsten Sinne des Wortes der beste der Welt, ohne Übertreibung… WoW wirklich…
(Übersetzt) Schöner Laden, da es sehr design sein sollte ...!
Kompetentes und hilfsbereites Personal.
(Übersetzt) Apple akzeptiert keine Zahlungen per Twint.... auf welchem Planeten sind sie? Es lebe der Wettbewerb.
It is a small store! The staffs are quick and attentive enough to meet the needs of customer s!
(Übersetzt)
Es ist ein kleiner Laden! Die Mitarbeiter sind schnell und aufmerksam genug, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen!
(Übersetzt) Der Ort ist überragend und bei jedem Besuch ist es eine Freude, mit dem anwesenden Team zu diskutieren, sie sind wirklich sehr einladend und kompetent.
(Übersetzt) Schneller Service, sehr nette Mitarbeiter! Ich wurde sehr gut aufgenommen, danke (10/08)
Wir haben es alle schon erlebt: Der Tag, an dem Ihr Computer ausfällt oder kurz vor dem Tod steht. Heute suchten vier Mitarbeiter von Apple Gva in zwei Besuchen nach einer Lösung, die meinen Anforderungen/Bedürfnissen am besten entspricht. Sie waren rücksichtsvoll, proaktiv und vor allem freundlich. Danke schön.
Gutes Personal. Die meisten von ihnen sprechen Englisch und können problemlos einen Termin vereinbaren, sobald Sie im Geschäft sind. Online einen Termin zu bekommen ist nicht so einfach und die IVR-Optionen der Apple Switzerland Helpline sind für einen nicht deutschen oder nicht französischen Muttersprachler sehr unklar.
(Übersetzt) Ich komme aus Frankreich und habe diesen Apple Store während meiner Reise besucht. Die Mitarbeiter hören den Kunden zu und versuchen, den Kunden so gut wie möglich zu helfen, obwohl der Laden voll ist. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Laden für meinen Geschmack etwas zu klein ist im Vergleich zum Apple Store in Marseille in Frankreich, der viermal größer ist als dieser, so sehr, dass die Leute von der Sicherheit abgewiesen werden, weil es zu viele Leute gibt und der Laden ist klein. Ansonsten bin ich nie enttäuscht von Apple und seinen Stores. Aber ich rate Ihnen, zu gehen, wenn weniger Leute da sind.
(Übersetzt) Top Service, schnell und sehr freundlich
(Übersetzt) Am Montag, den 20.12.21 waren wir im Apple Store. Wir wurden von Mélody betreut. Sie war professionell und sehr einladend und konnte uns bei unseren Einkäufen anleiten. Es war eine Freude. Vielen Dank !
Sehr guter, schneller Service, sogar der Einbau des Schutzglases erfolgt direkt vor Ort
Nice staff, but no much things to buy
(Übersetzt)
Nettes Personal, aber nicht viel zu kaufen
(Übersetzt) Service an der Spitze, schnell und effizient, erklären gut, was sie zu tun haben, höflich, respektvoll… ehrlich gesagt nichts zu beanstanden :) wirklich glücklich
Freundliches und angenehmes Personal, ich habe eine Apple Watch für meinen Sohn gekauft und hatte kein Problem damit, sie zurückerstattet zu bekommen, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich zweimal erhalten hatte. Vielen Dank und gut gemacht
Ohne Problemdiagnose und Reparatur vor Ort am selben Tag wird es als Service immer seltener, nur ein Nachteil, aber ohne viel zu machen und ich sage es hier, man muss für alle Services einen Termin vereinbaren, ansonsten wirklich top freundliches Sicherheitspersonal und Apple-Personal auch
A good place to get all apple gadgets. Staff are cooperative. Often crowded. And closes by 7 pm. So plan your visit accordingly.
(Übersetzt)
Ein guter Ort, um alle Apple-Gadgets zu bekommen. Mitarbeiter sind kooperativ. Oft überfüllt. Und schließt um 19 Uhr. Planen Sie Ihren Besuch also entsprechend.
Ich hatte Probleme mit der Butterfly-Tastatur meines Mac. Es ist bekannt, dass die Tastatur recht schlecht gestaltet ist. Normalerweise habe ich eine Garantie bei Digitec, aber sie wollten, dass ich 600 CHF für die Reparatur zahle. Dank des Apple-Tastaturaustauschprogramms hat dieser Laden die Tastatur angenommen und ich habe sie in weniger als einer Woche kostenlos reparieren lassen. Sehr schön. Auch das Team, das dort arbeitet, ist großartig.
(Übersetzt) Sehr reaktionsschnelle Verkäuferin, die ihren Job versteht, danke
Melissa Dujardin - great consultant, thanks for the good work
(Übersetzt)
Melissa Dujardin - tolle Beraterin, danke für die gute Arbeit
Wir wurden vom Verkäufer Chai sehr gut beraten, der sehr kompetent war und uns die Funktionalitäten des betreffenden Gerätes erklärt hat. DANKE !
Darüber hinaus ist der allgemeine Empfang im Laden gut organisiert und angenehm.
170 Euro für die Reparatur eines Telefons, dessen Garantie in der Vorwoche abgelaufen ist... Der technische Supportbereich ist zu klein, die Kunden drängeln sich. Sie müssen nicht klaustrophobisch sein.
Ansonsten freundliches und kompetentes Personal.
Aufgrund der aktuellen Situation habe ich den Termin telefonisch vereinbart. Die Rezeption schaute ein wenig nach, am Ende lief alles gut und wurde gut erklärt. Schade, dass Apple seine 10 Jahre alten Geräte wie meines nicht rettet, es funktioniert immer noch, aber ich konnte es nicht mehr retten, so viel emotionaler Wert wird weggeworfen, wirklich schade. Vielen Dank für die Begrüßung durch das Rive-Personal, das sehr aufmerksam ist und sich die Zeit nimmt, alles im Detail zu erklären.
Kommen Sie vorbei und sie werden ihr Bestes tun, um Sie unterzubringen, wenn Sie keinen Termin haben.
(Übersetzt) Der Laden ist klein und oft überfüllt. Es kann Lärm geben und es wird schnell ohrenbetäubend. Im Allgemeinen sind die Mitarbeiter effizient, sie beantworten Fragen recht gut und sind tadellos höflich. Kurz gesagt, ein Besuch dort ist immer ein interessantes (und ein bisschen kurioses) Erlebnis.
Das Geschäft ist sehr gut gelegen und es gibt immer eine große Anzahl von Fachleuten, die Ihnen helfen und Ihnen einen persönlichen Empfang bieten. Der Service ist ziemlich gut, wenn ich mit einem Problem dort war, wurde ich schnell bedient. Es muss gesagt werden, dass Apple ein ganzes Verfahren befolgen muss, das den After-Sales-Service ziemlich vollständig macht: Wir vereinbaren einen Termin über das Internet, es werden uns Zeitfenster angeboten, und wenn wir am vereinbarten Tag zum Termin kommen, wird es jemand tun Sag dir, warte. Wir können den Preis einiger im Geschäft angezeigter Produkte bedauern, aber das ist Teil der Luxusphilosophie der Marke. Ich würde kleinen Budgets davon abraten, direkt hierher zu kommen und Zubehör zu kaufen, da man hier nicht die besten Angebote zum besten Preis findet.
Etwas kleiner Laden, aber gut sortiert. Dort finden Sie fast die gesamte Kollektion, darunter auch zahlreiche Accessoires. Der Service ist sehr gut, die Genies sind immer hilfsbereit. Ich wurde sehr gut mit der Reparatur meines iPhones beraten, die schnell und effizient durchgeführt wurde. Auch hier ist der einzige Nachteil die Größe, die dazu führt, dass es sehr schnell voll ist und es zu Spitzenzeiten ziemlich stickig sein kann.
(Übersetzt) Apple Store einladend mit all den schönen Apfelspielzeugen.
Und doch bin ich kein Jünger des Apfels. Aber hey, mein Mac Pro scheint tot zu sein und ich brauche Antworten ...
Super einfach, einen Termin zu vereinbaren, ein Berater hat sich um mich gekümmert, kompetent, offen und bemüht, die richtige Lösung zu finden.....
Na ja....mein Motherboard ist defekt, also ist es das M...... Aber ich habe genug Alternativen erhalten, um zu sehen, dass das Glas halbvoll ist... Ich werde in der Lage sein, meinen Candy-Crush-Rekord wiederherzustellen ... ...
(Übersetzt) Sehr gut
Sehr effizientes und freundliches Personal
(Übersetzt) Ich bin kein großer Apple-Fan, aber dieser Laden hat mir sehr gut gefallen. Eine kleine Frage: Kann man nur ein Airpod kaufen??
Wir mussten etwas warten, aber dann war der Service großartig. Die Technik hat uns bei der Auswahl unseres Computers geholfen und die richtigen Entscheidungen basierend auf unseren Bedürfnissen getroffen. Am Ende bestellten wir das Ordi von zu Hause aus, fühlten uns aber nach unserem Gespräch mit den Mitarbeitern des Apple Stores gut bedient und bereit, dies zu tun.
(Übersetzt) Ganz oben! Der Verkäufer konnte uns über die Probleme unserer elektronischen Apple-Geräte informieren. Er hat sich Zeit genommen und war uns eine große Hilfe. Wir danken ihm, obwohl wir seinen Namen nicht kennen, nochmals vielen Dank, :)
I dont understand, why to visit apple store, I should make an appointment? This is not because of covid measures, because in front of store cafe, where people sitting without social distancing etc. But for apple store you should stay in the line and waiting for appointment
(Übersetzt)
Ich verstehe nicht, warum ich den Apple Store besuchen soll, sollte ich einen Termin vereinbaren? Dies liegt nicht an Covid-Maßnahmen, sondern vor Ladencafés, wo Leute ohne soziale Distanzierung sitzen usw. Aber für Apple Store sollte man in der Schlange bleiben und auf einen Termin warten
(Übersetzt) Sehr nettes und hilfsbereites Personal, einziges Manko ist die Terminvergabe. Zwar muss man bei den allermeisten Problemen erst einen Termin vereinbaren, was verständlich ist, aber oft muss man nach dem eigentlichen Termin gut zehn Minuten warten, bis man bedient wird.
Superschnell und exzellenter Service. Ich bin zufrieden mit meinem neuen Telefon
(Übersetzt) Oberer Durchschnitt, das Personal ist freundlich und man muss geduldig sein, weil sie viel Besuch haben. Aber auch ohne Termin habe ich nicht lange gewartet. Der designierte Berater kümmerte sich auch um einen anderen Kunden!! Nachdem ich ein Problem beim Einrichten meiner Apple ID mit meinem alten iPhone hatte, löste dieses Gerät das Problem ohne Sorgen, indem es mir mit einem Lächeln sagte, dass es gelöst ist. Hut
Ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Effizienz in einem Apple Store gesehen habe!
Trotz der großen Anzahl an Kunden fanden wir beim Eintreten einen hilfsbereiten Angestellten vor, der uns innerhalb einer halben Stunde auf die Liste für einen Termin eintrug. Wir hatten keine Zeit rauszugehen, als nach 5 Minuten die SMS eintraf, in der uns ein Termin angeboten wurde. Ein paar Minuten in der Warteschlange und dann schlug ein Techniker in Rekordzeit die Lösung für unser Problem vor.
Ich hasse bestimmte kleine Mängel, die Apple-Produkte haben, aber ich muss zugeben, dass die Unterstützung einer der großen Vorteile ist, wenn man ein Kunde von Apple ist. Im Geschäft Rue de Rive in Genf übertraf man sich selbst in Sachen Organisation und Verfügbarkeit. Selten habe ich erlebt, dass so viele Zuhörer so präzise und professionell „angesprochen“ wurden.
Always so full. Book a slot in advance!
(Übersetzt)
Immer so voll. Buchen Sie im Voraus einen Slot!
Hatte ein iPhone-Problem und vereinbarte einen Termin im Laden. Julianna kam vorbei, um zu helfen, sie war so freundlich, stellte sich vor und half uns weiter, bis das Problem gelöst war. Sie half auch bei einer anderen Anfrage. Die hilfsbereiteste Person, die ich je in einem Apple Store hatte.
(Übersetzt) Sauber, nettes und freundliches Personal.
A lot of people, but also a lot of staff that take care of you in a nice way
(Übersetzt)
Viele Leute, aber auch viele Mitarbeiter, die sich nett um einen kümmern
(Übersetzt) Apple-Produkte kaufen, aber nicht von Apple. In der Schweiz gilt Apple als Hersteller und muss nur 1 Jahr Garantie bieten, während sie beim Kauf woanders als Wiederverkäufer gelten und Ihnen rechtlich 2 Jahre Garantie schulden, von denen das erste Jahr ohnehin vom Apple Store unterstützt wird. Dies ermöglicht Ihnen 2 Jahre kostenlose Garantie anstelle von nur einem.
Apple-Produkte kaufen, aber nicht bei Apple kaufen. In der Schweiz gilt Apple als Hersteller und muss dir nur 1 Jahr Garantie geben. Aber wenn Sie Ihr Produkt woanders kaufen, gelten sie als Wiederverkäufer, also müssen sie Ihnen laut Gesetz 2 Jahre Garantie geben und das erste Jahr wird von Apple übernommen. Sie erhalten dann 2 Jahre Garantie gratis statt eines.
Super großer Laden und trotz allem haben wir den Eindruck, dass er sehr klein ist, weil er immer voll ist, die sind bei Apple zu stark. Herzlichen Glückwunsch auch an den Apple-Mitarbeiter, der alle Kunden begrüßt und an seine verfügbaren Kollegen weiterleitet. Ich ging mit meinem iPhone dorthin, das einen Schock erlitt, und nach ein paar Minuten Wartezeit (ich hatte nicht einmal Zeit, alle neuen Funktionen zu schätzen!!) gab mir ein Techniker in kürzester Zeit ein Angebot. Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter für ihre Arbeit Schnelligkeit und Fachwissen. Letztendlich musste ich mir ein anderes Smartphone kaufen, da der Schock zu groß war!!!
Apple hat immer einen recht hohen Standard. Aber hier sind immer so viele Leute drinnen! Und das Personal schafft es, Sie so kurz wie möglich warten zu lassen. Ich war erstaunt. Lächelnde und gut beratende Menschen sind heutzutage nicht immer leicht zu finden!
The Apple store is not as bad as they mentioned in the comment section. Yes, with the Covid, we cannot do walk in anymore.
The staff inside are quite helpful and able to understand my french. Will come back!
(Übersetzt)
Der Apple Store ist nicht so schlecht wie im Kommentarbereich erwähnt. Ja, mit dem Covid können wir nicht mehr reingehen.
Die Angestellten im Inneren sind sehr hilfsbereit und verstehen mein Französisch. Werde zurück kommen!
Ich kam vor dem Laden an und erklärte, dass ich keinen Termin für meine Einkäufe vereinbaren konnte (Covid-Zeit) und dass ich nicht wiederkommen könne. Trotz der geltenden Regeln (Terminvereinbarung erforderlich) und angesichts meiner Verzweiflung stellte sich ein Verkäufer zur Verfügung, um mich zu empfangen. So konnte ich meine Einkäufe tätigen. Vielen Dank
Toller Empfang
Sehr professionell
Top-Verfügbarkeit
(Übersetzt) Schnell verfügbar, lächelnd und effizient. oben
(Übersetzt) Unglaublicher Empfang dank des gesamten Apple-Teams.
Immer gut angenommen, mit einem Lächeln, was in Genf heutzutage seltener vorkommt, und der Service ist auch am Wochenende relativ schnell. Die Verkaufsberater kennen die Produkte gut und der Laden ist sauber.
DANKE !
Immer begierig darauf, einen dieser Läden zu betreten, leider ist das Personal (selten offensichtlich) manchmal wenig über die angebotenen Artikel informiert, ich habe bereits festgestellt, dass ich mehr über die Produkte weiß als das Personal, es bringt einen immer zum Lachen, aber na ja, das ist so viel Einkäufe sind möglich und es gibt keine Probleme, alles ist in Ordnung ☺
Es gibt immer Menschen... Viele Mitarbeiter, die Ihnen bei Ihren Einkäufen helfen und Sie beraten.
(Übersetzt) Schöner Laden, angenehmer Empfang und perfekter Service. Ich empfehle andererseits, sich vor geschäftigen Zeiten zu hüten, der Laden ist nicht sehr groß, man fühlt sich zum Beispiel an einem Samstagnachmittag schnell eng.
(Übersetzt) Ich habe noch nie so viele Leute in einem Apple Store gesehen! Sehr guter Empfang durch den Verkäufer, der mir ein iPhone verkauft und mir das Animationsprogramm für Benutzer erklärt hat (z. B. Schulung im Umgang mit der Kamera). All dies in der gemütlichen Umgebung der Genfer Innenstadt.
Wie überall auf der Welt ist der Ort immer überfüllt. Das Team ist engagiert und versucht, uns jederzeit zu unterstützen, trotz der größeren Anzahl an Kunden im Geschäft.
Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, sollten Sie auf der iCloud-Website einen Termin vereinbaren.
Es ist ein Apple Store. Es hat ein sehr elegantes Innendesign.
Das Personal ist freundlich und beantwortet alle Ihre Fragen ohne Hetze.
Wenn es jedoch voll ist, müssen Sie möglicherweise 10 bis 20 Minuten oder mehr warten, bis Ihnen ein Mitarbeiter hilft. Vor allem, wenn man Sachen kaufen möchte.
(Übersetzt) Super kompetenter Laden, in dem ich die Möglichkeit hatte, meinen iPod mehrmals reparieren zu lassen! Reaktionsschnell, effizient und aufmerksam
Wirklich toll! Außerdem ist der Apfelladen sehr schön!
Immer voll, schwer zu verstehen, wo man bezahlen soll, wen man fragen soll usw.
Von außen sieht es genauso gut aus wie innen, aber es ist einfach zu voll, um das Erlebnis der Apple Stores zu genießen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie außerhalb der Stoßzeiten kommen (wann das ist, müssen Sie herausfinden ;) )
Ihr typischer Apple Store. Viel zu viele Leute. Die Genius Bar (die Englisch sprach) konnte mein Problem nicht lösen und verwies uns an den Support in Großbritannien. Wenn wir etwas kaufen wollten, war es einfach, einen Verkäufer zu finden (der Englisch sprach).
Am Wochenende ist es sehr voll, aber das Personal ist hier immer freundlich. Habe mein MacBook reparieren lassen und es war früher als versprochen fertig. Karim ist einer der sehr hilfsbereiten Leute dort. Gut für einen schnellen Kauf, ich habe festgestellt, dass Apple in der Schweiz etwas günstiger ist als in Deutschland oder Frankreich.
(Übersetzt) Ehemaliger Mitarbeiter Genius, ich kann nur den Mut der Menschen würdigen, die gerade am Samstag in solchem Umgebungslärm arbeiten. Das Dekor ist elegant, aber für die kommende Welt zu klein
Perfekter Service, wir haben mein Problem verstanden und mein iPhone X gegen ein neues ausgetauscht.
Sehr junges, aber sehr freundliches Personal.
Allerdings habe ich in der Genius Bar 30 Minuten gewartet.
(Übersetzt) Höchste Präzision und Professionalität
(Übersetzt) Die Person, die mich begrüßte, war top, auch wenn gut die Rede eindeutig von einem Verkäufer ist, der so viel Zeug wie möglich verkaufen möchte ... nicht überraschend für eine der Marken, die die teuersten elektronischen Produkte in Bezug auf die Berichtspreisqualität anbietet
(Übersetzt) Apple Inc. ist ein multinationales amerikanisches Unternehmen, das Unterhaltungselektronik- und Computersoftwareprodukte entwickelt und herstellt. Zu den beliebtesten Produkten des Unternehmens gehören Macintosh-Computer, iPod und iPhone. Apples Software umfasst das Mac OS X-Betriebssystem, den iTunes-Medienbrowser, die iLife-Suite aus Multimedia- und Kreativsoftware sowie die iWork-Suite.) Für Produktivitätsprogramme das Final Cut Studio-Designprogramm und das tragbare iPad-Gerät. Und eine Reihe von Softwareprodukten für Filmemachen und Audiomaterial sowie eine Logic Studio-Suite von Audio-Tools. Apple betreibt mehr als 250 Einzelhandelsgeschäfte in neun Ländern und einen Online-Shop, in dem Hardware- und Softwareprodukte verkauft werden. [6]
Das Unternehmen wurde am 1. April 1976 in Cupertino, Kalifornien, gegründet und am 3. Januar 1977 gegründet. [7] Apple Computer, Inc. (auf Englisch: Apple Computer, Inc.) hat in den ersten dreißig Jahren das Wort "Computer" am 9. Januar 2007 aufgegeben [8], um die anhaltende Expansion des Unternehmens auf dem Markt für Unterhaltungselektronik in zusätzlich zu seinem traditionellen Fokus auf PCs. [9] Das Unternehmen beschäftigte weltweit rund 35.000 Mitarbeiter [10] und erzielte im Geschäftsjahr zum 29. September 2008 einen weltweiten Jahresumsatz von 32,48 Milliarden US-Dollar. [11] Der finanzielle Wert des Unternehmens erreichte im 2.8.2018 eine Billion Dollar und war damit das erste amerikanische Unternehmen, das diese Zahl wert war. Apple konnte sich aus mehreren Gründen einen einzigartigen Ruf in der Unterhaltungselektronikbranche erarbeiten, einschließlich seiner Philosophie des umfassenden ästhetischen Designs für seine unverwechselbaren Werbekampagnen. Das Unternehmen hat auch einen Kundenstamm, der dem Unternehmen und seiner Marke gewidmet ist, insbesondere in den USA. [12] Das Fortune-Magazin nannte Apple 2008 das am meisten bewunderte Unternehmen in den USA und 2009 weltweit.
Sehr schöner Apple Store, leider der einzige in Genf!
Freundliches und sehr lustiges Personal!
Der einzige Nachteil ist das Warten ohne Termin, aber ich denke, das ist bei allen Geschäften in Genf gleich.
Es liegt im Zentrum von Genf. Es ist zu jeder Tageszeit überfüllt. Wenn man das Lokal betritt, herrscht ein Gedränge von Kunden und Mitarbeitern, das einem das Gefühl gibt, in einer Kantine zu sein. Da die iPhone-Preise in ganz Europa in der Schweiz am günstigsten sind, ist die Nachfrage groß. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und versuchen, jede Ihrer Fragen zu beantworten.
I got the display of my Mac Pro replaced here. I went in for my appointment on a Friday evening and by Monday my laptop was ready! I' very happy with the service: the staff was professional and efficient in handling my case + they spoke English.
(Übersetzt)
Ich habe hier das Display meines Mac Pro tauschen lassen. Ich kam an einem Freitagabend zu meinem Termin und am Montag war mein Laptop fertig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service: Das Personal war professionell und effizient bei der Bearbeitung meines Falls + sie sprachen Englisch.
(Übersetzt) Sehr nüchterne und elegante Präsentation, fürsorgliches Personal in einer warmen Umgebung.
Der Ort ist sehr voll und es ist ratsam, im Voraus einen Termin über die Website zu vereinbaren.
Verkäufer drängen ganz leicht darauf, Geräte zu ersetzen und neue zu kaufen, was sicherlich Teil der Apple-Politik ist.
Trotz allem empfehle ich dieses Rollo, weil es relativ statisch und angenehm ist.
Mehrere Besuche in ihren Räumlichkeiten und immer zufrieden.
(Übersetzt) Personal, ob Vertrieb oder Technik, gut ausgebildet und im Allgemeinen freundlich (und sehr, sehr zahlreich). Menschenmassen sind ein großer Nachteil, aber das ist in jedem Apple Store so ziemlich dasselbe.
They exchanged my iPhone 5c that had fallen in the bathtub and was dead at zero cost for a brand new one. I had not purchased a guarantee and had not even bought it at this shop. That is the best commercial gesture that I ever had. Bravo and Thanks!
(Übersetzt)
Sie tauschten mein iPhone 5c, das in die Badewanne gefallen und tot war, zum Nulltarif gegen ein brandneues ein. Ich hatte keine Garantie gekauft und hatte es nicht einmal in diesem Geschäft gekauft. Das ist die beste kommerzielle Geste, die ich je hatte. Bravo und Danke!
This apple store is completely packed with people, always. You cannot even breathe. The staff is so busy they are less attentionate. In summer they have not enough AC and with the translucent roof it gets very hot inside.
(Übersetzt)
Dieser Apple Store ist immer voll mit Leuten. Sie können nicht einmal atmen. Das Personal ist so beschäftigt, dass sie weniger aufmerksam sind. Im Sommer haben sie nicht genug Klimaanlage und mit dem durchscheinenden Dach wird es drinnen sehr heiß.
(Übersetzt) Entgegen vieler hier geposteter Meinungen zu diesem Shop. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, trotz der 30 min Wartezeit an einem Samstagmorgen und ich hatte einen Termin. Der Empfang ist zuvorkommend und freundlich. Die Zeit, die mit dem Kunden verbracht werden muss, wird nicht gezählt und der geniale Mann ist Profi. Ich musste meinen Computer verlassen, um ihn zu reparieren (WLAN-Karte, Motherboard wechseln ... unter Garantie, keine Diskussion und 2 Anrufe, um mich auf dem Laufenden zu halten !!!) Die anderen Bewertungen haben mich fast davon abgehalten, dorthin zu gelangen! Ich danke daher dem Apple-Team rue de Rive für diesen Service und diese Begrüßung. Ah ja, ich arbeite seit mindestens 10 Jahren mit Mac und dies ist das erste Mal, dass ich einen meiner Computer reparieren lasse!!
Exzellenter Service, unglaubliches Personal, weil es ihnen immer gelingt, bei technischen Problemen eine Lösung zu finden und trotz des Stresses der Leute, die an der Warteschlange vorbeikommen wollen, und der gewissen Unhöflichkeit weniger ruhiger Kunden ruhig zu bleiben. Wir sollten vielleicht darüber nachdenken, ein Wartesystem zu schaffen, das Reisen nicht zulässt (wie bei der Post mit Ticket/Nummer?)
(Übersetzt) Sehr reaktionsschnelles Personal. Sie haben unser Problem perfekt verstanden und geholfen, es so sorgfältig wie möglich zu lösen.
Obwohl ich in Paris eine schlechte Erfahrung gemacht habe (gehen Sie nicht dorthin, Genf hat es gut gemacht, besonders was sie mit dem Eiffelturm gemacht haben – schlechte Sache), hatte ich eine tolle Erfahrung, als ich mein iPad in diesem Geschäft umtauschte. Der Kundenservice war besser als alles andere in den USA (ich weiß, ich habe ein Schimpfwort gesagt) und war sehr angenehm. Und dass der Kundendienstmitarbeiter mir erlaubte, wertvolle Dokumente und Dateien vom alten iPad zu nehmen, war sowohl ein Maß an Service als auch ein geschätzter Wert, wenn Worte nicht mit dem Gefühl mithalten konnten, meine Bedürfnisse seien seine und er sie als solche behandelte. Ein großes Dankeschön an ihn und die Mitarbeiter dieses Ladens. Für mich ist das weit mehr als die 5 Sterne, die ich für den Service vergeben kann, von der Betreuung meiner Bedürfnisse, wenn ich sie am meisten brauche, bis hin zum Verlust eines Blocks, der sowohl Erinnerungen als auch ein Werk enthält. In gewisser Weise könnten die US-Stores von Apple (da ist wieder dieses Schimpfwort. Es tut mir leid, ;) mehr als nur ein paar Hinweise darüber lernen, was der Begriff „Kundenservice“ bedeutet. Vielen Dank, dass Sie mir dabei geholfen haben, einen Albtraum in ein wunderbares Ergebnis zu verwandeln.
After reading the comments I’ve got an impression that quite a substantial difference in the appreciation of the services by the customers of this unit, in fact, depends on the concrete persons who are working there.
I came to the Apple service centre on 14 March 2018 at around 12:00. It is true, as it was mentioned by some customers, that the reception was quite chaotic – could be better organised.
It took me about 20 minutes after initial registration before I was approached by fellow whose name was James. I explained the reason for my visit – my iPAD 2 (2011) had symptoms of being very tired.
I’m not an advanced user of this device and could not explain in all the details the process of bringing it back to life. It took about 45 minutes.
I have been totally satisfied with the services. In addition, the attitude of James was very professional: he was extremely patient (as I said I was not an advanced user), friendly, very polite, looking for different solutions, kindly giving advice on how to deal with specific issues, etc.
It was just excellent!
(Übersetzt)
Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass ein ganz erheblicher Unterschied in der Wertschätzung der Dienstleistungen durch die Kunden dieser Einheit tatsächlich von den konkreten Personen abhängt, die dort arbeiten.
Ich kam am 14. März 2018 gegen 12:00 Uhr zum Apple Service Center. Es stimmt, wie von einigen Kunden erwähnt, dass der Empfang ziemlich chaotisch war – könnte besser organisiert sein.
Es dauerte ungefähr 20 Minuten nach der ersten Registrierung, bis ich von einem Kollegen angesprochen wurde, dessen Name James war. Ich erklärte den Grund meines Besuchs – mein iPAD 2 (2011) zeigte sehr müde Symptome.
Ich bin kein fortgeschrittener Benutzer dieses Geräts und konnte nicht in allen Details erklären, wie es wieder zum Leben erweckt wird. Es dauerte ungefähr 45 Minuten.
Ich bin mit den Dienstleistungen rundum zufrieden gewesen. Darüber hinaus war die Einstellung von James sehr professionell: Er war äußerst geduldig (wie gesagt, ich war kein fortgeschrittener Benutzer), freundlich, sehr höflich, suchte nach verschiedenen Lösungen, gab freundlich Ratschläge, wie man mit bestimmten Problemen umgeht usw.
Es war einfach hervorragend!
(Übersetzt) Wir haben das Glück, einen Apple Store zu haben, in dem uns Fachleute für alle Fragen, schnelle Reparaturen und die Möglichkeit zur Teilnahme an Kursen für alle Apple-Geräte zur Verfügung stehen.
(Übersetzt) - Hallo, ich möchte die Tastatur meines Mac (2015) reparieren, ich habe mehrere Tasten, die nicht mehr reagieren.
- Du hast bessere Zeit, einen zu kaufen.
EDIT: Eventuell kostenlos ersetzt. Hinweis aktualisiert.
(Übersetzt) Top für den Kauf und kleine physische Reparatur des Geräts. Für numerische Probleme gehen Sie zu Iforgot. Hier gibt es nichts zu tun.
(Übersetzt) Der Service ist nicht das Problem, aber seit Jahren sind Blitzkabel eine Katastrophe, die nicht ohne Grund durcheinander gebracht werden! Dies ist nicht garantiert, obwohl ich mehr als alles andere vorsichtig war! Enttäuscht von Apple!
Erhöhung um einen Stern, weil trotz einiger Bedenken die Professionalität der genialen Bar hervorzuheben ist, die top ist!
As with all Apple Stores, they attempt (and mostly succeed) at being a temple of efficiency. Don't forget to book via their website if you need to see a Apple Genius if you have a question or reparation. This Apple Store is extremely busy. Always.
(Übersetzt)
Wie bei allen Apple Stores versuchen sie (und meistens gelingen sie), Effizienz zu erreichen. Vergessen Sie nicht, über ihre Website zu buchen, wenn Sie einen Apple Genius sehen möchten, wenn Sie eine Frage oder eine Reparatur haben. Dieser Apple Store ist sehr beschäftigt. Immer.
(Übersetzt) Ich war nach Vereinbarung dort, weil mein MacBook ein Problem mit der Tastatur hatte. Pünktlicher Termin, sehr freundliches Personal, ich konnte mein Macbook problemlos zurückgeben und alle nötigen Informationen ohne langes Warten einholen.
Ich bin gekommen, um ein Konto für meine Tochter zu eröffnen, ja, man muss einen Termin vereinbaren, der Verkäufer sagte uns, wir sollten 30 Minuten warten und danach lief es sehr gut.
(Übersetzt) Toller Apple Store mit einem dynamischen und freundlichen Team. Ich werde mit einem Lächeln zurückkommen
Needs more staff urgently or a better organization. I bought an iPhone and set it up during an hour and was switched between 3 employees.
The place is too crowded and with very few employees.
(Übersetzt)
Braucht dringend mehr Personal oder eine bessere Organisation. Ich kaufte ein iPhone und richtete es innerhalb einer Stunde ein und wurde zwischen 3 Mitarbeitern gewechselt.
Der Ort ist zu voll und mit sehr wenigen Angestellten.
(Übersetzt) Ein schöner Apple-Store! Gastfreundschaft und Service sind erstklassig. Sie können in wenigen Augenblicken ein Date in der Genious Bar haben. Die einzigen Male, in denen ich Reparaturen oder technische Beratung benötigte, kam ich zufrieden heraus!
(Übersetzt) Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Wir haben es geschafft, einen sehr hilfsbereiten italienischen Verkäufer zu finden, der uns nicht helfen konnte, aber ich muss sagen, dass er wirklich alles getan hat. 5 Sterne für Verfügbarkeit und Höflichkeit!
Sehr lauter Laden, aber recht hübsch. Danach weiß ich in der IT oft mehr darüber als die Verkäufer, es kommt darauf an, wem man begegnet!
Toller Laden, nette Begrüßung und Erwähnung von Olivier. Tolle Beratung zu Macs und ich habe meine Informationen bekommen.
(Übersetzt) Es war cool! Ich kaufte eine Schutzhülle für mein 256 GB rotes iPhone 8 mit einem Retina HD 4,7 Zoll Breitbild-Display. Bietet eine Auflösung von 1334 x 750 Pixeln bei 326 dpi. Mit dem Bionic-Prozessor A11 wird iOS 12.0.1 zum Einsatz gebracht. Der Verkäufer fand sofort den richtigen Rumpf und bot mir an, mein Panzerglass-Schutzglas auszutauschen, da meines beschädigt war. Großartige Verkäufer, vielleicht viele Leute, aber die Balance bleibt positiv.
(Übersetzt) Aufgrund der Umgebungsgeräusche ist es sehr schmerzhaft, länger als 5 Minuten im Geschäft zu bleiben
(Übersetzt) Hallo an dich!
Ich besuchte gestern nachmittag, weil ich ein Problem mit meinem iPad Air hatte, ich wurde sofort in der Genius Bar betreut und die Person begleitete mich in fünf Minuten!
Danke an ihn!
Bravo für den Service👍
(Übersetzt) Wunderbarer Laden. Top-Seller, wissen, wie man über alle Produkte spricht.
(Übersetzt) Verkäuferin, die darauf bedacht ist, ihren Kunden zufrieden zu stellen, mit der Geduld eines Engels, insbesondere indem sie ihre Kollegen auffordert, meine vielen Fragen zu beantworten.
Sehr angenehmer Mensch! Jubeln!
Monika
(Übersetzt) Subtile Begrüßung, je nachdem, ob der Kunde nur sehen möchte, was er im Netz gesehen hat, oder ob er direkt zum Gastgeber geht, in diesem Fall hat er Anspruch auf ein Hallo.
Das freundliche Aussehen des Ladens, das den Korridor verändert, kann verwirrend sein.
Ich buchte für einen Kauf über die App (Abschnitt "Genius", mehr für Reparaturen). Meine Reservierung wurde nicht gespeichert Es hätte ärgerlich sein können, aber das Modell war auf Lager und wurde mit großer Geschwindigkeit zu mir gebracht.
Ein Kollege des Verkäufers, der mich bediente, riss die Tasche auf und ging ohne zu zögern, sie zu wechseln.
Schließlich wurde mir angeboten, das Gerät einzustellen, obwohl es sehr einfach war. Wir haben auch das Gefühl, dass die Verkäufer ein Bewusstsein für Psychologie hatten, was nicht unangenehm ist. Zum Schluss sei daran erinnert, dass Apple für seine interne Verbesserung eigenes Feedback von Kunden (allgemeine Rückgabe, Fragen und Antworten sowie detailliertes Feedback) bietet. es ist sehr bemerkenswert!
N. B.: Ich habe viele negative Kommentare gesehen. Wir werden nicht lügen: Viele Leute kommen nur, um einen ungesicherten Kratzer zu "beobachten" oder zu reparieren. Apple bleibt eine Maschine, um die Figur zu machen.
Subtil welcome, wo wir direkt zur Begrüßungsperson kommen. In diesem Fall profitieren wir von einer konkreten Begrüßung.
Der "freundliche Lounge" - Aspekt des Apple Store, der sich von den linearen Wegen unterscheidet, kann störend sein.
Ich habe ein "Genius" -Datum (mehr für Ratschläge) zum Kauf gebucht. Dies war schließlich nicht gebucht, aber in diesem Fall war dies ohne Bedeutung, da das Modell auf Lager war.
Der Kollege des Verkäufers nahm es sehr schnell auf. Als er die Tasche verdarb, änderte er sie ohne zu zögern.
Es wurde eine Personalisierung des Geräts vorgeschlagen, die jedoch sehr einfach war.
Ich habe den Eindruck, dass die Verkäufer in Psychologie ausgebildet wurden, was angenehm ist.
Und Apple sendet nach dem Besuch eine Anfrage zu internen Verbesserungszwecken (allgemeines Anmerkungsfeld, Fragen-Antworten und tieferes Anmerkungsfeld), sehr gut strukturiert. das ist bemerkenswert.
N. B.: Ich habe negative Kommentare gesehen. Vermeiden wir Lügen. Eine Menge Leute, um ein Gerät ohne Garantie zu sehen oder zu reparieren. Apple bleibt ein Unternehmen, um Gewinne zu erzielen.
(Übersetzt) Terminvereinbarung zu kompliziert. Eine ziemliche Geschichte, jemanden dazu zu bringen, etwas zu kaufen. Nachdem das Personal kompetent ist, sind die Kurse von Qualität
(Übersetzt) Terminvereinbarung mit einem "Genie" wegen eines Problems mit meinem iPhone 4S im Rahmen der Garantie.
Ich wurde mit 5 Minuten Verspätung aber perfektem Service betreut, ohne Diskussion wurde ich auf einen neuen umgestellt. Vielen Dank!
(Übersetzt) Ausgezeichnete Kundenerfahrung. Danke an Sébastien, der sich um mich gekümmert hat
(Übersetzt) Sehr schöner Apple Store im Zentrum von Genf. Gute Lage, immer voll, aber sehr gut organisiert. Schöne Ausflugsziele mit viel verfügbarem Mobilzubehör, das Personal ist kompetent und freundlich und bietet immer gute Lösungen für die Probleme, auf die Apple-Kunden stoßen können.
Zur Mittagszeit war viel los, aber der Verkäufer war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich würde vor Ihrem Besuch einige Nachforschungen anstellen, da die Menschenmassen etwas abschreckend sein könnten. Insgesamt eine positive Erfahrung.
(Übersetzt) Nett, aber das Personal ist nicht sehr hilfsbereit und hört zu.
Very pleasant to go to the Apple store. You are treated very nice and fast. Resolved the battery replacement in 2 hours.
(Übersetzt)
Sehr angenehm, in den Apple Store zu gehen. Man wird sehr nett und schnell behandelt. Batteriewechsel in 2 Stunden gelöst.
Good cooperation and support from staff, good guidance even in peak situation to handle services. Got my mobile repaired in exact committed hours.
(Übersetzt)
Gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Mitarbeiter, gute Anleitung auch in Spitzenzeiten zur Abwicklung von Dienstleistungen. Habe mein Handy in genau festgelegten Stunden repariert.
(Übersetzt) Es ist ein normaler Apple Store, sehr nettes und einladendes Personal. Oft zögern viele Menschen nicht, einen Termin zu vereinbaren.
(Übersetzt) Es ist ein sehr großer Apple Store mit vielen verschiedenen Produkten, das Personal ist sehr freundlich. Da sind oft Leute. Nachbestellung möglich, falls nicht vorrätig.
(Übersetzt) Ich ging zweimal wegen eines Problems mit dem, was zu reparieren war, sehr hübsch, ziemlich groß und sehr voll für die Genius Bar und die Kurse, um zu lernen, wie man mit Apple-Produkten arbeitet. Ich bin ein großer Fan von Apple und empfehle, einen zu haben Schauen Sie, da sie viel Zubehör haben, das andere Geschäfte nicht haben, wenig schlecht, das Personal. Ich kann sagen, dass 1/5 nicht zu den Leuten geht, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich musste fragen, ob ich bald zum Termin gehe, um anzufangen Für meine Reparatur meines Artikels, aber der Rest nichts zu sagen, immer lächelnd und sehr einladend, sehr zu empfehlen.
They solved our problems several times in no time and were customer oriented. Some of the staffers are top notch, others a bit disinterested. Nevertheless five stars.
(Übersetzt)
Sie haben unsere Probleme mehrmals in kürzester Zeit gelöst und waren kundenorientiert. Einige der Angestellten sind erstklassig, andere etwas desinteressiert. Trotzdem fünf Sterne.
(Übersetzt) Hervorragende Unterstützung für den Notfallersatz eines defekten iPhones. vielen Dank für Ihre Professionalität
(Übersetzt) Ehrlich gesagt ein sehr schöner Laden und der tolle Empfang, ob es die Sicherheit oder die Verkäufer / Verkäufer R.A.S. Dann der sehr schnelle Reparaturservice.
(Übersetzt) Am Anfang waren alle Mitarbeiter EDV-kundig. Nun, das sind meistens kleine Verkäufer, die nicht auf das kleinste technische Problem reagieren können. Ich kaufe meine Macs woanders.
Very professional and quick service. I had a lovely lady Tanya helping me today and will definitely recommend Appel, great products and their after service are very good!
(Übersetzt)
Sehr professioneller und schneller Service. Ich hatte heute eine nette Dame Tanya, die mir geholfen hat, und ich werde Appel auf jeden Fall weiterempfehlen, tolle Produkte und ihr Kundendienst sind sehr gut!
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit dem Genius Bar Service
Ich war zweimal wegen eines Hardwareproblems mit meinem iPhone in diesem Apple Store.
Beide Male wurde ich schnell und gut bedient.
Many Apple reps available. Excellent service. Found a very reasonable solution for fixing a problem with my phone. This is greatly appreciated. Thanks Apple Rive!!
(Übersetzt)
Viele Apple-Wiederholungen verfügbar. Exzellenter Service. Eine sehr vernünftige Lösung gefunden, um ein Problem mit meinem Telefon zu beheben. Das wird sehr geschätzt. Danke Apple Rive !!
(Übersetzt) Ich gehe sehr gerne hin, das Team ist herzlich, kompetent und freundlich, einziger Wermutstropfen, ich komme zu schnell in Versuchung, mir ein neues Apple-Juwel anzuschaffen 😉😅👍🏻🍀
(Übersetzt) Sehr guter Empfang 👍😜
(Übersetzt) Es gibt alle Arten von Zubehör und Apple-Produkten, die Sie über Apple suchen. Es ist ein ziemlich großer Laden und hat viel Personal. Das Personal kümmert sich sehr um Sie. Die Preise sind etwas teurer.
(Übersetzt) Die Leute, die den Unterricht geben, sind sehr nett und professionell, aber der Umgebungslärm ist unerträglich. Man muss genau hinhören, um etwas zu hören. Scham
Excellent customer service considering how crowded this Store is. I wish they had a store in Lausanne and that my carrier could have advised me that generally its way better to make an appointment for the genius bar....
(Übersetzt)
Exzellenter Kundenservice, wenn man bedenkt, wie voll dieser Laden ist. Ich wünschte, sie hätten ein Geschäft in Lausanne und mein Spediteur hätte mir sagen können, dass es im Allgemeinen besser ist, einen Termin in der Genius-Bar zu vereinbaren. . . .
Bought an Apple iphone 13 Pro Max. The service was excellent
(Übersetzt)
Habe ein Apple iPhone 13 Pro Max gekauft. Der Service war ausgezeichnet
Really helpful. Went the extra mile to get me my iphone back repaired asap! Great service.
(Übersetzt)
Wirklich hilfreich. Ging die Extrameile, um mir mein iPhone so schnell wie möglich reparieren zu lassen! Hervorragender Service.
good customer service but the security(bodygaurds) are too aggressive
(Übersetzt)
Guter Kundenservice, aber die Sicherheit (Bodyguards) ist zu aggressiv
Genius bar fix my AirPods even that they were out of warranty fantastic service
(Übersetzt)
Genius Bar repariert meine AirPods, auch wenn sie außerhalb der Garantiezeit waren. Fantastischer Service
Its apple shop always amazing but too crowded
(Übersetzt)
Sein Apple Shop ist immer erstaunlich, aber zu voll
(Übersetzt) Service an der Spitze, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Aber der Laden ist so laut, ein Dorn im Auge.
(Übersetzt) Perfekte Unterstützung für einen nicht sehr computeraffinen Senior!
Und frei.
Vielen Dank!
It’s an old generation apple store... Wooden tables and a lot of mat steel plates. You will find a genius bar, iPads, MacBooks, iPhones, Apples watches, accessories.
Because the space was previously a cinema it has a quite interesting shape different from you typical shoebox shape apple stores. Plus they did something interesting with the glass roof... go check it out! :-)
(Übersetzt)
Es ist ein Apple Store der alten Generation ... Holztische und viele matte Stahlplatten. Sie finden eine geniale Bar, iPads, MacBooks, iPhones, Apples Uhren, Zubehör.
Da der Raum früher ein Kino war, hat er eine ziemlich interessante Form, die sich von der typischen Schuhkartonform von Apple Stores unterscheidet. Außerdem haben sie etwas Interessantes mit dem Glasdach gemacht ... schau es dir an! :-)
(Übersetzt) Bis heute morgen. Freundlicher Empfang, der sofort von einem begeisterten und sehr kompetenten Mitarbeiter empfangen wurde. Alle Probleme wurden mit ein paar Tipps und Tricks gelöst. Ausgezeichnet!
(Übersetzt) Ich mag. Alle aktuellen Apple-Modelle sind hier. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme oder Fragen annehmen und das Geld zurückgeben.
Great service and store
(Übersetzt)
Toller Service und Laden
It's quite a big Apple Store with the staff ready to help you as soon as you enter it.
It's easy to miss because there is a very small Apple logo on the outside. Watch out in case you miss it.
(Übersetzt)
Es ist ein ziemlich großer Apple Store mit Mitarbeitern, die bereit sind, Ihnen zu helfen, sobald Sie ihn betreten.
Es ist leicht zu übersehen, da sich außen ein sehr kleines Apple-Logo befindet. Pass auf, falls du es verpasst.
(Übersetzt) Knapp 5 Minuten Wartezeit trotz der Welt. (Laden voll!)
Kompetentes Personal und Mac Pro eingespart, dank der Beratung des Verkäufers.
(Übersetzt) Die Beratung ist wirklich professionell, ihr Zahlungssystem ist schnell. Es werden sogar Kurse im Laden organisiert... Schade, dass die Kunden nicht mehr Vorführungen neuer Produkte haben können
Strongly recommend taking an appointment before going. Otherwise expect a waiting time of at least an hour or more in the evenings. The staff are very friendly and helpful.
(Übersetzt)
Es wird dringend empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, bevor Sie losfahren. Andernfalls ist abends mit einer Wartezeit von mindestens einer Stunde oder mehr zu rechnen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
(Übersetzt) Wir ließen unseren Mac dort reparieren und die Diagnose sagte eine ziemlich salzige Note voraus. Während sie sich jedoch bemühten, die Reparatur abzuschließen und sie sich hinzog, beschlossen sie, sie uns kostenlos zu geben. Dank ihnen
(Übersetzt) Einfach perfekt, nichts zu beanstanden über das aufmerksame und freundliche Personal des schönen Ladens. Und die Organisation ist perfekt.
(Übersetzt) Sehr guter Service auf dem Niveau des iPhone 6, nichts zu sagen, dass der Genius-Mann mich hochschätzte, wenn nicht zweimal ich mein Handy verwende und ein neues verwöhnte.
(Übersetzt) Schöne Location im Apple-Stil, präsentieren Sie alle Produkte mit der Möglichkeit, sie zu probieren und anzufassen. Viele Mitarbeiter stehen für Informationen zur Verfügung.
(Übersetzt) Sehr schöner Laden mit einer großen Auswahl an Produkten, die von iPhones über Macs bis hin zu iPads und MacBooks reichen. Der Empfang ist recht freundlich.
Toller Service, das Personal ist sehr freundlich und lächelt, sie nehmen sich trotz des Andrangs Zeit und schaffen es, ohne allzu lange Wartezeiten zurechtzukommen! Spitze
Great for shopping and buying latest devices. Most importantly very willing to help post sale with any issues I may have. 10/10
(Übersetzt)
Ideal zum Einkaufen und zum Kauf neuester Geräte. Vor allem sehr gerne bereit, nach dem Verkauf bei allen Problemen zu helfen, die ich möglicherweise habe. 10/10
Avoid going on Saturday afternoon. Chaos! There don't seem to be enough staff in the accessories dept. I know They're relatively low margin for Apple but it leaves a bad taste in the mouth if you have to wait ages.
(Übersetzt)
Vermeiden Sie es, am Samstagnachmittag zu gehen. Chaos! Es scheint nicht genug Personal in der Zubehörabteilung zu geben. Ich weiß, dass sie für Apple eine relativ geringe Marge haben, aber es hinterlässt einen schlechten Geschmack im Mund, wenn Sie ewig warten müssen.
(Übersetzt) Die Lage ist zentral und die Räumlichkeiten sind üppig!
Vereinbaren Sie einen Termin. Unter diesen Bedingungen wird die Wartezeit verringert. Schönes Zuhause, guter Rat.
(Übersetzt) Warnung. Vereinbaren Sie im Internet einen Termin für Austausch oder Reparatur, besonders wenn Sie einen Zeitplan einhalten müssen oder von weit her kommen. Super Service am Telefon und im Geschäft
Too much noise, it's horrible to be there more than 10 min. The team is good, but some should learn how to smile :)
(Übersetzt)
Zu viel Lärm, es ist schrecklich, länger als 10 Minuten dort zu sein. Das Team ist gut, aber manche sollten lernen zu lächeln :)
Quite easy customer experience. The store is a bit small in size for an apple store, meaning that it gets quite cramped.
(Übersetzt)
Ganz einfache Kundenerfahrung. Der Laden ist etwas klein für einen Apple Store, was bedeutet, dass es ziemlich eng wird.
(Übersetzt) Nickelarrangements, Top-Personal! Sehr gute Organisation und Erreichbarkeit. Sehr oft überfüllt und noch schlimmer bei Produkteinführungen.
🤔 …
(Übersetzt) Schöner Laden mit sehr gutem Empfang.
(Übersetzt) Guter Service. Apfel ist Apfel!
Always full of people and very little person to help. But very nice store
(Übersetzt)
Immer voller Leute und sehr wenig Person, die hilft. Aber sehr schöner Laden
Super crowded and very long queues. However, I was able to get help right away and the payment process was quick and flexible.
(Übersetzt)
Super voll und sehr lange Warteschlangen. Mir wurde jedoch sofort geholfen und die Zahlungsabwicklung war schnell und flexibel.
Plenty of free courses for iPhone/iPad owners from 8am until 9am. Book through « Genius Bar » on their website.
(Übersetzt)
Viele kostenlose Kurse für iPhone / iPad-Besitzer von 8 bis 9 Uhr. Buchen Sie über «Genius Bar» auf ihrer Website.
Staff take to much time to come in action, but when they are they offer great service.. Shop is way too small for an Apple Store.
(Übersetzt)
Die Mitarbeiter brauchen zu viel Zeit, um in Aktion zu treten, aber wenn sie es tun, bieten sie einen großartigen Service. Der Laden ist viel zu klein für einen Apple Store.
Computer repaired in 3 hours, for free. Perfect.
(Übersetzt)
Computer in 3 Stunden kostenlos repariert. Perfekt.
(Übersetzt) Großer Apple Store in Genf. Einwandfreier Service. Sehr hilfreiche Genius Bar mit Tipps und Reparaturen für unterwegs.
Sometimes too crowded. Had the feeling the staff wants to get rid of you fast... Nevertheless, Apple quality of services overall.
(Übersetzt)
Manchmal zu voll. Hatte das Gefühl, das Personal will dich schnell loswerden ... Trotz allem Apple-Servicequalität insgesamt.
(Übersetzt) Klein für einen Apple Store und sehr laut. Neue Produkte kommen leider zu spät und Reparaturen dauern länger als erwartet.
I love apple store
It’s some time so Much time for résoudre à problème but it’s still good
The good personal too
(Übersetzt)
Ich liebe Apple Store
Es ist einige Zeit so viel Zeit für résoudre à problème, aber es ist immer noch gut
Das gute Personal auch
(Übersetzt) Guter Empfang und bester Service
Always crowded, it doesn't matter if you go in the morning, afternoon, lunch time...
(Übersetzt)
Immer voll, egal ob morgens, nachmittags, mittags...
(Übersetzt) Das Personal ist bezaubernd und die Garantien effektiv. Zweimal wurde bei mir innerhalb von zwei Monaten ein Bildschirm gewechselt. Auf dem Feld.
(Übersetzt) Ausgezeichnete Hilfe
(Übersetzt) Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals! Sehr professionell, die Genius Bar hat meine Erwartungen erfüllt.
(Übersetzt) Der offizielle Apple Store in Genf.
Einer der kleinsten, und in einer Zeit hoher Touristenströme braucht es viel Geduld, um bedient zu werden, da der Laden sehr voll wird.
It's a good store because it's an Apple Store. But it's very crowded, and the people who work there aren't always the nicest you can find in other Apple Stores.
(Übersetzt)
Es ist ein guter Laden, weil es ein Apple Store ist. Aber es ist sehr voll und die Leute, die dort arbeiten, sind nicht immer die nettesten, die man in anderen Apple Stores finden kann.
(Übersetzt) Trotz der vielen Kunden wurde ich in 15 Minuten bedient, ich wusste, was ich wollte, Wachmann an der Rezeption und effiziente und lächelnde Verkäufer! GUT GEMACHT !!!
(Übersetzt) Schneller und effizienter Service.
(Übersetzt) Die iPhone-Rückgabe wurde trotz eines Fehlers unsererseits freundlich angenommen. Vielen Dank an Aline, dass sie mit ihrer Hilfe aus dem Rahmen fällt!
(Übersetzt) Freundlicher und freundlicher Empfang. Schneller und effizienter Service.
Fixed my issue with my airpords very quickly! Get an appointment first and Beware of registering when you arrive..
(Übersetzt)
Mein Problem mit meinen Airpords wurde sehr schnell behoben! Holen Sie sich zuerst einen Termin und achten Sie darauf, sich bei Ihrer Ankunft anzumelden.
(Übersetzt) Wie gewohnt guter Service von Apple.
Schnell und effektiv.
(Übersetzt) Freundliches und kompetentes Personal. Habe mein iPhone x in 30 Minuten ausgetauscht. Perfekt
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