Rezensionen über Apple Rue de Rive. (Computergeschäft) in Genf (Genf).
Apple Rue de Rive
Rue de Rive 4, 1204 Genève, Schweiz
Beschreibung
Information of Apple Rue de Rive, Computergeschäft in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Apple Rue de Rive
Montag
10:00–19:00
Dienstag
10:00–19:00
Mittwoch
10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
09:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Rezensionen über Apple Rue de Rive
k. 9.
Schöner Store, apple halt. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Als Deutsch-Schweizer, der gerade in Genf ist und etwas von apple benötigt, definitiv empfehlenswert.
E. S.
Einer der freundlichsten Apple Stores!
V. n.
(Übersetzt) Wir gingen wegen eines Problems in der Apple Watch meines Mannes, die sich mit keinem iPhone verbindet.
Viele Leute drinnen, aber bald kam jemand zu uns, stellte uns eine schnelle Eingangsdiagnose, wir bekamen eine lange Wartezeit, aber noch bevor der Techniker kam. Wir gingen alle zu einem großen Tisch in der Genius Bar, wo Ladegeräte zur Verfügung standen. Der Techniker war ein neutraler und ruhiger Mensch, er hat sich unsere Fragen angehört, er hat mehrmals versucht, vor uns mit Wiederanlaufmanövern zu lösen, wenn er in der Werkstatt um Hilfe gebeten hat, hat er nie das Gerät mitgenommen, also hat der techniker die kaputte uhr immer vor uns hingelegt...das war eine sehr gute prozedur, ich habe es sehr geschätzt.
Leider hat die Uhr ein Fabrikproblem und es ist Apple, der sich um die gesamte Reparatur und Lieferung an uns kümmert, auch wenn die Garantie für die Uhr bereits abgelaufen ist. Es ist beruhigend.
Der Nachteil des Ladens ist, dass es zu laut ist, ein Trainer gibt Kundengruppen Schulungen zu Geräten und Gadgets im Innenhof des Ladens, der eine sehr hohe Decke hat und nachhallt. Meiner Meinung nach sollten diese Formationen von dort entfernt sein, vielleicht auf einem Zwischengeschoss (im ersten Stock zu erwarten).
Am Ende der ganzen Situation werde ich sagen, ob es gelöst ist und wer der Techniker ist.
y. t.
(Übersetzt) Eine wirklich unverzichtbare Adresse für Apple Produkte, das Personal immer gut gelaunt und professionell, immer gut beraten und top
S. M.
I spent probably two hours at the Apple Store at rue de rive yesterday and have three comments. 1) I waited for 20 minutes despite the fact that I had an appointment. 2) the level of noise is insane; background music and around 100 people talking....at the 'Genius bar' they sit you down for sometimes long and complicated discussions and I found it extremely difficult to concentrate on the conversation. 3) Having made these complaints I would., however like to commend the employee who solved a complex problem I had an resolved everything satisfactory. I spoke to his boss who agreed that the noise level is crazy....so beware if you are sensitive to noise!
(Übersetzt)
Ich habe gestern wahrscheinlich zwei Stunden im Apple Store in der Rue de Rive verbracht und habe drei Kommentare. 1) Ich habe 20 Minuten gewartet, obwohl ich einen Termin hatte. 2) der Geräuschpegel ist verrückt; Hintergrundmusik und ungefähr 100 Leute, die sich unterhalten ... an der 'Genius-Bar' sitzen Sie für manchmal lange und komplizierte Diskussionen und ich fand es extrem schwierig, mich auf das Gespräch zu konzentrieren. 3) Nachdem ich diese Beschwerden eingereicht habe, möchte ich jedoch den Mitarbeiter loben, der ein komplexes Problem gelöst hat. Ich hatte alles zufriedenstellend gelöst. Ich habe mit seinem Chef gesprochen, der mir zugestimmt hat, dass der Geräuschpegel verrückt ist.
S. S.
(Übersetzt) Besonderer Dank geht an ein sehr höfliches Mädchen namens Melissa Dujardin - Sie sind ein Profi auf Ihrem Gebiet!
L. B.
(Übersetzt) Wir kamen als Familie, um uns für Apple Watches zu entscheiden. Es ist nicht einfach, sich um 3 unentschlossene Menschen zu kümmern, und doch war Inès äußerst nett und geduldig. Wir danken ihr dafür und für all ihre Ratschläge. Beim nächsten Einkauf kommen wir gerne wieder.
C. L.
(Übersetzt) Ich habe mein Handy zweimal in den Apple Store in Genf gebracht.
Die Leute, die sich um mich gekümmert haben, waren jedes Mal an der Spitze.
Unterstützung, Beratung, Sympathie.
Ich hätte 5 Sterne gegeben, sonst!
Apple, ungeachtet der Apple-Store-Mitarbeiter ... die Marke wird schäbig.
In 1,5 Jahren bin ich bei einem neu gekauften Gerät auf 2 wiederkehrende Probleme gestoßen, um die ich mich kümmere.
Das Gerät wurde jedes Mal komplett gewechselt.
Eine gute und eine schlechte Sache ...
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr steuert Apple auf geplante Obsoleszenz zu!
Das ist eine Schande für eine Marke, die vor 20 Jahren die qualitative Seite repräsentierte.
Heute werden immer attraktivere Produkte in immer schlechterer Qualität hergestellt, oder die kleinste Reparatur führt dazu, dass Sie das gesamte Telefon austauschen.
Traurige Situation seit ein paar Jahren. Und aus diesem Grund müssen wir die Marken ändern, um ihre beschämende Politik nicht zu unterstützen.
Apple ist nicht mehr das, was es einmal war.
A. M.
(Übersetzt) Wir hatten um 15:30 Uhr einen Termin, der Mitarbeiter rief den Namen meiner Frau an und eine andere Person sagte, sie sei es, der Mitarbeiter überprüfte nicht einmal den Nachnamen.
Ich musste mich beschweren, um behandelt zu werden.
Die Person, die sich um meine Frau gekümmert hat, war sehr kompetent.
M. D.
(Übersetzt) Es ist wirklich ein toller Ort! Sie helfen Ihnen kompetent und sympathisch weiter. Vielen Dank für die Schnelligkeit und Effizienz des Dienstes!
O. S.
(Übersetzt) Ich wollte mir das iPhone 14 Pro kaufen, ich bin angekommen, ich habe meine Anfrage gesendet, in weniger als fünf Minuten, das iPhone wurde mir persönlich übergeben, sehr schnelle Transaktion, es ist großartig!
A. B.
(Übersetzt) Sie wissen es nicht, aber sie kennen Ihre Bedürfnisse. Eine Erklärung, ein kleiner Einführungskurs und ich werde zum Experten, deshalb liebe ich Apple
Д. З.
(Übersetzt) Viele Leute, aber auch wenn Sie keine Beratung vereinbart haben, wird Ihnen schnell genug ein Berater zugeteilt. Der Kauf selbst dauerte 5-10 Minuten, aber ich wusste genau, was ich brauchte.
V. G.
(Übersetzt) Ich habe wegen eines Problems mit einem Apple Pencil, den ich gerade gekauft habe, einen Termin über den Apple Support vereinbart. Nachdem ich das Problem auf einem Demo-iPad diagnostiziert hatte, wurde mir angeboten, es kostenlos zu ändern.
In 10 Minuten war das Problem gelöst. Dort angekommen wurde ich trotz der Welt sehr schnell versorgt.
Der Service ist wirklich professionell :)
w. t.
(Übersetzt) Toller Ladenbesuch. Einfache Terminanfrage.
Einfache Erklärung.
Beheben Sie keine Schäden. Aber schickt Sie woanders hin.
G. M.
(Übersetzt) Ideal zum Ansehen und Testen aller Apple-Produkte. Freundliches und kompetentes Personal, aber der Ort ist wirklich zu laut, was bedeutet, dass Sie nicht zu lange dort bleiben möchten.
n. d.
(Übersetzt) Akku quillt auf, ich schicke ihn zur Reparatur per DHL. Bei Rückgabe Batterie gewechselt, aber Rahmen beim Austausch beschädigt. Ich kontaktiere Apple erneut telefonisch, sie bitten mich, es bei der Agentur abzugeben, was ich auch tue. Das Smartphone musste ausgetauscht und nicht repariert werden, da es anscheinend nicht reparierbar war... 2 Wochen später ging ich es abholen (statt eines anscheinend) und bemerkte einen kleinen Kratzer auf dem Bildschirm (ein Kratzer, den ich bin sicher nicht, dass ich nicht die Ursache sein werde, da ich diesen Laptop in der kurzen Zeit, in der ich ihn benutzt habe, immer durch eine Lederhülle und gehärtetes Glas geschützt war). Ich weigere mich, das Produkt abzuholen, da ich befürchte, dass die Akte geschlossen ist. Die Sorge ist, dass die Mitarbeiter das Produkt auf keinen Fall zur Reparatur zurücksenden wollen, sondern sich auch bemühen, mir mit einem unscharfen Foto zu zeigen, dass ich ihnen in diesem Zustand gegeben habe... Von Apple und seinem After-Sales-Service habe ich mehr erwartet.. Ich bin im Moment sehr enttäuscht. Es geht darum, Ihr beschädigtes iPhone wiederherzustellen und Ihr g ****e zu schließen oder nichts ... nicht einmal die Möglichkeit, die Reparatur anzufechten oder Vorbehalte zu äußern.
Update: Ich komme 3 Monate später wieder, andere übernehmen und schließlich einigen wir uns auf 50% Rabatt auf den Reparaturpreis. Ich hätte 100% vorgezogen, aber da ich bereit war, es mit dem Standard zu nehmen (auf die Gefahr hin, es nicht wiederherstellen zu können).
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an den Manager und die blonde Beraterin für die Professionalität und die hervorragende Betreuung.
Mit ihnen wissen wir, warum wir zu Apple gehen!
А. К.
(Übersetzt) Das Geschäft ist großartig, der Service ist auf höchstem Niveau, ich kann es jedem empfehlen. Hervorheben möchte ich die Verkäuferin Melissa Dujardin, eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und eine sehr mitfühlende Person
A. D.
(Übersetzt) Obwohl der Service gut und kompetent ist, ein kleiner Nachteil, dass der Ort zu laut und die Organisation von Terminen etwas willkürlich ist. . .
Э. Х.
(Übersetzt) Ein wenig seltsam geschaffener Hype. Aber es funktioniert. Unterbewusst möchte ich etwas kaufen.
J. R.
(Übersetzt) Immer ein herzliches Willkommen, ob mit oder ohne Termin. Außerdem bin ich beeindruckt zu sehen, dass selbst die Sicherheitskräfte darauf trainiert sind, sich niemals zwischen einen Kunden und die Regale zu stellen.
S. M.
(Übersetzt) Ausgezeichneter Laden, und ich kaufte das gleiche Notebook bei Fnac, ganz in der Nähe, für 949,00 chf und bei Apple kostet es 1.134,00
B. L.
(Übersetzt) Perfekter Empfang, trotz der hohen Besucherzahlen.
L. P.
(Übersetzt) Perfekt, viele Verkäufer und Techniker, wenig Wartezeiten, sehr guter Support, kostenlose Reparatur einer Tastatur (zum Glück, denn wenn es nicht in einem Qualitätsprogramm ist, ist es sehr teuer) und Neuinstallation des kostenlosen Betriebssystems (wie alle Softwareeingriffe)!
R. M.
Busy but super efficient. I was able to walk in, ask questions and purchase a laptop and back on my way all within 15min!
(Übersetzt)
Beschäftigt, aber super effizient. Ich konnte innerhalb von 15 Minuten hineingehen, Fragen stellen und einen Laptop kaufen und mich wieder auf den Weg machen!
P. F.
(Übersetzt) Nickel, sehr nettes Team und sie haben meine Apple Watch in nur 40 Minuten repariert
M. A.
(Übersetzt) Ehrlich gesagt ist es in Ordnung, nur weniger Lagerbestand auf Samsung-Niveau und all das, aber hey, das MacBook ist wunderschön
B. G.
(Übersetzt) Sehr organisierter Verkäufer, selbst mit fünfzig Leuten im Laden ist der Kauf eines Mac in 5 Minuten erledigt, ein wenig enttäuscht, dass er dem Kauf eines solchen Objekts nicht mehr Wert beimisst.
Aber sonst sehr schön
F. F.
(Übersetzt) Die Person an der Rezeption hat mich sehr gut aufgenommen und Eva, die Technikerin, hat einen tollen Job gemacht. Gut gemacht und danke.
F. T.
(Übersetzt) Perfekt, sehr gut willkommen 0,00000 Probleme bei den gekauften Produkten Kundenservice u an der Spitze 👌🏼
V. C.
(Übersetzt) Lange Wartezeit, aber Fall gelöst und freundliches Personal.
h. j.
(Übersetzt) Organisation. Freundlichkeit. Persönliche Beratung. Es ist eine Freude, in diesen Shop für den After-Sales-Service für das iPhone zu kommen. Vielen Dank an Jason und seinen Manager. Es ist angenehm und beruhigend zu sehen, dass der Servicegedanke immer noch vorhanden ist
R. F.
(Übersetzt) Schließlich hat sich dieser Apple Store nach einer negativen Bewertung vor Jahren stark verändert. Ein professionelles und lächelndes Personal, das seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und der Schlüssel zu einem erstklassigen Kundenerlebnis ist!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre positive Einstellung :)
Bis bald
F. B.
(Übersetzt) Was soll man noch sagen. Bei Appel Store ist alles perfekt, Support, Erklärung, Vorführung, Zubehör und Beratung. Diese Servicequalität kann nicht erfunden werden. Respekt 🌞👍
i. M.
(Übersetzt) Warten Sie anderthalb Stunden, um einzusteigen, denn Sie sind an der Reihe. Also sei früh! (Wenn es zu kaufen ist, gehen Sie direkt hinein, ohne zu warten) Der Service war ausgezeichnet! Sehr aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Danke dir!
M. T.
(Übersetzt) Etwas zu laut aber super. Lyasidi ist ein sehr herzlicher und sehr professioneller Supertechniker.
H. Z.
(Übersetzt) Die Besten der Besten…
Was soll man über ein hervorragendes Produkt mit einem äußerst effizienten und sehr professionellen Team sagen?
Mein MacBook Air mit einem großen Problem, ich kam um 18:31 Uhr an und ging um 18:57 Uhr damit, Problem gelöst und einige Ratschläge zur Verwendung ... zumal ich denselben Nachmittag bei einer von Apple autorisierten Reparaturwerkstatt in Martigny verbracht hatte wer nicht konnte nichts tun.
Für mich ist der Kundenservice und After-Sales-Service, ob im Geschäft oder per Telefon, ihre Website ist ohne Übertreibung buchstäblich die beste der Welt… WoW wirklich…
M. P.
(Übersetzt) Schöner Laden, da es sehr design sein sollte ...!
Kompetentes und hilfsbereites Personal.
a. G.
(Übersetzt) Apple akzeptiert keine Zahlungen per Twint.... auf welchem Planeten sind sie? Es lebe der Wettbewerb.
L. m. T.
It is a small store! The staffs are quick and attentive enough to meet the needs of customer s!
(Übersetzt)
Es ist ein kleiner Laden! Die Mitarbeiter sind schnell und aufmerksam genug, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen!
M. B.
(Übersetzt) Der Ort ist überragend und bei jedem Besuch ist es eine Freude, mit dem anwesenden Team zu diskutieren, sie sind wirklich sehr einladend und kompetent.
S. R.
(Übersetzt) Schneller Service, sehr nette Mitarbeiter! Ich wurde sehr gut aufgenommen, danke (10/08)
H. L.
We've all had it: the day your computer dies or is close to death. Today 4 Apple Gva staff over 2 visits sought a solution to best suit my requirements/needs. They were thoughtful, proactive, and, most importantly, kind. Thank you.
(Übersetzt)
Wir kennen das alle: Der Tag, an dem Ihr Computer stirbt oder dem Tod nahe ist. Heute haben 4 Mitarbeiter von Apple Gva bei 2 Besuchen nach einer Lösung gesucht, die meinen Anforderungen/Bedürfnissen am besten entspricht. Sie waren nachdenklich, proaktiv und vor allem freundlich. Danke schön.
S. R.
Good staff. Most of them speak English and easy till get appointment once you are in the store. Getting an appointment online is not that easy and the apple switzerland helpline ivr options are very unclear for a non German or non French native speaker.
(Übersetzt)
Gutes Zeug. Die meisten von ihnen sprechen Englisch und es ist einfach, einen Termin zu bekommen, sobald Sie im Geschäft sind. Einen Termin online zu bekommen ist nicht so einfach und die ivr-Optionen der Apple Schweiz Helpline sind für einen nicht deutschen oder nicht französischen Muttersprachler sehr unklar.
O.
(Übersetzt) Ich komme aus Frankreich und habe diesen Apple Store während meiner Reise besucht. Die Mitarbeiter hören den Kunden zu und versuchen, den Kunden so gut wie möglich zu helfen, obwohl der Laden voll ist. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Laden für meinen Geschmack etwas zu klein ist im Vergleich zum Apple Store in Marseille in Frankreich, der viermal größer ist als dieser, so sehr, dass die Leute von der Sicherheit abgewiesen werden, weil es zu viele Leute gibt und der Laden ist klein. Ansonsten bin ich nie enttäuscht von Apple und seinen Stores. Aber ich rate Ihnen, zu gehen, wenn weniger Leute da sind.
l. c.
(Übersetzt) Top Service, schnell und sehr freundlich
H. S.
(Übersetzt) Am Montag, den 20.12.21 waren wir im Apple Store. Wir wurden von Mélody betreut. Sie war professionell und sehr einladend und konnte uns bei unseren Einkäufen anleiten. Es war eine Freude. Vielen Dank !
P. R.
(Übersetzt) Sehr guter schneller Service sie bauen sogar das Schutzglas direkt vor Ort ein
F. A.
Nice staff, but no much things to buy
(Übersetzt)
Nettes Personal, aber nicht viel zu kaufen
S. E.
(Übersetzt) Service an der Spitze, schnell und effizient, erklären gut, was sie zu tun haben, höflich, respektvoll… ehrlich gesagt nichts zu beanstanden :) wirklich glücklich
P. W.
(Übersetzt) Freundliches und angenehmes Personal, ich habe eine Apple Watch für meinen Sohn gekauft und hatte kein Problem, eine Rückerstattung dafür zu erhalten, da es sich um ein zweimal erhaltenes Geschenk handelte. Vielen Dank und gut gemacht
m. b.
(Übersetzt) Ohne Problemdiagnose und Reparatur vor Ort am selben Tag wird es selten als Service nur ein Nachteil aber ohne zu viel zu tun und ich sage es hier man muss einen Termin für alle Dienste machen wenn nicht wirklich top freundliche Sicherheitskräfte und auch Apple Mitarbeiter
S. S.
A good place to get all apple gadgets. Staff are cooperative. Often crowded. And closes by 7 pm. So plan your visit accordingly.
(Übersetzt)
Ein guter Ort, um alle Apple-Gadgets zu bekommen. Mitarbeiter sind kooperativ. Oft überfüllt. Und schließt um 19 Uhr. Planen Sie Ihren Besuch also entsprechend.
M. G.
I was having issues with the butterfly keyboard of my Mac. The keyboard is well known to have been quite poorly designed. I normally have a warranty with Digitec but they wanted to make me pay 600chf to have it repaired. Thanks to the apple keyboard replacement program, this store took it in and I got it repaired it for free all under less than a week. Very nice. The team that works there is also great.
(Übersetzt)
Ich hatte Probleme mit der Schmetterlingstastatur meines Mac. Die Tastatur ist bekanntlich ziemlich schlecht gestaltet. Ich habe normalerweise eine Garantie bei Digitec, aber sie wollten, dass ich 600 CHF zahle, um es reparieren zu lassen. Dank des Austauschprogramms für Apple-Tastaturen hat dieses Geschäft es aufgenommen und ich habe es in weniger als einer Woche kostenlos reparieren lassen. Sehr schön. Auch das Team, das dort arbeitet, ist großartig.
B. M.
(Übersetzt) Sehr reaktionsschnelle Verkäuferin, die ihren Job versteht, danke
Н. Т.
Melissa Dujardin - great consultant, thanks for the good work
(Übersetzt)
Melissa Dujardin - tolle Beraterin, danke für die gute Arbeit
S.
(Übersetzt) Wir wurden von dem Verkäufer Chai sehr gut beraten, sehr kompetent und der die Funktionen des jeweiligen Gerätes ausführlich erklärt hat. Danke schön !
Darüber hinaus ist der Empfang im Allgemeinen im Geschäft gut organisiert und angenehm.
J. P.
(Übersetzt) 170 Euro, um ein Telefon zu reparieren, dessen Garantie die letzte Woche abgelaufen war ... Der technische Supportbereich ist zu klein, die Kunden drängeln sich. Du darfst nicht klaustrophobisch sein.
Ansonsten freundliches und sachkundiges Personal.
A. K.
(Übersetzt) Angesichts des aktuellen Kontextes habe ich den Termin telefonisch festgelegt. Zuhause ein wenig angeschaut, endlich lief alles gut und gut erklärt. Schade, dass Apple seine 10 Jahre alten Geräte nicht wie meine speichert, es funktioniert immer noch, aber ich konnte es nicht mehr speichern, so viele emotionale Werte wurden weggeworfen, eine Schande. Vielen Dank für die Begrüßung der Mitarbeiter von Rive, die sehr aufmerksam sind und sich die Zeit nehmen, alles im Detail zu erklären.
D. R.
Drop in and they’ll do their best to fit you in if you don’t have an appointment.
(Übersetzt)
Schauen Sie vorbei und sie werden ihr Bestes tun, um Sie zu unterstützen, wenn Sie keinen Termin haben.
P. S.
(Übersetzt) Der Laden ist klein und oft überfüllt. Es kann Lärm geben und es wird schnell ohrenbetäubend. Im Allgemeinen sind die Mitarbeiter effizient, sie beantworten Fragen recht gut und sind tadellos höflich. Kurz gesagt, ein Besuch dort ist immer ein interessantes (und ein bisschen kurioses) Erlebnis.
H. M. B.
(Übersetzt) Das Geschäft ist sehr gut gelegen und es gibt immer eine große Anzahl von Fachleuten, die Ihnen helfen und Sie persönlich willkommen heißen. Der Service ist ziemlich gut, als ich wegen eines Problems dorthin ging, wurde ich schnell bedient. Es muss gesagt werden, dass Apple ein ganzes Verfahren einhalten muss, das den After-Sales-Service ziemlich vollständig macht: Wir vereinbaren einen Termin über das Internet, Zeitfenster werden uns angeboten und wenn wir am geplanten Tag zum Termin kommen, wartet jemand . Wir bedauern vielleicht den Preis bestimmter Produkte, die in Geschäften angezeigt werden, aber dies ist Teil der Luxusphilosophie der Marke. Ich würde kleinen Budgets davon abraten direkt hier Zubehör zu kaufen, denn hier findet man nicht die besten Angebote zum besten Preis.
K. T.
(Übersetzt) Speichern Sie ein wenig klein, aber gut versorgt. Es gibt fast die gesamte Kollektion mit mehreren Accessoires. Der Service ist sehr gut, Genie ist immer bereit zu helfen. Ich war sehr gut beraten, mein iPhone schnell und effizient zu reparieren. Wiederum ist der einzige Nachteil die Größe, so dass es sich sehr schnell füllt und zu Stoßzeiten ziemlich stickig sein kann.
B. l.
(Übersetzt) Apple Store einladend mit all den schönen Apfelspielzeugen.
P. P.
(Übersetzt) Und doch bin ich kein Apfel-Jünger. Aber hey, mein Mac Pro scheint tot zu sein und ich brauche Antworten ...
Terminvereinbarung super einfach, Zum vereinbarten Zeitpunkt hat sich ein Berater um mich gekümmert, kompetent, offen und bemüht die richtige Lösung zu finden.....
Okay ..... mein Motherboard ist hs, also das ist das M ...... Aber ich habe genug Alternativen bekommen, um das Glas halb voll zu sehen .... Ich werde in der Lage sein, meine Candy-Crush-Platte wiederherzustellen ... ....
A. M. d. O.
(Übersetzt) Sehr gut
Sehr effizientes und freundliches Personal
T.
(Übersetzt) Ich bin kein großer Apple-Fan, aber dieser Laden hat mir sehr gut gefallen. Eine kleine Frage: Kann man nur ein Airpod kaufen??
A. M.
We had a bit of a wait but then the service was great. The tech helped us select our computer and make all the right choices based on our needs. We ended up ordering the ordi from home but felt well served and ready to do so after our conversation with the Apple Store staff.
(Übersetzt)
Wir mussten etwas warten, aber dann war der Service großartig. Die Technologie hat uns geholfen, unseren Computer auszuwählen und die richtigen Entscheidungen basierend auf unseren Bedürfnissen zu treffen. Wir bestellten den ordi schließlich von zu Hause aus, fühlten uns aber nach unserem Gespräch mit den Mitarbeitern des Apple Stores gut bedient und dazu bereit.
M. C.
(Übersetzt) Ganz oben! Der Verkäufer konnte uns über die Probleme unserer elektronischen Apple-Geräte informieren. Er hat sich Zeit genommen und war uns eine große Hilfe. Wir danken ihm, obwohl wir seinen Namen nicht kennen, nochmals vielen Dank, :)
A. S.
I dont understand, why to visit apple store, I should make an appointment? This is not because of covid measures, because in front of store cafe, where people sitting without social distancing etc. But for apple store you should stay in the line and waiting for appointment
(Übersetzt)
Ich verstehe nicht, warum ich den Apple Store besuchen soll, sollte ich einen Termin vereinbaren? Dies liegt nicht an Covid-Maßnahmen, sondern vor Ladencafés, wo Leute ohne soziale Distanzierung sitzen usw. Aber für Apple Store sollte man in der Schlange bleiben und auf einen Termin warten
N. F. r.
(Übersetzt) Sehr nettes und hilfsbereites Personal, einziges Manko ist die Terminvergabe. Zwar muss man bei den allermeisten Problemen erst einen Termin vereinbaren, was verständlich ist, aber oft muss man nach dem eigentlichen Termin gut zehn Minuten warten, bis man bedient wird.
C. H.
(Übersetzt) Superschneller und exzellenter Service, zufrieden mit meinem neuen Telefon
I. C.
(Übersetzt) Oberer Durchschnitt, das Personal ist freundlich und man muss geduldig sein, weil sie viel Besuch haben. Aber auch ohne Termin habe ich nicht lange gewartet. Der designierte Berater kümmerte sich auch um einen anderen Kunden!! Nachdem ich ein Problem beim Einrichten meiner Apple ID mit meinem alten iPhone hatte, löste dieses Gerät das Problem ohne Sorgen, indem es mir mit einem Lächeln sagte, dass es gelöst ist. Hut
I. D.
(Übersetzt) Ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Effizienz in einem Apple Store gesehen habe!
Trotz der vielen Kunden fanden wir an unserem Eingang einen hilfsbereiten Verkäufer, der uns innerhalb einer halben Stunde für einen Termin auf die Liste setzte. Wir hatten keine Zeit zu gehen, als die SMS eintraf, die uns einen Termin nach 5 Minuten anbot. Ein paar Minuten in der Warteschlange und dann schlug ein Techniker in Rekordzeit die Lösung für unser Problem vor.
Ich hasse bestimmte kleine Mängel, die Apple-Produkte haben, aber ich muss zugeben, dass die Unterstützung einer der großen Vorteile ist, deren Kunde zu sein. Im Store in der Rue de Rive in Genf haben sie sich in Sachen Organisation und Verfügbarkeit selbst übertroffen. Selten habe ich so viele Zuschauer so präzise und professionell „ansprechen“ sehen.
T. C.
Always so full. Book a slot in advance!
(Übersetzt)
Immer so voll. Buchen Sie im Voraus einen Slot!
L. M.
Had an iPhone issue and made an appointment at the store. Julianna came over to help, she was so friendly and introduced herself and continued to help us until the issue was resolved. She also helped with another query. The most helpful person I have had at an Apple Store.
(Übersetzt)
Hatte eine iPhone-Ausgabe und vereinbarte einen Termin im Laden. Julianna kam um zu helfen, sie war so freundlich und stellte sich vor und half uns weiter, bis das Problem gelöst war. Sie half auch bei einer anderen Abfrage. Die hilfreichste Person, die ich in einem Apple Store hatte.
m. s.
(Übersetzt) Sauber, nettes und freundliches Personal.
C. E.
A lot of people, but also a lot of staff that take care of you in a nice way
(Übersetzt)
Viele Leute, aber auch viele Mitarbeiter, die sich nett um einen kümmern
T. Z.
(Übersetzt) Apple-Produkte kaufen, aber nicht von Apple. In der Schweiz gilt Apple als Hersteller und muss nur 1 Jahr Garantie bieten, während sie beim Kauf woanders als Wiederverkäufer gelten und Ihnen rechtlich 2 Jahre Garantie schulden, von denen das erste Jahr ohnehin vom Apple Store unterstützt wird. Dies ermöglicht Ihnen 2 Jahre kostenlose Garantie anstelle von nur einem.
Apple-Produkte kaufen, aber nicht bei Apple kaufen. In der Schweiz gilt Apple als Hersteller und muss dir nur 1 Jahr Garantie geben. Aber wenn Sie Ihr Produkt woanders kaufen, gelten sie als Wiederverkäufer, also müssen sie Ihnen laut Gesetz 2 Jahre Garantie geben und das erste Jahr wird von Apple übernommen. Sie erhalten dann 2 Jahre Garantie gratis statt eines.
S. S.
(Übersetzt) Super großer Laden und trotz allem haben wir den Eindruck, dass er sehr klein ist, weil immer gefüllt, sie sind zu stark bei Apple. Herzlichen Glückwunsch auch an den Apple-Mitarbeiter, der alle Kunden begrüßt und an seine verfügbaren Kollegen weiterleitet. Ich ging mit meinem iPhone dorthin, das einen Schock erlitt, nach ein paar Minuten des Wartens (hatte nicht einmal Zeit, alle neuen Funktionen zu schätzen!!), Ein Techniker gab mir einen Kostenvoranschlag in einem Rutsch. Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter für ihre Schnelligkeit und Kompetenz. Letztendlich musste ich mir ein weiteres Smartpone kaufen, da der Schock zu groß war!!!
w.
Apple is always quite high standard. But here there is always so many people inside ! And the staff manages to keep you waiting for the smallest amount of time. I was amazed. Smiling, good advising people are not always easy to find nowadays !
(Übersetzt)
Apple ist immer recht hohen Standard. Aber hier sind immer so viele Leute drin! Und das Personal schafft es, Sie so lange warten zu lassen. Ich war erstaunt. Lächelnde, gut beratende Menschen sind heutzutage nicht immer leicht zu finden !
M. L.
The Apple store is not as bad as they mentioned in the comment section. Yes, with the Covid, we cannot do walk in anymore.
The staff inside are quite helpful and able to understand my french. Will come back!
(Übersetzt)
Der Apple Store ist nicht so schlecht wie im Kommentarbereich erwähnt. Ja, mit dem Covid können wir nicht mehr reingehen.
Die Angestellten im Inneren sind sehr hilfsbereit und verstehen mein Französisch. Werde zurück kommen!
A. D.
(Übersetzt) Ich kam vor dem Geschäft an und erklärte, dass ich keinen Termin für meine Einkäufe vereinbaren konnte (Covid-Zeitraum) und dass ich nicht zurückkommen könne. Trotz der festgelegten Regeln (Terminpflicht) und vor meiner Verzweiflung stellte sich ein Verkäufer zur Verfügung, um mich willkommen zu heißen. So konnte ich meine Einkäufe erledigen. Ein großes Dankeschön
Toller Empfang
Sehr professionell
Top-Verfügbarkeit
A. d. S.
(Übersetzt) Schnell verfügbar, lächelnd und effizient. oben
c. g.
(Übersetzt) Unglaublicher Empfang dank des gesamten Apple-Teams.
K.
(Übersetzt) Immer gut aufgenommen mit einem Lächeln, das in Genf heutzutage selten wird, ist der Service auch am Wochenende relativ schnell. Die Verkaufsberater kennen die Produkte gut und der Laden ist sauber.
Vielen Dank !
N. V.
(Übersetzt) Immer bestrebt, eines dieser Geschäfte zu betreten, leider ist das Personal (selten offensichtlich) manchmal schlecht über die angebotenen Artikel informiert. Ich habe bereits festgestellt, dass ich mehr als das Personal in Bezug auf die Produkte weiß. Es bringt die Leute immer zum Lachen, aber hey dass Einkäufe möglich sind und dass es keine Probleme gibt, ist alles in Ordnung ☺
P. C.
(Übersetzt) Es gibt immer Menschen ... Viele Mitarbeiter helfen Ihnen und beraten Sie bei Ihren Einkäufen.
X. L.
(Übersetzt) Schöner Laden, angenehmer Empfang und perfekter Service. Ich empfehle andererseits, sich vor geschäftigen Zeiten zu hüten, der Laden ist nicht sehr groß, man fühlt sich zum Beispiel an einem Samstagnachmittag schnell eng.
P.
(Übersetzt) Ich habe noch nie so viele Leute in einem Apple Store gesehen! Sehr guter Empfang durch den Verkäufer, der mir ein iPhone verkauft und mir das Animationsprogramm für Benutzer erklärt hat (z. B. Schulung im Umgang mit der Kamera). All dies in der gemütlichen Umgebung der Genfer Innenstadt.
B. L.
As all the Apple in the world, the place is always crowded. The team is fancy and try to support us all the time, despite the larger amount of clients in the store.
If do you need some technical support, you should ask for an appointment at the iCloud website.
(Übersetzt)
Wie alle Apple der Welt ist der Ort immer überfüllt. Das Team ist schick und versucht uns die ganze Zeit zu unterstützen, trotz der größeren Anzahl von Kunden im Laden.
Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, sollten Sie auf der iCloud-Website einen Termin vereinbaren.
H. M.
It's an Apple store. It has very sleek interior design.
Personel is friendly, they answer all your questions without rushing.
If it's crowded however you may have to wait 10-20+ minutes for an employee to help you. Especially if you want to buy stuff.
(Übersetzt)
Es ist ein Apple-Store. Es hat ein sehr elegantes Innendesign.
Das Personal ist freundlich und beantwortet alle Ihre Fragen ohne Eile.
Wenn es jedoch voll ist, müssen Sie möglicherweise 10-20+ Minuten warten, bis ein Mitarbeiter Ihnen hilft. Vor allem, wenn Sie etwas kaufen möchten.
C. (.
(Übersetzt) Super kompetenter Laden, in dem ich die Möglichkeit hatte, meinen iPod mehrmals reparieren zu lassen! Reaktionsschnell, effizient und aufmerksam
Wirklich toll! Außerdem ist der Apfelladen sehr schön!
R. B.
Always crowded, difficult to understand where to pay, whom to ask, etc.
It looks nice from the outside, same inside, but it is simply too crowded to enjoy the experience of the Apple stores. Therefore, make sure you come out of busy hours (have to discover when this is ;) )
(Übersetzt)
Immer überfüllt, schwer zu verstehen, wo man bezahlt, wen man fragt usw.
Es sieht von außen gut aus, genauso wie von innen, aber es ist einfach zu voll, um das Erlebnis der Apple Stores zu genießen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie außerhalb der Stoßzeiten kommen (müssen herausfinden, wann dies ist ;) )
E. P.
Your typical Apple store. Way too many people. Genius bar (which spoke English) could not solve my problem and referred us to call support in Great Britain. When we wanted to buy something it was easy to find a sales person (who spoke English).
(Übersetzt)
Ihr typischer Apple Store. Viel zu viele Leute. Genius Bar (der Englisch sprach) konnte mein Problem nicht lösen und verwies uns an den Support in Großbritannien. Wenn wir etwas kaufen wollten, war es einfach, einen Verkäufer zu finden (der Englisch sprach).
e. A.
Gets very full at weekends but staff is always friendly here. Had my Macbook repaired and it was ready earlier than they said. Karim is one of the very helpful guys there. Good for a quick buy, I found that Apple in Switzerland is slightly cheaper than in Germany or France.
(Übersetzt)
Wird am Wochenende sehr voll, aber das Personal ist hier immer freundlich. Hatte mein Macbook repariert und es war früher fertig als sie sagten. Karim ist einer der sehr hilfsbereiten Leute dort. Gut für einen schnellen Kauf, fand ich, dass Apple in der Schweiz etwas billiger ist als in Deutschland oder Frankreich.
h. Y.
(Übersetzt) Ehemaliger Mitarbeiter Genius, ich kann nur den Mut der Menschen würdigen, die gerade am Samstag in solchem Umgebungslärm arbeiten. Das Dekor ist elegant, aber für die kommende Welt zu klein
V. G.
(Übersetzt) Perfekter Service, wir haben mein Problem verstanden und mein iPhone X gegen ein neues ausgetauscht.
Sehr junges aber sehr freundliches Personal.
Allerdings habe ich 30 Minuten an der Genius Bar gewartet.
f. i.
(Übersetzt) Höchste Präzision und Professionalität
I. S.
(Übersetzt) Die Person, die mich begrüßte, war top, auch wenn gut die Rede eindeutig von einem Verkäufer ist, der so viel Zeug wie möglich verkaufen möchte ... nicht überraschend für eine der Marken, die die teuersten elektronischen Produkte in Bezug auf die Berichtspreisqualität anbietet
M. A.
(Übersetzt) Apple Inc. ist ein multinationales amerikanisches Unternehmen, das Unterhaltungselektronik- und Computersoftwareprodukte entwickelt und herstellt. Zu den beliebtesten Produkten des Unternehmens gehören Macintosh-Computer, iPod und iPhone. Apples Software umfasst das Mac OS X-Betriebssystem, den iTunes-Medienbrowser, die iLife-Suite aus Multimedia- und Kreativsoftware sowie die iWork-Suite.) Für Produktivitätsprogramme das Final Cut Studio-Designprogramm und das tragbare iPad-Gerät. Und eine Reihe von Softwareprodukten für Filmemachen und Audiomaterial sowie eine Logic Studio-Suite von Audio-Tools. Apple betreibt mehr als 250 Einzelhandelsgeschäfte in neun Ländern und einen Online-Shop, in dem Hardware- und Softwareprodukte verkauft werden. [6]
Das Unternehmen wurde am 1. April 1976 in Cupertino, Kalifornien, gegründet und am 3. Januar 1977 gegründet. [7] Apple Computer, Inc. (auf Englisch: Apple Computer, Inc.) hat in den ersten dreißig Jahren das Wort "Computer" am 9. Januar 2007 aufgegeben [8], um die anhaltende Expansion des Unternehmens auf dem Markt für Unterhaltungselektronik in zusätzlich zu seinem traditionellen Fokus auf PCs. [9] Das Unternehmen beschäftigte weltweit rund 35.000 Mitarbeiter [10] und erzielte im Geschäftsjahr zum 29. September 2008 einen weltweiten Jahresumsatz von 32,48 Milliarden US-Dollar. [11] Der finanzielle Wert des Unternehmens erreichte im 2.8.2018 eine Billion Dollar und war damit das erste amerikanische Unternehmen, das diese Zahl wert war. Apple konnte sich aus mehreren Gründen einen einzigartigen Ruf in der Unterhaltungselektronikbranche erarbeiten, einschließlich seiner Philosophie des umfassenden ästhetischen Designs für seine unverwechselbaren Werbekampagnen. Das Unternehmen hat auch einen Kundenstamm, der dem Unternehmen und seiner Marke gewidmet ist, insbesondere in den USA. [12] Das Fortune-Magazin nannte Apple 2008 das am meisten bewunderte Unternehmen in den USA und 2009 weltweit.
J. C.
(Übersetzt) Sehr schöner Apple Store leider der einzige in Genf!
Freundliches und sehr lustiges Personal!
Der einzige Nachteil ist die Wartezeit ohne Termin, aber ich denke, das ist in allen Geschäften in Genf gleich.
A. A.
(Übersetzt) Es befindet sich im Zentrum von Genf. Es ist zu jeder Tageszeit überfüllt. Es gibt eine Menge Kunden und Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben, in einer Kantine zu sein, wenn man hereinkommt. Die Nachfrage ist hoch, da die Schweiz der Ort ist, an dem die iPhone-Preise in ganz Europa am günstigsten sind. Die Mitarbeiter sind besorgt und versuchen, Ihnen jede Frage zu beantworten.
R. H.
I got the display of my Mac Pro replaced here. I went in for my appointment on a Friday evening and by Monday my laptop was ready! I' very happy with the service: the staff was professional and efficient in handling my case + they spoke English.
(Übersetzt)
Ich habe hier das Display meines Mac Pro tauschen lassen. Ich kam an einem Freitagabend zu meinem Termin und am Montag war mein Laptop fertig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service: Das Personal war professionell und effizient bei der Bearbeitung meines Falls + sie sprachen Englisch.
D. B.
(Übersetzt) Sehr nüchterne und elegante Präsentation, fürsorgliches Personal in einer warmen Umgebung.
Der Ort ist sehr voll und es ist ratsam, im Voraus einen Termin über die Website zu vereinbaren.
Verkäufer drängen ganz leicht darauf, Geräte zu ersetzen und neue zu kaufen, was sicherlich Teil der Apple-Politik ist.
Trotz allem empfehle ich dieses Rollo, weil es relativ statisch und angenehm ist.
Mehrere Besuche in ihren Räumlichkeiten und immer zufrieden.
S. P.
(Übersetzt) Personal, ob Vertrieb oder Technik, gut ausgebildet und im Allgemeinen freundlich (und sehr, sehr zahlreich). Menschenmassen sind ein großer Nachteil, aber das ist in jedem Apple Store so ziemlich dasselbe.
D. S.
They exchanged my iPhone 5c that had fallen in the bathtub and was dead at zero cost for a brand new one. I had not purchased a guarantee and had not even bought it at this shop. That is the best commercial gesture that I ever had. Bravo and Thanks!
(Übersetzt)
Sie tauschten mein iPhone 5c, das in die Badewanne gefallen und tot war, zum Nulltarif gegen ein brandneues ein. Ich hatte keine Garantie gekauft und hatte es nicht einmal in diesem Geschäft gekauft. Das ist die beste kommerzielle Geste, die ich je hatte. Bravo und Danke!
A. M.
This apple store is completely packed with people, always. You cannot even breathe. The staff is so busy they are less attentionate. In summer they have not enough AC and with the translucent roof it gets very hot inside.
(Übersetzt)
Dieser Apple Store ist immer voll mit Leuten. Sie können nicht einmal atmen. Das Personal ist so beschäftigt, dass sie weniger aufmerksam sind. Im Sommer haben sie nicht genug Klimaanlage und mit dem durchscheinenden Dach wird es drinnen sehr heiß.
F. G.
(Übersetzt) Entgegen vieler hier geposteter Meinungen zu diesem Shop. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, trotz der 30 min Wartezeit an einem Samstagmorgen und ich hatte einen Termin. Der Empfang ist zuvorkommend und freundlich. Die Zeit, die mit dem Kunden verbracht werden muss, wird nicht gezählt und der geniale Mann ist Profi. Ich musste meinen Computer verlassen, um ihn zu reparieren (WLAN-Karte, Motherboard wechseln ... unter Garantie, keine Diskussion und 2 Anrufe, um mich auf dem Laufenden zu halten !!!) Die anderen Bewertungen haben mich fast davon abgehalten, dorthin zu gelangen! Ich danke daher dem Apple-Team rue de Rive für diesen Service und diese Begrüßung. Ah ja, ich arbeite seit mindestens 10 Jahren mit Mac und dies ist das erste Mal, dass ich einen meiner Computer reparieren lasse!!
F. P.
(Übersetzt) Exzellenter Service, unglaubliche Mitarbeiter, weil sie es immer schaffen, eine Lösung für technische Probleme zu finden und trotz des Stresses der Leute, die an der Warteschlange vorbeikommen wollen, und einiger Unhöflichkeit von weniger ruhigen Kunden ruhig zu bleiben. Wir sollten vielleicht darüber nachdenken, ein Wartesystem zu machen, das keine Fahrt erlaubt (wie bei der Post mit einem Ticket / einer Nummer?)
K. S.
(Übersetzt) Sehr reaktionsschnelles Personal. Sie haben unser Problem perfekt verstanden und geholfen, es so sorgfältig wie möglich zu lösen.
G. T.
(Übersetzt) Obwohl ich eine schlechte Erfahrung in Paris gemacht habe (gehen Sie nicht, Genf hat es gut gemacht, besonders was sie mit dem Eiffelturm gemacht haben - das arme Ding), hatte ich eine großartige Erfahrung mit dem Austausch meines iPads in diesem Geschäft. Der Kundenservice war in den USA über alles hinaus (ich weiß, ich habe ein Schimpfwort gesagt) und sehr angenehm. Und dass der Kundendienstmitarbeiter mir erlaubte, wertvolle Dokumente und Dateien vom alten iPad zu nehmen, war sowohl ein Maß an Service als auch ein geschätzter Wert, wenn Worte nicht mit dem Gefühl konkurrieren konnten, dass meine Bedürfnisse seine eigenen waren und er sie als solche behandelte. Vielen Dank an ihn und die Mitarbeiter dieses Ladens. Für mich geht das weit über die 5 Sterne hinaus, die ich für das Serviceniveau vergeben kann, um mich um meine Bedürfnisse zu kümmern, wenn ich sie am dringendsten brauche, weil ich einen Block verloren habe, der sowohl Erinnerungen als auch ein Werk enthält. In gewisser Weise könnten Apple Stores in den Vereinigten Staaten (wir finden dieses unhöfliche Wort. Entschuldigung, ;) mehr erfahren als einige Hinweise auf die Bedeutung des Begriffs "Kundendienst". Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, einen Albtraum in ein wunderbares Ergebnis zu verwandeln.
E. P.
After reading the comments I’ve got an impression that quite a substantial difference in the appreciation of the services by the customers of this unit, in fact, depends on the concrete persons who are working there.
I came to the Apple service centre on 14 March 2018 at around 12:00. It is true, as it was mentioned by some customers, that the reception was quite chaotic – could be better organised.
It took me about 20 minutes after initial registration before I was approached by fellow whose name was James. I explained the reason for my visit – my iPAD 2 (2011) had symptoms of being very tired.
I’m not an advanced user of this device and could not explain in all the details the process of bringing it back to life. It took about 45 minutes.
I have been totally satisfied with the services. In addition, the attitude of James was very professional: he was extremely patient (as I said I was not an advanced user), friendly, very polite, looking for different solutions, kindly giving advice on how to deal with specific issues, etc.
It was just excellent!
(Übersetzt)
Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass ein ganz erheblicher Unterschied in der Wertschätzung der Dienstleistungen durch die Kunden dieser Einheit tatsächlich von den konkreten Personen abhängt, die dort arbeiten.
Ich kam am 14. März 2018 gegen 12:00 Uhr zum Apple Service Center. Es stimmt, wie von einigen Kunden erwähnt, dass der Empfang ziemlich chaotisch war – könnte besser organisiert sein.
Es dauerte ungefähr 20 Minuten nach der ersten Registrierung, bis ich von einem Kollegen angesprochen wurde, dessen Name James war. Ich erklärte den Grund meines Besuchs – mein iPAD 2 (2011) zeigte sehr müde Symptome.
Ich bin kein fortgeschrittener Benutzer dieses Geräts und konnte nicht in allen Details erklären, wie es wieder zum Leben erweckt wird. Es dauerte ungefähr 45 Minuten.
Ich bin mit den Dienstleistungen rundum zufrieden gewesen. Darüber hinaus war die Einstellung von James sehr professionell: Er war äußerst geduldig (wie gesagt, ich war kein fortgeschrittener Benutzer), freundlich, sehr höflich, suchte nach verschiedenen Lösungen, gab freundlich Ratschläge, wie man mit bestimmten Problemen umgeht usw.
Es war einfach hervorragend!
O. M. G.
(Übersetzt) Wir haben das Glück, einen Apple Store zu haben, in dem uns Fachleute für alle Fragen, schnelle Reparaturen und die Möglichkeit zur Teilnahme an Kursen für alle Apple-Geräte zur Verfügung stehen.
N. G.
(Übersetzt) - Hallo, ich möchte die Tastatur meines Mac (2015) reparieren, ich habe mehrere Tasten, die nicht mehr reagieren.
- Du hast bessere Zeit, einen zu kaufen.
EDIT: Eventuell kostenlos ersetzt. Hinweis aktualisiert.
O. B.
(Übersetzt) Top für den Kauf und kleine physische Reparatur des Geräts. Für numerische Probleme gehen Sie zu Iforgot. Hier gibt es nichts zu tun.
E.
(Übersetzt) Der Service ist nicht das Problem, aber seit Jahren sind Blitzkabel eine Katastrophe, die nicht ohne Grund durcheinander gebracht werden! Dies ist nicht garantiert, obwohl ich mehr als alles andere vorsichtig war! Enttäuscht von Apple!
Erhöhung um einen Stern, weil trotz einiger Bedenken die Professionalität der genialen Bar hervorzuheben ist, die top ist!
K. v. M.
As with all Apple Stores, they attempt (and mostly succeed) at being a temple of efficiency. Don't forget to book via their website if you need to see a Apple Genius if you have a question or reparation. This Apple Store is extremely busy. Always.
(Übersetzt)
Wie bei allen Apple Stores versuchen sie (und meistens gelingen sie), Effizienz zu erreichen. Vergessen Sie nicht, über ihre Website zu buchen, wenn Sie einen Apple Genius sehen möchten, wenn Sie eine Frage oder eine Reparatur haben. Dieser Apple Store ist sehr beschäftigt. Immer.
S.
(Übersetzt) Ich war nach Vereinbarung dort, weil mein MacBook ein Problem mit der Tastatur hatte. Pünktlicher Termin, sehr freundliches Personal, ich konnte mein Macbook problemlos zurückgeben und alle nötigen Informationen ohne langes Warten einholen.
E. M. T.
(Übersetzt) Ich bin gekommen, um ein Konto für meine Tochter zu machen, ja, Sie müssen einen Termin vereinbaren, der Verkäufer hat uns gesagt, wir sollen 30 Minuten warten, und danach war es in Ordnung.
m. z.
(Übersetzt) Toller Apple Store mit einem dynamischen und freundlichen Team. Ich werde mit einem Lächeln zurückkommen
V. T.
Needs more staff urgently or a better organization. I bought an iPhone and set it up during an hour and was switched between 3 employees.
The place is too crowded and with very few employees.
(Übersetzt)
Braucht dringend mehr Personal oder eine bessere Organisation. Ich kaufte ein iPhone und richtete es innerhalb einer Stunde ein und wurde zwischen 3 Mitarbeitern gewechselt.
Der Ort ist zu voll und mit sehr wenigen Angestellten.
A.
(Übersetzt) Ein schöner Apple-Store! Gastfreundschaft und Service sind erstklassig. Sie können in wenigen Augenblicken ein Date in der Genious Bar haben. Die einzigen Male, in denen ich Reparaturen oder technische Beratung benötigte, kam ich zufrieden heraus!
g. c.
(Übersetzt) Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Wir haben es geschafft, einen sehr hilfsbereiten italienischen Verkäufer zu finden, der uns nicht helfen konnte, aber ich muss sagen, dass er wirklich alles getan hat. 5 Sterne für Verfügbarkeit und Höflichkeit!
Y. R.
(Übersetzt) Sehr lauter Laden, aber ziemlich hübsch. Da ich in der IT bin, weiß ich danach oft mehr darüber als die Verkäufer, es kommt darauf an, wen man trifft!
A. B.
(Übersetzt) wunderbarer Besuch, den ich in diesem Geschäft gemacht habe
der beste Apple in Genf
J. A. R.
(Übersetzt) Es war cool! Ich kaufte eine Schutzhülle für mein 256 GB rotes iPhone 8 mit einem Retina HD 4,7 Zoll Breitbild-Display. Bietet eine Auflösung von 1334 x 750 Pixeln bei 326 dpi. Mit dem Bionic-Prozessor A11 wird iOS 12.0.1 zum Einsatz gebracht. Der Verkäufer fand sofort den richtigen Rumpf und bot mir an, mein Panzerglass-Schutzglas auszutauschen, da meines beschädigt war. Großartige Verkäufer, vielleicht viele Leute, aber die Balance bleibt positiv.
M. G.
(Übersetzt) Aufgrund der Umgebungsgeräusche ist es sehr schmerzhaft, länger als 5 Minuten im Geschäft zu bleiben
A. l.
(Übersetzt) Hallo an dich!
Ich besuchte gestern nachmittag, weil ich ein Problem mit meinem iPad Air hatte, ich wurde sofort in der Genius Bar betreut und die Person begleitete mich in fünf Minuten!
Danke an ihn!
Bravo für den Service👍
h. n.
(Übersetzt) Wunderbarer Laden. Top-Seller, wissen, wie man über alle Produkte spricht.
M. M.
(Übersetzt) Verkäuferin, die darauf bedacht ist, ihren Kunden zufrieden zu stellen, mit der Geduld eines Engels, insbesondere indem sie ihre Kollegen auffordert, meine vielen Fragen zu beantworten.
Sehr angenehmer Mensch! Jubeln!
Monika
C. C.
(Übersetzt) Subtile Begrüßung, je nachdem, ob der Kunde nur sehen möchte, was er im Netz gesehen hat, oder ob er direkt zum Gastgeber geht, in diesem Fall hat er Anspruch auf ein Hallo.
Das freundliche Aussehen des Ladens, das den Korridor verändert, kann verwirrend sein.
Ich buchte für einen Kauf über die App (Abschnitt "Genius", mehr für Reparaturen). Meine Reservierung wurde nicht gespeichert Es hätte ärgerlich sein können, aber das Modell war auf Lager und wurde mit großer Geschwindigkeit zu mir gebracht.
Ein Kollege des Verkäufers, der mich bediente, riss die Tasche auf und ging ohne zu zögern, sie zu wechseln.
Schließlich wurde mir angeboten, das Gerät einzustellen, obwohl es sehr einfach war. Wir haben auch das Gefühl, dass die Verkäufer ein Bewusstsein für Psychologie hatten, was nicht unangenehm ist. Zum Schluss sei daran erinnert, dass Apple für seine interne Verbesserung eigenes Feedback von Kunden (allgemeine Rückgabe, Fragen und Antworten sowie detailliertes Feedback) bietet. es ist sehr bemerkenswert!
N. B.: Ich habe viele negative Kommentare gesehen. Wir werden nicht lügen: Viele Leute kommen nur, um einen ungesicherten Kratzer zu "beobachten" oder zu reparieren. Apple bleibt eine Maschine, um die Figur zu machen.
Subtil welcome, wo wir direkt zur Begrüßungsperson kommen. In diesem Fall profitieren wir von einer konkreten Begrüßung.
Der "freundliche Lounge" - Aspekt des Apple Store, der sich von den linearen Wegen unterscheidet, kann störend sein.
Ich habe ein "Genius" -Datum (mehr für Ratschläge) zum Kauf gebucht. Dies war schließlich nicht gebucht, aber in diesem Fall war dies ohne Bedeutung, da das Modell auf Lager war.
Der Kollege des Verkäufers nahm es sehr schnell auf. Als er die Tasche verdarb, änderte er sie ohne zu zögern.
Es wurde eine Personalisierung des Geräts vorgeschlagen, die jedoch sehr einfach war.
Ich habe den Eindruck, dass die Verkäufer in Psychologie ausgebildet wurden, was angenehm ist.
Und Apple sendet nach dem Besuch eine Anfrage zu internen Verbesserungszwecken (allgemeines Anmerkungsfeld, Fragen-Antworten und tieferes Anmerkungsfeld), sehr gut strukturiert. das ist bemerkenswert.
N. B.: Ich habe negative Kommentare gesehen. Vermeiden wir Lügen. Eine Menge Leute, um ein Gerät ohne Garantie zu sehen oder zu reparieren. Apple bleibt ein Unternehmen, um Gewinne zu erzielen.
L. S. d. A. L.
(Übersetzt) Terminvereinbarung zu kompliziert. Eine ziemliche Geschichte, jemanden dazu zu bringen, etwas zu kaufen. Nachdem das Personal kompetent ist, sind die Kurse von Qualität
N. C.
(Übersetzt) Terminvereinbarung mit einem "Genie" wegen eines Problems mit meinem iPhone 4S im Rahmen der Garantie.
Ich wurde mit 5 Minuten Verspätung aber perfektem Service betreut, ohne Diskussion wurde ich auf einen neuen umgestellt. Vielen Dank!
G. O.
(Übersetzt) Ausgezeichnete Kundenerfahrung. Danke an Sébastien, der sich um mich gekümmert hat
l. „. v.
(Übersetzt) Sehr schöner Apple Store im Zentrum von Genf. Gute Lage, immer voll, aber sehr gut organisiert. Schöne Ausflugsziele mit viel verfügbarem Mobilzubehör, das Personal ist kompetent und freundlich und bietet immer gute Lösungen für die Probleme, auf die Apple-Kunden stoßen können.
A. H.
Busy at lunchtime but the salesperson was very helpful and responsive. I would do some research before you visit as the crowds could be a little off-putting. Overall a positive experience.
(Übersetzt)
Mittags viel los, aber der Verkäufer war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich würde vor Ihrem Besuch einige Nachforschungen anstellen, da die Menschenmassen ein wenig abschreckend sein könnten. Insgesamt eine positive Erfahrung.
C. R. G.
(Übersetzt) Nett, aber das Personal ist nicht sehr hilfsbereit und hört zu.
G. C.
Very pleasant to go to the Apple store. You are treated very nice and fast. Resolved the battery replacement in 2 hours.
(Übersetzt)
Sehr angenehm, in den Apple Store zu gehen. Man wird sehr nett und schnell behandelt. Batteriewechsel in 2 Stunden gelöst.
V. J.
Good cooperation and support from staff, good guidance even in peak situation to handle services. Got my mobile repaired in exact committed hours.
(Übersetzt)
Gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Mitarbeiter, gute Anleitung auch in Spitzenzeiten zur Abwicklung von Dienstleistungen. Habe mein Handy in genau festgelegten Stunden repariert.
D. D.
(Übersetzt) Es ist ein normaler Apple Store, sehr nettes und einladendes Personal. Oft zögern viele Menschen nicht, einen Termin zu vereinbaren.
F. L.
(Übersetzt) Es ist ein sehr großer Apple Store mit vielen verschiedenen Produkten, das Personal ist sehr freundlich. Da sind oft Leute. Nachbestellung möglich, falls nicht vorrätig.
E. L. D. S. F.
(Übersetzt) Ich ging zweimal wegen eines Problems mit dem, was zu reparieren war, sehr hübsch, ziemlich groß und sehr voll für die Genius Bar und die Kurse, um zu lernen, wie man mit Apple-Produkten arbeitet. Ich bin ein großer Fan von Apple und empfehle, einen zu haben Schauen Sie, da sie viel Zubehör haben, das andere Geschäfte nicht haben, wenig schlecht, das Personal. Ich kann sagen, dass 1/5 nicht zu den Leuten geht, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich musste fragen, ob ich bald zum Termin gehe, um anzufangen Für meine Reparatur meines Artikels, aber der Rest nichts zu sagen, immer lächelnd und sehr einladend, sehr zu empfehlen.
I. Y. G. /. G.
They solved our problems several times in no time and were customer oriented. Some of the staffers are top notch, others a bit disinterested. Nevertheless five stars.
(Übersetzt)
Sie haben unsere Probleme mehrmals in kürzester Zeit gelöst und waren kundenorientiert. Einige der Angestellten sind erstklassig, andere etwas desinteressiert. Trotzdem fünf Sterne.
U. C.
(Übersetzt) Hervorragende Unterstützung für den Notfallersatz eines defekten iPhones. vielen Dank für Ihre Professionalität
N. N.
(Übersetzt) Ehrlich gesagt ein sehr schöner Laden und der tolle Empfang, ob es die Sicherheit oder die Verkäufer / Verkäufer R.A.S. Dann der sehr schnelle Reparaturservice.
A. F.
(Übersetzt) Am Anfang waren alle Mitarbeiter EDV-kundig. Nun, das sind meistens kleine Verkäufer, die nicht auf das kleinste technische Problem reagieren können. Ich kaufe meine Macs woanders.
S. d. P.
Very professional and quick service. I had a lovely lady Tanya helping me today and will definitely recommend Appel, great products and their after service are very good!
(Übersetzt)
Sehr professioneller und schneller Service. Ich hatte heute eine nette Dame Tanya, die mir geholfen hat, und ich werde Appel auf jeden Fall weiterempfehlen, tolle Produkte und ihr Kundendienst sind sehr gut!
J. P.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit dem Genius Bar Service
Ich war zweimal wegen eines Hardwareproblems mit meinem iPhone in diesem Apple Store.
Beide Male wurde ich schnell und gut bedient.
G. K.
Many Apple reps available. Excellent service. Found a very reasonable solution for fixing a problem with my phone. This is greatly appreciated. Thanks Apple Rive!!
(Übersetzt)
Viele Apple-Wiederholungen verfügbar. Exzellenter Service. Eine sehr vernünftige Lösung gefunden, um ein Problem mit meinem Telefon zu beheben. Das wird sehr geschätzt. Danke Apple Rive !!
P. S.
(Übersetzt) Ich gehe sehr gerne hin, das Team ist herzlich, kompetent und freundlich, einziger Wermutstropfen, ich komme zu schnell in Versuchung, mir ein neues Apple-Juwel anzuschaffen 😉😅👍🏻🍀
O. L. M.
(Übersetzt) Sehr guter Empfang 👍😜
S. B.
(Übersetzt) Es gibt alle Arten von Zubehör und Apple-Produkten, die Sie über Apple suchen. Es ist ein ziemlich großer Laden und hat viel Personal. Das Personal kümmert sich sehr um Sie. Die Preise sind etwas teurer.
k. C.
(Übersetzt) Die Leute, die den Unterricht geben, sind sehr nett und professionell, aber der Umgebungslärm ist unerträglich. Man muss genau hinhören, um etwas zu hören. Scham
M. M.
Excellent customer service considering how crowded this Store is. I wish they had a store in Lausanne and that my carrier could have advised me that generally its way better to make an appointment for the genius bar....
(Übersetzt)
Exzellenter Kundenservice, wenn man bedenkt, wie voll dieser Laden ist. Ich wünschte, sie hätten ein Geschäft in Lausanne und mein Spediteur hätte mir sagen können, dass es im Allgemeinen besser ist, einen Termin in der Genius-Bar zu vereinbaren. . . .
B. S.
Bought an Apple iphone 13 Pro Max. The service was excellent
(Übersetzt)
Habe ein Apple iPhone 13 Pro Max gekauft. Der Service war ausgezeichnet
M. R.
Really helpful. Went the extra mile to get me my iphone back repaired asap! Great service.
(Übersetzt)
Wirklich hilfreich. Ging die Extrameile, um mir mein iPhone so schnell wie möglich reparieren zu lassen! Hervorragender Service.
K. A.
good customer service but the security(bodygaurds) are too aggressive
(Übersetzt)
Guter Kundenservice, aber die Sicherheit (Bodyguards) ist zu aggressiv
J. J.
Genius bar fix my AirPods even that they were out of warranty fantastic service
(Übersetzt)
Genius Bar repariert meine AirPods, auch wenn sie außerhalb der Garantiezeit waren. Fantastischer Service
S. A.
Its apple shop always amazing but too crowded
(Übersetzt)
Sein Apple Shop ist immer erstaunlich, aber zu voll
Y. M.
(Übersetzt) Service an der Spitze, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Aber der Laden ist so laut, ein Dorn im Auge.
J. B.
(Übersetzt) Perfekte Unterstützung für einen nicht sehr computeraffinen Senior!
Und frei.
Vielen Dank!
D. B.
It’s an old generation apple store... Wooden tables and a lot of mat steel plates. You will find a genius bar, iPads, MacBooks, iPhones, Apples watches, accessories.
Because the space was previously a cinema it has a quite interesting shape different from you typical shoebox shape apple stores. Plus they did something interesting with the glass roof... go check it out! :-)
(Übersetzt)
Es ist ein Apple Store der alten Generation ... Holztische und viele matte Stahlplatten. Sie finden eine geniale Bar, iPads, MacBooks, iPhones, Apples Uhren, Zubehör.
Da der Raum früher ein Kino war, hat er eine ziemlich interessante Form, die sich von der typischen Schuhkartonform von Apple Stores unterscheidet. Außerdem haben sie etwas Interessantes mit dem Glasdach gemacht ... schau es dir an! :-)
D.
(Übersetzt) Bis heute morgen. Freundlicher Empfang, der sofort von einem begeisterten und sehr kompetenten Mitarbeiter empfangen wurde. Alle Probleme wurden mit ein paar Tipps und Tricks gelöst. Ausgezeichnet!
V. K.
(Übersetzt) Ich mag. Alle aktuellen Apple-Modelle sind hier. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme oder Fragen annehmen und das Geld zurückgeben.
G. M.
Great service and store
(Übersetzt)
Toller Service und Laden
R. J.
It's quite a big Apple Store with the staff ready to help you as soon as you enter it.
It's easy to miss because there is a very small Apple logo on the outside. Watch out in case you miss it.
(Übersetzt)
Es ist ein ziemlich großer Apple Store mit Mitarbeitern, die bereit sind, Ihnen zu helfen, sobald Sie ihn betreten.
Es ist leicht zu übersehen, da sich außen ein sehr kleines Apple-Logo befindet. Pass auf, falls du es verpasst.
S. S.
(Übersetzt) Knapp 5 Minuten Wartezeit trotz der Welt. (Laden voll!)
Kompetentes Personal und Mac Pro eingespart, dank der Beratung des Verkäufers.
E. Z.
(Übersetzt) Die Beratung ist wirklich professionell, ihr Zahlungssystem ist schnell. Es werden sogar Kurse im Laden organisiert... Schade, dass die Kunden nicht mehr Vorführungen neuer Produkte haben können
M. K. K.
Strongly recommend taking an appointment before going. Otherwise expect a waiting time of at least an hour or more in the evenings. The staff are very friendly and helpful.
(Übersetzt)
Es wird dringend empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, bevor Sie losfahren. Andernfalls ist abends mit einer Wartezeit von mindestens einer Stunde oder mehr zu rechnen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
E. C.
(Übersetzt) Wir ließen unseren Mac dort reparieren und die Diagnose sagte eine ziemlich salzige Note voraus. Während sie sich jedoch bemühten, die Reparatur abzuschließen und sie sich hinzog, beschlossen sie, sie uns kostenlos zu geben. Dank ihnen
A. A.
(Übersetzt) Einfach perfekt, nichts zu beanstanden über das aufmerksame und freundliche Personal des schönen Ladens. Und die Organisation ist perfekt.
D. T.
(Übersetzt) Sehr guter Service auf dem Niveau des iPhone 6, nichts zu sagen, dass der Genius-Mann mich hochschätzte, wenn nicht zweimal ich mein Handy verwende und ein neues verwöhnte.
M.
(Übersetzt) Schöne Location im Apple-Stil, präsentieren Sie alle Produkte mit der Möglichkeit, sie zu probieren und anzufassen. Viele Mitarbeiter stehen für Informationen zur Verfügung.
M. M.
(Übersetzt) Sehr schöner Laden mit einer großen Auswahl an Produkten, die von iPhones über Macs bis hin zu iPads und MacBooks reichen. Der Empfang ist recht freundlich.
C. D.
(Übersetzt) Super Service, das Personal ist sehr angenehm und fröhlich, sie nehmen sich trotz der Welt die Zeit, die es sein kann und schaffen es, ohne zu viel Wartezeit zu schaffen! Oben
J. O.
Great for shopping and buying latest devices. Most importantly very willing to help post sale with any issues I may have. 10/10
(Übersetzt)
Ideal zum Einkaufen und zum Kauf neuester Geräte. Vor allem sehr gerne bereit, nach dem Verkauf bei allen Problemen zu helfen, die ich möglicherweise habe. 10/10
T. F.
Avoid going on Saturday afternoon. Chaos! There don't seem to be enough staff in the accessories dept. I know They're relatively low margin for Apple but it leaves a bad taste in the mouth if you have to wait ages.
(Übersetzt)
Vermeiden Sie es, am Samstagnachmittag zu gehen. Chaos! Es scheint nicht genug Personal in der Zubehörabteilung zu geben. Ich weiß, dass sie für Apple eine relativ geringe Marge haben, aber es hinterlässt einen schlechten Geschmack im Mund, wenn Sie ewig warten müssen.
P. N.
(Übersetzt) Die Lage ist zentral und die Räumlichkeiten sind üppig!
Vereinbaren Sie einen Termin. Unter diesen Bedingungen wird die Wartezeit verringert. Schönes Zuhause, guter Rat.
s.
(Übersetzt) Warnung. Vereinbaren Sie im Internet einen Termin für Austausch oder Reparatur, besonders wenn Sie einen Zeitplan einhalten müssen oder von weit her kommen. Super Service am Telefon und im Geschäft
J. D.
Too much noise, it's horrible to be there more than 10 min. The team is good, but some should learn how to smile :)
(Übersetzt)
Zu viel Lärm, es ist schrecklich, länger als 10 Minuten dort zu sein. Das Team ist gut, aber manche sollten lernen zu lächeln :)
D. A.
Quite easy customer experience. The store is a bit small in size for an apple store, meaning that it gets quite cramped.
(Übersetzt)
Ganz einfache Kundenerfahrung. Der Laden ist etwas klein für einen Apple Store, was bedeutet, dass es ziemlich eng wird.
S. X.
(Übersetzt) Nickelarrangements, Top-Personal! Sehr gute Organisation und Erreichbarkeit. Sehr oft überfüllt und noch schlimmer bei Produkteinführungen.
P. T. (.
🤔 …
K.
(Übersetzt) Schöner Laden mit sehr gutem Empfang.
F. S.
(Übersetzt) Guter Service. Apfel ist Apfel!
N. A.
Always full of people and very little person to help. But very nice store
(Übersetzt)
Immer voller Leute und sehr wenig Person, die hilft. Aber sehr schöner Laden
L. V.
Super crowded and very long queues. However, I was able to get help right away and the payment process was quick and flexible.
(Übersetzt)
Super voll und sehr lange Warteschlangen. Mir wurde jedoch sofort geholfen und die Zahlungsabwicklung war schnell und flexibel.
P. H.
Plenty of free courses for iPhone/iPad owners from 8am until 9am. Book through « Genius Bar » on their website.
(Übersetzt)
Viele kostenlose Kurse für iPhone / iPad-Besitzer von 8 bis 9 Uhr. Buchen Sie über «Genius Bar» auf ihrer Website.
J. V.
Staff take to much time to come in action, but when they are they offer great service.. Shop is way too small for an Apple Store.
(Übersetzt)
Die Mitarbeiter brauchen zu viel Zeit, um in Aktion zu treten, aber wenn sie es tun, bieten sie einen großartigen Service. Der Laden ist viel zu klein für einen Apple Store.
O. A.
Computer repaired in 3 hours, for free. Perfect.
(Übersetzt)
Computer in 3 Stunden kostenlos repariert. Perfekt.
F. M.
(Übersetzt) Großer Apple Store in Genf. Einwandfreier Service. Sehr hilfreiche Genius Bar mit Tipps und Reparaturen für unterwegs.
S. L.
Sometimes too crowded. Had the feeling the staff wants to get rid of you fast... Nevertheless, Apple quality of services overall.
(Übersetzt)
Manchmal zu voll. Hatte das Gefühl, das Personal will dich schnell loswerden ... Trotz allem Apple-Servicequalität insgesamt.
M. T.
(Übersetzt) Klein für einen Apple Store und sehr laut. Neue Produkte kommen leider zu spät und Reparaturen dauern länger als erwartet.
A.
I love apple store
It’s some time so Much time for résoudre à problème but it’s still good
The good personal too
(Übersetzt)
Ich liebe Apple Store
Es ist einige Zeit so viel Zeit für résoudre à problème, aber es ist immer noch gut
Das gute Personal auch
M. N.
(Übersetzt) Guter Empfang und bester Service
S. B.
Always crowded, it doesn't matter if you go in the morning, afternoon, lunch time...
(Übersetzt)
Immer voll, egal ob morgens, nachmittags, mittags...
G. R.
(Übersetzt) Das Personal ist bezaubernd und die Garantien effektiv. Zweimal wurde bei mir innerhalb von zwei Monaten ein Bildschirm gewechselt. Auf dem Feld.
f. m.
(Übersetzt) Ausgezeichnete Hilfe
L. C.
(Übersetzt) Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals! Sehr professionell, die Genius Bar hat meine Erwartungen erfüllt.
C. L.
(Übersetzt) Der offizielle Apple Store in Genf.
Einer der kleinsten, und in einer Zeit hoher Touristenströme braucht es viel Geduld, um bedient zu werden, da der Laden sehr voll wird.
N. C.
It's a good store because it's an Apple Store. But it's very crowded, and the people who work there aren't always the nicest you can find in other Apple Stores.
(Übersetzt)
Es ist ein guter Laden, weil es ein Apple Store ist. Aber es ist sehr voll und die Leute, die dort arbeiten, sind nicht immer die nettesten, die man in anderen Apple Stores finden kann.
J. B.
(Übersetzt) Trotz der vielen Kunden wurde ich in 15 Minuten bedient, ich wusste, was ich wollte, Wachmann an der Rezeption und effiziente und lächelnde Verkäufer! GUT GEMACHT !!!
K. I.
(Übersetzt) Schneller und effizienter Service.
N. H.
(Übersetzt) Die iPhone-Rückgabe wurde trotz eines Fehlers unsererseits freundlich angenommen. Vielen Dank an Aline, dass sie mit ihrer Hilfe aus dem Rahmen fällt!
A. P.
(Übersetzt) Freundlicher und freundlicher Empfang. Schneller und effizienter Service.
A. T.
Fixed my issue with my airpords very quickly! Get an appointment first and Beware of registering when you arrive..
(Übersetzt)
Mein Problem mit meinen Airpords wurde sehr schnell behoben! Holen Sie sich zuerst einen Termin und achten Sie darauf, sich bei Ihrer Ankunft anzumelden.
L. L. G.
(Übersetzt) Wie gewohnt guter Service von Apple.
Schnell und effektiv.
C. J.
(Übersetzt) Freundliches und kompetentes Personal. Habe mein iPhone x in 30 Minuten ausgetauscht. Perfekt