Rezensionen über STEG Electronics AG Schaffhausen. (Computergeschäft) in Schaffhausen (Schaffhausen).
STEG Electronics AG Schaffhausen
Ernst Müller-Strasse 8, 8207 Schaffhausen, Schweiz
Beschreibung
Information of STEG Electronics AG Schaffhausen, Computergeschäft in Schaffhausen (Schaffhausen)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten STEG Electronics AG Schaffhausen
Montag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Dienstag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Mittwoch
10:00–12:30, 13:30–18:30
Donnerstag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Freitag
10:00–12:30, 13:30–18:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Rezensionen über STEG Electronics AG Schaffhausen
F. K.
Ich kann STEG / PCP wärmstens empfehlen. Super Produkte und ein sehr zuvorkommender und kompetenter Kundensupport. Insbesondere bei meinem letzten Garantiefall habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Super schnelle Antwort, kompetent, freundlich und eine reibungslose Abwicklung. Was will man mehr. Danke!
D. C. B.
Ich habe schon etliche Käufe bei PCP getätigt und wurde noch nie enttäuscht. Superschnelle, korrekte Lieferung der bestellten Artikel.
Immer wieder....
S. M.
vielen Dank für Ihre Professionalität. Ich habe mein Paket vor den Feiertagen erhalten, dank Ihres Top-Kundenservice. Vielen Dank. Frohe Weihnachten an das gesamte steg-Team
M. F.
Ich habe einen Netzwerkrouter gesucht und fand den Artikel dann auf der STEG-Homepage. Er war etwas teuer für meinen Geschmack, daher habe ich den Artikel nicht mehr gross beachtet. Als dann die Black Friday Angebote kamen, stellte ich mit grosser Überraschung fest, das genau dieser Artikel nun günstiger zu haben ist! Schnell mal Fr. 100.- gespart! TOP! Der Bestellvorgang und das Abholen in der Filiale in Schaffhausen verlief reibungslos. Sehr freundliches Personal mit sehr zuvorkommenden Informationen - Die Filiale Schaffhausen gehört zu meiner TOP-Anlaufstelle für meinen Computer-Bedarf.
M. k.
Falsche öffnungszeiten , heute 24.12.2022 steht im goggle heute geöffnet bitte ändern, sonst bin ich sehr zufrieden mit euch allen. Gute festtage und guten rutsch ins neue jahr 2023 wünscht euch markus aus goldach
P. D.
Sehr einfacher Bestellvorgang und optimale und schnelle Abholung im Geschäft. Das gekaufte Gerät erfüllt absolut die Erwartungen.
P. B.
Langjähriger Kunde von PC-Ostschweiz, vor allem im Rahmen des Erwerbs eines neuen Computers. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Diesesmal lief doch einiges schief. Bestellung platziert am 28.11.2022. Alle Artikel verfügbar ab dem 08.12.2022 (eine Komponente storniert / äquivalentes Produkt hinzugefügt), ab diesem Zeitpunkt hat sich das "voraussichtliche Versanddatum" stets von einem Tag auf den nächsten verschoben bis die Bestellung am 04.01.2023 dann versandt wurde. Hätte man sicher besser lösen können, ärgerlich aber no big-deal. Als ich den PC jedoch erhalten habe: bestellt ohne OS (also Windows-Installation), wurde der Monitor nicht erkannt (no HDMI-Signal), bei meinem alten Computer jedoch weiterhin problemlos. Habe Steg kontaktiert und die offerierten Optionen waren: vorberibringen/zurücksenden oder selber lösen. Habe mir dann einen neuen Monitor gekauft, da mein alter Zweitmonitor (nicht derjenige der nicht erkannt wurde) wirklich nicht mehr der Jüngste war. Mit dem neuen Monitor konnte ich Windows dann ab Boot-USB-Stick installieren. Problem: BIOS hat nur die HDD erkannt / nicht jedoch die SDD. Heisst, ich hatte dann einen unglaublich langsamen PC zur Hand. Windows von einem Laufwerk auf das anderen übertragen geht leider nicht so einfach. Habe Steg kontatkiert und die Rückmeldung war: "Nicht unser Problem. Ohne OS-Installation gekauft, also gehört das halt dazu. Wir können ihnen helfen, aber das kostet dann unseren üblichen Tarif." Sorry gehts noch? Ich Warte geduldig über einen Monat obschon mein Produkt eigentlich ready ist. Der Monitor wird nicht erkannt (Hardware-"Problem") und die SDD wird nicht erkannt (Hardware-"Problem" aber es heisst das gehört nicht zu unserem Leistungsangebot. Zum Glück konnte mir dann ein freundlicher Mitarbeiter der Filiale St. Gallen weiterhelfen (spezielle Datei auf den USB-Bootstick laden, aufdass die SDD erkannt wird, Gehäuse aufschrauben und HDD manuell vom Strob abschalten). Das hat dann problemlos funktioniert. Bin jedoch mehr Anwender als Technikexperte und das hätte ich alleine so nie hinbekommen. Fazit: seid euch bewusst was die verschiedenen Installationen bedeuten und wie Steg mit euch im Falle von Komplikationen umgeht. Leider hat dies meinen bisher sehr guten Eindruck von euch sehr heruntergestuft.
J. V.
Sehr freundliche und viel wichtiger, äusserst kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
E. H.
Kompetent und freundlich, leider manchmal etwas längere Wartezeiten. Dafür hat man die Möglichkeit sich im Laden um zu sehen.