Rezensionen über Apple Rennweg. (Computergeschäft) in Zürich (Zürich).
Apple Rennweg
Rennweg 43, 8001 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Apple Rennweg, Computergeschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Apple Rennweg
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10:00–19:00
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10:00–19:00
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10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
10:00–19:00
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Rezensionen über Apple Rennweg
B. B.
Ein mega Dankeschön an Mitarbeiter Nr. 950843956, der mit mir noch nach Ladenschluss sitzen geblieben ist um die Schäden meines MacBooks zu erfassen. Werde stets sachlich und freundlich bedient auch trotz der vielen Kund*innen im Laden. Termin machen lohnt sich aber ;)
M. T.
Ich war heute im Apple Store um ein iPhone 14 Pro Max zu kaufen und wurde von Karl bedient. Karl ist der freundlichste Verkäufer, dem ich je begegnet bin. Er hat mich umfassend beraten und war sehr zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen mir alles zu zeigen und alle Fragen zu beantworten. Auch das Setup für mein neues Gerät hat er mit mir durchgeführt. Es war ein echt tolles Kundenerlebnis mit Karl.
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Beratung, deine angenehme Art und den besten Service ever, Karl! 🙏
You made my day! 🙌
Ich schreibe sehr selten Reviews, ausser bei aussergewöhnlich positiven Erlebnissen. Dieses hat es definitiv verdient.
D. V.
Top Location
Der Laden hatt sehr viel Auswahl an ihren Produkten und ist auch gross. Angekommen wat die Stimmung sehr hektisch und es hatte viel zu viele Mittarbeiter die nichts Untrnahmen, troz dies waren wir pünktlich und mussten 15 - 20 Minuten warten. Die Mittarbeiter waren während des Gespräches ,,gestresst,,.
Eigentlich sehr schade für die Top Location am Rennweg.
M. R.
Super nettes Personal und sehr kompetent.
Gehe immer gerne dort hin, lieber als in ein anderes Geschäft.
Lader ist sehr schön und übersichtlich.
M. E.
Meine Frau nützt Apple ich muss aber sagen Betreuung und Resultat richtig gut. Sollten sich andere Anbieter/Verkäufer eine Scheibe abschneidet.
R. Z.
Flagship store in Zürich, etwas seltsames Ladenlayout mit dr steilen Treppe am Eingang zu der Auslage. Alles Tisch, welche viel Platz brauchen im Laden. Für Apple könnte es moderner sein. Es hat auch, mein Empfinden, sehr viel Personal die rumwieseln. Freundlich aber etwas überladen. Für die Preise müsste es "leerer" und eleganter sein. Meine Meinung
C. V.
Die gestrige 25.1.23 Session kennenlern Mc book air war top! Der Mitarbeiter hat genau diese grundlagen erklärt wo ich wissen wollte, er ist auf alle fragen eingegangen und sie mit bravur beantwortet , top kann ich jedem empfehlen! War zuerst kritisch aber danach war ich wirklich positiv überascht das es keine zeit verschwendung war. Würde mich auf teil 2 session mac book air freuen , leider in der schweiz momentan nicht im program sehr schade :(
C.
Viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Am Wochenende oft stark besucht und man muss einige Minuten warten um bedient zu werden.
C. L.
Wenn man in Zürich oder Umgebung wohnt und etwas von Apple kaufen möchte, sollte man es in diesem Orignial Apple Store machen. Person ist effizient und freundlich.
M. N.
Ich war absolut zufrieden mit der Hilfe, die mir hier geboten wurde - meine AirPods Pro Kopfhörer wurden ersetzt, nachdem bei der Diagnose ein Problem festgestellt wurde!
Ich habe nichts zu empfehlen oder zu wünschen - alles ist super, so wie es ist!
피. 유. Y.
Ein asiatischer Kollege hat mir für das Problem von meinem AirPods geholfen. Er war sehr nett und hat super geholfen!! Dankeschön!! Es funktioniert jetzt wieder wunderbar!!! Ich freue mich sehr ☺️
N. D.
wir mussten anstehen, was bisschen komisch war. derjenige, der uns bedient hat, war sehr lustig und freundlich 10/10. seine kollegin allerdings flirtete sehr offensichtlich mit meiner schwester, nicht so angenehm...
R. B.
Herr Pelzner Michael, hat mir unkompliziert und äussert Professionell einen Weg gezeigt um mein Problem mit dem Mac Book Pro zu lösen. Das nenne ich Kundendienst.
A. M.
Trotz bekennendem Google-Fan ein echtes Erlebnis. Hervorragende technisch geschulte, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Serviceterminierung vor Ort verläuft elektronisch und der Kunde wird per SMS benachrichtigt wann er bedient werden kann. In diesem Fall ging es um den Akkutausch eines iPad Air. Es wurde nach kurzer Rücksprache das komplette Gerät für den Preis eines Akkutauschs (ca. € 92) gewechselt. Das Happyend für meine Frau! Erwähnenswert ist auch, dass der Store in 4 Sessions täglich während der Öffnungszeiten Kunden an sämtlichen Apple-Geräten in den verschiedensten Anwendungsbereichen kostenlos schult! Demnach sehr empfehlenswert und sozusagen ein echtes Erlebnis.
S. D.
Wenn man weiss was man will, hat man den Artikel innerhalb von zwei Minuten in den Händen. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal.
W. P.
Top! Bei meinem MacBookPro 13 Retina i7/16GB wurde gerade das Display gewechselt, obwohl mein Gerät schon 25 Monate alt ist, musste ich nichts bezahlen! Bin unter anderem Mac User seit Anfang der 90er, wurde mal wieder daran erinnert warum das so ist. Hat keine 24h gedauert und ich konnte den reparierten Laptop wieder abholen! Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. 5 Sterne+
L. B.
Der Termin war trotz Telefonat nicht reserviert. Ich musste 3/4 Stunden warten. Doch wurde das Virus sofort erkannt und in 10 Minuten entfernt. Der Besuch hat sich gelohnt, da ich vorher schon erfolglos im Telefon Support war und viel Zeit verbraten habe. Also, gleich in den App Store!
A. A.
Heute meine AirPods Pro zur Reparatur gebracht weil der linke (und scheinbar auch der rechte) zu Scheppern begonnen haben, was leider ein bekanntes Problem ist. Daher wurden beide ohne Weiteres auf das neue Modell ausgetauscht obwohl meine Garantie schon abgelaufen war. Der Mitarbeiter war super freundlich und schnell. Danke vielmals für den top Service!
L. Z.
Wow Giovanni. Super freundlich und kompetent. Und viel Geduld - mit mir! Mit Termin - pünktlich! Grazie mille
M. H.
Vielen Dank für den Top Service welche ich von Rey erhalten habe! Sie hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Ich habe den Shop mit dem neuen iPhone 13 Pro und iPad Pro inkl. Zubehör verlassen und bin äusserst zufrieden.
Rey Danke nochmals für die tolle Beratung!
A. S.
Der freundliche Empfang lädt zum Einkaufen ein...Zwar nur wegen einer Rep .-nfrage....vielleicht ein anderes mal.
Vielen Dank für die Auskunft.
V. T.
Durch den vorab gebuchten Termin hatte ich fast keine Wartezeiten. Bei jedem Besuch wurde mir kompetent geholfen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und ich habe das Geschäft jedes Mal sehr zufrieden verlassen dürfen.
C. C.
Es war viel los. Dank Termin konnte ich dennoch innerhalb kürzester Zeit mit einer Verkaufsberaterin sprechen. Artesia war sehr freundlich und kompetent. Nach Abwicklung des Kaufs durfte ich sofort nach oben zum technischen Dienst. Übertragung der Daten von iPhone zu iPhone lief perfekt. Sogar der Store Manager schaute vorbei. Meine Erfahrung war super gut, alle Mitarbeiter sind freundlich und kundenorientiert. Kompliment!
Z.
Sehr nette Mitarbeiter und das Problem wurde schnell gelöst
M. F.
Gut aufgestellter Store. Freundliches Personal, kompetent und zuverlässig.
M. W.
Wir waren heute im Store weil wir Probleme mit der Datenübertragung von einem LG mit Android Betriebssystem auf das Iphone hatten. Der Servicemitarbeiter -Siril- konnte uns ziemlich schnell alles überspielen, wir waren mit dem Support und den Tipps super zufrieden.
Zu den negativen 1 Sternbewertungen ...
Ich kanns echt nicht verstehen warum hier entweder der Mangel an Produkten kritisiert, oder der Support bemängelt wird.
Beides traff bei uns nicht zu, es waren zig Apple Mitarbeiter im Store, die alle ihr Bestes gaben und sich wirklich bemühten. Zu dem Produktshortage... das liegt einmal an der riesen Nachfrage und dann an den weltweit kaum verfügbaren Prozessoren. Dieses Problem haben Sie aber auch in anderen Branchen, ausserdem können Sie jederzeit alles über den Onlineshop bestellen.
B. G.
Ist schade das so ein modernen Laden nicht mal Rolstuhlgängig ist. Den die Produckte sind auch nicht gerade günstig.
B.
Bisher bevorzugte ich stets Konkurrenzprodukte! Dies soll aber keine Abwertung der hier dargebotenen Waren darstellen sondern lediglich meine eigene subjektive Meinung repräsentieren.
R. W.
Wenn man einen Termin hat, läuft alles sehr speditiv ab & die Mitarbeiter sind herzlich und kompetent. Ich hatte einen Garantiefall bezüglich Airpods Pro und es wurde alles ohne Diskussion ausgetauscht - gerne wieder!
Empfohlen: Keine Spontantermine, machen Sie einen Termin via Website ab..
D. K.
Ein guten Ort und gut gelegen in der Stadt Zürich. Und Seher freundliche Leute. Und wird gut geholfen.
H. P. T.
Mein Problem mit der Installation eines neuen Mac Mini mit Datenübertragung konnte durch die sehr fachkundige Dame (Frau Romina; so habe ich den Namen verstanden) perfekt gelöst werden. Sie überzeugte durch Fachkompetenz, Geduld und Kundennähe. Besten Dank.
N. C.
Unkompliziert, sehr kompetent und hilfsbereit. Hatte einen Notfall und daher keinen Termin. Man versuchte mir, aber sofort zu helfen. Super Mitarbeiter💙 …
O. G.
Ein wenig klein, hoffe er wird bald grösser. Sonst alles top.
N. Y. M.
Trotz mega vollem Laden wurde ich sehr freundlich bedient und mein Problem ruckzuck gelöst. DANKE!
R. B.
Wollte heute einen Macbook Air zuerst bei Interdiscount kaufen,jedoch hat mich keiner angesprochen.Also hab ich beschlossen direkt zu Apple zu gehen.Dort hat mich sofort eine aufgestellte Dame begrüsst und mir alle Fragen zu dem Produkt kompetent beantworten können und mich überzeugt das Gerät bei ihr zu kaufen.Gerne wieder✌
R. S.
Top! Das ist Kundenservice. Ich war mit der Tochter hier wegen ihren defekten Airpods. Sofort Termin, Beratung und Hilfe mit sehr kompetenten und netten Mitarbeitern.
Spitze!!!!!!
F. S.
Super Apple Store mega modern viel besser als der alte Store an der Bahnhofstrasse!
J. K.
Bin extra hier hingefahren, um eine Hülle für meine AirPods Pro zu suchen. Aber selbst für so etwas simples darf man nicht mehr selbstständig in den Store. Nein, man muss warten, bis ein freier Mitarbeiter einen von draussen abholt. Das ist natürlich suboptimal, wenn man nicht alle Zeit der Welt hat... Denn es gibt eine lange Warteschlange. Und auch, wenn man selber keine Beratung benötigt, muss man mit warten.
Das hier soll mehr als Info dienen für alle, die auch nicht damit rechnen und so hoffentlich besser planen können, als ich.
Ansonsten habe ich übrigens recht gute Erfahrungen mit dem Store gemacht. Aber das Erlebnis trübt doch sehr.
n. „. t. d. t. d.
Einfacher Appelstore mit freundlichem Personal aber schrecklichem Zahlungssystem... weiss nicht wie neu das es ist aber man Zahlt an den Tischen an denen auch die Produkte ausgestellt sind und es gibt keine ersichtliche Kasse. Ich und ein weiterer Kunde mussten uns erst bemerkbar machen und 10min warten bis wir Zahlen konnten. Es ist sehr schwer für die Angestellten zwischen Zahlender Kundschaft und Leuten die nur schauen zu unterscheiden.
Ist mir bis jetzt nur hier passiert
M. P.
War an der Genius Bar wegen einem Problem mit meinem iPad. Musste keine 5 Minuten warten und mein Problem wurde ernst analysiert.
Fazit Austauschgerät und innerhalb von 20 Minuten wieder draussen. Sehr zufrieden
M. B.
Super nette Betreuung durch sehr professionelles Personal. Der Store ist sehr schön gestalltet, alle Geräte und Produkte können angeschaut und ausprobiert werden. Für mich sehr wertvoll das sie den neuesten iMac in allen Farben da hatten, habe ihn sonst noch nirgends Live gesehen.
D. P. F.
Apple eben. Sehr professionell. Alles wie erwartet.
B. D.
Termin vereinbaren!
Ich hatte probleme mitem meinen Airpods. Dazu habe ich einen Termin über die App genommen. 15min vorher dort erscheinen jst zu empfehlen. Die Arbeit wurde in einem sauberen und ruigen ort erledigt. Ich spürte den Service denn ich verdiennte. Nacher 1h konnte ich schon meine Airpods abholen. Auch für den Einkauf benötigt man einen Termin also frühzeitig plannen. Ansonsten für Rep die anderen Service center besuchen.
L.
Ich hatte ein sehr aussergewöhnliches Problem, beim ersten Termin (lohnt sich übrigens mit Termin, sonst muss man lange anstehen) kam ich noch nicht wirklich weiter, da ich zuerst mein Gerät zurücksetzen musste, um zu sehen, ob es ein Softwarefehler ist.
Als der Fehler (Musik, YT Videos etc. werden nicht abgespielt) erneut auftrat, kam ich ein zweites Mal vorbei. Nach langem Überlegen fanden die beiden Mitarbeiter, welche mich beraten hatten, den Fehler. Ein Pin in meinem USB C Anschluss schien defekt zu sein oder zumindest nicht ganz funktionsfähig. Da ich einen Adapter für meine Kopfhörer nutze, wurden wahrscheinlich so die Videos nicht abgespielt.
Wie auch immer, ich bekam gratis ein neues iPhone 11 pro, welches jetzt hoffentlich einwandfrei funktionieren wird, doch ich bin zuversichtlich.
Auch wenn es manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, sollte man geduldig sein. Es lohnt sich.
M. S.
Super Kundendienst. Jure is a true genius! Super Fachwissen, unglaublich vernetztes Denken, wahnsinnig geduldig und unglaublich witzig. Er löst jedes Problem! Herzlichen Dank
J. D.
Ich war überrascht das ich beim Typ der mir beim Einkauf geholfen hat auch gleich bezahlen konnte. Der Store hat nicht viel Platz und mit den mehr als 10 Mitarbeitenden pro Etage ist es gestopft voll und unruhig.
N. F.
Ich wurde sofort bedient, 5 Minuten vor der verabredeten Zeit, der Mitarbeiter war freundlich und kompetent, nach 30 Minuten war ich fertig und mein Problem war gelöst.
N. K.
Heute hervorragend..kein Vergleich zum letzten Mal..
P.
Top! Wie empfohlen habe ich mich vorgängig angemeldet und einen Termin gebucht. Ich wurde sofort reingelassen und musste mich nicht anstellen. Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Auswahl im Store ist gross und Reparaturen werden zügig erledigt.
H. S.
Lange Wartezeiten und nicht wirklich Kunden orientiert, aber sie haben das mit dem Covid-19 Schutz super im Griff und verweisen einen auf Shops, welche die ''Accessoires'' haben, welche wir benötigten. Schade, dass Apple die nicht führt, aber vielen Dank für die weiter Empfehlungen. Sehr sauberer und schöner Laden. Wirkt ein wenig kleiner, als er früher an der Bahnhofstrasse war, hat aber alle neuen Apple Produkte an Lager. Alles in allem ganz Ok!
J. S.
„Termin festlegen lohnt sich!“
Wenn man sich entschliesst, sich im Apple Store zu erkundigen, lohnt es sich einen Termin festzulegen.
An manchen Tagen zieht sich die Wartezeit bis auf 40 Minuten und mit einem Termin, kann man direkt rein und hat eine/n persönliche/n Berater/in.
I. M.
Ich habe mein Gerät am Samstag in die Reparatur gebracht. Mit meinem Termin wurde ich sofort beim Eingang abgeholt und bedient. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service, hören zu und bemühen sich, gut zu informieren. Am Montag konnte ich das reparierte Gerät bereits wieder abholen. Ausserdem ist das Ladendesign sehr ansprechend und man kann sich während der Beratung hinsetzen. Wo gibt es das schon, ausser in Bijouterien.
I. Z.
Äusserst kompetent und Kundenfreundlich!
Bedient von Calvin
M. G.
Sehr gute fachliche Beratung einer sehr netten Mutarbeiterin.
M. B.
Diese Bewertung richtet sich persönlich an den Detailhandelsfachmann Dennis welcher mal gelobt werden sollte, Er hatt mich topp kompetent, und extrem Freundlich mit seinem Fachwissen betraten !
War weder Aufdringlich noch gestresst trotz der vielen Leute welche ebenfalls vor dem Apple Store auf Beratung gewartet haben am Samstag Nachmittag.
Vielen Dank ich habe Freude :) an meinem Einkauf Du machst einen guten Job mach weiter so !
M. „. R.
Immer einen Besuch wert, wenn man in Zürich ist.
D. Y.
Jon war sehr hilfreich 🤩🌟
Herzlichen Dank! …
B. Z.
Ich war kürzlich im Apple Store, um ein zurückgerufenes USB-Netzteil meines iPhone 4s auszutauschen. Den Termin hatte ich an einem Donnerstag um 15:30 Uhr - ich war dann allerdings schon 10 Minuten früher dort. Dennoch wurde ich rasch, freundlich und kompetent bedient. Nach wenigen Minuten bekam ich das neue USB-Netzteil. Bin sehr zufrieden.
A. V.
... fast PERFEKT Eine sehr gute Navigation. Was würde ich ohne diese App nur tun... Danke!
D. O.
Natel zum Akkutausch vorbei gebracht. Hat alles bestens geklappt. Auch der Preis war spitze! Die Abschlussfrage, ob sonst noch etwas beantwortet oder erledigt werden kann, war sehr sympathisch. Auf meine Frage entgegnete der Verkäufer jedoch umgehend, dass ich doch bitte einen weiteren Termin vereinbaren soll...
R. S.
War echt gespannt wegen all den negativen Bewertungen hier. Ganz so schlimm wie manche schreiben habe ich es jedoch nicht erlebt. Gibt sicher tollere Einkaufserlebnisse aber ich hielt dann wenigstens trotzdem nach 15min mein neues Iphone in den Händen. Würde der Geschäftsleitung allerdings trotzdem empfehlen einiges zu ändern, denn richtig wohl fühlt man sich nicht.
S. A.
Ich habe mich für einen Akkuwechsel meines iPad angemeldet. Ich wurde, obwohl ich schon früher als vereinbart vor Ort war, sofort bedient. Die Batterie wurde getestet, und nachdem der Apple-Mitarbeiter festgestellt hatte, dass der Akku nichts mehr taugt, wurde mir, da die Garantie abgelaufen war, für den Akkuwechsel-Preis ein neues Gerät ausgehändigt. Schneller, speditiver Service, freundlicher Mitarbeiter.
P. M.
Meine erste Anlaufstelle für Probleme mit meinen Apple Produkten. Immer hilfsbereit, gute Fachkentnisse und helfen IMMER, Bedingung ist nur das man ein Apple Gerät hat, ob Garantie oder nicht, Apple Care etc. ist egal.
Online einen Termin zu machen empfehle ich nicht, dort scheint immer alles ausgebucht zu sein und man müsste über eine Woche warten. Im Apple Store hingegen kann man direkt einen Termin vereinbaren, hatte am Samstag eine Wartezeit von nur einer Stunde - und das an einem Samstag! Man wird aufgenommen und bekommt ein SMS wenn der Termin bereit ist so das man in der Stadt andere Dinge tun kann als im Apple Store zu warten.
Im Store finden sie immer die neuesten Geräte in allen Farbausführungen, kompetente Beratung und gratis schnelles WLAN. Der Laden ist sehr schön und moden eingerichtet und es ist sehr viel Personal vorhanden.
O. E.
Bin mit einem 8 Monate alten iPhone 6Plus dortgewesen, das Gerät hatte einen Defekt (Fingerabdrucksensor). Mein Terminwar um 10:00 Uhr, ich war etwas vor meinem Termin dort und musste deshalb etwas warten. Um 10:10 bin ich mit einem nigelnagelneuen iPhone 6Plus rausspaziert. Abends das Backup wieder aufgespielt und fertig. Super Service!
Schade dass hier hauptsächlich enttäuschte Kunden ihren Frust in die Tasten hauen, ist wohl ein Phänomen unserer heutigen Gesellschaft.
J. „.
Mega tolle Kaufberatung!!!
Mein anliegen war ein passendes iPad zu finden welches gut zum Studium passen würde.
Ich wurde hervorragend beraten. Alle meine Fragen wurden mir am Gerät selbst beantwortet und ich konnte alle meine Wünsche und etc. mir erläutern lassen.
Danke für die tolle Erfahrung ✨
Danke an Corina 🙆♀️
A. R.
Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Termin fand sehr pünktlich statt. Untersuchung und Diagnose des Geräts waren schnell und umfassend. Ein Stern Abzug für die Reparaturkosten, die fallen horrend aus 😕 …
B.
Ich habe den Store hier schon einige Male besucht, um mir die neuen Geräte anzusehen. Bei meinem letzten Besuch habe ich jedoch auch die AirPods ausprobieren wollen, nachdem mich ein Apple Mitarbeiter darauf hingewiesen hatte, dass das geht. Ich kam mit einem Mitarbeiter etwas ins Gespräch, während ich die AirPods ausprobierte und fühlte mich sehr gut beraten. Sehr nette Leute dort!
C. C.
Bin gerade sehr ausführlich und gut beraten worden von einer Verkäuferin, die ihren Job offensichtlich nicht nur liebt, sondern auch beherrscht. Meine Fragen konnten geklärt werden, ich habe ein oder zwei Ideen mitgenommen und werde Kunde (bleiben), auch wenn ich nicht unbedingt zur Gruppe der gläubigen "Steve-Jobs-Jünger" zähle 🤫
Zurück zum Apple Store und zusammengefasst: Top Hardware - Top Verkäufer - Top Lage - der Besuch lohnt sich!
K. K.
Sonst zuvor war ich immer sehr zufreiden. Man wird gut bedient obwohl es immer sehr voll ist und viel los ist. Ich habe ein Akkugerät gekauft schon nach 2 Tagen ging er kaputt. Da ich keine Quittung erhalten hatte konnte ich weder das Geld zurück erhalten noch ein neuer Akkugerät. Denkt daran immer die Quittung nach zufragen.
Schade bin enttäuscht und hätte mehr erwartet.
D. W.
Diese Rezension ist für den technischen Support an meinem 6 Jahre alten Macbook Pro: Terminvereinbarung mit Wartezeit, aber dann 1 Woche später mit dem Techniker vorort das Problem im Nu gelöst. Sehr freundliche, sehr kompetent, viel Zeit genommen und das alles gratis. Danke Apple :-) PS: es stimmt, was die anderen Rezensienten sagen: der Empfang im oberen Storebereich ist nicht gerade kundenorientiert, aber die Techniker 1a.
R. B.
Vielen Dank! Fokussiert, kunden- und lösungsorientiert. Top
E. B.
Die Batterie in meinem iPhone X machte nach 2.5 Jahre schlapp.
Termin gestern online angemeldet.
Heute etwa 15 minute zu früh vor Ort gewesen.
Kamm sofort dran, wurde von einem Denis sehr professionell beraten.
Eine Stunde später bekam ich einen neuen X in die Hände gedrückt 😳😳😳
Nach 2.5 Jahre ab Kaufdatum. 😳😳😳
Das war das zweites Mal das ich anstatt eine neue Batterie von Apple Store ZH einen neuen iPhone austauscht bekam.
Alle Achtung meinerseits.
Beste Grüsse an die Rennweg Crew.
O.
Kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin ohne Termin dahin konnte aber doch sehr bald an der genius bar bedient werden. Man hat sich sehr darum bemüht mir meinen laptop möglicht bald wieder bereitzustellen und schon am nächsten tag konnte ich ihn wieder abholen.
Grossen Dank an lieben Techniker die an ihrem "ersten Tag" grossartige Arbeit leisten und viel Elan zeigen.
M. v. A.
Grosser Laden mit toller Wirkung leider liegen drinnen nur die immer gleichen Apple Geräte auf den Tischen. Habe mich Gefühlt wie in einem Museum. Mir haben Innovationen gefehlt. Aber wer normale Apple Geräte mag wird hier sicherlich glücklich werden.
A. A.
Ich habe nur sehr gute Erfahrung im Apple Store, Rennweg !! Weiter so freundlich und kompetent und hilfsbereit!! 👍👍👍 …
K. S.
Wie gewohnt auch heute hilfsbereites und freundliches Personal. Selbst meiner Bitte Schrauben am Mac Mini zu lösen um dann selber die Festplatte gegen eine SSD zu tauschen wurde nachgegangen. Prima, danke! Als Bonus gabs sogar noch Tipps, auf was man beim Austausch achten sollte.
A. L.
Auchtung! Unerwartete Wendung! von 1 Stern auf 4 Sterne!
Würde eigentlich lieber keinen Stern geben. Der Service ist absolut keinen Stern wert und Service darf man das hier auch nicht nennen.
Eine Woche vorher einen Termin gemacht. Zur Uhrzeit pünktlich 10 Minuten früher dagewesen. Und dann nach Anmeldung nicht mal nach 40 Minuten dran gekommen!
Ich will nen Akkutauschen lassen und nicht in Deutschland nen wohnsitzändern.
Danke für nichts, vllt steht jetzt mal nen wämsrken Wechsel an!
Nach dem ganzen hin und her gerate ich an die neue Schicht und die nette Dame ist entsetzt, dass ich den ganzen nachmittag schon für das i Phone unterwegs bin.
Kurz gesagt, reperatur kosten wurden komplett eingestellt. Handy getauscht.
Trotz langem warten am ende doch guter service! Danke
R. S.
Montag um 13 Uhr:
Sowohl im Verkaufsgespräch als auch beim Laden meines iPad nahmen sich alle Fachpersonen Zeit auf meine Anliegen einzugehen und mich zu unterstützen - dies auf eine herzliche Art und Weise.
Sehr zu empfehlen.
T. G.
Musste mein display des iPhone wechseln lassen. 10.15h bei Apple am Samstag ! 10.35h Termin mit Techniker, 12h konnte ich es abholen. Sehr gute Beratung des Technikers. Besten Dank.
O. W.
Der Apple Store ist zwar nicht so gross wie in anderen Städten, aber der Service ist der gleiche. Unbedingt einen Termin abmachen. Und zwar a, besten in den Zeiten vor 10.00 oder nach 18.00. Denn der Laden ist sehr gut besucht und so wartet man am wenigsten.
M.
Ich habe nur gute Erfahrungen im Apple Store gemacht. In den Stosszeiten hat es natürlich viele Leute und man braucht etwas Geduld. Aber die Freundlichkeit des Personals ist einmalig und sie geben sich wirklich Mühe, einem zu helfen - obwohl man sicherlich mit vielen unfreundlichen Kunden konfrontiert werden. Chapeau!
J. D.
Tauschen auch ohne Quittung gratis aus hat zwar lange wartezeiten aber sehr freundlich
F. W.
Leider sehr voll aber trotzdem gute Bedienung. Obwohl man lange wartet hat Man wenn man dran ist nicht das Gefühl sich beeilen zu müssen. Nette Beratung und ein super Team
C. B.
An meinem Apple pro hatte ich einen Bildschirmausfall. Ohne Quittung ging ich in den Shop. Nach dem üblichen Prozedere, Anmelden, etc, bekam ich per SMS den Termin. Sie nahmen meine Pro in die Werkstatt und teilten mir nach kurzer Zeit mit, ich hätte ihn in Perth gekauft und die Garantie sei vor 14 Tagen abgelaufen. In Kulanz werde der Bildschirm trotzdem ersetzt. Es werde aber ca. 10 Arbeitstage dauern. Ok, super, dachte ich. Am selben Abend kam ich nach Hause, bekam ein SMS von Apple, das Gerät sei abholbereit. Am andern Tag holte ich meinen Pro ab und musste tatsächlich nichts bezahlen. Noch NIE hatte ich so eine Kulanz erlebt. Ich erzähle das immer wieder und schwärme seit da von Apple. FÜR MICH GIBT ES NUR NOCH APPPLE.
Herzlichen Dank an Apple!
D. N.
Ich hatte heute einen tollen Service. Mitarbeiter verfügte über Kenntnisse, Kompetenz und Charme. Super-nett und aufmerksam. Der Shop war gerammelt voll, der Verkäufer nahm sich trotzdem viel Zeit. Wie immer ein einmaliges Einkaufserlebnis in einen coolen Location! Danke.
F. I.
Ein Apple Store wie man ihn kennt. Die Lage an der Bahnhofstrasse ist sehr vorteilhaft und macht es einfach, wenn man gerade spontan ein Problem hat und dringend Hilfe braucht. Der Laden erstreckt sich über zwei Etagen. In der Grundebene sind die Produkte ausgestellt und das Personal steht zur Beratung zur verfügung. Im Untergeschoss findet man die Genius Bar sowie Zubehör. Das Personal ist gut gelaunt, freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Der Laden kann aber sehr sehr voll werden und ist nicht ganz so gross wie andere. Deswegen kann es zu grossem Gedränge führen.
S. D.
Der Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich ist verglichen mit Stores in Amsterdam, Berlin und Paris eher eine grössere Besenkammer als ein Flagship Store. Ausser kurz nach der Eröffnung herrscht immer reger Betrieb und man weiss nie genau welche(r) der Mitarbeiter(innen) gerade frei ist. Einen Besuch an einem Samstag muss ich leider abraten. Wer eine gute Beratung ohne gestresste Mitarbeiter wünscht sucht den Apple Store an der Bahnhostrasse am besten kurz nach Ladenöffnung auf. Auch mit Termin kann es passieren, dass man 20 – 30 Minuten warten muss, bis man an der Genius Bar bedient wird. Etwas bessere Erfahrungen habe ich mit dem Apple Store im Glattzentrum machen dürfen.
N. I.
Ich habe ein Apple Watch Armband gekauft. Musste ein bisschen anstehen wegen Corona. Der Mitarbeiter war sehr nett und half mir sogar beim Anbringen des neuen Armbands. Sehr guter Service👍🏻 …
M.
Freundlich, kompetent, hilfsbereit
L. F.
Freundlicher Service, sehr speditive Abwicklung, war nach 5min mit Airpods Pro wieder draussen, Quittung per E-Mail, Zahlung direkt am iPhone. Komme jederzeit wieder zu euch!
M. J.
Termin holen, lohnt sich. Hier wo high and unique technology auf ein junges und internationales Publikum trifft ist warten angesagt. Neben geplanter Zeit braucht man wie jemand wie ich der ungeduldig ist auch viel Geduld. Aber am Ende sind Profis am Werk die sicher auch dein Problem lösen werden.
S. A. V.
Ich liebe Apple-Produkte. Leider ist es extrem mühsam einen Termin zu vereinbaren, du musst super flexibel sein und oft warten... 99% der Probleme lassen sich ja ausserhalb des Stores lösen :) Und dank der guten Qualität der Apple-Produkte gibt es auch weniger Anlass hier vorbei zu gehen :)
L. S.
Beratung ist top, Verkäufer sehr freundlich. Bloss einen Kritikpunkt gibt es: Selbst wenn man einen Termin hat, muss man bis zu 3/4 Stunde warten. Eine viertel Stunde mal warten kein Problem, aber jedes mal so lange warten ist ein absolutes No go und so was von gar nicht kundenfreundlich.
K. S.
Ist das Apple Computer Geschäft am Rennweg in der City von Zürich. Auf 2 Etagen verteilte Apple Produkte. Freundlicher Empfang beim Eingang mit Hinweis wohin zu gehen. Unten Reparatur, oben Verkauf und Schulung. Alle Mitarbeiter mit roten Shirts erkennbar und sehr hilfsbereit, manchmal Turbulenzen da viel Kundschaft herumläuft
J. H.
Alles schön gestaltet (Applelike halt ;D) Das Personal kommt von selbst und fragt ob du Hilfe brauchst. Wenn man Zahlen will und mehr als zwei Personen anstehen, kommt sofort jemand und kümmert sich um dich.
g. y.
Es ist jedes mal Süper, Süper Bedienung, es gibt nicht was sie nicht lösen können, immer sehr Kompetent. Danke Danke👏👏👏👏 …
M. G.
Hervorragender Service -danke Samuel und Dani! Ich bin total happy und habe am Ende weniger bezahlt als in einem anderen Laden!! Sehr zu empfehlen.
C. J.
Von allen Ländern ist dieser Apple Store einer der besten. Freundliche Mitarbeiter, Problem wurde schnell gelöst, habe dann auch gerade noch ein neues Gerät gekauft. Rundum sehr zufrieden.
B. A.
SUPER APPLESTORE !!!!
Leider kann ich die unzähligen negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt NICHT nachvollziehen. Der Apple Store ist in Zürich sehr gut an der Bahnhofstrasse positioniert. Es ist daher logisch, dass es viele Laufkunden gibt und viele die einen persönlichen Termin an der Genius Bar abgemacht haben.
Ich betrat den Shop und wurde ganz normal höflich begrüsst und sagte, dass ich einen Geniustermin abgemacht habe. Ich ging nach unten und durfte sofort an einen Tisch platz nehmen. Pünktlich auf meinen abgemachten Termin kamen zwei Genius Berater. Beide waren sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und gingen auf mein Anliegen ein. Nach 5 Minuten haben Sie mir mein Iphone ausgetauscht und ich ging begeistert und fröhlich aus dem Apple Store. EMPFEHLE ICH JEDEM WEITER!!!
Zu den unzähligen negativen Bewertungen möchte ich sagen, dass Sie einem Angst machen in den Store zu gehen. Mein Besuch beweist, dass das Personal sowie der Store 1A sind und es nur zu LOBEN gibt. Ich kann verstehen, dass man machmal enttäuscht ist, jedoch dies sofort 1'000'000 MAL zu übertreiben finde ich weder fair noch realistisch.
Fazit : SUPER APPLE STORE, SUPER PERSONAL, SUPER APPLE!! Ich möchte noch anfügen, dass ich bereits 5 Mal in den Store war und nicht aus Zürich bin.
S. K.
War das erste mal in der neuen Location, ist wahnsinnig schön geworden. Ich kam wegen eines etwas komplexeres Problem, was leider auch nicht vor Ort gleich gelöst werden konnte. Trotz allem überwiegt für mich der extrem professionelle und super liebenswerte Service einer Dame, die sich meinem Problem annahm und meiner Meinung nach, über den gewöhnlichen Service hinaus, alles probierte, um mir eine geeignete Lösung zu bieten.
Danke ☺️🙏
M. B.
Trotz sehr vieler Besucher über Mittag, wurde ich schnell und kompetent bedient. Die Verkäuferin machte mich sogar auf eine Aktion aufmerksam damit ich unverhofft ein paar Prozent vom Einkaufspreis sparen konnte.
E. F.
Bin seit Jahren Kunde mit Joint-Venture Vertrag immer kompetent, zuvorkommend und mit nur minimaler Wartezeit betreut worden. Es wäre schön, wenn diese Kompetenz auch an anderen Städten auch so vorhanden wäre.
P. N.
Schön, schnell bedient, absolut freundliches und professionelles Personal. Etwas übertrieben mit den Schutzmassnahmen da hat sich Apple in etwas hineingesteigert. Relax.
R. H.
Super freundlich schnell einen Termin oder dann passend gemacht wird per SMS informiert wenn man Zeit hat für einen wenn man den Termin gemacht hat Soforthilfe Englisch-Deutsch und andere Sprachen
Jedes Mal wenn ich gehe wird mir geholfen manchmal muss man länger warten manchmal macht man auch einen Termin ab und kann dann gehen.
S. A.
Termin JV Genius Bar : sehr pünktlich - kaum Wartezeit
Signorina Illaria betreute meine Anliegen betreffend macbook sehr freundlich, kompetent und speditiv. Support inkl. Tipps erfolgten mit Geduld und einer bewundernswerten Ruhe. Und das Ganze in einer eher stark frequentierten Zeit (Mittag). Ich bedanke mich und hoffe, dass solche tolle Leute weiterhin so einen super Job ausüben. Dankeschön.
V. T.
Ein sehr kollegialer Umgang was mir persönlich sehr gefällt.
Sie gaben mir Tipps die kein Handygeschäft mir gegeben hatte 👍🏽
Bin sehr zufrieden und man merkt die Leute arbeitet auch gerne dort 😁 …
D. S.
Man wird hier immer sehr freundlich empfangen! Die Verkaufsleute könnten aber schon noch etwas freundlicher und lebendiger sein :)
M.
Wollte eine Apple Watch 4 kaufen, die grade rausgekommen war. Leider war sie nicht mehr vorrätig aber der nette Mitarbeiter sagte mir, nebenan im Buchladen gäbe es die auch und niemand wüsste das. Deshalb hab ich dann doch eine Apple Watch gekriegt.
H. Y.
Top Bedienung und Beratung. Es wurde alles getan um mir zu helfen und es wurde mir auch geholfen. Nach so vielen schlechten beratungen im Elektrogeschäften ware ich begeistert.
S. S.
Daniel sehr guter Fachmann auf seinem Gebiet
A. S.
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen im Apple Store an der Bahnhofstrasse gemacht.
Bsp. 1: Kopfhoerer gekauft und die Verpackung gleich da gelassen. Der Sound war nicht gut, also bin ich am naechsten Tag wieder hin und auch ohne Verpackung wurde es sofort getauscht, obwohl an dem Produkt kein Mangel an sich war.
Bsp. 2: Mein iPhone 5 hatte immer mal wieder kurz gehakt und ging nicht. Also zum Apple Store wo ein Mitarbeiter sich das iPhone anschaute und bestaetigte es habe Fehler. 2 Minuten spaeter stand er mit einem nagelneuen iPhone neben mir und half mir dies einzurichten. Nach 10 Minuten war ich aus dem Laden mit einem neuen iPhone, was schon fast alle Informationen von iCould synkronisiert hatte. All dies ohne jemals nach einem Kassenzettel o.Ä. gefragt wurde.
Bsp. 3: Mein Macbook Pro hatte Probleme mit einer Festplatte. Der Herr an der Genius Bar war sehr hilfreich und hatte sehr viel Ahnung. Ich bin seit Jahren Programmierer und IT Support und er konnte mir einige Dinge sagen die ich nicht wusste. Das Problem wurde dann von ihm geloest und das Macbook funktioniert wieder einwandfrei. Natuerlich war all dies kostenlos.
Diese und einige andere Erfahrungen sind in jedem anderen Laden undenkbar. Die Qualitaet der Produkte sowieso. Deshalb 5 Sterne!
V. L.
Service war kompetent, rasch und sympathisch. Ein Security achtet auf die Schutzmassnahmen. Vor Eintritt wird Fieber gemessen.
K. Z.
Leider wurde Problem mit meinem iPhone nicht richtig gefunden. Mit der Aussage "das Gerät ist einfach alt - nach nicht ganze 3 Jahren " scheint mir nicht kompetent genug. Ja nu...... Musste mir ein neues Handy holen und es ist kein Apple Produkt mehr.
A.
Sehr kleiner Store.Schade,der Standort Bahnhofstrasse war viel schöner und halt mehr Apple Style.Hoffe,dass Apple bald wieder Standort in Zürich ändert.
D. K.
Sehr gute Beratung
C. H.
Schneller Einlass zwar mit Maske, Desi und Temperaturmessen. David war super geduldig und hat alles erklärt für den Neukauf des IPad Air. Dario hat super unterstützt bei der Datenübertragung. Vielen Dank
K. M.
Sehr gute Service.
T.
Geht so. Häufig voll, deshalb auch keine zuvorkommende Bedienung. Verfügbarkeit der Produkte dich nicht so gut wie gedacht. Da kann man fast besser im Internet kaufen.
K. K.
Gute und sehr ausführliche Informationen zu meinen Fragen wegen Problemen mit meinem iMac sowie Tablet. Zuerst wurde bei mir mein Anliegen durch das Personal durch Zuhören genau erfasst. Danach fachlich und sachliche Antworten speziell auf mein Anliegen beantwortet. Lösungen wurden in mehreren Varianten angeboten. Gratuliere dazu
M. B.
Leider oft sehr sehr voll und viele Leute drin. Trotzdem höfliche Mitarbeiter, welche Ahnung haben und Empfehlungen für den Kauf geben. Sehr hübsche und edle Filiale
S. C. (.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hören einem zu und stressen nicht rum, man kann sich schön zeit nehmen. Auch sehr angenehmer offener Laden.
G. Z.
super Service schnell!!
Kamm rein schon servierten Sie mir das neuste iPhone
dass ich reservierte
D. S.
Super nett und kompetent und zwar alle Mitarbeiter. Komme nur noch im diesen Apple Store
R. B.
Ganz coole Videosession gestern am späten Nachmittag! Zuerst 30 Minuten Einführung ins Thema im store, danach 50 Minuten Praxisübungen mit professioneller Begleitung und Equipment zum Ausprobieren! Abschluss rund 15 Minuten wieder im store! Und das alles kostenlos! Wirklich toll! Ich komme bald wieder an eine Today at Apple Session!
P.
Sehr freundlicher Service von Yoshi. Reparatur war schnell und ohne irgendwelche Probleme erledigt. Auch Coronatechnisch gut organisiert.
T. T.
hat zwar nichts geklappt und wartezeit war eine stunde, personal war jedoch sehr nett
J. M.
Ja, schwierig. Man kommt nicht einfach rein und kann etwas kaufen. Habe schlussendlich die Hardware bei Digitec preiswerter gekauft.
A. M.
mein macbook pro war defekt, hatte ständig diese kernel-panik und am schluss startete er nicht mehr auf. obwohl klar ausserhalb der garantie,
wurde das board getauscht, ohne einen franken bezahlen zu müssen.
es hat zwar etwas lange gedauert, aber chapeau. der nächste ist wieder ein mac.
S. C.
Ich hatte in der Vergangenheit einen eher schlechten Service erlebt. Muss aber sagen, dass sich das ganze sehr verbessert hat.
U.
Ein sehr guter Applestore. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Fläche ist äusserst gross auf zwei Etagen verteilt. Leider haben sie nicht mehr so viele Gadgets im Untergeschoss, da ist der Apple Store im Glattzentrum etwas besser. Lage ist top, gleich an der Bahnhofstrasse gelegen.
J. C. (. W.
akzeptieren keine postcard. viele produkte sind vis-a-vis 10-15% günstiger. heute war auch noch die kasse kaputt und die bezahlung dauerte 10-15 minuten. aber nette bedienung.
A. P.
Hell, viele Mitarbeitende, freundliches zuvorkommendes Personal.......
Fragen lohnt sich. Denn sonst steht man bei einem gut strukturierten Unternehmen einfach rum. Auch der Reperaturservice, top. Die Anmeldung ist etwas ungewöhnlich, aber funktioniert. Danke super. Sehr empfehlenswert.
R. B.
Sehr freundliche Beraterin, schnelle Abwicklung, kaum Wartezeit
W. E.
Ich wurde relativ schnell bedient. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Eventuell könnte man an der Organisation noch feilen:-)
L. M.
Freundliche Mitarbeiter, wird sofort geholfen jedoch wie jeder Apple Store immer recht voll & meistens nur auf Termin vereinbarung für eine Reparatur.
Sonst Top
R. K.
Freundliche Mitarbeiter. Gutes Sortiment
W. S.
Hallo zusammen ich war heute im Apple Shop war super ich war dort weil ich mein ladecase von den airpods pro verloren habe, 99.- war zuerst bei DQ die wollten 156.- für das gleiche Produkt was soll das echt😤danke Apple …
M. A.
Manchmal haben sie zuwenig Personal und seit dem Umzug einen zu kleinen Laden. Viel warte Zeiten.
P. D. L.
Wie immer hervorragende Beratung und Service.
A. B.
Freundliches Personal. Wartezeit trotz Termin. Wer eine teure AppleCare hat, geht hier meistens zufrieden raus...
R. W.
Die Reparatur wurde kompetent ausgeführt und ich fühlte mich besser aufgehoben als beim Reseller. Es ist aber viel zu eng im Raum unten.
O. B.
Das Personal ist super! Vielen Dank für die tolle und nette Beratung!
n. l.
Service ist plus / minus. Man kann nicht 2 verschiedene iPhones an einem Termin behandeln, pro Iphone ein Termin.
H. R.
Ausgezeichnete Beratung, freundliches Verkaufspersonal, tip-top!!!!
e. r.
Mein Handy war down, und hatte alles probiert was ich konnte. Als ich dann zu Apple ging, war es innert 30min wieder repariert. Mitarbeiter sehr nett.
Danke Karim!!!
T. D.
Prima! Vielen Dank für Ihre Assistenz.
Meine AirPods wurden nach einem Hardwareproblem getauscht.
A.
Schöner Laden, man kann Geräte sehr gut anschauen und einen Eindruck bekommen, Laden jedoch immer überfüllt und Beratung ohne Termin praktisch undenkbar
D. S.
Sehr freundlicher und guter Service. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für einen und beraten den Kunden, ohne einem irgendwas aufzubinden, was man nicht braucht.
B. R.
Schöner store, nette Mitarbeiter und in meinem Fall erfolgreich geholfen 👌🏻 …
M. A.
Beratung Top. Die Wartezeit Flop. Auch mit Termin ist es sehr mühsam und kostet Zeit. Grosse Auswahl an Hüllen und Zusatzprodukte.
D. K.
Eine super Atmosphäre, sehr nette- und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Apple Session sind auch Super. Komme jederzeit gerne wieder!
E.
Super und absolut kompetente Beratung.
Kann es nur empfehlen.
C. S.
Perfekter Service!😊👍 …
M. E.
Super! Kompetent und freundlich. Bin schnell bedient worden, gut beraten und geduldig meine Fragen beantwortet und das alles während der Rushhour während der Mittagszeit!
ع. ا. و.
Der Service ist wirklich großartig und die Angestellten sind nett und freundlich und sprechen mehr als eine Sprache. Ich bin glücklich, mit ihnen umzugehen
T. M.
Wenn Touch ID nicht endlich wieder kommt werde ich auf Android wechseln müssen.
P. H.
Mühsam einen Termin zu vereinbaren, alles online, Personal sehr freundlich (Yoshi), am 'Sie' müssen wir noch etwas arbeiten, Problem in Kürze gelöst, danke
J. B.
Einfach super! Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein schönes Einkaufserlebnis
U. S.
Der Moment wenn Du den besseren Lösungsvorschlag hast als der Supporter hast und abgeschmettert wirst, weil Du eh keine Ahnung hast..... und der nächste zu Hilfe geholte Supporter Deinen Lösungsvorschlag bringt.... unbezahlbar.
Das nächste mal wird es wohl wieder ein Android.
L. a.
Gute Beratung, sonst alles gleich wie bei jedem Apple Store. Das Angebot ist auf zwei Etagen aufgeteilt.
L. H.
Ein guter Ort um seine Zeit zu verbringen auch wenn man nichts kauft. Ausserdem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit.
T. F.
Unkomplizierter Akku Wechsel vom IPhone 7. Hat circa eine Stunde gedauert und konnte das gerade gleich wieder mitnehmen.
P. N.
Schöne Gestaltung, jedoch verliert das Personal laufend an Kompetenz und viele Probleme können nicht mehr von den Verkäufern direkt behoben werden.
B. P.
Vorbildliches CoV-19 Konzept. Einkaufserlebnis wie immer gut, Produkte werden wieder innovativer (ob gut wird sich herausstellen)
V. V.
Ich habe bekommen was ich im Vorfeld recherchiert habe. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend
G. R.
Mein Problem mit meinem MacBook wurde professionell behoben. Im unteren Stockwerk ist es einfach zu eng und man weiss nicht wo man warten soll
P. M.
Die Auswahl an zubehör welches im Store verkauft wird ist etwas gering. Produkte von Dritt-Herstellern sind wenige vorhanden bessonders beim Mac Zubehör.
J. K.
Bisschen wenig Personal und deshalb Wartezeiten, aber effizient und freundlich
M. M.
Gutes Service, freundliche Mitarbeiter, nehmen sich Zeit alle Kunden.
N. v. W.
Guter schneller Service. Preise etwas überteuert
L.
Hier hat man mir bei "Notsituationen" mit apple Produkten schon zweimal sehr rasch und freundlich aus der Patsche geholfen. Besten Dank!
R. v. A.
Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend, doch die Stuktur und Organisation bei Apple => da gibt es noch sehr viel Luft nach oben!!
S. S.
Laden sehr voll, sehr heiss und sehr laut. Der Mitarbeiter der mich bediente war aber freundlich und speditiv!
H. S.
Gehe hin hinterlasse meine Handynummer, SMS innerhalb 30 Minuten, hast einen Support- Termin. Bis jetzt immer guten Service
A. G.
Konnte fehlerhafte Kopfhörer problemlos gegen Vorzeigen der Quittung zurückgeben. Hervorragender Service von sympathischen Leuten.