Rezensionen über Digitec Galaxus, Filiale Zürich. (Computergeschäft) in Zürich (Zürich).
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Digitec Galaxus, Filiale Zürich, Computergeschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Montag
09:00–19:00
Dienstag
09:00–19:00
Mittwoch
09:00–19:00
Donnerstag
09:00–19:00
Freitag
09:00–19:00
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über Digitec Galaxus, Filiale Zürich
R. J.
Nette Bedienung. Das gekaufte funktioniert bestens.
Leider gibt es öfters mal lange Wartezeiten, obwohl sie noch leere Schalter hätten. 1-2 Tage vor Weihnachten noch ein bis zwei Angestellte, und die Wartezeit, würde sich sicher, beträchtlich verkürzen.
Da ich bis jetzt immer zufrieden war, gebe ich trotzdem 5 Sterne.
l.
Ich wollte mir ein Go Pro oder insta360 twin rs für mein Motorrad kaufen im digtec. Wir wurden bedient von dem jungen und motovierten Herr Alessio. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und alle meine offene Fragen beantwortet. Er hat mir auch seine eigene Meinung mitgeteilt. Er war sehr freundlich und hat mir das richtig Produkt empfohlen. Sein Fachwissen ist grossartig! Hab mich für den gopro 10 hero black entschieden. Das war die richtig Auswahl. Danke Alessio! 😄
M. W.
Trotz sehr grossem Andrang hat man sich echt Zeit genommen, und ich schätzte es sehr, dass man mir nicht einfach nur das teuerste Produkt aufschwatzen wollte. Man machte mich auf kommende Neuigkeiten aufmerksam, und blieb trotz der Hektik freundlich und geduldig.
Ich bin begeistert und freue mich auf meinen neuen iPad. Gerne wieder. 🤗🙏🤘
R.
Beste Beratung die ich jemals bekam und habe schlussendlich eine Schutzfolie noch auf mein Handy machen lassen, die Folie sitzt perfekt! Vielen Dank an die Verkäuferin Lucy für die einerseits Fachliche, äusserst kompetente und freundliche Beratung! Komme jederzeit gerne wieder in diese Filiale :)
B.
+ Sehr freundliches Personal am Schalter
+ Moderner look
+ Super Standort (Technopark)
+ Interessante Hardware die ausgestellt wird
- Manchmal kann es zu langen Wartezeiten bei der Abholung kommen
Wie wäre es mit mehr Sitzgelegenheiten? :) Manchmal kann es etwas länger dauern, da ist man froh, wenn es drinnen paar Plätze mehr zum sitzen hätte
Sonst kann ich mich nicht beklagen ^^
S. E.
Warum finde ich keine Service Telefonnummer? Ich habe eine kleine Frage und muss mich mühsam durch alle mögliche. Es zeugt von einer maßlosen n helpServices durch orgeln. Und ich kaarrohanznn kein Englisch . Es zeugt von einer maßlosen Arroganz , sich vor den Kunden zu verstecken. Schicke das Radio halt wieder zurück
N.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein Lob aussprechen. Bin Stammkunde bei Digitec und Galaxus und finde wirklich, dass abgesehen vom dynamic Pricing der Shop das beste ist, was es gibt. Super rückgabebedingungen die mir schon viele mal geholfen haben. Ich kann gekaufte produkte wiederverkaufen (etwas hohe gebühren) und ich liebe es die magazin beiträge zu lesen. Weiter so! Und viel erfolg in IT, FR, DE
R. J.
Von wegen „Frauen & Technik“. Die Mädels dort sind der echt Hammer! Kompetenter als die meisten Jungs! Superschnelle Auffassungsgabe, lösungsorientierte Beratung, unbürokratische Abwicklung = *happy*
M. S.
Spartanisch gehaltene Filiale für das Abholen und Zurückbringen von Artikeln. Es hat eine kleine Ausstellung. Stosszeiten vermeiden; die Wartezeit kann sehr lange sein, da es jeweils sehr viele Kunden hat (~30 Minuten). Sehr nettes Personal.
n. m.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Digitec. Der Lieferservice war schon immer super, die Bestellung kam immer direkt am nächsten Tag an. Doch ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich ein Produkt bestelle, es im Nachhinein in die Reparatur muss. Ich habe mir eine Apple Watch vor einem Monat bestellt und nach einigen Tagen musste man dies wieder einschicken. Das selbe mit meinem MacBook den ich vor paar Jahren bestellt habe, sowie mein IPhone und auch mein IPhone 7plus von früher.
A. S.
An und für sich ist digitec TOP - Angestellte sind immer freundlich und hilfsbereit, Produkte sind preislich ganz gut und Service-technisch sind sie nicht so pingelig - ABER: Servicefälle brauchen eine halbe Ewigkeit. Bei einem Radio ging die Lautstärkereglung nicht? 2 Monate war das Gerät weg.
Bei der Webcam geht die Sichtschutzklappe kaputt? Man muss die GANZE Kamera zurückschicken, obwohl es technisch keine Probleme gibt und buchstäblich nur ein Plastikteil, welches man von der Webcam abnehmen kann, kaputt ist! D.h. statt nur das Plastikteil per Briefpost zu schicken, muss ein kleine Paket herhalten.
A. D.
Digitec ist einfach grossartig im Service. Vor Ort gut organisiert mit Ticketing-System und hilfsbereiten Mitarbeitern konnten wir vieles unkompliziert regeln (zB Retouren, Abholung selber Tag etc) was sonst bei anderen reinen Onlineportalen mühsam ist.
L. J.
Beim ersten Blick nicht zu finden :D aber die Arbeiter sind nett und erledigen ihren job.
Bin leider kein freund von online kaufen,da bevorzuge Ich physikalisch vorhandene Einkaufläden etc.
D. K.
Ich wahre das erste mal dort und ich würde gut beraten. Und gute und schnelle Bestellung und im gleichen Tag abholen können.
E. G.
Mussten einen defekten Artikel umtauschen, klappte alles problemlos, freundliche & kompetente Beratung, reibungsloser Ablauf.
L. H.
Der beste Online-Shop der Schweiz. Kompetentes Sortiment, moderate Preise und sehr guter Service.
B. L.
Die Wartezeit kann durchaus 30 Minuten betragen, bei Feierabend und wenn nur 4 Schalter geöffnet sind. Diese Zeit überbrückt man dann mit neuen Gadgets anschauen.
S. M.
Bis jetzt klappte die Abholung meiner Produkte immer reibungslos und der Service war stets freundlich. Danke.
P. B.
Toll am nächsten Tag der Bestellung konnte ich mein Handy abholen !👌kein anstehen unkompliziert rein mit coolem Handy Flip 3 raus sooo cool 😊😉 …
T. R.
Nahe gelegen und gut zugänglich mit dem ÖV. Sehr gute Preisangebote im Vergleich zur Konkurrenz. Auch der Service war einwandfrei. Wieso nicht wieder hingehen?:)
K. O.
Sehr gute Beratung. Habe mich über ein Produkt gut informiert und trotzdem das falsche bestellt. Die Rückgabe und der Umtausch war problemlos möglich. Dank sehr guter Beratung einer Mitarbeiterin hatte ich endlich das richtige Gerät gefunden. Ich bin DIGITEC Kunde seit Anfang und bleibe es.
F. W.
Sehr guter Service ... wohl gut organisiert da die Quality trotz sich änderndem Personal gut bleibt!
F. H.
Der Pioneer der preiswerten IT Technik in der Schweiz. Super Service. Unübertreffliches Angebot.
i.
super preise, schneller versand. Bei Garantiefällen hab ich gute und schlechte erfahrungen gemacht da teilweise die Garantie auf die Hersteller abgeschoben wird. Achtung, falls der Artikel nicht an Lager ist kann es Wochen oder Monate dauern bis etwas geliefert wird.
S. W.
Warte Zeit wurde über die Jahre sehr reduziert auch an Spitzentagen! Der showroom hat immer die aktelktes handys ausgestellt, so kann man dievrealen gerate auch anfassen und sich ein bild machen. Für die grosse des Sortiment s hslte ich die leute im shop für sehr kompetent, besser als in fust/mediamarkt/interdiscount ... Ob wohl sich diese fachmärkte nennen. Einige der Mitarbeiter sind schon mehrere jahre dort was für den Shop spricht..
R. D.
Seit Beginn bin ich Kunde bei Digitec und hatte über all die Jahre noch nie ein Problem. Der Kundendienst ist immer sehr freundlich und auch die Beratung im Shop Zürich und Winterthur war immer bestens. Der Onlineshop finde ich sehr gut und übersichtlich, auch was Retouren oder Gutschriften betrifft.
A. M.
USB-C-Anschluss von meiner Dockingstation ging nach weniger als einem Jahr defekt. Trotz Garantie bis 2024 wurde mir an der digitec-Hotline mitgeteilt, dass dies kein Garantiefall sei. Ich habe mich in der Folge an den Hersteller gewandt. Dieser hat mir geschrieben es sei ein klarer Garantiefall. (1 Stern)
Heute folgende Nachricht bekommen:
"Sehr gerne habe ich Ihren Fall erneut mit meinem Vorgesetzten besprochen. Grundsätzlich werden defekte Kabel vom Hersteller nicht ausgetauscht, da wir aber Verständnis für Ihre Lage haben werden wir Ihnen aus Kulanz das defekte Kabel ersetzten. Wenn alles gut läuft, sollte das Dell WD15 Cable for Thunderbolt 3 bereits morgen bei Ihnen eintreffen. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass solch eine Situation nicht mehr vorkommen wird."
Die Kommunikation der zuständigen Person war sehr angenehm, freundlich und lösungsorientiert. Danke für das Entgegenkommen! (5 Sterne)
D. J.
Mit Abstand die beste Beratung im Laden bekommen! Trotzt der viele Kunden habe ich eine top Beratung bekommen
D. T.
Nachtrag:
Schon wieder versprochen, aber nicht lieferbar. Am 5.11 bestellt mit Lieferdatum am 9.11 mit "10 Stück beim Lieferanten an Lager".
Am 9.11 heisst es dann "Zwischen Di 9.11. und Fr 19.11. geliefert
10 Stück beim Lieferanten an Lager"
Also, auf "beim Lieferanten an Lager" oder "versandbereit ab externem Lager" bedeutet zurzeit nur Lieferverschiebung.
Originalmeldung:
Seit dem Migros eingestiegen ist, ist Digitec/Galaxus nicht mehr so gut wie früher. Vorallem sei kein Verlass mehr wann die Ware geliefert wird. Mit der Firma bestellen wir jetzt woanders, auch wenn dort die Preise machmal etwas höher sind. Zu oft dauert die Lieferung ein bis zwei Tagen länger.
Letztes Beispiel:
Waschmaschine bestellt am 5. Oktober "versandbereit ab externem Lager". Jetzt ist die Lieferung ca. Anfangs November.
Digitec macht es sich zu einfach. Fremde Ware im Shop aufstellen, Verkaufsprovision einkassieren, und falls die Lieferung nicht klappt heisst es "Die von uns genannten Liefertermine stammen von Dritten, so dass wir keine Gewähr übernehmen können". Einfach schwach.
P. S.
Freundliches Personal, gepflegte und saubere Ladenfläche, speditive Bearbeitung der Abholungen.
G. R.
Leider hatte ich ein Montagsmodell eines 65 Zoll Fernsehers. Aus diesem Grund habe ich das Gerät retourniert und ein anderes Gerät gekauft.
Die Abwicklung funktionierte tadellos. Ich hätte das nicht erwartet. Die Call Agents sind sehr gut ausgebildet. Ich bin wirklich sehr zufrieden
M. H.
Bester Laden für Elektronik. Immer kompetenter Service, bereits mehrere problemlose Garantieabwicklungen über die vielen Jahre.
Wer nicht um einen Parkplatz vor dem Gebäude kämpfen will, kann problemlos auch in die Tiefgarage.
F.
Lieferungen sind sehr schnell und der Service Top. Weiter so
D. L.
Nur ärgerlich, wenn kein richtiger Stecker mitgeliefert wird. Ist mir bei unterschiedlichen Bestellungen schon mehrmals vorgekommen. Deshalb auch nur 3 Sterne. Ansonsten top. Support ist auch super.
F. C.
Nützlich finde ich die Möglichkeit gleich am Einfang, Bestellung via QR code einzuscannen um dadurch das Kundenerlebnis zu erhöhen. Den Showroom mit Bestseller Produkten finde ich auch sehr hilfreich. Gute interaktive digitale Plattform. Top Lichtverhältnisse im Shop. Sauber überall. Exzellente Veloparkplätze vor dem Geschäft. Viel Erfolg bei der weiteren Innovationsarbeit. Danke vielmals.
M. J.
Triage erfolgt via Ticket-Maschine - entweder Strichcode (wo man von der Webseite erhält für eine Bestellung oder Reparatur) oder man wählt das Gebiet auf dem Touchscreen aus falls „spontan“ da ist. Bin dadurch sehr schnell dran gekommen.
Während der Wartezeit gibt es Sitzgelegenheiten und einen Getränkeautomat.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
R.
guter shop nur zu viel leute und zuwenig kassen
H. S.
Seit Jahren konstant der beste Kundendienst, den ich je erlebt habe. Und dazu ein grossartiges Angebot, und meist auch noch die besten Preise. Extrem empfehlenswert!
M. B.
Ich hatte ein SONOS Lautsprecher bestellt, leider war der Akku defekt (Supportfall via SONOS). Dann wendete ich mich an Digitec. Die nette Dame hat mir sofort eine Gratis-Rückantwort-Etikette gemailt und mir das Produkt direkt am Telefon neu bestellt - so ging der Austausch schneller. Die Rechnung wurde sofort nach der Rücksendung storniert und am nächsten Tag bekam ich das neue Produkt - dieses Mal lief es einwandfrei.
TOP Service - liebes Digitec Team - ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2022. Weiter so, Ihr seid mein liebstes Online-Shopping-Team.
D. „. U.
Sehr gut organisiert. Auf kundenbedürnisse und zufriedenheit ausgerichtet. Wartezeiten, naja....
I. S.
Umtauschen leicht gemacht, kein Tamtam. Jetzt verkauft digitec sogar schöne preisgünstige Velos.
H.
Kaufe dort sehr gerne ein. Entweder Online mit Lieferung nach Hause oder Online mit Abholung vor Ort. Hatte noch nie negative Erlebnisse. Berater waren immer sehr freundlich und haben mir direkt helfen können. Immer wieder gerne
m. p.
Bestelle seit über 10 Jahren bei Digitec und gehe gerne direkt abholen. Beste Kombination on On- und Offline. Sehr lösungsorientiert für kulante Ersatzangebote, wenn etwas einmal stark verzögert ist, das von Lieferanten bestellt ist. Garantiefälle hatte ich erst einmal, wurde dem Herstellern eingesendet, Laptopreparatur dauerte fast 4 Wochen - das ist ein bisschen lange, kam sauber repariert zurück.
S. W.
Wenn ich mir Ihre Werbung mit den negativen Bewertungen von anderen Usern so betrachte, kommen mir doch ein wenig Zweifel auf!? ..denn alles wird gezielt instrumentalisieren, um den Eindruck zu erwecken, Digitec sei modern und mutig! In Wirklichkeit löschten Sie z.B. meine negativen Reviews über das iPhone XS, das ich vor ca. 1 Jahr verfasst habe, aus welchen Gründen ist mir offen, aber natürlich sind Sie nicht besser als andere Firmen und möchten sicher auch nicht, dass Kunden Produkte Negativ bewerten.
Von daher ist die Werrbung in meinen Augen eher eine Marketingstrategie, ohne grosse Authentizität.
Ich gebe Digitec dennoch 5 Sterne, weil Sie einen sehr guten Kundendienst haben und sehr kulant sind was Rücknahmen angeht!
R. B.
Gekauft hat man ja meistens schnell aber wenn man dann ein Problem hat dann könnte dieser Laden durchaus noch etwas kulanter sein….
U. S.
Gute und kompetente Beratung vor Ort. Schnelle Abwicklung riesige Auswahl.
n. e.
Perfekter Service und Parkplätze vor dem Haus, was will man mehr? Ich wollte meine Bestellung noch erweitern, aber leider gab es wenige USB-Sticks auf Lager.
P. F.
Konkurrenzfähige Preise. Die neue Preisentwicklungs-Grafik top. Sehr schnell verschickt. Freitag 18.20 Uhr bestellt, Samstags 8 Uhr geliefert. So solls sein. Das beste, die Lieferung mit der CH Post und nicht wie bei der Konkurrenz mit alternativen Zustellfirmen.
H. D.
In den meisten Fällen wird man sehr schnell bedient. Das Ticket System ist fair und effizient. Wenig Parkplätze vor dem Gebäude.
Immer Kompetente und Freundliche Bedienung.
S. M.
Sehr freundliches Personal und man wird sehr gut auch beraten.
D. O.
Guter Ort, um Technik einzukaufen.
Im Gegensatz zu anderen Läden, in denen ich auch schon war, wissen die Leute hier im Allgemeinen, wovon sie reden.
Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert. Habe Schon Beamer,Handys, Kabel etc gekauft. Bin bis jetzt nie enttäuscht worden.
I. A.
Ich bestelle schon seit Jahren über Digitec und bin vom netten und raschen Kundendienst beeindruckt.
Wie auch die Lieferungen die fast immer Pünktlich ankommen.
Bei Stornierungen und rückerstattungen hat auch immer alles gut geklappt.
Zum weiter empfehlen
m. r.
Digitec / Galaxus ist ein sensationelles Unternehmen mit einem spitzen Kundenservice.
Ich habe schon vieles bei Digitec / Galaxus bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Doch nach all der langen Zeit ist es passiert das kurz vor Weihnachten meine Bestellung nicht angekommen ist. Als ich den Kontakt zum Kundendienst aufgenommen habe, wurde mir eine kostenlose Neuanlieferung angeboten.
Möchte mich erneut herzlichst bedanken.
D. M.
Alles Bestens
Über Mittag teilweise viele Kunden aber trotzdem sehr schnelle Bedienung
N. L.
Immer super schneller Versand und dann erst noch kostenlos. Hatte soeben einen Garantiefall wurde sehr schnell und einwandfrei verarbeitet. Bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne bei Digitec.
J. O.
Einfach Digitec. Klasse wie immer. Sehr freundlich. Alles perfekt, vielen Dank!
Konnten sogar kostenlos in der Einstellhalle parkieren (Tipp!). Die Parksituation vor dem Laden ist katastrophal, die Ignoranten und Selbstverliebten riskieren halt eine saftige Busse im absoluten Halteverbot und der Feuerwehranfahrt... aber sie müssen ja "nur schnell" etwas abholen...
V. K.
Wurde sehr gut und freundlich bedient
C. L.
Guter Preis bei rascher Bedienung.
A. S.
Freundliche Beratung, guter Kundenservice.
L. S.
Zum teil etwas lange Wartezeiten.. Parking könnte man definitiv optimieren.. Hatte schon 2x eine Busse da ich das Auto nicht auf dem Parkfeld hatte da meistens alle besetzt.. Aber funktioniert immer alles super und ein cooler Shop..
M. Q.
Gestern hatte ich eine Rezension mit 1 Stern abgegeben. Grund war, dass die Lieferfrist für einen Artikel einfach um 2 Monate verschoben wurde. Heute erhöhe ich um 2 auf 3 Sterne. Grund ist die wirklich gute Arbeit des Kundendienstes, welcher für mich nach Alternativen gesucht hat und mir sogar eine Kulanzgutschrift gewährt hat. Danke, Frau Bilio.
W. G.
Zu Stosszeite am Abend oder Sa ist es ziemlich voll.
Sonst flotte Abfertigung mit Nummerntickets.
Kleine Ausstellungsfläche mit TV's, Notebooks, mobile phones, Kameras, etc.
R. B.
Räumlichkeiten sind zweckmässig gestaltet und die Showroom Artikel sind meist relativ gut beschrieben auf dem Display daneben. Freundliches, hilfbereites Personal und meist effizient bei Abholung wenn man Online vorbestellt.
R. T.
Ich war an einem Montag gegen 10Uhr im Geschäft um ein defektes Produkt gegen eine Gutschrift zu tauschen.
Leider ist es nicht einfach einen Parkplatz zu bekommen und die Besucherparkplätze in den umliegenden Parkhäusern sind meist belegt.
Nach einer etwa 10 minütigen Parkplatzsuche wurde in einem der Parkhäuser ein Besucherparkplatz frei allerdings empfiehlt es sich (bei min. 2.50 CHF Parkgebühr) den Nahverkehr bei kleinen Anliegen bzw. Geräten zu nutzen.
Im Geschäft selber musste ich eine Wartemarke ziehen und nach ca. 15 Minuten ertönte ein unaufdringlicher Signalton und meine Nummer wurde auf den gut lesbaren Display's angezeigt. Auf den Display's stand auch an welchen Serviceschalter ich gehen muss und dort wurde ich freundlich von einem Mitarbeiter empfangen.
Die Wartezeit verging relativ schnell, weil man sich über neue Produkte informieren könnte und auch das anfassen und ausprobieren möglich war.
Zwei weitere negative Punkte (der erste war der Parkplatzmangel) sind die wenigen Sitzgelegenheiten und das Trinkwasser nicht kostenlos zur Verfügung steht.
Ein Getränkeautomat ist zwar vorhanden allerdings steht Trinkwasser nicht kostenlos zur Verfügung.
Nachdem ich nun an der Reihe war und mein Anliegen geschildert habe bekam ich ohne Probleme die gewünschte Gutschrift und konnte das Geschäft zufrieden verlassen.
A. T.
Ganz okay, war früher einiges besser.
Auch wenn ich schon einiges bei Digitec bestellt habe, habe ich noch nie ein Paket am nächsten Tag erhalten. Typisch sind eher Lieferzeiten von 3-7 Tagen, wobei Produkte regelmässig plötzlich nicht mehr lieferbar sind, massiv verspätet, etc.
A. S.
Wie immer gut und freundlich. Beschränkte Anzahl Parkplätze vor dem Haus für 50 Rp./30 min. Das Velo ist bei kleineren Einkäufen das ideale Verkehrsmittel.
S. K.
Bin hier als Technik-Nerd und Fotograf viel zu oft 😄
Muss allerdings gestehen, bei all den vielen Bestellungen, hier noch nie eine negative Erfahrung gemacht zu haben. Wurde zuletzt sogar noch um punkt 20 Uhr bedient, was selbst mir super unangenehm war, danke dafür nochmals! Service am Counter war immer super freundlich und hilfsbereit.
Die in den Store bestellte Ware kam bisher immer vor der angegebenen Zeit. Rechnung ist digital einsehbar, auch Returen werden schnell und unkompliziert durchgeführt.
Bin super happy, zahle manchmal tatsächlich lieber den höheren Preis, als dass die Konkurrenz mir bei „Same-Day-Delivery“ am nächsten Tag per Mail schreibt, dass das gekaufte Produkt durch einen Systemfehler nun bis auf weiteres nicht mehr verfügbar ist.. 😅
F. H.
Gute Beratung im Verkauf. Nur war ich die letzten 2 Mal wegen einem defekten Gerät da. Einmal handydisplay beim Sony xperia und dann mein hp laptop (Ventilator defekt).
Die Antwort beide male: oh, das lohnt sich wahrscheinlich nicht zu reparieren. Sony sowieso nicht, erst nach einiger Zeit kam dann der Tipp ich könnte da oder da nachfragen.
Heutzutage sollte man JEDES Gerät versuchen zu reparieren! JEDES einzelne, statt neue zu verkaufen und weitere Edelmetalle abbauen. Das handy display konnte ich dann in DE für 60 euro reparieren. Beim zweiten mal war's dann auch gut gemacht.
t. p.
Unkompliziert und speditive Lieferung.
G. R.
Super Firma.... Nur bitte macht ne bessere Werbung. Der Typ im Baum war 1 mal lustig.... Nach gefühlen 10000 mal könnte man nschon kot..en wenn dieWerbung erst angefangen hat🙄 …
S. S.
Digitec bietet in den meisten Fällen die Produkte zum besten Preisverhältnis an. Die Lieferung ist immer sehr zuverlässig. Sollte dennoch Mal etwas schneller benötigt werden, kann man das Produkt auch in der Filiale abgeholen. Besonders gut: Die Öffnungszeiten an der Pfingstweidstrasse. Man kann nach den regulären Feierabendzeiten bequem vorbei gehen. Auch der telefonische Kundendienst ist sehr kompetent. Hier muss man jedoch teilweise mit 2-5min Wartezeit rechnen. Für mich kein Problem, da dafür das Anliegen gleich bearbeitet werden kann.
P. S.
sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung der Abholung
G. S.
Man kommt in den Laden, spätestens 2 Minuten später wird man bedient, nach ca 5 Minuten bin ich wieder draussen mit den Produkt, zu einem guten Preis für und dann noch freundliches Personal😄 Besser geht es nicht! …
P. S.
Hier können Sachen die bestellt worden sind, abgeholt werden.
Man wird schnell bedient und das wartesystem ist auch gut durchdacht.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen verschiedene Sprachen und arbeiten schnell.
Das Angebot vor Ort ist leider Recht teuer und leider nicht etwas was ich Kunden empfehlen würde vom Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis, da die Ware etwas älter war bei meinen letzten Besuch.
A. K.
Digitec bietet nicht nur eine schnelle Lieferung der Artikel, sondern auch - und hierbei erkennt man ein richtig gutes Unternehmen - einen tollen Kundendienst (inkl. Reparatur / Garantiefälle).
Selten ist mir bei einem Garantiefall so schnell und kompetent geholfen worden. Das spannende; ein Unternehmen, dass in diesem Bereich eine sehr gute Arbeit leistet wird treue Kunden ernten. Das ist, wenn man nicht nur im Preiskampf stehen will, ein sehr relevanter Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. My opinion. Macht ihr toll.
P. M.
Meine erste Anlaufstelle für digitale Produkte und der absolut beste und übersichtlichste Onlineshop! Die Wartezeiten sind werden meist kurz gehalten. Nur bei „Stosszeiten“ über Mittag, nach Feierabend und an Weinachten sind diese etwas länger, ist aber verständlich. Die Versanddauer wenn das Produkt am Hauptlager ist, sind genial und sehr kurz! Wenn man etwas zur Abholung bestellt kann man die Auftragsnummer bei dem Express Service eintippen und kommt so schneller an die Reihe! Für Garantien hatte ich nie Probleme, gibt sogar Hersteller die einen Direktaustausch bieten. Muss man halt auf die Marke schauen die man kauft und nicht das billigste kaufen und den besten Servive erwarten, da kann man dann nicht die Schuld an digitec verweisen. Der Laden ist immer sehr sauber und gepflegt, ähnlich dem Stil wie ein Apple Shop.
R. B.
Etwas lange warten müssen heute, aber sonst wie immer okay
N. A.
Sehr freundliche kompetente… also 10 Sterne
E. S.
Herr N.Jovanovic konnte mein problem sofort klären.
begründung war das eine ware nicht angekommen ist obwohl es mir bei der sendung anzeigte das sie angekommen ist.
Am nächsten Tag hatte ich die ware schon !
super Typ Danke
R. F.
Das beste was es in der schweiz gibt wen es um Onlineshop geht.
Für mich persönlich besser als Amazon und co. Gute Beratung, Kulante Mitarbeiter, auch bei Kritik reagieren die Mitarbeiter immer gut, der Bestellte Gegenstand kommt meistens immer Pünktlich an. Wen es nicht Pünktlich ankommt ist es der Lieferant nicht digitec.
Nochmals Beste was es gibt in Digitec seit jahren dabei und nie einen Problem gehabt der nicht gelöst wurde.
T. M.
Digitec hat sehr freundliches und kompetentes Personal, das die Zufriedenheit des Kunden als oberstes Ziel verfolgt. Das ist, was alle behaupten – hier ist es so, und man spürt es.
S. M.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Die angebenen Lieferzeiten wurden immer einghalten.
Leider ist der Service bei defekten Geräten unter meiner Erwartung. Auf erfasste Beanstandungen gibt es keine Rückmeldung.
Ich finde es sehr nervend, dass ich schon öfters eine Lieferung ohne schweizer Stecker bekommen habe.
A. H.
Heute Nachmittag am Schalter 10 bedient worden von einem ganz tollen jungen Verkäufer, der über alles Bescheid gewusst hat. Top!
J. B.
Schön und modern eingerichtet! Mitarbeitende sind hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch Getränke etc. Man kann auch gewisse Dinge einkaufen oder Onlinebestellungen abholen.
M. H.
Hole immer nur Ware ab, die ich vorher bestellt habe. Da geht alles sehr schnell. Der Sternabzug ist nur wegen der Parkplatzsituation, die ist meistens schlecht... Da muss man oft eine Weile warten, bis ein PP frei wird, da die Tiefgarage fast immer besetzt ist.
L. D.
Absolut zu empfehlen. Beratung top, hilfsbereite Mitarbeiter die fachliches Know-how besitzen und auch das menschliche nicht vergessen.
Vielen herzlichen Dank.
Freundliche Grüsse
Darko Lazarevic
S. T. d. Z.
Mached immer schissdräck werbige im Tram! Die hütig Jugend du!
J. I.
grosser Ausstellungsfläche, moderne Darstellung der Informationen zu den Produkten. Damit kann man sich die Wartezeiten gut vertreiben. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind 15 Minuten lang kostenlos, falls man mal diese im freien nicht ergattern konnte.
M. P.
Seit fast 10 Jahren immer gleichbleibende Qualitäten. Breites Angebot, gute Such- und Filtermöglichkeiten, vorbildlicher RMA Prozess. Transparente Kommunikation bezüglich Lieferbarkeit.
S. Z.
Naja, ein Amazon ist es halt nicht. Deshalb ist der Rückgabeservice nicht do einfach und benutzerfreundlich wie man es sonst bei Amazon gewohnt ist. Ich habe zum Glück eine ungeöffnete Bestellung retourniert und somit habe ich den gesamten Betrag zurück erhalten; weiß nicht wie die Bestimmungen sind, falls das Produkt schon aus der Schachtel herausgenommen wurde. Man kann auch nicht per Post zurückschicken (ausser mit Aufpreis schon), und wer das nicht zahlen will, muss ihn in einer Filiale wie hier zurück retournieren. Nur kostenpflichtige Parkplätze davor vorhanden, ca. Max fünf Autos haben Platz.
Das Potential ist da um auf Amazons Ebene zu steigen, aber bis dahin ist noch ein langer Weg zu schreiten.
C. U.
Einfach Spitze organisiert! Man wird per Email oder SMS informiert, wenn Ware oder Produkt abholbereit ist, einfach vorbei Bestellnummer eingeben, kurz warten bis Paket vom Lager geholt wird, zahlen falls nicht schon vorher bezahlt (Twint, Kreditkarte, Debit, Postkarte, Bar... alles möglich) und fertig.
Prima Service!
C.
Schöner Showroom, nette und kompetente Bedienung.
Leider nur wenig Parkplätze, aber das Parkhaus nebendran kann auch benutzt werden. Die ersten 15min darin sind gratis.
M. K.
Wieder mal was bei Digitec erstanden und noch sehr zufrieden!
Hier geht es jedoch weniger um das Produkt, als um Digitec.
Freundlich kulant und ich hatte durchaus auch schon Beanstandungen an Produkten anzubringen, was immer in meinem Sinne, gütlich und effizient bereinigt wurde. Ich würde - sofern das Produkt im Angebot, wieder bei Digitec bestellen. Das letzte war eine Notebooktasche von Lenovo und davor eine (ich war lange auf der Suche!!!) geniale vollautomatische Kaffeemaschine, Preisleistung ultimativ gut, nach ca 4 monatigem Gebrauch immer noch absolut zufrieden!
D. S.
Ziemlich zuverlässige Angaben zu Lagerbeständen und Lieferfristen, gut strukturierter Bestell- und Abholprozess, routiniertes und freundliches Personal, persönlicher Kundendienst. Digitec zeigt, wie man mit Konsistenz Kunden binden kann, ohne immer die absolut niedrigsten Dumpingpreise haben zu müssen.
M. F.
Der Showroom ist nicht riesig, hat aber dennoch verschiedene Produkte, die man sich ansehen und ausprobieren kann. Die Produkte kann man auch direkt vor Ort kaufen, die Bedienung war dabei sehr freundlich.
H. M.
Ein trotz aller Onlinetätigkeit immer noch greifbarer Händler, wo man Sachen, die einem nicht gefallen, persönlich zurückbringen kann. Der Showroom lädt zu Herumstöbern ein. Alles in allem eine gute Mischung aus Onlinehandel und real besuchbarem Laden.
E. M.
Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin und bestelle immer wieder gerne bei Digitec/Galaxus. Nun hatte ich den ersten Garantiefall. Meine letzte Bestellung stellte sich leider als Montagsmodell heraus. Naja, kann halt mal vorkommen. Unsicher, wie das nun eigentlich läuft, habe ich auf der Website vorbeigeschaut und siehe da: Der ganze Prozess ist simpel, effizient und extrem benutzerfreundlich. Innert 5 Minuten hatte ich den Garantiefall angemeldet, die Anmeldebestätigung und die Rechnung ausgedruckt und das Ganze war auch schon versandbereit. Einfach perfekt.
I. C.
Gute Atmosphäre, Abends und Wochenende zu viele Leute, deshalb ging ich über Mittag, 2Min Wartezeit, Super.
B. W.
Zum Teil sehr hohe Besucher-Frequenz aber dennoch nicht länger als 10 Minuten Wartezeit.
Mitarbeiter sind sehr freudlich und Produkte auch teilweise sehr günstig. Mann bestell ein Produkt von zuhause und holt es in der Filiale ab. Simple... Parkplätze sind auch vorhanden. Mit der ÖV auch kein Problem.
L. W.
Neu:
05.02.2020
Super netter Kundenservice, aber die AGB mit dem Komplettausschluss ist fragwürdig...
Neu: 1.10.2019
Leider wurde mir ein Gerät angedreht von Swisscave - dies trotz klarer Angaben meinerseits mit dem Anforderungsprofil. Dies wurde mir bestätigt. Das war aber unwahr. Dann wurde mit einem anderen Produkt von Swisscave ersetzt (welches laut Angaben und Rückbestätigung definitiv den Anforderungen gerecht wird). Was auch gelogen war. Nun möchten Sie sich nicht für zusätzliche anfallende Kosten hinstellen und ich muss gerichtlich vorgehen. Sehr schade, somit haben sie einen der treusten und besten Kunden verloren.
Alter Teil: (4/5 Sterne)
Toller Service mittlerweile (vor 3 Jahren hätte ich 1-2 Sterne gegeben!), grosse Auswahl und kompetente Beratung.
Einzig: an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Extrem
umweltunfreundlich. Die neue Verpackung (selber produzierte Kartonschachteln) st sehr schwierig auszubekommen
D. C.
Habe über Galaxus bestellt und konnte es gleich 4 Stunden später hier abholen. Toll!
Ich wurde freundlich empfangen und bedient.
G. P.
Bester Onlineshop der CH. Gute Lagerhaltung, Preise ganz oben mit dabei, auch wenn es bei anderen Shops günstiger geht. Abholung in den Shops mit langer Wartezeit. Wenig Parkplätze vorhanden. Personal stets freundlich.
S. A. L.
Effizient und freundlich. Hilfsbereites Personal.
D. M.
Nur 4 Aussenparkplätze (Busse kommt Express). Parkiert besser in der Tiefgarage. Bedienung ist gut. Auf Rechnung gibts 2% Aufschlag, was einfach nicht mehr zeitgemäss ist. Edit: Längere Wartezeiten im Shop. 1 Stern mehr, weils es keinen Aufschlag mehr gibt auf Rechnung.
F. H.
Unschlagbarer Preis und Bestellvorgang. Reparaturen und RMAs sehr schlechter Service. Rückerstattung von Geld sind nur vorläufig bis der Prozess abgeschlossen ist, d.h. ich wurde gebeten 4 Wochen nach Rückgabe dass ich von den 400 CHF Rückerstattung, die ich sofort erhalten habe, 350Chf zurückzahle,der rest ist Kulanz, weil keine Garantie.
S. J. B.
Es ging sehr lebhaft im Laden hin und her. Leider haben sie im Laden andere Preise wie ich im Internet gesehen habe mit Fr. 150 Unterschied. Darauf habe ich nicht gekauft. Man wird als Geschäftskunde nicht so gut bedient. Schade.
K. Z.
Digitec ist TOP. Meistes die günstigen Preisen, nette Bedingung und Beratung. Letzte Zeit die erste Stelle wo ich meine Sachen kaufe. Bin absolut zufrieden. Werde es jedem empfehlen die Preise zu vergleichen meist findet man es da am günstigsten. 100% zum weiter empfehlen!
A. M.
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, warum diese Rechnung, weil ich bereits alles bezahlt habe. Können Sie mir bitte sagen, welcher Artikel fehlt?
L. a.
Sehr schnelle Lieferungen. Digitec ist immer die erste Wahl, wenn ich was schnell bestellen will. Das Vertrauen ist da. Im Shop selbst gibts eine kleine Auswahl, die man direkt kaufen kann. Ansonsten eine gute Abhol Filiale.
M. S.
Super Auswahl. Super kompetente Beratung. Abholung der Bestellung vor Ort möglich. Wenig Parkplätze oben vorhanden.
In der TG weitere Parkplätze vorhanden.
Maskenpflich.
J. G.
Hammer! Die Preise sind zwar nicht mehr unschlagbar, aber immer noch saugut! Der Versand funktioniert prächtig und wenn mal was nicht klappt weil ein Zulieferer Versprätung hat o.Ä. hat Digitec einen schnellen und kompetenten Kundendienst!
Auch mit der Filiale bin ich mehr als zufrieden! Trotz vielen Kunden nur verhältnismässig kurze Wartezeiten und dann unkomplizierte, flotte Verkäufer!
Eine Bestellung die einfach nicht kommen will (wohl bemerkt nicht wegen Digitec sondern Digitec's Zulieferern!), kann eine Bestellung einfach storniert werden. Will man abwarten, kann man sich auch gratis bereits versandfertige Teile der Bestellung schicken lassen und auf das verspätete Teil warten.
Die einzigen zwei Mankos:
- Wenn man von der Tramhaltestelle zur Filiale kommen will, muss man entweder das ganze Haus durchqueren oder umrunden, was schon etwas verwirrend und unübersichtlich ist, da es nicht übermässig Wegweiser hat.
- Zum Teil sind im Onlineshop nicht alle Informationen zu einem Produkt gegeben. Das ist etwas schade, auch wenn man ja heutzutage auch einfach sonst googlen kann. Dabei muss ich auch wieder positiv hervorheben, dass man bei Produkten im Shop auch Fragen stellen kann, die sowohl von anderen Digitec-Kunden als auch vom Digitec-Personal beantwortet werden können.
Fazit: Digitec ist der Elektronik-Händler meines Vertrauens und ich habe sicher nicht das letzte mal bei Digitec eingekauft. Ich kann das auch nur jedem weiter empfehlen!
U. „. G. F.
Bei digitec werde ich nicht nur sehr gut beraten, sondern bekomme die Produkte zum - normalerweise - besten Preis. Ach gut mit der Tram Nr 4, Haltestelle Technopark, zu erreichen.
31. März 2021 - immer noch Top 5 Sterne. Die Qualität, die grosse Auswahl zu besten Preisen, der Service mit Beratung, all das passt (zu) mir
U. S.
Wenn's aus dem eigenen Lager kommt alles tiptop. An die "Drittanbieter" kann ich die Sterne nicht weitergeben. Wenn ich bei Digitec bestelle oder abhole, dann will ich das gesamte Paket inkl. Service und Garantie von Digitec.
S. L. C.
Bisschen lange anstehen,
Sonst Top.
S. J.
Ich gebe allen einen Tipp: bestellt bei digitec am besten nur Ware die auch verfügbar ist ansonsten geht auf toppreise und kauft es dort wo es zu haben ist, da hier die meisten Rezessionen sich um Liefertermine drehen. Ich selber habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht auch was Garantiefälle betrifft. Auch da am besten Online alles machen, Garantie erfassen und dann auch am besten direkt vorbeigehen wenn möglich. Digitec ist ein sehr Onlinefixierter Store.
B. B.
Habe einen Artikel ab Zentrallager am Donnerstag und vor 17:00 bestellt. Ware kommt nun erst am Montag, dies wird mit 3 Sternen "abgestraft".
Ansonsten kann ich Digitec resp. Galaxus empehlen. Faire Preise, eigentlich zuverlässig und freundlicher Kundendienst.
J. D.
Ich war heute im Shop um mich beraten zu lassen für einen neuen Laptop. Herr Meier ist sehr auf meine wünsche eingegangen und hat mir gute alternativen Angeboten. Bei jedem Besuch werde ich super freundlich empfangen und bin immer sehr zufrieden wenn ich wieder heraus spaziere. Ich liebe Digitec Galaxus! BESTER SERVICE!
F. P.
läuft meistens alles reibungslos bei den Bestellungen und Lieferungen. musste noch nie was beanstanden oder retournieren daher keine Erfahrung in diesem Bereich und man weiß erst wie gut eine Firma ist wenn man ein Problem hat.
P. W.
Früher 5 * heute 1* = 3 Sterne
Lieferzeiten werden bei weitem nicht einhehalten.
Bei meinen letzten 3 Bestellungen war die Lieferzeit 2-4 Tage zu spät eingetroffrn Obwohl next Day Delivery in der Produktbeschreibung steht wurde sogar per Economy geliefert und der Prozess wegen Bonitätsprüfung angehalten.
Bestelle nur noch bei Aktionen bei Digitec die Mitbewerber sind mitlerweile viel günstiger.
T. E.
Grosses Sortiment und schnelle Lieferung. Ware kann auch vorbestellt und abgeholt werden, was zu empfehlen ist. Leider sind kaum Parkplätze vorhanden und wer unerlaubt parkiert, kriegt garantiert(!) eine Busse. Da muss irgendwo ein Spanner am Fenster sitzen, der keine anderen Hobbys hat!
A. W.
Freundliche Bedienung und Parkplatz vor dem Haus.
A. A. L. (.
Kaufe hier seit Jahren meine Hardware hatte noch nie Probleme, zeigten sich auch sehr kulant als ich einen SW Drucker -> Fehler meinerseits, in einen Color Drucker austauschten.
Wartezeit kann verkürzt werden -> via Internet bestellen -> Selbstabholer wählen -> Email abwarten 5min mit Nr. -> zu Digitec und Nr. eingeben.
Dann geht es schneller ;-)
F. N.
Tolle Produkte und freundlicher Service. Jedoch beunruhigt mich der Gedanke das Digitec bei Vertragsverlängerungen mit Geräten die der Anbieter nicht führt ein anderes Gerät mit ähnlichem Wert in den Vertrag schreibt als was mit dem Vertrag bezogen wurde.
S. S.
Ganz tolle Erfahrung gemacht! Wurde von Caroline B. im Abhol-Store bedient. Ein Missgeschick bei meiner Online-Bestellung drohte zu meinem finanziellen Nachteil zu werden. Habe grosse Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen durch Caroline B. erfahren, was mich dazu bewegt auch zukünftig Kunde von Galaxus und Digitec zu sein! Ein großes Lob und Dankeschön an eine sympatische und kundengewinnende Mitarbeiterin!!!
M.
Ganz ok.
H.
Breites Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung, Abholen funktioniert super, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und mehr findet ihr bei Digitec. Klare Empfehlung von mir!
M. S.
Ich habe schon mehrmals bei Galaxus eingekauft. Jetzt hatte ich zum erste Mal Kontakt mit dem Kundenservice. Wegen einem Garantiefall. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Sehovic vom Customer Service.
R. D.
Digitec: online bestellt, in der Filiale abgeholt!
Fast alle meine elektronische Produkte bei Digitec gekauft!
Super Service und guter Support bei Problemen.
Immer wieder gute Angebote!
C. W.
Digitec hat ein sehr guten Ruf und bietet seine Waren mit wenigen Shops in der Ganzen Schweiz an. Sehr professionelle Online Vertretung und immer junge Verkäufer in den Shops.
R. S.
Digitec ist schon sehr cool. Ich bin ja sehr preisbewusst und manchmal muss es einfach schnell gehen und da bin ich sogar bereit, mehr dafür auszugeben. Ich shoppe dann jeweils herum, checke Links wie toppreise.ch ab und in bestimmt 4 von 5 Suchen bestelle ich bei Digi. Ich habe dann also den besten Preis und kann erst noch nur ein paar Stunden später in den Laden laufen und mit dem Abholschein und Barcode drauf in Rekordzeit mit meiner Errungenschaft aus dem Laden laufen. Und sogar wenn es nicht eilt und ich den supergünstigen - weil inbegriffen ;-) - Postweg wähle, warte ich meistens bis maximal den nächsten Tag. Dazu sind die Tekies vor Ort echte Spezialisten und überhaupt, finde ich das lebhafte Gewusel im Züri Laden, sehr sympathisch. Man spürt richtig, dass da Technik Freaks arbeiten, die ihr Wissen gerne weitergeben. Klar, dass ich Digitec uneingeschränkt empfehlen kann. Do you need Tec stuff? You gotta go to Digitec ;-)!
D. S.
Der Onlineshop hat eine riesige Auswahl, ein Paradies für Technikfans. Der Support der Digitec gehört für mich zu den besten überhaupt, auch was die Rückgabe oder den Austausch defekter Geräte anbelangt. Die Preise bei der Digitec sind meistens ein wenig teurer als bei der Konkurrenz, der Support und die schnelle Verfügbarkeit der meisten Produkte mach das aber wieder wett. Der Showroom in Zürich ist modern und sauber, das lokale Personal ist hilfsbereit, freundlich und versiert.
U. J.
Sehr praktischer Abholstandort für Bestellungen über das Internet, kompetente Beratung vor Ort, aber nicht alle Artikel des Sortimentes am Lager. Dafür werden sie sehr schnell auch nach Hause geliefert. Top Preise!
A. M. K. &. F.
Bestellung kam nicht zum vereinbarten Termin, bei Anruf wird einfach aufgelegt.
Ware wurde geliefert. Bin sehr zufrieden
P. L.
Galaxus und Digitec sind die besten Online-Shops der Schweiz!
Kein Onlineshop kommt auch nur ansatzweise an die Leistung der beiden Unternehmen heran. Wir kaufen seit mehreren Jahren dort ein und haben weit über 50 Einkäufe getätigt.
- Perfekter und rascher Bestellungsablauf
- Telefonisch immer erreichbar (kein stundenlanges Warten)
- Saubere Einkaufshistorie (über Jahre) inkl. Rechnungsausdruck
- Garantiefälle können über den Bestellverlauf schnell abgewickelt werden
und eine fertig ausgefülltes Zustellformular samt Adresse des Garantie Abwicklers kann ausgedruckt werden.
Wenn auch mal was bei Microspot 5% günstiger ist - Wir kaufen bei Digitec.
M. M.
minus ein stern, weil der support per telefon, email und chat unbrauchbar ist.
die leute vorort, helfen bei garantiefällen - nicht wie der online support.
P. O.
Nach vielem hin und her, hat eine Bitcoin Zahlung verbucht werden können. Ich werde mir die bestellten Produkte anschauen und hier berichten.
-. G. (.
Bisher alles i.O :D
M. G.
Bin da eifriger Kunde seit 2003. War immer zufrieden, nie Probleme. Sowas ist selten! Macht weiter so.
J. A.
Sehr freundlich und kompetent. Leider konnten wir die Sachen vor dem Kauf nicht besichtigen (nur online).
T. B.
Gestern um ca. 16.30 eine Soundbar bestellt und heute morgen um 9.30 schon geliefert. Schneller geht es wohl kaum und der Preis war zudem auch unschlagbar günstig. Keep up the great work!
B. S.
Äusserst effiziente, freundliche und fachlich kompetente Bediening beim Kauf eines Laptop heute Vormittag. So kauft man gerne ein.
M. M.
Am 16.09.2016 habe ich im Digitec Onlineshop ein Vorführmodell eines Monitors zu einem reduzierten Preis gekauft und umgehend bezahlt. Daraufhin erhalte ich ein Schreiben, dass das Vorführmodell doch nicht verfügbar sei, mir jedoch das brandneue Modell ohne Aufpreis ausgehändigt wird.
Das ist sehr zuvorkommend!
C. G.
Klein aber fein für online Abholungen. Mit ein paar Gadgets im Laden zum überbrücken der Wartezeit kann man hier extrem schnell zu seiner online Bestellung kommen.
C. B.
Sehr zufrieden.....IPancil gekauft am nächsten Tag die Lieferung zu Hause angekommen....danke für den service👍👍👍👍👍 …
R. s.
Soeben hatte ich mit Frau Iris Bachmann so eine tolle Unterstützung beim Kauf eines Beamers. Vielen herzlichen Dank Frau Bachmann
R. M.
Ich kaufe seid Jahren hier ein. Jeder Einkauf hat perfekt geklappt, jeder Termin wurde eingehalten. Gute Produkte, sehr preiswert.
M. H.
Sehr zufriedene Kundin (privat wie geschäftlich). digitec/Galaxus sind speditiv, professionell und unkompliziert. Im Büro wurde ein Paket aus dem Ablagekasten gestohlen, welches durch digitec innert Wochenfrist kostenlos ersetzt worden ist. So ein Service ist heute nicht mehr selbstverständlich! Weiter so!
A. S.
Haben meistens alles an Lager. Online bestellen oder direkt abholen absolut unkompliziert und schnell. Kompetitive Preise bei den meisten Produkten. Manchmal steht man länger an um ein Produkt abzuholen.
b.
Ich bin seit Day One Stammkunde bei Digitec und in all den Jahren und Jahren hat Digitec mich NIE entäuscht. Top Service, freundlich, top Preise und selbst bei Defekten/Garantiefällen gab es niemals einen Reibungspunkt. In all den Jahren gab es LEINE EINZIGE Diskussion oder ähnliches, immer top Service. Ich werde wohl mein Leben lang bei Digitec bleiben. Oder da einziehen. Oder beides.
B. I.
Auch in schwierigen Zeiten kann man auf Digitec zählen. Vielen Dank für den stets prompten und zuverlässigen Service!
D. M.
Bester Elektronik-Versandhandel der Schweiz. Oftmals beste Preise und sehr schnelle Lieferung oder Abholung. Nach Arbeitsschluss und am Wochenende gibt es Wartezeiten.
D. B.
Nur Online einkaufen!
Gute & schnelle dienstleistung.
Riesen Sortiment für alle Bereiche des Lebens.
Produkte die meist nicht in der Schweiz zu finden sind.
Kundenfreundlich
B. E.
Beratung ist TOP kann man sagen was man will. Finde die Preise teilweise überteuert. Aber so ist es halt. Gebe trotzdem 5 Sterne
T. J.
Konnte die Ware in unter 18Stunden Abholen
Das Personal machte einen Freundlichen Eindruck, und bemüht uns Kunden möglichst schnell zufrieden zu stellen.
M. P.
Die Helpline ist sehr nett und hat mir sehr geholfen, da ich meine Tokens verloren habe. Der Herr auf der anderen Seite war sehr geduldig und hilfsbereit. Einfach Danke!
S. K. L.
Fast immer die besten Preise und sehr schnelle Lieferung. Für mich der absolute Favorit! Wer sich jedoch Beratung wünscht, geht besser in ein Fachgeschäft.
D. G.
Hatte noch nie Probleme. Stets freundlicher Service
T. T.
Super Service... Nicht immer die günstigsten Angebote, dies wird aber durch den Kundendienst (wenn man ihn mal braucht) gerechtfertigt.
S. B.
Ich wurde sehr freundlich, geduldig und kompetent beraten. Ich habe auf alle meine Fragen Antworten bekommen. Wusste mein Berater eine Antwort nicht, hatte er dafür gesorgt, dass er sie mir beschaffen konnte.
P.
Schon gut bei Fragen des Kunden die der Berater nicht sicher beantworten kann wird nachgefragt der Ticket Automat könnte aber einige Meter weiter in den Laden gestält werden bei Abend Sonne kann man das Display fast nicht lesen und da es auch zu nahe an der Eingangstür steht kommt es schnell zu beängten Verhältnissen
I. R.
Es hat wenig Parkplätze vor dem Digitec. Tiefgarage kostet CHF 2.50 in der ersten Stunde, auch wenn man in 10min wieder zurück ist.
L.
Guter laden zum abholen und nicht zum kaufen. Musste letztes mal ziemlich lang warten.
M. M.
Gute und geduldige Beratung. Musste noch nicht mal warten
R. R.
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde von Digitec. Zuletzt hatte ich einen Garantiefall und dieser wurde sehr professionell und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank!
N. N.
Coole Community, riesen Auswahl, zuverlässige Lieferzeiten, extrem schnell und meistens sehr gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.
Ich habe nichts auszusetzen!
D.
Digitec hat heute kaum mehr konkurrenzfähige Preise. Den 3 Stern gibts nur weil ich den Kundendienst gut finde. Aber Galaxus zieht für mich die Bewertung ganz runter. Der Kleinmengen Zuschlag ist eine einzige Idiotie. Die Ware kommt meist nicht von Galaxus sondern von Vertriebspartner wie z.B Globus. Die schicken ihre Ware in viel zu grossen Paketen - egal wie gross die eigentliche Ware ist. Siehe Bild. Kein Wunder wird ein Aufpreis verlangt. Heute lohnt sich die Bestellung bei Alibaba. Bei einigen Produkten dürfte Digitec / Galaxus eh genau dasselbe machen.
k. B.
Bestes Einkaufserlebnis! Etwas Kaputt? NP, Digitec schickt neues. Etwas nicht in Ordnung mit dem Produkt? NP Digitec gibt Reduktion, nimmts zurück oder tauscht es aus.
H. D.
Wie immer super Service. Bestellte Ware in wenigen Minuten erhalten. So macht kaufen Spass.
J. „. K.
Super Firma bis jetzt immer alles reibungslos funkioniert. Ob Online bestellt und abgeholt oder per post versendet alles sehr schnell abgewickelt. TOP
J. N.
Ich bin hauptsächlich Online bei Digitec unterwegs. Aber der Kundenservice wie auch die Produktberatung ist 1A! Echt super!
M. D.
Effizient und Freundlich, gute Auswahl. Bestellen und am gleichen Tag abholen. Was will man mehr?
J. F.
Heute bis 17:00 Uhr bestellt, und Morgen geliefert. Das war früher sicher so. Heute ist es eher: Heute bestellt, geliefert wird irgend wann.
Preise sind jedoch top.
D.
Schnell, kompetent, zuverlässig plus super Kundenservice.
A. B.
Sehr gut organisiert, Abholung wurde effizient + rasch abgewickelt trotz relativ vielen Kunden.
B. T.
Bei express abholungen musste ich nur in den weihnachtszeiten länger als 10 min warten. Ansonsten immer innert minuten durch und wieder weg. Super freundliches und hilfsbereites personal mit grossem fach wissen
M. M.
For all your electronic needs. If you can't find it anywhere else you'll probably find it here. Otherwise the brilliant customer service team is ready to answer all your questions.
Für alle Ihre elektronischen Bedürfnisse. Wenn Sie es nirgendwo finden, dann finden Sie wahrscheinlich hier. Andernfalls ist das brillante Kundenservice-Team bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Recommended. Empfehlenswert.
A. B.
perfect...
schnell...
Einfach...
Kundenorientiert...
D. R.
Seit 2002 mein bevorzugter Elektronikhändler. In den vielen Jahren wurden meine unzähligen Bestellungen immer schnell und zuverlässig abgewickelt - top!
T.
Absolut bester Laden! Alles geht super flüssig, sehr nettes Personal, extrem geil eingerichtet. Alles perfekt!
V. B.
Perfekt! Ausserordentlich gut strukturiert und save.
Herzlichen Dank für den tollen Einsatz und die speditive Abwicklung. Bleibt bitte alle gesund!
A. D.
Schnelle Lieferung, große und vielfältige Auswahl an Produkten. Aber bei Service und Garantie Leistungen schlechte Kommunikation und katastrophaler Kundenservice.
Z. R.
Super Kundenservice am Telefon und wenn was ist, findet man immer die bestmöglichste Lösung. Bin ein riesen Fan von Galaxus! Meine bevorzugte Seite wenn‘s um Bestellungen geht 👌🏻 …
R. D.
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, super Service. Leider gibts hier viel zu wenige Parkplätze. Das Parkhaus war voll (0 frei) und der Vorplatz komplett belagert.
A. H.
Ich habe schon häufiger bestellt und die Waren kamen bisher immer schnell an
Y. B.
Funktioniert- Ware am Mittag bestellt, am Abend abholbereit. Der Ablauf war zackig. Freundliches Personal.
H. K.
Digitec liefert schnell.das gibt 5 sterne.digitec hat viel die schlechtere service als media markt zb wen einem das gekaufte nicht gefällt kann man umtauschen oder zurückgeben.digitec verlangt hier noch gebühren für das aufmachen obwohl das gerät nicht benutzt wurde.dax maximum 2 punkt durchschnitt 3.5 punkte...schade wen der service und die kulanz besser wäre,wäre digitec ungeschlagbar.ich bestelle bei digitec keine elektronik mehr nur noch handyhüllen und games und so zeugs.
S.
Bin zufrieden mit dem Onlineshop. Bin seit 2015 dabei und bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
l. h.
Super schnelle Abholung möglich.
A. y.
Digitec Zürich Hat alles was das Technologie Herz begehrt das Team ist absolut zuvorkommend und freundlich das System mit den Tickets ist super ausgeklügelt und verkürzt deine Wartezeit extrem es hat leider nur wenige Parkplätze aber wenn man nur kurz dort ist findet man ein Plätzchen für sein Auto
C. K.
Soeben mal wieder eine super Beratung erhalten. Und wenn er etwas nicht wusste hat er den Spezialisten gesucht und nachgefragt. Besten Dank!
A. K.
Super Service. Nicht immer die günstigsten Angebote, dies wird aber durch den Kundendienst gerechtfertigt.
F. K.
Das Portal mit den Vergleichsmöglichkeiten und der Lieferservice ist so gut und schnell, gerade für uns in den Randregionen. Braucht es da noch Filialen? ;-)
G.
Bisschen wenig auswahl im Laden aber sonst sehr gut.
B. C.
Toller Shop und super- kompetente Beratung!
K.
Perfekt in der Stadt Verbindung und Service ist stets freundlich. Alles top kein Kritik zu finden. Ich bin seit mehr als 5 oder 7 Jahre Kunde dort.
S. V.
Digitec showroom in Zürich ist gut, hat aber keinen eigenen Parkplatz. Bei mir wurde beim express abholung ( 2 minute parkzeit) gebüsst . sehr ärgelich
K. '. B.
Ich bin Kunde bei Digitec (fast) seit Beginn. Etwa 16 Jahren. Top Adresse für alle Computer Benutzer.
V.
Sehr gutes Angebot, gute Preise. Ich habe echt häufig garantiefälle und hatte nie ein Problem mit Digitec. Sehr guter und schneller Kundenservice!
B.
Im gegensatz zu anderen Komentatoren was mein Service schnell und tadellos. Brachte mein defektes Tablet, eine woche später konnte ich es abhohlen. Wartezeit insgesammt 1min
B. M.
Breite Auswahl, schnelle Lieferung. Hatte noch nie Probleme, bin sehr zufrieden.
G. T.
Wie immer beste Bedienung und hervorragender und sehr schneller Service. Hier könnten einige noch was lernen.
A. N.
Ihr sind eifach Super. Super lade und super leute.
M. S.
Topp!! Trotz Weihnachts stress freundliche und speditive Mitarbeiter 👍👍 …
P. B.
Gute Bedienung, wobei ich wusste ja was ich will... Warum ich im leeren Laden gewartet werden muss ist für mich jedoch nicht klar