Rezensionen über DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner. (Computergeschäft) in Zürich (Zürich).
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Bahnhofpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner, Computergeschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Montag
09:00–19:00
Dienstag
09:00–19:00
Mittwoch
09:00–19:00
Donnerstag
09:00–19:00
Freitag
09:00–19:00
Samstag
09:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Rezensionen über DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
R. M.
Richtig cooler Laden und super freundliche Mitarbeiter, leider hat es am Samstag viele Leute was zu Wartezeiten führen kann, die Mitarbeiter geben aber alles und helfen super!
I. H.
Toller Service. Nachdem ich dachte , das Notebook sei abgestürzt, bin ich sofort nach Zürich gefahren. Der erste Partner, der auf der Apple-Seite gezeigt wurde: Ich konnte ihn auch mit Englisch kaum verstehen und er wollte sofort das Notebook einschicken. Dann Apple-Store: haben mir einen Termin Montag früh um 06:00 Uhr gegeben…und Sie haben mir DQ Solutions empfohlen…Gottseidank.
Supernett, geduldig und haben es mit Humor genommen, dass es nur am fehlenden Strom lag. Das war mir ein bisschen peinlich, aber Herr Brand war ganz locker. Super, dass sie nichts dafür genommen haben. Das wird mein neuer Apple Ansprechpartner in Zürich…und neue EarPods hab ich auch mitgenommen :)
E. P.
Bei DQ Solutions hatte ich einen einzigen Stern gegeben, weil ich eine schlechte Bedienung bekommen hatte, mit einer Reihe von sehr ungünstigen Fehlern. Ich habe dann meinen Computer woanders gebracht und dachte, dass die Geschichte damit zu Ende war. Etwa eine Woche später habe ich aber einen Anruf vom Head of Sales bekommen. Herr Sigrist hat mich dann gebeten, ihm die ganze Geschichte zu erzählen. Er hat sich für die Fehler entschuldigt und hat sich zur Verfügung gestellt, falls ich wieder etwas bei DQ kaufen würde. So ein Gespräch hätte ich nicht erwartet. Ich finde es extrem professionell und seriös. Ich habe deswegen meine Bewertung nach oben korrigiert. Ich hoffe, dass die involvierten Mitarbeiter aus diesem Fall Wertvolles gelernt haben. Vor allem der Filialleiter muss mit den Kunden freundlicher umgehen. Und den Kunden müssen alle Möglichkeiten erklärt werden, damit sie die richtige Entscheidung treffen können. Nochmals danke, Herr Sigrist: Sie machen einen tollen Job.