Rezensionen über Office World. (Computergeschäft) in Zürich (Zürich).
Office World
Hohlstrasse 550, 8048 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Office World, Computergeschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Office World
Montag
09:00–18:30
Dienstag
09:00–18:30
Mittwoch
09:00–18:30
Donnerstag
09:00–18:30
Freitag
09:00–18:30
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über Office World
S. Z.
Sehr grosse Auswahl an allmöglichen Büromaterialien. Verschiedene Papierarten zur Auswahl. Kundenparkplätze direkt davor vorhanden.
J. N.
Super nette Bedienung! Habe meinen Drucker telefonisch reserviert. Im Laden sah ich dass dieser extrem gross ist und der nette Verkäufer hat mir diesen sogar ins Auto getragen.
Habe meine Maske vergessen und die haben mir sogar eine gegeben. Bin rundum zufrieden 👍🏻
S. I.
Hier geht es nicht um eine Erfahrung im Laden, aber Online Verkauf.
Weil ich seit langem im Home Office bin uns nun starke Rückenschmerzen habe, wollte ich bei Officeworld.ch einen Bürostuhl bestellen. Da stand so schön in grün "bis 17:00 Uhr bestellen, wird am nächsten Tag geliefert". Wenn man so starke Rückenschmerzen hat, ist das halt ein starkes Argument, auch wenn man mit fast CHF 600 für einen Stuhl mehr als das Budget ausgeben muss.
Bei der Zahlung gab es die Option "per Rechnung" ohne dass noch informiert wird, dass die Bestellung dann aber nicht ausgelöst wird. Also nehme ich die Option. Bekomme dann aber Email mit der Info dass ich es vorauszahlen muss. Ich schreibe zurück, dass ich das gerne sofort mache, weil ich den Stuhl so dringend brauche. Man sagt, ich könnte einen Screenshot von der Zahlung schicken, also mache ich das auch noch während meines stressigen Arbeitstages. Darauf wird mir gesagt, dass man die Bestellung trotzdem noch nicht auslösen kann und bittet um Verständnis. Ich sage, dass ich kein Verständnis dafür habe, wenn sie nicht richtig informieren und ich mit den Konsequenzen leben muss. Naja, darauf wird mir nicht geantwortet. Ich muss heute anrufen um zu fragen, wann ich denn den Stuhl erwarten darf. Und was ist das Resultat? "Oh nein, entschuldigen Sie, in der Zwischenzeit hatten Sie Pech und der Stuhl ist ausverkauft. 5-7 Wochen Lieferfrist."
Anpassung nach Bearbeitung meiner Beschwerde:
Vielen Dank für die grosszügige Entschuldigung und dass Sie sich Zeit genommen haben, sich so professionell und freundlich um mein Anliegen zu kümmern. Das schätze ich sehr und werde meine nächste Bürobestellung gerne erneut über Office World tätigen. Schöne Adventszeit!
T. Z.
Gut gelegen, egal ob ÖV oder mit PW, immer genügend Parkplätze, grosses Sortiment.