Rezensionen über Eiscafé Acero. (Eisdiele) in Basel (Basel-Stadt).
Beschreibung
Information of Eiscafé Acero, Eisdiele in Basel (Basel-Stadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Eiscafé Acero
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:00–18:00
Donnerstag
11:00–18:00
Freitag
11:00–22:00
Samstag
10:00–22:00
Sonntag
10:00–18:00
Stoßzeiten
Mittwoch
11 | |
---|---|
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
11 | |
---|---|
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
11 | |
---|---|
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 |
Samstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 |
Sonntag
10 | |
---|---|
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Rezensionen über Eiscafé Acero
Gemütliches kleines Café auf der Kleinbasler Seite. Leckerer Kaffee und leckere Schoki. Kleines Angebot an süßen und herzhaften Speisen. Freundlicher Service. Freies WLAN. Hier kann man eine zeitlang gemütlich versumpfen.
Sehr leckerer Hummus, faire Preise, süsser und schön kühler Ort (Hinterhof) im Sommer.
Allgemein einfach flauschig schön.
Man muss zwar lange anstehen, jedoch lohnt es sich. Es gibt immer andere Sorten. Beim Anstehen kann man dann über die Wahl der Geschmacksrichtung nachdenken.
Gibt außer den klassischen Eisvarianten auch veganes Eis!
100% empfehlenswert.
Traumhaft schöner, verwunschener Hinterhof. Und gediegene kleine Speisen.
Das beste Eis der Welt! Gestern Abend gegessen. Heute waren wir im Innenhof. Ein kleiner Brunnen mit Fischen, Bäume, es war so angenehm kühl und schön zu sitzen. Ich bin traurig, Basel wieder verlassen zu müssen. Eiscafé Acero ist ein Besuch wert!
Das beste Eis der Stadt. Die langen Warteschlangen an heissen Sommertagen sagen alles über die Beliebtheit und die Qualität aus. Immer frische Eisvariationen locken Kenner und Geniesser in das kleine Eiscafe in der Nähe der mittleren Brücke.
Meiner Meinung nach den Hype nicht wert. Die Glacés sind zwar gut, aber nicht umwerfend. Da gibt es andere Lokale, die interessantere und feinere Sorten anbieten.
Einer meiner Lieblingsorte in Basel! Es gibt viele gute Gründe hier vorbeizuschauen: kreative Eissorten, tolle Auswahl an Getränken, und das Hummus mit Fladenbrot schmeckt oberlecker! Bedienung ist immer super freundlich und die Atmosphäre im Innenhof mega gemütlich und angenehm kühl an heissen Sommertagen.
Sehr lange Schlange (ca. 20 Minuten Wartezeit, war jedoch Sonntag Nachmittag). Die Glace war gut, aber seinem Ruf als angeblich beste Glace der Stadt nicht gerecht. Zusätzlich war der Herr bei der Ausgabe nicht sonderlich schnell (was wohl auch die Warteschlange ein wenig erklärt) und eher kalt als herzlich. Preislich eher hoch, dafür ist die Lage sehr gut.
Ein schmales gemütliches Kaffee im ursprünglichen Kleinbasler Teil, wo sich vor allem die Leute treffen, die gerne biologisch und selber hergestellte Speisen essen. Es gibt viele selber hergestellte Speiseeis Sorten, warm servierte Waffeln und andere Köstlichkeiten. Es wird auch von vielen Studenten besucht. Wer gerne verschiedenste und heise Quiche Kuchen mag, ist hier an der richtigen Adresse.
Das Acero, eines dieser Unternehmen, die man eigentlich gar nicht bewerten möchte, aus Angst, dass es mit wachsender Beliebtheit seinen Charm verlieren könnte, bisher ist es dem kleinen Laden am Basler Rheinufer aber trotz grossem Andrang gut gelungen, seine gemütliche Atmosphäre zu behalten. Der kühle Innenhof läd besonders im Sommer zum Verweilen ein und bessere hausgemachte Glaces habe ich in Basel bisher noch nirgends gefunden, das stets freundliche und gut gelaunte Personal rundet das ganze ab. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Sehr leckere, tolle Glacé-Sorten und trotz eines riesen Ansturms eine sehr nette Bedienung- die Wartezeit nimmt man gern in Kauf.
Veganer finden Kuchen und Suppen im Winter! Voll lecker! Sogar veganes Eis und Kaffee! Und die akzeptieren die Lokalwährung Netzbon, free WiFi. Ein schöner gemütlicher zentraler Ort. Im Sommer mit Innenhof!
Super leckeres Eis (auch vegan). Hübscher Innenhof. Während Hochsaison manchmal Schlange... warten lohnt sich!
Wurden sehr nett bedient, waren kurz vor Ladenschluss dort und haben noch übrige Suppe bekommen, anstatt dass sie weggeworfen wurde. Auch das Glacé war sehr fein :)
Checkin war zeitlich nicht im Terminus, ansonsten für Jugendliche Spitze, Ibi der Bartender Spitze und sehr freundlich, gutes Essen, sehr guter Service durch Ibi👍👍👍👍👍
Wirklich tolles Eis, sehr lecker. Bei gutem Wetter lange Schlange, was die erste Aussage bestätigt...
Klein und fein, ein gemütliches Café Im alternativen Berlin-Style, um zwischendrin mal zu chillen und ein hausgemachtes Eis zu essen. Im Sommer auch ein kleiner schattiger Innenhof.
Super gutes veganes Eis :p und andere feine Dinge. Manchmal ist es ziemlich voll und man bekommt keinen Platz.
LIEBEvoll wird hier ökologisch ~ lecker ~ vegetarisch & vegan gezaubert 👍
Es wird WIRKLICH mitgedacht: z.B. Trinkhalme aus Glas - ohne Plastikabfall 👍
Und die lange Schlange an der Eistheke spricht für sich 😉
Sogar MEHRERE vegane Sorten zur Auswahl 👍
Die Lage ist topp 👍
Und du kannst vorm Café gleich beim Eis ODER gemütlich Drinnen ODER im super schönen typischen Altbau-Innenhof mit Brunnen sitzen 😍
Sehr leckeres Eis und freundliche Bedienung. Dazu gibt es noch tolle Ballons gratis dazuuu
Gemütlicher Hof und Restaurant mit sehr guten selbst gemachten Eis sorten und Tees.
Die Bedienung ist auch Top.
Ein Besuch ist Empfehlenswert.
Hat 5 Sterne verdient
Am Wochenende konnten wir das leckere Eis bei sonnigem Wetter nochmals genießen, bevor nun die kalten Tage näher rücken...
Leckerste Glace-Erfahrung seit langem. Habe Tonkabohnen- und Sesameis probiert und war mehr als begeistert!
Das Eis ist unglaublich gut und für Basler Verhältnisse eher günstig. Bei schönem Wetter muss sich aber auf längere Wartezeiten einstellen.
Grosse Auswahl interessanter und guter Glacé; sehr guter Espresso. Vergleichsweise günstige Preise. Angenehmer Ort, insbesondere, wenn der Innenhof geöffnet ist.
Wirklich leckere Quiche und Kuchen und auch der Tee dort war ein ums andere gut. Gutes Gefühl, guter Schuppen und gute Bedienung. Weiter so!
Die beste Glace der Stadt! Habe gestern wunderbare, fruchtige, cremige Glace hier genossen.
Zudem sehr freundliche Bedienung!
Ist ein Must! Spezielle vegane Torten und andere warme Snacks. Das ganze Jahr Gelati der feinsten Art! Aufgestelltes junges, zuvorkommendes Team!
Sehr interessante Auswahl an eher aussergewöhnlichen Sorten, wer die Klassiker sucht ist hier aber verkehrt.
Man muss zwar etwas länger warten dafür lohnt es sich aber. Super lecker und dann auch noch vegan.
Bestes Glace in Basel! Immer unterschiedliche Eissorten, deshalb regelmaessig vorbei schauen :-)
Sehr gutes Eis (Haus gemacht). Ich habe das Makadamia probiert und ist einfach super lecker
Langes Anstehen. Eis schmeckt lecker, aber lohnt sich nicht, dafür lange anzusehen. Teuer.
Die beste Eiscreme in der ganzen Stadt, ist eine Geschmacksrichtung ausverkauft, wird diese sofort mit einer anderen ersetzt!
Place to be! Tolle Glace, super Service, schöne Lokalität und feines veganes
Gemütliches, kleines Cafè mit großer Auswahl an Tee-Getränken! Tolles Ambiente!
Wow. Bestes eis ever. Ich hatte safran/anis. Es war ausgevozüglich
Leckere Kleinigkeiten (Quiches, Salate und Waffeln), toller Kaffee/Espresso und feines Glace
Ganz gemütlich, interessante Gerichte. Bedienung könnte etwas fokussierter sein.
Bestes Glace in Basel & Umgebung!!!!! Anstehen lohnt sich.
Wunderschöner Sitzplatz draussen im Innenhof & köstliche Wähen (Vegan).
Tolle Glaces mit leckeren und spezielle Sorten (auch vegan)
Sensationelle Helados mit immer wieder neuen Geschsmackserlebnissen
Leckeres Eis verschiedener und ausgefallener Geschmackssorten.
Top hausgemachte Glacés, im Winter herziges Café.
Kleines süsses Café mit zauberhaften kleinen Innenhof.
Ruhiges Hinterhof
Kaffee und Glacé gut, Bedienung gewöhnungsbedürftig.
Super Eis. Bedienung von solala bis top!
Wer Glace mag, wird Acero lieben. 🍦💘
Das Basilikum Eis ist sehr empfehlenswert!!
Super Eis, ganz in der Nähe vom Rhein
leckeres Eis und hervorragende Backwaren
Einfach das beste Eis von Basel.
Lecker und kuschelig-schöner innenhof
LECKER UND UNTERSTUTZENSWERT (vegan und kollektiv:))
Leckere, selbst gemachte Eiscreme.
Bestes Eis in Basel
Mmmmmhhhhh... sooooo feini Glacé!
Bestes Eis in der Stadt!!
Das beste Eis in Basel
ausgezeichnete Glace und freundliche Bedienung
Oase in mitten der Hektik. Baslikumsorbet ist der Hit.
Die besten Glaces in Basel!
Sehr schönes gemütliches Café
Angenehmes Ambiente
Leckeres Eis (auch Vegane)
Beste Glace überhaupt.
Einfach nur Super
Wunderbar wie immer
Bestes Glacé in Basel
👌🏼👌🏼👌🏼
Sehr leckeres, hochwertiges Eis und eine Vielzahl innovativer und interessanter Geschmacksrichtungen wie Limoncello und Tonkabohnen. Zur Auswahl stehen außerdem Pappbecher und Tütenbecher sowie drei verschiedene Größen. Alle Portionen sind sehr großzügig.
Freundliche Leute, die den Ort leiten. Leider nur Bargeld. Ich habe es auf die harte Tour herausgefunden. Das Essen schien für das, was es war, ein Erlebnis zu sein, und ich kam hungrig davon. Ich würde trotzdem wiederkommen, da das Ambiente schön war und die Kuchen gut aussahen.
Süßes kleines Bistro mit einer kleinen Auswahl an Speisen wie Mezze, Quiches, belgischen Waffeln, Salaten und Suppen. Der Tee wird in kleinen Eisendosen im asiatischen Stil geliefert und es gibt eine schöne Auswahl. Die Waffel mit Ahornsirup war wirklich köstlich und die Mezze-Mischung war auch lecker, aber für die Menge, die man bekommt, super teuer (CHF 16). Der Service variierte von nett und freundlich bis zu unzeremoniell und direkt... nicht absichtlich, aber auch nicht sehr einladend. Ich würde wahrscheinlich Waffeln essen oder ihr Eis probieren. Oh ja, es ist gemütlich eingerichtet, mit hübscher Wandkunst und Farben.
Interessante Geschmacksrichtungen (wir hatten Sesam und Quark) in einem süßen Café. Nur eine Probe erlaubt.
Eine der besten Eisdielen in Basel. Sie haben eine wechselnde Geschmackskarte, die nie langweilig wird. Planen Sie bei schönem Wetter bis zu 30 Minuten Wartezeit ein!
Köstliche handgemachte Eissorten zum Genießen auf der kühlen Terrasse und mit einem so angenehmen Service, dass sie sogar auf Spanisch serviert werden. Absolut empfehlenswert!!
Einfach das beste Eis der Stadt. Leider haben sie ungünstige Öffnungszeiten: Montag ist geschlossen und an allen anderen Tagen nur bis 20 Uhr. An einem heißen Sommertag möchte man abends gerne ein Eis essen. Anscheinend verdienen sie sowieso genug...
Bestes Eis aller Zeiten! Exotische Aromen, tolle Konsistenz, hohe Qualität und hausgemacht. Und sogar vegane Optionen! Lecker
Der Ort ist wirklich gut, vielleicht ist er deshalb ständig so voll. Der Kaffee und der Schokoladenkuchen, die ich hatte, waren fabelhaft. Allerdings ist es etwas laut und der einzige Kellner hat große Mühe, alle bedient zu bekommen.
Schönes Café am Rhein, das das beste Eis in Basel sowie köstliche, erschwingliche Mittagessen und Snacks serviert. Ich mag die Auswahl an veganem und nicht-veganem Gebäck (Eis und Quiche) und den bezaubernden Innenhof mit Fischteichen im Hintergrund sehr.
Hervorragende Qualitätsprodukte der Originalparfums „Coco-Cubano“ und der Chai, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein super netter Empfang!
Leckere Waffeln, veganes Eis und eine Auswahl an täglichen Suppen und Quiches. Gemütliches Innenklima, schöner Außenbereich im Hinterhof.
Tolle Aromen. Gute Qualität. Ja, Sie müssen in der Schlange stehen. Aber es lohnt sich. Bestes Eis in der Stadt
(Übersetzt) Tolles Eis. Manchmal sind sie etwas langsam im Service, aber die Qualität des Essens verdient.
Die Jungs von Acero stellen ihre eigenen Bio-Eiscremes und -Sorbets her, darunter auch vegetarische und vegane Optionen, und die sind wirklich gut. Ganz zu schweigen von den Sandwiches, Waffeln, Kuchen usw.!
Leckeres Eis zu gutem Preis! Und sehr schöner Ort mit Innenhof. Empfohlen!
Das beste Eis der Stadt, sehr gute Kuchen. Das Personal könnte nicht freundlicher sein :) Seien Sie sich jedoch bewusst, dass es sich um einen Ort handelt, an dem nur Bargeld bezahlt werden kann
Verstecktes Juwel. Schöne Sitzecke auf der Rückseite. Tolles Eis vorne.
Geheimtipp ... ausgezeichnetes Eis und ein schöner, kühler Garten im Hintergrund, in dem man sitzen kann. Seien Sie gewarnt ... nicht viele Tische.
Nur Bargeld, aber SO GUT und viele köstliche Aromen. Ein Leckerbissen für jeden Basler
Gutes Eis direkt am Rhein. Ein paar Tische und Stühle draußen. Andernfalls planen Sie, in der Nähe des Flusses zu sitzen.
Leckeres Bio-Eis, toller Kaffee, nettes Personal und eine tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Das beste Eis in Basel. Ungewöhnliche Geschmacksrichtungen und jeden Tag etwas Neues
Reismilchgelato schmeckt einfach anders! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und probieren Sie es aus.
Das beste Gelato in Basel, aber seien Sie bereit, in der Schlange zu stehen.
Wirklich gut, das Eis ist so lecker und cremig! Ich liebe diesen Ort.
Wirklich gute Kuchen und Eis, schöne gemütliche Atmosphäre
Der Kaffee ist köstlich, der Service unglaublich. Sehr gute Preise, unübertroffene Qualität des Essens.
Bestes Eis der Stadt. Die Warteschlangen können lang sein, aber in der Regel lohnt es sich
Mir gefällt es, aber es ist etwas zu laut und man kann nicht mit Karte bezahlen. Aber alles anders ist gut!
Einer der besten Orte, um Eis zu essen, mit einem wunderschönen Garten hinter dem Haus.
Jeden Tag tolle neue Geschmacksrichtungen. Die lange Schlange lohnt sich 😎
Süßer Kaffee, das Kuchenstück und unser Kaffee waren sehr gut!
Tolle Waffeln und Eis. Muss man unbedingt ausprobieren, wenn man in Basel ist. Es liegt in der Nähe des Marktplatzes.
Great ice cream. Always enjoy it.
(Übersetzt)
Tolles Eis. Genießen Sie es immer.
Top-Platz. Mir gefällt es hier sehr gut. Tolles Eis!
Love ice-cream here. They have it all year long😋🍦
(Übersetzt)
Liebe Eis hier. Sie haben es das ganze Jahr über
Begrenzte Auswahl, aber unglaublich geschmackvolles Eis
Ausgezeichnetes hausgemachtes Eis. Auch vegetarische Gerichte sind einen Versuch wert.
Mit Abstand das beste Eis und der beste Kaffee der Stadt
Leckeres Eis und süßes Interieur.
nette Leute, aber warum immer noch keine Kartenzahlungsmöglichkeit?
Just take the hot chocolate. Excellent
(Übersetzt)
Nimm einfach die heiße Schokolade. Ausgezeichnet
Schöner Ort, das Eis ist großartig!!
Great ice cream
(Übersetzt)
Tolles Eis
Das beste Eis in Basel.
Bestes Eis in Basel
Tolles Ambiente, Essen und freundliches Personal
Leckeres veganes Eis.
Bestes Eis der Stadt!!! 👍
Perfektes Eiscafé
Immer warten, es lohnt sich immer
Habe ein Affogato bestellt, perfekt!
Es ist in Ordnung
Vegan Ice Cream!!! :D
(Übersetzt)
Veganes Eis!!! :D
Sehr wenige vegetarische Optionen
Leckeres Eis
bestes Eis der Stadt
Es ist ein magischer Ort!!!
👍🌹👍🌹
mega toll!
(Übersetzt)
Mega toll!
Kontakt
Fotos
Alle
Atmosphäre
Essen und trinken
Gelato
Neueste
Speisekarte
Street view & 360 fotos
Vom inhaber