Rezensionen über Domotec AG. (Elektriker) in Oftringen (Aargau).
Domotec AG
Lindengutstrasse 16, 4663 Aarburg, Schweiz
Beschreibung
Information of Domotec AG, Elektriker in Oftringen (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Domotec AG
Montag
07:15–12:00, 13:15–17:15
Dienstag
07:15–12:00, 13:15–17:15
Mittwoch
07:15–12:00, 13:15–17:15
Donnerstag
07:15–12:00, 13:15–17:15
Freitag
07:15–12:00, 13:15–16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Domotec AG
B. F.
Fachliche Kompetenz, freundliche Dienstleistungen und preiswert!
C. G.
Wir legen sehr viel Wert auf die Umwelt, daher war es uns bei der Planung unserer Haustechnik besonders wichtig, auf die Energieeffizienz zu achten.
Nach langer Recherche haben wir uns für die Nuos-Wärmepumpe von Domotec entschieden und können jetzt ohne schlechtes Gewissen heizen.
L. M.
Besten Dank für die heutige Boilerwartung-Schulung und den interessanten Einblick in den Betrieb. Das kostenlose Schulungsangebot der Domotec AG ist sehr zu empfehlen!
N. T.
Wir haben eine Luft-Wasser Wärmepumpe gekauft und sind sehr zufrieden damit, sie ist platzsparend, einfach zu bedienen und verbraucht wenig Energie.
Nicht zu verachten ist die Kombination der Wärmepumpe mit Solarenergienutzung. Vielen Dank für die tolle Beratung!
A. R.
Die Domotec AG bekommt von mir die Bestnote für die partnerschaftliche Zusammenarbeit! Die Aufträge sind für mich eine willkommene Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu verbinden. Ich wünsche der Domotec AG weiterhin viel Erfolg!
M. F.
Sehr gute Wasserwärmer
D. V.
Gute Dienstleistung.
Sehr zufrieden mit dem Service
G. D.
Sehr Zufrieden. TOP Beratung und sehr Freundlich
u. h.
sehr freundlich, kompetent und unkopliziert!
O. R.
Schnelle Bedienung und sehr Hilfreich.
I. P.
(Übersetzt) Sehr geehrte Domotec, wir haben Ihren Kessel seit September 2022 bei uns installiert. Mitte September 2022 haben Sie von unserer Baufirma ein offizielles Schreiben zur Überprüfung und Konfiguration des Kessels erhalten. Seitdem wurde gearbeitet, aber der Kessel funktioniert immer noch nicht. Jedes Mal, wenn Ihre Experten ein neues Problem finden, tut niemand etwas, bis ich anfange, jeden Tag Ihre Serviceabteilung anzurufen. In jüngerer Zeit wurde das neue Problem am 1. Dezember identifiziert und der Experte versprach mir, dass mich jemand anrufen würde und alles an einem Tag behoben würde. Dann eine Woche nichts. Am 12. Dezember rief ich Ihre Serviceabteilung an und jemand versprach mir wieder, dass mich ein Experte so schnell wie möglich anrufen würde. Heute ist die Nacht des 14. Dezember und niemand hat angerufen und ich kann Ihr Büro nicht erreichen, weil es besetzt ist. Dies ist ein inakzeptabler Kundenservice und mein Boiler funktioniert immer noch nicht und wir zahlen dafür seit September 2022 extra.
d. l.
(Übersetzt) Entladen schnell und ohne Probleme. Abgeladen wird an der Zimmerlistrasse, wo Rampen vorhanden sind.
l. i.
(Übersetzt) Nettes Team, sehr schnelles Entladen. LKW-Entladung an der Zimmerliststrasse.
J. I.
J. K.
j. a.
R. B.
m. k.