Rezensionen über Ott + Wyss AG. (Elektriker) in Oftringen (Aargau).
Beschreibung
Information of Ott + Wyss AG, Elektriker in Oftringen (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Ott + Wyss AG
Montag
08:00–11:45, 13:30–16:45
Dienstag
08:00–11:45, 13:30–16:45
Mittwoch
08:00–11:45, 13:30–16:45
Donnerstag
08:00–11:45, 13:30–16:45
Freitag
08:00–11:45, 13:30–16:45
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Ott + Wyss AG
N. S.
Schön gibt es Firmen, die Kundendienst und Kundenservice noch so gross schreiben. Per Mail erhält man rasch und freundlich Auskunft. Mein Sigma Objektiv habe ich zum Firmware Upgrade und Reinigung (im Rahmen der Garantiekarte) eingesendet. Ging blitzschnell, nicht einmal eine Woche von meinem A-Post Versand aus. Sehr zufrieden! Immer achten, dass es sich bei Sigma Objektive nicht um Import Ware handelt, es lohnt sich!
U. K.
Super Service, habe mein älteres Sigma vorbei gebracht zum justieren und konnte es 2 Tage später abholen, mit Update, war Kostenlos, eine schöne Überraschung, Danke and das ganze Team.
S. N.
Der beste Entscheid überhaupt, dass ich Sigma Objektive gekauft habe. Der freundliche und sehr speditive Service ist einfach top. Es ist einfach wunderbar, haben wir mit Ott und Wyss einen so kompetenten und sympathischen Ansprechpartner in der Schweiz. Macht weiter so!
T. W.
Ganz toller Service für die Sigma-Objektive. Schnell, freundlich und sehr kompetent. Dazu kostenlos. Eine in dieser Art einmalige Dienstleistung. Ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön.
B. G.
Ich habe meine Sigma Objektive vorbei gebracht. Da ist man am Empfang sehr Freundlich und der Service und die Rücksendung eine Sensation! Kann jedem Empfehlen, nur Objektive mit dem Import durch Ott + Wyss zu kaufen! Mit der Schwarzen Service Karte hat man einen Super Service und das lohnt sich auf jeden Fall!
Ganz herzlichen Dank
M. P.
Top Service und sehr freundlich.
Mein Sigma 108/2.8 Objektiv hatte ein Problem mit der Fokussierung.
Das Objektiv am Donnerstag eingeschickt und bereits am folgenden Dienstag zurück erhalten. Autofokus auf Kulanz repariert, obwohl es bereits 4 Jahre alt war. Danke schön.
F. X. H.
Ich habe jetzt zweimal innert kurzer Zeit ca. siebenjährige SIGMA-Zoom-Objektive zu Ott + Wyss AG gebracht/geschickt, weil sie an einer neueren Nikon-Kamera nicht mehr funktionierten (Autofokus). Beide Male wurde neue Firmware aufgespielt, das Objektiv kontrolliert, gereinigt und wieder einwandfrei funktionierend zurückgeliefert - und das Ganze AUF KULANZ!!!! Das habe ich so nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht: MERCI VIELMAL!
Deshalb werden Fremdobjektive für mich zukünftig nur von SIGMA sein.
C. S.
Herrvorragender Service, extrem schnell. Habe Objektive und Kamera vorbeigebracht und habe sie nur drei Tage später zurückerhalten - justiert und repariert. Und dies, obwohl ich bei einem der Objektive die Schwarze SIGMA-Karte nicht mehr gefunden habe. Jederzeit wieder, besten Dank für den grossartigen Kundenservice.
J. T. (. F.
Nikon hatte ein Update gemacht und das Sigma Objektiv funktionierte nicht mehr. Anrufen, Kamera & Objektiv einschicken, 3 Tage später kam die Kamera mit Objektiv wieder voll funktionstüchtig zurück. Und das zum 0 Tarif!! Das nenn ich mal Service!! Da könnten sich einige Firmen eine Scheibe davon abschneiden. Super freundlich, super schnell, super Service, einfach nur zu empfehlen!! Top- weiter so!
A. H.
Gestern 6.4.20 ein Gummi-zoomband zu sigma 18-250 telefonisch bestellt. Heute 7.4.20 im Briefkasten. Preis👍,auf kulanz. Objektiv 5 Jahre alt. Super Service. Besten Dank. Werde Sie weiterempfehlen. …
C. T.
Ich kann es einfach nicht glauben: Gefühlte 3 Stunden nach dem Einsenden von 2 Sigma-Objektiven (Service + vermutlich etwas Feuchtigkeit um Innern) klingelt der Pöstler und bringt mir die Objektive zurück. Kulanz! Ott&Wyss einmal mehr absolute Spitze, einfach TOP!!!
T. W.
Nachdem Nikon ein neue Software auf den Body gespielt hat funktionierten mein Sigma Objektive nichtmehr zu 100%. Also ab zu Otto Wyss nach Zofingen. Ohne Probleme wurden bei den Objektive auch ein Update gemacht und jetzt gehen sie wieder einwandfei.
"Das einzige Problem, war das Problem schneller behoben wurde wie ich meinen Kaffee trinken konnte.".
S. V.
Sehr froh darüber das es in Zofingen einen Ansprechspartner für Sigma gibt. Ich war und bin immer zufrieden mit dem Service von Ott & Wyss AG.
K. D. (.
Immer wieder gerne! Ob Neukauf oder Reparatur, hier erwartet einen immer wieder ein super Service! Persönlich, kulant & effektiv. Dankeschön.
B. W.
Sigma Art Objektiv wurde in wenigen Tagen repariert. ( mit SSC - Karte )
Top Service !
B. K.
Sehr zuverlässiger Service Partner für Sigma Objektive
Top Service! Herzlichen Dank für Eure Arbeit
R. M.
Absolut toller, unkomplizierter und professioneller Service. Netter Kontakt mit den Leuchten von Ott und Wyss AG. Sehr empfehlenswert! Danke
R. H.
Problem am Objektiv wurde sehr schnell und unkompliziert behoben. Beispielhaft!
D. P. M.
Super Service - schnell & unkompliziert! vielen Dank.
C. v. L.
Einfach nur zufrieden. Ich würde sogar noch mehr sterne geben..
t.
Super freundlich und schnelle Bearbeitung. 1A Service, sehr zu empfehlen!
M. K.
Ich wurde sehr professionell, schnell, freundlich, ehrlich und lösungsorientiert betreut. Absolut weiterzuempfehlen!
B. S.
Immer wieder super Service! Vielen Dank.
S.
Sehr Freundliches Personal.Auftrag schnell ausgeführt.Top!
K. S.
Sehr Freundlich und super Dienstleistungen.
K. M.
(Übersetzt) Tolle und schnelle Reparatur.
Ich habe mein Objektiv am Montag verschickt und es war am Mittwoch zurück. Bravo und vielen Dank für diesen 5-Sterne-Service.
W. B.
(Übersetzt) Vor 5 Jahren hatte ich mein 120-300/2.8 eingeschickt, weil das MAP-Objektiv abgeschraubt war. Ich erhielt einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Objektiv nach Japan zurückgeschickt werden muss und dass es ungefähr 2 Monate dauern würde ...
ÜBERRASCHUNG 3 Wochen später erhalte ich es repariert zurück. Und seitdem habe ich trotz der vielen Anwendungen keine Probleme mehr.
Erstklassiger After-Sales-Service, alles kostenlos. Nochmals ein großes Dankeschön.
E. E.
(Übersetzt) immer ein sehr guter service von ott + wyss.. die rückverpackung der objektive ist sehr sehr gut gemacht und die arbeit sehr gut gemacht. dazu sehr schnell.. es leben die sigma objektive..!!. Sertronics sollte sich davon inspirieren lassen. Nochmals vielen Dank
M. P.
(Übersetzt) Ziel am Montag per Einschreiben versandt, am Mittwoch im Gegenzug erhalten.
Schnell und in Ordnung reparieren.
Vielen Dank
C. P.
(Übersetzt) Super willkommen und sehr effizient, Ziele werden sofort erledigt