Rezensionen über BIKEBOX GmbH. (Fahrradgeschäft) in Baden (Aargau).
BIKEBOX GmbH
Stuttgarter Str. 72, 78628 Rottweil
Beschreibung
Information of BIKEBOX GmbH, Fahrradgeschäft in Baden (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten BIKEBOX GmbH
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
09:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über BIKEBOX GmbH
S. W.
Sehr schöner Laden mit Werkstatt. Auf zwei Ebenen werden neue Exponate gezeigt: Unten flotte E-Bikes, Zubehör und andere Fahrräder wie Lastenfahrrad und Klapprad und oben Kinderwägen, Kinderfahrräder und Fahrräder ohne Antrieb. Mir fehlen leider Fahrräder für Leute mit Handicap. Probefahrten waren kein Problem, ebensowenig wie die Beratung. Diese war sehr ausführlich und sehr entgegenkommend. Es wird auf jeden Fall mit Fachwissen und Erfahrungswerten argumentiert. Ich denke man ist hier gut beraten und im Laden selbst ist es ein richtiges Erlebnis. Die Toiletten dort waren sehr sauber und es wurde und sogar ein Espresso angeboten.
A. Z.
Neben einem umfangreichen sehr gutem Sortiment standen mir super freundliche und kompetente Mitarbeiter zur Verfügung. Mega! Meine 1-2 Sonderwünsche wurde perfekt aufgenommen, umgesetzt und kommuniziert. Als Unternehmer und Mentor genieße ich solch eine Energie in anderen Unternehmen. 1.000 Danke!
M. A.
habe bereits mein zweites Rad das BMC in der Bikebox gekauft. Hier findet man Räder mit top Qualität und Ausstattung (nicht nur Standard). Die Beratung und Auswahl ist hervorragend. Hier werdet ihr kompetent beraten, auch wenn ihr euer Rad mal selber zusammenstellen und aufbauen wollt (wie ich mein Specialized Levo) Anfang 2022.
Mit der Werkstatt hatte ich schon vor dem Kauf meines ersten Rades hier kontakt. Hatte mit dem Motor meines 1. Levo Probleme. Hier wurde mir anders als bei vielen Händlern geholfen, obwohl ich das Rad nicht hier gekauft hatte. Das hat meine Entscheidung beim nächsten kauf stark beeinflusst.
Kleinigkeiten kann ich auch Online ohne Probleme bestellen. Die Lieferung erfolgte immer schnell und unkompliziert.
M. A.
Wir sind spontan zur Bikebox und wollten uns E-Bikes ausleihen. Von der ersten Minute an waren alle Mitarbeiter außergewöhnlich hilfsbereit, um uns dieses Vorhaben zu ermöglichen. Die Akkus wurden noch schnell geladen, uns wurde eine super Tour empfohlen und es erfolgte eine top Einweisung am Rad! Wir waren sehr happy mit dem gesamten Ablauf! Ein absolutes Highlight unseres Urlaubs. Vielen Dank, liebes Bikebox-Team!!!
D. R.
leider sind Lieferzeiten von mehreren Wochen wie man liest kein Einzelfall. Ich hatte eine Anhängerkupplung bestellt mit 2-4 Tagen Lieferzeit. nach mehr als einer Woche mal nachgefragt.........muss man beim Hersteller extra für mich bestellen, weitere Wochen zum Warten.......................bei der Konkurrenz bestellt und 3 Tage später geliefert....müssen die nicht auch erst beim Hersteller bestellen ??
B. S.
Ich bestelle immer gern bei BIKEBOX. Bisher hat immer alles gut geklappt, auch wenn man ein Teilprodukt defekt ist, hilft einem der Kundenservice schnell und unkompliziert weiter. Daumen hoch und gern wieder - klare Empfehlung dort Fahrradzubehör zu kaufen.
C. W.
Rad online gekauft und im Geschäft abgeholt. Super freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat das Rad auf meine Bedürfnisse eingestellt und sich nochmals Zeit genommen mir einiges zu erklären. Auch ein großes Lob an die Werkstatt - alles perfekt! Und nochmals vielen vielen Dank!
D. R.
Perfekt!
Ich habe Dienstag 16.00 Uhr bestellt, Mittwoch 11.30 Uhr steht DPD mit meiner Mountainbike Hose vor der Tür. Nur selbst gebracht geht schneller. Die Hose passt gut und der Preis geht auch in Ordnung.
Gerne wieder
i. b.
Mein Lob geht an den Kundenservice, der sich sehr verbindlich um mein Anliegen gekümmert hat und um praktikable Lösungen bemüht war. Mein frisch nach Norddeutschland geliefertes E-Bike hatte einen unklaren technischen Defekt. Ich konnte es hier vor Ort bei einem Händler inspizieren und reparieren lassen und die Bikebox erstattete binnen kürzester Zeit die Rechnung. So konnte vermieden werden, dass das Rad wiederholt durch die Republik gefahren werden muss. Die Kommunikation hat prima funktioniert. Daumen hoch.
i.
Habe im Onlineshop Fahrradschuhe bestellt, haben nicht gepasst, Rücksendung lief problemlos und die passende Größe wurde zügig nachgeliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder.
J. K.
Wir haben uns über das JobRad zwei gleiche Fahrräder in unterschiedlicher Größe bestellt. Ein Fahrrad war sofort verfügbar. Das zweite Rad sollte zwei Monate später kommen. Darauf warten musste ich dann fast neun Monate .
Die Beratung beim ersten Rad war leider nur oberflächlich. Viele Einstellungen waren uns bis zur Abholung des zweiten Rades gar nicht bekannt. Umso ausführlicher und zuvorkommender war die Beratung bei Abholung des zweiten Rades. Das Fahrrad wurde uns von Anfang bis Ende erklärt. Man hat sich für uns Zeit genommen. Das fehlte uns leider beim ersten Mal.
Zusätzlich haben wir einen Sattel gekauft, der uns angepasst worden ist. Nur zu empfehlen.
Kleiner Minuspunkt war, dass uns nicht gesagt worden ist, dass das Rad ohne Pedale ausgeliefert wird. Somit floß der Preis nicht bei der JobRad-Berechnung ein. Aber hier kam man uns dann entgegen mit einem kleinen Rabatt beim Kauf der Pedale.
Weiter haben wir eine Radfahrhose gesucht. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent in der Beratung und wurde nicht müde bis wir die richtige Hose gefunden hatten.
Espresso und Wasser wurden uns beim Warten angeboten.
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass sich der Kundenservice verbessert hat und kann aus der zweiten Beratung die BikeBox sehr empfehlen.
T. B.
Ich bin sonst niemand der Bewertungen schreibt, aber in diesem Fall muss ich das mal machen.
Habe ein Helm bestellt und dieser ging zügig in den Versand (Samstag bestellt und Montag schon auf dem weg). Durch die Schlampigkeit von DPD scheint mein Paket einfach verschwunden zu sein.
Nach ewig hin und her mit DPD (fast drei Wochen) wo es denn nun sei kam einfach die Rückmeldung "nicht Auffindbar".
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte eine super Kommunikation mit Bikebox und möchte mich auch hier nochmals bei euch bedanken, auch für eure Geduld. Wir konnten gemeinsam von beiden Seiten an DPD antreten und haben dadurch eine Lösung gefunden mit der wir beide zufrieden sind.
Den Helm hab ich dann persönlich dort geholt, als ich im Urlaub in der nähe von Rottweil war :D
A. L.
Super service! Ich habe kurzfristig für unseren MTB-Urlaub Protektoren bei Bikebox bestellt.
In einer E-Mail bat ich um schnelle Zusendung (Do.) Mir wurde heute, am Samstag (!) die Sendung rechtzeitig und einwandfrei zugestellt, obwohl erst Mo.-Di. angekündigt war.
Riesig! Danke!
H. B.
Ich habe ein Mondraker hier bestellt. Neben dem unschlagbaren Preis war wirklich alles super. Beratung, Lieferung, Vormontage, Verpackung...Hier gibt es nichts zu meckern und deshalb glatte 5 Sterne.
M. S. (. M.
Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Beratung war in meinem Fall super. Habe mein Wunschbike leider nicht kaufen können aber dafür eine gute Alternative gefunden. Den Shop kann ich nur empfehlen
e.
Ich hatte versehentlich beim Kauf eines Scott-Winterschuhs die
Road-Ausführung bestellt. Ich wurde daraufhin nochmals explizit
von Karin darauf aufmerksam gemacht, dass es zwar einen Adapter für die cleats gäbe, ich aber durchaus auch die MTB zum
Vergleich bestellen könnte. Die Größe sei noch vorhanden.
Die Zusendung erfolgt auch prompt innerhalb von nicht einmal
2 Tagen ! Passform Super ! Auch die Rücksendung des falsch
georderten Schuhs verlief toll.
Insgesamt fiel mir das große Engagement des Teams auf, auch
die Freundlichkeit am Telefon..... deshalb .... 5 Sterne.
Weiter so!
C. F.
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
Auch die Retoure der zur Anprobe bestellten Schuhe wurde schnell abgewickelt und der Kaufbetrag zurückerstattet.
Sehr gern wieder!
P. P.
Vorab: meine Bewertung bezieht sich auf den Onlineshop
Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass der Versand extrem schnell erfolgt. Bei der letzten Bestellung erfolgte die Onlinebestellung Dienstag abend. Geliefert wurde bereits Donnerstag früh.
Ware war immer top verpackt und wie im Shop beschrieben.
Den Shop kann ich definitiv empfehlen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich der Eindruck auch auf das Geschäft vor Ort übertragen lässt.
T. T.
Super kundenfreundlicher Service. Eine Abschlepphilfe ist gebrochen, am nächsten Tag bereits die Antwort diese auszutauschen. Schnelle, unbürokratische und sehr freundliche Kommunikation. Vielen Dank, da kaufe ich gerne wieder.
Darüber hinaus ist das Sortiment und die Preise sehr attraktiv.
S.
Wir haben mit der Weile unseren dritten Croozer Anhänger hier bestellt. Ein Mal Croozer Dog Bruuno, Croozer Cargo Tuure und zuletzt den Croozer Dog Mikke.
Der Bestellprozess ist denkbar einfach, die Zahlungsmöglichkeiten zahlreich und vor allem ist der Versand sehr, sehr schnell.
Ich würde behaupten von der Geschwindigkeit her mindestens auf Amazon Niveau!
Ich bin sehr zufrieden mit allem und werde definitiv auch weiterhin hier bestellen.
Absolut Top!
G. B.
Wirklich toller Laden, mit guter Beratung. Keine Probefahrt zuviel.
Große Auswahl, auch an Klamotten.
Bike war innerhalb kurzer Zeit abholbereit. Mit Einweisung und Anpassung vor Ort.
M. W.
Donnerstag den Helm bestellt.... Freitags den Helm mit DPD erhalten. Besser geht es nicht. Wäre war auch gut verpackt! Und der Preis war der beste im Netz.
Tipp top. Weiter so.
Gerne wieder.
E.
Ich war am Samstag den 10.12.2022 im Ladengeschäft um meine bestellte Sram XO1 Kurbel abzuholen. Ich habe hier durchweg freundliche und kompetente Mitarbeiter vorgefunden. Nett, freundlich und hilfsbereit. So macht einkaufen Spass.
P. R.
Toller Kundenservice! Wir haben im Oktober 2020 online einen Croozer Kid Keeke 2 bei Bikebox bestellt. Lieferung und Produkt top. Im Oktober 2022 funktioniert ein Reißverschluss vom Croozer nicht mehr richtig. Croozer gibt auf das Verdeck 3 Jahre Garantie. Diese haben wir per E-Mail bei BIKEBOX angezeigt. Sie wurde umgehend bearbeitet und zwei Tage nachdem alles vorlag haben wir bereits die Bestätigung von BIKEBOX erhalten, dass Croozer ein neues Verdeck an uns sendet. Super Service und dazu noch total nett. Danke.
M. B.
Freundliche Beratung am Telefon und super schnelle Lieferung - nicht mal 24h hat‘s gedauert! Bereits zum zweiten mal bei BikeBox bestellt!
C. F.
Top Service! Die Reklamation einer undichten Regenjacke erfolgte ohne Komplikationen auf Grund erbetener Nachweise durch eine Ersatzlieferung auch knapp 1 Jahr nach Kauf.
J. K.
Obwohl das Geschäft geschlossen war hat der Geschäftsführer uns persönlich mit Ersatzteilen versorgt. Und damit die Trainingsrunde gerettet.
Super netter service. Danke!
M. B.
Ich war heute Abend bei Rudi in der Bike-Box zum Schrauberkurs. Es war ein richtig informativer und toller Abend. Rudi ging auf alle offenen Fragen ein und hat durch seine freundliche und kompetente Art, alle begeistert.
Ich kann so ein Kurs wirklich jedem empfehlen, auch wenn man selbst schon etwas schraubt. Wirklich top
M. V.
Habe bei Bikebox einen neuen Hunde Anhänger bestellt, ( Croozer ENNA ) Super schnelle Lieferung, Super Preis ! Danke für diese Reibungslose Abwicklung.
Qualität wie immer Top bei Croozer
I. G.
Habe mir ein Mondraker Prime RX gekauft. War für mich genau die richtige Entscheidung. Super Kundenservice bei der BIKEBOX.
M. M.
Jobrad über Bikebox bezogen. Super problemlose Abwicklung. Sogar ein Vorzeitige Reservierung war noch vor dem Jobrad Vertrag möglich.
N. H.
Hey Bikebox-Team,
Ihr seits der Wahnsinn – Am Freitag bestellt und am Samstag bereits angeliefert.
Danke für die schnelle Bearbeitung, da bestelle ich gerne wieder
Vg
Nick
T. T.
Bin mit Bikebox sehr zufrieden. Habe inzwischen 2 Mtb bestellt, kamen pünktlich, gut verpackt und der Preis ist unschlagbar.
M. L.
Topp online-Abwicklung eines eBike-Kaufs.
Und dann noch nach einigen Wochen die telefonische Frage ob alles ok war.
Super Service!
Danke und immer wieder!
C. T.
Super gute Auswahl, netter Service, hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden mit meinem Bike. Immer wieder gerne.
A. N.
Super Beratung und Service, Mitarbeiter sehr nett, sehr professionell und gut über die angebotenen Fahrräder und Zubehör informiert (keine Fragen bleiben offen) deswegen 5 Sterne von mir 👍🏻
Sehr weiter zu empfehlen wenn man sich ein neues Bike oder Sachen fürs bike kaufen möchte.
M. F.
Toller Shop! Haben hier schon mehrmals bestellt, immer schnell die Räder geschickt bekommen und super mit dem Kundenservice kommuniziert. 👍
Auch jetzt das dritte Rad bestellt (Naloo Bike). Das Rad war schnell da und die Empfehlung vom Mitarbeiter war genau richtig. Ein super Kinderfahrrad! …
D. W.
Samstag Abend bestellt, Montag versandt, Dienstag angekommen. Telefonischer Service auch 5 Minuten vor Feierabend noch super freundlich und hilfsbereit.
Danke für den tollen Kundenservice!
M. M.
wie in so vielen Shops, klappt alles tiptop bis man bezahlt hat. Dann erfährt man, dass ein Artikel, der als "sofort lieferbar in 2-4 Tagen" angeboten wird, dann doch erst nach 2 Wochen in den Versand kommt. Weil ich dann im Urlaub war, bat ich darum das Bike erst zuzustellen, wenn ich wieder da bin. Natürlich kam es dann in meiner ersten Urlaubswoche. Das Schloss, das ich dazu bestellt habe, wurde netterweise montiert, aber so, dass der Ladestecker nicht mehr in den Akku passte. Musste ich also wieder abbauen. Dafür konnte ich gleich weiter schrauben, weil einige Teile (z.B. Schutzbleche) sehr schief und wackelig montiert waren. Alles nicht schlimm, aber unverständlich.
K. M.
Sehr nettes Personal! Ich wurde sehr gut beraten beim kauf einer Fahrrad Brille. Generell gibt es hier eine menge Auswahl an Zubehör, vorallem an Fahrräder.Zudem durften wir hier noch unsere Akkus vom E-Bike laden und es gab sogar noch einen Espresso. Hut ab an die Mitarbeiter von BikeBox!! Selbst als Kunde merkt man das hier ein tolles Arbeitsklima herrscht.
Liebe Grüße aus Böblingen.
M. M.
Vielen Dank!
Nach leichter Verzweiflung bei der Suche nach einem passenden Orbea-Fahrradständer wurde ich im Online-Shop fündig.
Telefonat zur Klärung ob das Teil auch wirklich passt, hat meine Woche super starten lassen.
Selten so nett und freundlich am Telefon begrüßt und auch der zweite Kontakt war absolut nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Päkchen war 2 Tage später da und das Teil passt ans Rad.
Leider seid ihr mit 3 Stunden Fahrzeit zu weit weg für mich um vor Ort einzukaufen. Aber online absolut gerne wieder!!
J. J.
Äußerst kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Hatin meinem Fall sogar den besuch vor Ort ersetzt und war völlig ausreichend und hilfreich.
Zudem ein schnelles Antwortverhalten bei einem Service-Bedarf zwei Jahre nach dem Kauf.
Meine Erfahurng ist extrem positiv
D.
Super Beratung am Telefon! Der Mitarbeiter hatte sehr viel Geduld und mir alle Fragen detailliert Beantwortet.
Der ganze Prozess von Bestellung bis Lieferung war einwandfrei.
F. R.
Habe Hier mein Fully von Bergamont im Online Store gekauft . Schnelle Lieferung und als ein Kleines Problem mit der Geschwindigkeitskontrolle auf trat wurde schnell und unkompliziert gehandelt. Chef und Personal sind freundlich und haben know how. Würde jederzeit den weiten Anfahrtsweg (für Mich) in Kauf nehmen.
T. M.
Es ist mein drittes Specialized und hatte von Anfang an ne gute Kommunikation schnelle Bearbeitung .Tim ein besonderen Dank für die kompetente Einführung und Beratung. Rundum zufrieden.
O. S.
Danke an das Team. Wir hatten kurzfristig zwei Ebikes geliehen. Toller Service und nette Leute. Jederzeit wieder.
J. G.
Kompetente und super nette Beratung. Kauf ging schnell und ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen!
p. m.
Wir haben 2 Regenjacken von Vaude bestellt. Kaufabwicklung als Gast war easy und Lieferzeit war wie angegeben. 👌 …
K. R.
vielseitiges Angebot, unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, super Fahrrad zu einem fairen Preis erhalten
Bikebox hat sich sogar erkundigt, ob ich mit meinem Fahrrad zufrieden bin und angeboten, dass ich mit jederzeit an diese Firma wenden kann, wenn ich Probleme mit meiner gekauften Ware haben sollte. Das finde ich sehr nett und vor allem kundenfreundlich.
Ich würde immer wieder dort bestellen.
Dankeschön an das gesamte Team von BIKEBOX :)
H. G.
Eigentlich bestelle ich im Internet mit genügend zeitlichem Vorlauf und erwarte keine Lieferungen gleich nach einer Bestellung. Nun hat aber ein Artikel (Fahrradhandschuhe) nicht gepasst und die Zeit wurde knapp(Tour geplant und das bei 4 Grad Celsius).Also angerufen und eine nette Stimme sicherte eine "beschleunigte" Lieferung zu.
Nachmittags bestellt und am nächsten Mittag da-ohne separate "Express "Kosten. Vielen Dank!
T. G.
Bis jetzt alles Toppi. Zwischen Bestellung und Lieferung lag etwas mehr wie eine Woche. Geschuldet denke ich mal dem Feiertag, nem WE und etwas Frühjahrs Stress. Telefonische Nachfragen wurden stets freundlich entgegen genommen. Für eine Technische Änderung wurde ich vom Mechaniker zurück gerufen. Der Preis vom Kenovo war Top. Bike kam heil hier an. Für den kaputten Karton kann Bike Box nichts. Lieferung mit Schenker DB war schnell und Pünktlich. Soweit alles Supi.
L. S.
Sehr netter Kundenservice. Kann das Unternehmen und die Produkte nur weiterempfehlen.
R. Z.
Ich schreibe eigentlich nur selten Rezessionen..
Aber die Performance die das Bikebox Team an den Tag gelegt hat muss einfach erwähnt werden..
Ich habe meiner Frau letztes Jahr zur Hochzeit ein Specialized E-Bike geschenkt...
Und das alles sehr sehr kurzfristig und zur Sommerhochzeit..
Mir war derzeit absolut bewusst dass ich viel zu spät dran war... und dass es fast nicht zu schaffen ist das lagernde Bike zu montieren...
Weil schließlich auch noch andere Kunden vor mir dran waren...
Ich habe da gefühlt wirklich tausendmal angerufen und sämtliche Mitarbeiter genervt🙈🙈..
Aber was soll ich sagen,die haben das wirklich gemacht und geschafft...
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich kompetent und zuvorkommend... und das Bike war pünktlich und top verpackt bei mir zu Hause..
Und wir konnten das neue Bike mit nach Südtirol zu den Flitterwochen nehmen..
All das ist jetzt ungefähr 9 Monate her.... und gestern Abend ruft mich doch tatsächlich einen Mitarbeiter der Firma Bikebox an und fragt ob das Bike meiner Zufriedenheit entspricht und ob alles okay ist...
Das habe ich in der Form noch nie erlebt, und bin absolut zufrieden...
An der Stelle beste Grüße an gesamte Team
Ralf Ziesing Fulda
N.
Super Service und sehr guter Preis! Die Lieferzeit war wie angegeben und Fragen wurden schnell beantwortet. Das Bike kam sauber verpackt und vormontiert an. Somit konnte ich also sofort eine Runde drehen und Spaß haben! BikeBox empfehle ich sehr gern weiter!
M. S.
Super Laden. Tolle Beratung. Immer günstig.
Neu eröffnet in Neufra. Sehr schön eingerichtet und viel größer wie zuvor in Wellendingen. Prima.
K. U.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Preise,
alles super,Gerne wieder.
j. S.
Ein gut organisierter Laden mit jeder Menge motivierter Gesichter. Es macht Spass dort einzukaufen. Man nimmt sich noch für den Kunden Zeit. Man erhält dort alles rund ums Bike mit fairen Preisen & auf jeden Fall einer ehrlichen Beratung!
H. v. R.
Spezielles Synchros-MTB-Schutzblech gesucht, bei Bikebox gefunden. Seinerzeit leider nicht lieferbar. Super funktioniert hat die Benachrichtigung, dass das Teil wieder lieferbar ist. Also habe ich dort bestellt. Preis akzeptabel. Ware einwandfrei. Lieferzeit 1 Woche, aber o.k..
K. B. H.
Hallo, sehr guter Shop. Es gab eine Nachfrage von meiner Seite die schnell und in meinem Sinne gelöst wurde. Absolut empfehlenswert!
M.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis,schneller Versand und guter Telefonservice.
Gerne wieder !!!
Gruß aus Hamburg
B. S.
Haben bei bike-box einen Croozer-Hundeanhänger bestellt. Die Lieferung und der Kontakt per Telefon und per Mail war super. Leider hatten wir einen kleinen Unfall mit dem Anhänger..Aber Dank Frau Ettwein, die für Croozer bei bike-box zuständig ist, war auch das kein Problem. Sie hat die Abwicklung klasse gemacht und wir haben telefonisch und per Mail einen ganz tollen und freundlichen Kontakt. Kann die Bestellung bei bikebox nur empfehlen. Auch da sie preislich unschlagbar waren. Werde bestimmt wieder bestellen.
W. D.
Gute Beratung, schnelle, zuverlässige Lieferung und ein Fahrrad, das Spaß macht.
u. H.
Als Liefertermin war angegeben "sofort (3-8 Tage)". Nach Ablauf der Frist rief ich an, es wurde mir eine Lieferung nach 12 Tagen zugesichert. Diese fiel kommentarlos aus. Erst nach mehreren weiteren Nachfragen fand dann die Lieferung statt, 25 Tage nach dem Zahlungseingang und zu spät für meinen Fahrradurlaub, den ich mit einem alten Rad bestreiten musste. Und die Lieferung mussten die Nachbarn annehmen.
Dann hatte ich allerdings tatsächlich ein nagelneues, perfekt funktionierendes E-Bike wie bestellt und für einen guten Preis.
Als Fazit würde ich sagen: wenn es auf den Termin nicht ankommt, kein Problem; sonst lieber woanders umschauen.
G. S.
Sehr gut sortierter Onlineshop und tolle Beratung vor Ort. Super auch, dass man auch im Laden auf das gesamte Sortiment aus dem Onlineshop zugreifen kann. Klasse Konzept.
D. S. B.
Super Beratung beim qualifizierten Spezialized Händler - gerne wieder!
D. R.
Super schnelle Lieferung!! Bei meinem Frontkorb hat leider direkt vom Hersteller ein Montage-Teil gefehlt. Hier hat der Bikebox-Service blitzschnell reagiert und unkompliziert die Nachlieferung organisiert. 5 Sterne!
H. B.
Super Service,schnelle lieferung und freundliche Leute.Es wurde nach dem Kauf auch nachgefragt ob alles ok ist. Bin voll zufrieden.
M. R.
Top zufrieden und es gibt nichts zu beanstanden.
Ich war bei einem Fahrradhändler vor Ort. Leider wollte der mir überhaupt kein Nachlass geben und hätte das Fahrrad erst 9 Monate später besorgen können.
Das günstigste Angebot im Internet war von BikeBox (über 1000€ günstiger als Händler vor Ort und UVP), weshalb ich dort auch angefragt habe. Am Ende war nicht nur der Preis super sondern auch die Abwicklung, der Service und auch die Bearbeitung von Anliegen und Rückfragen. Ich habe nichts auszusetzen und bin froh das ich auf BikeBox gestoßen bin. Ich bin sehr zufrieden und kann BikeBox nur empfehlen! Top Preise und sehr kundenorientiert. Vielen Dank und gerne wieder.
G. H.
Habe das Bike über die Webseite bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Bikebox.
Termin zur Anlieferung konnte auf Grund Corona nicht gehalten werden, ein Mitarbeiter war krank geworden, aber Bikebox hat dazu informiert, nächster Anlieferungstermin wurde eingehalten.
Verpackung ordentlich, Spedition gut, keine Schäden am Fahrzeug.
Fertigmontage easy
Preis sehr gut
K. K.
Wir haben ein Scott e-Tourenrad gekauft. Kauf war absolut problemlos und Status der Bestellung konnte ich jederzeit online abfragen. Info zur Lieferung sowie Lieferung liefen reibungslos. Der Versandkarton von Bikebox ist super und das Fahrrad war sehr schnell bereit für die erste Testfahrt. Gerne wieder.
T. H.
Hab nur gute Erfahrung mit der Bikebox gemacht. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Sortiment, Super Beratung. Auch beim Umtausch gibt es keine Probleme oder Diskussionen. Danke, weiter so!
M. F.
Bester Fahrradladen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, ob im Verkauf oder in der Werkstatt. Mein bike wurde perfekt auf mich eingestellt. Hatte sehr viel Spaß beim Fahrrad kauf. Werde die Bikebox jedem empfehlen der ein Fahrrad (die haben wirklich viel Auswahl) oder Zubehör sucht.
T. V.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den exzellenten Service rund um die Auswahl, Bestellung und Lieferung (inkl. einer recht späten Änderung der Lieferadresse) bedanken. Die Kommunikation (sei es telefonisch oder schriftlich) war kompetent und hilfsbereit. Vom attraktiven Preis für das Rad ganz zu schweigen!! Daher 5 Sterne von mir. Weiter so!
K. T.
Wir haben schon mehrfach bestellt und es hat alles immer reibungslos funktioniert. 👍 …
F. M.
Ich habe schon häufiger Pflegemittel / Zubehör bei Bike-Box bestellt und bin sehr zufrieden.
Lediglich die Lieferung eines neuen Rads hat etwas länger gedauert, aber der Grund (Corona-Lockdown) war für mich nachvollziehbar und das Rad kam komplett zusammengebaut bei mir an.
Jederzeit wieder!
D. B.
Ich habe einen "Thule Coaster XT Deluxe Rot 2021 Kinderanhänger" gekauft.
Fazit:
Unkomplizierter Kauf, kompetenter Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und Versand. Guter Preis. Gerne wieder.
Nach einiger Recherche über den Anhänger und Preis ist mir nicht ganz klar gewesen wie es zu so einem günstigen Preis kommen kann, also noch nach Erfahrungen zum Shop gesucht (ob dies ein Vertrauenswürdiger Shop oder etwas sehr unseriöses ist) und gefunden. Der Shop hat viele gute Bewertungen, die lese ich persönlich nicht durch, nur die schlechten. Warum wieso weshalb.. Bei vielen der schlechten Bewertungen ging es in 2021 um Lieferverzögerungen etc.
Ich hab also dort angerufen und kam nach kurzer Zeit in der Warteschleife zu einem nettem Kompetenten Mitarbeiter, dieser konnte mir über meinen Anhänger alle meine Fragen beantworten oder hat nachgefragt und hat mich auch auf meine Fragen bezüglich der schlechten Bewertungen aufgeklärt.
Abzug von einem Stern:
- Der Anhänger wurde lt seiner Dokumente für Canada gefertigt, was nicht schlimm ist und er trotzdem auf deutschen Strassen genutzt werden darf. Hätte mir aber hier gewünscht dass dies irgendwo dabei gestanden hätte.
- Die Versandverpackung war beschädigt und nur durch Glück war der Hänger nicht beschädigt worden.
R. S.
Ich habe im Sommer 2021 ein E-Bike bei der Bikebox erworben.
Da ich einen Sonderwunsch hatte (Lenkertausch), hatte ich vor der Bestellung sowohl telefonischen wie Email-Kontakt zum Kundenservice.
Das lief alles reibungslos. Das Feedback war zügig. Die Liefertermine wurden eingehalten. Mein Bike kam gut verpackt mit dem getauschten Lenker an.
Das alles in der Hochsaison, wo überall viel Andrang war und mein Wunsch-Bike bei vielen anderen Händlern schon nicht mehr verfügbar war.
Ich kann Bikebox empfehlen.
P. S.
Super schöner und gut verarbeiteter Fahrradhelm mit Licht. Die Verbindung mit der entsprechenden App auf dem Handy klappt einwandfrei. (Samsung Handy) Der Helm lässt sich gut tragen und die Belüftung ist optimal. Versand war sehr schnell. So macht radeln mit Helm Spaß...vielen Dank.
S. D.
Ich bewerte das Ladengeschäft, zum Onlineshop kann ich nichts sagen.
Der Shop in RW-Neufra ist super sortiert und stellt die anderen Radgeschäfte der Region klar in den Schatten. Die Auswahl ist riesig. Was nicht im Regal liegt, holen einem die Mitarbeiter zum anprobieren aus dem Lager.
Ich war nun schon öfter dort einkaufen. Da vor Ort der selbe Preis anfällt wie auf der Website, ist der Preis an der Kasse häufig niedriger als ursprünglich ausgezeichnet. Freut einen zwar, aber man kann durchaus auch Schnäppchen übersehen.
Was die Marken - sowohl Bekleidung als auch Zubehör - angeht, bleiben keine Wünsche offen. Auch die Enduro/DH-Fraktion ist gut versorgt.
Die angebotenen Fahrräder sind größtenteils aus dem teuren Premiumsegment, preislich zu anderen Shops aber immer konkurrenzfähig.
M. S.
Super Service, wir sind voll und ganz zufrieden! Herzlichen Dank an Tim und das Bikebox-Team!
J. W.
Obwohl das bestellte E-Bike mit defekten Display ankam, bin ich Dank des schnellen Support und der freundlichen Hilfe ein sehr zufriedener neuer Kunde. Die Tatsache, das eine sehr gute Firma an der Beseitigung von Mängeln zu erkennen sei, stimmt hier zu 100%. Das Ersatzteil wurde kurzfristig nachgeliefert und seitdem läuft das Bike. Vielen vielen Dank an das gesamte Team.... und bleibt gesund.
M. A.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich Liefertermin hat mir der Support besonderer Dank an Herrn Schmid super geholfen. Die Auslieferung/Übergabe vor Ort war sehr gut und super hilfsbereit (obwohl wir kurz nach 12 Uhr angekommen sind) . Die Anfahrt von 300 Km hat sich gelohnt da das Preis/Leistungsverhältnis und Persönlicher Service bemerkenswert sind.
L. G.
Bikebox bietet ein großes Angebot und attraktive Preise.
In einem Gewährleistungsfall bei einem MTB Helm war ich ebenfalls mit der Leistung des Kundenservice sehr zufrieden. Die Kollegin war schnell, höflich und zuverlässig. 👍 …
M. G.
Habe über Bikebox einen Kinder Anhänger gekauft. Der wurde auch zeitnah geliefert und war günstig. Allerdings kam der Anhänger beschädigt und nicht vollständig bei uns an. Das haben wir ordnungsgemäß dokumentiert und reklamiert. Nach einem (sehr freundlichen) Telefonat mit dem Kundenservice kam eine Mail, dass Reklamationen über den Hersteller laufen sollen.
Service sieht anders aus! Alles andere hat gepasst.
O. M.
Top Auswahl - top Beratung! Zwischenzeitlich selber drei Räder dort gekauft, und auch Freunde dorthin empfohlen. Keine Klagen - sehr gerne immer wieder! Auch der Service hat bei einer Garantiereparatur und bem Kundendienst der Räder top funktioniert! 100% Empfehlung von mir!
N. B.
Super Service! Hatte schon zweimal Kontakt wegen defekten Teilen eines Croozers und jedes Mal wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen bzw. wurde die Garantieabwicklung mit dem Hersteller erledigt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
H. R.
Ich habe bei der Bikebox im Mai zwei E-Bikes gekauft. Ein Fahrradpedal gab merkwürdige Knarzgeräusche beim Fahren von sich. Bei Bikebox wurde das Fahrrad kurzfristig im Service repariert und das Problem war gelöst. Ende des Jahres wurde ich angerufen und es wurde nachgefragt ob mit den Rädern alles ok ist. Ich habe dann erwähnt, dass der Schalter am Bosch-Bedienteil nicht korrekt funktioniert. Ich wurde dann aufgefordert das Bedienteil an den Service von Bikebox zu senden und bekam kurze Zeit später ein neues Bedienbedienteil zugesandt. Ich bin mit dem Service von Bikebox super zufrieden und kann den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.
H. B.
Aufgrund des hohen Aufkommens in der Fahrrad-Branche hatte mein Bike eine verzögerte Lieferzeit. Die Mitarbeiter an der Service-Hotline waren jedoch sehr freundlich. Nach Nachfrage bzgl. der Lieferung wurde mir eine Antwort am selben Tag versprochen, was dann auch erfolgt ist.
Das Bike habe ich dann kurze Zeit später erhalten und die Lieferung war in einem einwandfreien Zustand. Zudem hat man sich anschließend noch aktiv mit mir in Verbindung gesetzt zwecks Entschuldigung für die verspätete Lieferung.
C. B.
Angefangen von der kompetenten Beratung am Telefon bis hin zur Lieferung ein gelungener Einkauf.
Das gekaufte E-Bike ist schön vormontiert. Auspacken, Pedale anschrauben, Lenker einstellen - Fertig :)
So sollte es immer laufen.
Weiter So!
T. K.
Alles Perfekt.
Fahrrad kam bereits zusammengebaut und eingestellt an.
Nur noch Lenker gerade stellen und Pedale anbauen und fertig.
Verpackung sehr gut. Service bei Rückfragen sehr gut. Lieferzeit wie vereinbart. Danke BikeBox Team.
D. K.
Habe bei Bikebox einen Croozer Anhänger mit Bollerwagen-Set bestellt. Leider hatte letzteres, obwohl originalverpackt, einen Defekt.
Ich habe das Teil dann per E-Mail reklamiert. Noch am gleichen Tag kam die individuelle Antwort, dass sich jemand kümmert, am nächsten Tag die Meldung, dass das Ersatzteil direkt vom Hersteller kommt, und heute am 3. Werktag war das Teil schon da. Vielen Dank an Bikebox und auch an Croozer für die schnelle Bearbeitung meiner Reklamation.
M. K.
Super Laden! Top Service! Vorallem Rudolf macht einen super Job und hat mich mehr als super beraten :-) komme gerne wieder her und werde meine bikes nur noch hier kaufen! Weiter so! Würde es 6 Sterne geben würde ich auch diese geben!
C. S.
Hier wird die Zufriedenheit des Kunden noch gelebt, sehr schnelle Kommunikation und 1A Problemlösung(obwohl der Fehler bei mir lag). Ware 1A und Turbo Versand. Toller Service!! 👍🏻 Kann das Team und den Shop wärmstens Empfehlen. Beste Grüße aus Hamburg Christian …
S. X.
Heute eine Kunden-Nachsorge/Zufriedenheitsabfrage per Telefon durch Bikebox erhalten. Finde ich gut.
Bei meinem Bike alles perfekt. Lieferung innerhalb von 5 Tagen, nie Probleme mit dem Bike. Alles top.
P.
Super Kundenservice. Schnelle Bearbeitung (Hilfe) meines Anliegens und 1a Informationsfluss. Danke!
M. A.
Ich hatte bei Bikebox ein Tern S10 Elekto Faltrad bestellt. Es stand aufverfügbar und innerhalb von 5 bis 10 Tagen lieferbar. Ich habe das Rad per Vorkasse bezahlt. Leider ist Bikebox ein Fehler unterlaufen. Man hat mir einen Versandtermin avisiert, der nicht gehalten wurde. Auf Nachfrage, 4 Tage nach diesem Termin, teilte Bikebox mit, dass das Rad nicht mehr verfügbar sei und mir das gezahlt Geld unmittelbar zurück überwiesen werde. Nach 4 Tagen vergeblicher Wartezeit intervenierte ich via Trusted shops bei Bikebox und erhielt 2 Tage später das Geld zurück und neben einer Entschuldigung einen 30 € Gutschein. Fazit: Es ist nicht gut gelaufen, aber Fehler passieren eben und am langen Ende möchte ich daher Bikebox nicht diskreditieren.
S.
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service.
Ich fand es sehr hilfreich, dass die Lieferanschrift nach der Bestellung noch geändert werden konnte.
Das habe ich bei anderen Onlineshops noch nicht erlebt.
U. A.
Mega guter Service, erst hatte ich Versand ausgewählt dann doch um kurzfristig Änderung auf Vorortabholung umgestellt. Das Ben-Bike wurde super schnell zur Verfügung gestellt 2 Tage hatte es bei mir gedauert.
Sehr Sympathisches Personal die alle Wünsche von mir erfüllt haben. Bitte bleibt so und macht weiter so. Werde euch die ein oder anderen Kunden schicken die jetzt neidisch auf das 20" Ben-Bike sind ;-)
U. S.
Beim Bikekauf wurde ich gut beraten, aber vor allem der Service ist top: freundlich, hilfsbereit und schnell.... ein Garantiefall wurde professionell und prompt abgewickelt.....was will man mehr. Mein gekauftes Giant E Fully hat mich bereits über die Alpen und im Bikepark begleitet. Obwohl ich mich für ein günstiges Modell entschieden habe, bin ich sehr zufrieden!
J. S.
Anfragen werden schnell beantwortet.
Bei Komplikationen wird geholfen.
Alles in allem: Bin sehr zufrieden!
N. N.
Ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Am 18.05. Fahrrad bestellt, als Werkstatttermin wurde der 8.6. genannt. Dann am 10.6. eine Mail bekommen, dass sich der Werkstatttermin um 10 Werktage ca. verschiebt. Ausgehend vom ursprünglichen Werkstattermin hätte der neue Termin also gestern stattfinden müssen. Eine Nachricht o.Ä. kam jedoch nicht. Man kann das auch m.E. nicht mit Corona oder Ähnlichem entschuldigen, da diese Situation ja nun doch schon etwas länger vorherrscht. Eventuell sollte man dann direkt die Lieferzeiten wahrheitsgemäßer angeben um die Kunden nicht zu enttäuschen. Ich jedenfalls war geduldig, bin jetzt jedoch ziemlich enttäuscht über die Situation. Schade!
Update: Anruf erhalten, dass das Rad falsch eingebucht wurde und in der gewünschten Farbe nicht verfügbar ist. Andere Farbe geht aber direkt morgen raus. Fehler passieren ok, daher Korrektur der Bewertung auch wegen des freundlichen Mitarbeiters.
M. T.
Sehr kompetente Beratung am Telefon zum Thema Kinderfahrradanhänger.
Alle technischen Fragen - auch Unterschiede der Hersteller einwandfrei geklärt. Sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.
Haben bei der bikebox auch unserer Anhänger bestellt - kam super schnell und ohne Beschädigungen (sehr gut verpackt) bei uns an.
Sind rundum sehr zufrieden! 5-Sterne und zu empfehlen!
M. S.
Das Fahrradfachgeschäft Bikebox ist super organisiert. Schon der E-Mail Verlauf, der persönliche Telefonkontakt, bis hin zur Wunscherfüllung des Abholtermines und die freundliche, professionelle, ausführliche Fahrradübergabe fand ich unglaublich klasse.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Jessy Engraf hervorheben.
Sie konnte mir all meine Fragen für mein Spezialiced Vado 6.0 beantworten.
Das Preis-Leistungsverhältniss, und die Angebote von Bikebox sind hervorragend.
Ich bin vollkommen zufrieden.
Da können nur 5 Sterne vergeben werden...
Martin Staub
H. S.
Beratung war Topp, gepflegter Shop, Hochwertiges Zubehör an den Displays, Körpervermessung mit Zugriff auf Geo Datenbank ist toll.
S. S.
Probefahrt und Bestellung mit und durch Fau Höll war sehr gut👍🏼.Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich des Aufbaus und der Abholung hat mir dann Herr Schmidt sehr geholfen. Die Auslieferung/Übergabe/Einweisung vor Ort war ebenfalls sehr gut und verständlich. Selbst bei der Montage auf den Heckträger hat er spontan mit Kabelbinder ausgeholfen, da das Bike nicht ganz drauf passte🤣. Super hilfsbereit. Hätte mir lediglich gewünscht, dass das E-Bike vollständig geladen wäre, da ich abends gleich ne Tour geplant habe. Die Anfahrt von 55 Km hat sich gelohnt da das Preis/Leistungsverhältnis und persönlicher Service bemerkenswert ist.
N. A.
Update:
Nachdem ich nochmal etwas Zeit in das erreichen des Bikebox Kundenservice investiert habe und das Glück hatte, Kevin ans Telefon zu bekommen, ist mein Rad nun angekommen. Lieferung über Schenker, wie auch Verpackung und der Aufbau des Rades sind tadellos. Der Preis ist unschlagbar.
Wenn die Bikebox einfach darauf hinweisen würde, das sich die Bestellungen verzögern (vor der Bestellung) und die am Telefon gemachten Zusagen eingehalten werden würden, würde ich hier auch wider bestellen.
Nochmal vielen Dank an Kevin!
________________________
Wer sich auf die Aussagen von Bikebox verlässt, wird am Ende sehr enttäuscht sein. Ich kann nur jedem dazu raten, nicht zu knapp (1 Monat Puffer) zu planen, wenn Euer Urlaub von einer Bestellung bei Bikebox abhängt.
So freundlich der Kontakt am Telefon (wenn man 30 min Wartezeit mitbringt) auch ist, Zusagen wurden in meinem Fall auch hier nicht eingehalten (Rückmeldung zur Verfügbarkeit und tatsächlichem Liefertermin, nach Bestellung und Bezahlung). Wir wissen alle, wieviel die Händler im Moment um die Ohren haben, aber eine ehrliche Kommunikation der Lieferzeit ist nicht besonders viel verlangt.
Ich würde nicht wieder bei Bikebox bestellen!
R. B.
Alles super am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit
Elite Rollentrainer bestellt genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Jeder Zeit wieder
J. R.
(Edit) Bei meiner Bikebestellung gab es zwar beim Lieferzeitraum ein paar Probleme, allerdings waren diese einer Inventur zu schulden. Der Support hat gut auf die Verzögerungen reagiert und selbst die Geschäftsführung hat sich entschuldigt. Das Bike, dass ich bestellt habe kam in gutem Zustand an und die erste Probefahrt war super. Bitte weiter so!
R. H.
Sehr zufrieden. Fahrrad wurde schnell geliefert, gut verpackt, wenig einzustellen. Guter Service. Bikebox GmbH ist aus meiner Sicht zu empfehlen.
R. H.
Letze Woche Freitag eine tolle Beratung dort gehabt. Das Fahrrad war schnell gefunden dann das passende Zubehör rausgesucht und noch ein Espresso getrunken. Heute konnte ich mein Fahrrad abholen. Alle Zubehörteile waren montiert. Bei einem Espresso wurden die Formalitäten geklärt und danach eine Einweisung. Nach einer Probefahrt wurden Sattelhöhe und Dämpfer angepasst. Super Service. Immer wieder gerne.
T. P.
Der Preis war in Ordnung, das Bike kam pünktlich und die Absprache mit der Spedition lief reibungslos. Die Endmontage war übersichtlich und alle Unterlagen beigefügt. Also 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Gerne wieder! …
M. I.
SPECIALIZED MEN'S TURBO LEVO HARDTAIL COMP 29 2020 CAST BATTLESHIP. Alles super geklappt bei euch danke. Leider hatte ich auch schon das erste Problem mit dem Bike, die Kette ist über den 11 Gang gerutscht ab und zu, aber auch hier, super Abwicklung. Bin Vielfahrer, habe kein Auto und habe in 5 Monaten knapp 1000km drauf gefahren, da kann das Mal passieren. Auch das nächste Bike kommt sicher von euch.
C. K.
Meine zweite Bestellung bei euch und ich bin begeistert - Schuhe bestellt und jeweils 20min später schon die Versandbestätigung erhalten. Am darauf folgenden Tag war das Päckchen dann auch schon da...
So macht Online Shopping Spaß :)
Vielen Dank an das BIKEBOX Team!
A. K.
Mein Ziel war „Ich möchte ein Gravelbike“. Also bin ich zur Bikebox.
Ablauf war so: Sehr gute Beratung, über 1 Stunde Probe fahren mit dem Test Rad, Feinheiten und noch Zubehör bei einem leckeren Espresso besprochen, Gravelbike bestellt! Lieferung erfolgte am nächsten Morgen. Fahren muss ich glaube noch selber. Was will ich mehr? Bin sehr zufrieden!
J. H.
Wir waren direkt vor Ort und haben uns bzgl. Light-E-MTBs umgeschaut. Sehr gute, verfügbare Modelle zur Auswahl. Probefahren – auch für einen Tag – problemlos möglich. Wir haben uns für ein Orbea entschieden. Verkäuferteam sehr angenehm und locker. Bei Kaufabwicklung konnte das Rad direkt mitgenommen werden. Aufbau erfolgte in Eigenleistung (problemlos). Obendrauf gabs, unter anderem, noch ein Bier!
Wir sind langjährige Kunden und haben vom Kinderanhänger über Kinderfahrräder bis zum Ebike dort gekauft. Preis und Beratung war immer TOP. Wir können die ganzen negativen Bewertungen nicht Teilen. Diese sind vermutlich der momentanen Gesamtsituation geschuldet – Versucht mal ein anständiges Bike bei einem ZEG Partner zu bekommen…
J. H.
Einfacher Bestellablauf, extrem schnelle Lieferung, Ware und Preis top! Herzlichen Dank!
M. S.
Ich habe am 24.11. eine Vaude citygo bike Tasche bestellt. Am 26.11. wurde sie geliefert. Alles wie bestellt. Keine Beschädigungen. Außerordentlich zufrieden. Preis unschlagbar.
M. G.
Egal ob Beratung, Kauf oder Service. Hier war ich immer gut aufgehoben. Die Mitarbeiter haben unsere Wünsche immer prima umsetzen können. Wir haben hier schon 2 pedelecs und 1 Kinderfahrrad gekauft.
Immer gerne wieder.
j. p.
gute fahrräder zu fairen preisen, abwicklung nach dem kauf schnell und professionell
M. S.
Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und kompetent und engagiert .
Ging um das Zubehör für unseren Dog Croozer (Bügel).
A.
Habe dort online ein santa cruz bullit gekauft. Abwicklung lief perfekt, preis war gut und Lieferungsdatum wurde eingehalten(nur 3 Tage Lieferzeit!!)Besonders hervorheben will ich Herrn Rudolf Schmidt, der sich immer zuverlässig gemeldet hat und stets bemüht war!! Hab die Bikebox bereits Freunden weiterempfohlen, gerne wieder!!!
N. W.
Habe am Sonntag im Webshop einen Croozer (Kinderanhänger bestellt). Preis super, Abwicklung zuverlässig und unkompliziert - knapp 4-5 Tage für den Versand eines solch großen Paketes auch super zu akzeptieren!
Danke an das Bikebox Team
Ich bin definitiv bald wieder Kunde und kann euch nur empfehlen 🙏
M. H.
Ersatzteile für Reperaturen wurden immer schnell beschafft. Rückmeldung innerhalb von 1-2 Werktagen. Entsprechend des Fahrrad Boom´s bei gleichzeitigem Fachkräfte mangel leider normal und OK.
Shop und Werkstatt vor Ort machen einen gute eindruck.
M. S.
Wir haben schon einiges bei Bikebox gekauft. Anfangs noch in kleinen Räumlichkeiten. Wir waren immer super zufrieden. Die Auswahl ist einfach riesig. Auch die Angestellten waren immer sehr freundlich, so dass wir uns immer gut aufgehoben fühlten.
L. H.
Top Laden! Mein Abus Airbreaker, der überall sonst ausverkauft war, kam nach 3 Tagen an.
Kann jetzt perfekt im Urlaub getestet werden!
n. h.
Lieferung sogar schneller als angekündigt.
Fahrrad war sehr gut verpackt und alles war dabei.
Ich bin super zufrieden und freue mich über meinem neues, schönes Fahrrad.
O. B.
Wollte am Freitag ein Gravelbike kaufen. Leider war das Rad in meiner grösse Vergriffen und ich konnte kein Rad kaufen. Aber die Beratung und der Service bei der Bike Box sind einfach super. Die sehr nette Verkäuferin hat alle Räder herausgeholt geguckt was am Lager ist und jedes Rad zur Probefahrt vorbeireitet ohne uns in eine Richtung oder Marke zu drängen.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
M. D.
Tolle Beratung! Die Beraterin hat sich viele Zeit genommen und uns ausführlich alles erklärt und testen lassen. Ist auch super auf unsere Kleinen eingegangen. Zudem eine Riesenauswahl vor Ort und top Preis-Leistungsverhältnis! Können wir nur wärmsten weiterempfehlen!
M. L.
Bikebox ist wirklich sehr zu empfehlen. Rudi hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und das Bike wurde perfekt für mich eingestellt. Tolles Team und eine große Auswahl an Fahrräder. Jederzeit wieder :)
V. M.
habe mein Orbea im Rahmen eines Leasings bei Bikebox gekauft. Kurz gesagt: hat alles einwandfrei geklappt, würde jederzeit dort wieder kaufen.
J. S.
Hätte 5 Sterne werden können, nur leider hat die Lieferung statt 1-3 Tage über 1 Woche gedauert. Sonst war aber alles super, gern probiere ich es noch mal.
M.
Wenn alles gut läuft, ist die Motivation/der Drang, eine Bewertung abzugeben, nicht so groß. Dennoch möchte ich meine positiven Erfahrungen in diesem Fall gern teilen.
Anfänglich hatte ich Bedenken etwas bei Bikebox zu bestellen, da ich den Laden nicht kannte und einzelne negative Bewertungen auch nicht gerade hilfreich waren. Da aber der Geschäftsführer selbst auf die Posts ausführlich antwortete und sich rechtfertigte, zeigt es mir großes Interesse an der Kundenzufriedenheit. Letztlich waren noch der unschlagbare Preis und der Umstand, dass wir das Produkt nicht sofort bräuchten, falls etwas schief ginge, mitentscheidend.
Hier eine kurze Chronologie:
1.Ware bestellt
2. 3 Tage später Ware geliefert
3. Ware fehlerhaft ; nun dachte ich, dass der Ärger los ginge
4. Bei Bikebox Reklamation telefonisch angemeldet. Nach kurzer Klärung, dass ich ein Ersatzprodukt und keine Rückerstattung wünsche, wurde eine Austauschlieferung vereinbart.
5. Bestätigungs E- Mail, jedoch mit Hinweis auf Erstattung
6. Erneuter Kontakt mit Bikebox ; Mitarbeiterin Sandra nahm sich den Sachverhalt persönlich an und erklärte mir, dass es eine Standartmail (hier könnte man zur Verbesserung vielleicht etwas mehr Individualität einbringen) sei und die Austauschlieferung erfolgen würde.
7. Retour bei GLS aufgegeben
8. Am nächsten schon die Austauschlieferung erhalten, ohne dass retounierte Ware bei Bikebox
Alles in allem super Service.
Vielen Dank und gerne wieder.
S. L.
Ich habe bei Bikebox ein Specialized Turbo Vado 5.0 gekauft. Es wurde mir perfekt eingestellt innerhalb des zugesagten Zeitfensters geliefert. Einzig der Spediteur (Fa. DB Schenker in Duisburg) war weder via Mail noch via Telefon zwecks Absprache des Liefertermins erreichbar. Das kreide ich aber Bikebox nicht an. Ich bin gespannt wie Bikebox sich im Falle von Garantieansprüchen etc. verhält. Bis hierhin bin ich aber sehr zufrieden!
S. m. S.
Hallo BikeBox Team,
nach einer kleinen Verzögerung
(Plan 23.7. Werkstatt Bearbeitung)
konnte ich heute 3.8. das Bike bei euch abholen.
Ihre Mitarbeiterin hat mir alle Fragen sehr gut beantworten können. Die fachliche Kompetenz war auf sehr hohem Niveau
Positiv:
-Sehr aufgeräumter Shop
-Große Auswahl
-Freundliches Personal
Negativ:
- nichts
Natürlich auch gleich einen kleinen Trail gefahren und getestet.
Das Turbo Levo Comp hat es in sich.
Gefühlt, als wäre ich noch nie was anderes gefahren.
Danke an alle Schrauber und dem ganzen Team.
H.
Wir haben nun schon vier Bikes (Specialized) in der Bikebox gekauft und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Werkstatttermine werden bei Bedarf auch einmal kurzfristig vergeben. Kleinere Reparaturen und Einstellungen sind hier auch schon mal als Service geleistet worden. Klasse Team.
Dankeschön und viele Grüße an das Bikeboxteam
A. H.
Wir hatten eine Reklamation von einigen Teilen unseres Fahrradanhängers! Diese wurde umgehend und sehr einfach bearbeitet und die Teile wurden sofort ersetzt!
Der Service hat sehr überzeugt!
J. M.
Mega Service, sehr zuvorkommend bei der Abholung. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde reagiert, das unmögliche wurde möglich gemacht. Ein Beispiel für kundenorientiertheit. Würde jederzeit die Anfahrt von 400 Kilometer wieder in Kauf nehmen. Vielen Dank für diese Erfahrung.
F. R.
Ich hatte bei Bikebox eine super Variante des Specialized Enduro gefunden und konnte ich nicht widerstehen.
Es war echt alles TOP: Service, Kontakt (per Mail und Telefon), Abwicklung, Lieferzeit und Preis/Leistung.
Einziger Minuspunkt: Der Spediteur (DB Schenker) wollte sich vorab per Mail wegen des Lieferzeitpunkts meldenIch hatte aber keine Info bekommen und plötzlich stand der Transporter vor der Tür. Zum Glück war ich zu Hause.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort kaufen!
Besten Dank fürs neue Traumbike!
A. S.
Hat alles super geklappt. Paket kam gut verpackt an. Bisher keine Probleme. Einziger Händler, bei dem das Fahrrad (noch) verfügbar war!
E. S.
War heute in der Bikebox und habe mir ein tolles Bike gekauft. Beratung war super hat alles gepasst. Das Bike wurde perfekt auf mich eingestellt. Dämpfer und Gabel perfekt auf mein Körpergewicht eingestellt.
Freu mich schon auf Morgen. Da werde ich es Testen.
M. M.
Leider wurde das über 4000 teure E bike ohne Schlüssel geliefert, nach mehreren Tagen viele Mails, Händler vor Ort konnte mich nicht helfen, fand mit Bikebox keine zufriedenstellende Lösung, wurde dann aber zügig abgeholt und erstattet.
F. C.
Mega Shop. Support antwortet innerhalb kürzester Zeit und dazu sehr freundlich. Versand geht sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. 100% bestellen wir wieder.
J. R.
Tolle Beratung, super freundliches Personal mit viel Fachwissen und guter Atmosphäre.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und auch eine gute fachliche Einschätzung erhalten, ob und inwieweit das Fahrrad zu mir passt. Gerade wenn es um Bikes in der mittleren bis oberen Preisklasse geht, möchte man ein gutes Gefühl beim Geld ausgeben haben und das wird in der Bikebox eindeutig gewährleistet.
Vielen Dank an Herrn Schmidt nochmals an dieser Stelle.
R. P.
Wertes BikeBox Team, gebe diese Bewertung für meinen Vater ab, welcher mit eurem Service und der Kommunikation mit ihrer Mitarbeiterin Sandra sehr zufrieden war. Hat von eurer Seite alles bestens funktioniert, Einhaltung des Liefertermins, trotz kurzfristiger Modelländerung, sofortige Nachsendung eines nicht gelieferten Teils, rundum alles sehr kundenorientiert und bemüht ! Einzige Schwachstelle der Versand durch die Spedition war gar nicht zufriedenstellend, aber dafür ist euer Team ja auch nicht zuständig. Auch ich werde sicherlich im Bedarfsfall bei der BikeBox „vorbei schauen“ !
W. S.
Ich habe mich für ein E-Bike von Centurion entschieden, bin dann im Internet auf Bike-Box gestoßen. Bei der telefonischen Kontaktaufnahme am 2.11.2020 wurde mir mitgeteilt, dass das E-Bike in der gesuchten Rahmengröße zwar im Lager sei, aber nicht zusammengebaut. Ich bin dann trotzdem vorbeigefahren und die nette Verkäuferin hat mir sofort angeboten, nach Abklärung mit der Werkstatt das E-Bike innerhalb von einer Stunde zusammenzubauen. Nach Ablauf der Stunde war das E-Bike zusammengebaut und bereit für eine Probefahrt.
Vielen Dank an das Bike-Box-Team für die Beratung und den tollen Service, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kauf wurde problemlos abgewickelt, einen Kaffee gab es oben drauf. Zum Schluss wurde mir sogar noch beim Einladen ins Auto geholfen.
Ich kann Bike-Box zu 100 % weiter empfehlen.
L. E.
Paket wurde sofort am nächsten Tag versendet 👍🏻… um dann DPD in die Hände zu fallen, die zumindest hier bei uns, leider eine konstant schlechte Leistung abliefern…👎🏻
Bitte versendet doch mit DHL!
O. M.
Gute Preise und ein sehr bemühter Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
S. S.
Klasse Radladen. Haben schon zwei hochwertige Bikes gekauft mit sehr guter Beratung. Habe heute mein Rad vom Service geholt, super organisiert und der Dämpfer wurde auf Garantie gewartet. Sehr zu empfehlen.
E. H.
Super Beratung und unkomplizierte Abwicklung :)
C. D.
Das BIKEBOX-Team ist sehr bemüht, den Kundenwunsch zu erfüllen. Testfahrten sind problemlos möglich. Die Preise sind fair. Kleinere Wartungsarbeiten (Schaltung einstellen, ...) wurden sofort und bei meinem Neufahrrad nach einigen Kilometern kostenlos erledigt. Zeitweise muss man, je nach Andrang, etwas Geduld mitbringen.
M. D.
Die fachliche Beratung von Herr Bode in der Reparaturen Annahmestelle war sehr professionell. Die Probleme wurden sofort erkannt und mir konnte weiter geholfen werden. Ob wohl ich schon davor bei einem anderen Geschäft war die das Problem nicht gefunden hat.
Vielen Dank liebe Bike Box für den tollen Service und das es so kurzfristig geklappt hat. Dank euch konnte ich über den Feiertag noch entspannt biken gehen
J. P.
Wir sind durch die Internetsuche auf Bikebox aufmerksam geworden.. Wir brauchten einen Kindersitz für unsere Tochter und sind hier fündig geworden. Sehr kompetente und nette Beratung. Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und auch auf unsere Tochter eingegangen. Wir kaufen sicher gern wieder hier ein. :)
N. S.
Specialized-Rad wurde trotz angekündigter hoher Auslastung der Werkstatt schnell und pünklich geliefert. Sendungsverfolgung und Auslieferung mit der beauftragten Spedition Schenker klappte sehr gut. Bis auf Kleinigkeit, die indes auch an unserem mangelndem Verständnis der Hersteller-Bedienungsanleitung liegen könnte, funktioniert das Fahrrad sehr gut und ist ohne Schäden angekommen.
K. M.
Hi Bikebox ,
Thx fürs Orbea und die unkomplizierte Abwicklung. Bestellt 9.2.2022
11.2.2022 Bike fertig zur Abholung
12.2.2022 Bike abgeholt
Alles Top , 5 Sterne gerne wieder . Nettes Team
L. H.
Große Auswahl! Super Kundendienst! Äußert hilfsbereit und kundenfreundlich!!
P. W.
Ich bin mehr als zufrieden
Habe an einen Mittwoch am späten Nachmittag (ca.15:30 Uhr) einen Fahrradanhänger bestellt und unkompliziert mit PayPal bezahlt. Nicht mal 24 Stunden später ( Donnerstag ca. 14 Uhr) wurde der richtige Hänger mit allen Zubehör geliefert. Und das trotz der Corona-Situation.
Herzlichen Dank an bikebox für die schnelle Bearbeitung und an GLS, die den Hänger so schnell geliefert haben.
Dies wird nicht meine letzte Bestellung bei bikebox gewesen sein.
LG
B. G.
Ich habe ein Gravelbike online bestellt und konnte es zwei Tage später bereits abholen. Hat alles super geklappt und ich wurde freundlich und kometent bedient. Die Bikeboxx hat einen neuen Kunden gewonnen.
J.
Super Beratung! Die Preise sind fair, kurz und knapp wir waren begeistert und haben uns dort direkt wohlgefühlt. Es war für uns sicher nicht der letzte Besuch bei der Bikebox in Neufra! Die beratende Mitarbeiterin war sehr engagiert und hat uns objektiv und bedarfsgerecht beraten. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
H.
Gute und kompetente Beratung durch den Inhaber im tollen Ladengeschäft. Wie vereinbart, konnte ich das Bike später dort abholen. Perfekt hergerichtet durch das Team der Werkstatt. Alles mitten in der Corona Pandemie. Bin mit dem Ablauf absolut zufrieden....
M. D.
Haben uns zwei Specialized Levo SL dort gekauft und waren auch super zufrieden.
Nach einem halben Jahr hatte ein Bike ein Technisches Problem in der Elektronik. Der Kundenservice hat sich direkt mit Specialized in Verbindung gesetzt und alles geklärt und ein neues Ersatzteil zukommen lassen.
Also alles perfekt so wie es sein soll.
Nur zu empfehlen.
A. K.
Gute Auswahl, freundliche Beratung mit endlosen Möglichkeiten die diversen, in Frage kommenden Räder Probe zu fahren. Wunschmodell vorrätig zum - mit Abstand - besten Preis in der Umgebung. Zahlung per Paypal - sehr fair.
B. D.
Ich bin sehr begeistert ein super laden mit extrem guten Service so wie auch sehr gutes Personal.
Habe dort mein Bike gekauft und bin super zufrieden damit und komme gerne wieder für den nächsten Kauf.
Der Laden ist mega schön eingerichtet und auch super aufgebaut, die Beratung des Personals ist einsame Spitze und lässt auch keine Fragen offen nach dem Kauf wurde mein bike von dem Verkäufer sehr gut auf mich eingestellt das nenne ich Service !!!
Danke liebes Bikebox Team
Vor dem Kauf durfte ich einige bikes probefahren auch auf das hin das ich mir das noch überlegen müsste da man nicht jeden tag ein Bike kauft alles kein problem auch auf meine sonderwünsche wurde super eingegangen und top beraten war davor in einem anderen fahrrad in Rottweil da wurde ich erstmal stehen gelassen !!!
Also am gleichen Tag wieder zur Bikebox und den Deal fest gemacht !!!
Bike konnte ich am nächsten Tag abholen
D. S.
Wir haben uns einen Fahrradanhänger per 24 Stunden Expressversand bestellt. Leider kam der Fahrradanhänger erst 3 Tage später. Der Expressversand wurde uns aber erstattet.
J. B.
Auf der Suche nach einem neuen e-Bike, bin ich auf Bikebox gestoßen. Bestellt, geliefert, alles gut. Bis auf den Akku alles super verpackt. Für die Kratzer am Akku, ist man mir ohne weiteres entgegengekommen. Daher eine Kaufempfehlung bei Bikebox von mir!
Danke, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. =)
L. N.
Habe hier Mein Ebike online gekauft. Alles pünktlich, saubere Abwicklung und jederzeit würde ich Bikebox weiterempfehlen
J. K.
Sehr kompetent - habe das Bike im Onlineshop bestellt und per Logistiker erhalten - Verpackung qualitativ sehr hochwertig, der Shop ist gut strukturiert; Preis/Leistung ebenfalls sehr gut - gerne wieder!!
J. J.
Wir haben einen Queridoo Kidgoo bei Bikebox erworben. Es gab Schwierigkeiten mit einer Schraube. Telefonisch haben wir unser Problem geschildert und Bikebox hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Wir haben ein neues Verbindungsstück erhalten. Nach dem Einbau, konnten wir den Fahrradanhänger ohne weitere Probleme aufbauen.
Leider dauerte die Beratung meiner Anfrage fast zwei Wochen. Das war das einzige ärgerliche.
M. G.
Hab mein Bike hier gekauft. Schnelle Abwicklung und Verkäufer sowie der Kundenservice sind locker drauf. Man merkt richtig, dass Sie trotz Corona versuchen, alles schnellstmöglich zu bearbeiten! :-) Komme aufjedenfall wieder!
D. O.
Habe einen Kinderanhänger online gekauft. Preise sind sehr fair. Service ist unglaublich gut! Hatte leider Reklamationen, welche sehr sehr schnell, unkompliziert und individuell bearbeitet und gelöst wurden. Kann diesen Händler daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
A. B.
Habe übers Internet einen Artikel bei bikebox gekauft. Preis mag zwar manchmal günstig sein, aber sobald man Probleme hat, ist der Support von Bikebox langsam, antwortet sehr verzögert & erst nach mehrmaligem Nachfragen. Werde dort nicht mehr kaufen und kann es auch nicht empfehlen.
Nachtrag 07.07.: Danke Hr. Faulhaber für die Rückmeldung. Es hat zwar lange gedauert, doch Bikebox und ich haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Daher behebe ich die Bewertung von 1 auf 3 Sterne an.
T.
Sehr nettes und freundliches Team! Im schönen Geschäft gibt es für die aktuellen Liefersituationen auch eine sehr gute Auswahl an direkt verfügbaren Rädern!
On top gibt es auch einen sehr leckeren Espresso!
S. K.
Nach einer super Beratung habe ich online ein Bike bestellt . Die Lieferung folgte pünktlich und zuverlässig. Das Bike war mit wenigen Handgriffen fahrbereit und funktioniert perfekt . Ich finde das Team von bikebox macht sehr gute Arbeit und ich sage vielen Dank dafür .
D. L.
Super Service, gute Erreichbarkeit und tolles Velo. Ich bin sehr zufrieden. Wenn mir dann Service/Reparatur im Frühling wie telefonisch versprochen noch erstattet wird, dann ist das tipptopp! Danke
H. H.
Ich bin über Idealo auf BIKEBOX gekommen um mir einen Helm von Nutecase für einen sehr guten Preis zu kaufen. Die Kaufabwicklung funktionierte problemlos, auch die Hotline bei welcher ich eine Korrektur in Auftrag gab war sehr nett und problemlos zu erreichen. Wichtig ist das bei der Hotline eine Auswahl nach der Ansage getroffen wird, sonst wird der Anruf leider nicht vermittelt. Der Versand erfolgte ebenfalls umgehend, dabei wird man per Mail über den Status der Bestellung informiert.
N. H.
Sehr nettes Ladengeschäft, sehr gute Auswahl, freundliches Personal.
M. A.
Top Bike! Top Service! Sehr schnelle Lieferung! und das in Zeiten des Corona-Lockdowns.
Vielen Dank für die perfekte, schnelle Abwicklung und den stets hilfsbereiten und netten Kontakt!
Immer gerne wieder...
F. M.
Habe zwar nur eine SRAM Eagle Kette bestellt, die überall ausverkauft ist, aber die wurde ruckzuck geliefert. War erst auch etwas skeptisch wegen den teils negativen Bewertungen, aber bei mir lief alles wunderbar!
M. J.
Bin von Heidelberg über 400km zu bikebox gefahren und es hat sich gelohnt! Toller Service, man nimmt sich Zeit und bekommt neben super bikes noch einen leckeren Kaffee.
Vielen Dank an das Team, ich komme wieder und kann bikebox nur jedem empfehlen.
Viele Grüße Martin
K. N.
Wir haben heute einen Croozer Dog Bruuno für unser Berner Sennen Mädchen gekauft. Wir bekamen eine top Beratung, natürlich probeliegen inbegriffen 👍
Super Personal 👍, jederzeit gerne wieder …
J. H.
Habe im Dezember ein Enduro gekauft. Sehr nettes Personal. Nachdem ich Probleme mit diesem hatte, konnte ich es nach einem Anruf sofort vorbei bringen. Es wurde an dem Tag noch durchgecheckt und das Problem behoben. Das ist für mich toller Kundenservice!
J.
Toller und zügiger Service. Der Reflektor unserer kleinen Tochter war leider defekt und wurde uns einfach, kostenfrei und sofort zugeschickt. Der Kundenservice war so wie man es sich als Kunde nur wünschen kann- freundlich, zuverlässig und emphatisch. Vielen Dank dafür! Klare Empfehlung
M. F.
Wir haben uns von der ausführlichen Beschreibung anderer Kunden anregen lassen, uns von bike-box einen Fahrradanhänger in den Urlaub schicken zu lassen. Jede unserer Fragen konnte telefonisch kompetent und durchdacht beantwortet werden, wir wurden super durch das riesige Angebot navigiert und haben jetzt einen Wagen, der genau zu unseren Bedürfnissen passt. Das Zubehör wurde gleich eingebaut und sogar die richtigen Fahrradachsen für die Kupplungsmontage mitgeliefert. Einfach klasse, wenn sich jemand so gut auskennt und mitdenkt. Mittwoch Abend bestellt, Freitag morgen war er da.
Kurzum: Top Beratung, top Service
N. H.
Sehr zufrieden,wenn was nicht vorhanden ist,wird nach anderen Lösungen gesucht. Mit dem Kundenservice waren wir auch sehr zufrieden👍.
Danke🤗 mein Mann ist begeistert von seinem Fahrrad …
J. R.
Durch den persönlichen und individuellen Service, habe ich mein Traum-Bike gefunden. Und das zu einem unschlagbaren Preis! Besonders gut hat mir die persönliche Übergabe gefallen, dabei wurde mein neues Bike individuell auf mich abgestimmt.
M. H.
Das Bikebox-Team ist sehr hilfsbereit, fachkundig und bietet einen super Service zu allen Anliegen rund um das Fahrrad. Außerdem runden zusätzlich eine spitzen Auswahl an E-Bikes und Kinderfahrrad-Anhängern das stets aktuelle und große Fahrrad-Sortiment ab.
I. G.
Wir haben heute einen Qeridoo Kidgoo 1 gekauft. Die Beratung durch eine Mitarbeiterin war sehr gut. Wir liessen den Fahrradanhänger dort aufbauen, wie auf der Homepage angeboten. Bei der Abholung/Bezahlung wurden wir vom Chef der Bikebox "abgewickelt". Es war ok, nur freundlich ist etwas anderes. Man kam sich störend vor, sowieso als wir dann noch den Originaökarton dazu wollten. Dieser war nicht zu haben, statt dem Karton für einen grauen Anhänger bekamen wir den für einen blauen. Nicht weiter schlimm, hauptsache einen, uns wunderte nur wieso es den Passenden dazu nicht mehr gibt. Zu Hause angekommen haben wir beim Montieren der Babyschale gesehen, dass der Plastikschutz an der Seite des Hängers eine "Delle" hatte. Das Plastik hatte kein Loch, war aber wesentlich dünner an der Stelle. Bei einem neuen Fahrzeug für 418 € fanden wir dies aber als einen Mangel und fuhren wieder dort hin um ihn umzutauschen. Normal davon berichtet, warf man ums direkt entgegen, dass keiner von uns gesehen hätte ob das nicht von uns verursacht wurde und der Verkäufer es bei Kauf noch nicht gesehen hat. Am Ende bekamen wir den Wagen umgetauscht zum selbst aufbauen, was dann okay war. Jedoch sieht für uns Service & Kundenfreundlichkeit wirklich anders aus. Schade, können es leider nicht weiter empfehlen, obwohl wir uns sehr auf den Neubau/Umzug der Bikebox nach Rottweil-Neufra gefreut haben. Dem wirklich gelungenen und kundenfreundlichen Internetauftritt steht leider durch bestimmte Personen eine nicht serviceorientierte, persönliche Beratung gegenüber. In naher Zukunft werden wir einen neuen Kindersitz sowie E-Bikes kaufen, nur leider nicht mehr wie geplant in diesem Laden!
****UPDATE*** Nette und ehrliche Reaktion auf unsere Bewertung. Das Verhalten wurde erklärt und entschuldigt. Somit für uns nun nachvollziehbar. Ohne Erklärung sieht das der Kunde jedoch nicht. Aufgrund der wirklich tollen und schnellen Reaktion auf unsere Beschwerde werden wir einen neuen Kaufversuch dort starten.
P. Z.
Lieferzeit war etwas lange wegen der großen Nachfrage (hat man aber vorher schon gewusst). Bike kam tip top zusammengebaut an.
U. D.
Top und 1A Blitzversand . Helm gekauft . Donnerstag bestellt und Freitags geliefert . Besser und schneller geht es nicht.
T. K.
Hab heute mein Rad geliefert bekommen.
Alles absolut top verpackt.Von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles bestens funktioniert.Werde euch weiter empfehlen.Vielen Dank.
C. D.
Als Betreiber einer Website zum Kinderfahrrad-Thema will ich der Bikebox hiermit mal ein fettes Lob aussprechen: Fast alles was im Bereich höherwertiger Kinderräder zu Recht Rang und Namen hat, findet sich hier im Sortiment. Und das in einem super aufgebauten Online-Shop hinter dem aber auch ein echter Laden steht. Chapeau!
Ach ja: Ein paar Rennradreifen habe ich hier auch schon mal bestellt. Lief völlig unauffällig und sehr schnell. Also genau so, wie man es sich wünscht.
B. W.
Ich habe letztes Jahr mein ebike dort gekauft und bin komplett zufrieden. Sehr coole Fahrräder zu guten Preisen. Nette Angestellte und der Service rund ums Bike falls was kaputt ging war sehr schnell und reibungslos. Kann jedem empfehlen sein Fahrrad hier zu kaufen.
H. A.
Toller Shop. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein sehr guter Preis für mein neues Bike.
Könnte nicht zufriedener sein.
M. R.
Wir haben nun schon mehrere Male bei bike box gekauft. Mal über den Online Shop, mal im Ladengeschäft. Wir wurden jedes Mal kompetent und ausgiebig beraten.
Ein großer Vorteil ist, dass bike box so ziemlich alles auf Lager hat. Wenn es nicht direkt im Ladengeschäft steht, holt Herr Faulhaber es aus dem Lager.
Einfach super. Jederzeit wieder.
D.
War erst skeptisch wegen den vielen 1 ⭐ Bewertungen. Aber OK dachte ich mir, kann ja nicht immer so sein.
Wurde nicht enttäuscht. Montag Spätnachmittag Online bestellt, Freitag Morgen GLS geliefert. Auf der HP steht ja 1 bis 5 Tage! Somit alles OK ✌
D. R.
Kinderfahrradanhänger bestellt dort, schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Vorderrad hat die Luft leider nicht gehalten, nach kurzem Telefonat wurde zügig ein neuer zugeschickt:-)
A. G.
Ich bin sehr begeistert von diesem Unternehmen! Nicht nur das der Kundenservice, bei der Abwicklung einer Reklamation 1a war, die Dame mit der ich Kontakt hatte hat sich über die Maßen bemüht um eine für alle optimale Lösung zu finden. Top!
S. Z.
Kaufe schon mein zweites E-Bike bei Bikebox und bin absolut begeistert über die fachmännische Beratung, wie auch die unkomplizierte Zusendung von Spitzenbikes in die Schweiz. Für meinen Sohn gab es das Ben-Bike (bestes Geschenk ever) und für mich das Top-Specialized Levo. Klar im Moment hat Bikebox viel um die Ohren (ist zurzeit bei Fahrrad Fachgeschäften überall so) aber der Inhaber Steffen, lässt einem nie im Stich. Und wenn er vor lauter Arbeit mal nicht kann, dann gibt es immer noch Manuela;). Vielen Dank an Euch alle!
A. H.
Super Beratung, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Ebike.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
M. F.
Schöner Laden, große Auswahl, nette und kompetente Beratung. Haben hier schon 4 Spezialized bikes gekauft, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Weiter so und danke! Caro und Harry
M. I.
Bestellt, Bezahlt und Geliefert. Freundlicher Kontakt. Ich bestelle gerne wieder etwas bei Bikebox.
M. S.
Ein Teil im Rollentrainer hatte gefehlt Bikebox hat sich drum gekümmert dass es zügig nachgeliefert wurde. Super Support!
W. M.
Alles SUPER! Schneller Versand. Absolute Spitzenklasse! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen.
Wojtek Mazur
Super, szybka wysyłka, extraklasa, bardzo dziękuję i pozdrawiam.
Wojtek Mazur .
A. S.
Fachlich kompetente Beratung gibt's hier in der Bikebox. Die Beratung wurde ohne Zeitdruck durchgeführt. Kaufabwicklung über Jobrad wurde komplett von Bikebox umgesetzt - TOP.
M. L.
Sehr bemüht. Sehr freundlich und immer eine Lösung parat...
Mails werden zügig bearbeitet und meine bisher bestellen Artikel waren immer sehr ordentlich verpackt und kamen immer unbeschädigt und schnell an.
Der verkaufsraum ist ordentlich und überschaubar... Ich mag dieses Geschäft und deren Mitarbeiter sehr und bleib gerne Kundin.
S. H.
Die Lieferung vom Kindersitz ging super schnell.
Preis Leistung waren klasse.
B.
Super Service.beste Beratung. War voll und ganz zufrieden. Hab mich für ein e Bike entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Weiter so!
M. M.
Bestellung zweier E-Bikes problemlos. E-Mail Kontakt vor Auslieferung sehr freundlich. Auf Wunsch wurde die Lieferung eines 2 E-Bikes möglich gemacht. Für die Lieferung über Schenker/GLS sollte man etwas mehr Zeit einplanen.
T. W.
Am 5.1. Abends bestellt, Ware am 8.1. trotz Feiertag dazwischen erhalten!!
So geht online shopping👍🏾👍🏾
Habe da auch ganz andere Erfahrungen.....
Vielen Dank und weiter so!
M. K.
Schneller, unkomplizierter Bikekauf zu fairem Preis. Bin sehr zufrieden. Das Bike ist top!Gerne wieder.
F. H.
Sehr gute und zuverlässige Beratung
I. T.
Ich brauchte von thule ein Ersatzteil (weil meine Tochter es so versteckt hat, das wir es unterwegs verloren haben ohne es zu merken) das es nicht so direkt im Internet zu bestellen gab. Der Verkäufer von Bikebox hat direkt bei thule nachgefragt und das Teil zügig bestellt, so dass wir es noch rechtzeitig vor unserem Urlaub erhalten haben. Vielen Dank nochmals dafür!
S. S.
Ein Mega Kundenservice, ganz im Ernst... Nicht nur dass sie Anfragen super schnell beantworten, sie hören sich auch noch geduldig alle Fragen an und helfen zeitnah. Wenn wir alle wollen, dass so gute Onlineshops nicht verschwinden müssen wir auch mal 5 Euro mehr fürs Ersatzteil zahlen, dann kann Amazon schön einpacken - die beraten nämlich null.
T. S.
Schneller Versand, guter Service
R. G.
Waren sehr angetan von der schnellen Bereitstellung des Fahrräder sowie vom Service. Das Fahrrad war ursprünglich zur späteren Lieferung eingeplant. Vielen Dank auch für die umfangreichen Erklärungen.
T. H.
Tolle Preise, toller Service. Hier wird man noch als Kunde behandelt und sich um dein Anliegen gekümmert ! Macht weiter so und bleibt gesund !
C. A.
Toller, freundlicher und schneller Kundenservice!
A. B.
Super Service, super Beratung, super Fahrrad, für mich der beste Bikeshop. Danke
O. S.
Lieferung trotz Corona überpünktlich zum Termin (ein Kindergeburtstag)- großartig !
Professionelle Beratung, schnelles und reaktives Team (trotz Corona) - sehr kundenorientiert und schnell: Ihr verdient 6 von 5 Sternen.
J. L. P. S.
Bezaubernd beim Kauf. Ich habe es online aus Spanien gemacht, es kam sehr gut geregelt zu mir und alles war perfekt. Absolut empfehlenswert Danke
G. R.
Beratung, Kauf und Abholung waren sehr kompetent und gut durchgeführt. Auch der Service ist Super. Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Bike.
A. M.
Sehr guter Service und Kontakt. Vielen Dank für den unkomplizierten Umgang mit einer Retourabwicklung. Eine klare Empfehlung sowohl für den Kauf vor Ort, als auch per online.
S. S.
Wir sind extra aus Karlsruhe zur Bikebox gefahren, um verschiedene Fahrradanhänger mit unseren Kindern testen zu können. Der Laden ist von aussen nicht wirklich einladend - aber was wirklich zählt sind ja die "inneren Werte": Wir wurden super beraten (und haben so auch den für uns optimalen Anhänger gefunden), die Kids durften nicht nur die Fahrradanhänger testen, sondern auch die Laufräder, Rutschautos usw. im Laden ausprobieren. Wer nicht so weit fahren kann: der Online-Shop ist sehr umfassend und bietet noch mehr Auswahl als der Laden - was die Entscheidung aber nicht unbedingt leichter macht. ;-)
S. R.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Abwicklung wie man es sich für eine Onlineshop vorstellt.
Trotz der aktuellen Situation, bei Rückfragen, zeitnahe und angemessene Rückmeldung !
M. K.
Fahrrad Anhänger bestellt, kam direkt nach den 3 tagen Lieferzeit. Vielen Dank, alles prima
P. K.
Gestern bestellt, heute da. Alles perfekt.
Preis Leistung - günstiger wie anderswo.
Bin sehr zufrieden.
V. C.
Super freundliches Personal.
Nimmt sich Zeit, viel Auswahl auch was das Zubehör betrifft einfach klasse.
Jeder Zeit wieder.
M. H.
Alles super gelaufen 2 Räder gekauft und 2Helme immer gut beraten worden und alles reibungslos geklappt
D. S.
Super Bike aber nichts gegen den Service, der war schnell in die Wege geleitet, ohne Kommentar abgehandelt und mit extra Reparaturen wieder zurück bekommen. Awesome 👍 Händler gesucht und gefunden. Weiter so Jungs und Mädels …
T. B.
Super Kontakt, schnelle Abwicklung per Mail – man wird über jeden Bestellschritt informiert, keine versteckten Gebühren z.b. bei PayPal etc. Gestern bestellt, heute geliefert. Danke an BIKEBOX.
V. K.
Angenehme Atmosphäre. Nette Mitarbeiter.
J. S.
Ich habe ein Fahrrad gekauft, alles lief sehr gut. Beratung, Lieferung, Kundenkontakt waren vorbildlich.
M. W.
Mega grosser Laden, sher sehr netter Chef. Reparieren oder stellen auch Fahrräder ein die man dort nicht gekauft hat, wie das Fahrrad meiner Tochter. Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Klasse solche Läden sollte es öfter geben. Wir kommen wieder
B. B.
Die Mail- +Telefonberatung wirkte auf mich im vergleich zu mir bekannten Händlern sehr Kompetent und Kundenorientiert.
M. V.
Von der Beratung bis zur Abholung bin ich super beraten worden. Selbst eine kurze Wartezeit wurde mit leckerem Kaffee überbrückt. Top!
T. K.
Absolut perfekt. Sehr kompetente Beratung von Frau Höll. Kaufen gerne wieder hier. Kann man nur empfehlen. Jessica ist auch mit ihrer lustigen Art erwähnenswert. 🤣 …
T. G.
Wir haben eine top Beratung für Kindersitze und Kinderwagen bekommen. Kann man nur weiter empfehlen.
m.
Habe einen Babysitz für einen Croozer Hänger bestellt. Ware war fehlerhaft. Nach telefonischer Reklamation wurde ein Ersatz innerhalb von einem Tag gesendet. Top Service.
S. G.
Unschlagbar! Ich habe versehentlich das falsche Label auf die Rücksendung geklebt. BIKEBOX war so freundlich das Paket an die richtig Adresse zu schicken - und das kostenlos für mich. Danke!
M. C. (.
Kann ich nur Empfehlen, hier stimmt Preis- und Leistung. Wir haben dort den kinderanhänger von Querido gekauft und sind serh zufrieden mit dem Anhänger, aber auch andere Marken findet man dort sowie Fahrräder und Roller für die kleinen. Top Beratung.
M. W.
Toller Service, haben alles möglich gemacht das mein Bike noch vor meinem Urlaub geliefert wurde . Danke nochmal
A. h.
Sehr gute Qualität und schnelle Bedingungen 🤩 …