Rezensionen über Trisport AG. (Fahrradgeschäft) in Cham (Zug).
Trisport AG
Bösch 67, 6331 Hünenberg, Schweiz
Beschreibung
Information of Trisport AG, Fahrradgeschäft in Cham (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Trisport AG
Montag
09:00–12:00, 13:30–16:30
Dienstag
09:00–12:00, 13:30–16:30
Mittwoch
09:00–12:00, 13:30–16:30
Donnerstag
09:00–12:00, 13:30–16:30
Freitag
09:00–12:00, 13:30–16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Trisport AG
W. B.
Die Bestellung im Shop war einfach und zuverlässig.
Der genannte Termin wurde eingehalten.
Der Kontakt mit den Mitarbeiter*innen war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Auch die Bearbeitung einer Reklamation verlief ohne Probleme.
Ich kann den Shop jederzeit weiter empfehlen.
4 Sterne deshalb, weil die Qualität des Produktes ( Ellipsentrainer)
gegenüber meinem 10 Jahren alten Vorgängerprodukt nicht mehr ganz so erscheint wie ich es gewohnt war.
Ich bin aber trotzdem mit dem Produkt zufrieden.
S. W.
Ausgezeichneter Kundenservice. Ich hatte bei einem neu gekauften Fahrrad-Ergometer mehrere Probleme. Mir wurde freundlich, kompetent und sehr unbürokratisch weitergeholfen. Vielen Dank und das gesamte Team und machen Sie bitte weiter so. Note 1.
K. S.
Schön das entlich mal ein Unternehmen erst nach ein paar Wochen nachfragt und nicht bevor die Ware überhaupt geliefert worden ist. So hat man Zeit das Gerät kennen zu lernen und zu Testen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
F.
Vom Gerät bin ich schwer begeistert. Habe es erst seid kurzer Zeit. Bin aber voll zufrieden. Auch dem Kundendienst kann ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Der eine Stern Abzug weil die Handgriffe nicht genau gepasst haben. Habe aber eine gute Lösung gefunden. Insgesamt kann ich das Gerät weiterempfehlen.
G. S.
Solide Verarbeitung meines Racer 5, läuft stabil "rund", unterschiedliche Schwierigkeitsgrade lassen sich mühelos erreichen. Sehr schön: kein modischer Fitness-Schnickschnack, sondern Konzentration auf das Wesentliche.
Der Service bei Bestellung und Lieferung war unkompliziert und verlässlich.
w.
ware sehr zufriedenstellend . mußte allerdings , obwohl zuhause , paket aus weiter entfernten depot abholen , weil weder verständigung , noch angeläutet. der nette kundendienst der Firma Kettler half mir dann bei der suche. was allerdings zu bemängeln ist . am versandlabel auf dem paket war sowohl MAI.-ADRESSE wie auch TELEFONNUMMER gedruckt . in den depots ist die tatsache, dass paketdienst keine zustellung versucht , hinlänglich bekannt . bewertungsportale sind voll davon .
T. B.
Nach einem Problem bei einem Gerät, kontaktierte ich den Support mittels Kontaktformular. Umgehen kam ich via Mail Antwort und das defekte Teil wurde durch ein neues innert 2 Tages zugestellt. Echt super Service, schnell, freundlich kompetent! Weiter so! Gratulation an die Art und Weise wie Sie mit solchen Anliegen umgehen. Bin ein FAN.
E. G.
Die Lieferung hat sich zwar um ca 2 Wochen verzögert aber alles andere entspricht meinen Erwartungen. Ich hatte beim Zusammenbau ein kleines Plastikteil vergessen zu entfernen wodurch die Einstellung der 8 Belastungsstufen nicht funktionierte. Nach einem kurzen Anruf wurde mir mein Fehler sehr freundlich erklärt. Zusätzlich bekam ich eine Mail auf der das zu entfernende Teil noch extra eingezeichnet war. Besser geht es nicht. Seither benutzen meine Frau und ich mit viel Spaß den Heimtrainer. Sehr angenehm ist der extrem leise Lauf. Die Verstellmöglichkeiten das Sattels sind für uns ideal. Zusammenfassung: Das Gerät bereite uns viel Freude und wir würden es sofort wieder kaufen.
M. N.
Ich kann den Kundenservice von Kettler (Trisport als Markeninhaber) nur sehr loben. Kündige, freundliche, zügig arbeitende Mitarbeiter uns ein Top-Reklamationsmanagenent. Ich kann Trisport als Bezugsquelle für Kettler-Sportgeräte nur empfehlen. Service deutlich über Standard. Mark N., Berlin
H. P. N.
Das Display des X-trainers unserer Tochter hat den Geist aufgegeben. Ich schickte ein Foto des defekten Teils und ein paar Tage später hatte ich ein neues im Briefkasten. Das wechselte ich aus und seither läuft das Gerät wieder. Guter Service!
R. K.
Der Crosstrainer Nova P - Black erfreut sich bei uns großer Nachfrage und wird gerne benutzt. Die Bedienung der verschiedenen Sportprogramme ist relativ einfach. Die Programme können an den Leistungsstand angepasst werden. Preis und Leistung stimmen bei diesem Gerät.
Wir würden den Crosstrainer wieder kaufen.
G. W.
Lieferung pünktlich und einwandfrei, Aufbau mit beiliegender Anleitung kein Problem, zwar war der Computer fehlerhaft wurde aber umgehend ausgetauscht. Das Gerät, Omnium 500, macht einen stabilen Eindruck und wird nun täglich genutzt.
C. L.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Verpackung allerdings ist nicht für eine derart schwere Ware ausgelegt. In der Theorie mag die Pappkarton-Palette auf dem Computer Bildschirm gut ausschauen, in der Praxis war diese beim Eintreffen der Palette komplett zerstört, so dass ich dem LKW Fahrer beim Abladen helfen musste. Somit hat die Kraftstation von Anfang an Kraft gekostet :) so soll es ja auch sein... Die Kettler Kraftstation ansich konnten wir mit zwei Personen in 6 Stunden problemlos aufbauen.
B. A.
Kettler Ride 300
Zunächst vielen Dank für den exzellenten Support der Mitarbeiter der Trisport AG.
Zum Kettler Ride 300 kann ich nur sagen, es ist ein sehr guter Heimtrainer, der meiner Meinung nach, mit einem guten, umfangreich ausgestatteten Trainingcomputer ausgestattet ist.
Montage gemäß Anleitung (ich habe sie nicht benötigt) ist einfach und innerhalb gut einer halben Stunde zu schaffen.
R. D.
Gerät ist in Ordnung, qualitativ hatte ich mir allerdings mehr erhofft für einen beinahe vierstelligen Betrag. Der Kundenservice funktioniert hingegen wirklich erstklassig.
J. K.
Ich wurde kompetent beraten. Die notwendigen Teile mussten im Ausland beschafft werden und wurden dann innert einer realistischen Frist geliefert. Ich habe die Teile eingebaut und das Gerät funktioniert wieder tadellos. Besten Dank. Weiter so.
T. A.
Toller und kompetenter Service! Mein kaputter Computer von einem Occasion-Crosstrainer wurde schnell (und gratis!) repariert, wo sonst doch immer gerade ein Ersatzgerät zu hohen Kosten geliefert wird. Bravo!!
B. 0.
Top Service, vielen Dank! Ich verstehe all diese negativen Kommentaren einfach nicht. Die Menschen werden inzwischen zu ungeduldig. Habt doch einfach Geduld. Wir befinden uns alle in einer Kriese. :)! Weiter so!
S. G.
alles geklappt... gute Abwicklung... schnelle Lieferung... Qualität, wie beschrieben und erwartet... würde wieder dort kaufen...
B. L.
Sehr rasche Zusendung des Ersatzteils. Weder Ware, Bearbeitung noch Versand wurde in Rechnung gestellt. Super Service - vielen Dank!
A. K.
Bestellung wurde am 07.08.2020 getätigt, vollständige Bezahlung via Paypal am gleichen Datum.
Leider muss ich mich den vorangegangenen Rezensionen anschließen: Keine Antwort - egal, welche eMail-Adresse verwendet wird (Hier wurden 4 verschiedene Adressaten angeschrieben über 2 Accounts). Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.
Am 03. Dezember, kurz nach dieser Rezension und einem Hinweis via Paypal wurde reagiert und innerhalb kürzester Zeit die Rückerstattung eingeleitet - Dieses Verhalten wiederum schätze ich sehr!
Wenn es aufgrund von Corona im Allgemeinen tatsächlich über 4 Monate dauert eine Bestellung und somit ein Business am Laufen zu halten, dann sind Kritik und Beschwerden wohl nur im kommunikativen Bereich gerechtfertigt, da man mit der Ungewissheit dann doch etwas allein dasteht.
Eine "Schuld" am immer wieder verschobenen Lieferstatus trifft das Unternehmen hier definitiv nicht! Vielleicht sollten sie das einfach und ehrlich auf ihre Webseite schreiben und hier eine angemessene Laufzeit für Reaktionen auf Anfragen eintragen. Dann wäre man etwas beruhigter und denkt nicht daran, dass das Geld "weg" sein könnte.
Vielen Dank also für die prompte Reaktion und die unkomplizierte Abwicklung der Rückzahlung.
S. A.
Immer wieder gerne. Super service une tolles Material sehr empfehlenswert 👍👍👍 …
A. P.
Video meines defekten Kettler Cross-Trainers eingesendet und als Feedback Tipps zum Überprüfen erhalten.
Diese waren Gold wert – mein Cross-Trainer läuft wieder einwandfrei.
Top Service!
R. G.
sehr schnelle lieferung, gerne wieder.
D. K.
Der Service ist sehr hilfsbereit.
Die Lieferung war sehr schnell.
M. P.
Stabil gebaut und macht was her im Homegym!!!! Kann es nur weiter empfehlen!💪🏻 …
A. W.
Top Produkte! Super qualitativ. Immer wieder gerne!
L.
Bill gates versucht mit hilfe der who einen 5g mikrochip uns unterzujubeln. Schäfchen erwacht und lehnt euch gegen die korrupte diktatur auf!! Die who will uns alle mit einem impfausweis Knechten und uns klonen und uns ersetzen mit gefügigen arbeitern bis die reptiloiden erwachen!!!! Top Service
M. S.
Hat alles super geklappt. Lieferung zum angekündigten Termin.
M. O.
Sehr freundliches Personal, hat mir bei meinen Problemen mit dem Velo super weitergeholfen.
S. P.
Guter Kundenservice, der durchaus kulant agiert. Der Hometrainer tut genau das was er soll.
J. F.
Hat alles super und reibungslos geklappt. Zu empfehlen.
G. B.
In seiner Klasse sehr gutes Laufband!!!
B. R.
hat alles super geklappt - Lieferung war prompt!
S. F.
Total unkomplizierte fachkompetente Beratung!
Vielen Dank, sie haben mir sehr gut beraten.
R. S.
leichter zusammenbauen, gute Qualität und auch gut in der Benutzung
F. P.
Lieferung OK, Aufbauanleitung OK, Funktion OK, alles OK.
S. S.
Ein sehr gutes Laufband, leise und stabil.
S. R.
Das kompakte Rudergerät hält was es verspricht. Perfekt für meine Bedürfnisse.
L. M.
Vielen Dank für die tolle Beratung, Frau Toplak!
P. F.
Solides und einfach zu bedienendes Gerät.
M. R.
Schnelle Lieferung, wertiges Gerät.
l. I.
Vielen dank an den Herr Pfister. Beste Betreuung.
H. K.
Fairer Preis. gutes Trainingsgerät.
U. S.
Tolles Fitnessgerät zum günstigen Preis.
R. K.
Alles top gewesen
M. H.
Alles Bestens 😉😃 …
W. R.
Alles wie es sein soll.
M. E.
Valerie Sigrist Top!!!
F.
Passt
K. E.
super gerät !!
a. m.
(Übersetzt) Ich bin begeistert von der Professionalität, mit der mein Kundendienstproblem behandelt wurde.
Meine Ansprechpartnerin Jennifer hat den Ersatzteilversand sehr gut abgewickelt und mein Kettler Gerät wurde repariert.
Ich verstehe die negativen Bewertungen für dieses Unternehmen nicht; Die Menschen sind ungeduldig geworden und verstehen nicht, dass der aktuelle Gesundheitskontext für jedes Unternehmen kompliziert ist und dass die geringste Maßnahme einen längeren Zeitraum erfordert.
G. H.
Service was great! Very professional.
(Übersetzt)
Der Service war großartig! Sehr professionell.
C. G.
(Übersetzt) Sehr gutes Wohnungsrad!
M. H.
Top!
(Übersetzt)
Spitze!
M. A. K.
(Übersetzt) Alles ok
C. P.
Top Service
(Übersetzt)
Top-Service
G. S.
h. h.
P. G.
T. M.