Rezensionen über ROSE Bikes Flagship Store Meilen. (Fahrradgeschäft) in Glarus (Glarus).
ROSE Bikes Flagship Store Meilen
Alte Landstrasse 152, 8706 Meilen
Beschreibung
Information of ROSE Bikes Flagship Store Meilen, Fahrradgeschäft in Glarus (Glarus)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten ROSE Bikes Flagship Store Meilen
Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00–19:00
Mittwoch
10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über ROSE Bikes Flagship Store Meilen
Liebe Peter und Isa von ROSE Bikes in Meilen
Seit über einem Jahr habe ich versucht, in Chur und Umgebung ein Gravelbike zu bestellen, alle Versuche blieben ergebnislos, obwohl ich immer mal wieder nachgefragt habe. Im Frühjahr habe ich den richtigen Tipp erhalten, in Meilen angerufen und - zu meiner Verwunderung - einen Termin buchen müssen. Ich wurde dann aber von Peter freundlich empfangen, während einer Stunde kompetent beraten, konnte verschiedene Gravel-Bikes Probe fahren und habe noch am selben Tag ein BACKROAD bestellt. Dann drei Monate später, der grosse Tag: Fast auf die Woche genau stand das neue Gerät im Laden. Auch der zweite Termin hat sich gelohnt, Isa hat mir alle Details erklärt, die letzten Einstellungen vorgenommen und schon ging’s los! Zuhause durfte das neue Bike die ersten Nächte, wie es sich für ein Prunkstück gehört, im Schlafzimmer verbringen.
Das ganze Team hat 5 Sterne verdient, den 6. werde ich mit Sicherheit beim nächsten Besuch in Meilen nachliefern!
Der Besuch bei Rose Bike Meilen war ein echter Lichtblick an diesem verregnet/verschneiten Mittwoch, 08.12.2021! Freue mich riesig auf mein Gravel Backroad Classified! Super Service vom ganzen Team! Danke
Anfangs Februar konnte ich mein Rose Gravel Backroad Classified früher als erwartet!!!!!! abholen. Kurze Probefahrt auf den Pfannenstiel: geniale Schaltung, ich bin rundum glücklich auf neuen Wegen abseits des Asphalts,
Sehr detaillierte und kompetente Beratung durch Peter. Zwei top Bikes waren parat für Probefahrt. Alles sehr gut organisiert. Den sechsten Stern gibt es voraussichtlich bei der Abholung des neuen Schmuckstückes. Das Paket kommt Morgen an. Freue mich auf die Abholung!
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Probefahrt sehr gut und einfach möglich.
Sehr kompetenter und zuvorkommender Fachberater - Vielen Dank an Patrick Z.!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Geschäft ist absolut weiter zu empfehlen.
Kaufentscheid leicht gemacht! Die Beratung war super & professionell, die Probefahrt unkompliziert und massgerecht organisiert.
Danke für die Unterstützung sowie Klärung meiner Fragen bzw. Unsicherheiten. Ich fühlte mich sehr wohl bei euch und freue mich schon jetzt auf das neue Bike Rose XLITE 06.
Der Verkaufsladen in Meilen ZH ist sehr empfehlenswert!! Freue mich auf die Abholung im Frühjahr 2023 :-) Sportliche Grüsse, Mario S.
Tolle Beratung, freundliches Team, Bestellabwicklung tiptop, aber danach ist leider alles schief gelaufen.
Am 21.5 ging ich zum Beratungstermin und war begeistert, sowohl vom Produkt (Carbon Backroad), als auch der kompetenten Beratung. Bike war in meiner Rahmengrösse innert 3 Wochen verfügbar. Grossartig! Auftrag sogleich aufgegeben und die Vorfreude stieg. Das Bike traf dann auch relativ zügig in Meilen ein und man kündigte mir an, dass nun die Qualitätskontrolle durchgeführt wird. Leider stellte sich dabei heraus, dass ein defekter Bremssattel geliefert wurde. Ok, kann passieren. Ersatz aktuell gerade nicht an Lager und musste nachbestellt werden. Kann auch passieren.
Knapp 2 Monate später dann endlich die Nachricht: Ich kann das Bike abholen. Bike bezahlt, zurück zum Bahnhof Meilen gefahren und vom Zürich HB 5min nach Hause. Am gleichen Abend dann einen Riss im Rahmen bei der Sattelklemmung festgestellt....nach knapp 15min fahrt ohne Unfall oder sonst irgendwas....Ein paar Tage später dann zum Service Termin zurück nach Meilen. Fazit: Jep, Riss im Rahmen, vermutlich Produktionsfehler, muss ersetzt werden. Wird vermutlich 2-3 Monate dauern, aber mit Sicherheit könne man mir nicht sagen, wann ein Ersatz da sein wird.
Tja, und nun ist der Sommer vorbei, für den Herbst wirds auch nicht reichen, alle geplanten Velotouren sind abgesagt und ich bin einfach nur enttäuscht und bisschen sauer. Und auch wenn ich dem Team hier in der Schweiz keinen Vorwurf machen kann, so trübt das alles doch den anfänglich sehr guten Eindruck, den ich von Rose Bikes hatte.
Tolle Bikes kombiniert mit sehr Freundliche, Kompetente Mitarbeitern. Die Lage am See ist einfach Top um schnell eine kleine Probefahrt zu machen. Bin seit einem Jahr begeistert vom Multistreet Fitness, Design / Qualität / Preis passen sehr gut zusammen. War diese Woche nochmals im Store in Meilen für den Service (Joel hat es schnell und professionell gemacht) und von Binningen nach Meilen gefahren, kann es Euch nur empfehlen, eine coole Crew die schönen Bikes verkauft :-) Macht so weiter Jungs!
Super schöner Laden und noch eine super Beratung. Sowas wünscht man sich als Kunde.Man nimmt sich Zeit und die Beratung ist absolut super, hier bleiben keine Fragen offen. Ich werde mir definitiv ein Rennrad dort kaufen .
Macht weiter so liebes Rose Team .
Die Beratung hat meine Erwartungen weit übertroffen bzw. war exzellent. Für mich hat sich die relativ weite Anfahrt nach Meilen wirklich gelohnt. Ich bin mir sicher, die richtige Kaufentscheidung (Backroad GRX RX810) getroffen zu haben. Insbesondere die Vermessung war sehr gut und eine Probefahrt mit verschiedenen Modellen hat mich zu einer wohl richtigen Entscheidung geführt. Mein Berater Peter S. war in allen Belangen sehr kompetent und überaus freundlich. Zum Schluss gab es noch einen schönen Kaffeeplausch mit Blick auf den Zürisee. Ein gelungener Ausflug in die Schweiz. Ps. das Bike kommt in 3 Wochen, super !!!
sportliche Grüsse nach Meilen
werner Beha
Draussen Regenwetter, im Store freundliche Gesichter. Peter nahm sich viel Zeit, um mir die aktuellen Gravelmodelle vorzustellen. Er zeigte mir die Vor- und Nachteile der einzelnen Bikes und beriet mich, ohne dass ich mit Druck zu einem Kauf überredet worden wäre. Vielen Dank dafür.
Sehr promptes und zuverlässiges Terminmanagment. Kundenangepasste kompetente und sachliche Beratung. Toller Service…konnte umgehend verschiedene Rahmengrössen probefahren. Äusserst sympathisch👍. Bin zuversichtlich und ziemlich überzeugt, dass ich auch das noch zu erwartende Bikefitting und schlussendlich auch das Bike selbst zu meiner absoluten Zufriedenheit erhalten werde. Freue mich auf den Fahrspass mit ROSE!
Top Laden.. Eine echte Bereicherung wen man als Kunde als König behandelt wird. Super speditive und professionelle Beratung. Spezieller Dank an Joel
Reingekommen:Hallo ich möchte ein Mountainbike kaufen. Hast Du einen Termin? Nein! Hmmm da musst Du ca. 10 Min. warten... Ok, aber ich bin der einzige Kunde im Laden gewesen und 4 angestellte standen da. Ab zum nächsten Händler, super nett, top Beratung und Bike gekauft. Sorry Rose🚴♂️
Der Service war hervorragend. ES wurde sich nach einem Unfall viel Zeit für das Velo genommen. Lediglich konnte die elektronische Shimano Gangschaltung nicht vollends justiert werden. Die Schuld dafür liegt wohl mehr in der Montage als beim Service.
Ich bin vom Store in Meilen, vor allem aber von der Beratung von Peter, sehr beeindruckt.
Peter hat sich über eine Stunde Zeit genommen (in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaffee) und hat mit seiner freundlichen Art und Kompetenz überzeugt. Man merkt, dass er selbst Rad fährt.
Ich konnte mehrere Räder testen, es blieben somit keine Fragen offen.
Was außerdem Eindruck gemacht hat: schon beim Betreten des Geschäfts mit dem Vornamen begrüßt zu werden 😀
Kurzum: eine Qualität an Beratung, die ich so noch nicht erlebt habe, die ich mir aber überall wünschen würde.
Danke Peter und weiter so 😉
Top-Beratung. Ich wurde ausführlich beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet, zwei Bikes Probe gefahren.
Danke Peter!
Top Beratung und Instruktion, klares Verständnis und Wissenstransfer über diese Sportart und Einsatzmöglichkeiten der möglichen Rose-Produkte. Peter war ein angenehmer Mitarbeiter der verstand auf meine Bedürfnisse einzugehen und eine optimale Testfahrt zu gewährleistet.
Vielen Dank.
Super Service und es hat alles geklappt. Sehr gute Beratung und man hat alle Fragen fachmanisch beantwortet.
Freue mich auf mein neues Bike.
Schöne Grüsse
Michael
War mir unsicher, ob ich das Race oder Endurance Modell kaufen möchte und wurde kompetent beraten, inkl. Testfahrt der beiden Modelle und unterschiedliche Rahmengrössen. Das Geschäft ist sehr ansprechend eingerichtet. Habe einen weiten Anfahrtsweg auf mich genommen und habe es nicht bereut! Gerne wieder :)
Absolut Top Beratung, kostenlose Probefahrt, Hilfe bei der Auswahl der richtigen Konfiguration und sogar noch ein Vor-Ort-Rabatt. Also wer wo anders schlecht beraten wird, ist selber Schuld. Fünf Sterne auch für die Qualität und Preise der Fahrräder. 😎
Ich wollte mich umfänglich zum Thema Rennrad informieren lassen.
Der Geschäftsführer (Bernhard) erklärte mir eine Stunde lange die Vor- und Nachteile der Produkte gemäss meinen Anforderungen und des Budget.
Diverse Räder konnte ich 15 Minuten Probefahren und mir so ein wirklich gutes Bild machen. Ich konnte sogar ein Rad für das Wochenende zu Testzwecken mieten.
Der persönliche Kontakt ist trotz Online Handel sehr wichtig. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Bis Rose-Fan geworden.
Die Beratung durch Peter Stoop war von einer Qualität, die wahrlich selten ist. Die fachliche Qualität der Beratung war spitze. Zudem hat sich Peter Stoop auch die Zeit genommen, die erforderlich war, damit die bestellten Bikes unseren Bedürfnissen zu 100 Prozent entsprechen. Hinzu kommt, dass der Shop im Meilen einfach ganz grosse Klasse ist. Bravo.
Toller Service. Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinem selbstverschuldeten Schaden. Danke Joel und dem Team.
ausgezeichnete beratung durch das ganze team!
es geht nicht primär ums verkaufen, sondern um die bedürfnisse des kunden herauszufinden und so das ‚passende modell zusammenzustellen!
danke!
Ich habe die beste Beratung aller Zeiten bekommen !! kompetent, sehr freundlich und geduldig. Ich habe so Freude auf mein wunderschönes E-Bike !! Danke:-))
Schöne Bikes, coole Location, faire Preise!
Am vereinbarten Termin stand Herr Stoop mit Beratung zur Verfügung und ich konnte auch 3 Bikes probefahren. Beratung im Vorfeld (telefonisch) durch Herrn Stoop war ebenfalls gut und er hat sich Zeit genommen.
Leider hat es nicht geklappt, da mein Wunschbike bis auf weiteres nicht lieferbar ist.
Was mich ebenfalls ein wenig abgehalten hat, dass Rose Bike nur ein Flagship-Store hat und wenn mal was wäre ich rund 180km zurücklegen müsste.
Für die Zukunft wäre meine Empfehlung, dass man in der Schweiz ein Partner Netzwerk aufbaut, die ROSE Bikes auch warten und reparieren.
Hei Zusammen, der Service war klasse, man merkte dem Team an, das es Ihnen wichtig ist, dass ich zufrieden bin :-) 5 Sterne :-)
Da ich neu im Gravel Sektor bin, hat mir die kompetente und sympathische Beratung von Peter Stoop sehr geholfen und mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt. Das Konzept mit dem Online-Kauf und der telefonischen Beratung hat mich überzeugt. Es ist auch möglich das Bike in den ROSE Flagship Store nach Meilen liefern zu lassen wo es komplett montiert abgeholt werden kann mit Bezahlung vor Ort.
Ein grösster UFOrunder ROSEnstrauss gebührt der ganzen Firma und speziell der Crew in Meilen! Angeführt vom Veloberatungspabst und Heiligen Sattel-Chefempfehler Peter. Er hat mich auf den rechten Gravelpfad geleitet letztes Jahr. Die Trumpfkarte war das wunderschöne goldgrüne Backroad (Doppeltkranz 810 Ausführung). Wenn es eine Frau wäre, würde ich ihr seit letzten Juni täglich nen Heiratsantrag machen. Geschmeidig, robust (nach ca. fast 2000km und über 30'000 Höhenmetern mit bestimmt 20% Schotter, Waldweg oder gar einfachen Trails .. und nix, was auch nur im Ansatz lottern würde!), super stabil, bequem, sicher, schnittig, sanft & wild, trotz allem recht leicht, extrem universell einsetzbar und einfach schön; schlicht wunderbar! 🌈(Mein traumhafter und ebenfalls hochgeliebter schwarzer Gepard (Rose X-lite Dura Ace) fristet seither allermeist ein Kellerschattendasein - das muss man sich erst mal vorstellen!) Nur 5 Sterne sind fast scho nein Hohn (für Frima, Shop und Backroad). Merci tuusig und bitte unaufhörlich weiter so❣️
Habe online problemlos einen Termin für eine Veloberatung buchen können.
Am Tag des Termins hat mich ein Mitarbeiter freundlicherweise einige Stunden vor dem Termin telefonisch kontaktiert. Es ging darum zu klären, dass bei aktuellem, heftigen Schneefall keine Probefahrt ausserhalb des Gebäudes möglich sei. Mir wurde angeboten den Termin zu verschieben oder aber trotzdem meinen Termin wahrzunehmen wie bisher geplant.
Ich nahm meinen Termin wahr und es hat sich gelohnt. Ich wurde pünktlich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, welcher das Gespräch meinen individuellen Bedürfnissen angepasst hat.
Eine freundliche und offene Kommunikation hat das Gespräch sehr einfach gemacht. Alle meine Fragen (auch kritische Fragen zu Rose Produkten) wurden ausnahmslos und zufriedenstellend beantwortet.
Die Auswahl ist gross, sodass bei einem Besuch viele Velos getestet werden können (inkl. verschiedener Anbauteile; z.B. Schaltungen).
Klare Empfehlung für einen Besuch!
Sehr kompetente Beratung mit vielen Tips und guten Hinweisen an was man denken sollte. Probefahrt auch sehr wertvoll. Eine Stunde ohne Hektik und Kaufdruck. So muss es sein
Liebes Rose-Team
Beratung 16. Mai 2020:
Vielen herzlichen Dank für die super Beratung. Der Laden ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen Termin für eine Beratung (Rennvelo) bei Peter. Die Beratung war super. Obwohl wir schon diverse Velogeschäfte besucht haben und uns immer beraten lassen haben, waren wir noch nie so zufrieden wie bei euch. Vielen herzlichen Dank.
Update vom 1.7.20:
Das Bike heute abgeholt. Übergabe im Shop war schwach. Leider sind wir 15min zu spät gekommen, da es eine Baustelle nach der anderen hat Richtung Meilen (wir haben angerufen und avisiert) Das abholen war sehr unpersönlich, undankbar und mit wenig Fachwissen bzw. grosser spürbarer Unsicherheit. Ich finde es super wenn Lernende die Kunden bedienen, aber ganz alleine?! Unsicher, langsam?! Falscher Preis getippt?! Angeblich mit Zollpapieren statt ohne?! Wir fanden den ganzen Ablauf sehr schade! Es wirkte sehr unprofessionell. Nach dieser Erfahrung bestätigt sich leider was viele Kunden oft denken. Fürs verkaufen tut man alles, danach ist der Kunde tendenziell vergessen. Schade. Ich hoffe es ist ein Ansporn die Lieferungen/Abholungen der Qualität des Verkaufens anzupassen.
Top Service und sehr schneller und angenehmer Service Support Kontakt!
Hatte last-minute ein Gutschein erworben und per Vorkasse bezahlt.
Bestellung war am 22-12-2020.
Normalerweise wird der Gutschein erst nach Geldeingang versandt. Hatte am 23-12-2020 eine Email versandt mit der Anfrage, ob Zahlungseingang erfolgt ist. Dem war nicht so. Nach kurzer Rücksprache und Übermittlung des Zahlungsnachweis, alles am gleichen Tag, erhielt ich den Gutschein super unproblematisch.
Kundenservice top, unkompliziert und absolut Empfehlenswert.
Bei der Rose Bikes in Meilen arbeiten sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Es wurde sich Zeit für mich genommen und es gab ein sehr ausführliches Beratungsgespräch.
Der Laden sieht super aus, weiter so Rose Bikes! :)
Schöner Laden mit einer tollen Beratung. Sehr angenehm und kompetent mit ehrlicher Beratung und guten Tipps
Das Fahrrad ist super. Die Beratung empfand ich als sehr Angenehm und zuvorkommend. Immer wider Gerne!
War gestern im Shop Meilen in CH. Ich war total begeistert und habe direkt bestellt. Grossen Dank an Patrick. Top Berater und Verkäufer. Freue mich riesig auf das Rad.
Die telefonische Beratung mit Peter war einfach TOP!!! Sehr kompetente Erklärungen und hat meine Bedürfnisse vollkommen verstanden.
Sollte ich mich eines Tages für ein ROSE-Bike entscheiden, wird dies einer der Faktoren sein! Macht weiter so und viel Erfolg und bleibt gesund!!! Luciano
Toller Showroom und Top Beratung! Ausreichend Bikes im Store damit man auch sein Wunschrad probefahren kann. Vorgängig einen Termin vereinbaren sonst ist man auf Glück angewiesen (Danke Peter ;-))
Hallo Herr Friedrich, habe am 16. Januar ein Backroad 1x12 abgeholt und Zuhause festgestellt, dass ein 2x12 verrechnet wurde. Irrtum noch am selben Tag mitgeteilt, jedoch gab es bis heute (2Mt. später...) nach mehrmaligen Nachfragen weder eine Rückerstattung noch eine neue bzw. korrekte Auftragsbestätigung. Die Differenz mag zwar marginal sein, man würde aber eigentlich ein wenig Aftersale Service erwarten. Schade, das geplante Rennrad wird wohl leider kein ROSE Bike werden :(
Gute und kompetent Radübergabe. Alles gut erklärt, danke. Das Rad ist nach zwei Ausfahrten besser als vorgestellt.
Nette Leute im Laden aber viele Artikel nicht verfügbar und das man in der heutigen Zeit in Monaten nicht in der Lage ist einen Lagerbestand online anzugeben und Versandkosten berechnet die fast das 3-fache von zb. Bikster.ch betragen finde ich echt frech - entweder man betreibt eine Filiale in der Schweiz und hat auch ein anständiges Lager oder man lässt es lieber bleiben.
5 Sterne mehr als verdient!!!
Gratulation ans Zürcher ROSE Bikes Team zur Eröffnung eures ersten Flagshipstore. Top moderner, großzügiger und gestylter Shop mit super Bike-Auswahl zu attraktiven Preisen. Professionell und freundlich - behaltet euren tollen Team-Spirit!
Unser Sohn Dylan ist mega happy mit dem Count Solo II! Zudem schwärmt er noch immer von den Testfahrten mit all den verschiedenen tollen Bike-Arten direkt vor dem Store; vor allem auch von seinem ersten coolen E-Bike-Erlebnis.
Ein Besuch bei ROSE in Meilen lohnt sich jederzeit. Macht weiter so!
Familie Weber aus Küsnacht
Top Produkte, 1A Beratung am Telefon und vor Ort, das macht einfach nur Spass bei so viel Knowhow und Engagement. Rose wurde mir empfohlen und ich kann das nur so weitergeben. Bin sehr zufrieden. Weiter so Peter :-)
Die Beratung von Peter war perfekt, zielorientiert und nicht aufdringlich. Gerne wieder, ich freu mich auf das Bike!
(Nach dem Lesen der Kommentare hier, hoffe ich doch, dass die Übergabe mittlerweile gut klappt..)
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Das Konzept mit Direkt-Vertrieb und Flagship-Store scheint mir ideal. Dies erlaubt attraktive Preise inkl. Beratung und Support. Weiter so!
War gestern vor Ort und Peter hat einen guten Job gemacht. Jetzt muss ich noch meinen Job machen 😜
Und ja alle die sich beschweren dass man einen Termin buchen muss, ist doch kein Problem, ich weiss dann aber auch das jemand da ist, der einem helfen kann.
Gruss
Mein Multisport Bike macht mir viel Freude. Die Herren im Store sind sehr nett und kompetent. Der Store selbst ist mega. Weiter so.
Hat alles gut geklappt. Mein Rose X-LITE SIX DISC wurde schneller als geplant geliefert und sieht hervorragend aus. Das Personal in Meilen ist kompetent und freundlich. Empfehlenswert!
E. Fässler
Sehr nettes und kompetentes Gespräch mit Herr Peter Stoop. Peter hat sich viel Zeit genommen mir die verschiedenen Modelle zu erklären und man merkt seine Passion fürs Rennvelo. S.Fischer. 10.Feb.21
Risige auswahl toll gestaltene verkaufsfläche. Super sympatische, freundliche und fachlich kompetente Verkäufer.
Nur zu empfehlen.
Die Beratung im Shop in Meilen bei Peter war sehr angenehm, freundlich und kompetent. Der Shop ist sehr schön gemacht. Das Probefahren war auch unkompliziert.
Der Laden in Meilen ist gut ausgestattet. Vorallem die Preis-Leistung Verhältnisse stehen ziemlich gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und wissen was sie tun! Ich kann den Laden nur empfehlen.
Sehr guter Service und Beratung....
Peter Stoop hat mich beraten. Vom ersten Moment an habe ich mich verstanden und wohlgefühlt. Herr Stoop hat mir zugehört und hat sich für mein Anliegen interessiert. Daraus ist aus meiner Sicht eine hervorragende Lösung entstanden, welche meine Bedürfnisse voll und ganz abdecken. Gratuliere!
Vielen Dank ans Rose Team in Meilen. Ich hatte einen platten Reifen welcher dringend repariert werden musste. Trotz vollen Terminkalender konnte ich das Bike vorbeibringen, Reifen wurde innerhalb von 15 Minuten gefixt. Bei M-Way wo ich das Bike ursprünglich gekauft hatte hat man mir trotz erwähnter Notlage erst einen Termin im September angeboten..... Das nenn ich Kundenservice, da weiss ich auch wo ich das nächste Bike kaufen werden :)
gute, professionelle und persönliche , vorausgehende Beratung, bevor es zur Probefahrt mit den geeigneten Produkten (Testdrive) geht
Bester Velo-Shop in Zürich bzw. Umgebung. Aussergewöhnliche Beratung, schneller Service, freundliche Mitarbeiter.
Ich musste nur ein paar Teile an meinem Rennrad tauschen lassen - bei sämtlichen Velo-Läden in ZH hätte ich mindestens zwei Wochen warten müssen, was im Sommer ja nicht optimal ist. Bei Rose hat das innerhalb von zwei Tagen geklappt.
Über die Räder selbst kann ich wenig sagen, werde mir aber nach dieser Saison definitiv ein Rose-Bike kaufen.
Nachtigall Ick hör dir trapsen
Super freundlich und zuvorkommend
Und dann auch noch völlig spontan eine Probefahrt bekommen, es war ein ganz tolles Erlebnis, von der Beratung bis zum Kauf hin alles top, ich kann mich den negativen Erfahrungen absolut nicht anschließen, et is wie et is und man kann die Situation nicht ändern mit COVID, meine Erfahrung und die meiner Frau ist durchweg positiv, vor allem das Frau auch von einer Frau beraten wird, ein Novum.
Kompetente und sympathische Beratung; wunderbarer Shop; coronabedingt Probefahrt leider nicht auf Velos in jeder Rahmengrösse möglich
Freundliche & sehr kompetente Beratung.
Ich wurde sehr gut beraten, innerhalb meines vorgegebenen Budgets und mit konkreten Produktvorschlägen. Herzlichen Dank!
Tolle Beratung, sehr individuell, kompetent und freundlich und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten!
Der per Mail abgemachte Termin hat gut funktioniert. Fragen und Details wurden gut vermittelt und Erklärt.
Super schöne Bikes und eine absolute Spitzenberatung erhalten. Danke Peter Stoop und Team.
Alle aktuellen Velos zum Probefahren und nette, kompetente Beratung. Schade hat es so eine lange Lieferfrist......
Topp Beratung für einen Anhänger für Surf-Bretter. Vielen Dank. Ich komme wieder Mal zu euch!
Super Team und wünderschöne Velos! Hier würde ich immer hin gehen, wenn ich wieder auf der Suche nach einem Velo wäre
Sehr nette Beratung und Hammer Bikes.
Super Beratung, ausführliche Probefahrt, better Service.
Und ich habe jetzt ein Rad mehr im Keller :-)
Sehr schöne Ausstellung der Räder. Beratung äusserst kompetent, ehrlich und freundlich. TOP!
Sehr kompetente Beratung mit grossem Fokus auf Kundenbedürfnis und nicht auf Profit! Jederzeit sehr empfehlenswert!
Super Laden und sehr freundliches Team. Und natürlich tolle Bikes
Ich fühlte mich rundherum gut beraten und freue mich auf mein neues Rennvelo :-)
Super Preis Leistung. Einzigartiges Bike Einkaufserlebnis.
Super schoene Velos, super schoener Showroom und geniale und schnelle Beratung! Einfach genial!!!
Super gutes Beratungsgespräch mit rasanter Probefahrt in Meilen. Danke!
Einfach schön. Da ich zu früh da war gabs einen Gratiskaffee dazu 👍
Sehr freundliches Personal und ein seeeehr grosses Sortiment. Ist definitiv einen Besuch wert👍🏻
Hat mega coole bikes und ist mega schön gemacht von innen
Guter Eindruck promte Bedienung, gerne wieder P. Jaun
Super Service und freundliches Personal.
Freundliche Beratung, Testfahrt, Preise top!
Netter Service und tolle Produkte
Sehr kompetente und hilfreiche Telefonberatung!
Sehr kompetente Beratung
Gute und freundliche Beratung.
Sehr gute Beratung, freundlich, äusserst kompetent und seriös; sehr zu empfehlen
Exzellenter Service und wunderschöner Ausstellungsraum!!
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, die Fahrräder unter professioneller Beratung (im Freien) ausprobieren zu können – kein Kaufzwang.
Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie Ihren Termin mit einem Klick auf der Website!
Toller Service und tolles Team, bereit zu helfen!
Das einzige Unternehmen auf dem Markt, das es Ihnen ermöglicht, die Fahrräder in einem Ausstellungsraum auszuprobieren, bevor Sie sie online bestellen, und das zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Preis!!
Ich habe mein enthülltes Rennrad jetzt schon seit einiger Zeit und bin absolut begeistert von der Optik, der Verarbeitungsqualität und der tollen Lackierung!!
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, diesem Laden und dem tollen Team in Meilen einen Besuch abzustatten.
Sehr hilfsbereit und freundlich! Ich hatte die Gelegenheit, das Fahrrad, das mir gefiel, auszuprobieren und einen Blick auf die anderen Fahrräder im Laden zu werfen.
Absolut zufrieden mit dem erbrachten Service. Ich habe zuerst per E-Mail nachgefragt und sofort eine Antwort erhalten. Die Kommunikation verlief super reibungslos und einfach (sogar auf Englisch, vielen Dank dafür!). Die Meinung änderte sich nicht, nachdem ich das Geschäft betreten hatte: freundliches, hilfsbereites Personal, wunderschöner Ort, toller Kundenservice und Fachkompetenz in allem, was sie tun.
Es ist ein wunderschöner Laden und meine erste Erfahrung war sehr positiv. Das Personal war äußerst freundlich und schien zu wissen, was es tat, als ich ein paar Fragen zum Service stellte, den sie an meinem Fahrrad durchgeführt hatten :D.
Ich habe mein Canyon Strive zum Service hierhergebracht, der 140 Fr. kosten sollte. und laut Ihrer Website 70 Minuten dauern (ich habe eine Reservierung vorgenommen).
Am Ende hat es 110 gekostet (70 für die Überprüfung und der Rest für ein paar neue Bremsbeläge), und es hat von Samstag bis Mittwoch gedauert ... Vielleicht habe ich die Website falsch verstanden, also weiß ich es nicht, aber deshalb nur 4 Sterne und nicht 5.
Auch die Kommunikation per Telefon war super, per E-Mail bekam ich innerhalb von 3 Tagen keine Antwort.
Insgesamt werde ich diesen Shop meinen Freunden für Dienstleistungen empfehlen :D.
Ich habe dort online bestellt und es stellte sich heraus, dass die Bestellung aus Deutschland verschickt wurde (war markiert, aber nicht sehr sichtbar). Die Lieferung dauert ewig, seien Sie vorsichtig. Der Support ist jedoch hilfreich.
Ausgezeichnete Fachberatung. Mir wurde eine Topeak-Standpumpe empfohlen, und es ist die beste Pumpe, die ich je gekauft habe. Sehr freundliches Personal. Hervorragender Espresso.
Tolle Qualitätsmarke. Sehr professioneller und freundlicher persönlicher Service.
Toller Service und Getränke, während Sie warten. 👍
Ich liebe die Fahrradmarke und der Service ist der Beste. Parken vor Ort.
Toller Laden mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Abendessen 👍👍👍
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