Rezensionen über ROSE Bikes Posthausen. (Fahrradgeschäft) in Langenthal (Bern).
ROSE Bikes Posthausen
Posthausen 1, 28869 Ottersberg
Beschreibung
Information of ROSE Bikes Posthausen, Fahrradgeschäft in Langenthal (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten ROSE Bikes Posthausen
Montag
10:00–20:00
Dienstag
10:00–20:00
Mittwoch
10:00–20:00
Donnerstag
10:00–20:00
Freitag
10:00–20:00
Samstag
10:00–20:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über ROSE Bikes Posthausen
J. S.
Ich habe ohne Termin eine umfassende, freundliche, sehr persönliche und kompetente Beratung erhalten. Ich durfte mehrere Fahrräder ausführlich Probe fahren, wurde ermutigt mir Zeit zu lassen und konnte mir so ein Bild von dem umfassenden Sortiment im Laden machen.
Insgesamt eine hervorragende Erfahrung und ein sehr lohnender Besuch.
Auch die Eindrücke die ich von den anderen Kunden mitbekommen habe wirkten sehr positiv.
Beraten wurde ich von Lars Oetjen, Vielen Dank dafür!
M. J.
Hatte eine Bikeberatung (Termin vorher online gebucht) bei Lars. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, wirklich super beraten in allen Details und sehr viele Tipps gegeben. Dazu super sympathisch und auch etwas grundsätzlich über Bike Themen gesprochen, die nicht direkt mit meinem Wunschbike zu tun hatten. Meine Schrittlänge wurde gemessen und nachdem er das Fahrrad auf meine Größe eingestellt hat, konnte ich auch eine Probefahrt machen, bei der er auch beobachtet hat, wie ich sitze, ob alles passt usw. Habe dann auch direkt im Laden bestellt und freue mich schon auf den Termin zur Abholung, auch wenn dieser noch in weiter Ferne liegt. So stelle ich mir eine Beratung vor, kompetent, freundlich und ohne das Gefühl, dass man den Termin schnell abhaken will. 5/5, ich kann diesen Store und insbesondere Lars nur empfehlen.
S. S.
Termin online gemacht. Der Berater Felix Illauer stand pünktlich zur Verfügung, hat sich viel Zeit genommen und eine strukturiert aufgebaute und kompetente Beratung geliefert. Startete mit Vermessung und stellte verschiedene Fahrräder zur Verfügung. Final gab es zur Rahmengrösse und Weiterem Empfehlung! Hat soweit sehr gefallen!
D.
Habe mir am 5.5 mein Multisport 3 konfigurieren lassen und warte jetzt gespannt darauf, dass ich es hoffentlich Ende des Monats abholen kann. Die Beratung und die Ahnung der Mitarbeiter ist sehr bemerkenswert. Sie lassen sich ausgiebig Zeit, um alles zu erklären. Weiter so !
S. P.
Termin nach Vereinbarung zur Bikeberatung eingehalten. Super geduldige Beratung, kein Aufschwatzen, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Beste waren natürlich die Testfahrten mit den geilen Bikes. Teuerer ist nicht immer gleich notwendig und es wurden bei der Konfiguration alle Möglichkeiten gut erläutert und es wurde auf den persönlichen Wunsch voll und ganz eingegangen. Von der qualitativ hochwertigen Beratung dürfen sich andere so geschimpfte "Fachhändler" mal eine Scheibe abschneiden! Dort wurde ich nämlich meistens sehr enttäuscht. Danke Rose und Team. Bis zur Abholung, ich freue mich!
*die Bilder sind nur eine allgemeine Auswahl an Bikes, die dort verfügbar waren
M.
Ich kann Rose Bikes Posthausen absolut empfehlen. Hervorragende Beratung durch Oliver! So macht Bike-Shopping Spaß! Durch einige Probefahrten (auch mit einem Fahrrad aus dem Lager) habe ich die richtige Rahmenhöhe und das richtige Bike gefunden. Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe und Beratung!
Das Backroad ist bereits bestellt! 🥳
F. W.
Optimale Beratung, tolle Vorführfahrräder, ehrliche Aussagen und pünktlich zu meinem Termin begonnen.
Bestellt habe ich. Für die zum Teil sehr langen Lieferzeiten kann der Laden ja nichts.
D. S.
War gut und ehrlich. Wir wurden erst vertröstet, weil wir keinen Termin hatten. Es war gerade Mittagszeit. Also Termin in 60 Minuten ausgemacht.
Dann top Beratung von Lars erhalten. Am Anfang wurden wir auch vermessen. Für meine Frau dann das perfekte Gravel gefunden. Mir wurde gesagt, dass ich ggf. Noch einen Monat warten sollte, weil dann das neue X-Lite rauskommt. Hier geht es also nicht nur ums verkaufen, sondern vorwiegend soll das richtige Bike gefunden werden. Wir sehen uns dann demnächst ;)
K. K.
Super Service und Atmosphäre vor Ort. 5+ Sterne :)
Ich konnte viele Fahrräder Probe fahren.
A. E.
Das ist Service
Letzte Woche ein gravel Bike bestellt und es kam Donnerstag an. Freude hat sich leider gesenkt als ich festgestellt habe das ein Tubeless Ready Fahrrad leider kein Tubeless ready Felgenband hat. Mit dem Support geschrieben nach einem kurzen Bilder Austausch bekomme ich jetzt ein Tubeless ready Felgenband zugeschickt. Falls ich es selbst nicht montieren könnte kann ich es in eine Werkstatt bringen und soll ihnen die Rechnung schicken. Das ist Service. Dinge können schief gehen doch damit richtig umzugehen wissen verdammt wenig Firmen in Deutschland. Diese Mitarbeiter haben es schlicht und ergreifend verstanden.
V.
Toller Laden, kompetente ehrliche Beratung. Ich war dort um zu erfragen ob mein Reifen Mantel gut genug für Schotter Wege ist. Mir wurde kein neuer Mantel angedreht. Mir wurde gesagt das der Reifen gut genug ist und das es wohl wenig Sinn macht und kaum einen Unterschied macht einen neuen zu kaufen.
Ich habe mich ehrlich und gut beraten gefühlt. Das macht nicht jeder Laden!!!
A. H.
Trotz rasch zunehmender Kundenanzahl hat sich Robin Borchers sehr viel Zeit genommen um meine Satteleinstellung bei meinem bereits gekauften Rad zu überprüfen und umzustellen. Auch meine weiteren Fragen wurden sehr freundlich und mit viel Geduld beantwortet. Ich wurde sehr gut beraten.
Ich bin begeistert. Danke!
J. M.
Ich habe das Rose-Bike online bestellt und mir per DHL liefern lassen. Kann ich nicht empfehlen! Der Versand hat 14 Tage gedauert. Das Rad hatte div. kleinere optische Mängel und die Bremse ist „ausgestiegen“. Der Kundenservice in Bocholt ist stark verbesserungswürdig. Die Kommunikation gestaltet sich sehr zäh. Aber in Posthausen wurde mir mit der Bremse auf dem kurzen Dienstweg umgehend und kompetent geholfen. Alle Mitarbeiter waren richtig nett und sehr hilfsbereit. 1.000 Dank Niels! Hätte ich das Rad nur persönlich in Posthausen abgeholt. Aber es wäre schon gut, wenn man euch direkt per Telefon erreichen könnte - der Umweg über Bocholt (Rückrufbitte) klappt ja nicht wirklich gut.
L. M.
Mega Fahrradladen, top Beratung. Felix und Oliver haben sich viel Zeit für mich genommen bis ich wirklich die richtigen Fahrräder gefunden habe. Kann ich nur empfehlen!
K. H.
Ich war heute auf der Suche nach einem Gravel Bike bei Rose Bikes. Obwohl ich keinen Termin hatte brauchte ich nichtmal 10 Minuten warten bis ein Mitarbeiter Zeit für mich hatte. Ich durfte verschiedene Bikes, unterschiedliche Schaltungen und Rahmengrößen Testen. Nils hat sich viel Zeit für all meine Fragen genommen und hat mir am Ende sogar noch ein Rad mit sehr kleinem Rahmen aus dem Lager geholt. Ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt und auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin - wahrscheinlich wirds ein ROSE Backroad :)
H. J.
Ganz tolle Beratung bekommen, ich weiß jetzt sicher welches Rad es werden soll und bin mir sicher das es passen wird.
F. G.
Waren am 18.9. im Shop um uns E Bikes anzusehen .Obwohl wir keinen Beratungstermin hatten ,sind wir von Robin Borchers super kompetent und ausführlich beraten worden .Wir konnten auch eine Probefahrt machen .Leider sind die Räder zu groß für unsere Wohnmobilgarage ,so dass ein Kauf leider nicht zustande kommt .Würden dort jederzeit Räder kaufen ,weil uns die Beratung so gut gefallen hat und die Räder sehr gut sind.
b. b.
Super kompetenter Service. Brauchte zwei Fahrradmäntel/Reifen. Online waren diese bei ROSE am günstigsten. Mir wurde die Verfügbarkeit in Posthausen angezeigt sodass ich direkt dort hin gefahren bin. Vor Ort konnte ich die Reifen und Schläuche direkt zum günstigen "online Preis" mitnehmen und hatte so auch keine Versandkosten. Top! Das merke ich mir. Gute sportliche Räder (besonders Gravel) gibt es dort natürlich auch ... .
M.
Ich hatte einen fixen Termin zur Gravelbike Beratung gebucht.
Die Beratung war sehr gut, informativ und fachkundig.
Eine Probefahrt war möglich und konnte auf dem Parkplatz gut durchgeführt werden.
Ich hatte mich eigentlich auf die Alu Variante festgelegt, da die Beratung aber so viel Vorfreude erzeugt hat und die teurere Carbon Variante im Vergleich zu Alu lieferbar war, habe ich mich für das Carbon Bike entschieden.
Vielen Dank an Herrn Weippert für die tolle Beratung und für die kurzfristige Beantwortung der Mailanfragen im Nachhinein.
Alles Top, der Store in Posthausen ist meiner Erfahrung nach ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
B. H.
Nachdem sich mein Rennrad - Reifen zerlegt hat, benötigte ich so schnell wie möglich einen neuen. Um 22:00 habe ich nach der Lieferzeit des Reifens gefragt und bekam erstaunlicherweise sofort eine freundliche Antwort. Von Beratung bis Lieferung lief alles perfekt. Hier werde ich Kunde bleiben. Vielen Dank :-)
B. B.
Eine hervorragende Beratung! Das Gespräch hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. In der entspannten Laden-Atmosphäre hat mir der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter völlig stressfrei sämtliche meiner noch offenen Fragen beantworten können. Vor allem hat er mir aber zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass es ausschließlich darum geht, das richtige Rad bzw. die richtige Konfiguration für mich zu finden. Ich hatte nie den Eindruck, als würde man mir etwas aufschwatzen wollen. Im Gegenteil: Von der ursprünglich angedachten (letztlich teureren) Schaltgruppe bin ich dank einiger seiner von mir noch nicht bedachten Argumente schließlich doch noch abgewichen. Auch für ausgiebige Probefahrten mit den unterschiedlichen Konfigurationen war mehr als genug Zeit. Fazit: So stelle ich mir guten Service vor.
L. S. (.
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Rose Bike gekauft und bin unglaublich zufrieden. Vor allem die Beratung (1,5h) und die Präsentation und Einführung ins Bike waren persönlich, kompetent und professionell. Es wurde sich für mich Zeit genommen. Ich habe aber im Vornherein einen Termin gebucht, was man online sehe einfach machen kann.
P. W.
Lieben Dank an das gesamte Team von Rose Bike Posthausen. Ihr habt einen begeisterten Rennradfahrer sowas von glücklich gemacht !
Da wurde verstanden und gefühlt, was den Sport ausmacht.
Innerhalb von 24 Stunden wurden Laufräder
beschafft und montiert!! Ich hatte keine andere Wahl, weil ich 1000 Kilometer entfernt wohne( mein Laufrad hat eine Bruch erlitten). Per Express Bestellung konnte ich sofort wieder los und meine 1000 Kilometer Tour beenden. Lieben Dank an alle, ihr seid top! Wer Rennräder sucht oder ähnliches und eine freundliche Beratung mit allen Erfahrungen braucht, ist hier richtig.
Ich bin nur begeistert!!!! Alle anderen Händler haben mich abgelehnt und auf 6 Wochen Wartezeit verstoßen! Wer den Sport liebt, wird da verstanden !Gruss aus der Schweiz und hoffentlich bis bald!
T.
Die Übergabe war ein absolutes Fest!
Ich hatte mein Bike online bestellt und zur Abholung nach Posthausen in den Store im Dodenhof schicken lassen. Von der Bestellung bis zur Abholung verging keine ganze Woche (4 Werktage!)
Mit der Info, dass das Rad bereit zur Abholung ist, erhält man einen Link zur Terminvereinbarung. Dies hat den Vorteil, dass sich der/die Mitarbeiter/in im Store dann vollkommen auf einen konzentrieren kann.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Präsentation des Rades ist grandios. Das muss man erlebt haben. Im Anschluss wird einem ganz in Ruhe das Fahrrad inkl. aller Funktionen erklärt und jede Frage beantwortet. Gefühlt hatte ich seit Beginn der Präsentation ein Dauergrinsen welches dann bei der anschließenden Probefahrt auf dem Parkplatz endgültig eingemeißelt wurde und bis jetzt noch nicht vergangen ist.
Vielen, vielen Dank speziell an Herrn Schuhr, aber auch den Rest des Teams für dieses großartige Erlebnis!
Das Bike ist der Kracher!
t. w.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Der Service ist Top und das Team hat mich sehr gut beraten. Besonderen Dank an den Store Manager Lars Oetjen für den super tollen Service. Ein Fahrrad Geschäft wie man es sich wünscht. Mein Backroad wird in Zukunft in Kalifornien unterwegs sein, da Wir auswandern und das Rose kommt natürlich mit.
Also vielen Dank nochmal
H. W.
Extrem motivierer Verkäufer, (Michael W.), obwohl Berater beschreibt seinen Einsatz deutlich präziser. Wir sind diverse Räder probe gefahren. Mir hat das erste Gravelbike von der Geometrie nicht gefallen. Das Rennrad war deutlich agiler, mehr Druck auf den Pedalen. Rennrad habe ich aber schon. Einige Fahrten später war ich mir sicher, gravel ist nichts für mich. Nun hat Michael das gravel noch Mal für mich optimiert. Sattel nach vorne, längerer Vorbau und spacer raus. Oh Wunder ein deutlich besseres fahrgefühl. Mit den Vorteilen des grabvelbikes. Vielen Dank Herr W.
F. D.
Alles bestens! Termin, Bike- Testfahrt und der Bestellvorgang super verlaufen. Sehr gute Beratung und Berücksichtigung meiner Wünsche. Letztendlich habe ich das Backroad 2 bestellt, und 500€ zu meiner ursprünglicher Vorstellung, durch die super Beratung, gespart... Und für empfohlenen und gekauften MTB- Schuhe, sind ein Traum. Weiter so Team Posthausen!
S. K.
Wer nach einem schönen und hochwertigen Rad sucht wird hier sicher fündig und auch bestens beraten. Danke an Michael Weippert für den reibungslosen Ablauf!
R. S.
Super Beratung und schnelle Lieferung des Bikes. Tolle sympathische Mitarbeiter, die wissen wovon sie reden und keine Fragen offen ließen. So ein Store hat in dieser Gegend gefehlt! Kann man nur empfehlen!!!
H. E.
Ich kann Rose Bikes in Posthausen unbedingt empfehlen. Gute Beratung und Kommunikation auch per Mail. Und das Beste: Obwohl ich vergessen hatte, einen Termin zu buchen, wurde mein Bike kurzfristig für mich aufgebaut und ich habe anschließend eine umfassende Übergabe bekommen. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt - die Kundenzufriedenheit und das gute Gefühl stand auf jeden Fall im Mittelpunkt in diesem Laden. Danke!
U. N.
Ich hatte Installationsprobleme mit meinem Rollentrainer. Der Kollege vor Ort hat mir alles super erklärt und heute führte ich daheim im Wohnzimmer meine erste Fahrt durch. Danke Danke
C. N.
Habe hier nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps zur Pflege und Handhabung des Fahrrads. Termine zur Übergabe wurden trotz vollem Kalender noch möglich gemacht 👍 5 Sterne für euch …
F. B.
Liebe Leserin, lieber Leser,
[Dies ist ein Erfahrungsbericht]
Short Version: Wenn Begeisterte es schaffen mich zu begeistern oder das Gefühl aufgenommen zu werden.
Sie sind auf der Suche nach einem Fahrrad? Sie sind enttäuscht von lieblosen Beratungsgesprächen? Der Funke der Begeisterung für das Radeln wollte bisher nicht überspringen?
Kommen Sie näher, treten Sie ein! Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt.
Ich habe mir natürlich einen Beratungstermin im Vorfeld gebucht. Da mein letzter Fahrradkauf nahezu mehrere Äonen zurückliegt. Die Beratung beginnt beim Anfang, nein, nicht beim Urschlamm, gleichwohl wird erörtert, welche Beziehung ich zu meinem Rad in der Vergangenheit hatte, heute habe und zukünftig haben möchte. Für mich geht es direkt zum Gravel. Mit einer Engelsgeduld und nicht minder fachkundigem Gesicht, wird mir jede Frage zwischen den Augen abgelesen. Ich habe das Gefühl erst jetzt das Konzept Fahrrad vollständig erfasst zu haben. Danach geht es zum wiegen, messen, zählen, damit auch der richtige Rahmen samt Größe gewählt wird. Nach einer ausführlichen Begutachtung und Vergabe beachtlicher Haltungsnoten während meiner Probefahrt sind wir uns schließlich einig. Durch das Konzept der Mass Customization gibt es eine Menge Schreibarbeit am Counter. Die Zeit des Wartens zur Unterzeichnung verbringe ich in der Sonne. Da es noch ein paar Unklarheiten gibt schwingt sich der behände Berater kurzerhand auf eines der Objekte der Begehrlichkeit und findet mich am nahegelegenen Springbrunnen. Nach insgesamt 120 Minuten ist vorerst alles getan. Ich habe 9 Wochen Vorfreude gebucht.
Nun endlich war es soweit ich konnte das Rad in Posthausen abholen, hierzu brachte ich etwas Zeit mit. Ich wurde begrüßt wie man es unter Gleichgesinnten tut, freundlich, freundschaftlich, ebenso wie, wenn man nach langer Wanderschaft heimkehrt. Über die Präsentation des Bikes werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern, nur soviel, das muss man erleben! Die Übergabe des Rades war von Anfang bis Ende durchdacht. Mir wurde das Bike erklärt näher gebracht, eingestellt und justiert. Erst als alles gesagt und getan war waren wir gezwungen uns nun zu trennen.
Alles in allem kann ich meine Erfahrung nur so beschreiben; Ich habe zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass mir nichts verkauft wird, ich nicht beraten werde. Ich werde begeistert, nicht vom Produkt, sondern vom Sport. Dem Rose Team ist es gelungen mir Ihre Leidenschaft zu vermitteln. Dieser Funke ist übergesprungen!
Mein Rad (sic!) für jeden der unschlüssig ist. Hör auf zu googeln, komm vorbei, bring Zeit mit. Es lohnt sich!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
S. S.
Verkaufspersonal nur mäßig motiviert.
Auswahl begrenzt, wofür der Laden nichts kann. Im Moment nicht empfehlenswert.
L. G.
Ohne Termin top Beratung bekommen und "Mein" Bike gefunden. Wenn nur die lange Lieferzeit nicht wäre. Dafür kann der Store in Posthausen aber nichts. Freue mich schon auf die Übergabe und die erste Ausfahrt.
M. S.
Ich kann Rose Bikes in Posthausen absolut empfehlen. Auf der Suche nach einen neuen Rennrad wurde ich super beraten. Ich konnte die Bikes Probefahren und untereinander vergleichen, so das ich für mich das passende Bike finden konnte. Ich freue mich schon riesig auf die Auslieferung. Vielen lieben Dank an Lars und seinen Team. Ihr seid Super :)
T. F. K. M.
Ich bin bei Rose Bikes vorstellig geworden um dort mein bei einem Unfall beschädigtes Rennrad (X Lite Six) reparieren zu lassen. Die Anreise aus Hamburg hat sich gelohnt: durchweg freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Werkstatt hat hervorragende Arbeit geleistet, von der Beratung über die Montage bis zur Übergabe des reparierten Rades. Klare Empfehlung!
J. P.
Hier gibt's den top Service vom Versender!
Ich war einige Male im Store und hatte nette Gespräche inkl. Empfehlungen, Probefahrten und Beratung.
Sowohl ohne, als auch mit Termin wurde sich ausreichend Zeit genommen.
Schlussendlich ist es bei mir ein Reveal Four geworden. Die Bestellung erfolgt in den Rose Store. Anpassungen werden mit mir zusammen durchgeführt.
Konfigurator online gibt es nicht mehr, Kleinigkeiten werden nach Versand hier aber trotzdem geändert! Daumen hoch.
Sicher hat nicht jeder die Möglichkeit, einen der Rose Stores anzufahren. Wer das jedoch machen kann bzw. will, bekommt hier, aus meiner ganz persönlichen Sicht, einen sehr guten Service geboten. Das findet man bei Weitem nicht bei allen lokalen Händlern.
Ich war wirklich positiv überrascht und würde den Rose Store in Posthausen jederzeit weiterempfehlen!
S. T.
Hammer Laden. Super Betreuung. War zweimal da. Ersberatung durch Robin und dann beim zweiten Mal Beratung und Konfiguration mit Lars dem store Manager. Beide haben sich richtig lang Zeit genommen für meine Fragen und dann auch für die Konfiguration. Habe jetzt mein Rad gekauft. Werde es in drei Wochen beim store abholen können. Dann erfolgt die Einstellung am Rad und die Einweisung etc.
Bin bisher einfach super begeistert.
T. S.
Ausgezeichnete Beratung, Alle fragen wurden beantwortet (und ich hatte sehr viele xD)
R. Z.
Backroad ohne Vorbesichtigung bestellt. Rad 5 Wochen schneller erhalten als angekündigt. Qualität des Rades top. Personal sehr freundlich. Einweisung und Übergabe problemlos. Auswahl klein aber fein.
Jederzeit gerne wieder!
S. F.
Tolle Mitarbeiter vor Ort!
Hatte einen Platten und wurde direkt ohne Termin drangenommen und 20 Minuten später konnte ich direkt weiter fahren. Super Kundenservice und echt sehr nette Mitarbeiter! 100% Empfehlung!
B. L.
War hier zur 1.Inspektion mit meinem Rennrad. Super Auftragsannahme und exzellente Auslieferung. Der Monteur (-> Markus) ist den Wartungsplan mit mir durchgegangen und hat jede Position erklärt. Abschließend hat er mir noch klasse Tipps zur Pflege gegeben. Die Schaltung war nach den ersten 1000 km nicht mehr so präzise, nach der Wartung war alles perfekt eingestellt. Mein RR lässt sich nach der Inspektion merkbar besser fahren. Ein Grund mehr, weiterhin am Ball zu bleiben und die Wartung den Fachleuten zu überlassen. Tolles Team und toller Laden!
J. D.
Hatte mein E-MTB zur Inspektion inkl. defekter Gabel.
Termin innerhalb von 4 Tagen, Annahme in aller Ausführlichkeit und bis ins Detail. Gabel wurde innerhalb der Garantie gewechselt, Inspektion ausgeführt, Bremsbeläge gewechselt (alten wurde mit Übergeben), nach einer Woche kam der Anruf , das E-MTB ist fertig.
5***** sage ich mal.
Rose verkauft premium Fahrräder und der Service in Posthausen ist definitiv auch Premium.
Danke, ich komme gerne wieder.
J. N.
Tolle fachkundige und ausführliche Beratung. Viel Platz zum Probefahren. Man merkt, dass die Mitarbeiter selber Spass am Radfahren haben und einem nicht nur irgendein Produkt verkaufen wollen. Komme gerne wieder.
J. v. l.
Sicher die kompetenteste Beratung im gesamten Umkreis. Habe schon diverse Läden angeschaut, aber hier hat man wirklich das Gefühl, dass nicht nur verkauft wird, sondern wirklich auf den Punkt beraten wird und man in professionellen Händen ist. Super Laden, echt ne Bereicherung!
J. G.
Es gibt nicht alle Fahrräder von Rose, der Laden ist sehr klein. Aber geben sie keine schlechte Rezension, weil sie auf Anfrage einen Link von einer Austellung schicken, wo warscheinlich auch ihr Lieblings Bike dabei sein wird.👍🏻 …
H. L.
Durch die Superberatung habe ich mir mein Traumbike gekauft. Das Team ist sehr aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen. Kann man nur empfehlen.
A. K.
Gute Beratung, 1A-Service. Klar, haben sie nicht die volle Auswahl, aber man kann sich alles aus dem Onlineshop hinschicken lassen.
Dafur hat man es mit Profis und Spitzenrädern zu tun.
J. W.
Sehr nettes Personal!
Wer ein spezielles Bike nach Größe oder Farbe sucht sollte vorher bei rosebikes.de gucken ob das Rad in dem Store steht dann spart man sich eventuell viel Fahrerei!
N. P.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Mir wurden alle meine Fragen geduldig beantwortet und darüber hinaus Tipps gegeben. Ich konnte nach belieben Räder Probe fahren, wurde vermessen etc.
Besser hätte es kaum laufen können.
Update: Es wird das Backroad 105 in der Sand-Black Variante :)
M. E.
Ganz nett, freundliches Personal. Habe gleich einen neuen Sattel gekauft. Würde mir aber mehr Auswahl an Zubehör/Teile wünschen.
M. R.
Hätte eigentlich mehr erwartet. Gut war, man konnte mit den wenigen Fährrädern die da waren auch ne Probefahrt machen. Beratung war top. Und dann gabs nich ne kleine Ecke mit Teilen und Sachen und das wars. Sehr gut ist aber , das eine Werkstatt jetzt hier in der Nähe ist.
J. G.
Es war eine Mega Nette Beratung. Die Mitarbeiter waren nicht aufdringlich sondern haben mit meinen Wünsches was das Fahrrad haben soll mein Traum Fahhrad gefunden
R. B.
Klar, die Ausstellungsfläche ist begrenzt. Aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam. Mein letzter Besuch war ausschlaggebend, vom anderen bekannten Versandhändler im Fahrradbereich, zu Rose zu wechseln.
V. J.
Der Service in Posthausen ist einfach nur super. Immer freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent!!Nur zu empfehlen und immer wieder gerne!!!
T. w.
Zwar noch kein Rad bestellt aber eine wirkliche hervorragende und entspannte Beratung durch Lars Oetjen bekommen. Hat Spaß gemacht.
L. D.
Top Service im Laden und vorher im Internet. Teile in abstimmung mit dem Kundenberater online bestellt und in den Store liefern lassen, wo diese unkompliziert und flink verbaut wurden.
D. K.
Ich war dort im Laden und es wurde mir Zeit gegeben und bestens beraten dazu ein übersichtlicher Laden + Rose Qualität!
Kann ich nur weiter empfehlen.
J. H.
Perfekte sehr professionelle Beratung von Michael. Bei Rose wird Kundenservice groß geschrieben. Einfach nur top!
Y. F.
Gute, hochwertige Fahrräder. Perfekte Beratung durch sehr kompetentes und freundliches Personal.
R. S.
Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Uns wurde sofort geholfen auch ohne Termin und alle Fragen beantwortet mit ganz viel Ruhe. Laden sehr sauber und ordentlich.
M. R.
Bin immer gerne da... Fahrräder, Wartung und Zubehör! Fahre auch von HH-Nord dort hin. Gerne vorher online schauen, bestellen und dann abholen 😁 …
S. J.
Tolle Beratung, leider von jedem Bike nur eins im Laden, aber die kompetenten und netten Verkäufer machen es wieder wett.
T.
Super freundlicher Mitarbeiter... hab noch nie so cool ein Fahrrad gekauft war sehr zu empfehlen...
J. E.
Sehr freundlich und kompetent.... Aber mit den vielen Kunden bisschen überfordert und unstrukturiert: Trotz Termin muss man sich Gehör verschaffen.
M. P.
Sehr guter Rennrad- Bike Laden. Gute Leute mit Fachverstand und Service-Gedanken. Immer wieder !!!
C.
Super nette Mitarbeiter
D. S.
Kurzfristig einen Termin bekommen, kompetente Beratung, netter Verkäufer, schönes Rad probegefahren
S. R.
Supernetter Service. Ging auf alle meine Fragen ein und Probefahrten waren zu genüge gegeben.
J. R.
Alle freundlich,sauber,toller erster Eindruck und Tipps und Ratschläge gab es auch mit auf den Weg.
Tip top:)
J.
Ein sehr schönes Fahrrad Geschäft, aber zu Weihnachten 🎄 werd ich mir ein neues dirtbike kaufe.💪🏽 …
D. H.
Netter kleiner Shop um die Bikes zu sehen. Schön, dass Rose eine Dependance im Norden hat. Sehr nettes Team.
h. z.
Super Beratung!
M.
Gut sortiertes Geschäft, sehr freundlicher Service und tolle Beratung
V. B.
Tolle Räder, aber alle sehr hochpreisig.
G. S.
Rose Bikes , sehr kompetente Beratung und eine gute Auswahl .
M.
Habe bei Rose in Posthausen bis jetzt immer eine freundliche und kompetente Beratung bekommen. Macht weiter so.
S. S.
Ich wurde sehr gut beraten, freundliches und kompetentes Personal.
B. T.
Waren nur zum gucken da, Entscheidung ist noch nicht gefallen. Soll ein Dirt Bike werden,
P. H.
Kette, aber mit supernetten Mitarbeitern, die echt Spass an ihrem Job haben . 1A Service Jungs!
F. A.
Super Beratung & freundliches Personal.
100% zu empfehlen
S. W.
Zurecht gut besucht! Qualifiziertes Personal und gute Bikes!
K. P.
Tolle Beratung und super Fahrräder...
S. K.
Sehr gute Auswahl, Preis stimmt.
J. S.
Sehr gute Inspektion; Personal war super hilfreich.
B. K.
Sehr nettes Personal, tolle Bikes
T. K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr hilfsbereit
T. P.
Schneller und guter Reparaturservice. Ist zu empfehlen.
M. S.
Sehr gute Beratung und schöner Laden
H. L.
Nette und kompetente Beratung :-)
R. T.
Sehr interessante Elekto Bikes
A. C.
Kleine Auswahl, wenig Zubehör.
J. K.
Gute Beratung, netter Kontakt
A. H.
Schönes sortment an ebikes.
K. S.
Sehr freundlich,gute Infos!
P. F.
Sehr guter Service.
T. D.
Gute Beratung 👍 …
H. B.
Sieht anders aus wie normal.
W. H.
Schön anzusehen.
O. M.
Kompetent beraten
J. B.
Gute Beratung
S. H.
Top Beratung
T. B.
(Übersetzt) Ein sehr schöner Laden. Nicht wirklich groß und geräumig, aber trotzdem... Alles da. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur ich bin am 2. September mit leeren Händen gegangen. '19 während ich mir fast ein Fahrrad kaufen wollte...
Auch ich war im April 2022 mit Marieke und Florian hier.
4. М.
(Übersetzt) Klein und fein, der Laden ist gut, separater Respekt für den Service, das Personal ist sehr freundlich, der Laden selbst ist nicht groß, aber gut sortiert, die einzigen Nachteile sind eine kleine Auswahl an Fahrradzubehör im Laden selbst, aber im Allgemeinen ist dies der Fall ist kein großes Problem, denn im Rose Online-Shop können Sie alles, was Sie brauchen, mit Lieferung nach Hause oder ins Geschäft bestellen
e. a.
Nice bikes
(Übersetzt)
Schöne Fahrräder
A. L.
Alligator bikes
(Übersetzt)
Alligatorräder
F. H.