Rezensionen über Caisse cantonale vaudoise de compensation. (Fahrradgeschäft) in Montreux (Waadt).
Caisse cantonale vaudoise de compensation
Rue des Moulins 3, 1800 Vevey, Schweiz
Beschreibung
Information of Caisse cantonale vaudoise de compensation, Fahrradgeschäft in Montreux (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Caisse cantonale vaudoise de compensation
Montag
08:30–12:00, 13:30–16:30
Dienstag
08:30–12:00, 13:30–16:30
Mittwoch
08:30–12:00, 13:30–16:30
Donnerstag
08:30–12:00
Freitag
08:30–12:00, 13:30–16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Caisse cantonale vaudoise de compensation
A. A.
(Übersetzt) Toller Telefonempfang für APG-Geschichten des öffentlichen Dienstes. Sehr angenehme Herren, stehen für Fragen zur Verfügung! Auf alle meine Fragen konnte ich klare und präzise Antworten bekommen. Danke ihnen!
O. P.
(Übersetzt) Schnell und gut bedient beim Mutterschaftsgeldservice. Vielen Dank, sie haben schnell auf die Anfrage reagiert, zurückgerufen und alles hat gut geklappt. Danke an Barbara Ingold. Mit freundlichen Grüßen, Palahecha Olha
J. V.
(Übersetzt) Manchmal stoßen wir am Telefon auf einen sehr unangenehmen Service, aber manchmal sind sie nett und helfen, indem sie Fragen gut beantworten.
Das AVS-System insgesamt ist zu kompliziert und voller unnötiger Bürokratie, aber das ist nicht wirklich die Schuld dieses Amtes.
Die Tatsache, dass Sie alles selbst erledigen müssen, den Papierkram von Hand ausfüllen, dass es kein automatisiertes Zahlungssystem gibt, das alle AVS-Kassen zusammenführt, wo Sie alles einfach an einem Ort zusammengefasst sehen würden. Eine Telefon-App zum Beispiel.
All dies erzeugt eine riesige Menge an unnötigem Papierkram und Bürokratie für alle, und wir zahlen dafür.
Es ist nicht die Schuld dieses Büros, aber alles, was sich entwickeln muss.