Rezensionen über Leon Cycle GmbH. (Fahrradgeschäft) in Pully (Waadt).
Leon Cycle GmbH
Beschreibung
Information of Leon Cycle GmbH, Fahrradgeschäft in Pully (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Leon Cycle GmbH
Montag
09:30–16:00
Dienstag
09:30–16:00
Mittwoch
09:30–16:00
Donnerstag
09:30–16:00
Freitag
09:30–16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Leon Cycle GmbH
Tolles Fahrrad (ET.Cycle F720) mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war bei Fragen (telefonisch und per Mail) sehr schnell und hilfsbereit und hat sich bei einem Problem sofort um Ersatz gekümmert. So muss Service sein, vielen Dank!
Es muss einfach mal gesagt werden : Höflich , fachkompetent , schnell , einfach was ein Kunde sich wünscht . Wir haben 4 Räder von NCM und sind sehr zufrieden . Bis heute hatten wir nicht einmal Probleme . Leider ist es nun doch passiert , Display im Eimer . Angerufen in Hannover morgen geht ein neues raus . Herzlichen Dank an NCM . Preis Leistung ist einfach genial . Kundendienst / NCM Team allen ein Dankeschön .
Super Kundenservice erlebt: Beim NCM Milano Plus ist der Frontscheinwerfer ausgefallen. Am 23.12. per Mail reklamiert. Am 28.12. kostenfrei Ersatz ( Garantiefall ) erhalten. Danke!
Ich bin so begeistert von meinem NCM 5 City E-Bike und auch von dem fantastischen Service bei Leon Cycle! Vielen Dank 😊 …
Guten Tag, habe vor 3 Wochen ne Mail gesendet und noch immer keine Antwort bekommen. Mehrere Speichen am Hinterrad gebrochen, somit ist das Rad nicht nutzbar, ebenso ist die Sattelschraube während der Fahrt gebrochen beinahe Unfall gehabt, über eine kurzfristige Info wie es weitergeht würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank
Ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines NCM Venice 28'' - E-Bikes und hab nun damit 2000 km runter. Anfangs gab es einige technische Schwierigkeiten, die aber von Leoncycle behoben wurde. Danke für die Unterstützung. Das E-Bike besteht zum großen Teil aus Standardbauteilen, sodass man selber viele Wartungen und evt. Reparaturen vornehmen kann.
Zum Glück gibt es mit Leoncyle einen ernstzunehmenden Wettbewerber am E-Bike-Markt, der zu guten Preisen gute Ware bietet. Bei Leoncycle gibt es E-Bikes für ca. 1000 €, wohingegegen die Mitbewerber gerne mal 3000 € für ein Fahrrad mit Elektromotor nehmen wollen.... Einfach nur überteuert.
Die meist positiven Bewertungen bei Amazon usw. kann ich bestätigen.
Hatte 2 kleinere Problem die wurde sehr schnell bearbeitet, am Vorderrad .war der Schlauch defekt und das Rücklicht war ohne Funktion. Schnell und sehr freundlich Rückmeldung . Es wurde mir ein neues Rücklicht zugesendet und der Betrag für die Fahrradschläuche ersetzt , Problem gelöst. Hier wird Service noch Groß geschrieben.
Ich kann Leon Cycle nur empfehlen.
Ich habe mein NCM Milano 48 Volt nun ca. 4 Jahre ( 1199 €) und bin damit über 7600 km gefahren. Hin und wieder musste ich , wegen Verschleiß, die Bremsbeläge wechseln und einmal habe ich die Mäntel sowie den Schläuche gewechselt ( auch hier hätte ich sie noch etwas fahren können). Tja, ansonsten muss ich sagen.....es fährt und fährt ;) Der Akku hat noch seine volle Auflade-Kapazität. Ich fahre mit einer Aufladung ca. 140-170 km damit. Regelmäßig erhält meine Kette/Stoßdämpfer ihr Öl, ansonsten brauchte ich nichts machen. Am Berg ist es immer wieder schön, wenn ich Andere E-Biker überhole. Auch wenn er "nur" ein Hinterradmotor hat. Aber da ist er unschlagbar. Letztens ist das Vorderradlicht kaputt gegangen und ich habe mich an Leon Cycle gewandt. Was soll ich sagen?....die haben mir tatsächlich umsonst eine neue Lampe zugeschickt :) Ich kann , mit ruhigen Gewissen, dieses E-Bike empfehlen und nun auch den Kundenservice von Leon Cycle. Besser geht es nicht :)
Perfekt!
Habe ein Problem mit den Rad von NCM Milano gehabt! Obwohl ich ein wenig über der Garantie Zeit war, wurde mir geholfen! Ich kann diverse Leute nicht verstehen die hier über den Kundendienst meckern! Mein Milano hatte bei 2400 Km ein Lager Problem! Ich kann mich nur wiederholen, super Mitarbeiter,schneller Service! Immer ein offenes Ohr,hier wirst Du nicht im Stich gelassen! Habe für meine Frau das gleiche Rad bestellt! Alle die bedenken haben,das Rad ist klasse, klar kann es vorkommen das was kaputt geht, aber die helfen euch! Leute ,der Preis stimmt!!
In diesen Sinne
Glück Auf!
Bin mit meinem Venice Plus in einem knappen Jahr gut 4.200 km gefahren. Als dann der Freilauf ausfiel, gab es eine perfekte Ferndiagnose des Supports, sehr gut nachvollziehbare Anleitungen zum Ausbau des Heckantriebs und zum Wechsel des Zahnkranzes sowie eine schnelle Lieferung von Ersatzteil und erforderlichem Spezialwerkzeug. Der Wechsel des defekten Teils dauerte eine knappe Stunde und seitdem funktioniert wieder alles wie gewohnt. So stelle ich mir Service vor und wünsche ihn mir auch an anderer Stelle. Daher an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die unkomplizierte und schnelle Hilfe!
Ich fahre schon seit über 2 Jahren das Milano und bin super zufrieden. Sehr robustes und zuverlässiges Fahrrad. Jetzt, wo ich den Kundendienst in Anspruch nehmen musste, wg. eines kleinen Defektes, hat auch das sehr kulant und zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Jetzt muss nur noch mein Mann so performen und das Teil einbauen, dann kann ich wieder mein Lieblingsfahrrad fahren.
Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen ... Ich hatte einige Probleme (zugegebenerweise war ein Großteil meine eigene Schuld)... Ich hatte nur sporadischen Antrieb. Grund dafür war ein Kabel was sich gelöst hat.. ich habe stets sehr schnell freundliche Antworten bekommen und diverse Anleitungen ... Leon Cycle bat mir an, das ich ein Karton kaufe für das Rad und es einschicke. Die Kosten des Kartons wurden ersetzt und für die Lieferung wurde eine Spedition beauftragt, für mich war dies kostenlos. Dieser geile Service hat nicht nur die Kabel angeguckt. Die haben auch gleich neue bremsen eingebaut, und das Rad nachjustiert (Montagefehler von mir beseitigt). Das alles aus Kulanz ohne Kosten verbunden. Ich habe selten so eine Kundenfreundliche Firma kennengelernt. Von LeonCycle können viele Unternehmen lernen, werde auch noch mehr Fahrräder dort kaufen.
Hatte 2 NCM Munich Bikes in Größe 28 bestellt und super schnell geliefert bekommen. Leider war meiner Frau das Rad etwas zu groß. Nach Rücksprache mit Leoncycle habe ich das Rad wieder verpackt und eine von Leoncycle veranlasste Spedition hat es ohne Papierkram abgeholt. Nach ein paar Tagen war das Geld wieder auf dem Konto und jetzt habe ich ein neues bestellt und eben bekommen. Sieht super aus und wir freuen uns schon auf die Probefahrt.
Super freundliche Mitarbeiter und super Service. Dank an Leoncycle und immer wieder gerne
Ich bekomme gerade das Benutzerhandbuch meiner vor knapp 3 Jahren gekauften e-bikes Modell NCM MUNICH in die Hand.und denke mir: Auch, wenn es gut läuft, kann man mal eine Rezension schreiben, nicht immer nur, wenn man meckern möchte! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den beiden Rädern, Ich denke, dass die Qualität der Räder aufgrund hoher Qualitätssicherung in der Verarbeitung und in der Auswahl der verbauten Technik liegt. Das Ergebnis: Preiswerte und bezahlbare Angebote - trotzdem gut!
P.S.: Ein kleines, technisches Problem mit einen LED-Display wurde gleich zu Beginn schnell und unkompliziert geregelt, seitdem ist nichts zu beanstanden!
Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen !! Absolut unerreichbar ! Auf Mails nur automatische Antworten - telefonisch erst gar nicht !! Habe eine Reklamation eines defekten Akkus und in 2 Monaten läuft die Garantie ab. Ein Schelm der Böses dabei denkt. NIE wieder!!! Ich Frage mich wie die positiven Bewertungen wohl zustande kommen.......
Wenn es ginge 0 Sterne. Finger weg !!
Update : So, wenige Tage nach Veröffentlichung meiner Bewertung ( ich lasse mal dahingestellt, ob es eine Kausalität gibt ), meldete sich Leon Cycle bei mir ,mit einer umfangreichen Entschuldigung. Ich bekam einen Retourenschein per Mail und den Hinweis darauf, dass das Porto nach zumailen des Beleges erstattet wird.
Nach einschicken des Akkus innerhalb von drei Tagen Nachricht, dass er in die Werkstatt geht und nach weiteren zwei Tagen Nachricht ,dass ich einen neuen bekomme. Dieser war tatsächlich schon zwei Tage später per Paketdienstleister bei mir. Funktionierte bestens. Also, wenn das normalerweise der Standard der Serviceabteilung bei Leon Cycle ist, sage ich TOP! Sollte es immer so sein, berichtige ich auf verdiente 5 *
Frage mich nur warum erst nach wochenlangen abwarten und ärgern....
Wir haben im April zwei Fahrräder gekauft. Technische Probleme der Fahrräder wurden mit höchster Zufriedenheit gelöst. Der Service und die Kundenberatung war immer sehr freundlich und kompetent. So macht Einkaufen Spaß. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. Volle Empfehlung.
Wir haben uns im Oktober 2019 zwei E-Bikes gekauft. Leider ist jetzt ein Netzteil defekt. Seit drei Wochen keine Reaktion auf meine Mail. Anscheinend haben die ein viel größeres Problem als nur Corona. Auch wenn die Verkaufszahlen durch Corona explodiert sind, so darf man den Service nicht vergessen!! Dadurch bekommt man schlechte Bewertungen und verliert künftige Kunden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Leon Cycle nicht weiterempfehlen!
Update 12/2020
Mitlerweile haben sie anscheinend wieder alles im Griff. Habe bei einer weiteren Reklamation schnelle und unbürokratische Hilfe bekommen.
Weiter so.
Wir haben zwei Klapp e-bikes von Leon Cycle. Ein London und ein Paris+ (hat einen niedrigen Einstieg und ist sicherer für meine Frau). Wir fuhren heute los und nach kurzer Zeit fiel die E-Unterstützung aus (kein Display). wir tauschten die Akkus und stellten fest, dass es nicht daran lag. Zu Hause angekommen, wandten wir uns an den Service. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter bat uns mal das Frontlicht einzuschalten. Das war jedoch nicht möglich, da schon Tage zuvor beim Zusammenklappen das Kabel aus der Lampe rausgerissen war. Jetzt stellten wir fest, dass sich ein loses Kabelende an dem Stoßdämpfer der Vorderradgabel befand und sich richtig festgebrannt hatte. Nachdem ich es gelöst hatte (vorher Strom abschalten), funktionierte alles wieder perfekt. Der Mitarbeiter hatte uns zwischenzeitlich per Mail instruiert, dass wir, sollte sich das Problem damit nicht lösen, die mit 4 Inbusschrauben am Ständer befestigte Klappe öffnen und nachsehen sollten, ob sich dort Kabel gelöst hätten. Ein toller Service. Danke!
habe seit fast zwei Jahren(2500 km gefahren) ein Venice plus und
bin sehr damit zufrieden. Kleine Beanstandungen im Rahmen der Garantie
wurden durch Leon Cycle kurzfristig und kulant erledigt. Ein Fahrrad, den Service und die Beratung im E-Bike Cafe Hannover von Leon Cycle kann ich jederzeit empfehlen.
Wir haben zwei Fahrräder gekauft. Konnten aber nicht den Rabattcode eingeben (haben es mehrfach versucht). Danach haben wir eine E-Mail an die Firma geschickt und dies erklärt, damit wir die 10 % Rabatt noch erhalten. Dies war die Antwort:
Guten Morgen Frau Müller,
gerne haben wir Ihren Fall geprüft, haben aber leider nachträglich nicht die Möglichkeit, den Rabatt zu gewähren.
Wir bedauern, Ihnen diese Entscheidung mitzuteilen, haben aber keinerlei technische Schwierigkeiten bei der Hinterlegung des Rabattes gehabt, sodass wir nicht von einem technischen Problem ausgehen.
Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.
Nun hat die Firma doch noch eingelenkt und ich bin echt poritiv überrascht.
Ich habe ein wirklich tolles Fahrrad zu einem super Preis Leistungsverhältnis bekommen
.
Meine Bedenken online zu kaufen, wurden von einem außerordentliche guten online Service erschlagen.
Trotzdem gab es als das Fahrrad da war eine kleine Reklamation. Meine Zwischenfragen wurden immer sehr schnell bearbeitet und die Endlösung war sehr Kundenorientiert.
Wirklich toll
Vielen Dank Team Leon Cycle
Habe zwei NCM Bikes von Leon Cycle und kann nur sagen, dass ich top zufrieden bin.
Habe mich bzgl. eines Problems mit dem Support in Verbindung gesetzt und mir wurde zeitnahe zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Zu den Fahrrädern die von Leon Cycle vertrieben werden kann ich auch nichts negatives anmerken. Im direktvergleich mit anderen eBike Herstellern, so meine Meinung, sind die NCM Bikes der absolute Preis-Leistungs Sieger. Die Qualität stimmt auch einfach !
Nach längeren Überlegungen und Zweifel erwarben wir im Frühjahr 2019 zwei E-Bikes NCM Milano im Internetshop der Firma Leon Cycle. Die Räder kamen in tadelloser Verpackung und Zustand. In kurzer Zeit waren die Bikes mit dem mitgelieferten Werkzeug fahrbereit. Nun sind wir mittlerweile gute 9000 km mit gestiegener Lebensfreude in Covidzeiten gefahren und können hier ein positives Fazit abgeben. Kleinere Reparaturen ( Speichenbruch und Zahnkranz )wurden vom Leon Service Portal umgehend reguliert.Die Räder sind heute noch absolut rostfrei und besitzen noch immer eine Reichweite von 100 km im Durschnitt. Wir bereuen diesen Onlinekauf in keiner Weise und Überlegen eine Anschaffung weiterer NCM Bikes für unsere Feriengäste.
Top Qualität !! Für diesen Preis absolut angemessen. Wir sind begeistert und können Leon Cycle mit Ihren NCM Bikes nur weiter empfehlen. Unsere Räder sind die E-Bikes Milano und MOSCOW. Die Räder machen nur noch Spass.
Versand war schnell, Lieferung ohne Probleme, Zusammenbau easy !!
Auch der Service, obwohl zu Corona Zeiten, optimal und TOP !!!!
Das hier Wartezeiten von bis zu einer Woche entstehen muss man zu dieser Zeit einfach hinnehmen.
Leute macht so weiter !! Wir können Euch nur empfehlen.
Herzlichen Dank.
Bin bei der e bike Messe auf Leon Cycle aufmerksam geworden. Dann bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Leider hatte das Rad leichte Mängel, so dass ich es zurück geschickt habe und auch kein neues wollte. Rückzahlung war kein Problem. Auch die Portokosten wurden erstattet. Sehr netter und kompetenter Kundenservice.
Nicht nur die sehr freundliche Servicemitarbeiterin am Telefon, sondern auch der anschliessende Support müssen explizit positiv erwähnt werden, weil das nicht immer selbstverständlich ist. Darüber hinaus kann ich die Produkte ohne Einschränkung empfehlen. Wir besitzen 1 Venice plus und 1 Milano plus, die uns noch nie im Stich gelassen haben. Aus diesem Grund habe ich nun auch noch ein Moskow plus geordert. Beim abgerissenen Kabel einer Frontleuchte wurde sofort die ganze Lampe kostenlos ersetzt. Besser geht's einfach nicht. In der Summe: Freundlicher Service, kompetente Ansprechpartner bei Fragen, beste Produkte, herausragender Support auch nach dem Kauf und verbraucherfreundliche Preisgestaltung. Ach ja, schnelle Lieferung durch Spedition auch noch.
Aufgrund von aktuellen Berührungspunkten wurde ich von Leon Cycle gebeten eine Rezension zu schreiben.
Der Bitte entspreche ich gern, da es der 2. sehr angenehme Kontakt mit der Support- Hotline bzw. mit einem Telefonat war.
Aber der Reihe nach:
Ich habe ein Milano Plus online bestellt und prompt geliefert bekommen. Der Anbau des Lenkers ging problemlos vonstatten, sodass ich sofort in Ermangelung einer effektiven Luftpumpe zur Tankstelle radelte um den Reifendruck nach Ablesen der Werte auf einen Mittelwert einzustellen. Leider platzte ca. 100m nach der Tankstelle der Vorderreifen durch einen Bruch des Stahldrahtes in der Wulst.
Beim anschließenden Telefonat mit Leon Cycle wurde mir kompetent und freundlich in der Form geholfen, dass ich selbst mir den Reifen und den Schlauch in einem nahegelegenen Fahrradladen holen konnte und den gezahlten Betrag per Mailanhang übermittelte. Per schneller Überweisung erhielt ich den Betrag erstattet.
Somit konnte ich noch am Liefertag die ersten Runden drehen. Wegen der äußerst freundlichen Dame am anderen Telefon habe ich mich noch direkt in einem weiteren Anruf bedankt.
Das war für mich ein Lichtblick in der " Servicewüste" Deutschland!
Der 2. Anlass, dass ich hier schreibe , war die Bitte um die Bekanntgabe der Bestellnummer für einen defekten Freilauf nach 2900 km in einer topografisch schwierigen Region. Mit der Bitte wollte ich eine Fehlbestellung meinerseits vermeiden. Der temporäre Ausfall des Freilaufs und damit des Vortriebs ist ein gebrochener Stahldraht , der die Klinken des Freilaufs positioniert.
Mir wurde sehr kurzfristig geantwortet und unerwarteter Weise auf Kulanz ein kompletter Zahnradsatz zugesagt.
Der geneigte Leser kann nun verstehen, dass es mir ein Bedürfnis ist diese Zeilen zu schreiben.
PP: Die Servicewüste möchte ich, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wie folgt konkretisieren- " es hat keiner NEIN gesagt", sondern geholfen!
Unsere Fahrräder (Venice+) haben wir vor zwei Jahren erworben und sind in der Relation von Preis und Leistung auch nach über 2000 km noch voll vom Konzept überzeugt. Da wir unfallbedingt Ersatzteile benötigen, sind wir trotz schwieriger Kontaktbedingungen zum Service in der Corona-Zeit auf freundliche, kompetente und verständnisvolle Mitarbeiter gestoßen, die ihrerseits im Rahmen der erschwerten Umstände den Kundenservice zu unserer vollen Zufriedenheit bedienen.
Dafür möchten wir den entsprechenden Kontaktpersonen einen besonderen Dank aussprechen.
Herzliche Grüße,
J. Spitzer
Super Service Leistung! Habe noch nie so ein schnelles handeln erlebt! Mein Milano E-bike ( Fast 2 Jahre alt) fing an zu ruckeln! Tretsensor defekt! Bein Service angerufen,Problem erzählt, Innerhalb von 24 Std. habe ich mein neues Kit bekommen! Der Clou,eine Abziehvorrichtung war mit dabei! Nochmals danke an Nils Schöler für die klasse leistung!!
Toller Service bei Leon Cycle! Habe den Service von Leon Cyclein Anspruch nehmen müssen und bin sehr positiv beeindruckt von diesem .Freundlichkeit Hilfsbereitschaft und Sachkompetenz waren keine leeren Worte.Es wurde alles getan um mein Problem zu lösen,wofür ich mich im Nachhinein nochmals bedanken möchte. Leider wird es immer seltener, so einen guten Sevice zu finden.Alles gute für das Team von Leon Cycle und auf weitere gute Beziehung miteinander .
Ich Kann über LeonCycle nur Positives berichten!
Bin seit Ostern Besitzer eines NCM London, und seitdem schon einige
hunderte Kilometer geradelt. Und es macht immer noch viel Spaß.
Das Fahrrad ist mit hochwertigen Bauteilen ausgestattet, und wie ich finde auch zu einem fairen Preis erhältlich.
Die Lieferung erfolgte, sicher verpackt, per Paketdienst nach nur 2 Tagen.
Anfragen die ich wegen eines Problems hatte, wurden per Mail immer innerhalb von 1-2 Tagen freundlich und kompetent beantwortet.
Und das Problem wurde auch unkompliziert und kurzfristig gelöst.
Dafür von mir nochmals Vielen Dank !
Produkt: ohne Beanstandung, sehr Zufrieden
Service: Fair und schnell
Fazit: Unschlagbares Angebot, gute Qualität sowie toller und Erfolgreicher Service.
Ich fahre das -- NCM Moscow, 48V 13Ah 624Wh, 27,5" - 29" E-MTB, Mountainbike, E-Bike, 13Ah 624Wh Akku -- bereits seit 2 Jahren und habe keine Probleme, ein kleines Problem am Anfang wurde sofort durch den tollen Service mit Fr. Sanchis und dem Team von NCM, per Ferndiagnose behoben. Ich bin sehr zufrieden und habe bereits weitere NCM bikes gekauft.
Leon Cycle: BITTE WEITER SO! ES MUSS DAS eBIKE UND SEINE KOMPONENTEN, SO WIE DER UMGANG MIT DER UMWELT (sprich akku Entsorgung und Fahrradtouren etc....) GESCHÄTZT WERDEN. ABER DIE BIKES SOLLEN BEZAHLBAR BLEIBEN SO WIE IHR DAS MACHT. SUPER
Habe jetzt das Moscow 27,5+ seit gut einen Jahr und bin mit dem Fahrrad an sich sehr zufrieden.
Aber jetzt habe ich ein defektes Kabel und das bike ist so nicht mehr fahrtüchtig.
Support und Kundenservice ist absolut miserabel.
Per Telefon ist nie jemand erreichbar.
Email mindestens 1 Woche Wartezeit und selbst dann, werden Reklamationen versprochen und angeblich Ersatzteile geliefert.
Das Bike steht nun 3 Wochen und es tut sich garnix.
Da nützt auch das beste Bike nix, wen man im Problemfall, keinen Service und Support hat.
NACHTRAG VOM 11.2.2019
Der Kundendienst hat nich nachträglich bei mir gemeldet und die Probleme wurden aufgearbeitet. Zudem habe ich für die Vorfälle eine Entschädigung bekommen.
Ich glaube im Punkt Kundenservice hat sich mittlerweile einiges getan.
Zudem wurden mir Service Anleitungen und Wartungspläne zugeschickt und es wurde auch besprochen das man das Fahrrad für einen Service einschicken könnte, da ich Probleme habe es bei einen Fahrrad Fachhandel warten zu lassen.
Man hat wohl aus den Fehlern gelernt und ist sehr bemüht, seine Kunden zufrieden zustellen.
Mit dem Bike bin ich nach wie vor sehr zufrieden...
Tolles Rad. Hochwertige Verarbeitung. Nach einem Speichenbruch am Hinterrad half der Kundendienst sofort. Das Paket mit 3 Ersatzspeichen war am nächsten Tag schon hier im Kasten. Top. Danke
Vor einigen Jahren habe ich 2 Umbausätze für unsere e-bikes bei Leon Cycle erworben. Nun haben wir mit einem Controller vom e-bike laute Geräusche und hatten uns schon an viele Händler gewendet , die uns aber alle nicht weiterhelfen konnten . Nun viel uns noch Leon Cycle ein ,wo wir die Umbausätze erworben hatten. Ganz schnell erhielten wir dort eine Antwort und freuten uns umso mehr , denn uns wurde gesagt , dass genau so ein Controller den wir bräuchten auch da wäre und wir ihn aus Kulanz von ihnen erhalten würden .
Das war natürlich eine riesige Freude , da wir nach so vielen Jahren nicht mehr damit gerechnet haben.
Wir bedanken uns für so viel Kundenfreundlichkeit und würden diesen Händler jederzeit weiter empfehlen.
Prompte und reibungslose Lieferung durch Spedition.
Kontakt per Telefon erfordert etwas Geduld 😅
Das zeigt aber, wie gross die Nachfrage bei euch ist 👍🏻
Wir haben in den letzten 2 Jahren bereits 3 Räder gekauft und bald unsere ganze Familie eingedeckt.
Weiter so 🏆
Ich fahre mein NCM Prague jetzt fast 6 Jahre fast täglich. Damals habe ich nur die Sattelstütze und die Griffe ausgetauscht. Ich bin total zufrieden. Bis jetzt keine Ausfälle. Auch der Akku hat noch mindestens eine Kapazität von 80 Prozent. Ein Superfahrrad zum supergünstigen Preis.
Ich habe bei Leon Cycle vor etwa 7 Monaten ein E-Bike gekauft.
Nun traten am Hinterrad Probleme auf und ich bekam sofort Hilfe von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin (Frau Liedtke), die mir anbot ein Ersatz zu schicken.
Der Support ist sehr gut und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Auch sonst habe ich mit der Firma nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das bleibt so.
Wir haben zwei Fahrräder von NCM hier bestellt. Mit meinem NCM Moscow bin ich mittlerweile seit etwa 3-4 Jahren top zufrieden! Das zweite Rad ist ein NCM Milano Plus. Hier hatten wir leider ein paar Probleme mit dem Controller des Rades. Irgendwann ging das Fahrrad gar nicht mehr an. Ich vergebe dennoch 5 Sterne, da wir uns mit diesem Problem an den Support gewendet haben, die uns schnell weiterhelfen konnten und der Controller war schnell gewechselt. Jetzt läuft das Rad wieder Problemlos.
Kann über Leon Cycle nur positives sagen.
Schnell unkompliziert, sehr freundlich und
Komponenten. Auch ausserhalb der Garantie
Leistungen. Bin mit dem Rad sehr zufrieden
und kann es nur weiterempfehlen.
danke. toller Service!
Habe ein Ersatzteil bestellt. Leider war es das Falsche. Also ich habe das falsche bestellt. Die Firma Leon Cycle nahm es ohne Probleme zurück und schickte mir das richtige. Inkl. eine Checkliste wie ich den Fehler am Bike finden kann.
Danke Danke Danke
Hallo Leon Cycle,
Dankeschön für das tolle Fahrrad, NCM venice plus 48V 28 zoll.
Ich kann Ihre Webseite nur empfehlen immer positiv für alle Leute.
Die Fahrrad ist sehr gut Qualität, und sehr eleganter für ein super Preis.
Ich bin sehr zufrieden auf Ihre Service, und die Fahrrad war sehr schnell Lieferung.
Meine Zwischenfragen wurden immer sehr schnell bearbeitet und Ihre Mitarbeiter war sehr net.
Dankeschön Leon Cycle Team
Liebe Mitarbeiter der Firma leoncycle gmbh.
Wenn ich als Kunde Geld für ein Fahrrad ausgebe das im Preis/Leistungverhältnis unschlagbar gut ist, dann heist das nicht das es für mich wenig Geld ist.
1400€ für ein Fahrrad ist und bleibt viel Geld. Wenn dann das Fahrrad nicht funktioniert sollte jemand als Ansprechpartner erreichbar sein.
Es kann nicht angehen das ich das Fahrrad seit 3 Wochen habe aber nicht fahren kann weil die Bremse defekt ist.
Dann sendet ihr Ersatz und schickt dazu gleich noch eine Rechnung raus????
Fazit bislang, seit ca 2 Wochen niemand mehr erreicht bekommen dort. Weder per Telefon noch E-Mail. Davor 2 mal telefonisch Kontakt gehabt. Bis dahin alles freundlich und sympatisch.
Wenn man mit solchen Angeboten auf den Markt drängt muss man doch auch darauf eingestellt sein das es Probleme gibt, das Kunden fragen haben, das etwas nicht funktioniert usw.
Was ihr hier grade macht ist die beste Anleitung ein gutes Produkt und die dazugehörende Firma in den Sand zu setzen.
Ich werde weiter berichten...
Bis dahin. Fahrrad steht weiter🙍🏼♂️
Update. Support ist wieder erreichbar. Problem geklärt. Ich hoffe euch allen wird auch geholfen.
Habe das Bike seid Ende Februar 2019. Laufleistung bis heute 2100 km.
Nach 3 Tagen war der Akku defekt. Ein Telefonat und am nächsten Tag hatte ich einen neuen Akku!!
So einen tollen Service habe ich bisher nirgendwo bekommen! Danke und weiter so.
NCM Milano Max 28" Angebot für 1.444,15€.
Trotz, o. gerade wegen, neg. Bewertungen mache ich auch hi und da Risikobestellungen. So auch bei diesem Kauf in der Zwischen-Jahreszeit. Prompt kam es auch zu Versandproblemen: Liefertermin 9.Jan und nicht 2. Jan. wie angekündigt. Auch war das Paket ziemlich ramponiert. Im Beisein eines Kollegen ausgepackt, alles zusammengebaut, Schrauben kontrolliert, Alles gut!
Die Kommunikation mit LC war vorbildlich! Ich bestelle sehr viel im IN und bin angenehm überrascht über die schnelle Reaktion.
Als "alter Schrauber" habe ich nat. ein paar Kritikpunkte angebracht. Auch diese wurden prof. -umgehend- beantwortet.
Trotz der "Versandthematik" gibt das volle Punktzahl. Preis/ Leistung = sehr gut! Gute Verarbeitung(Schweissnähte, Edelstahlschrauben,etc.) wertige Komponenten (naja, bis auf "Bowdenzug"-Scheibenbremse)
Sind jetzt gespannt wie es mit der Langzeitqualität bestellt ist. Werde das im Forum posten.
E-Bike Paris+
Bei dem E-Bike setzte plötzlich die Unterstützung aus. Leon Cycle hat anstandslos einen neuen Sensor und Controller zugeschickt sowie passendes Werkzeug, mit Hinweisen, wie der Einbau vorzunehmen ist. War gar nicht schwierig. Das E-Bike läuft wieder einwandfrei.
Da noch Gewährleistung war auch alles kostenlos. Ich kann Leon Cycle bestens weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden! Habe eine wirklich kompetente und freundliche Beratung bekommen auch obwohl ein Defekt vorlag - außerhalb der Garantiezeit. Die Möglichkeiten zur Lösung meines Problems und die dafür notwendigen Arbeiten sind gut erläutert worden und ich war vom Preis und dem kleinen Zeitfenster bis Fertigstellung positiv überrascht. Ich erhielt sogar vor der Reparatur einen freundlichen Anruf, was die Kosten betrifft und ob ich diesen zustimmen möchte. Komme gern als zufriedener Kunde wieder.
Leon Cycle ist zwar schlecht zu erreichen, aber das hat das Unternehen z.Zt. mit anderen Fahrradhändlern gemein. DEshalb ein Stern abzug. Alle sind vollkommen ausgelastet, da die Nachfrage nach Fahrrädern und hier insbesondere E-Bikes, enorm gestiegen ist. Hat man jedoch einen Mitarbeiter erreicht, ist der Kundenservice, meiner Erfahrung nach, hervorragend. Es wird für alles eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich würde dort wieder ein E-Bike kaufen!
Das Fahrrad ist toll; da passt alles (das finden andere ja auch)!
Aber der Support von Leon Cycle (mein Dank geht insbesondere an Nina L.) hat mich total "geplättet"!
Ich war durch Leichtsinnigkeit schwer gestürzt (hatte während der Fahrt zum Hinterrad geschaut) und das Rad verhielt sich anschließend total anders; so richtig "giftig".
Man hat mir bei Leon Cycle nicht nur immer schnell Hinweise und Antworten gegeben, sondern auch nach der ersten umfangreichen Erklärung, welche Steckverbinder man prüfen sollte, umgehend und kostenlos ein neues Display und einen neuen Sensor zugeschickt!
Nach dem Austausch klappte dann alles wieder wie zuvor...
Auch Sonderfragen wurden sehr schnell und vollständig beantwortet:
- ich bekam die PDF Version des Handbuchs
- Mir wurde erklärt, wie ich den "eco-mode" einstellen kann, nämlich:
Die „+ und –“ Tasten ca. 7 s gleichzeitig drücken
Dann den Passcode "8888" mit „+“, „-“ und „M“ auf 8018 (bei mir) einstellen
Mit "M" durch die Einstellungs-Optionen weiterschalten und ggf eine Einstellung anpassen. Nach der ersten Anzeige (Gesamt-km) kommen:
1.) Akku-Spannung: 36
2.) Modus: 1 (eco), 2 (normal) oder 3 (power)
3.) Reifengröße und Mantelbreite: 26.0 / 165
Ändern geht mit „+“ oder „-“, weiter mit „M“, und speichern mit „+und –“ gleichzeitig länger als 2s drücken.
Meine Empfehlung:
EIn NCM Bike auswählen, bei Leon Cycle kaufen und bei Fragen vertrauensvoll den Support anschreiben.
Einen besseren Support kenne ich nicht!
Habe zwei Fahrräder gekauft. Eines hatte nach 9 monaten ein displayproblem. Sofortige reaktion von leon cycle auf mein mail. Ersatzteile wurden mir auf garantie umgehend geschickt. Alles bestens.
Habe kurz vor Ostern einen neuen Akku für mein NCM von Leon Cycle benötigt. Dank des freundlichen, kompetenten und überaus hilfsbereiten Services ist der Akku noch vor den Ostertagen eingetroffen. Respekt und ein großes Dankeschön
Super Fahrrad, sehr zuverlässig und schick! Allerdings muss ich vom Milano-Basismodell abraten, was Licht & Bremsen angeht. Licht (15 LUX) viel zu schwach in der Nacht. Und die mechanischen Scheibenbremsen sind, mit Verlaub, in gewissen Situationen lebensgefährlich. Ich habe nun beide Sachen umgerüstet und es ist alles wieder top!
Nach ewiger Recherche fiel die Entscheidung bei einem Moscow + und was soll ich sagen, ich bin von dem Drehmoment und der Größe des Akkus so begeistert. Die Verarbeitung und die Lackierung machen einen sehr wertigen Eindruck, auch die Griffe und der Sitz sind für "Serienausstattung" ziemlich solide. Einziges manko ist dass man das Display nicht abnehmen kann, ich lass das Rad zwar nicht lang draußen stehen aber nach einigen Diebstahl Vorfällen ist man doch etwas paranoid.. Das sind bloß erste Eindrücke und vielleicht mach ich nach ein paar Monaten eine ausführlichere, normalerweise schreibe ich nicht viele Rezensionen aber wenn es eine Newcomer Firma ist, die ihre Arbeit mit so einer Leidenschaft verfolgt dann kann man ruhig mal was zurückgeben.
Wir warten nun seit mehreren Wochen auf 2 Räder Milano in weiss und schwarz die über den Händler in Wolfenbüttel bestellt wurden und diese über Jobrad abgewickelt werden...er sagt uns das sie sich nicht melden und auch ich kann sie telefonisch nicht erreichen...sollten sie sich dem nicht in der kommenden Woche annehmen werde ich rechtliche Schritte einleiten
Nachtrag: So nun wird aus einer 1 Sterne Bewertung eine 5 Sterne Bewertung denn ich habe mich telefonisch heute gemeldet und siehe da es hat nicht an Leon Cycle gelegen sondern am Händler wie man mir am Telefon erklärte und mich top beraten hat was nun zu tun ist. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich bereits mit dem neuen Händler in Hannover in Verbindung gesetzt. Jobrad wird morgen von uns auch darüber informiert
Mountainbike wurde von der Spedition Dachser pünktlich geliefert. Keine sichtbaren Schäden an der Verpackung. Das Paket wurde am gewünscbten Abstellort deponiert. Alles bestens.
Spedition: *****
Das Rad kam nicht nur wie aus dem Ei gepellt an, sondern war wirklich wie ein rohes Ei verpackt. Alle Streben und Rahmenteile waen sicher geschützt.
Verpackung: *****
Der Zusammenbau war kinderleicht Das herauspellen aus der Verpackung hat mehr Zeit gekostet als der Zusammenbau. 👍 Der Akku hatte volle Ladung. Das benötigte Werkzeug war vorhanden. Nach 30 Minuten und der Kontrolle der Muttern, Bremsen und Luftdruck stand einer Probefahrt nichts mehr entgegen.
Montage: *****
War ja fast klar. Dis Schaltung hakelte ein wenig. Der Bowdenzug hatte sich gedehnt. Eine Umdrehung an der hinteren Rändelmutter hat dieses Problem gelöst. Nachdem ich dann noch den Sattel eingestellt hatte und die Sitzposition stimmte konnte ich mich auf das Fahren konzentrieren.
Der erste Eindruck: *****
Nach 50 Km bin ich von dem Mountainbike positiv überrascht. Die Verarbeitung der einzelnen Komponenten macht einen sehr guten Eindruck. Die Stabilität und Steifigkeit des Rahmens ist auf Asphalt und abseits der Straße sehr gut. Der Motor ist leistungsstark und trotzdem angenehm leise. Die hydraulischen Bremsen bringen das Rad sicher zum stehen. Die Verbauten Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt.
Für mich eine klare Kauf Empfehlung. Der Eindruck nach der ersten 50 Km Tour ist durchweg positiv. Das hätte ich so nicht erwartet.
Nach der ersten Tour: *****
Mein Fazit: Ich würde es wieder kaufen!
Dienstags 2 E-Bike Modell Paris bestellt. Freitags geliefert, Akku war geladen, mit beiliegendem Werkzeug in ca 45 Min beide Räder fertig gemacht - schafft jeder Laie. 1 Probefahrt 20 Km , Räder laufen einwandfrei, wir sind begeistert. Habe lange gesucht nach Klapp E-Bikes die wie Fahrräder aussehen und einen vernünftigen Preis haben.
Habe mir einen Fahrrad Akku bestellt und diesen superschnell geliefert bekommen. Top Verpackung. Super Beratung. Alles vom Allerfeinsten. Dieser Shop ist höchst empfehlenswert. Schade, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann. Werde bei Bedarf dort wieder bestellen.
Sehr netter Kundenservice habe innerhalb von 2 Wochen einen neuen Akku auf Kulanz erhalten und sogar die Portokosten rückerstattet bekommen. Hierfür möchte ich mich nochmals ganz herzlichst bedanken.
Vielen Dank.
Haben 2 Räder von Leon Cycle und sind vom kundenorientierte und schnellen Service bei auftretenden Themen sehr begeistert. Bin gerade am Überlen noch ein Rad zu kaufen. Produkt und Firma top 👍 …
Hallo Interessenten,
Ich habe es nie bereut vor 2 Jahren bei NCM mein Bike London gekauft zu haben.
Hatte ab und zu fragen oder problemchen. Die Mitarbeiter von den Löwen haben mir immer geholfen.
Wenn ihr anruft fragt nach Frau Liedke.mein geheimer Tipp wenn ihr gut beraten werden wollt ;)
Ich habe mir im Mai 2016 ein NCM Venice gekauft. Ich bin mehr als begeistert. Die Leon Cycle Gmbh lieferte prompt. Ich hatte vor Kurzem eine Frage bezüglich meines Bikes und wurde sehr kompetent am Telefon beraten.
Kann diesen Händler nur empfehlen!
Sehr guter Support, reagieren meistens recht schnell, wir haben die E-Bikes jetzt seit über 1 Jahr, bisher sehr zufrieden, deshalb 5*
Nach langen hin und her, zahllosen Testberichten, Rezensionen und Probefahrten diverser Hersteller habe ich mich letztendlich für das NCM Milano+26“ Treckking E-Bike (Pedelec) entschieden. Schnelle Lieferung, der Zusammenbau war in ca. 40 Minuten erledigt, ein paar Hürden waren zu nehme, da wäre eine etwas genauere Beschreibung hilfreich gewesen. Das Design definitiv ein Hingucke (ein solides Schloss deshalb ein Muss) und die erste Probefahrt ein Genuss! Ich hoffe das bleibt so.
Ein Wermutstropfen bleibt, lediglich der Hinterradmotor ist doch wahrnehmbarer und lauter als ich es erwartet hatte.
Die Sitzposition ist durch den verstellbaren Lenker für mich optimal einstellbar, eine Suntour Federsattelstütze habe ich noch nachgerüstet und verleiht dem Fahrrad fasst das Gefühl eines vollgefederten.
Fazit: Es macht mir großen Spaß mit dem Fahrrad Unterwegs zu sein und für den Preis konnte ich nirgendswo etwas Vergleichbares finden, daher sehr zu empfehlen.
2 Moscow+ gekauft. Super Prei/Leistung. Das fahren mit den Fahrrädern macht jeden Tag auf ein Neues Spaß. Probleme mit einem Fahrrad gehabt ... wurde durch Leoncycle sehr Professionell abgewickelt. Besser noch als ich es mir gewünscht habe!!! (Besonderes Lob an Frau Liedtke)
Es wird bestimmt nicht mein letztes Fahrrag bei Leoncycle gewesen sein was ich gekauft habe. Nochmal ein Riesen Danke schön .....!!!!
3 Std. Autofahrt hin und 3 Std zurück,haben sich wirklich gelohnt um bei leoncycle in Hannover in dem Genuss von toller und netter Beratung,einer Probefahrt und sehr leckerem Kaffee zu kommen.Mit dem Kauf von mittlerweile E-bike Nr. 3 und Nr. 4 von leoncycle konnten wir zufrieden die Heimfahrt "antreten" Vielen Dank nochmal an
Denise Utermölen für die nette Betreuung 👍
Super Firma ,Super Service,Super Werkstatt Ersatzteil Anfrage per E-Mai gestellt innerhalb einer Woche Ersatzteil auf Kulanz kostenlos erhalten . Danke nochmal Leon Cycle für den super Service !
Super E-Bike habe mir das Moscow Plus 29 gekauft und bin mit dem Preisleistungverhältnis sehr zufrieden. Auch der Service am Telefon oder via Mail ist Top! Daher fünf Sterne, weiter so...
Der anfängliche Support war in meinem Fall mangelhaft.Es lag hauptsächlich an der ungenügenden fachlichen Kompetenz von der Supportmitarbeiterin Frau S., die nach einer ihrerseits falschen Auskunft nicht in der Lage war, diese zu korrigieren bzw. zu managen. Erst die Teamleitung support, in Persona Frau R.hat mein Anliegen nach fast zwei Monaten zufriedenstellend gelöst. Dafür auch an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank! Überrascht wurde ich noch einmal von der Sales Representative Frau Liedte kontaktiert und der Fall großzügig beendet. deshalb habe ich meine Bewetung korrigiert.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Räder.
Ich bin vollkommen zufrieden und sehe keinen Grund, das doppelte im Fachgeschäft ausgeben zu müssen.
Wer mehr zu den einzelnen Rädern erfahren will, sollte sich auf Amazon Rezensionen durchlesen (ich habe dort auch eine zum Hamburg 2016 verfasst) oder in entsprechenden Internetforen zum Thema Pedelec/E-Bike nachlesen.
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr guter Kundensupport!
Die Bikes sind super, zumal man sich über das Preis-Leistungs-Verhältnis nur freuen kann.
Wir können LEON CYCLE nur weiterempfehlen!
Habe seit einiger Zeit ein NCM Moscow und bin schwer begeistert! Preis/Leistung ist nahezu Perfekt. Gerade Design, Power und Verarbeitung überraschen sehr. Auch die Betreuung war bisher ebenfalls sehr sehr lobenswert! Ich kann das Bike nur empfehlen :-))))
Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer des MCN Moscow. Nichts allzu dolles, aber für das wenige Geld definitiv ein Schnäppchen.
Nun war das Tretlager und eine Speiche defekt. Nach einer Mail und einem Anruf wurden mir die Teile umgehend zugeschickt und die Kosten der Reparatur übernommen. Was mich jedoch am meisten erstaunte, ist, dass hier ein leuchtendes Beispiel in der Service-Wüste Deutschland gegeben wurde: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter*Innen suchte ihresgleichen und war wirklich herausragend. Hut ab, so geht Kunden-Zufriedenheit.
habe das Milano 26" Bike gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Abwicklung lief reibunglos, der Kundenservice war sehr freundlich und die Anlieferung mit Dachser wurde mir vorab angekündigt - einwandfrei!
Jetzt bin ich 350 km mit Milano 26" gefahren und kann nur positiv berichten.
Rahrmen sehr stabil, durch 48 V lange Laufzeit, optimales Preis/Leistungsverhältnis.
Servis kompetent und sehr freundlich, also kann ich nur zum Kauf bei Leon Cycle empfehlen.
Bin jetzt zwei Jahre mit dem ncm Hamburg unterwegs. 7500 km jeden Tag zur Arbeit. Rad sieht noch aus wie neu.
Hab jetzt einen Defekt, aber hier ist der Support auch Spitzenklasse.
Nach durchweg positiven Erfahrungen mit dem NCM Prague, 27,5", und einem Berlin 2015, 26", kann ich die Räder nur weiterempfehlen. Mann sollte sich allerdings bewusst sein, daß man in der Discounterpreisklasse auch mal selbst einen Schraubenzieher in die Hand nehmen muss, um z.B. so einfache Dinge, wie Bremse oder Schaltung einstellen, vorzunehmen. Wer das nicht will, kauft einfach beim Händler um die Ecke...und zahlt das Doppelte....
Hallo Frau Lietke, danke für die tolle Beratung. Wir haben unsere beiden Prague Modelle schon nach 4 Tagen erhalten. Ein echter schnapper und super Qualität. Kann ich ausnahmslos jedem empfehlen. LG Klaus
Sehr nettes Personal... Haben gestern zwei Bikes gekauft... Fahrgefühl einfach ein Traum... 🤩😃 …
Super Service, Blitzlieferung!! Habe bereits 2 Räder bestellt und bin rundum zufrieden! TOP Bikes.
Hervorragender Service, besonders erwähnenswert ist der Service von Frau Nina Liedtke.
Mein Akku machte mir Probleme und ich hatte innerhalb von 24 Stunden einen Austausch Akku erhalten Top, Top Top.
Schnelle und vollständige Lieferung der benötigten Komponenten. Bei Nachfragen schnelle und kompetente Hilfeleistung vom Servicecenter. Auch bei einer Nachbestellung sehr hilfsbereit und kulant. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fahre ein NCM Milano+ und bin begeistert davon. Super Teil. Der Service ist ebenfalls sehr gut, schnelle Antworten und schnelle Teilelieferung. Ein besonderes Lob an Frau Liedtke. Danke.
Einfach geile bikes. Super Service .immer wieder gerne.antworten sofort.helfen wo es geht.haben zwei bikes. Würde sofort wieder kaufen ohne zu überlegen. Qualität ist super.
Super schneller Versand!Kundenservice bei Fragen Top und werden zügig beantwortet!Immer wieder gerne!Das Bike ist Wirklich Top NCM Prague!Vielen Dank
Bin sehr zufrieden.Klantenservice war gut erreichbar, freundlich und schnell.Lieferung zügig und ordentlich. Fahrrad ist wirklich toll.
Habe 2 Fahrräder gekauft und bin sehr zufrieden.
Defekter Akku wurde problemlos getauscht.
Mein Dank gilt Frau Litke die immer ein offenes Ohr für Probleme am Rad hat. Top Service top Produkt. Nie etwas besseres kennen gelernt
Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Mein Problem wurde innerhalb einer Woche durch Austausch und Reparatur erledigt. Gerne wieder. Vielen Dank.
Gute telefonische Erreichbarkeit. Kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Sehr kulante Abwicklung. Bin sehr zufrieden !
Sehr guter Service! Hatte ein Problem mit dem Akku, innerhalb einer Woche hatte ich einen neuen! Top weiter so!
Der Akku hatte zwar eine Macke, aber Kommunikation und Rückgabe liefen reibungslos. TOP!!!
Super Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und effektiv. Hat alles geklappt.
Hab ein nachrüstkit bei dennen gekauft und ist einfach Klasse. Super Kundenservice
Kompetentes, freundliches und sehr unkompliziertes Service nicht nur beim Kauf, sondern auch im Rahmen der Garantie!
Tolles,Ebike und sehr netter Service mit schneller Hilfe und Problem Abwickelung.
Sehr Kulant Akku getauscht ohne Probleme Topp
Super Kundenservice, bei Problemen wird direkt und schnell eine Lösung gefunden!
Sehr guter und zuvorkommender Support. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr kulante und unkomplizierte Reklamationsabwicklung. Immer wieder gerne.
Sehr kundenfreundlich. Preis/Leistung unschlagbar.
Immer wieder gerne, tolle customer service
Service dauert zwar manchmal . Aber im Endeffekt ist ok.
toller service, regelr wurde ausgetauscht. danke
Kompetente Beratung & Super Service
Empfehlenswert!!!
Schnellen Kontakt wenn Probleme auftauchen freundlich und hilfsberreit
Super Service übertrifft Erwartung