Rezensionen über Froidevaux AG. (Farbenfachgeschäft) in Delsberg (Jura).
Froidevaux AG
Araweg 6, 4222 Zwingen
Beschreibung
Information of Froidevaux AG, Farbenfachgeschäft in Delsberg (Jura)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Froidevaux AG
Montag
07:00–12:00
Dienstag
07:00–12:00
Mittwoch
07:00–12:00
Donnerstag
07:00–12:00
Freitag
07:00–12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Froidevaux AG
Herr Froidevaux hat uns sehr gut beraten und uns in einem sehr angenehmen und zielorientierten Gespräch unsere Möglichkeiten für die Umsetzung unserer Projekte dargelegt. Seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in seinem Fach war jederzeit spürbar. Es war uns eine Freude. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich teile die Ansichten der schlechten Bewertungen nicht. Die Möbel sind hübsch und modern, die Qualität ist einwandfrei. Der Preis ist möglicherweise etwas höher als bei der Konkurrenz aber mehr als gerechtfertigt bei dieser Qualität...
Top Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend, gehen sehr auf die Wünsche ein und nehmen sich auch viel Zeit. So macht renovieren und umbauen Spass.
Sehr nette Beratung und wir freuen uns sehr auf den ausgewählten Unterschrank. Die Auswahl ist gross.
Sehr kompetentes Unternehmen, gute Beratung. So sollen Bademöbel sein.
Nette und gute Beraung!
Rückblick auf die bisherigen Erfahrungen, Aktualisierungen vorbehalten. Vorsichtsmaßnahme: Dies spiegelt möglicherweise eher die allgemeine Marktsituation in der Schweiz als Froidevaux-spezifisch wider. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung in Basel zu renovieren. Viele Unternehmen beschweren sich darüber, dass Schweizer die Grenze überschreiten, um Produkte und Dienstleistungen in Deutschland zu kaufen, was sich auf die Rentabilität von Schweizer Unternehmen auswirkt. Bei meinem Sanierungsprojekt greife ich ausschliesslich auf Schweizer Unternehmen zurück. Die Handwerker waren alle sehr kompetent, allerdings erwecken die Schweizer Firmen, die Badarmaturen etc. anbieten, auf mich den Eindruck, dass sie das Geschäft nicht brauchen. Die erste Firma, die ich anrief, um einen Termin für Badezimmerarmaturen zu vereinbaren, sagte, ich müsste vier Wochen warten, um einen Termin bei ihnen zu bekommen, um mir ihre Ausstellung in Begleitung eines Mitarbeiters anzusehen. Sie sagten mir, wir hätten 5 Mitarbeiter, die jeweils 2 Demos pro Tag machen und den Rest der Zeit Angebote schreiben. Die zweite Firma, die ich anrief, traf mich innerhalb von vier Tagen, was ausgezeichnet war. Die dritte Firma, Froidevaux, die ich während einer Reise Mitte März per E-Mail kontaktierte, rief mich zurück und versicherte mir, dass sie mir auf der Grundlage meiner Angaben ein Angebot unterbreiten könnten Am Telefon gab ich ihnen ziemlich genaue Informationen (Größe, Materialien usw. und Fälligkeitsdatum). Da ich kein Angebot erhalten hatte, rief ich letzte Woche an und die Dame am Telefon sagte: „Ah ja, ich kann Ihre finden.“ E-Mail, aber ich sehe kein Angebot. Ich werde es überprüfen und Ihnen schnell etwas besorgen. 4 Tage später, heute, rufe ich erneut an, derselbe Mitarbeiter sagt, ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen, er war derjenige, der mit Ihnen gesprochen hat, aber er kann sich nicht mehr genau erinnern, was Sie wollten, und da Sie uns morgen sowieso besuchen werden, Wir dachten, es wäre einfacher, wenn wir Sie einfach sehen und Ihnen dann direkt ein Angebot unterbreiten würden. Die Botschaft lautet: Es ist für uns weniger Arbeit, es auf diese Weise zu tun. Dies ist eine typisch schweizerische Sichtweise auf Service-Aspekte eines Geschäfts. Während das Endprodukt in der Regel ausgezeichnet ist, die Qualität sehr hoch ist und auch die Verarbeitung ausgezeichnet ist, sind es die Kundendienst-Aspekte der Transaktion, also wie mache ich meinen Kunden zufrieden Im Allgemeinen nicht im Fokus: Wie oben gezeigt, rufen Sie nicht zurück, um die Daten zu erhalten, die Sie benötigen, selbst wenn Ihr Kunde Ihnen gesagt hat, dass er es eilig hat, folgen nicht weiter und folgen nicht weiter, indem Sie den pragmatischen Weg einschlagen, der möglicherweise nicht möglich ist im besten Interesse des Kunden. Insgesamt sind wir nicht dafür bekannt, eine dienstleistungsorientierte Nation zu sein, es gibt natürlich Ausnahmen, aber diese Erfahrung kam mir typisch vor. Vor diesem Hintergrund habe ich den Eindruck, dass es den Schweizer Unternehmen nach wie vor sehr gut geht und sie sich für ihre Kunden nicht anstrengen müssen. Vielleicht wird sich meine Erfahrung verbessern, wenn ich die Ausstellung besuche, und dies war nur ein bedauerlicher Zwischenfall aufgrund unglücklicher Umstände. Sollte sich meine Erfahrung verbessern, werde ich meine Bewertung aktualisieren.
Sehr herzlich willkommen! und Ihnen zuzuhören! Eine Ausstellung kann regelmäßig erneuert werden.
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