Rezensionen über Frezzo AG - frezzo.ch bewegt Kids!. (Geschäft) in Frauenfeld (Thurgau).
Frezzo AG - frezzo.ch bewegt Kids!
Lerchensangstrasse 13, 8552 Felben-Wellhausen, Schweiz
Beschreibung
Information of Frezzo AG - frezzo.ch bewegt Kids!, Geschäft in Frauenfeld (Thurgau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Frezzo AG - frezzo.ch bewegt Kids!
E. R.
Sehr guter Shop, freundlich und zuvorkommend! Der Scooter der Marke Blunt ist von der Verarbeitung und Qualität unser Preis-Leistungs-Sieger!!
S.
Wir haben ein Scooter bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Mitarbeit sind sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung wäre auch OK gewesen, hätte der DPD-Heini das Paket nicht einfach wieder mitgenommen, obwohl ich mich gemeldet habe. Bis ich unten war, war er schon weg... Am nächsten Tag hat es dann geklappt.
J. F.
Freundliche und kompetente Beratung. Habe ein Kindervelo Royal Baby direkt im Laden in Frauenfeld abgeholt. Unschlagbarer Preis! Via Website dann noch einen Helm und eine Kinderfahrrad Glocke bestellt. Leider war die Glocke defekt wurde aber ohne wenn und aber ersetzt ohne Rücksendung des defekten Teils. Vielen herzlichen Dank für den super Service!
I. M.
Top Service, 100% weiterzuempfehlen! Leider war das eine Velolicht aus meiner Bestellung defekt - nach kurzer Rücksprache erhielt ich einen Tag später kostenlos und unkompliziert ein Neues zugestellt! Wow, ich bin begeistert und werde Frezzo sicherlich bei einer nächsten Bestellung wieder berücksichtigen.
0.
Wir hatten mit dem Blunt S8 auch diverse Probleme, obwohl uns immer wieder versichert wurde, wie gut dieses Modell doch eigentlich sei (wirklich?)... Frezzo gibt sich Mühe (4 Sterne), aber trotzdem mehrfach hin und her. Trotz allem weiter Probleme am Lenker vorne, entweder hält es nicht richtig, oder Lenker dreht nicht frei... Ich rate schwer von diesem S8 Ding ab (1 Stern), Probleme ohne Ende, kein Spass wenn das Kind dauernd irgendwas schrauben muss weil das Teil schlecht ist. Wir schmeissen das jetzt weg und holen was vom Fachhandel lokal, damit man im Falle eines Falles evtl einen Service hat..
J. M. G.
Habe online ein Kindervelo (Mustang Pearl 12 Girl) bestellt. Das Fahrrad wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert (Dienstagabend bestellt Donnerstag bereist erhalten). Das Fahrrad war fast fertig zusammengebaut und auch die Qualität stimmt.
Kann Frezzo nur empfehlen
M. M.
Schneller, freundlicher und kompetenter Service. Empfohlen von / und gekauft bei frezzo.ch fährt mein Sohn seit einigen Wochen stolz mit seinem Kindervelo, dem Early Rider durch die Gegend. Die freundliche und ehrliche Kaufberatung sowie der zuverlässige Ersatzteil-Service haben mich von Anfang an überzeugt! Vielen Dank an die frezzo-crew, wir kommen gerne auf euch zurück!! LG Mia & Kids :)
D. G.
Der Scooter Blunt S8 meines 10 jährigen Sohnes erlitt nach einem Jahr einen Bruch im Rohr. Die Abklärungen durch Frezzo mit Blunt gingen sehr speditiv ... leider keine Garantie. Nach kurzer Diskussion mit Frezzo wurde uns innert sehr kurzer Zeit, zu einem fairen Preis, ein Ersatzlenker zugeschickt. Danke!
D. N.
Bewertung vom 6.7.20
Nach einer längeren Evaluierung von möglichen Trampolin Anbieter hab ich mich für Frezzo entschieden. Mein Beweggründe waren die Qualität und die Lagerhaltung von meinem favorisierten Produkt. Nach der Bestellung kam dann die Ernüchterung. Das ausgewählte Produkt konnte nicht geliefert werden. Nach einigem Mails und auch Telefonaten mussten wir uns einige Wochen gedulden. (Bestellung 7.4.20 Lieferung 4.7.20) Erschwerend waren sicher die Umstände mit der Corona Pandemie. Kein Verständnis habe ich, dass ein Produkt angeboten wird, dass innerhalb einer Woche geliefert werden soll, dass nicht vorhanden ist. Zudem erachte ich als Kundenunfreundlich, dass eine Kontaktaufnahme nur sehr umständlich möglich ist.
Kann ich Frezzo für eine Bestellung empfehlen?
Ja, kann mir vorstellen dass ich auch weitere Bestellungen bei dieser Firma tätigen werde, da ich hoffe, dass sich nach der Corona Krise Situation mit den Lieferungen beruhigen wird.
Die gelieferten Produkte kann ich sehr empfehlen und würde diese mit 5 Sternen bewerten
**************************************
Bewertung vom 13.06.2020
Am 7.4.20 habe ich ein Trampolin bei der Firma Frezzo bestellt und BEZAHLT. Zum Bestellzeitpunkt wurde eine Lieferung vor Ostern garantiert.
Nun sind beinahe 70 Tage vergangen wir haben kein Vorstellung wann die Ware geliefert wird. Telefonisch ist die Firma NICHT erreichbar. Nach mehreren schriftlichen Anfragen wurde uns der 8.5.20 als Liefertermin genannt. Dieser Termin ist nun auch schon seit 30 Tagen vergangen.
Mir ist unklar ob diese Firma wirklich existiert!
Somit würde ich allen von einer Bestellung abraten....
***************************************************
Anpassung Kommentar am 14.6.20
Nach der Veröffentlichung meiner Bewertung wurde ich telefonisch am 13.06.2020 kontaktiert und gebeten mein Beurteilung anzupassen!
Es ist korrekt, dass ich nach mehreren anrufen und Mails eine Antwort erhalten habe. Die letzte Antwort vom stammt vom 23.5. in diesem Mail wurde erwähnt, dass in den nächsten 3 Wochen 85% der bestellten Ware ausgeliefert wird. Diese 3 Wochen sind nun auch vorbei.........
Mir wurde telefonisch angeboten die Bestellung vom Trampolin zu stornieren, da ich vom gewählten Produkt überzeugt bin, verzichte ich auf eine entsprechende Gutschrift.
Telefonisch habe ich garantiert, dass ich nach der Lieferung meine Bewertung anpasse. Bin nun gespannt, wann die Lieferung vom Trampolin erfolgt.
Mail vom 23.5 (Auszug)
"In unserem Lager kommen derzeit immens grosse Lieferungen an, die zuerst zusammengestellt werden. Da wir nicht mitgeteilt bekommen, welches Teil in welcher Lieferung sein wird, ist es ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, welcher Bestellung wann für euch zusammengestellt werden kann. Wir rechnen damit in den nächsten 3 Wochen 85% der sich jetzt im Rückstand befindenden Aufträge abzuarbeiten. Wann ihr an der Reihe sind, können wir nicht fix sagen. Darum, aber das ist kein schlechtes Zeichen für euch und soll euch bitte nicht verunsichern, haben wir alles was wir derzeit in Nachlieferung haben, offline genommen, weil der Liefertermin nicht mehr genau abschätzbar ist. Am Montag und Mittwoch erhalten wir wieder die nächste grosse Anlieferung, die dann zügig mit temporären Hilfskräften auch gleich entladen wird und parat gemacht wird für den Versand."
B. T.
Für mich hat das Team von frezzo verstanden, was es heutzutage braucht, um sich vom Mitbewerb und ausländischen Online-Händlern (Preiszerstörer) nachhaltig und erfolgreich abzuheben. Selten habe ich freudlicheres und kompetenteres Personal in einem Geschäft erlebt. Die IT-Prozesse beim und nach dem Kauf sind perfekt und auch die hypervorsichtigen können problemlos per Rechnung bezahlen.
Wir haben das perfekte Velo für unsere Tochter gekauft und sind von A bis Z absolut begeistert.
Hoffe, frezzo wird weiterhin wachsen und unserem schweizer Markt erhalten bleiben. Und auch hoffe ich, dass unsere Tochter für ihre Kinder dann mal das Fahrrad bei frezzo kauft.
Wir haben unseren Fahhrrad-Händler gefunden und werden ihm treu bleiben.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse
J.
Einfach Top!
Wir haben das Freirad BAX Trike 2 bei frezzo.ch gekauft und hatten vorher einige Fragen. Tonino hat sich am Abend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Das Dreirad wurde anschliessend pünktlich geliefert und dank dem Video mit der Anleitung fürs zusammenbauen klappte alles tip top.
Es hatten zwei Teile gefehlt bei der Lieferung, die uns am folgenden Tag nachgeliefert wurden. Ich hatte selten mit einem so unkomplizertem und kundenfreundlichen Support zu tun.
Das Dreirad wird von unserem Kind gern genutzt und für uns Erwachsene geht es super dank der Schiebestange, das Kind zu lenken. Wir können dieses Dreirad und einen Kauf bei frezzo.ch gern weiterempfehlen.
F. M.
Sehr freundlich und kompetent. Defekte Glocke vom Kindervelo wurde auf Kulanz ersetzt und obendrauf noch ein Seitenständer gratis dazu geliefert. Vielen herzlichen Dank für den Super Service!
S. H.
Super nette Beratung am Telefon! Ich bin begeistert von dem Service und der Kompetenz! Habe das tolle Wishbone 3in1 Dreirad für unseren Prinz gekauft. Fahrspass pur! Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse Samantha
A. K.
Wenn Kindervelo - dann nur noch Frezzo. Die Jungs dort sind mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Und sie sind schnell, kompetent, kundenorientiert und deren Kindervelos sind unschlagbar in Preis-/Leistung. Sehr empfehlenswert.
M. V.
In wenigen Worten diese Dienstleistung von A bis Z zu beschreiben ist schwieriger, als diese hautnah erleben zu dürfen! Hier spürt man(n), wie der Beruf mit viel Leidenschaft & Herzblut täglich gelebt und gepflegt wird - alles zum Wohl des Kindes und deren Eltern! Sensationell! Dienstleistung vom Feinsten - weiter so!
Der Early Rider für unseren Sohn entpuppte sich als "Lotto-Sechser". Mit dieser Beratung auch nicht schwierig!
Beste Grüsse aus der Leuchtenstadt
R. B.
Kindervelo Early Rider 16 Zoll um 15.30Uhr bestellt am nächsten Tag um 14.30Uhr erhalten. Top Service!
D. B.
Preis-Leistungs-Verhältnis TOP
Qualität der Produkte TOP
Fachwissen TOP
Kundenservice TOP
Bei der Frezzo AG gibt es nichts zu bemägeln 5 von 5 Sterne.
Liebe Grüsse
M.B
AT_030870
S. G.
Top! Sehr nette und professionelle Beratung und Bedienung! Werde das nächste Mal wieder bei euch bestellen!
V. Z.
Echt super Produkte und Dienstleistung! Hier findet man tolle und sichere Velos für Kinder. Weiter so!
m. f.
Sehr guter Online Händler, man bekommt eine kompetente Rückmeldung wenn Fragen zu einem Produkt hat. Seriöse Firma
R. K.
Sehr gute Beratung und faire Preise. Die Velos sind einfach Top, vielen Dank!
M. r.
Super Shop alles tip top geklappt. Selten so einen freundlichen Support erlebt danke frezzo gerne wieder
D. „. L.
top schnelle Lieferung, bei Fragen auch kompetent und unkompliziert. Auch ein Jahr später...das ist nicht selbstverständlich und daher ein dickes Lob
C. G.
Wir haben schon diverses gekauft für die Kids und waren jedesmal begeistert! Sehr zu empfehlen!!
M. H.
Super Service und total unkompliziert!
T. Z.
Kompetente und sehr freundliche Beratung! Top Service, immer wieder gerne!
T. S.
Wir sind zum zweiten mal hier und super zufrieden! Immer wieder gerne.
H. W.
Sehr netter kontakt gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung
D. K.
Toller Shop, Grosse Auswahl, rasche Lieferung! Danke
R. G.
Schneller und super Service. Vielen Dank, gerne wieder!
S.
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und den freundlichen Kontakt....
M. H.
Supper Kundenfreundlich und unkompliziert !👍 nehmen sich den Problemen an....weiter so👍💪 …
Y. M.
Sehr guter Kundensupport. Gerne wieder.
R. H.
Top Beratung, vielen Dank.
J. W.
Nimmt sich Zeit und hat uns gut Beraten.
M.
Unschlagbar! Einfach top! Danke FREZZO!
M. Z.
Top Service und tolles Team.
c. T.
(Übersetzt) Hallo
Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit. Nach sprachlichen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei der Lieferung habe ich zu negative und bedauerliche Schätzungen und Kommentare abgegeben
Auf diese Weise möchte ich die Batterien entfernen und mich bei Ihrem wunderbaren Service bedanken, den ich noch nie mit den Verkaufsstellen hatte
Mit all meinen Wünschen für den Erfolg wird Ihr Online-Verkauf großartig sein
Danke noch einmal
TRAN CT
M. B.
(Übersetzt) Tip Top. Lieferung in weniger als 24 Stunden.
J. G.
I. R.
w. p.
R. E.
N. T.
P. S.
B. G.