Rezensionen über Swiss Tuning AG. (Geschäft) in Zürich (Zürich).
Swiss Tuning AG
Käppeliweg 14, 8488 Turbenthal, Schweiz
Beschreibung
Information of Swiss Tuning AG, Geschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Swiss Tuning AG
Montag
08:00–12:00, 13:30–18:00
Dienstag
08:00–12:00, 13:30–18:00
Mittwoch
08:00–12:00, 13:30–18:00
Donnerstag
08:00–12:00, 13:30–18:00
Freitag
08:00–12:00, 13:30–18:00
Samstag
10:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Dienstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Mittwoch
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Samstag
10 | |
---|---|
11 | |
12 |
Rezensionen über Swiss Tuning AG
m. d.
Bestellte Kofferraum-Matte aus Gummi online. Passt perfekt ins Auto. Schneller Versand, Übernahme per Unterschrift. Kam innert 3 Werktagen. Alles, wie es sein sollte! Vielen Dank! Werde wieder vorbeischauen!
_. _.
Seriöser Online Schweizer Tuning-Shop mit breitem Angebot für jegliche Automarken. Bei Problemen oder Anliegen konnte ich den Kundendienst per E-Mail kontaktieren und das Problem wurde behoben.
Die Bestellte Ware kam immer schnell und zuverlässig an.
Ich kann den Online Shop jedem empfehlen, vor allem wenn man Autoteile nicht im Ausland bestellen möchte.
S. N.
Ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren bei Ihnen. Hatte noch nie Probleme gehabt und der Kundenservice war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man was suchte was nicht ganz meiner Vorstellung entsprach, haben sie eine Lösung oder Vorschläge gebracht wo man sonst sowas bekommen könnte.
a. c.
Habe schon paar mal bestellt und bin recht zufrieden mit dem ergebniss, schnell geliefert und keine probleme.
War heute das erste mal da um was persönlich abzuholen, dort wurde mir von Herr Lutz meine bestellung angepasst so das ich mir geld spare und sogar mehr davon habe(carbon folie)
War sehr freundlich und hilfsbereit.
Finde es nice das ihr auch paar teile habt für mein auto(Renault scenice 2 turbo).
Guter shop und nicer support.
Oder wie man heute sagen würde Mashalla die hübsche.
T. O.
Ich kann die negativeren Kommentare und Rückmeldungen zum Teil nachvollziehen, allerdings muss man einiges beachten bei einer solchen Firma beziehungsweise bei einem Importeur dieser Branche. Natürlich passieren Fehler wo Menschen tätig sind und bei Swiss Tuning sind erst recht Menschen am Werk, jede Bestellung wird schliesslich von Mitarbeitern bearbeitet und veranlasst. Dass es Fehler oder Mängel an Produkten gibt, ist verständlich weil wie erwähnt werden die Waren hauptsächlich von Grossfirmen und Händlern importiert und hier verkauft.
Natürlich wird bei einem Reklamationsfall direkt die erste Instanz kontaktiert und dies ist das Unternehmen bei welchem die Ware bezogen wird. Obwohl ja SwissTuning in den meisten Fällen absolut keine Schuld an den Beschädigungen oder Mängel hat.
Nichtsdestotrotz , sollten die Reklamationsprozesse und oder Schulungen überarbeitet und überdacht werden. Vermehrt wird auch auf kundenunfreundliche Beratung oder Kontaktaufnahme hingewiesen, auch hier ein Aspekt intern zu reagieren.
Unserer Erfahrung nach, wird der Ruf von Swiss Tuning ganz schnell von Kunden manipuliert die schlechte Erfahrungen gemacht haben wo allerdings verschiedenste Aspekte und menschliche Fehler übersehen. Mit den Mitarbeitern kann man immer reden und eine Lösung finden, solange man sachlich bleibt und keiner der Partei sich hervorheben möchte.
Schlussendlich ist das Ziel die Kunde mit der Ware und dem Service zufrieden zustellten und Swiss Tuning kann ökonomisch und als einer der Hauptimporteure bestehen.
Alle guten Ereignisse sollte man nicht durch weniger erfolgreichen Geschehnissen in den Schatten stellen.
Swiss Tuning ist und sollte weitergehend der erste Ansprechpartner für Tuningteile in der Schweiz sein!
J. B.
Hallo Swiss Tuning Team
Als langjähriger Kunde bin ich mit Eurer Auswahl an Artikeln, der kompetenten Beratung etc, ausgesprochen zufrieden. Wie Ihr ja wisst, habe ich eine Autowerkstatt und verkaufe nebst Autoteilen auch occ. Fahrzeuge.
Bei meiner Kundschaft stelle ich immer wieder fest, dass viele davon eigentlich nicht mal genau wissen, welches Modell einer Automarke Sie fahren.
Nicht verwunderlich, dass eben auch viele Falschbestellungen generiert werden, wenn da nicht auf den FZ Ausweis hingewiesen wird, den einzureichen oder mitzunehmen. Für uns Händler ist es essentiell, der Kundschaft immer das Beste anzubieten, umso wichtiger, immer anhand des FZ Ausweises und der FZ Spezifikationen Teile zu besorgen.
Für mich als KFZ Mechaniker natürlich ein leichtes Spiel, wenn ich meine FZ aufmöble und diese danach weiterverkaufe mit all den nötigen Eintragungen für das STVA.
Bei der Swiss Tuning ist man immer sehr gut beraten, ob am Telefon oder persönlich am Hauptsitz in Turbenthal.
Komme demnächst wieder vorbei, um meine JC Lieferung / Bestellung entgegenzunehmen. Habt Ihr vielen Dank und jederzeit gerne wieder. LG Jeremy Balmer
M. W.
SwissTuning hat einen sehr guten Kundendienst. Antwortet inerhalb kurzer Zeit auf E-Mails.
Hatte einen Endschalldämpfer bestellt, Lieferzeit war sehr lang, aber nicht die Schuld von SwissTuning.
Zulieferer brauchte lange für die Produktion, die Passgenaugikeit ist perfekt.
Danke euch 👍🏻👍🏻
I. S.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Grosse Auswahl, auch für ältere Modelle. Preise sind i.o., manchmal jedoch etwas teurer als die Konkurrenz.
R. S.
SwissTuning hat einen sehr guten Kundendienst. Ein Dankeschön an Herrn Lutz für die schnelle und kompetente Rückmeldung auf meine Fragen.Top!!
Hatte einen ESD bestellt, Lieferzeit war sehr lange ca. 4 Wochen, aber da kann SwissTuning nichts dafür.
k. m.
Ware Top schnell und in Top Zustand erhalten. Vielen Dank und sehr gerne wieder !!!
A. B.
Top. kann es jedem empfehlen. Sonntag bestellt, Dienstag mittag war das Paket bei mir.
top Qualität
immer wider gerne!
N. P.
Habe für meinen Golf 6 GTI Nebelscheinwerfer und LED Kennzeichenleuchten bestellt, passt tip top.
L. J.
Ich und mein kolleg haben teile für einen bmw e36 gekauft und wurden super beraten
auch meine emails zu meinen fragen wurden immer rasch beantworted und sehr freundlich.
Jetzt habe ich einen auspuff bestellt für einen Mini.
Ich habe die teile auch immer vor ort abgeholt da man auch ein paar sachen nochmal fragen kann und wenn was würde fehlen sie gerade daraufhin hinzuweissen
die beste tuning teile firma in ganz züri oberland nach meiner meinung :)
M. M.
Hatte ein sehr nettes telefonat mit einem der Mitarbeiter. Er hat mir sehr geholfen und hat alles schön erklärt, mega sympatisch..!!!
M. D.
Reibungslose Kaufabwicklung, guter und übersichtlicher Shop und vielseitiges Angebot. Kann ich weiterempfehlen
I. F.
Habe schon einiges bestellt, wie auch heute wieder. Sehr netter Mitarbeiter und wenn man die Prinzipien des Online Handels versteht, durchaus faire Preise und eine gute Auswahl.
Verstehe die Kritiker nicht wirklich denn Fehler passieren überall mal. Ich empfehle swiss-tuning gerne weiter und danke für eure Arbeit und Engagement. Top👍
A. K.
Habe schwarze Kühlernieren für meinen E46 bestellt. Da der Helbel für die Motorhaube eingeklemmt war baten die Mitarbeiter mich mal vorbei zu kommen.
Als ich da war, kümmerten sich die Mitarbeiter sehr freundlich um mein Problem, passten das Ersatzteil mit Werkzeugen an und setzten mir (sehr mühsam) sogar das Teil ein.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich werde sicher noch mehr bei euch bestellen.
Vielen Dank
N. F.
War eigentlich bis jetzt immer zufrieden. Leider wurde mir beim letzten Kauf nicht mehr zurückgeschrieben bei der Reklamation. Habe Grillnieren bestellt, bei dem leider eine nicht zu 100% passte. Produktionsfehler können vorkommen aber schade, dass die Swiss Tuning nicht gewillt ist zu helfen in solchen Situationen. Sie wollten, dass ich die Ware zurück sende aber ich sehe nicht ein Geld auszugeben für den Transport, da der Fehler beim Hersteller liegt. Daraufhin wurde mir nicht mehr zurückgeschrieben. Bestellnummer:95076
W. R.
Von der Bestellung bis zur Lieferung - Alles bestens !!!
Absolut empfehlenswert.
B. R.
Leider habe ich die falschen Blinker bestellt ( Wert: 59.-)..
Beachten Sie bitte unbedingt die AGB`S der Firma.
im Anhang die Antwort vom Betreiber:
"Guten Tag.
Sie können die Blinker zurücksenden wir müssen jedoch 25.- Bearbeitungsgebühr verrechnen."
Ebenfalls war die Niere für mein Fahrzeug nicht richtig ausgemessen und man musste improvisieren."
Danke vielmals für den "Service" und einen schönen Tag.
C. J.
Hallo Swiss Tuning
Mein Auspuff ist schnell angekommen was aber ein bisschen ärgerlich ist, ist dass, bei der Beschreibung passt genau auf Original Endrohre stand. Das stimmt nicht so ganz ich muss nun mit einem anderem Rohr den Übergang auf den neuen Auspuff machen und so dann Zusammen Schweissen. Die Verbindungsstücke sind ein bisschen zu klein. Aber ansonsten wie gesagt Ware ist schnell angekommen vielen Dank.
B. D.
Ich habe Klarglas Seitenblinker bei Swiss Tunning gekauft, und bin sehr zufrieden. Super Qualität, schnelle Lieferung, einfach Top. Besten Dank und gerne wieder.
L. S.
Ich habe schon einiges bei Swisstuning bestellt, die Teile sind qualitativ in der Regel sehr gut und passgenau. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und bearbeitet die Anliegen sehr schnell.
Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
A. T.
Beste Erfahrung auch vor Ort selbst sehr Freundlich und Kompetent für alles!
N. Z.
Kontaktaufnahme per E-Mail mit Herr Biggel bezüglich Bestellung lief schnell und gut ab. Ich konnte sogar noch nach der Bestellung von abholen vor Ort zur Lieferung nachhause wechseln. Mir wurde mitgeteilt, es dauert ca. 2 Wochen, da sie dieses Produkt nicht an Lager haben. Anlage kam innerhalb einer Woche. Vielen Dank und gerne wieder einmal!
L. M.
Das wichtigste in Kürze:
- Das Unternehmen nimmt meine Anliegen, sofern welche vorhanden sind, ernst.
- Die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer läuft ohne Probleme. Per eMail wird schnell und fachlich geantwortet.
- Das Sortiment ist gigantisch.
- Meine Nummer 1 im Bereich Auto- und Tuningshop!
N. T.
Sehr empfehlenswert! Der Austausch über den Kundenservice für Rückfragen sehr schnell und unkompliziert.
Die Qualität des Produktes ( In meinem Fall- Auspuffanlage Milltek ) ist Perfekt.
Der Versand erfolgte ebenfalls rasch.
Daumen hoch für SwissTuningAG.
A. M.
Leider wurde ich von SwissTuning eher enttäuscht.
Durch Empfehlung bin ich auf dieses Unternehmen gestossen. Ich habe mir Federn bestellt. Auf der Website steht beschrieben, dass die Lieferzeit 7-10 Tage bei H&R Federn beträgt. Nach 10 Tagen habe ich mich telefonisch beim Support gemeldet und mich erkundigt, wann die Federn eintreffen würden. Am Telefon wurde fälschlicherweise behauptet, dass diese spätestens Ende Woche eintreffen.
Eine Woche nach diesem Telefonat habe ich mich nochmals gemeldet, da nichts eintraf. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass man dies nicht genau sagen könne und er bei der Verkaufsstelle nachfragen muss. Habe dann einen Rückruf erhalten und ironischerweise kamen die Federn dann am nächsten Tag an.
+ richtige Federn
+ Gutachten inbegriffen
+ nicht beschädigt
+ fairer Preis
- lange Lieferzeit (mein Wish-Paket kam vorher an)
- Lieferkosten selbst tragen, sogar bei über 300 CHF
- Support widerspricht sich selbst
- Support nicht gut erreichbar (musste 6 mal anrufen)
N. B.
Leider weniger befriedigend. Produkt bestellt und ein falsches kam an. Meine Anrufe wurden während der Geschäftszeiten nicht richtig beantwortet.
Als ich einen Mitarbeiter am Telefon hatte, sagte ich, ich wolle diesmal das richtige Produkt mit den Glühbirnen. Leider kam zwar das richtige, jedoch wieder ohne Glühbirnen.
Was gut war, dass sie das Porto für die Rücksendung übernommen hatten.
G. A.
Sehr lange wartezeit habe am 26.3 bestellt und heute 15.4 habe ich die versandbestätigung bekommen
Auf meine frage letzte woche wann das paket ankäme hiess es nächste mitte woche wäre es bei mir. Heute donnerstag bekomme ich eine nachrichtdas paket wird erst jetzt versandt nachdem ich nochmal eine email geschrieben habe ob das paket überhaupt abgeschickt wurde. Ich habe kein problem mit langer wartezeit wenn mir ein tag angegeben wird gehe ich davon aus das ich es dann habe und nicht erst dann abgeschickt wird. Ich finde ihr solltet die ungefähre lieferzeit auf die internetswite schreiben und evt noch angeben ob die teile an lager sind. Ich ging anfangs davon aus es ginge maximal 1 woche wenn überhaupt. Daran kann man noch arbeiten. Qualität vom teil kann ich noch nicht beurteilen aufgrund das es noch nicht angekommen ist