Rezensionen über De'Longhi Switzerland AG. (Glaser) in Baar (Zug).
De'Longhi Switzerland AG
Lättichstrasse 6, 6340 Baar, Schweiz
Beschreibung
Information of De'Longhi Switzerland AG, Glaser in Baar (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten De'Longhi Switzerland AG
Montag
09:00–12:00, 13:30–17:00
Dienstag
09:00–12:00, 13:30–17:00
Mittwoch
09:00–12:00, 13:30–17:00
Donnerstag
09:00–12:00, 13:30–17:00
Freitag
09:00–12:00, 13:30–15:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 |
Rezensionen über De'Longhi Switzerland AG
D. M.
War vor längerer Zeit vor Ort in Baar gewesen, um 2 neue Maschinen abzuholen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend & super freundlich. Die Beratung war äusserst kompetent & man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Der Shop war super eingerichtet, da muss ein wahrer Profi am Werk gewesen sein. Gerne wieder!
F. Z.
Faires Eintausch Angebot für defekte Kenwood Küchenmaschine erhalten. Nach jahrelangem Gebrauch war die alte Maschine nur noch eingeschränkt funktionsfähig. Reparatur nicht mehr möglich - das Eintauschangebot war sehr gut - die neue Maschine funktioniert top! Bravo.
A. T.
Wir erlebten den besten Kundenservice seit langem. Die Dame im Ausstellungsraum in Baar war überaus freundlich und konnte unsere Fragen fachmännisch beantworten. Dies hat uns sehr gefreut und bei der Wahl sehr geholfen.
H. R.
Ich war mit einer Reparatur und einem Eintauschwusch vor Ort. Der Fehler wurde durch die Erfahrung der Kundenberaterin unkompliziert behoben. Der Eintausch mit der Beratung war vorbildlich.
F. T.
Mein De Longhi Klimagerät war in der Garantiezeit defekt natürlich genau am heissesten Sommertag und ich habe dies dann an einem Freitag persönlich zu De Longhi Switzerland AG (Kenwood) in Baar für die Reparatur gebracht. Im Shop waren schon 5 Kunden die bedient werden wollten, die Angestellte im Shop war heillos überfordert mit Kasse, Anfragen, Prozedere, die Kunden mussten teilweise bis zu 1h warten und waren leicht genervt wie ich auch - bei mir dauerte es ca. 45 Min. - also rein vom Shop und Bedienung her müsste ich einen Stern vergeben - reine Katastrophe - und ich befürchtete schlimmes bezüglich meinem Garantiefall. Irrtümlicherweise war ich zuerst in der Werkstatt gelandet und fragte ob mir jemand beim Ausladen des Gerätes helfen könne und tatsächlich kam der Techniker mit dem ich gesprochen habe in den Laden und hat mir das Gerät ausgeladen - Super Job und dann die nächste Ueberraschung, am Dienstag danach wurde mir ein neues Gerät als Ersatz geliefert ist zwar nicht dasselbe Modell aber von der Leistung her in etwa identisch - also Werkstatt, Techniker, Garantiehandling 5 Sterne - Shop Betreuung eine Katastrophe 1 Stern aber insgesamt ist mir natürlich die schnelle Garantieabwicklung wichtig und daher 4 Sterne ohne die Katastrophe im Shop hätte es 5 Sterne gegeben.