Rezensionen über Radisson Hotel & Suites Zurich. (Hotel) in Dübendorf (Zürich).
Radisson Hotel & Suites Zurich
Thurgauerstrasse 116, Opfikon, 8152 Zürich
Beschreibung
Information of Radisson Hotel & Suites Zurich, Hotel in Dübendorf (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Radisson Hotel & Suites Zurich
Super zufrieden, Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter, danke dafür. Ich komme gerne wieder,
Preis Leistungsverhältnis steht definitiv in Relation zueinander
Ein sehr gutes Hotel in Flughafennähe, sauber, Zimmer mit Küche. Das Frühstück war auch ok. Das einzige Manko, was ich hier sehe, keiner der freundlichen Mitarbeiter spricht fließend deutsch. Für mich ein absolutes No-Go. Ähnlich wie in Berlin in vielen Restaurants.
Das Hotel ist sehr modern und das Ambiente wirkt einladend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch wirken die Mitarbeiter ein bisschen gestresst.
Die Zimmer sind relativ gut ausgestattet, jedoch ist die Lüftung sehr laut und der Kühlschrank kühlt nicht gut!
Saubere, helle Zimmer. Im Zimmer gibt es eine kleine Küche mit Kochplatten, Mikrowelle und Ausstattung, so dass man sich kleinere Mahlzeiten zubereiten kann. Kühlschrank und Geschirrspüler sind ebenfalls vorhanden. Das Bett ist gut und nicht durchgelegen. Trotz des nahen Flughafens sind die Fenster gut isoliert und die Zimmer angenehm ruhig! Bad ordentlich mit großer Dusche. Die Beleuchtung im Bad könnte besser sein (Stichwort Rasur). Bügelbrett und -Eisen ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbüffet im angeschlossenen Restaurant ist für die gebotene Leistung etwas teuer, aber in Ordnung und wahrscheinlich für die Schweiz sowieso.
Hat allen Ansprüchen genügt und das Bett hat gehalten. War nichts besonderes aber ein gutes preisleistungsverhältnis und zu empfehlen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer und Bad freundlich und zum wohlfühlen gestaltet ,||Großartig das Wasser zur Verfügung stand
Geschmackvoll eingerichtet, alles ziemlich neu.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Was mir gar nicht gefallen hat ist die Sauberkeit im Zimmer, sowohl beim Einzug, als auch während des Aufenthalts.
Auf dem Boden lagen Krümel vor der Kitchenette und der Boden war verschmiert, als ich ankam. In der Mikrowelle befand sich jede Menge alter Käse vom Vormieter. Einmal pro Woche gab es Zimmerservice. Mit Glück hatte man anschließend 2 Rollen Toilettenpapier, Dusch-Handwaschseife wurden während des mehr als sechswöchigen Aufenthalts niemals aufgefüllt, auf dem Boden tanzten irgendwann die Staubmäuse.
Zimmergrösse gut, sauber. Self Checkin hat funktioniert, mehr nicht. Für WLAN muss man sich bei Radisson Rewards registrieren.
Hotel ist OK. Eher anonymes Einchecken. Zimmer sind ok, mein Zimmer hatte aber einen unangenehmen Geruch. Ein Gast hatte wahrscheinlich in den Zimmer zuvor geraucht.
Der elektronische Check-in ist eine Frechheit. Dauert ewig, funktioniert zum Teil nicht und die chinesische Praktikantin, die helfen sollte, hatte nicht den Hauch einer Ahnung. Und sie sprach kein Wort Deutsch. In ZÜRICH!!! (Ich spreche gut englisch, by the way. Aber es nervt trotzdem!)
Sowieso, die Einzige Kommunikation, welche im Hotel auf Deutsch stattgefunden hat, war die Liftansage der Stockwerke und der Türöffnung.
Es ist mir vollkommen klar, dass die meisten Gäste im Radisson in Zürich nicht deutschsprachig sind. Aber immerhin steht das Hotel in der Schweiz, da darf man erwarten, dass man auf Deutsch kommunizieren kann. Ich konnte am Morgen nicht mal meine Zimmernummer auf Deutsch nennen; die Dame beim Frühstücksraum hat nichts verstanden.
Zimmer und Hoteleinrichtung sind gut. Die Angestellten des Roomservice wahrscheinlich im Durchschnitt genau so unfähig, wie die Dame beim Check-In. Beim Bezug des Zimmers war eine Glühbirne defekt. Nicht nur defekt, sondern abgebrochen. Das wurde bis zu meiner Abreise am 3. Tag nicht bemerkt. Der TV war nicht richtig programmiert, nur ein paar wenige Sender wurden empfangen. Kosmetiktücher fanden sich keine im Zimmer.
Das Restaurant Luigia im Hotel selbst, ist top!!! Habe dort sehr gut gegessen!
Alles in allem zusammengefasst: Gut gelegenes Hotel, schöne Zimmer mit grosser Dusche, modern, sauber.
Check-In eine Frechheit, das Personal eine Katastrophe, Deutsch wird nicht gesprochen, inkompetent, fremd. Der Einfluss des chinesischen Radisson-Besitzes macht das Hotel und die ganze Hotelkette für Europäer unattraktiv. Aber wahrscheinlich ist das das Ziel.
Ich werde beruflich während einem Jahr 8-10 weitere Aufenthalte im Radisson Opfikon haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Situation entwickelt.
Ein schönes Hotel bei dem alles passt, Service, Design, Sauber, Location, Vibe etc., mit einem top Preis-Leistungs Verhältnis! Definitiv empfehlenswert - gerne wieder.
Zimmer modern, gross, etwas nüchtern. Service knapp. Frühstück ein "rip off" für CHF 35.-/Person...
Das Hotel ist du Business Aufenthalt sehr gut. Leider wird das Frühstück immer schlechter, für CHF 29.- eigentlich eine Frechheit .
Ich war von Juli bis September hier gewesen, sehr angenehm. danke für alles hier , alles mit Lieben : ) insbesondere danke für diese Mädchen von Deutschland, sie hat auch neue hier gearbeitet,ich hoffe dass sie mag Switzerland and ihre Arbeit: ) auch : )
Ich habe 2 Wochen in einem Smart-Zimmer verbracht.
Es war sehr sauber, angenehm und beinhaltet alles was man braucht.
Zusätzlich waren das Team und Management immer sehr freundlich und kompromissbereit.
Vielen Dank für alles :)
Tolles neues Hotel in Zürich mit sehr gut ausgestatteten Apartments. Super Möglichkeit für einen Longstay.
Die Lobby lädt zum Verweilen ein. Personal sehr freundlich.
Definitiv ein schönes Hotel. Einrichtung, Design, Bett, Ausstattung, Lage alles bestens gewesen. Ich komme gerne wieder.
Gute verbindung zum Flughafen
Einchecken geht über Automaten. Mühelos und bequem. Zimmer sind sauber und modern!
Super Personal, Frühstück Bewertung werde ich separat eingeben
Best solution for the „modern normad“ in Zürich
Gutes Hotel, aber Parkgebühren prüfen
Das Hotel ist riesig, mit über 400 Zimmern auf 5 Etagen. Das Design ist quadratisch, was ziemlich einzigartig ist. Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zimmerbuchung die Parkgebühren beinhaltet, da für das Parken 34 CHF pro Nacht berechnet werden, was sich summieren kann. Achten Sie außerdem darauf, dass Ihr Zimmer nicht zur Hauptstraße hin liegt, da es durch Verkehr und Straßenbahnen sehr laut werden kann.
Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück fantastisch war und das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend war. Insgesamt habe ich mich während meines Aufenthaltes wohl gefühlt
Das Hotel ist sauber und angenehm, allerdings fehlt es an Zimmerservice und kostenlosem Wasser. Zu den Annehmlichkeiten im Zimmer gehören ein Wasserkocher, Tee und Kaffee, aber kein Concierge-Service. Das Parken ist nicht kostenlos und muss separat bezahlt werden. Die Zimmer sind recht klein, aber komfortabel und das Badezimmer bietet alle wichtigen Dinge wie Seife, Shampoo, Lotion und Handtücher.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, dennoch ist der Lärm minimal, sodass Sie keine Störungen hören. Es gibt nur ein Restaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Das Frühstück wird von 6:00 bis 10:00 Uhr serviert. Wenn Sie gegen Ende ankommen, werden Sie vom Personal darüber informiert, wie viel Zeit noch verbleibt, um Ihre Mahlzeit zu Ende zu bringen.
Es gibt keinen Platz für ein Kinderbett. Wenn Sie also mit einem Baby reisen, stellen Sie sich darauf ein, dass das Baby im selben Bett wie Sie schläft.
Wir verbrachten eine angenehme und ruhige Nacht mit allem Komfort. Unglaublich, aber nur einen Schritt vom Flughafen entfernt ist das Zimmer immer noch sehr ruhig. Zum Frühstück habe ich ein spektakuläres Omelett gegessen, das der talentierte Abdul frisch zubereitet hat und das man sich nicht entgehen lassen sollte
Wir hatten letzten Juli eine wundervolle Erfahrung im Hotel. Zuerst hat das Hotel unsere Buchung durcheinander gebracht, da es sich um eine Gruppenbuchung handelte. Aber zu unserer Überraschung gaben sie uns ein Studio statt eines Zimmers. Das war ziemlich geräumig. Bequemes Bett und alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Das Frühstück war frisch und es gab jede Menge Auswahl. Ich war wirklich begeistert von den frisch gebackenen Croissants.
Sehr sauberes Hotel. Mit allem, was Sie brauchen. Hat nebenan einen McDonald’s, der um 9 Uhr öffnet. Die Zimmer müssen schallisoliert sein, da draußen niemand zu hören ist. Bequeme Betten, warme, beheizte Räume, herrlich duftende Badezusätze. Kostenlose Flasche Wasser für jeden, auch wenn eine sprüht. Kaffee und Tee im Zimmer. Kein Kühlschrank, aber wir waren nur für eine Nacht hier. Würde wieder hier übernachten. Eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt, die uns mit einem Uber 16 Franken gekostet hat.
Die Zimmer sind gut, aber sehr klein. Es liegt sehr gut in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, nur 50 Meter entfernt. Alle 10-15 Minuten gelangt man mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof. Sie hatten ein gutes Frühstück. Das Schlimmste ist der Self-Check-in. Sie geben alle Details selbst ein, was 15 Minuten dauert, und ziehen dann ein. Insgesamt war es ein anständiger Aufenthalt und lag in der Preisklasse.
Ich habe vor kurzem vier Nächte in diesem Hotel in einem Studiozimmer verbracht und kann ehrlich sagen, dass es eines der schlimmsten Hotelerlebnisse war, die ich je hatte. Erstens war die Sauberkeit ein großes Problem. Das Zimmer wurde während meines gesamten 4-tägigen Aufenthalts nur einmal gereinigt, das Badezimmer wurde auch nicht gereinigt und ich musste mein BETT EIGENS in einem Hotelzimmer machen!!!! Das Zimmer hatte kaum genug Handtücher für meinen Aufenthalt, ich musste ständig nach neuen fragen.||Eine weitere große Unannehmlichkeit war das Fehlen eines Telefons im Zimmer. Wie kann ich die Rezeption oder das Housekeeping erreichen? Ich musste jedes Mal zur Rezeption gehen, wenn ich etwas brauchte, was unglaublich frustrierend war.||Die Beleuchtung im Zimmer war auch unglaublich schwach und deprimierend. Es fühlte sich an, als würde ich in einer Höhle leben, und das machte den ohnehin schon unangenehmen Aufenthalt noch schlimmer. Um das Ganze abzurunden, musste ich ausdrücklich nach Hausschuhen fragen, was eine Grundannehmlichkeit ist, die ich bei der Ankunft zur Verfügung gestellt erwarte.||Alles in allem hat dieses Hotel nicht einmal die grundlegendsten Erwartungen erfüllt. Ich werde nicht wieder hier übernachten und würde es auch niemandem empfehlen.
Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt wirklich genossen. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel.
Ich empfehle jedoch nicht, das Frühstück im Hotel zu bezahlen. Für den Preis ist es wirklich durchschnittlich, in der Stadt kann man für den gleichen Preis leicht ein viel besseres Frühstück finden. Außerdem geht es erst um 7 Uhr morgens los, sodass ich an meinem letzten Tag vor meinem Flug kein Frühstück bekommen konnte.
Angesichts des Preises ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und sehr schön und das Personal ist sehr hilfsbereit! Es ist eine gute Lage, eine kurze Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadtzentrum und zum Flughafen. Für Ihren Komfort gibt es auch zwei Supermärkte in der Nähe.
Ich habe schon oft in einem Radisson übernachtet. Heute war ich sehr überrascht von dem guten Service von Kristina, einer der Empfangsmitarbeiterinnen dort. Ich war joggen und habe mein Handy zu Hause vergessen. Sie war sehr nett und zeigte mir den richtigen Weg und erklärte mir ausführlich, wie ich dorthin zurückkomme. Dies ist genau die Art von Service, die man von einem 4- bis 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Danke.
Hotel nur wenige Straßenbahnhaltestellen vom Flughafen entfernt.
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen, müde von einer sehr langen Reise und wollten zu Bett gehen, aber die Check-in-Mitarbeiter bestanden darauf, dass wir den Check-in per Automat durchführen, nicht schnell (wie sie uns sagten) und viel weniger praktisch für Leute, die weder die Technologien noch die Sprachen kennen. Und darüber hinaus verfügen wir über Mitarbeiter, die Spanisch sprechen.
Sie haben auch einem von uns ein Zimmer zugewiesen und ich habe schließlich auf dem Sofa geschlafen, weil ich ein Zimmer mit einem Doppelbett statt zwei Betten bekommen habe.
Ich finde es beschämend, dass eine Kette mit diesem Ruf und diesen Preisen so wenig Zartheit gegenüber ihren Kunden an den Tag legt.
Zimmer 509 sehr gut mit Kochnische.
Trotzdem werde ich weder zurückkehren noch es weiterempfehlen.
Das Zimmer hätte gerne etwas größer sein können. Ich bin jedoch motiviert, diese Bewertung für den außergewöhnlichen Kundenservice von CARLOS zu schreiben. Er ist äußerst professionell, hilfsbereit und hat eine tolle Einstellung. Dieser Mann muss als Hotelmanager in Betracht gezogen werden. Vielen Dank für Ihre Professionalität.
Ausgezeichnetes Zimmer, sehr höfliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, ging aufmerksam auf alle meine Wünsche ein. Ich möchte Danil gesondert danken, dieser Mitarbeiter ist fleißig und löst Probleme schnell. Ich glaube, dass die unten geschriebenen negativen Bewertungen keinen Platz haben. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Schöne Zimmer, komfortabel, mit Fitnessraum, die Lobby ist schön und geräumig mit Tischen zum Arbeiten oder für einen Drink. Die Lage ist in der Nähe des Flughafens, aber nicht zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr einfach, nichts Besonderes, und das im schönen Restaurant nebenan. Für den Check-in müssen Computer verwendet werden, die nicht an der Rezeption verfügbar sind. Und es ist ein wenig frustrierend, besonders wenn man vor 15 Uhr ankommt und das Zimmer höchstwahrscheinlich nicht verfügbar ist. Der Check-out ist effizienter. Die Putzfrau öffnete meine Tür 2 Mal ohne anzuklopfen und ohne viel Entschuldigung. Seltsam.
Ich war Anfang November für vier Nächte hier und hatte eine gute Verkehrsanbindung an die Zürcher Innenstadt und den Flughafen. Der einzige Kritikpunkt waren die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts, aber abgesehen von diesem großartigen Aufenthalt war auch das späte Auschecken sehr vernünftig
Die Zimmerreinigung war nicht gut. Das Bett war nicht ordentlich gemacht und die Böden wurden nicht gereinigt. Die Tassen im Zimmer wurden nicht durch neue ersetzt. Mülltonne wurde nicht geleert. Ich bin mir nicht sicher, was die Haushälterinnen tatsächlich getan haben.
Es gibt kein Telefon im Zimmer. Wenn ich also Fragen stellen möchte, muss ich zur Rezeption gehen.
Jeden Abend war die Lobby voller Hunderter Menschen, so laut und die Schlange im Aufzug sehr lang war. Dies ist auf Gruppenreisen zurückzuführen. Es wäre großartig, wenn Gruppenreisende im Reisebus warten könnten, bis der Reiseleiter tatsächlich alle Schlüssel erhalten hätte.
Alles perfekt sauber, angenehm duftend und alles in Ordnung, die Toilette und die Dusche recht groß, das Restaurant sehr gut.
Es war eine tolle Erfahrung, eine Wiederholung wert!
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, in einem Viertel voller Büros, ist aber leicht mit der Straßenbahn zu erreichen, die etwa alle 5 Minuten fährt.|Die Struktur ist sehr schön, sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. In der Halle gibt es mehrere Gemeinschaftsbereiche, in denen Sie vor dem Check-in oder nach dem Check-out Halt machen können, ausgestattet mit Schreibtischen zum Arbeiten, Sofas und sogar einer nutzbaren Küche! Ich war wirklich beeindruckt.
Sehr gute Lage, mit der Straßenbahn ist man in 40 Minuten mitten in Zürich am See.
Es gibt viele Restaurants, aber ich kann den Italiener unten wärmstens empfehlen ... wirklich gutes Essen und tolles Personal!
Die meisten Hotelangestellten waren super freundlich und wollten helfen... aber es gab ein paar, die einfach kein Interesse daran hatten, Sie zu bedienen... habe das ein paar Mal beobachtet.
Die Zimmer waren wirklich schön, aber das Bett und die Kissen waren ziemlich schrecklich, nach ein paar Wochen waren mein Nacken und mein Rücken zersplittert.
Mime roch etwas seltsam und wurde mit ein paar Tagen immer schlimmer. Dann wurde mir klar, dass es sich nicht um Abflüsse handelte, sondern um eine Spülmaschine voller schmutziger Teller usw., die offensichtlich von den vorherigen Gästen zurückgelassen worden war!
Möglicherweise Gewinner des schlechtesten Hotel-Fitnessstudios ... schönes, großes Zimmer mit viel Potenzial, aber keinerlei Ausrüstung, überall alte, verschwitzte Handtücher, keine frischen in Sicht und leerer Wasserspender.
Das Frühstück war nicht das Beste und der Kaffee auch nicht, aber für jeden etwas dabei. Das Frühstück war SEHR überfüllt, als wir dort waren. Leider gab es nicht genug Personal, um sich um alles zu kümmern, was so los war, so dass es viele schmutzige Tische gab.
Sehr komfortabel und günstig gelegen. Gutes Frühstück. Der Flughafen Zürich und das Stadtzentrum sind auch mit der Straßenbahn erreichbar.
Das Hotel war gut. Mit dem Service hatte ich gemischte Erfahrungen. Die Lage ist in der Nähe des Flughafens, aber weit von der Stadt entfernt.
Alles super, wir blieben vier Tage und lernten den Transgender wirklich gut kennen. Einfacher Transfer vom und zum Flughafen und einige nette Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war sehr teuer, also verließen wir das Hotel oder kauften Snacks, da wir eine kleine Küche hatten. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt und es gab keine frischen Handtücher, aber ansonsten ist es ein tolles Hotel.
Angemessener Preis, freundliches Personal, etwas weit vom Zentrum entfernt, aber in der Nähe des Flughafens, hat einen Supermarkt und ein Fitnessstudio und wird in Zukunft wiederkommen.
Schönes Hotel, gutes Essen, aber keine Reinigung, ich füge Fotos bei, wir fanden das Innere einer Frau im Schrank und eines der Betten mit Blut befleckt, was wäre, wenn exzellenter Service an der Rezeption durch einen spanischen Jungen, Carlos, der offensichtlich meine Sprache spricht und sehr freundlich ist Ich habe mein Problem freundlicherweise gelöst. Ich gratuliere dem Hotel, dass es so kompetentes und freundliches Personal wie Carlos eingestellt hat
Relativ einfache Erreichbarkeit mit dem Auto und gebührenpflichtigen Parkplätzen (auf der Rückseite des Hotels).||Check-in nett, aber etwas chaotisch. Kein richtiger Empfang, alles wird direkt am Terminal erledigt.||Sauberes und komfortables Zimmer, angemessene Größe (großes Badezimmer, aber kleines Schlafzimmer). Sauber, gut ausgestattet. ||Labyrinth für den Zugang zum Raum entsprechend seiner Positionierung.||Sehr günstiger Preis. ||Eine reibungslose Erfahrung, aber nichts Katastrophales. Ideal für eine kurze Nacht.
Abgesehen von einem besonders langwierigen Self-Check-in-Prozess (es wäre einfacher, wenn alle Gästedaten vorab online ausgefüllt werden könnten, um Zeit zu sparen) war das Hotel wirklich großartig. Das Bett war wirklich bequem. Das Badezimmer war sehr schön. Ich hatte Angst, dass es an einer belebten Straße und in der Nähe des Flughafens laut werden könnte, aber die Zimmer haben eine Vierfachverglasung und es ist drinnen sehr ruhig. Andererseits war die Klimaanlage standardmäßig eingeschaltet, obwohl die Außentemperatur tagsüber 23 °C und nachts 16 °C betrug. Es wäre umweltfreundlicher, wenn sie die Klimaanlage in den Zimmern ausschalten würden, wenn es draußen nicht heiß ist, und den Gästen die Wahl lassen würden, sie einzuschalten, wenn sie es wirklich wollen, und nicht umgekehrt.
Sehr komfortables Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Es liegt ganz in der Nähe des Flughafens Zürich und ist sehr bequem mit der Stadtbahn zu erreichen.
Für jeden, der dies liest oder es wahrscheinlich später lesen wird. Das ist kein Hotel. Es ist eher wie in einem Hostel. Sie haben keinen guten Service. Sie haben keinen Telefondienst in den Zimmern. Sollte Ihnen also etwas passieren (Notfall), müssen Sie von der Etage, auf der Sie sich befinden, zur Rezeption eilen. Ich habe das Frühstück während meines Aufenthalts bezahlt, als ich selbst eincheckte. Keiner der Angestellten sagte mir, ich solle hier frühstücken. Während der Morgenzeit zum Frühstück. Ich machte mich auf die Suche nach der Cafeteria zum Frühstück. Es war sehr lückenhaft und schwer zu finden, bis ein Passant einen jovialen Kommentar machte (die Schweizer wollen einem nichts Gutes tun). Ich fand das lustig, bis ich herausfand, dass er recht hatte. Ich würde dieses Hotel nur jedem empfehlen, der mit einem knappen Budget in die Schweiz reist, wenn nicht, dann suchen Sie sich ein besseres Hotel mit besserem Service.
Auf der 1., 3. und 5. Etage gibt es einen Selbstbedienungswaschsalon, der über eine Anwendung funktioniert
Ich habe für 4 Nächte gebucht und das Zimmer wurde nur einmal gereinigt, weil ich mich beschwert hatte. Sie sagen, sie hätten ein Problem mit dem System gehabt, das 3 Nächte + 1 erfasst habe (und bei weniger als 4 Nächten kamen sie nur einmal zum Putzen). Es scheint eine erfundene Ausrede zu sein, um Geld zu sparen... Außerdem waren die Tassen in der Küchenzeile schmutzig, bevor wir eintraten, und wurden nie gewechselt.
Ich habe den Eingang zum Hotel bei der Ankunft nicht erkannt und war nach Erhalt der Zimmer überrascht, dass es keine zwei getrennten Betten für meine Kinder gab, da es in diesem Hotel keine getrennten Zimmer gibt und es auch kein Telefon im Hotel gibt Räume für die Kommunikation, um Dienstleistungen anzufordern, und es gibt keine Art von Gastfreundschaft, selbst wenn die einfachsten Dinge zwei Dosen Trinkwasser sind.
Mit Abstand das beste Hotel in Zürich, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Lobby, tolle und sichere Lage. Einfach ein tolles Hotel und vor allem für diesen Preis in Zürich.
Atemberaubendes neues Anwesen. Ich kam spät an und es war super, super einfach, schnell per Self-Check-in einzuchecken.
Die Wohnungen waren super!
Sehr schön eingerichtet, super sauber und bequemes Bett.
Für einen längeren Aufenthalt haben Sie alles, was Sie brauchen. Eine gut ausgestattete Küche, viel Freiraum zum Aufbewahren Ihrer eigenen Sachen und ein großes Badezimmer.
In der Lobby fand ich Verkaufsautomaten für Getränke, aber auch für ordentliche Mahlzeiten. Für alle, die Design und Privatsphäre lieben, ist JOYN eine gute Wahl!
Ich war hier für vier Tage mit meinem Mann. Ich wollte gerade fünf Sterne vergeben, aber aufgrund des schlechten Service im Frühstücksbereich muss ich weniger geben. Sie füllen das servierte Essen nicht nach, es sei denn, Sie fragen. Es entspricht nicht den Radisson-Standards, oder vielleicht habe ich mehr von diesem Ort erwartet. Wie auch immer, das Hotel selbst ist wunderschön. Unser Zimmer war sauber, ganz in der Nähe der Straßenbahn und des Migros-Supermarkts. Die Gegend ist ruhig und der Hauptbahnhof Zürich ist etwa 20 Minuten entfernt
Perfekte Lage, da die Straßenbahn in die Stadt und zum Flughafen direkt vor der Tür hält. Tolle Restaurants, einschließlich des dazugehörigen italienischen Abendessens, und das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und schien immer hilfsbereit zu sein!
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise wieder wählen!
Cindy, Tamara, Nathalia,
Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang, den Sie meiner Freundin und mir bereitet haben. Exzellenter Service! Ihr drei habt wirklich gute Arbeit geleistet. Als Front-Office-Agent weiß ich, wovon ich spreche. 💐💐"
Leider wurde mein Aufenthalt in diesem Hotel aufgrund der unangenehmen Behandlung des Personals, verschiedener interner technischer und administrativer Probleme und unklarer Informationen auf der Website des Hotels zu einem weniger erfolgreichen Erlebnis.
Ruhiges Hotel, das Frühstück ist abwechslungsreich. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Bügeleisen
Freundliches, sauberes Personal. Sehr gute Zimmer und Frühstück
||Perfekt für eine Geschäftsreise. Das Hotel ist sehr modern und einladend. Einfacher Zugang zum Parkplatz.
Der Aufenthalt war super gut. Mir gefielen die Lage und die Sauberkeit des Hotels. Es war alles sehr gut und komfortabel.
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, nur 20 Minuten vom Stadtzentrum und dem Flughafen entfernt. Straßenbahnhaltestellen sind in der Nähe, was es für uns sehr praktisch macht.
Kontakt
Fotos
Alle
Ausstattung
Außenbereich
Essen und trinken
Neueste
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber
Von gästen
Zimmer