Rezensionen über Krone Aarberg AG. (Hotel) in Lyss (Bern).
Krone Aarberg AG
Stadtpl. 29, 3270 Aarberg
Beschreibung
Information of Krone Aarberg AG, Hotel in Lyss (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Krone Aarberg AG
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben auch ohne Reservierung einen gemütlichen Platz für zwei Personen bekommen. Der Service war professionell und freundlich. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Die vegetarische Option hat sehr gut geschmeckt. Alles hat super gestimmt. Weiter so!
Schönes, liebevoll renoviertes Gebäude. Wir waren zu der Theateraufführung am Donnerstag da mit Dinner und haben noch eine kleine Führung erhalten, herzlichen Dank dafür. Freundlicher Service
Wir waren dort zum Nachtessen. Es hat super geschmeckt, Service war sehr herzlich, die Einrichtung (Gaststube) ist sehr gemütlich. Was willst du mehr?
Ich war zum ersten Mal hier als Gast und bin begeistert. Die neuen Besitzer sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente überzeugt mit einer stilvollen und edlen Gestaltung. Die Preis-Leistung beim Mittagessen ist wirklich hervorragend. Das Essen ist nicht nur ansprechend angerichtet, sondern auch hervorragend gewürzt und geschmacklich top. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt war es ein grossartiger Besuch mit ausgezeichnetem Essen – absolut empfehlenswert!
Das Essen war ausgezeichnet ebenso der Service zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
Monsieur Senaud hat uns bedient was eigentlich auch okay war.
Bei der Rechnung haben wir uns gewundert, dass er sieben Franken für Hanenwasser verlangte.
Er meinte, das sei halt so.
Was ich aber nicht schön finde, ist, dass er mit seiner Kollegin über unsere Bemerkung im Restaurant sprach
Wir haben gestern ein feines Nachtessen auf der gemütlichen Terrasse genossen, alles hat gestimmt, feines, zartes Entrecôte vom Pferd, hervorragendes Roastbeef mit feinen Pommes Frites, alles gluschtig und schön angerichtet, dazu einen schönen Burgerwein getrunken, freundlicher, zuvorkommender Service, und obendrein bei Prachtswetter einen wunderschönen Blick ins historische Städtli Aarberg, es war definitiv ein gelungener Abend.
Wir können die Krone definitiv weiterempfehlen.
Eifach Super Service, Küche Sehr zu Empfehlen.Da lohnt sich eine Reise nach Aarberg. Um das schöne Patrizierstädtchen zu besuchen und Danach im Hotel /Restaurant Krone in Aarberg sich aus der Küche und Keller verwöhnen zu lassen.
Hallo
Dieses Hotel wurde Umgebau und im Sommer 2023 wiedereröffnet mit einer neuen Führung und z.T. neuem Personal.
Wir haben schon paarmal seit dem gut Gegessen und wurden sehr freundlich Bedient. Herzlichen Dank!
Geburtstagsessen. Feine Gerichte. Cordon Bleu, saftig und schmackhaft. Kalbsbäckli, zart mit gluschtiger Saurce. Dessert, Bourbon Vanille Glace mit Aronia Beeren, ein Traum.
Aufgeweckte, nette Bedienung und sympatische Chefs.
Hier wird man korrekt und persönlich empfangen. Merssi
Die Lage könnte nicht schöner sein, im Zentrum der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet ok. Und endlich ein Hotelzimmer mit einer vernünftigen Lampe, so dass man im Bett lesen kann. Das ist zwar nur ein Detail, fällt aber auf, weil es so selten ist!
Die Zimme sind sauber und grundsätzlich in Ordnung Schade einfach, wie so viele Hotels in der Schweiz ist auch bei der Krone in den Zimmern über die Jahre nicht mehr renoviert worden. Der Teppich und die Einrichtung so ca. 1980er Stil. Ja klar, alles ist funktional und in Ordnung, die Lage mitten in der Altstadt sehr schön gelegen. Auch Parkplätze sind vorhanden und gute erreichbar, was nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist sehr freundlich.
Restaurant neu renoviert. Gut gelungen mit viel Holz und weiss kombiniert. Angenehmes Ambiente.
Zu Besuch für ein einfaches Apero.
Ein Familienbesuch im Seeland führte uns in das sehr schöne malerische Städtchen. Das herrschaftliche Haus fällt auf und ist an guter Lage - die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht - das wars dann aber auch ...|Das Interieur war sehr alt die Zimmer mit Spannteppich absolut nicht mehr zeitgemäss - zwar sauber aber dennoch grenzwertig. Nächstes Mal leider nein. Bitte umfassend renovieren!
Die sehr umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, und das zu angemessen günstigen Preisen. Das Städtchen ist eh schon einen Besuch wert und bei gutem Wetter kann man die eine oder andere technische Rarität zu sehen bekommen.
Hier stimmt einfach alles. Sehr großes Zimmer und großes Bad, alles extrem sauber, gutes Frühstück, nettes und freundliches, hilfsbereites Personal. WLAN sehr stabil und schnell. Und nicht zuletzt wäre die exzellente Lage des Hotels zu benennen. Aarberg ist ein kleines sauberes Städtchen. Das Hotel befindet sich am Stadtplatz mitten in einer malerischen, liebevoll gepflegten Altstadt, 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. All diese Dinge zu genießen, ist auch der etwas höhere Preis pro Nacht gerechtfertigt.
GILT FÜRS RESTAURANT (Hotel haben wir nicht beansprucht): Sehr aufmerksame und ausgesprochen freundliche Bedienung. Waren mit unserem Hund dort, der problemlos in die Gaststube mitgenommen werden darf und sogar Wasser zum Trinken bekam. Die Küche überzeugte durch frische Zubereitung (kein Conveniece Food - BRAVO!!!) der Speisen, ein saisonales Angebot, eine ausgewogene Speisekarte und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem eine sehr tolle und abgerundete Erfahrung. Wir können die Krone in Aarberg sehr empfehlen (aber Achtung, wer eher auf 'chicky-micky' steht, dafür gutes Handwerk nicht schätzt, wird enttäuscht sein) und werden selbst auch wieder einkehren, wenn wir in der Nähe sind.
Ich gehe regelmässig dahin um das "Schweizer Menü" zu geniessen. Es besteht aus einer Weinsuppe als Vorspeise, Zürich Geschnetzeltes als Hauptgang und einer gebrannten Creme zum Nachtisch. Alle Gänge waren hervorragend. Alles Zutaten waren stets bestens aufeinander abgestimmt. Ich würde behaupten dort gibt es eines der besten Zürcher Geschnetzelte und die beste gebrannte Crème überhaupt. Ein echter Tipp ! Auch die Bedienung war stets freundlich und kompetent. Da es sich um ein Hotel handelt ist das Restaurant täglich geöffnet, was sich an Feiertagen als sehr praktisch erweist. Ich würde dieses Lokal als Empfehlenswert einstufen. Stand Juni 2016
Ich war im Zimmer 205 untergebracht, abgewetzter, schmudeliger Spannteppich,||Silberfische in der Dusche, für W-LAN wird 5.-/Tag verrechnet, Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 7.-/Liter. Schade für die TOP-Lage. Nie wieder!
Kannte es nicht, positiv überrascht. Obwohl mit Car zugefahren, flotte, schnelle Bedienung. Sehr gut gekocht. Werde ich privat probieren.
Sehr schönes Restaurant von innen und aussen. Das Essen ist ausgezeichnet. Das freundliche Personal ist sehr speditiv unterwegs.
Man merkt dem Hotel an, das gespart wird. Und das leider in allen Belangen. Beim Licht bzw der Beleuchtung. Beim Frühstück (keine Brötchen, kein Käseaufschnitt, kein Gemüse!)
Wir haben wunderbar gegessen, sehr schön angerichtet, freundliches Personal, sehr kinderfreundlich👍
endlich wieder mal in der sonne sitzen und eine gute glace geniessen. es war schön und freundlich.
Bedienung war freundlich, aber das Essen war leider zu fade oder zu fest frittiert
Das essen war top nichts zu beklagen nur weiter zu empfehlen
Sehr freundliche Bedienung, gemütliche Ambiente
Nett zum sitzen. Direkt in der Altstadt.
Freundliche Bedienung
Gute Speisen und angemessene Preise. Gerne wieder
Habe dort geimpft Corona und vor 33 jahren geheiratet👍👍
sehr gutes Essen und nette Atmosphäre
War alles super und sehr zu empfehlen.
War für die Covid Impfung hier ... Aber die Einrichtung ist trotzdem eine 10/10
Grosse Dessertauswahl, nette Bedienung. Immer gerne wieder
Guter Standort für boosterimpfung mit vielen Parkplätzen
Gute Lage, gute Preis, netter personal,das Essen ist gut
Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen.
Sehr freundliches Personal und gutes Essen
Gut Bürgerliche Küche.
Sehr Gut
Wunderbare Pommes und eine tolle Weissweinsuppe.
Das Städtchen ist Immer eine Augenweide
Der gesamte Ramen super!
Nur Kaffee getrunken, nichts spektakuläres.
Es ist alt aber wunderschön
Zu wenig Servierpersonal, schade.
Freundlich und gute pommes
Hot Stone. Fleisch bis zum abwinken.
War sehr gut
Spitzen Hotel in einer wunderschönen Stadt
Tadellos
Das Essen ist nicht gut, Zucchini-Avocado-Suppe??? Der Service ist schlecht, die Kellner sind verbittert. Wir haben 15 Minuten auf eine Flasche stilles Wasser gewartet, ich werde hier nicht noch einmal zum Essen kommen, es werden Suppen aus den Resten der Vortage gemacht. Ich rate dringend von diesem Ort ab!
Wir waren dort mit Freunden essen und alles war sehr gut. Ich empfehle.
Schlechte Gerüche beim Betreten.||Passables Essen, aber viel zu teuer für das, was serviert wird. Ein Wiener Schnitzel kostet 37 Franken – es kommt nicht besonders gut an. Angesichts des Preises werden wir keinen Salat, kein Dessert und keinen Kaffee haben, das Budget ist schon aufgebraucht.||Ein bisschen Hintergrundmusik würde die Atmosphäre aufwärmen, es gibt nichts Schlimmeres, als sich selbst denken zu hören.
Ich glaube, das war mein dritter Besuch mit Freunden zum Mittagessen. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich muss sagen, sie servieren einen hochwertigen lokalen Weißwein glasweise; ein absolutes Muss. Wir hatten alle drei Gänge. Ich hatte einen angemachten gemischten Salat, gefolgt vom Fisch des Tages: Zander mit Brokkoli und Kartoffeln. Ich konnte mich nicht leicht entscheiden, welche Obsttorte ich als Nachtisch nehmen sollte, also brachte mir die Kellnerin freundlicherweise drei kleine Portionen von jeder Sorte und dazu Eis. Ein wirklich köstliches Mittagessen in angenehmer Atmosphäre.
Ein bisschen Retro-Hotel. |Sauber und freundlich, aber nicht sehr modern. |Die Wasserhähne müssen überprüft werden...|Im Sommer etwas heiß, da keine Klimaanlage vorhanden. |Im dritten Stock ist es schwierig, aus dem Fenster zu schauen, das nicht sehr gut zugänglich ist. |Gut für eine Nacht, aber eine Woche würde ich nicht bleiben. |
Da ich beruflich oft in Bern bin, übernachte ich am liebsten ausserhalb der Stadt, genauer gesagt in Aarberg im Hotel Krone. Hinweis: Obwohl das (wirklich schöne) Dorf mitten in der Berner Landschaft liegt, ist es dennoch sehr gut an die Bahn angebunden.||Das Hotel ist einfach, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr angenehm. Ich kann in der Gegend nichts Besseres empfehlen.
Gut aussehend, aber in jeder Hinsicht negativ, anscheinend freundlich, ich fange an, den Aufzug ohne Tür zu nehmen (Sicherheitsbestimmungen?), das Zimmer ist zweifellos groß, ich habe mit meiner Frau nicht auf einem Laken, sondern auf einem synthetischen Matratzenbezug geschlafen, der Bettbezug war voller Flecken, schmutzige Wände, sowohl meine als auch die meines Freundes, sehr begrenztes und schlechtes Frühstück und etwas desinteressiertes Personal, für einen 4-Sterne-Preis meiner Meinung nach begrenzt 1 Stern. Ich war in anderen Hotels und das Wasser ist kostenlos (bei Zimmertemperatur), ich habe 7,5 Franken bezahlt und als ich in Euro bezahlt habe, haben sie nicht einmal die Umrechnung vorgenommen, die mir ein Haushaltswarenladen für einen Einkauf von ein paar Dutzend Euro mit der Umrechnung bezahlen ließ, eine schöne Stadt, wahrscheinlich das alles am Tag des Marktbeginns, das Personal war mit der Gastronomie beschäftigt, ich vermute, das ist der einzige Grund für einen schlechten Service, der nicht die Effizienz und Präzision der Schweizer widerspiegelt
Ich habe im Rahmen eines Gruppenausflugsprogramms in der Schweiz drei Tage in diesem Hotel übernachtet. ||Liegt am zentralen Platz, umgeben von denselben netten kleinen Hotels mit Restaurants im Erdgeschoss. Auf demselben Platz befindet sich eine Apotheke und näher an der Holzbrücke befindet sich ein Uhrturm. Sie läuten fünfzehn Minuten, und natürlich jede Stunde. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Brunnen mit ausgezeichnetem Trinkwasser, umgeben von Bäumen und Bänken zum Entspannen.||Der Coop-Supermarkt ist in der Nähe. Vom Hotel aus biegen Sie links ab und vor der Brücke hinunter und nach links. Das Schild ist fast sofort sichtbar. ||Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Rezeption ist bis 22:00 Uhr geöffnet, für den Fall, dass eine Ruftaste vorhanden ist. Nachts ist die Tür geschlossen. Wenn Sie also planen, später zurückzukehren, nehmen Sie Ihren Hotelschlüssel mit (er befindet sich unter Ihrem Zimmerschlüssel). Hihi! Sie erhalten einen persönlichen Schlüssel zum Hotel! Die Rezeption befindet sich im Erdgeschoss, dort gibt es auch ein Café zum Frühstück. WLAN ist kostenpflichtig: 5 Franken pro Tag, 12 Franken für 3 Tage. Ich würde sagen, der Aufzug ist vorsintflutlich. Nun, das ist in Ordnung. Die Korridore sind alle so gestaltet, dass sie einem Dorfhaus ähneln. Antike Möbel, Schränke mit Bären – um sich wie zu Hause zu fühlen.||Zimmer im 3. Stock, 204. Groß. Stilisiert zu Ehren einer Sportmannschaft. Die Fenster blicken auf den Platz. Die Fensterläden sind etwas alt und könnten eine Reparatur vertragen ... obwohl das vielleicht das Highlight ist. ||Das Zimmer selbst ist sauber, gemütlich, das Bett ist groß und sehr bequem. Es gibt keinen Safe oder Kühlschrank. Das Badezimmer verfügt über einen Haartrockner und nur Seife als Duschzubehör. Es gibt keine Kapuze, d.h. alles schwitzt sehr schnell. ||Steckdosen sind etwas Besonderes. Dreifach (es gibt ein Foto). Aber wenn Sie dünne Stifte im Stecker haben, dann reicht es aus und es lädt sich normal auf.||Das Frühstück ist die schwächste Seite des Hotels.||Erstens ist die Auswahl sehr klein, ein „kaltes Buffet“, und selbst dann buchstäblich ein bisschen nach dem anderen. Es gibt immer keine Gabeln/Löffel. Sie wenden sich hilfesuchend an die „Dame in der Schürze“ – sie schnaubt. Was wollt ihr alle von mir? Alles soll auf den Tisch kommen und lasst mich in Ruhe! Kaffeekannen stehen auf den Tischen. Doch der Kaffee ist nicht nur ekelhaft, sondern auch kalt. Wieder wandte ich mich an die junge Dame, na ja, ich kann kein kaltes trinken. Sie verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf... Als hätten sie sie erwischt. Und erst als ich sie nach ihrem Namen fragte, kam ich zur Besinnung. Mir wurde klar, dass sie sich bei der Vermieterin beschweren konnten. Wurde freundlicher. Die zweite, gastfreundlichere Kellnerin erschien erst am dritten Morgen unseres Aufenthalts; Es wurde zumindest angenehmer zu frühstücken.||Also, liebe Hotelbesitzer. Dies ist der zweite. Sandra (so heißt diese junge Dame), mit Menschen kann man nicht arbeiten! ||Im Großen und Ganzen hat das Hotel seine 3 Sterne verdient. Doch Sandras Einstellung gegenüber Touristen verdirbt die Lust, im eigenen Hotel zu frühstücken.
Sehr günstige Lage - am zentralen Platz der Altstadt, freundliches Personal, angenehmes Zimmer ohne Schnickschnack, sauberes Badezimmer, Haartrockner inklusive! Und kleine Annehmlichkeiten: Seife, Shampoo, keine Badewanne, aber Dusche. Der Raum ist mittelgroß und länglich. Zu Beginn blickten die Fenster auf den Platz. Das Frühstück ist schlecht für Menschen, die gerne essen und auf ihre Ernährung achten: fünf Stücke Käse, Brot, Joghurt, heißes Wasser, Marmelade oder Marmelade, drei Sorten Müsli, Kaffee in einer Karaffe auf dem Tisch, Butter, Sahne, Obst – ein Korb für alle. Es gibt keine Eier, Fleisch in Form von einem Dutzend geschnittener Würstchen in zwei Sorten. WLAN ist kostenpflichtig, es gibt kein kostenloses!
Ein gemütliches Mini-Hotel mit interessant eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr dürftig. Und die Cafeteria-Mitarbeiterin Sandra hasst Touristen.
Sehr freundliche Bedienung und man kann dort jederzeit ein gutes Fondue essen! :-)
Gutes Restaurant, angenehm überrascht!
Schneller Service und guter Kaffee.
Hervorragender Rathausplatz...🏰🌊😋🌊🏰
Sehr gute Menüs
Typisches Hotel, aber veraltete Bettwäsche
Toujiur gute Qualität
Wunderschöner Ort.
Kontakt
Fotos
Alle
Außenbereich
Essen und trinken
Neueste
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber
Von gästen
Zimmer