Rezensionen über Cartier. (Juweliergeschäft) in Genf (Genf).
Cartier
Rue du Rhône 35, 1204 Genève
Beschreibung
Information of Cartier, Juweliergeschäft in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Cartier
Montag
10:00–19:00
Dienstag
10:00–19:00
Mittwoch
10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
10:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über Cartier
Best shopping experience to date. Celina is the best! She goes that extra mile in everything she does. Amazing decor and friendly staff all through the store. Love this place. Definitely highly recommended 😍👌🏾🤩
(Übersetzt)
Bisher bestes Einkaufserlebnis. Celina ist die Beste! Sie geht bei allem, was sie tut, diese Extrameile. Erstaunliche Einrichtung und freundliches Personal im gesamten Laden. Ich liebe diesen Ort. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen 😍👌🏾🤩
Ich habe letzte Woche die Cartier-Boutique besucht und ich muss sagen, es war absolut eines der besten Einkaufserlebnisse, die ich je hatte. Das Personal war unglaublich herzlich und aufmerksam und die Boutique selbst war mit wunderschönen Details geschmückt – viele davon eine Hommage an die Stadt Genf. Ymen zeichnete sich durch seine Professionalität aus und sorgte dafür, dass wir uns im Laden sehr willkommen fühlten. Ich würde auf jeden Fall einen Besuch bei Cartier Genf empfehlen, wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis wünschen.
Ich war auf der Suche nach einem Ring für meine Frau und ein Freund erzählte mir von diesem Laden.
Ich habe eine Atmosphäre mit freundlichem Personal und einer großen Produktvielfalt vorgefunden.
Ich kann die Boutique Cartier Genève jedem uneingeschränkt empfehlen.
Ausgezeichnete Erfahrung im Laden, sehr herzlicher Empfang, wir mussten 5 Minuten auf schönen Sesseln warten und boten uns ein Getränk an, dann nahm sich die Verkäuferin die Zeit, uns mehrere Halskettenmodelle zu zeigen, die uns interessierten, auch diejenigen, an denen wir interessiert waren Das hätten wir bei unserer Ankunft nicht gedacht, dann hatten wir Anspruch auf eine private Führung im obersten Stockwerk, die den ikonischen und historischen Stücken von Cartier gewidmet war, ein Glas Champagner in der Hand und ein kleines Geschenk beim Verlassen, obwohl wir nichts hatten am selben Tag gekauft. Ein Erlebnis, das dem Prestige der Marke würdig ist. Tolle Klasse.
(Übersetzt) Kam nur, um einen Stift für ein Geschenk zu kaufen, wir haben 1 Stunde gewartet (ohne Termin), auch wenn die Leute vor uns wegen längerer Wartezeit gegangen sind; wir mussten erneut fragen, ob jemand verfügbar ist, uns wurde gesagt, wir sollten warten; Endlich kam ein Mitarbeiter und zeigte uns die Stifte.
Wir suchten nach einem bestimmten Stift, aber der Verkäufer sagte, es gäbe keinen (das ist alles, was wir haben), also gingen wir.
Wir überprüfen die Website und stellen fest, dass der Stift tatsächlich im Laden war (wir rufen sogar an, um uns zu vergewissern, und uns wird gesagt, dass er dort ist).
Also gehen wir zurück und fragen noch einmal nach dem Stift und erklären die Geschichte.
Ein sehr netter Mitarbeiter hat uns gehört und ist direkt gekommen, um uns zu bedienen; er suchte den Stift dann in den Beständen und fand ihn in nicht einmal 2 Minuten. Und dann gingen wir zur Kasse.
Wir möchten dem zweiten Mitarbeiter danken, der sich freundlicherweise die Zeit genommen hat, anstatt an uns vorbeizugehen, um an Leute zu verkaufen, die bereit sind, mehr auszugeben.
Wie man darauf besteht.
Sehr schöner Laden, den ich nur flüchtig sehen konnte. Das Personal ist gut, höflich und erfüllt Ihre Erwartungen mit einer formellen, positiven Einstellung.
Wenn ich keine 4 oder 5 Sterne vergeben habe, dann vor allem deshalb, weil man, um Exzellenz zu erreichen, die Erwartungen übertreffen und sich nicht nur den Erwartungen anpassen muss.
In meinem Fall war ich ursprünglich auf der Suche nach Allianzen. Der Berater begleitete mich zu den Bündnisständen und beantwortete meine Fragen klar und präzise. Nachdem er mir in weniger als 10 Minuten die beiden Eheringe/Ringständer gezeigt hatte, zeigte er mir buchstäblich den Weg zum Ausgang und begleitete mich ins Erdgeschoss.
Es war ziemlich enttäuschend, ja sogar inakzeptabel, dass er nicht einmal die Frage gestellt hatte, ob ich vielleicht auch die anderen Sammlungen sehen wollte. Dann ist es nicht so, dass ich mich wahrscheinlich nicht für etwas anderes interessiere, weil der ursprüngliche Grund für den Besuch ein bestimmtes Objekt ist. Impulskäufe kommen bei Frauen wahrscheinlich häufiger vor als vorgeplante Käufe, oder sie machen zweifelsohne einen erheblichen Anteil aus.
Wenn ich mich dann absichtlich im Laden bewegt hätte, hätte ich mir ganz einfach den gesamten Laden und nicht zwei gezielte Schaufenster gewünscht. Vor allem, weil ich die Designteile, die ich sehen konnte, gelobt hatte. Du hättest nicht ahnen können, dass es mich glücklich gemacht hätte, den ganzen Laden zu entdecken, das habe ich ganz deutlich gesagt. Eine solche Einstellung ist weder Exzellenz noch Luxus, sondern schränkt den Mangel an Respekt ein. Ich habe eine Leidenschaft für Design und wenn ich auch das Design und die verschiedenen Kollektionen von Cartier entdecken würde, erwarte ich von dem Verkäufer, dass er zumindest ein paar Worte über deren Geschichte/Erbe/Symbolik erzählt.
Der zweite wichtige Punkt ist die Tatsache, dass der Verkäufer mir nicht angeboten hat, einen Ehering anzuprobieren, obwohl ich klar angegeben habe, welche Stücke mich möglicherweise interessieren könnten. Ich persönlich würde so ein persönliches und wertvolles/Luxusobjekt nicht kaufen, ohne vorher mehrere Modelle ausprobiert zu haben.
Letzten Endes brachte der Gang in den Laden absolut nichts im Vergleich zum Besuch der Cartier-Website, wo man genau die gleichen Stücke sehen, aber nicht anprobieren kann.
Schließlich sind Höflichkeit und Höflichkeit in der Welt des Luxus offensichtlich ein „Muss“. Andererseits sollte man es nicht mit dem übermäßigen Formalismus und der Starrheit verwechseln, die mich spontan an das Militär und die Securitas denken ließen. Dies ist sicherlich nicht die Emotion, die beim Kunden erzeugt werden sollte, um ihn zu motivieren und zu beruhigen. Die Wahl und der Kauf eines Luxus-/außergewöhnlichen Stücks sollten für mich Gefühle der Freude, des Verlangens, der Begeisterung, der Neugier, der Faszination und des Gefühls hervorrufen, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und an einem magischen Ort zu sein, an dem wir in manchen Fällen bleiben möchten Fast Euphorie, wenn man DAS Stück findet und es ohne Zweifel kauft, weil es offensichtlich ist.
Leider löste mein Besuch bei Cartier bei mir den Wunsch aus, schnell wieder aufzubrechen. Während ich mehrere Eheringe geliebt hatte ...
Die Wahl eines Luxusstücks muss vor allem ein Vergnügen bleiben, und ich spreche nicht nur vom Kauf selbst, sondern auch vom Prozess der Besichtigungen, der Anprobe, dem Warten und diesem Gefühl der Ungeduld und Wahlfreiheit. Dann die völlige Unfähigkeit, Widerstand zu leisten, wenn man das Stück findet, das einen alles andere vergessen lässt und es offensichtlich ist, dass es das ist, was man haben möchte. Ohne zu zögern, ohne Zweifel, ohne Reue, der pure Wunsch, es sofort zu haben. Dort kaufen wir auf der Stelle ein und vergessen jegliches Budget, das wir uns mehr oder weniger gesetzt hatten. Und wir kommen ohne zu zögern zurück...
Cartier ist ein französischer Luxusgüterkonzern, der Schmuck und Uhren entwirft, herstellt, vertreibt und verkauft. Es wurde 1847 von Louis-François Cartier in Paris gegründet. Das Unternehmen behält seinen Hauptsitz in Paris, obwohl es eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer Richemont-Gruppe ist.
König Edward VII. von Großbritannien bezeichnete Cartier als „den Juwelier der Könige und den König der Juweliere“.