Rezensionen über Cartier. (Juweliergeschäft) in Genf (Genf).
Cartier
Rue du Rhône 35, 1204 Genève, Schweiz
Beschreibung
Information of Cartier, Juweliergeschäft in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Cartier
Montag
10:00–19:00
Dienstag
10:00–19:00
Mittwoch
10:00–19:00
Donnerstag
10:00–19:00
Freitag
10:00–19:00
Samstag
10:00–18:00
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über Cartier
J. O.
Best shopping experience to date. Celina is the best! She goes that extra mile in everything she does. Amazing decor and friendly staff all through the store. Love this place. Definitely highly recommended 😍👌🏾🤩
(Übersetzt)
Bisher bestes Einkaufserlebnis. Celina ist die Beste! Sie geht bei allem, was sie tut, diese Extrameile. Erstaunliche Einrichtung und freundliches Personal im gesamten Laden. Ich liebe diesen Ort. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen 😍👌🏾🤩
D. L.
Visited the Cartier boutique last week and I have to say it was absolutely one of the best shopping experiences I’ve had. The staff were incredibly warm and attentive and the boutique itself was adorned with beautiful details - lot of it an homage to the city of Geneva. Ymen, stood out for their professionalism and made us feel very welcome at the store. Would definitely recommend a visit to Cartier Geneva if you want an unforgettable experience.
(Übersetzt)
Ich war letzte Woche in der Cartier-Boutique und muss sagen, dass es absolut eines der besten Einkaufserlebnisse war, die ich je hatte. Das Personal war unglaublich herzlich und aufmerksam und die Boutique selbst war mit schönen Details geschmückt - viele davon eine Hommage an die Stadt Genf. Ymen zeichnete sich durch ihre Professionalität aus und gab uns das Gefühl, im Laden sehr willkommen zu sein. Ich würde auf jeden Fall einen Besuch bei Cartier Genf empfehlen, wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis wünschen.
A. B.
I was looking for a ring for my wife and a friend told me about this store.
I found a atmosphere with welcoming staff and a large variety of products.
I can recommend the Boutique Cartier Genève without reserve to anyone.
(Übersetzt)
Ich war auf der Suche nach einem Ring für meine Frau und ein Freund hat mir von diesem Laden erzählt.
Ich fand eine Atmosphäre mit freundlichem Personal und einer großen Auswahl an Produkten vor.
Ich kann die Boutique Cartier Genève jedem uneingeschränkt empfehlen.
r.
(Übersetzt) Ausgezeichnete Erfahrung im Geschäft, sehr herzlicher Empfang, wir mussten 5 Minuten auf schönen Sesseln warten, indem wir uns ein Getränk anboten, dann nahm sich die Verkäuferin die Zeit, uns mehrere Modelle von Halsketten zu zeigen, an denen wir interessiert waren, sogar diejenigen, an denen wir interessiert waren hätte nicht gedacht, als wir ankamen, dann wurden wir zu einer privaten Führung in der obersten Etage eingeladen, die ikonischen und historischen Cartier-Stücken gewidmet war, einem Glas Champagner in der Hand und einem kleinen Geschenk, als wir gingen, als wir nichts Ähnliches gekauft hatten Tag. Ein Erlebnis, das dem Prestige der Marke würdig ist. Von hoher Klasse.
E.
(Übersetzt) Kam nur, um einen Stift für ein Geschenk zu kaufen, wir haben 1 Stunde gewartet (ohne Termin), auch wenn die Leute vor uns wegen längerer Wartezeit gegangen sind; wir mussten erneut fragen, ob jemand verfügbar ist, uns wurde gesagt, wir sollten warten; Endlich kam ein Mitarbeiter und zeigte uns die Stifte.
Wir suchten nach einem bestimmten Stift, aber der Verkäufer sagte, es gäbe keinen (das ist alles, was wir haben), also gingen wir.
Wir überprüfen die Website und stellen fest, dass der Stift tatsächlich im Laden war (wir rufen sogar an, um uns zu vergewissern, und uns wird gesagt, dass er dort ist).
Also gehen wir zurück und fragen noch einmal nach dem Stift und erklären die Geschichte.
Ein sehr netter Mitarbeiter hat uns gehört und ist direkt gekommen, um uns zu bedienen; er suchte den Stift dann in den Beständen und fand ihn in nicht einmal 2 Minuten. Und dann gingen wir zur Kasse.
Wir möchten dem zweiten Mitarbeiter danken, der sich freundlicherweise die Zeit genommen hat, anstatt an uns vorbeizugehen, um an Leute zu verkaufen, die bereit sind, mehr auszugeben.
Wie man darauf besteht.
S. N. K.
(Übersetzt) Sehr schöner Laden, den ich nur zwischendurch sehen konnte. Das Personal ist gut, höflich und erfüllt Ihre Erwartungen mit einer formal positiven Einstellung.
Wenn ich keine 4 oder 5 Sterne vergeben habe, liegt das vor allem daran, dass man, um Spitzenleistungen zu erzielen, die Erwartungen übertreffen und nicht nur die Erwartungen erfüllen muss.
In meinem Fall suchte ich im Grunde nach Allianzen. Der Referent hat mich gut zu den Bündnisständen begleitet und meine Fragen rein und präzise beantwortet. Nachdem er mir in weniger als 10 Minuten die 2 Stände von Allianzen / Ringen gezeigt hatte, zeigte er mir buchstäblich den Weg zum Ausgang und begleitete mich ins Erdgeschoss.
Es war ziemlich enttäuschend, sogar inakzeptabel, dass er sich nicht einmal die Frage gestellt hatte, ob ich vielleicht auch die anderen Sammlungen sehen wollte. Dann liegt es nicht daran, dass der anfängliche Grund für den Besuch ein bestimmtes Objekt ist, dass ich mich wahrscheinlich nicht für etwas anderes interessiere. Impulskäufe sind bei Frauen wahrscheinlich häufiger als vorgeplante Käufe, oder sie haben zweifellos einen erheblichen Anteil.
Dann ganz einfach, wenn ich absichtlich in den Laden gezogen wäre, hätte ich gerne den ganzen Laden gesehen und nicht zwei gezielte Fenster. Vor allem, da ich die Teile des Designs, die ich sehen konnte, ergänzt hatte. Dass es mich gefreut hätte, den ganzen Laden zu entdecken, war nicht einmal nötig zu erahnen, ich machte es ganz ausdrücklich verständlich. Diese Art von Haltung ist weder Exzellenz noch Luxus, sondern schränkt den Mangel an Respekt ein. Ich habe eine Leidenschaft für Design und wenn ich auch Design und auch die verschiedenen Kollektionen entdeckt habe, dann habe ich von Cartier erwartet, dass der Verkäufer zumindest seine Geschichte / sein Erbe / seine Symbolik in wenigen Worten erzählt.
Der zweite wichtige Punkt ist die Tatsache, dass der Verkäufer mir nicht angeboten hat, einen Ehering anzuprobieren, obwohl ich klar gesagt hatte, welche Stücke mich möglicherweise interessieren könnten. Ich persönlich würde mir ein so persönliches und wertvolles/Luxusobjekt nicht kaufen, ohne vorher mehrere Modelle ausprobiert zu haben.
Am Ende hat der Besuch des Ladens absolut nichts im Vergleich zum Besuch der Website von Cartier gebracht, wo Sie genau die gleichen Stücke sehen, aber nicht anprobieren können.
Schließlich sind Höflichkeit und Höflichkeit in der Welt des Luxus offensichtlich ein „Muss“. Andererseits darf man es nicht mit dem übertriebenen Formalismus und der Starrheit verwechseln, die mich spontan an Militär und Securitas denken ließen. Es ist sicherlich nicht die Emotion, die beim Kunden erzeugt werden muss, um ihn zu motivieren und zu beruhigen. Die Auswahl und der Kauf eines Luxus-/Ausnahmestücks sollen bei mir Emotionen wie Freude, Neid, Begeisterung, Neugier, Faszination, das Gefühl hervorrufen, im Mittelpunkt zu stehen und sich an einem magischen Ort zu befinden, an dem man sich aufhalten möchte. , dann teilweise fast Euphorie, wenn man DAS Teil findet und ohne Zweifel kauft, weil es offensichtlich ist.
Leider hat mich vor allem mein Besuch bei Cartier dazu gebracht, schnell wieder wegzugehen. Während ich mehrere Allianzen geliebt hatte...
Die Wahl eines Luxusstücks muss vor allem Freude bleiben, und ich spreche nicht nur vom Kauf selbst, sondern auch von der Besichtigung, der Anprobe und dann dem Warten und diesem Gefühl der Ungeduld und Entscheidungsfreiheit. Dann eine totale Unfähigkeit zu widerstehen, wenn Sie das Stück finden, das Sie alles andere vergessen lässt, und es ist so offensichtlich, dass es das ist, das Sie wollen. Ohne zu zögern, ohne Zweifel, ohne Reue, pure Lust, es sofort zu haben. Dort kaufen wir vor Ort ein und vergessen jedes Budget, das wir fast festgelegt hatten. Und wir kommen ohne zu zögern zurück..
M. B.
Cartier is a French luxury goods conglomerate which designs, manufactures, distributes, and sells jewellery and watches. It was founded by Louis-François Cartier in Paris in 1847. The company maintains its headquarters in Paris, although it has been a wholly owned subsidiary of the Swiss Richemont Group.
King Edward VII of Great Britain referred to Cartier as "the jeweller of kings and the king of jewellers".
(Übersetzt)
Cartier ist ein französischer Luxusgüterkonzern, der Schmuck und Uhren entwirft, herstellt, vertreibt und verkauft. Es wurde 1847 von Louis-François Cartier in Paris gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris, obwohl es eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer Richemont-Gruppe ist.
König Edward VII. Von Großbritannien bezeichnete Cartier als "Juwelier der Könige und König der Juweliere".