Rezensionen über Ospedale Regionale di Bellinzona e Valli Sede di Faido. (Krankenhaus) in Bellinzona (Tessin).
Ospedale Regionale di Bellinzona e Valli Sede di Faido
Via Ospedale 32, 6760 Faido
Beschreibung
Information of Ospedale Regionale di Bellinzona e Valli Sede di Faido, Krankenhaus in Bellinzona (Tessin)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Ospedale Regionale di Bellinzona e Valli Sede di Faido
Das Krankenhaus ist sehr gut mit dem Ortsbus. Nr. 119 ab Faido Posta sehr gut zuerreichen . zu fuss ist es weit und geht nur Bergauf, nichts für Gehbehinderte Menschen. Das Spital ist schön gelegen, und es ist alls noch langsam. Kein Stres oder überfüllt.
Super Betreuung Super Leuten Kann nur gutes sagen Ist nicht wie in einem Klassischen Spital wo man sich kaum bewegen kann man lässt eim zum Pasienten sobal man an im nicht Arbeitete und die Ärzte und ober Ärzte nicht so hochnäsig sehr menschlich und mit dem füssen am boden.
Meine Großmutter musste dorthin, nachdem sie vor fast 4 Jahren in Moncucco ihre Hüftprothese bekommen hatte. Obwohl ich negative Dinge über die Struktur gehört hatte, muss ich sagen, dass ich im Gegenteil äußerst positiv beeindruckt war. Jedes Mal, wenn wir sie besuchten oder anriefen, konnten wir sie oft nicht finden, weil sie Physiotherapie machte. Und für meine Großmutter, die ein bisschen schlau ist und versucht, sich nicht zu bewegen und zu arbeiten, waren sie wirklich gut darin, sie zu ermutigen, alles zu tun, was nötig war. Leider waren die anschließenden Erfahrungen in anderen Kliniken während seiner Aufenthalte nicht absolut positiv: Beruhigungsmittel, die in großen Dosen verabreicht wurden, als wären sie Süßigkeiten, das Fehlen von Hilfe und jeglicher Physiotherapie, was nichts mit dieser Struktur zu tun hatte.
Im Polito gilt, wie in allen Krankenhäusern, die Pflicht zum Tragen einer Maske und zur Händedesinfektion
große Freundlichkeit und Professionalität