Rezensionen über Rheinburg-Klinik Walzenhausen. (Krankenhaus) in Gossau (St. Gallen).
Rheinburg-Klinik Walzenhausen
Dorf 113, 9428 Walzenhausen
Beschreibung
Information of Rheinburg-Klinik Walzenhausen, Krankenhaus in Gossau (St. Gallen)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Rheinburg-Klinik Walzenhausen
Montag
08:00–20:00
Dienstag
08:00–20:00
Mittwoch
08:00–20:00
Donnerstag
08:00–20:00
Freitag
08:00–20:00
Samstag
08:00–20:00
Sonntag
08:00–20:00
Rezensionen über Rheinburg-Klinik Walzenhausen
Tip Top vom Keller bis zum First
Jedoch gönnt dem Personal neue Hardware Laptop etc... oder wenigstens neue Akkus, damit Sie und Er nur noch gute Arbeitszeiten haben , die Nerven geschont... :-) Ich empfehle der Stiftung iPad`s oder so...
Vielen Dank an den Keller und den First!
Mit freundlichen Grüßen
Roman Schmid
Fantastischer Aufenthalt mit sehr netter Betreuung. Ein wirkliches Highlight war das Essen, sehr abwechslungsreich und auch mal Speisen, die nicht jeder kennt.
Sehr kompetentes Fachpersonal. Die Physiotherapeuten haben das fertig gebracht, was entsprechende andere Stellen in den letzten drei Jahren nicht geschafft haben. Voraussetzung ist natürlich, dass man selbst will und entsprechend motiviert mitmacht.
Zusammenfassend war die Reha in der Rheinburg Klinik ein voller Erfolg. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Auch ich bin seit einiger Zeit in der Rheinburgklinik - zum wiederholten Mal und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin - im ersten Stock und bin hier hervorragend betreut. Alle Pflegende hier auf der Station geben mit grossem Engagement ihr Bestes und die Leiterin sorgt mit Übersicht, Kompetenz und grossem Verständnis für die Befriedigung aller Bedürfnisse und Wünsche. Motto: Unmögliches wird sofort erledigt. Mehrfach habe ich einen Wunsch nur fragend angetippt und er wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. . Das alles auf Hochdeutsch, aber ganz und gar ohne Befehlston. Die Bewertung von Bianca ( vor einem Jahr) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und empfinde sie als Diffamierung. Leider kann man sich gegen solche ungerechtfertigten Behauptungen nicht wehren! In diesem Fall trifft es ganz sicher die falsche Person, die es einfach nicht verdient hat, auf diese Art „ an den Pranger gestellt zu werden“. Ich erlebe hier zum erneuten Mal eine äusserst engagierte und kompetente Stationsleiterin, die sich für alle Patienten gleichermassen hilfsbereit und liebenswürdig einsetzt und damit eigentlich das höchste Lob verdient hat.
Dasselbe gilt für das Essen- es ist wie in einem Sterne- Restaurant, mit überaus freundlichem Personal serviert. Auch hier: Extrawünsche werden stets erfüllt. Man hat Hotel- Komfort und fühlt sich keineswegs in einer Reha- Klinik. Wenn da nicht die Therapien wären... - aber gerade für diese bin ich hier und diese sind genau auf meine jeweiligen Bedürfnisse angepasst und sehr hilfreich, wofür ich dankbar bin.
Die Konzeptideen der Klinik werden umgesetzt und ich fühle mich ausgesprochen wohl und gut betreut.
Eine sehr persönliche und professionell geführte Klinik mit aufgestelltem Mitarbeiter-Team von A - Z. Wünsche werden den Kunden aus den Augen gelesen. Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen! Übrigens: Auch ich war im 1. OG, ich habe mich gefühlt wie im Hotel.
Als ich in die Rheinburgklinik (kleine Reha mit 67 Betten)Walzenhausen eintrat, war es mir, als wäre ich nach Hause gekommen, meine Befürchtungen, dass es sich hier um ein gleiches Haus handeln könnte, wie ich es leider in der Vergangenheit erleben musste, und welches meiner Meinung nach eher einer oberflächlichen unsympathischen kalt anmutenden Schnellbleiche-Durchreiche-Station (wohl proforma irgendeinem Label nachstrebend) glich als einer Reha, bewahrheiteten sich nicht, im Gegenteil, es war wie wenn die Sonne aufgegangen wäre. Nach ein paar Tagen muss ich feststellen, dass der erste Eindruck nicht täuschte, dieses Haus hat den Namen REHA wirklich verdient. Die Räumlichkeiten sind überaus gemütlich, laden zum Verweilen ein, sind aber natürlich auch dem Zwecke dienlich gestaltet, überall sind Rosen oder Orchideenbouquets, das Personal ist kompetent, einfühlsam, freundlich und sehr rasch zur Stelle, die Küche exzellent auf allerhöchstem Niveau, wunderschön appetitlich serviert, die Desserts sind wahre Kunstwerke, wie ich hören konnte, arbeiten auch Sterneköche hier, alles ist gekonnt koordiniert, klappt wie am Schnürchen, Patiententransport, Arztvisiten von spezialisierten Ärzten, die auch richtig reagieren, wenn es nötig ist, eine dem Patienten angepasste Physiotherapie 1-5 mal am Tag, modernste Physio-Anlage auf dem neuesten Stand. Diese Rheha-Klinik, mit der einzigartigen umwerfenden Panoramaaussicht, ist wirklich das Allerbeste was einem Patienten widerfahren kann, ich kann sie jedem Interessenten ganz ganz warm, aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich bin seit einer Woche hier. Alles st Okay, ausser das Angebot an Obst das mir sehr fehlt! Ist es möglich mehr Obst zu bekommen??? Das wäre super!
Freundliche Grüsse
Erika Malin Zimmer 312
Ich war 3 Wochen in der Reha und kann nur Positives berichten. Ob physisches, berufliches oder pflegerisches Personal, die Menschen sind jederzeit höflich und kompetent. Auch hier möchte ich die Damen vom Service loben. Man fühlt sich rundherum wohl. Die Therapien werden individuell auf den Patienten abgestimmt. Ich bin den Ärzten sehr dankbar, die mich mit Begeisterung behandelt haben. Montag werde ich nach Hause gehen. Das Restaurant ist mit der Tageskarte sehr vielfältig, die Kellner sind sehr freundlich
Mit bestem Gruß
Frau Burgermeister
Kontakt
Fotos
Alle
Videos
Vom inhaber