Rezensionen über Inselspital, Universitätsspital Bern. (Krankenhaus) in Grenchen (Solothurn).
Inselspital, Universitätsspital Bern
Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz
Beschreibung
Information of Inselspital, Universitätsspital Bern, Krankenhaus in Grenchen (Solothurn)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Inselspital, Universitätsspital Bern
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Rezensionen über Inselspital, Universitätsspital Bern
S. E.
Notfall... 20 Uhr Ankunft... 21 Uhr erste Anzeichen eines Arztes... 22 Uhr Blutabnahme...23 Uhr Schmerzmittel... Schlafen... 8 Uhr Blutabnahme... 10 Uhr Ultraschall... 11 Uhr Urin Probe abgegeben... 12 Uhr zitiere jemanden für weitere Informationen kommt ja keiner von alleine, Schwester möchte noch ne Urinprobe weil sie nicht wusste das eine abgegeben wurde... 12:30 Uhr Diskussion über Diskussion und nur wenig neues... Aber man darf dann doch endlich mal was essen...
Endgültige Diagnose bekommen wir dann zwischen Weinachten und Ostern...
Eure Rechnung bezahle ich dann auch zwischen 2026 und 2029 nach vielem warten und Diskussionen...
R. C.
Meine, sehr intensive, Erfahrungen mit den Ärzten und dem Pflegepersonal sind einfach sehr gut.
Sie sind nicht nur kompetent sondern auch sehr geduldig und sehr menschlich.
Dank diesen Eigenschaften lebe ich heute noch.
Herzlichen Dank
U. M.
Untersuchung in der Urogynäkologie sehr freundliches Personal.
Einen Stern Abzug gibt es, weil mein Hausarzt bis jetzt keinen Bericht erhalten hat. Somit weiss ich auch nicht, wie es weiter geht.
P. K.
+ In diesem Krankenhaus kann man Professionelle Behandlung wie auch freundliches Personal finden ich kann das Krankenhaus nur sehr gut empfehlen.
- Gewisse Assistent Ärzte könnten etwas verständnisvoller sein.
+ aber die Chef Ärzte sowie auch die Oberärzte sind sehr freundlich und sehr professionell dass man all die kleinen Missverständnisse vergisst und am Ende doch noch sehr zufrieden rausgeht, Bzw. auch weiterhin das Krankenhaus vertraut und zu Behandlung geht.
D. S.
Vielen Dank
Sehr gute und kompetente Teams und Ärzte.
Mir wurde bestens geholfen und war immer gut informiert und hab mich sicher gefühlt.
Danke
S. S.
Bin seit längerem bei Dr. Sutter in der Handchirurgie in Behandlung. Auch wenn mein Problem sehr komplex ist, gibt er sich Mühe eine passende Lösung zu finden. Nach all den schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Ich würde niemals irgendwo anders hingehen. Tolles Krankenhaus mit tollen Ärzten.
m. y.
Wir gehen in die Kinderwunschabteilung der Frauenklinik Inselapital, um ein Kind zu bekommen. Hier gibt es Super tolles Team.
D. G.
Bewertun von brächtshänsus danu danus schangnau Notfall sehr gut junes freundlich 😊 Personal io im P auch junes freundlich 😊 Personal io und viel Humor im P
Ärzte auch gut io
1 Woche später Empfang etwas unhöflich ältere Frau 👩 eintlung J dort auch etwas ~×
Pflege von jungen Personal gut io Ärzte sehr gut freundlich 😊 habe ♥ Infarkt Mittel
Gruß brächtshänsus
R. G.
Ich wurde nach einem Herzinfarkt mit der Ambulanz in den Notfall eingeliefert. Das ganze Personal war sehr professionell und freundlich. Ich wurde sehr schnell behandelt. Der Arzt, der mir die Stents gesetzt hat war ebenfalls sehr kompetent und hat mir den Eingriff sehr gut erklärt. Auch die Betreuung auf der Überwachungsstation war sehr gut. Dank der sehr raschen und professionellen Betreuung habe ich mich gut erholt. Mein grösster Dank an alle Beteiligten!
A. W.
Heute war ich mit meinem Sohn (13 Monate) auf dem Kindernotfall, weil er sich massiv den Kopf angestossen hat. Trotz langer Wartezeit (erster Januar)und dem wahrscheinlichen hohen Arbeitsanfall, hat sich die Pflegende immer wieder vergewissert wie es meinem Sohn und mir geht. Auch die Oberärztin war äusserst freundlich, empathisch und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Vielen Dank, ich habe mich gut aufgehoben gefüllt.
S. H. T.
Ich werde seid jahren auf verschiedenen Stationen behandelt in dem Inselspital. Bisher kann ich sagen das 80% alles gut ist das nur im Lory- Haus einen Fehler passierte auf der Medizin mit einem Lebenswichtigen Medikament das mir nicht verabreicht wurde, wurde aber mit dem Chefarzt als Feedback besprochen und hoffe man lernt daraus.
Die meisten Ärzte sind kompetent. Assistenzärzte interessiert und sympathisch meistens aber mit komplexen Situationen oft überfordert, da ist es besser mal spezialisten zu fragen und nicht denken man weiss alles :)
Ansonsten oft gute Behandlungen bekommen.
B. G.
Heute im Notfall. Etwas längere Wartezeit da viel Andrang und eine Triage nach Prioritäten gemäss 4 Stufen. Dann sehr gute und professionelle Betreuung der Ärztin HNO und Ihr Team. Besten Dank nochmal.
Y. B.
Das erste Mal aus dem fernen Zürich nach Bern ins Inselspital. Der erste Kontakt war angenehm. Das Spital ist sehr weitläufig aber gut beschildert und mit Bodenmarkierungen (verschiedenfarbige Punkte) versehen. Die Cafeteria war sauber, der Kaffe sehr gut und die Preise ok.
Schade, dass das Fahrradfahren im Gebäude untersagt ist🤓.
P. W.
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter/innen der chirurgischen Orthopädie, besonders der Station K144A. Ich habe vom Eintritt bis Austritt nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen in allen beteiligten Ressorts. Ich habe mich bei euch wohl und gut betreut gefühlt.
Walpen Pia
A. H.
Hatte 2 OP's die eine war Geplant die andere war eine Not-OP. Beide male waren sie sehr freundlich und zuvor kommend, sie haben einem zugehört und sich trotz viel Arbeit zeit genommen.
k. p.
Herzlichen Dank und Gruss an das Team der Radio-Onkologie.
Insgesamt ein sehr kompetentes und nettes Team.
Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Die machen dort alle einen super Job.
S. A.
Ich arbeite selber in der Pflege und ich habe noch nie so ein tolles Spital erlebt wie das Inselspital. Auf dem Notfall war es sehr voll an diesem Tag aber von Stress oder Überforderung war nichts zu spüren. Schritt zu Schritt wurde einem alles erklärt und man hat deutlich betont, dass man immer noch Schmerzmittel haben darf und man auch gerne etwas trinken gehen darf und sie wieder anrufen, falls man dran kommt. Ärzte sind sehr kompetent und geduldig. Ich finde es sehr schön, dass es solch ein Spital gibt, bei dem der Patient der Mittelpunkt ist! Ich würde auch 10 Sterne geben :) Weiter so!
J. H.
super aufenthalt! das personal freundlich und die cremeschnitte überdurchschnittlich! rock on!
S. V.
Verwandte von uns ist seit beinahe 1 Monat in der Insel, seit fast 3 Wochen auf Intensiv. Sie wird so toll, kompetent und liebevoll betreut, und auch wir als Angehörige bekommen super Unterstützung. Auch in der Kinderabteilung, wo ich immer mal wieder mit den 2 Kleinen hin muss, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Personal hilft uns immer, wo sie nur können. 1000 Dank für alles
M. W.
Soeben mit unserem Jungen zurück aus dem Kindernotfall wegen einer zu nähenden Fleischwunde. Lief alles sehr zufriedenstellend. Die Ärztin hat sich super (medizinisch) und liebevoll um den kleinen gekümmert. Während sie nähte erzählte sie ihm eine beruhigende Geschichte, das hat mich sehr beeindruckt. Alles lief reibungslos und war sehr gut organisiert. Vielen Dank an das ganze Team!
J. K.
Die Kardiologie ist eine ausgezeichnete Abteilung. Von den Ärzten bis hin zu zum Pflegepersonal sind alle sehr freundlich. Man nahm sich genug Zeit um alles zu erklären und beantwortete alle fragen.
P. N.
Mein Vater (ü80) wurde notfallmässig nach einem Unfall eingeliefert. In die diesen COVID Zeiten eine spezielle Herausforderung. Aufnahme, Operation, Betreuung : von A-Z perfekt. Ich möchte mich hier für die aussordentlich professionnelle Arbeit und Extra-Meilen des ganzen Personals bedanken!
D. M.
Bis jetzt wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Heute jedoch hatten wir eine sehr unfreundliche Assistenz Ärztin in der Urologie..
Private Probleme hat jede Person, jedoch muss man dies nicht an seinen Patienten auslassen.
L. I.
Es hat mich wirklich erstaunt. Ich lernte um die 20 Pfleger und Ärzte kennen und alle waren so freundlich, lustig und hilfsbereit - so dass sie jede Angst nahmen. Ich fühlte mich wirklich super aufgehoben!
N.
Absolut zufrieden - habe sehr kompetente Ärzte, Pfleger und Mitarbeiter angetroffen! Bin als Notfallpatient in kürzester Zeit (<15min) angemeldet und zugewiesen worden. Keine Stunde später war ich dann frisch genäht auch schon wieder auf dem Heimweg. Meckern kann ich höchstens über die Kaffeemaschine im Wartebereich (und auch das nur in ganz leisen Tönen). Vielen Dank!
A. E.
Kann die Frauenklinik nur wärmstens empfehlen. Fachlich super. Was im Seespital Horgen als nicht möglich abgetan wurde, konnte in Bern mit Chefarzt Prof. Müller und OÄ‘in Frau Dr. Lanz ohne Probleme durchgeführt werden. Tolles Privatzimmer, war (leider) nur eine Nacht dort. Anästhesie super. Einziger Minuspunkt: das Essen war katastrophal schlecht und absolut ungesund für ein Spital.
S. B.
Sehr freundliches Pflegepersonal, besonders auf der IMC-Neuro Abteilung. Ein grosses Dankeschön für die fürsorgliche Pflege und die lieben Worte! Es war eine schwere Zeit, umso dankbarer waren wir über die uns entgegengebrachte Empathie der Mitarbeiter/innen.
Etwas zu bemängeln war das Verhalten gewisser Mitarbeiter auf der Intensivstation. Dies nicht aus medizinischen Gründen, sondern durch ihr taktloses Verhalten. Ich denke nicht, dass die Intensivstation der geeignete Ort ist, um untereinander Witze auszutauschen und quer durch den Raum miteinander laut darüber zu lachen. Dies empfand ich als sehr unangebracht.
S. B.
Ich war ein paar mal im Insel Spital. Das die Wartezeiten lang sind trifft oft zu. Aber ich habe nur freundliches und ehrliches Personal kennengelernt. Ich wurde am Morgen früh operiert und bin dann gegen 22:00 Uhr aufgewacht. Als ich frische Luft schnappen wollte, traff ich auf meinen Arzt, der mich operiert hat. Erstaunt fragte ich ihn, wieso er nicht Zuhause ist. Er meint, er habe soviel Arbeit, dass er nicht einfach Nachhause zu seiner Frau und zu seinen Kindern gehen kann. Das hat mich echt beeindruckt. Das Insel Spital ist gut! (-:
L. P.
Ich kann die negativen Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen.
V.A. in der Frauenklinik (Endometriosezentrum, Fr. Dr. S. Imboden) und im Schmerzzentrum (Dr. I. Wilhelm) habe ich sehr positive Erfahrungen machen dürfen.
Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet, ich fühle mich mit meinen Anliegen stets ernstgenommen, was an vielen anderen Orten nicht der Fall war.
Wenn ich eine Frage hatte und die behandelnde Ärztin in Urlaub war, kümmerte sich umgehend eine Stellvertretung darum, las sich in meinen Fall ein und passte ggf. die Verordnungen, bis zu meinen nächsten Termin vor Ort, an.
Die Wartezeit in beiden Ambulatorien hält sich in Grenzen. Das mal was dazwischen kommen kann ist klar, man wird aber umgehend informiert.
Ich vertraue da einfach auch dem Personal, dass sie die Triage („Treat first what kills first“), also Einschätzung der Dringlichkeit eines Falles, beherrschen. Vieles läuft im Hintergrund, was die Patienten nicht mitbekommen und ich mir vorstellen kann, dass gewisse Personen deswegen wenig Verständnis für allfällige Wartezeiten haben.
Auf der Notfallstation im Hauptgebäude war ich auch schon. Dort kann ich ebenfalls nichts Negatives berichten. Die Wartezeiten gehören einfach dazu. Bern ist ein Zentrumsspital, da geht es oft um mehr als „nur“ ein paar harmlose Erkältungen, die auch vom Hausarzt / in einer Permanence behandelt werden können.
Einen Stern ziehe ich ab für die katastrophale Pflege/ Behandlung im Sahli Haus auf der inneren Medizin. Was dort abging, war unter aller Sau, Visiten wurden lautstark auf dem Gang abgehalten, Privatsphäre = nicht vorhanden, Ärzte teilweise sehr unfreundlich, konsultierten meine eigentlich behandelnden Ärzte nicht, trotz meines ausdrücklichen Wunsches.
Die Pflege in der Frauenklinik hingegen war sehr zuvorkommen, bis auf eine Person, die ich aber damals auch gemeldet habe.
Sie nahmen sich viel Zeit für mich und gingen auch mal mit mir an die frische Luft, was ich sehr schätzte, denn diese Hospitalisation war, auf Grund von Komplikationen postoperativ, alles andere als leicht für mich.
Ich lasse mich auch weiterhin im Inselspital behandeln, denn die positiven Faktoren überwiegen meiner Meinung nach deutlich. Man merkt auch, dass viel geforscht wird und man so immer von den neusten Erkenntnissen profitieren kann.
o. k.
Ich war vor 1 Woche zu einer schwierigen OP in der Urologie.Ich bin heute immer noch sehr beeindruckt von der präzisen Ablaufplanung, der OP, der ausgezeichneten Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal (alle sehr zuvorkommend) inkl. Physiotherapie, so dass ich nach 4 Tagen schon wieder draussen war. Alle meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, vielmehr wurden alle Erwartungen erfüllt. Ich kann und werde dieses Spital an alle Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Einziger Kritikpunkt: Müssen Besucher wirklich Zutritt zum Aufwachraum nach der OP haben, wo mehrere Frischoperierte nur durch einen Sichtschutz getrennt überwacht werden ? Ich war noch benommen und übel und nebenan waren mehrere Handwerker in (kaum steriler) Arbeitskleidung lautstark bei ihrem frisch operierten Kollegen zu Besuch !
C. B.
Ich möchte den beiden Damen, die mir in der Kardiologie-Abteilung Blut nahmen ein Kränzchen winden. Ich hatte noch nie so viel Spass und gelacht beim Blut nehmen. Solchen Sonnenschein braucht es auf der Welt.
S. R.
Als langjähriger Patient vom Inselspital bin im Grossen zufrieden. Gerade in einem solchen Spital wo so viele Patienten betreuen, kann es zu Wartezeiten und Probleme kommen. Das ist mir jedes Mal bewusst, wann ich ein Termin da habe. Dank den Ärzten und Pflegeperson vom Inselspital bin ich heute noch am Leben!
S. s.
Super Spital und top Qualität Betrieb danke vielmals ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
F. O.
Vor genau einem Monat wurde unser Sohn als erstes Baby des neuen Jahres im Inselspital geboren. Nach den turbulenten, aufregenden und schönen ersten vier Wochen ist nun endlich Zeit einmal «Danke» zu sagen an all diejenigen, die uns durch diese Geburt geholfen haben: Unsere Dankbarkeit gilt dabei vor allem dem empathischen und sehr kompetenten Ärzte- und Hebammenteam (insbesondere Dr. med. Flurina Saner & Rahel Burger), das in der Silvesternacht Dienst hatte. Wir haben uns sehr «aufgehoben» gefühlt. Merci!!
A. G.
Es wird oft über zu lange Wartezeiten in den ambulanten Bereichen geklagt. Das kann ich bestätigen, jedoch kann ich als ehemalige Insel-Mitarbeiterin auch die Gründe dafür aufzeigen. Der häufigste Grund dafür sind verspätete Patienten und eingeschobene Notfälle. So verschiebt sich der ganze Terminplan manchmal enorm, was auch fürs Personal viel Stress bedeutet. Ich kann also allen empfehlen immer pünktlich dort zu sein aber auch nicht zu früh, denn das bringt auch nur selten was.
In der Frauenklinik hatte ich 2 sehr gut betreute Geburten. In der Neonatologie vom Kispi durften wir auch nur positive Erfahrungen machen. Danke dafür!!
S. K.
Ich bin Patient in der dermatologischen Poliklinik und bin sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr freundlich und ich habe extrem schnell einen Termin erhalten. Alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und die Kommunikation ist sehr einfach. Die Fotografin war gut und mir wurden mehrere sehr gute Behandlungsmöglichkeiten für meine Psoriasis vorgeschlagen. Mein Arzt hat mich auch auf eine klinische Studie mit Otezla hingewiesen, bei welcher ich nun möglicherweise mitmachen kann, weshalb ich extrem froh bin, dass ich das Inselspital aufgesucht habe. Das Inselspital bietet des Weiteren einige sehr gute Schulungen für Patienten an, wo man sehr nützliche Tipps für den Alltag erhält. Die Infrastruktur ist sehr gut, alles ist sehr sauber und es gibt eine Cafeteria mit den leckersten Gipfeli (nicht für alles gibt es eine Pille XD). Zwar lassen sich Krankheiten nicht wie bei Star Trek innert Sekunden mit einem magischen Gerät entfernen (selbstverständlich wäre es sehr toll, wenn eines Tages Spock in die Vergangenheit reisen würde und uns diese wunderbare Technik schenken würde) doch die Insel ist wirklich mit den modernsten Geräten ausgestattet. Einzig die Beschilderung (insbesondere innerhalb der dermatologischen Poliklinik) sollte verbessert werden (dies könnte man möglicherweise mit einer App verbessern, die auch gleich angeben würde, ob die Behandlung pünktlich stattfinden kann). Ich bin sehr zufrieden.
J. L.
In der HNO-Klinik wurde ich 2019 2x während mehreren Stunden bei vollem Bewustsein an der Nase operiert. Es war für mich sehr belastend, wenn man nicht weiss ob man einen Teil von der Nase verlieren wird. Die hohe Fachkompetenz vom ganzen HNO-Team konnte jedoch das schlimmste verhindern. Ich bedanke mich für die schon längst fällige OP und den immer sehr freundlichen Umgang im ganzen Inselspital. Zwischenzeitlich habe ich einen erfahrenen Dermatologen im Bahnhof Luzern gefunden.
P. H.
Sehr gute, kompetente und effiziente medizinische Versorgung.
Räume alle sauber und desinfisziert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausser man gerät an den Drachen am Empfang ;) .
Bei Hochbetrieb können längere Wartezeiten auftreten. Die Notfallzimmer sind aber mit TV ausgerüstet.
Auch eine Handyladestation im Korridor ist vorhanden.
Was Euch den Stern kostet: Die Ausschilderung zur Notfallaufnahme ist absolut ungenügend!!!
A. A.
Ganz ok aber das geht besser.
Das was ich mitbekommen habe über zwei Wochen ist das einzelne pflegedamen sobald
man etwas zu forsch seine Meinung äussert man sofort unten durch ist.Sie lässt sich zeit mit Schmerz Medikamente und schleicht stattdessen auf dem Gang rum und unterhält sich über belangloses anstatt ihren job zu machen.Oder ein anderes Thema, müssen wirklich wenn 5 pflegedamen da sind 4 in die pause gehen.
Zu dem Thema Ärzte seh ich auch nicht ganz durch.Der Oberarzt verordnet etwas.
Der Arzt hat entweder keine richtige kenntnisse oder verordnet etwas anderes.
Aber wie gesagt es waren bei mir nur 2 wochen aufenthalt!!!
Alles in allem war ich zufrieden.
G.
Leider auch wenn man ein Termin hat. Sehr lange Wartezeiten. Dazu kommt noch das in der Cafeteria nur Barzahlung möglich ist. Es ist 2020 wo ich in jeder Dönner Bude mit Karte zahlen kann und in einem Spital nicht? Etwas fragwürdig
E. H. (.
Ich hatte vor 1,5 Jahre eine DBS-OP in der Neurochirurgie , mit mittlerweile sehr gutem Erfolg!!!
Die Vor-und Nachsorge waren und sind immer vorbildlich.
Man spürt die sehr gute Zusammenarbeit
aller Beteiligten !!!
Ich hoffe ,dass das öffentliche Lob im Team ankommt ;-).
Vielen Dank!!!
M. B.
Medizinische Qualität absolut top. Lärm aber derzeit wegen Umbau fast unerträglich.
C. R.
Das beste Krankenhaus, das es in der Schweiz gibt! Die Pflege und die Ärzte sind sehr freundlich. Ok, Parkplätze hat es nicht sehr viele, dafür ist das Spital nun super ans ÖV-Netz angeschlossen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung während meines stationären Aufenthaltes!
N. B.
Ich hatte vor ca. 1 Jahr ein Migräneanfall bei der durchfahrt bei Bern, daraufhin bin ich zum nächsten Spital gefahren (Notfall, Inselspital) Alle Angestellten im Inselspital mit denen ich zu tun hatte waren absolut vorbildlich.. ich wurde im Notfall extrem freundlich, kompetent und sorgsam betreut! Ich war in diversen Spitäler (Unispital Zürich, Waidspital, KSW..) und habe die so noch nicht erlebt. Bravo, danke und weiter so!
M. M.
ich bin leider "stammkunde" beim hno team auf etage "J" rund um prof. mantokoudis. was die ganze belegschaft leistet ist bewundernswert uns sucht seinesgleichen. ich kann es absolut nicht verstehen, wenn sich patienten daneben benehmen. sogar rassismus oder sexuelle belästigung musste ich schon erleben. wohlgemerkt nicht von den angestellten sondern von den patienten. ich bedanke mich im speziellen auch bei der pflege, die unermüdlich ihren dienst verrichtet und immer ein aufmunterndes lächeln übrig hat, wenns schwierig wird. danke, ihr seid die besten!
P. H.
Ich war im Mai für zwei Wochen im Bettenhochhaus Abteilung K.
Die Pflege, die Ärzte und das Putzpersonal waren alle sehr freundlichen, einfühlsam und kompetet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
G. S.
Das Restaurant Centro Take Away ist mit einem grossen Angebot an Verschiedenen Geschmäcker von Vegetarischem bis Käseküchen, vielen gluschtigen Patisserien u.Salaten voll im Trend....Mega super u.Tolles Konzept mit heller freundlicher Beleuchtung u.Mitarbeitern
J. B. M.
Ich möchte hier meine Wertschätzung ausdrücken für das äusserst kompetente und sehr freundliche Arzt- und Pflegepersonal der Station K/Orthopädie (Dr. Krause und Dr. Seidel, sowie die zahlreichen Pflegeschwestern). Ich habe diese Leistungen sehr geschätzt und bin sehr dankbar dafür. Mein Dank gilt auch dem "Gipser" Herrn Zoran, den Transporteure und last not but least den Therapeuten, die mir das Stöckelaufen beigebracht haben. Meinen herzlichen Dank!
M. P.
Heute ging der Untersuch in der Augenklinik aber zackig. So stelle ich mir Kontrolluntersuchungen vor. Bravo und gut gemacht!
K. G.
Ich kann nur sagen dass die Neurologie leider oft Ärzte wechseln. Und beim EEG eine Sschwester ist die sehr grob mitden Ptienten (ich) umging. Jedoch im Schmerzzentrum sehr sehr nettes Personal auch Ärzte super sind.
A. A.
Auch wenn man krank ist, bei der InselSpital spürt man die Sicherheit. Ich wohne in Biel und ich lasse mich immer durch InselSpital behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Respektvoll und hilfsbereit.
Ich danke alle InselSpital Team. BRAVO
**RADMAN**
B. Z.
Meine Kollegin ,erhielt letztes Jahr , eine Neonblase, wegen Karzinom Blase.ich habe schon viel gesehen, erlebt, aber ein grosses Kompliment an die Prof , Ärzte, und die Pflege, ein super Team.Ein grosses Danke schön .Benny Zuber
N. A. B.
Verbesserungen gibt es immer vorallem die lange Wartezeiten auf dem Kindernotfall, gerade die kinder haben bei krank noch weniger geduld als wir Eltern doch wenn man einmal ein Insel Patient wird und regelmäßig kommen muss sind die pflegenden und Ärzte oder mitarbeiter sehr nett und verständnisvoll und man fühlt sich wohl und verstanden. Es dauert etwas doch zum schluss haben wir hier gute Erinnerungen von zum Glück positiven Ergebnissen. Operation Aufenthalt und natürlich die Clowns wahren Top.
Hno Nephrologie Ernährungsberatung und gastro können wir nur empfehlen. Danke
R. S.
Prof. Z'Graggen (Neurologie) untersucht mein POTS (Postural Orthostatic Tachycardia Syndrome, Posturales Orthostatisches Tachykardiesyndrom) mit einer Motivation, die nichts zu Wünschen übrig lässt. Sein Wissen auf dem Gebiet ist einmalig in der Schweiz. Bisher musste ich von Arzt zu Arzt stolpern und habe viel Zeit verloren. Ich schreibe dieses Review in der Hoffnung, dass andere Patienten mit POTS nicht Jahre brauchen bis sie den richtigen Arzt finden.
Was mich besonders freut, ist die Gründlichkeit von Prof. Zgraggen. Leider machen Ärzte sonst immer nur einen Bruchteil der sinnvollen Untersuchungen, verweisen an jemand anders, der dann alles nochmal wiederholt und ein bisschen dazutut, usw usw. Das ist die grösste Geldverschwendung in unserem Gesundheitswesen. Einmal richtig machen spart diesen Zirkus!
B. G.
Sehr freundliches Pflegepersonal. Seit dem Umbau ist das Spital modern und auf neuem Level. Hier ist das Geld richtig, zweckmäßig und zukunftsweisend eingesetzt worden. Kompliment an den Kanton.
S. K.
Kompetent. Wenn's ernst ist unglaublich schnell und routiniert.
Sehr vereinzelt darf MitarbeiterInnen nahegelegt werden, dem Patienten mit etwas mehr Motivation zu begenen.
P.
Sehr gutes Spital!
O. D.
Wurde meistens immer gut behandlet von den Ärzten und Pfleger/innen 5 Sterne wen die warte Zeiten bisschen kürzer wären.
Liebe Grüsse
Bi Pham
D. -. L.
sehr gut!
S. B.
Sie haben mich sofort mit den richtigen Medikamenten behandelt so dass ich keine Schäden davontrug. Das Pflegepersonal hat mich exzellent betreut, ist auf mich eingegangen und hat meine Bedürfnisse berücksichtigt
D. J.
Wir mussten im Notfall etwas länger Warten - Danach war die Betreunung aber sehr gut und zuvokomend. bin nun Glücklich wieder Gesund zuruck bei Arbeit sein.
c. b.
Hervorragendes Universitätsspital, in welchem ich seit mittlerweile 30 Jahren in verschiedenen Kliniken behandelt werde. Die in Nephrologie sind die Besten!
M. B.
Nach einem familiären Notfall bin ich sehr zufrieden mit den Ärzten sowie des Pflegepersonals, auch das Essen ist sehr gut, wir können uns glücklich schätzen in einem Land zu wohnen wo medizinischer Fortschritt gross geschrieben wird. Vielen Dank 😊 👍🏻 …
D. C.
Sehr freundliches, einfühlsames und kompetentes Personal. Die (manchmal kurzfristigen) Entscheidungen und Massnahmen, die getroffen wurden, konnte ich nachvollziehen. Manche Informationen musste man sich erfragen, man bekam dann aber auch offene und ehrliche Antworten.
Würde wieder gehen (auch wenn ich nicht hoffe, dass es dazu kommt).
G. A.
OP super, stationärer Aufenthalt top. Bei der weiteren Betreuung fühlt man sich im Stich gelassen (fehlende Informatione auf jeglichen Seiten).
A. F.
Meine Sterne gehen an die Stroke-Unit wo mit mir sehr umsichtig und freundlich umgegangen wurde. Sehr empathisches Personal!
A.
Als Mitarbeiterin wie auch als Patientin, habe ich die Pflegenden wie auch das Ärztepersonal als stets kompetent, kongruent und empathisch empfunden!
p. f.
Habe eine neue niere erhalte am27.10 21 und läuft super danke an ärtzte u.personal super wir immer
W. S.
Mein Vater wurde nächtens notfallmässig mit lebenbedrohender Nierenblutung behandelt. Die Kommunikation mit dem Ärzteteam war hervorragend.
E. A.
Es wird immer wieder reklamiert, dass man in der Insel lange warten muss. Ja manchmal, aber vielmals eben auch nicht, nur sagt das halt niemand.
j. a.
Das Personal ist sehr gut mir hat es sehr gut gefallen die erklärhurng bei der anmeldung bin bis heute immer gut behandelt und sehr gut betreut Danke ans Insel Theam.
M. E.
Sehr freundlich waren sie zu uns Danke
D. S.
Herzlichen Dank an die Orthopädie
und der Kindernotfall. Alles Top!
N. S.
Sehr gute Erfahrungen in dieser Uniklinik gemacht!
A. I.
Ich werde hier ,im Insel Spital ,seit ein paar tagen behandelt ,und warte auf die weiteren Ergebnissen ,von der Untersuchung.
M. M.
Super Spital sehr gutes Personal sehr gute Arzte freundlich
r. H.
Sehr Schöhn
A. H.
Verlief alles ohne Probleme, grosses Lob an das Ärzteteam das mich behandelte und an die Krankenschwestern!
A. K.
Sehr lange Wartezeiten...für alles und jedes...aber sonst i.O. Operation wurde gut und korrekt durchgeführt.
M. Q.
Hatte stets eine gute und rasche Untersuchung mit sehr freundlichen und professionellem Personal.
S. L.
Kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Da sind Profis am Werk. Hut ab.
N.
Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
R. v. B.
Wir wurden immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Vielen Dank!!
K. S.
super pflegepersonal und ärzte! für mich erste wahl!
E. R.
Guter Ort. Hat viel geholfen, in einer schweren Zeit! Leistung Top!
E. T.
Ordentliches Spital, erfüllt alle Zwecke eines Spitals dieses Ausmasses.
M. h.
Lange Wartezeiten aber sehr professionel
J. N.
Ich musste 1 halbe stunde warten und war angemeldet
F. A.
Sehr schön gepflegt und dazu noch freundlich!
m. m.
Es ist mehr als gut
J. R.
Super Fachpersonal und Infrastruktur
M. L.
Hoch professionelles Spital in Bern
J. J.
Schöne berge
A. J.
Keine schlechten Erfahrungen gemacht
A. P.
Gutes Uni Spital.
F. D.
Danke✌
s. L.
Es ist mein arbeitsplatz seit 30.4.2018
B. B.
Kindernotaufnahme erster Klasse
R. D.
Ein gutes Spital.
R. B.
Super Spital!!!
T. R.
Erste adresse!
K. S.
Gutes Spital nete Ärzte
P. K.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aerzte und Aerztinnen sehr kompetent.
Einziges Manko: Der Küchenchef kennt nur 1 Gemüse (Zucchetti)
und das gibt es jeden Tag
S. F.
(Übersetzt) Für meine Augustferien hatte ich mir einen anderen Inseltyp vorgestellt als das Berner Weisskittel. Seit dem 8. Juli bin ich dort in Behandlung und habe ein Konzentrat aus Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Geduld und unvergleichlicher Fachkompetenz vorgefunden. Dieses Krankenhaus ist einfach außergewöhnlich und trägt auch sehr zum Erfolg meiner laufenden Therapie bei.
Abstrakter sind ein großzügiger Parkplatz in unmittelbarer Nähe, eine freundliche Cafeteria in der Haupthalle und ein Gourmetrestaurant auf dem Dach des Hauptgebäudes (Lift S1) zu nennen. Panoramablick auf Bern und den Gurten.
Vielen Dank an alle seine Betreuer.
L. P.
I’m a patient for over a year,recently i had a surgery and a small procedure all within a few days in between,i can only say that i was treated with such respect and compassion,they were all absolutely professional,that treatment you get there should be in every hospital. From the moment i checked in to the hospital and left i can only say thank you to all the nurses,anesthesiologists(you guys are awesome) and of course my doctor who performed the surgery in Bauchzentrum!!! Thank you!!
(Übersetzt)
Ich bin seit über einem Jahr Patient, vor kurzem hatte ich eine Operation und einen kleinen Eingriff, alles innerhalb weniger Tage dazwischen, ich kann nur sagen, dass ich mit solchem Respekt und Mitgefühl behandelt wurde, sie waren alle absolut professionell, diese Behandlung Sie bekommen sollte es in jedem Krankenhaus geben. Von dem Moment an, als ich im Krankenhaus eincheckte und ging, kann ich mich nur bei allen Krankenschwestern, Anästhesisten (ihr seid großartig) und natürlich bei meinem Arzt bedanken, der die Operation im Bauchzentrum durchgeführt hat!!! Danke schön!!
N. S.
Probably the best hospital I’ve ever been to. I was transported to the emergency station. The doctors and nurses were especially kind and nice. Very concerned about my wellbeing. Had the surgery at the same day even though it was a Sunday afternoon. The restaurant at the top of the famous Bettenhochhaus is not as expensive as you might think for Swiss standards. At a lovely sunny day you will get a great view over the city of Bern. But don’t try to eat at noon your lunch, because this place will be crowded with nurses and doctors. You can try if you like to wait.
(Übersetzt)
Wahrscheinlich das beste Krankenhaus, in dem ich je war. Ich wurde zur Notaufnahme transportiert. Die Ärzte und Schwestern waren besonders nett und nett. Sehr besorgt um mein Wohlbefinden. Wurde am selben Tag operiert, obwohl es ein Sonntagnachmittag war. Das Restaurant ganz oben im berühmten Bettenhochhaus ist für Schweizer Verhältnisse gar nicht so teuer, wie man meinen könnte. An einem schönen sonnigen Tag haben Sie eine tolle Aussicht über die Stadt Bern. Aber versuchen Sie nicht, mittags Ihr Mittagessen zu essen, denn dieser Ort wird mit Krankenschwestern und Ärzten überfüllt sein. Sie können es versuchen, wenn Sie warten möchten.
A. B.
(Übersetzt) Sehr gutes Krankenhaus mit professioneller Betreuung und unglaublich freundlichem Personal. Wir mussten dreimal hin, einmal für unsere Tochter und einmal für unsere Oma und einmal für mich. Jedes Mal war das Personal sehr nett und kümmerte sich um uns. DANKE !!!!
C. T.
To get right to the point: I’ve had hands down the best hospital experience ever here.
A few weeks ago I had a belly pain that intensified throughout the night, so the next morning I decided to go to the Inselspital to get it checked out. It just so happened, I had an early stage of appendicitis. In addition to the diagnosis and test, I went into surgery the same afternoon and was able to leave the hospital just about 24h later. Today the only thing that reminds me of it are three little, well healed scars. I can wholeheartedly say that during my entire time in the Inselspital I felt like I was in tremendously good hands. The level of professionalism, efficiency and personality was simply unparalleled.
I would like to genuinely thank the staff of the Inselspital, if there would be a sixth star you would more than deserve it.
(Übersetzt)
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich habe hier die beste Krankenhauserfahrung aller Zeiten gemacht.
Vor einigen Wochen hatte ich Bauchschmerzen, die sich die ganze Nacht über verstärkten, und so entschloss ich mich am nächsten Morgen, ins Inselspital zu gehen und das untersuchen zu lassen. Es ist einfach so passiert, ich hatte ein frühes Stadium einer Blinddarmentzündung. Neben der Diagnose und dem Test wurde ich noch am selben Nachmittag operiert und konnte das Krankenhaus nur ca. 24h später verlassen. Heute erinnern mich nur noch drei kleine, gut verheilte Narben daran. Ich kann von ganzem Herzen sagen, dass ich mich während meiner gesamten Zeit im Inselspital sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Das Niveau an Professionalität, Effizienz und Persönlichkeit war einfach beispiellos.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Inselspitals bedanken, wenn es einen sechsten Stern gäbe, hätten Sie ihn mehr als verdient.
R. R.
Saturday 12.02 I had an accident in Bern-Aqua. An ambulance brought me (with my 10-year-old daughter, who was travelling with me) to your hospital, where I quickly received very good, attentive and effective help. Having now returned to my home country Estonia and visited the doctor here, I got again confirmation that I could certainly not get better help anywhere else than at Inselspital Hospital.
Should someone have an accident (best of course not at all), there is hardly a better place in Europe than Switzerland, and certainly the Inselspital -- University Hospital in Bern, to get help in terms of professionalism and speed.
Many thanks also to your doctor T.Känzig!
Suur tänu Teile! (its in Estonian)
(Übersetzt)
Samstag 12.02. Ich hatte einen Unfall in Bern-Aqua. Ein Krankenwagen brachte mich (mit meiner 10-jährigen Tochter, die mit mir reiste) in Ihr Krankenhaus, wo mir schnell sehr gute, aufmerksame und effektive Hilfe zuteil wurde. Nachdem ich nun in mein Heimatland Estland zurückgekehrt bin und hier den Arzt aufgesucht habe, bekam ich erneut die Bestätigung, dass mir nirgendwo anders besser geholfen werden könnte als im Inselspital.
Sollte jemand einen Unfall haben (am besten natürlich gar nicht), gibt es in Europa kaum einen besseren Ort als die Schweiz und erst recht das Inselspital Bern, um fachmännisch und schnell Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank auch an Ihren Arzt T.Känzig!
Suur tänu Teile! (es ist auf Estnisch)
K. P.
(Übersetzt) Hochmoderne Einrichtung; aufmerksames und vor allem liebevolles Fachpersonal.
Mein kleiner Mann hat eine vertraute und geduldige Umgebung gefunden, ihre Fürsorge und ihr Lächeln haben uns den 12-tägigen Krankenhausaufenthalt erleichtert.
Mein herzlicher Dank gilt diesen Engeln meinem Mann und mir für die „Wiedergeburt“ unseres Sohnes.
S. S.
(Übersetzt) Super Krankenhaus
Das Personal ist sehr kompetent und professionell.
Die Schwestern sind sympathisch, beruhigend und sorgen dafür, dass uns nichts entgeht.
Die Ärzte nehmen sich Zeit, um zu kommen und Fragen zu besprechen und zu beantworten.
Alle Angestellten waren nett und lächelten mit mir.
Ich wurde während meines "Aufenthaltes" sehr gut betreut und beruhigt! 👍🏻
Einziges Problem: Notfälle.. Bei mittelschweren Notfällen ist es manchmal besser, woanders hinzugehen, da in diesem sehr anerkannten Krankenhaus immer viele Notfälle von überall her kommen.. Daher ist die Wartezeit sehr oft lang Im Notfall ist es normal zu warten, aber bei einem mittelschweren Notfall ist es nicht immer einfach, geduldig zu bleiben.
Aber das kann ich ihnen nicht wirklich vorwerfen, denn es ist normal, Patienten nach Schweregrad zu behandeln. In allen Fällen tun die Mitarbeiter alles, um den wartenden Patienten zu helfen. Es gibt einfach zu viele Leute, und es ist schwer für sie, es zu verwalten. Es ist ein Ort, den ich sehr respektiere! 👌🏼
J. F.
(Übersetzt) Trotz der Größe dieses Krankenhauses ist die Versorgung perfekt, das Personal verfügbar und aufmerksam für die Patienten.
Gute branchenübergreifende Zusammenarbeit
Alle Spezialitäten in der Nähe.
Vielen Dank an das Personal für die gute Betreuung.
K. F.
(Übersetzt) ACHTUNG Securitas "PÜRRO & DURRO" Nicht lachen !!!!!!!!!! Kein Humor oder Liebe!!!!!
Gallenstein entfernt und direkt danach eine Mahlzeit mit (Fleischkäse) Käse aus Italien und Spätzli bekommen.
Mahlzeit Nicht geeignet ... zu fettig und schwer verdaulich.
Cooles Ärzteteam, machen ihre Arbeit sehr gut. Sehr freundliche Schwestern!!!
J. P.
(Übersetzt) !!! Toll !!!! für eine Notoperation an der Schulter danke an alle Teams, für die Professionalität, das Zuhören und die Unterstützung, schade, dass nicht alle Krankenhäuser so sind !!
1. B.
(Übersetzt) Außergewöhnlicher Service. Unser Kontakt mit der Stroke Unit übertrifft alle Erwartungen. Ärzte und Schwestern sind unendlich nett. Es ist ein schönes Geschenk in schwierigen Zeiten. Wir danken all jenen Menschen, die geben ohne zu zählen 🙏❤️
S. A. S. S.
(Übersetzt) Die Erfahrung war im Allgemeinen gut, aber ich hatte einen invasiven Eingriff, der vom Neurologen nicht notwendig war, obwohl ich ihm sagte, dass es mir gut geht und ich keine neurologischen Symptome habe und der CT-Scan sehr gut verlaufen ist, der wütende Mann bestand darauf, dass er mich machen lassen sollte, er sagte mir, dass die Lumbalpunktion nicht weh tat und dass es etwas Einfaches sei, ich habe seit 24 Stunden Schmerzen, das hat mir auch niemand erklärt, dass ich mich ausruhen soll, das habe ich gelesen Später hoffe ich, dass sich diese Schmerzen bessern, weil sie mir keine Medikamente gegeben haben, um sie zu kontrollieren. Geduldig. Maria Helena Waldes
L. 0.
(Übersetzt) Ich war im Stock k des Kinderarztes und ehrlich gesagt sind die Schwestern zum größten Teil sehr nett, abgesehen davon, dass das Verständnis und nicht immer perfekt reicht, dass ich Französisch spreche, der Rest war sehr gut. Ich wurde mit Respekt und Menschlichkeit behandelt 👍 viel besser als das spital in freiburg 😜
S. H.
(Übersetzt) Ich verbrachte 10 Tage nach einer HNO-Operation, die Ärzte und Betreuer waren großartig und sehr freundlich zu mir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und von einem professionellen und kompetenten Team unterstützt, das mich angesichts der Operation, die ich durchgemacht habe, beruhigt hat. Aus meiner Sicht eines der besten Spitäler der Schweiz, das mit hervorragenden Ärzten zusammenarbeitet. Danke für alles!
H. H.
Medical care is good....but beware the over-eager parking / security people.
Parked today with a blue disabled badge on the road (between other parked cars), as is allowed under Swiss Parkerleicherung. Came back to a fine under the windscreen Wiper. Asked for an explanation as I thought I had followed the rules
First explanation: parking not allowed. (I politely reminded him of the rules for bluecards)
2nd explanation: the clinic director says we have to fine people if they are not INO appointments (I asked then where is the sign saying this, or a list of the parking rules for the Insel)
3rd explanation: its private land (no idea if the street itself is private, but if yes, then it not not permitted to give fines for parking. And the street is not a „Parkfläche“ so the Parkerleichterung still apply.
4th explanation: oh, we allow it if the disabled person is driving....but here the companion drove. (again asked for a list of the parking rules so I could park correctly....oddly, no list available).
They took back the fine slip, but I suspect I will receive it instead by mail.
My husband has 6 appointments at the hospital this week...I push his wheel chair, he can not make himself well understood without assistance. I do my best to follow the rules, and parked according to the blue card rules only when unable to find any other space. This extra stress is fully unnecessary.
(Übersetzt)
Die medizinische Versorgung ist gut....aber Vorsicht vor den übereifrigen Park-/Sicherheitsleuten.
Geparkt heute mit blauer Behindertenplakette auf der Strasse (zwischen anderen geparkten Autos), wie es die schweizerische Parkerleicherung erlaubt. Kam wieder zu einem Bußgeld unter dem Scheibenwischer. Ich bat um eine Erklärung, da ich dachte, ich hätte mich an die Regeln gehalten
Erste Erklärung: Parken verboten. (Ich habe ihn höflich an die Regeln für Bluecards erinnert)
2. Erklärung: der Klinikdirektor sagt, wir müssen Bußgelder verhängen, wenn es sich nicht um INO-Termine handelt (ich fragte dann, wo ist das Schild, auf dem das steht, oder eine Liste der Parkregeln für die Insel)
3. Erklärung: sein Privatgrundstück (keine Ahnung, ob die Straße selbst privat ist, aber wenn ja, dann ist es nicht erlaubt, Bußgelder für das Parken zu verhängen. Und die Straße ist keine „Parkfläche“, also gilt die Parkerleichterung trotzdem.
4. Erklärung: oh, wir erlauben es, wenn die behinderte Person fährt....aber hier ist der Begleiter gefahren. (erneut nach einer Liste der Parkregeln gefragt, damit ich richtig parken konnte ... seltsamerweise keine Liste verfügbar).
Sie haben den feinen Zettel zurückgenommen, aber ich vermute, ich werde ihn stattdessen per Post erhalten.
Mein Mann hat diese Woche 6 Termine im Krankenhaus... Ich schiebe seinen Rollstuhl, er kann sich ohne Hilfe nicht gut verständigen. Ich tue mein Bestes, um die Regeln zu befolgen, und parke nur dann gemäß den Regeln der blauen Karte, wenn ich keinen anderen Platz finde. Dieser zusätzliche Stress ist völlig unnötig.
r. s.
(Übersetzt) Ich kam gegen 16:30 Uhr an der Rezeption an und sprach Französisch. Ich wurde gut aufgenommen und erhielt einen Flyer, der den Weg zur Notaufnahme zeigte. Tatsächlich braucht es ein GPS, um es zu finden, aber ein Arzt hat mich schließlich begleitet, um mir den Weg zu zeigen. Wartezeit: 1 Stunde. Alles wird wie in allen Krankenhäusern Schritt für Schritt erledigt.
T. Z.
I was admitted to the University Hospital upon experiencing severe chest pain while hiking in the mountains above Lauterbrunnen. I found the care and attention received quite remarkable. In less that 3 hours I had 3 stents placed by an excellent cardiologist and his staff. After an overnight in Coronary Care, I was released and back hiking in a few days. I have been associated with the health care system at a large university hospital in the US, and in my estimation, the care received her in Bern far exceed care that I would have received in the US...and at a much reduced cost.
(Übersetzt)
Ich wurde in das Universitätsklinikum eingeliefert, nachdem ich beim Wandern in den Bergen oberhalb von Lauterbrunnen starke Brustschmerzen hatte. Ich fand die Sorgfalt und Aufmerksamkeit ziemlich bemerkenswert. In weniger als 3 Stunden ließ ich 3 Stents von einem hervorragenden Kardiologen und seinen Mitarbeitern platzieren. Nach einer Übernachtung in Coronary Care wurde ich freigelassen und wanderte in wenigen Tagen zurück. Ich war mit dem Gesundheitssystem eines großen Universitätsklinikums in den USA verbunden, und meiner Einschätzung nach übersteigt die Pflege, die sie in Bern erhalten hat, die Pflege, die ich in den USA erhalten hätte, bei weitem ... und das zu wesentlich geringeren Kosten.
T. R.
Not a huge fan of the shared rooms or the fact that doctors don't tell your family when you're out of surgery, but the care is good. The food is good. It's a clean facility. The construction is very loud which makes it hard to rest.
(Übersetzt)
Kein großer Fan von Mehrbettzimmern oder der Tatsache, dass Ärzte Ihrer Familie nicht sagen, wann Sie aus der Operation heraus sind, aber die Betreuung ist gut. Das Essen ist gut. Es ist eine saubere Anlage. Die Konstruktion ist sehr laut, was es schwierig macht, sich auszuruhen.
M. A.
Everyone is helpful, reception is good Nurses And doctors are fantastic ، Payment office (for foreigners) There were two polite ladies Their service was great. It was the best hospital I have visited in my life everything is tidy and organized
(Übersetzt)
Alle sind hilfsbereit, der Empfang ist gut Krankenschwestern und Ärzte sind fantastisch ، Zahlstelle (für Ausländer) Es gab zwei höfliche Damen. Ihr Service war großartig. Es war das beste Krankenhaus, das ich in meinem Leben besucht habe, alles ist ordentlich und organisiert