Rezensionen über Clinique de Valère. (Krankenhaus) in La Chaux-de-Fonds (Neuenburg).
Clinique de Valère
Rue de Pré-Fleuri 16, 1950 Sion, Schweiz
Beschreibung
Information of Clinique de Valère, Krankenhaus in La Chaux-de-Fonds (Neuenburg)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Clinique de Valère
Montag
06:45–18:30
Dienstag
06:45–18:30
Mittwoch
06:45–18:30
Donnerstag
06:45–18:30
Freitag
06:45–18:30
Samstag
09:00–18:00
Sonntag
09:00–18:00
Rezensionen über Clinique de Valère
J. M.
(Übersetzt) Nach 1h30 Wartezeit (was nichts ist im Vergleich zu den 8h und 10h Wartezeit in der Notaufnahme) traf ich auf ein paar tolle Leute. Ich hatte eine süße und fürsorgliche Krankenschwester. Dann hatte ich den Arzt Benjamin Ehresmann, der wirklich alles für mich berücksichtigt hat. Außerdem ist er super nett.
Wenn Sie schwanger sind oder stillen, kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
S. B.
(Übersetzt) Eine Einrichtung an der Spitze, super freundlich und sehr aufmerksam für den Patienten, ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter der Einrichtung
F. F.
(Übersetzt) Krankenhaus- und Nicht-Krankenhauspersonal ganz oben, wirklich Krankenschwestern im 2. Stock, großartige Pflegekräfte, sehr professionell und aufmerksam für den Patienten.
Die Küche ist sehr gut, voller Geschmack, kreativ. Nun, da ich ein guter Esser war, war es nicht genug, also ist es gut.
Das Zimmer ist schade, es ist wirklich klein und das Badezimmer ist nicht sehr geeignet.
Vielen Dank für die Professionalität aller Beteiligten.
S. R.
(Übersetzt) Notfall in der Valere-Klinik, Pflege und Behandlung sehr professionell und mit äußerster Freundlichkeit ... Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team
R. M.
(Übersetzt) Vielen Dank an das Koloskopie-Team für ihre Professionalität, ihre unglaubliche Freundlichkeit und ihre leidenschaftliche Entschlossenheit, die Eindringlinge aus meinem Darm auszurotten (Eindringlinge, die viel zu Polypen sind, um ehrlich zu sein).
Thierry Praz
J. Y. L.
(Übersetzt) Herzlichen Glückwunsch an die Clinique de Valérie und die Krankenschwestern für ihre Fürsorge und an das andere Personal für ihre Arbeit.
c. q.
(Übersetzt) Ich habe den Zufriedenheitsfragebogen auf Ihrer Website nicht gefunden, daher möchte ich hier meine tiefe Dankbarkeit für die Freundlichkeit und Professionalität der Gesundheitsteams im zweiten Stock zum Ausdruck bringen.
Auch das Küchenteam macht einen bemerkenswerten Job, das ist immer gut zu unterstreichen.
aktuellen Gegebenheiten machen sie zu wahren Helden der Neuzeit.
C.Q.
F. M.
(Übersetzt) Ambulante Knieoperation.
Top Einrichtung, Empfang, Betreuung, nichts zu meckern.
Alle Mitglieder des Pflegepersonals, die ich getroffen habe, waren sehr professionell, gingen aufmerksam auf meine Ängste und Ängste ein und konnten mich beruhigen und beruhigen.
Danke euch allen.
FM
I. C.
(Übersetzt) Ich danke den Mitarbeitern im dritten Stock, die sich um mich gekümmert haben, für ihre fürsorgliche Professionalität und ihre menschlichen Qualitäten. Der Abschluss und der Krankenhausaufenthalt ist von sehr guter Qualität von Anfang bis Ende ist alles gut geführt.Die Küche ist von sehr guter Qualität sowie die angebotenen Produkte, gute Überraschung
Ein Nachteil ist jedoch, dass ein Zimmer, das zusätzlich zu den Kosten für die Lamalpflege mit 300 Fr. pro Nacht berechnet wird, nicht angemessen ist, insbesondere für das Badezimmer von Zimmer 306, das viel zu klein ist, um eine Person, die sich darin unwohl fühlt, durch Demontage der Tür dorthin zu extrahieren Ich sehe nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Die Oberflächen des Badezimmers müssen überprüft werden (auf der Ebene der Luftabsaugung) und die Fliesen. Ich hoffe, Sie haben die Installation nicht teuer bezahlt.
Ein weiterer Nachteil der 4 Tage, die ich mit Ihnen verbracht habe, ich habe das Badezimmer 2 Tage lang benutzt und niemand kam dorthin, um zu putzen und aufzuräumen.
Im Zimmer keine Bodenreinigung für 4 Tage
...
Ihr sehr professioneller Empfang, die Erklärungen sind klar, präzise und detailliert, andererseits sind einige Ihrer Mitarbeiter kurz davor, unangenehm zu sein, kein Kontakt mit dem Patienten (der Blick in die Augen existiert nicht), wenn Sie vorbeigehen, manche grüßen dich nicht oder grüßen dich nur, vermeiden es sogar.
Ansonsten gratuliere ich Ihnen trotzdem, denn in einem komplizierten Moment einer Operation war das Wichtigste dabei.
DANKE Ich kann Ihre Klinik nur weiterempfehlen.
G. M. &. B.
(Übersetzt) Sehr gute medizinische Klinik mit medizinischem Fachpersonal, die eine qualitativ hochwertige Versorgung sowohl für gelegentliche medizinische Untersuchungen als auch für langfristige Krankenhausaufenthalte garantiert. Durchreisende Gäste haben kostenlose nicht überdachte Parkplätze. Der Zugang ist nicht ganz einfach. Kunden und Besucher haben auch ein gutes Restaurant vor Ort. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und verfügbar.
G. T.
(Übersetzt) Bei 2 Leistenbrüchen operiert, kann ich diese Klinik nur empfehlen. Das pflegerische und nicht-pflegerische Personal sowie die Ärzte sind charmant und vor allem sehr effizient
M. d. C. S. T.
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Valere-Klinik für alles Cerqueira Santos Teixeira Maria
a. s.
(Übersetzt) Das Personal ist sehr top nur zwei leute die die patienten auf den block bringen ist nicht zu top.... der anästhesist maret ganz top herzlichen glückwunsch zu seinem job der arzt nicolas de quay ist wirklich gut ist nett...
C. L.
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön für Ihre Professionalität, Ihren Empfang und die Freundlichkeit des gesamten Personals.
V. P.
(Übersetzt) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich wirklich umgeben.
D. D.
(Übersetzt) Hervorragende medizinische Versorgung. Zimmer von sehr gutem Ansehen.
L. G.
(Übersetzt) Sehr qualifiziertes und äußerst freundliches Personal.
N. G.
D. D.
L. m. G. A.
F. C.
M. A.
S. E.